• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wer vergibt KFZ Finanzierung ohne Schufa und Anzahlung?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wer vergibt KFZ Finanzierung ohne Schufa und Anzahlung?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe jetzt die Nase voll mit meiner alten Karre, an allen Ecken und an allen Plätzen bleibt die Kiste stehen. Nach einem Werkstattbesuch hat der Monteur mir empfohlen, das Auto verschrotten zu lassen. Es würde sich nicht mehr lohnen zu reparieren.

    Das ist alles gut und schön. Aber wer vergibt eine KFZ Finanzierung ohne Schufa und Anzahlung. Ich habe nicht nur eine schlechte Schufa, ich habe auch nichts auf der hohen Kante.

    Alles was ich bieten kann ist ein ausreichendes Einkommen, das soweit mir bekannt ist, oberhalb der Pfändungsgrenze liegt. Mein Job ist auch sicher, ich bin schon seit ein paar Jahren bei meinem Arbeitgeber beschäftigt.

    Einzig und allein die Schufa macht mir zu schaffen. Wo finde ich einen Autokredit ohne Schufa und auch ohne Anzahlung.

    Ich habe mir schon überlegt es mal über einen Kreditvermittler zu versuchen. Aber welche sind seriös und welchen kann man vertrauen. Man liest ja die tollsten Sachen da im Internet.

    Hat jemand von Euch mit einer Kreditvermittlung was zu tun gehabt? Wie hoch sind die Gebühren, denn umsonst arbeiten die ja nicht. Vermitteln die auch spezielle Autokredite, wo ich noch bessere Konditionen erhalten kann, wenn ich den KFZ-Brief als Sicherheit hinterlege.

    Ich bin voller guter Dinge und hoffe, dass Ihr mir einige Tipps geben könnt wie ich vorgehen muss, damit mir eine Finanzierung auch gelingt. Danke.

  • #2
    Es gibt nicht nur Ratenkredit, sondern auch Autokredite ohne Schufa. Mögliche Ansprechpartner sind die Sigma Bank und Kreditvermittler.

    Dass Du ein festes Einkommen hast, ist positiv zu bewerten, denn das ist unabdingbare Voraussetzung für einen Kredit. Wenn Du Dich nicht in einem Insolvenzverfahren befindest oder im Schuldnerverzeichnis eingetragen bist, spielen negative Schufa Einträge bei einem Autokredit ohne Schufa keine Rolle.

    Wenn Du auf der Suche nach einem geeigneten Kreditvermittler bist, sind creditolo und Bon Kredit gute Adressen. Dort kannst Du einen Antrag auf einen Kredit oder vorerst eine unverbindliche Anfrage stellen.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

      Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

      zuletzt aktualisiert: 21:53 - 09.12.2018


  • #3
    Es wird immer wieder nach Autokredite ohne Schufa gefragt. Die gibt es nicht, da Autokredite nur von Banken in Deutschland angeboten werden.

    Der Autokredit ist eine Sonderform des normalen Ratenkredits. Die wesentlichen Unterschiede sind zum einen die die Zinsen, die für Autokredite in der Regel etwas niedriger sind.

    Dafür ist der Autokredit zweckgebunden und der Kfz-Brief muss bei der Bank bis zur vollständigen Tilgung des Kredits hinterlegt werden. Da Kredite ohne Schufa in der Regel von Banken aus dem Ausland kommen, ist es verständlich, dass die Hinterlegung des Kfz-Briefs einige Schwierigkeiten verursachen würde.

    Daher werden Kredite aus dem Ausland in der Regel wie simple Ratenkredite vergeben. Die einzige Sicherheit für die Bank ist das Einkommen, weshalb das Arbeitsverhältnis eine wichtige Rolle spielt.

    Banken aus dem Ausland drücken zwar bei der Schufa die Augen zu, aber nicht bei den anderen Voraussetzungen für einen Ratenkredit. Der Kreditgeber ist nur daran interessiert, dass der Kreditnehmer den Kredit tilgen kann, da er an dem Kredit Geld verdient.

    Und die Kreditgeber von Schweizer Krediten verdienen gut an diesen Krediten. Denn für einen schufafreien Kredit muss man wesentlich höhere Zinsen bezahlen als für einen Kredit bei einer Bank in Deutschland.

    Natürlich ist das noch immer weniger, als man für einen Kredithai bezahlen muss. Vor unseriösen Angeboten solltest du dich übrigens in Acht nehmen, denn mit einer Schufa hat man es gleich doppelt schwer.

    Man bekommt schwerer Kredit ist auch ein geeignetes Opfer für unseriöse Geschäftemacher. Die nutzen die teils verzweifelte Situation der Kreditsuchenden schamlos aus, um sich schamlos zu bereichern.

    Unseriöse Kreditgeber erkennst du daran, dass sie von dir zum Beispiel Geld verlangen. Sie nennen es eine finanzielle Vorleistung, um die Bearbeitungskosten für den Kreditantrag zu decken.

    Oder sie wollen dir einen Vertreter vorbeischicken, der mit dir die Probleme der Sicherheiten bespricht und dir dann als Lösung eine Versicherung anbietet. In dem einen oder anderen Fall wird man Geld los, bekommt aber keinen Kredit.

    Seriöse Kreditgeber verlangen keine Vorkasse und schicken keinen Vertreter vorbei. Seriöse Kreditgeber für Schweizer Kredite sind zum Beispiel Bon Kredit und Creditolo.

    Aber auch Privatkredite sind eine Option. Dort bekommt man auch 10.000 Euro Kredit oder mehr, um sich einen Wagen zu kaufen.

    Privatkredite sind ebenfalls seriös und werden auch über Kreditvermittler angeboten. Schau dir mal Auxmoney an.

    Kommentar


    • #4
      Es gibt eine Reihe von seriösen Kreditvermittlern, an die Du Dich wenden kannst. Sie erheben zwar Gebühren, aber erst dann, wenn Du wirklich einen Kredit erhalten kannst.

      Außerdem werden diese Gebühren keinesfalls im Vorfeld, sondern erst im Nachhinein berechnet. Sie fließen dabei meist in die monatlichen Kreditraten ein.

      Du kannst unter anderem bei den Firmen Bon Kredit, maxda oder creditolo einen Antrag auf einen Autokredit ohne Schufa und ohne Anzahlung stellen.

      Kommentar


      • #5
        Du musst erst wissen, wie viel Geld du brauchst. Nur dann kannst du einen entsprechenden Antrag stellen.

        Wenn du bei dem Händler nach fragst, wirst du sicher einen Rabatt bekommen, wenn du das Auto in bar zahlst. Darauf solltest du nicht verzichten.

        Dann siehst du dich im Internet um und nutzt eine Vergleichsseite. Hier kannst du den Autokredit als Verwendungszweck angeben.

        Dann trägst du die Summe ein und wartest, welche Kreditgeber diesen Kredit vergeben. Bei Neuwagen wird oft eine Kreditsicherheit verlangt.

        Sollte dein Einkommen nicht ausreichen, um eine hohe Kreditsumme abzusichern, wird entweder ein Bürge oder ein zweiter Kreditnehmer als Sicherheit verlangt.

        Bei einem Gebrauchtwagen unter 10000 Euro wirst du sicher mit deinem pfändbarem Einkommen auskommen. Du kannst bei den Kreditgebern eine Anfrage stellen.

        Dann siehst du welche Kreditkonditionen dir angeboten werden und kannst mehrere Kreditangebote miteinander vergleichen. Dann kannst du nach dem Vergleich einen Antrag stellen und kannst das Auto mit dem Kredit finanzieren.

        Kommentar


        • Hallo Franz Fischer,
          wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
          Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

          • #6
            Es gibt seriöse und unseriöse Kreditvermittler. Seriöse Kreditvermittler erkennst Du unter anderem daran, dass sie keine Gebühren von Dir verlangen, bevor sie Dir eine Kreditzusage geben können.

            Ein Kreditvermittler ist für Dich der richtige Ansprechpartner, wenn Du einen Finanzierungspartner für Dein Vorhaben suchst. Gute Adressen sind creditolo, Bon Kredit oder die Plattform smava.

            Bei Letzterer kannst Du auch einen Privatkredit bekommen. Wenn Du einen Autokredit ohne Schufa und Anzahlung suchst, solltest Du einen Antrag oder zunächst eine unverbindliche Anfrage bei einem Kreditvermittler Deiner Wahl stellen.

            Anschließend wird alles weitere mit Dir besprochen. Wenn Dein Einkommen ausreichend und sicher ist, steht einer Kreditvergabe sicherlich nichts im Wege.

            Eventuell kannst Du es auch über das Autohaus versuchen. Dort gilt Dein neues Auto als Sicherheit.

            Kommentar


            • #7
              Guten Tag,
              spezielle Autokredite über einen Darlehensvermittler zu finden, wird schwer. Das ist die schlechte Nachricht.

              Erfreulicherweise gibt es aber auch eine gute Botschaft. Sie finden leicht einen seriösen Darlehensvermittler, bei dem Sie einen Kredit ohne Schufa erhalten - die Sache mit der Anzahlung hat sich dann ja auch erledigt.

              Aus dem Kopf kann ich sagen, dass Maxda, Bon Kredit oder auch Creditolo seriöse Online-Vermittler von Krediten sind. Allerdings, Sie haben es selbst schon angesprochen, arbeiten die nicht umsonst.

              Sie zahlen in der Regel keine feste Gebühr, sondern einen Zinsaufschlag. Der Zinssatz steigt beispielsweise von 7,5 auf 9,0 Prozent.

              Sie müssen also einen fies hohen Zinssatz einplanen - das geht leider mit einem Kredit ohne Schufa Hand in Hand.

              Kommentar


              • #8
                Ich selbst habe noch nichts mit einem Kreditvermittler zu tun gehabt. Aber in den Erfahrungen bei verschiedenen Bewertungssystemen kannst Du schon ein wenig ablesen, welcher Kreditvermittler gut ist.

                Aufpassen solltest Du auf jeden Fall, wenn ein vermeintlicher Vermittler Vorkosten von Dir verlangt, und eine Vorkasse-Zahlung für die Kreditbearbeitung will. Maxda, creditolo und Bon Kredit, allesamt Kreditvermittler, über die auch Kredite ohne Schufa angefragt werden können, berechnen solche Vorkosten den eigenen Angaben nach nicht.

                Schau einfach mal auf deren Webseiten, was die so bieten im Bereich Autokredit, und ob Du mit dem, was Du mitbringst, einen schufafreien Kredit aufnehmen kannst.

                Was ich aber nicht verstehe: wenn Du so einen guten Job hast, wieso zahlst Du dann die alten Sachen nicht ab, und säuberst Deine Schufa?

                Kommentar


                  Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

                  • #9
                    Wenn Sie einen Vermittler beauftragen, müssen Sie bei einem erfolgreichen Kreditabschluss eine Provision an diesen zahlen.

                    Nehmen Sie einen Kredit bei der Sigma Bank in Liechtenstein auf. Mit einem sicheren Job und einem entsprechenden Einkommen haben Sie gute Chancen auf einen Kredit.

                    Die Bank hat einen Internetauftritt. Sie können dort den Kredit direkt beantragen. Die Höhe ist vom Einkommen abhängig. Erkundigen Sie sich vorher, damit Sie keine Absage bekommen.

                    Kommentar


                    • #10
                      Den Kredit ohne Schufa kannst Du ganz einfach bei einer Kreditvermittlung beantragen. Ich habe mich vor einem Jahr für die Kreditvermittlung Creditolo entschieden, weil ich dort umfangreich informiert wurde.

                      Du kannst bei diesem Vermittler 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Andere Kreditsummen erhältst Du bei anderen Anbietern ohne Schufa übrigens auch nicht.

                      Wie viel Kredit für welches Nettoeinkommen möglich ist, kannst Du bei Creditolo in einer Tabelle ablesen. Diese Tabelle wird für jede Kreditsumme angeboten.

                      Den Kredit ohne Schufa erhältst Du bei der Kreditvermittlung übrigens zur freien Verfügung. Du kannst also auch ohne Weiteres ein Auto mit dem Geld finanzieren.

                      Für die Bearbeitung des Kredits werden für Dich keine zusätzlichen Kosten fällig.

                      Kommentar


                      • #11
                        Einen speziellen Autokredit erteilen nur deutsche Banken. Der Kredit ist meist zweckgebunden, deshalb sind oft die Zinsen günstiger. Zweckgebunden bedeutet, dass der KFZ-Brief bei der Bank hinterlegt werden muss. Wenn der Kredit bezahlt ist, erhalten Sie den Brief zurück.

                        Aber Ihre Schufa verhindert einen Kredit hierzulande. Die Lösung sind dann die schufafreien Kredite aus dem Ausland, die aber als ein normaler Ratenkredit vergeben werden. Die Sicherheit für diese Kredite ist das Einkommen.

                        Was das Einkommen anbelangt so ist die Latte recht hoch angelegt. Um einen 7500 Euro Kredit zu erhalten, müssen Sie ein Einkommen von 1800 Euro netto nachweisen und das als alleinstehende Person.

                        Meine Empfehlung wäre es, eine seriöse Kreditvermittlung wie Maxda, Bon Kredit, Creditolo oder Smava zu beauftragen. Diese Vermittlungen arbeiten seriös und verlangen keine Vorkosten wenn ein Kredit nicht zustande gekommen ist.

                        Wenn Sie eine höhere Kreditsumme benötigen, müssten Sie einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller benennen können.

                        Kommentar

                        • Kredite für jeden Verwendungszweck



                        • #12
                          Es gibt viele Kreditvermittler die seriös arbeiten. Bei Smava, Bon Kredit und auch Maxda bekommst du einen Kredit ohne Schufa.

                          Diesen kannst du aber nur beantragen, wenn du ein geregeltes Gehalt hast. Du darfst mit dem Konto nicht im Minus sein, da es sonst sein kann das du abgelehnt wirst.

                          Bei einem Vermittler kannst du dir auch einen Bürgen zur Hilfe nehmen, um deine Kreditchancen zu erhöhen. Den Bürgen musst du aber selber suchen.

                          Kommentar


                          • #13
                            Wenn du den KFZ Brief als Sicherheit hinterlegen willst, dann bleibt dir nur ein Kredit von Privat. Ausländische Banken akzeptieren keine Sicherheiten.

                            Im Internet kannst du schufafreie Kredite von Privat finden. Diese werden über einen Vermittler vergeben.

                            Wenn du dich an die unterschiedlichen Kreditgeber wendest und eine Anfrage stellst, wirst du herausfinden, wer den KFZ Brief als Sicherheit nimmt. Oft wird ein Bürge verlangt oder Mitantragsteller.

                            Aber du kannst es bei Smava und Maxda probieren. Eine Anfrage erlaubt es dir mehr über die Konditionen zu erfahren und zu vergleichen.

                            So kannst du für dich das Angebot herausfinden, welches dir am ehesten zusagt.

                            Kommentar


                            • #14
                              Es gibt einige Vermittler im Internet, über die Du eine Autofinanzierung ohne Schufa beantragen kannst. Du hast den Vorteil, dass Du ein festes Einkommen besitzt.

                              Dadurch erfüllst Du bereits die wichtigste Voraussetzung, die die Kreditvermittler an Dich stellen. Gute Kreditvermittler, die Dich nicht im Vorfeld abzocken, sind Maxda, Bon Kredit, Credimaxx und Creditolo.

                              Vor allem bei den beiden erstgenannten Firmen geht es meistens besonders schnell, bis Du eine Antwort auf Deine Kreditanfrage oder auf Deinen Kreditantrag bekommst.

                              Kredite ohne Schufa kommen meistens von ausländischen Banken, mit denen die Kreditvermittler zusammenarbeiten. So können Sie aufgrund Deiner Angaben schnell prüfen, ob und wenn ja welcher Kredit am besten für Dich geeignet wäre.

                              Kommentar


                                Heute um 21:49 - 1.000 Euro bei 60 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 21:45 - 20.000 Euro bei 60 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 20:54 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 20:46 - 6.500 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

                                • #15
                                  Wenn deine Schufa zu schlecht ist um einen Kredit zu bekommen, kannst du mit einem Kredit ohne Schufa weiter kommen. Diesen bekommst du aber nicht von einer Bank oder Sparkasse.

                                  Du musst dich dafür im Internet umsehen. Dort gibt es Vermittler, die dir einen solchen Kredit vermitteln können.

                                  Hier kannst du kostenlose und unverbindliche Anfragen stellen. So kannst du vergleichen und ich für einen Vermittler entscheiden.

                                  Diese zeigen schon viel auf ihren Internetseiten. Aber konkrete Angaben werden erst bei Anfragen gemacht.

                                  Du musst dann die Höhe des Einkommens angeben und ob du den Kredit allein oder mit jemanden zusammen aufnimmst. Dann werden dir Angebote zugeschickt.

                                  Die Anmeldung selber ist kein Problem. Du musst nur viele Unterlagen einreichen.

                                  Du musst deine letzten drei Gehaltsnachweise und deine Kontoauszüge vorlegen. Dann brauchst du auch noch eine Kopie des Ausweises.

                                  Viele Kreditvermittler arbeiten mit dem Video Ident Verfahren, sodass du nicht zur Post musst, um dich dort legitimieren zu lassen.

                                  Kommentar


                                  • #16
                                    Ich gehe mal davon aus, dass Sie mit dem gewünschten Kredit einen Gebrauchtwagen finanzieren möchten. Ohne Schufa sind allerdings höchstens 7500 Euro für Sie möglich.

                                    Den Kredit würden Sie zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Bon Kredit erhalten. Der Kredit kann Ihnen aber nur gewährt werden, wenn Sie unbefristet beschäftigt sind und ein Nettoeinkommen von etwa 1800 Euro haben.

                                    Falls dies nicht der Fall ist, bleibt Ihnen nur ein Kredit mit einem Bürgen. Dieser Kredit ist ebenfalls bei dieser Kreditvermittlung erhältlich.

                                    Ich habe mit einem Bürgen bei Bon Kredit 10000 Euro erhalten.

                                    Kommentar


                                    • #17
                                      Wegen der schlechten Schufa brauchst du einen Bürgen, wenn du bei den heimischen Banken noch einen Autokredit bekommen möchtest. Ansonsten bleiben dir nur noch Schweizer Kredite, die werden auch ohne Prüfung der Schufa bewilligt.

                                      Ein Schweizer Kredit wird von ausländischen Banken bewilligt. Wie der Begriff verrät, haben diese Banken ihren Sitz in der Schweiz, aber auch aus Luxemburg und Liechtenstein kommen solche schufafreien Kredite.

                                      Schufafreie Kredite sind mit Ratenkrediten vergleichbar. Einen besonderen Verwendungszweck gibt es nicht, man kann mit dem Geld also machen, was man möchte.

                                      Allerdings sind Schweizer Kredite nicht einfach zu bekommen, denn die Bedingungen sind nicht einfach zu erfüllen. Außerdem sind die Zinsen sehr hoch und du brauchst einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit oder CrediMaxx.

                                      Kommentar

                                        • Gehalt
                                        • Probezeit
                                        • Schufa

                                        Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                        Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                        Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                        Neu starten

                                        Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                        Neu starten

                                        Jetzt passenden Kredit finden:

                                        Neu starten

                                      • #18
                                        Sie brauchen keinen Vermittler. Wenden Sie sich direkt an die Sigma Bank in Liechtenstein.

                                        Dieses Geldinstitut hat schufafreie Kredite im Programm. Das sind zwar keine Autokredite, aber die einzigen für Menschen mit einer schlechten Schufa.

                                        Das Einkommen muss der Kredithöhe entsprechen. Nehmen wir an, Sie wollen einen Betrag von 5.000 Euro. Dann brauchen Sie netto 1.660 Euro. Bei einem Kreditbetrag von 3.500 Euro müssten Sie 1.250 Euro nachweisen.

                                        Die Bank vergibt zwar Kredite ohne Schufa, die Anforderungen sind aber recht hoch, wie Sie sehen. Den Vermittler können Sie sich sparen.

                                        Der macht auch nichts anderes, als sich an diese Bank zu wenden. Das können Sie auch selbst.

                                        Den Kredit beantragen Sie online. Die Identifizierung und das Einsenden der Unterlagen läuft noch auf dem Postweg.

                                        Sobald Ihnen ein Kreditvertrag zugesandt wird, hat es geklappt. Bis dahin können aber schon ein paar Tage vergehen.

                                        Ungeduldig dürfen Sie nicht sein.

                                        Kommentar


                                        • #19
                                          Die Finanzierung kann bei einem der vielen Kreditvermittler aufgenommen werden. Aber ob der Fahrzeugbrief als Sicherheit genommen wird, kann ich nicht sagen.

                                          Oft wird das nur bei Neuwagen gemacht und nicht bei Gebrauchtwagen. Vielleicht brauchst du gar keine Sicherheit, wen deine Bonität gut genug ist.

                                          Wenn doch, dann versuche doch einen Bürgen zu finden, der auch den Kredit absichern kann. So könntest du den Fahrzeugbrief behalten und würdest bei einem Kreditausfall das Auto nicht verlieren.

                                          Kommentar


                                          • #20
                                            Guten Tag,

                                            vermutlich machst du noch einen guten Deal durch die Verschrottung. Schließlich sind Rohstoffe dieser Art nach wie vor sehr gefragt. Es spricht also nichts dagegen, den einen oder anderen Punkt zu verhandeln.

                                            Eine Kfz-Finanzierung ohne Schufa und Anzahlung wird natürlich äußerst schwer. Händler verlangen vor diesem Hintergrund in der Regel eine Anzahlung. Banken lehnen dich aufgrund der negativen Schufa-Kartei kategorisch ab.

                                            Du solltest dich mit deinem Anliegen an deinen Kreditvermittler wenden, welcher sich auf schufafreie Darlehen spezialisiert hat. Die Konditionen für ein solches Darlehen fallen üblicherweise relativ hoch aus, da das Ausfallrisiko für die Bank etwas höher ist. Als Sicherheit kannst du das Fahrzeug selbst angeben, indem du den Fahrzeugbrief hinterlegst. In diesem Fall denke ich, dass es mit der Finanzierung klappen könnte.

                                            Kommentar


                                            • #21
                                              Ob Du einem Kreditvermittler vertrauen kannst, wirst Du immer nur selbst feststellen können. Natürlich gibt es auch hier im Kredit-Forum Erfahrungen zu Kreditvermittlern.

                                              Die kannst Du Dir auch durchlesen, um einen möglichen für Dich passenden Vermittler zu finden. Wichtig ist, dass Du auf keinen Fall vorab irgendwelches Geld überweist, wenn der "Kreditvermittler" Vorkosten von Dir haben will.

                                              Das Geld siehst Du wohl dann nicht wieder, aber einen Kredit bekommst Du eher auch nicht. Kreditvermittler wie Maxda und Bon Kredit schreiben auf ihren Internetseiten, dass sie keine Vorkosten verlangen.

                                              Wie das dann im Einzelfall aussieht, weiß ich aber nicht. Das müsstest Du schon selbst testen, ob das am Ende dann auch so stimmt.

                                              Klar muss Dir nur sein, dass die Zinsen für einen Kredit ohne Schufa sehr hoch sein können.

                                              Kommentar


                                              • #22
                                                Es gibt kleine Regeln, die du beachten solltest. Zahle nie, bevor du kein Geld hast und lasse nie Hausbesuche zu.

                                                Oft wurden von unseriösen Kreditvermittlungen angeboten, dass man Geld überweist, damit die Kreditchance Höhe ist. Das gleiche gilt für Lebensversicherungen, die vorher abgeschlossen werden sollen.

                                                Wenn du einen seriösen Kreditvermittler suchst, dann wende dich an die bekannten wie Auxmoney, Maxda, Maxxkredit oder Smava. Dabei kannst du nichts verkehrt machen.

                                                Es wird keine Vorkasse verlangt und du bekommst unverbindliche und kostenlose Angebote.

                                                Kommentar

                                                  Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                                  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                                  • Mit sofortiger Auszahlung
                                                  • Mit elektronischer Unterschrift

                                                  10 Jahre Erfahrung

                                                  Chat Support

                                                  SSL verschlüsselt

                                                • Wer vergibt KFZ Finanzierung ohne Schufa und Anzahlung?


                                                  Bewertung
                                                  Bewertet:
                                                  Wer vergibt KFZ Finanzierung ohne Schufa und Anzahlung?
                                                  Bewertung des Fragestellers:


                                                  >> Zum Profil des Fragesteller

                                                • Lädt...
                                                  X