• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Welche Bank vergibt schufafreien Kredit?

Einklappen
X
Einklappen

• Welche Bank vergibt schufafreien Kredit?

Hallo Leute, ich brauche ganz dringend Eure Hilfe,

zuerst aber möchte ich feststellen, dass mir keiner mit Kredithaien kommen soll. Davon habe ich die Nase gestrichen voll. Als ich vor einem Jahr arbeitslos war, haben die mich dermaßen über den Tisch gezogen. Es wurde mir ein Inkasso geschickt.

Das war damals ein Schock. Aber ich habe alles bezahlt und ich habe auch wieder einen Job und zwar in Vollzeit. Aber leider ist meine Schufa aus dieser Zeit noch schlecht. Die Hausbank kann ich vergessen, da frage ich schon gar nicht nach.

Weiß von Euch jemand welche Bank vergibt schufafreien Kredit und zwar seriös? Im Internet sehe ich immer die Schweizer Kredite die es mit einer Kreditsumme von 3500 Euro gibt. Aber wo der Kredit genau herkommt erfährt man natürlich nicht.

Ich habe schon einmal eine Schweizer Bank einfach aufs Gradewohl angerufen. Die Aussage hat mich dann doch verwirrt, denn da hieß es, sie vergeben an Deutsche keinen Kredit.

Aber was nun, wo kommt der Kredit denn her, welche Bank vergibt ihn. Nun habe ich an Euch die Frage, hat schon jemand von Euch so einen schufafreien Kredit beantragt und welche Bedingungen muss man da erfüllen. Für eine aussagekräftige Antwort würde ich mich freuen.

Du kannst ganz beruhigt sein, denn ich habe bestimmt nicht die Absicht, dich an einen Kredithai zu vermitteln. Ganz im Gegenteil, ich warne stets vor den krummen und kostspieligen Angeboten dieser Personen, die das Leid anderer schamlos ausnutzen.

Es gibt diese Schweizer Kredite. Allerdings wirst du bei keiner Bank in der Schweiz nähere Auskünfte darüber bekommen.

Schweizer Kredite werden von Banken mit Sitz in der Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg bewilligt. Man muss aber nicht ins benachbarte Ausland reisen oder dort anrufen, es genügt vielmehr ein seriöser Kreditvermittler.

Seriöse Kreditvermittler sind zum Beispiel Creditolo und Bon Kredit. Dort hinterlässt du deinen Kreditwunsch und die Kreditvermittler suchen für dich einen Kreditgeber, der dir einen Schweizer Kredit bewilligt.

Wenn du nähere Informationen über die Kreditvermittler haben möchtest, dann kannst du dir einfach mal die Internetseiten der beiden ansehen. Dort steht, welche Voraussetzungen man für einen Schweizer Kredit erfüllen muss und wie hoch die Zinsen und die Gebühren sind.

Anders als bei den Kredithaien ist hier alles sehr transparent.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.03.2019

Ein 3500 Euro Kredit kann von Dir bei der Sigma Bank aufgenommen werden. Auch wenn diese ihren Sitz in Liechtenstein hat, kannst du als deutscher Staatsbürger den Kredit Online aufnehmen.

Andere Banken gibt es nicht, nur Kreditvermittler, die auch so einen Kredit ohne Schufa vergeben. Du kannst ja bei den Vermittlern eine Anfrage stellen und auf Angebote warten. Die Angebote vergleichst du mit den Konditionen der Sigma Bank.

Die Laufzeit bei der Sigma Bank beträgt 40 Monate. Für den Kredit, egal welche der drei Kredite du nimmst, musst du über elf Prozent an effektiven Jahreszinsen zahlen.

Für den 3500 Euro Kredit von der Sigma Bank in Liechtenstein brauchst du ein Einkommen von mindestens 1150 Euro. Erst so kannst du den Kredit von einer Bank aufnehmen.

Ansonsten kannst du es auch über einen Kredit von Privat versuchen. Auch diese werden ohne Schufa vergeben, stammen jedoch von einem Kreditvermittler.

Die Sigma Bank hat eine Internetseite wo alle Infos stehen. Bei einem Vermittler musst du erst eine Anfrage stellen, um mehr über den Kredit zu erfahren.

Ein Vergleich wird sich lohnen und du kannst Geld sparen. Darauf würde ich nicht verzichten.

Sie können einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein beantragen. Diese Bank hat auch eine eigene Webseite im Internet.

Für die angebotenen Kreditsummen von 3500, 5000 oder 7500 Euro werden Ihnen die passenden Antragsformulare als Download zur Verfügung gestellt.

Sie müssen den Antrag zu Hause ausdrucken und komplett ausfüllen. Der Antrag wird dann per Post an die Bank in Liechtenstein gesendet.

Wenn Ihre Angaben für einen Kredit ausreichen, setzt sich nach wenigen Tagen ein Mitarbeiter der Bank mit Ihnen in Verbindung.

Ihre Angaben müssen Sie mit den letzten Gehaltsnachweisen belegen. Da der Kreditantrag vornehmlich schriftlich gestellt wird, müssen Sie mit einer Bearbeitungszeit von etwa 10 bis 14 Tagen rechnen.

• Hallo Jorb,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Ich kenne keine Kredithaie und würde dir auch nie welche empfehlen. Das ist gegen meine Natur und Auffassung einer korrekten Arbeitsweise.

Mit einem negativen Eintrag in deiner Schufa hast du es natürlich nicht so leicht, einen Kredit zu bekommen. Aber es geht dennoch, auch ohne Kredithaie.

Für eine Kreditsumme von 3500 Euro kann ich dir die Kreditvermittler Bon Kredit und Creditolo empfehlen. Das sind seriöse Kreditvermittler für Schweizer Kredite.

Schweizer Kredite werden von Banken mit Sitz in der Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg vergeben. Auf den Webseiten der Kreditvermittlern kannst du dir die Konditionen detailliert ansehen.

Dann ist da noch der Kreditvermittler Maxda, der ebenfalls Kredit ohne Prüfung der Schufa vermittelt und ebenfalls als seriös gilt. Dort hinterlässt du einfach deinen Kreditwunsch und wartest ab, was Maxda für dich findet.

Es gibt die Sigma Bank, die seriös einen Kredit vergibt. Diesen bekommst du bis zu einer Summe von 7500 Euro.

Ansonsten kannst du auch bei Smava einen Kredit ohne Schufa bekommen. Auch dieser Anbieter ist seriös, ist aber keine Bank.

Du kannst vergleichen und dann dich für einen Kredit entscheiden.

Die Schweizer Banken haben vor vielen Jahren einen Kredit an Deutsche vergeben. In der Zwischenzeit hat aber jede Bank in der Schweiz die Lizenz dafür nicht mehr erhalten.

Um dennoch diesen Kredit zu vergeben, wurde der Kredit in nach Liechtenstein verlegt. Und dort hat nur eine einzige Bank die Lizenz, an Deutsche einen Kredit zu vergeben.

Die Sigma Bank vergibt direkt einen Kredit, ohne das du einen Vermittler benötigst,. Du kannst Online einen Antrag stellen.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Den schufafreien Kredit gibt es nicht mehr aus der Schweiz. Das war einmal.

Jetzt ist die Sigma Bank in Liechtenstein dafür zuständig. Sie müssten netto 1.150 Euro verdienen, um den Betrag von 3.500 Euro zu bekommen.

Sie brauchen zudem ein festes Arbeitsverhältnis seit mindestens einem Jahr. Ihr Wohnsitz muss in Deutschland liegen.

Erfüllen Sie alles, haben Sie vielleicht Glück mit einer Kreditzusage.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Der schufafreie Kredit, auch Schweizer Kredit, kommt zwischenzeitlich aus Liechtenstein. Sie können nun den Kreditantrag bei der Sigma Kreditbank direkt stellen, Sie können aber auch einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda oder auch Smava beauftragen.

Um einen 3500 Euro Kredit zu erhalten, müssen Sie netto ein Einkommen von 1150 Euro nachweisen. Die feste Anstellung besteht seit wenigstens einem Jahr. Die Kreditrate für diesen Kredit liegt bei etwa 105 Euro. Sie bezahlen den Kredit in 40 Monaten ab.

Es gibt aber auch hierzulande Banken die bei schlechter Schufa noch einen Kredit bewilligen. Das wäre beispielsweise die Targobank. Diese stellt einen Kleinkredit über 3000 Euro bereit. Die Schufa darf da belastet sein.

Ich meine auch gelesen zu haben, dass die Von Essen Bank ebenfalls einen Kredit mit belasteter Schufa vergibt. Das wird natürlich auch wieder nur ein Kleinkredit sein.

Im Ausland bekommst du nur einen 3500 Euro Kredit bei der Sigma Bank. Die Schweizer Banken sind dafür nicht mehr zuständig.

Du kannst den Kredit mit einem Zins von elf Prozent bekommen. Die Laufzeit beträgt dann 40 Monate.

Du kannst einen Antrag direkt bei der Sigma Bank im Internet stellen, die aus Liechtenstein kommt.

Es gibt Kreditvermittler und nur eine Bank, die einen 3500 Euro Kredit schufafrei vergibt. Diese Bank ist aus Liechtenstein.

Die Sigma Bank hat als einzige Bank eine Lizenz, um deutschen Staatsbürgern einen schufafreien Kredit zu gewähren. Die Laufzeit von 40 Monaten ist festgeschrieben, sodass du mit monatlichen Raten von 105 Euro rechnen musst.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Es stimmt, das deutsche aus der Schweiz keinen Kredit bekommen. Denn diesen Kredit bekommst du inzwischen nur noch aus Liechtenstein.

Die Sigma Bank vergibt an deutsche einen schufafreien Kredit, wenn du die Bedingungen erfüllen kannst. Am besten siehst du dich einmal auf deren Seite um, damit du alles wissenswerte erfahren kannst.

Du musst dir keine Sorgen machen, ich würde dich nie dazu ermuntern, dass du dir Geld von einem Kredithai borgst. Ganz im Gegenteil, ich würde dich mit eindeutigen Warnungen davon abzuhalten versuchen.

Wenn man eine negative Schufa hat, dann ist das Leben mit den Banken nicht einfach. Ohne einen Bürgen gibt es dort keinen Kredit, und Bürgen sind schwer zu finden.

Dafür gibt es Kredite, die auch bei negativen Schufamerkmalen bewilligt werden. Da ist zum Beispiel der extrakredit der Von Essen Bank.

Eine Alternative sind Schweizer Kredite. Die werden über Kreditvermittler angeboten.

Zu den seriösen Kreditvermittlern zählen zum Beispiel Bon Kredit und Creditolo.

Heute um 07:24 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 07:21 - 1.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 06:41 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        023:36 - 55.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Zunächst lege ich Ihnen ans Herz für eine Bereinigung Ihrer Schufa zu sorgen. Fertigen Sie dafür ein Schreiben an den damaligen Gläubiger mit Aufforderung, den Eintrag bei der Schufa zu löschen.

Es gibt je nach Gewicht des Eintrags eine Bewährungsfrist, insofern wird der Eintrag nicht umgehend gelöscht, aber ohne Ihre Aufforderung auch nicht automatisch. Dieses Einschreiben mit Rückschein auch an die Schufa schicken.

Die Korrespondenz läuft dann zwischen dem ehemaligen Gläubiger und der Schufa. Sie erhalten dann eine klare Antwort, wann Ihre Schufa wieder bereinigt ist.

Nun zu Ihrer Anfrage. Der schufafreie Kredit wird von Kreditvermittlern vermittelt. Mir ist bewusst, dass es zahlreiche Kreditvermittler unseriös arbeiten, aber eben nicht alle.

Seriöse Vermittler im Kreditwesen sind Maxda, Creditolo und Bon Kredit - um nur einige zu nennen. Der Kreditantrag setzt immer voraus, dass Sie berufstätig sind und über ein gesundes Nettoeinkommen verfügen, der Ihnen einen Ratenkredit erlaubt.

Die bekannten Schweizer Kredite greifen bei der Bonitätsprüfung nicht auf die deutschen Auskunfteien zurück. Das rührt daher, dass Sie als ausländische Kreditgeber dazu nicht verpflichtet sind und die Kredite nicht direkt an deutsche Kreditnehmer zahlen.

Dafür werden diese Kreditvermittler zwischengeschaltet. Die einzige mir bekannte Bank, die Kredite ohne Schufa anbietet, sitzt in Liechtenstein und nennt sich Sigma Kreditbank.

Auch bei diesem Kreditgeber handelt es sich um einen seriösen Anbieter. Sie erhalten keine Hausbesuche oder müssen für irgendwelche Leistungen in Vorkasse treten.

Solche Vorgänge sind auf dem Kreditmarkt von seriösen Anbietern nicht üblich. Deshalb wenden Sie sich an einen der hier genannten Anbieter, die Kredit ohne Schufa anbieten.

Bei der Bonitätsermittlung greifen die Anbieter auf Kontoauszüge zurück auf denen Ihr Lohn eingeht. Außerdem dürfen Sie keine Posten auf diesen Unterlagen streichen, da diese sonst nicht anerkannt werden.

Durch den Wegfall der Schufa Auskunft prüft der Kreditvermittler, ob Ihre Ausgaben in einem gesunden Verhältnis zu Ihren Einnahmen stehen. Ist das nicht der Fall, so kommt es zur Aufforderung einen Bürgen zu benennen, der die Kreditraten im Notfall deckt.

Hinweis:

Stellen Sie bei mehreren Kreditvermittlern zeitgleich einen Kreditantrag, so wirkt sich das negativ auf Ihre Bonität aus. Belassen Sie es deshalb bei einem Antrag und suchen den Kreditvermittler zuvor gezielt aus.

Wenn du eine Bank nehmen willst, dann geht das nur über die Sigma Bank. Eine andere Bank wirst du nicht finden.

In der Schweiz hat man vor Jahren keine Lizenzen mehr vergeben, sodass nur noch die eine Bank in Liechtenstein den Kredit vergibt.

Für einen 3500 Euro Kredit musst du dich an die Sigma Bank wenden, wenn es eine Bank sein soll. Aus der Schweiz bekommt man schon seit Jahren keinen Kredit mehr.

Du musst pfändbar sein und eine feste Arbeit besitzen. Darüber hinaus musst du akzeptieren, dass es den Kredit nur mit einer Laufzeit von 40 Monaten gibt.

Du kannst keine Sondertilgungen tätigen und auch keinen Bürgen stellen. Die monatliche Rate beträgt 105 Euro.

Einen 3500 Euro Kredit ohne Schufa von einer bank wirst du nur aus Liechtenstein bekommen. Die Sigma Bank ist für diese Kredite zuständig.

Um diesen Kredit zu bekommen, musst du unbefristet beschäftigt sein, ein Nettoeinkommen von 1150 Euro haben und kein Minus auf dem Konto haben. Dann kannst du den Kredit beantragen.

Die Beantragung kannst du Online erledigen. Du musst nur das Antragsformular von der Internetseite der Bank herunter laden und ausfüllen.

Die monatliche Rate liegt bei 105 Euro und die Lafuzeit liegt bei 40 Moanten. Ihr könnt euch damit die Lafuzeit und die Rate nicht aussuchen.

Es gibt keine Schweizer Banken mehr für deinen Kreditwunsch. Du kannst aus Liechtenstein einen Kredit bekommen, der schufafrei vergeben wird.

Die Sigma Bank vergibt einen 3500 Euro Kredit, wenn du mindestens 1250 Euro verdienst, fest angestellt bist und keinen weiteren Kredit besitzt.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.03.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
          X