Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo gibt es einen Kredit für Selbständige ohne Schufa?

Einklappen
X

Wo gibt es einen Kredit für Selbständige ohne Schufa?

Hallo Forum,

ich habe ein kleines Geschäft, das momentan nicht so gut läuft. Um dem ganzen einen gewissen Pep zu geben, müsste ich frische Ware einkaufen. Schließlich soll man seinen Kunden ja etwas bieten.

Auch erhoffe ich mir mit neuem Warenbestand wieder einen Aufschwung meiner Geschäfte. Nur finde ich keinen Kredit für Selbständige ohne Schufa. Meine Hausbank hat schon abgewunken.

Leider finde ich im Internet kein Angebot für mich. Alle schufafreien Kredite verlangen ein Einkommen aus einer festen Anstellung. Im Grunde genommen bin ich noch zahlungsfähig, es ist nur meine schelchte Schufa die mir zu schaffen macht bei einem Kredit.

Wo kann ich einen Kredit für mich finden?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Als Selbstständiger hat man es immer schwer, einen Kredit zu bekommen. Dazu braucht man nicht extra eine negative Schufa.

Denn Selbstständige mit einem kleinen Geschäft haben immer starke Umsatzschwankungen. Das macht es den Banken schwer, das Risiko zu kalkulieren.

Um die Einkäufe für dein Geschäft zu finanzieren, eignet sich ein Ratenkredit. Den bezahlt man mit einer monatlichen Tilgungsrate zurück.

Doch wie will man jeden Monat zuverlässig die Tilgungsrate bezahlen, wenn das Geschäft nicht läuft. Bei dir ist ja genau das der Fall.

Du möchtest den Umsatz mit neuen Waren wieder ankurbeln. Doch ob es gelingt, kannst du natürlich nicht vorhersagen.

Es stellt sich auch die Frage, wie lange es dauert, bis der Umsatz wieder die gewünschte Höhe erreicht hat. Denn lange warten kann man nicht.

Die Fälligkeit beim Ratenkredit beginnt sofort. Man muss also nach Erhalt der Kreditsumme im Folgemonat bereits die erste Tilgungsrate bezahlen.

Bereits zu Beginn mit den Tilgungsraten in Verzug zu kommen, wäre für die weitere Zusammenarbeit mit der Bank ganz schlecht. Das gibt natürlich nicht nur für Kredite, für die man eine positive Schufa benötigt.

Auch Banken, die einen Kredit ohne Prüfung der Schufa bewilligen, wollen die Tilgungsraten pünktlich auf dem Konto eingehen sehen. Hinzu kommt, dass man für Kredite ohne Schufa hohe Zinsen bezahlt, was die Gesamtkosten für den Kredit spürbar erhöht.

Weil es bei Unternehmen diese Probleme mit schwankenden Umsätzen gibt, vergeben viele Banken, die Kredite auch bei einer negativen Schufa vergeben, keine Kredite an Selbstständige.

Manchmal scheint es, dass man als Selbstständiger gar keinen Kredit bekommt. Das gilt vor allem dann, wenn man eine negative Schufa hat.

Eine Lösung wäre ein Bürge. Der könnte für den Kredit bürgen, sodass du wieder einen normalen Ratenkredit bekommst.

Doch Bürgen sind schwer zu finden. Immerhin übernehmen sie mit der Bürgschaft die Haftung für den Kredit. In Fällen wie deinen kann ein Privatkredit die Lösung sein.

Private Kreditgeber sind keine Banken und denken anders. Sie sehen im Privatkredit nicht nur den Gewinn aus den Zinsen. Vielen geht es darum, gerade Personen wie dir zu helfen.

Mit Privatkrediten wurde schon so manch kleines Unternehmen gerettet, das bei der Bank keinen Kredit bekommen hat. Private Kreditgeber sind auch bei der Tilgung flexibler.

Hier kann man verhandeln und Alternativen anbieten. Es gilt, eine Lösung zu finden, die beiden Seiten gefällt. Privatkredite findest du bei Auxmoney.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      299 Klicks (31,08 %)
      Sigma Kreditbank
      154 Klicks (16,01 %)
      Von Essen Bank
      101 Klicks (10,50 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      68 Klicks (7,07 %)
      Bon Kredit
      40 Klicks (4,16 %)

Für Selbstständige sieht es schlecht mit Kreditangebote ohne Schufa aus. Reale Kreditangebote ohne Schufa stammen höchstens vom Pfandhaus oder aus dem Freundeskreis.

Nur trotz Schufa bieten sich weitere Möglichkeiten. Dann würde allerdings die Schufa eingesehen und bewilligter Kredit in der Schufa vermerkt.

Theorie hilft Ihnen jedoch nicht weiter. Sie sagten, Sie sind zahlungsfähig.

Daraus schließe ich, dass Sie Ihre Lieferanten in der Vergangenheit pünktlich bezahlten. Als Sie in die Kundenkartei aufgenommen wurden, war Ihre Schufa scheinbar noch sauber.

Eine neuerliche Prüfung führen Zulieferer in der Regel nicht durch. Damit besteht die Möglichkeit für Lieferantenkredit.

Eine andere Alternative wäre der Kredit über einen „Stellvertreter“. Jemand aus dem Freundeskreis nimmt Kredit auf und reicht Ihnen das Geld weiter.

Achtung, das ist nicht bei allen Kreditanbietern erlaubt. Denkbar wäre außerdem ein Kredit trotz Schufa über Auxmoney.

Ein Kreditversuch über das Portal kostet nichts.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Guten Tag,
          mit einem zahlungskräftigen Bürgen dürften Sie problemlos überall fündig werden. Ansonsten können Ihnen vermutlich nur Kreditvermittler wie Maxda, Credimaxx oder Bon Kredit helfen, allerdings sind diese sehr teuer.

An Ihrer Stelle würde ich es zuerst bei Bon Kredit versuchen. Dort läuft noch bis Mitte Juni eine Sonderaktion, in deren Rahmen Darlehen in besonders schwierigen Fällen vermittelt werden.

Ihr Fall wird dabei ausdrücklich auch genannt.

Kommentar

• Hallo Salento,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Hallo,

wenn du als Selbstständiger mit schlechter Schufa einen Kredit brauchst, dann brauchst du gar nicht bei der Hausbank nachzufragen.

Ich hatte dasselbe Problem wie du. Das einzige was mir geholfen hatte, war das ich mich im Internet darüber erkundigt habe. So bin ich damals auf Maxda gestoßen.

Schau dich doch da mal um.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa für Selbstständige, den gibt gegenwärtig von keiner Bank. Trotzdem finden sich Kreditmöglichkeiten.

Denkbar wäre beispielsweise ein Kredit trotz Schufa von privat. Über Auxmoney dürften Sie Ihren Kreditwunsch potenziellen Geldgebern präsentieren.

Muss es wirklich ohne Schufa sein, bliebe das Pfandhaus als Kreditoption. Selbstständige verpfänden häufiger Saisonfahrzeuge, um mit dem Geld ihren Vorlauf zu finanzieren.

Eine weitere Option wäre (trotz Schufa) ein Kredit zusammen mit einem solventen Mitantragsteller. In diesem Fall würde der zweite Kreditnehmer praktisch allein das Risiko tragen.

Zinsgünstiger wäre, wenn Sie sich praktisch ganz aus den Papieren heraushalten. Ein solventer Stellvertreter nimmt das Geld bei der Bank auf und reicht es weiter.

Allerdings ist das nicht immer erlaubt. Auf die Kreditbedingungen achten.

Kommentar

Keine Bank in Deutschland darf Kredite ohne Schufa vergeben. Nur die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein hat dafür eine Lizenz der Bundesregierung und der EU.

Selbstständige und Freiberufler sind jedoch von der Kreditvergabe ausgeschlossen. Ich empfehle Ihnen sich an die staatliche KfW Bank zu wenden.

Diese Bank ist auf Kredite für Kleinunternehmen und Selbständige spezialisiert. Die Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf der Homepage der KfW.

Sie können sich telefonisch oder per Email beraten lassen. Falls Sie bei der KfW Bank keine befriedigende Antworten bekommen, können Sie sich auch an Ihre zuständige Industrie- und Handelskammer oder die Handwerkskammer wenden.

Dort bekommen Sie zwar kein Darlehen, dafür aber guten (und kostenlosen) Rat.

Kommentar

Selbständige wie du können nur über einen Vermittler einen Kredit bekommen. Die Sigma Bank vergibt zwar einen Kredit ohne Schufa, jedoch nicht an Selbständige.

Wenn du dich an einen Vermittler wendest, musst du einige Unterlagen einreichen. Deine Gewinn - und Verlustrechnungen sind dabei genauso wichtig wie deine BWA und deine Kontoauszüge.

Diese werden geprüft und dann erst wird es zu einer Kreditentscheidung kommen. Dabei wird dir auch mitgeteilt, ob du eine Sicherheit brauchst oder nicht.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Um dein Geschäft mit einem Kredit wieder auf Vordermann zu bekommen, brauchst du eine Sicherheit. Da du selber sagst, dass es im Moment nicht so gut läuft, wirst du nicht um eine Sicherheit herum kommen.

Am besten für dich wäre, wenn du einen Mitantragsteller hast. Dieser könnte mit einem festen Einkommen deinen Kredit absichern und du würdest einen Kredit bekommen.

Kommentar

Ob du wirklich Liquide bist, wie du schreibst, bezweifle ich. Denn du schreibst ja im Gegenzug auch, dass es momentan nicht so gut läuft.

Wenn du Unternehmer bist, da musst du dich immer darauf einstellen, dass die Banken Dir nicht sofort einen Kredit geben. Du musst schon ein wenig dafür tun und dich um den Kredit bewerben.

Erschwerend kommt bei dir natürlich noch hinzu, dass du eine negative Schufa hast, die ebenfalls nicht dafür spricht, dass dein Geschäft gut läuft und dass du zahlungsfähig bist. Denn ansonsten hättest Du diese negative Schufa nicht.

Du machst keine Angaben zur Höhe der Kreditsumme und zu den Sicherheiten, die du zu bieten hast. Daher kann ich dir natürlich auch keine allzu aussagekräftige Antwort auf deine Anfrage geben.

Jedoch kann ich dir ein paar Richtungen aufzeigen, die eventuell möglich wären und die dich zur Lösung deines Problems bringen könnten.

So wirst du deinen Kredit mit aller Wahrscheinlichkeit nur dann aufnehmen können, wenn du als Selbstständiger mit negativer Schufa einen Bürgen hast, der dich bei der Kreditaufnahme begleitet. Dieser Bürge darf aber nicht selbständig sein, sondern muss ein festes Einkommen beziehen und zur Not den Kredit samt seiner Raten übernehmen können.

Zudem musst du bei deiner Kreditsuche klar anzeigen, ob du den Kredit als Unternehmenskredit benötigst oder ob du den Kredit als Selbstständiger für den privaten Bereich aufnimmst.

So wie ich das sehe, suchst du natürlich einen Unternehmenskredit, denn du willst das Geld ja in dein Unternehmen fließen lassen, um neue Ware kaufen zu können. Das erschwert die ganze Suche nach dem Kredit natürlich noch einmal zusätzlich.

Du brauchst für deine Kreditaufnahme auf jeden Fall eine ordentliche Steuererklärung bzw eine BWA aus dem letzten Jahr. Mitunter kann es sein, dass die Bank oder der Geldgeber sogar die letzten Jahre sehen möchte.

Wenn du das nicht erbringen kannst oder deine Werte zu schlecht sind für eine Kreditaufnahme, dann solltest du den Kredit auch vergessen. Denn selbst wenn sich doch noch ein Angebot finden lässt, wird dieses nicht seriös sein und dir nicht weiterhelfen.

Versuche deine alte Ware abzustoßen. Vielleicht verkaufst du sie über Ebay oder gehst es auf andere Art und Weise an. Dann hast du auch wieder Geld und kannst frische Ware kaufen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Ohne Schufa bekommst du nur von einem Kreditvermittler einen Kredit. Ob du diesen allerdings ohne Sicherheiten bekommst, muss erst geprüft werden.

Im Zweifelsfall verlangt der Kreditvermittler einen Bürgen oder einen Mitantragsteller. Du musst nachweisen, dass du Einnahmen hast und in welcher Höhe.

Erst dann kann dir mitgeteilt werden, ob du deine Kreditsicherheit brauchst oder nicht. Kreditvermittler findest du nur im Internet, wie Smava, Bon Kredit oder auch Maxda.

Kommentar

Deine Situation ist in der Tat nicht ganz optimal und es wird Dich auf jeden Fall nicht ganz einfach, einen Kredit zu bekommen. Es ist leider so, dass Selbstständige immer Probleme damit haben, einen Kredit zu bekommen.

Aber ganz aussichtslos ist Deine Situation natürlich nicht. Es gibt selbstverständlich Banken und Kreditgeber, welche auch Selbstständigen einen Kredit ermöglichen.

Schade finde ich zudem immer die Tatsache, dass man bei der eigenen Hausbank oft keinen Kredit bekommt, obwohl man dort ja sein Geschäftskonto hat.

Solange das Geld reinkommt und die mit Deinem Geld arbeiten können, ist alles gut. Willst aber etwas von denen, also sprich, Du benötigst Geld von denen, dann wird auf einmal alles ganz schön kompliziert.

Bei Smava und Maxda handelt es sich um Kreditvermittler und ich bin mir fast sicher, dass von dort auch Kredite für Selbstständige vermittelt werden.

Anfragen sind bei beiden Vermittlern kostenlos und unverbindlich. Von daher, würde ich bei beiden mal mein Glück versuchen. Ansonsten fällt mir noch Creditolo ein.

Hier bin ich mir sicher, dass die auf jeden Fall Kredite an Selbstständige vergeben. Die Voraussetzungen und die Antragstellung hat es allerdings in sich.

Du musst Creditolo lückenlos davon überzeugen, dass das Geld wirklich in Dein Geschäft fließt und auch sonst alles bei Dir einwandfrei ist.

Kommentar

Kreditvermittler vergeben einen Kredit an Selbständige. Da aber dein Geschäft zur Zeit nicht gut läuft, wird es bei der Beantragung nicht einfach werden.

Du wirst ohne eine Kreditsicherheit keinen Kredit bekommen. Deine Einnahmen müssten hoch sein und das ständig.

Da du das aber zur Zeit nicht hast, musst du einen Mitantragsteller haben, der nicht selbständig ist. Diese Person muss in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis stehen und darf keinen Kredit besitzen.

Des weiteren muss auf deinem Konto und auf dem Konto des Mitantragstellers ein Plus sein. Sollte das nicht der Fall sein, musst du mit erheblichen Kosten rechnen oder mit einer Ablehnung.

Damit das nicht passiert, solltest du dich also gut vorbereiten. Suche erst diese Person bei den Freunden oder in der Familie.

Dann kümmere dich um die Unterlagen, damit du alles in Kopie besitzt, auch von deinem Ausweis. Und erst dann solltest du dich an einen der Kreditvermittler wenden, um einen Antrag zu stellen.

Kommentar

Als Selbstständiger hat man es nicht leicht bei den Banken. Auch wenn die Schufa positiv ist, bekommt man nur schwer einen Bankkredit.

Noch schwieriger wird es, wenn die Schufa negative Merkmale enthält. Im Idealfall hat man jemanden, der für den Kredit bürgt.

Doch ein jeder Bürge hat Angst um sein eigenes Geld, weshalb man einen Bürgen nur sehr schwer findet. Aber auch bei Krediten, die ohne Bürgen und bei negativer Schufa vergeben werden, haben Selbstständige das Nachsehen.

Viele dieser Kreditgeber vergeben einfach keine Kredite an Selbstständige. Den Banken ist das Risiko einfach zu hoch.

Die einzige Option, die mir dazu einfällt, ist ein Privatkredit. Private Kreditgeber sind nicht so streng wie Banken.

Kommentar

Hast du schon einmal von einem Kreditvermittler wie Smava oder Maxda gehört? Diese zeigen auch Werbung im Fernsehen.

Genau bei solchen Kreditvermittlern bekommt man einen Kredit für Selbständige ohne Schufa. Wenn du gute Einnahmen hast, dann kann ein Kredit gewährt werden.

Du musst deine Einkommenssteuerbescheide und Kontoauszüge vorlegen. Du musst dich dort nur anmelden und ein paar Angaben machen.

Kommentar

Bei Kreditvermittlern wirst du als Selbständiger genau richtig sein. Andere Kreditgeber werden dir ohne Schufa keinen Kredit geben.

Somit hast du also nur die Auswahl zwischen den Vermittlern, die aber weiter helfen können. Du musst damit rechnen, dass der Kreditgeber von dir eine Sicherheit verlangt, wie eine Bürgschaft.

Da du selbständig bist, hast du nicht jeden Monat das gleiche Einkommen wie ein Angestellter. Somit besteht immer ein Risiko, dass du auch einmal keine so hohen Einnahmen hast.

Um das Risiko zu minimieren, wird man von dir die Gewinn - und Verlustrechnung und die BWA sehen wollen. Des weiteren musst du auch deine Kontoauszüge vorlegen, was auch bei deutschen Banken so wäre.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Da es bei deutschen Banken und Sparkassen keine Möglichkeit gibt, weder für Selbständige noch für Angestellte, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, bleibt dir der Kreditvermittler.

Kredite aus dem Ausland werden nur an feste Angestellte vergeben, da du kein regelmäßiges Einkommen hast. Bei Kreditvermittlern kann man aber einen Kredit erhalten, wenn die Bonität in Ordnung ist.

Die Schufa wird nicht geprüft, aber dafür deine Einnahmen und diese musst du nachweisen können. Du brauchst bei der Beantragung von einem schufafreien Kredit für Selbständige deine Gewinn - und Verlustrechnung.

Auch diene BWA; die nicht älter als drei Jahre alt sein darf, musst du vorlegen. Die Kontoauszüge des aktuellen Monats werden ebenfalls geprüft.

Da du unregelmäßige Einnahmen hast, würde ich immer mit einem Bürgen den Kredit beantragen. So musst du keine Versicherung abschließen und hättest eine gute Kreditsicherheit.

Ein bürge muss erst dann antreten, wenn du selber die Raten des Kredits nicht zahlen kannst. Die Bürgschaft endet, sobald du die letzte Rate von dem schufafreien Kredit bezahlt hast.

Kommentar

Ein Kreditvermittler wird dir weiterhelfen können, wenn du die Grundvoraussetzungen erfüllen kannst. Als erstes brauchst du immer deine Kreditunterlagen, damit deine Kreditwürdigkeit geprüft werden kann.

Für Selbständige gilt immer, dass die BWA, die Gewinn - und Verlustrechnung und die Kontoauszüge vorgelegt werden. Damit lässt sich einsehen, wie hoch deine Einnahmen sind und ob diese auch regelmäßig gleich hoch sind.

Kommentar

Es ist tatsächlich sehr schwer einen Kredit für einen Selbständigen zu finden. Mit einer schlechten Schufa erschwert sich das ganze noch.

Es sind ja gerade die kleineren Geschäfte die mit starken Umsatzschwankungen zu kämpfen haben. Damit haben Banken keine Planungssicherheit und lehnen den Kredit ab.

Ein Ratenkredit wäre eine Option für Sie, damit Sie die Einkäufe für Ihr Geschäft realisieren könnten. Dieser Kredit wird dann mit einer monatlich gleichbleibenden Rate zurückbezahlt.

Wie allerdings wollen Sie zuverlässig die Kreditrate bezahlen, wenn das Geschäft schwankende Einnahmen hat. Das genau ist ja bei Ihnen der Fall.

Im Grunde genommen eine gute Überlegung den Umsatz mit frischen Waren wieder auf Vordermann zu bringen. Natürlich wissen Sie nicht, ob Ihnen das auch gelingt.

Auch wissen Sie nicht, wie schnell sich der Umsatz steigern wird. Aber die Ratenzahlung beginnt sofort im Folgemonat der Beantragung. Deshalb will ein Kredit gut überlegt sein.

Das wissen natürlich auch Banken und verhalten sich deshalb so zurückhaltend bei der Kreditvergabe. Als Arbeitnehmer stehen die schufafreien Kredite zur Verfügung, wenn die Schufa belastet ist.

Diese Kredite werden über eine Kreditvermittlung beantragt und die Gelder kommen aus Liechtenstein. Allerdings vergibt diese Bank auch keinen Kredit an Selbständige.

Eine andere Option wäre die Nennung eines solventen Bürgen oder Mitantragstellers. So eine Person kann aus dem Familien- oder Freundeskreis kommen und muss eine einwandfreie Bonität haben.

Darunter versteht die Bank ein sicheres und genügendes Einkommen, eine saubere Schufa und überschaubare Verbindlichkeiten. Denn die Unterschrift unter den Kreditvertrag als Bürge, dass muss dem Bürgen bewusst sein, birgt ein hohes Risiko für ihn.

Wenn Sie den Kredit nicht mehr bezahlen können, so muss es der Bürge tun. Deshalb muss er in der Lage sein, zu seinen eigenen Verbindlichkeiten bzw. Ausgaben, eventuell Ihren Kredit bezahlen zu können.

Die Bank wird das sehr genau prüfen. Eine andere Möglichkeit wäre ein sogenannter Stellvertreter. Diese Person nimmt den Kredit auf ihren Namen auf und gibt das Geld an Sie weiter.

Hier muss aber auf die Kreditbedingungen geachtet werden, denn das ist nicht immer erlaubt.

Eine ganz andere Möglichkeit bietet sich mit einem Kredit von privat. Hier sollten Sie sich einmal das Kreditportal Auxmoney ansehen. Dort werden private Anleger mit Selbständigen, auch mit schlechter Schufa, zusammengebracht.

Sie legen ein Profil an und bringen Ihren Kreditwunsch vor. Interessierte Anleger bieten dann auf Ihre Kreditsumme.

Kommentar

Du kannst einen Kredit ohne Schufa bekommen, aber nur, wenn du ihn absichern kannst. Und das kannst du im Moment nicht, weil das Geschäft nicht gut läuft.

Daher brauchst du eine Sicherheit. Bei mehreren tausend Euro brauchst du entweder einen Bürgen oder einen zweiten Kreditnehmer.

Du bist als Selbständiger so schon ein Ausfallrisiko und du musst es minimieren. Und das geht eben nur, wenn du eine Person findest, die dir mit der Unterschrift im Vertrag helfen kann.

Kommentar

Guten Tag,
                                              leider sind Sie in einer sehr komplizierten Situation. Sie haben nicht geschrieben, wie lange Sie selbständig sind, deshalb möchte ich vor meinen konkreten Tipps anmerken, dass Sie in der Regel wenigstens drei Jahre entsprechend tätig sein müssen, bevor Sie ein Kredit erhalten können.

Wenn Sie noch nicht drei Jahre auf entsprechende Weise beschäftigt sind, benötigen Sie irgendeine Kreditsicherheit. Die einfachste Variante wäre ein Bürge.

Prinzipiell gilt, dass Sie zu einem Kreditvermittler gehen müssen, da die Schufa vor der Tür bleiben muss. Kandidaten wir Maxda, Creditolo, Bon Kredit oder Credimaxx kommen dabei alle in Frage - sie alle vergeben Darlehen an Selbständige und sind seriös.

Leider haben Kreditvermittler die unangenehme Eigenschaft, wirklich ausgesprochen kostspielig zu sein. Es könnte sich deshalb für Sie lohnen, es bei Auxmoney zu versuchen.

Hierbei handelt es sich um einen speziellen Vermittler. Statt von Banken kommt das Geld von Privatpersonen.

Die Darlehen werden ebenfalls ohne Schufa vergeben. Sie sind allerdings häufig wesentlich billiger, da Privatpersonen nicht diese merkwürdigen und komplett überhöhten Vorstellungen von Banken haben.

Garantieren kann ich es natürlich nicht. Aber einen Versuch ist aus jeden Fall wert.

Kommentar

Ohne Schufa kannst du nur bei einem Vermittler einen Kredit bekommen. Die Sigma Bank vergibt an Selbständige keinen Kredit.

Da dein Geschäft nicht sehr gut läuft, solltest du erst einen Mitantragsteller suchen. Du brauchst eine Kreditsicherheit, da deine Gewinne im Moment sehr schwanken und niedrig sind.

Kommentar

Selbstständige haben es immer etwas schwerer, wenn es um die Aufnahme von Krediten geht. Möglich ist aber vielleicht ein Kredit von Auxmoney.

Die Kreditsummen werden bei Auxmoney von privaten Geldgebern finanziert. Auch Selbstständige, Gewerbetreibende und Freiberufler können 1000 bis 50000 Euro beantragen.

Bevor ein Kreditantrag gestellt werden kann, müssen Sie sich auf dem Kreditmarktplatz als Kreditnehmer registrieren. Der Kreditantrag wird dann online gestellt.

Bei der Eingabe Ihrer persönlichen Daten wird eine Online-Auskunft bei der Schufa eingeholt. Ihre Schufa darf keine harten Negativmerkmale enthalten.

Die Finanzierung von Kreditsummen dauert oftmals nur wenige Tage.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                    Smava
                                                    299 Klicks (31,08 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    154 Klicks (16,01 %)
                                                    Von Essen Bank
                                                    101 Klicks (10,50 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    68 Klicks (7,07 %)
                                                    Bon Kredit
                                                    40 Klicks (4,16 %)

Euro Testsieger
                                                    Finanztipp
                                                    Tüv Saarland
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    Live Chat
                                                    Chat Support
                                                    SSL verschlüsselt
                                                    SSL verschlüsselt
                                                  Lädt...
                                                  X