• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Ist ein Kredit trotz erledigten Schufa Eintrag möglich?

Einklappen
X
Einklappen

  • Ist ein Kredit trotz erledigten Schufa Eintrag möglich?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo liebes Forum,

    ich stehe mit dem Rücken zur Wand, denn ich bekommen einfach einen so dringend benötigten Kredit nicht. Meine Sparkasse hat mich abgelehnt, mit der Begründung, meine Schufa sei zu schlecht.

    Ich wusste dass ich negative Einträge in meiner Schufa stehen hatte. Aber das alles habe ich erledigt. Was ich jetzt also suche ist ein Kredit trotz erledigten Schufa Eintrag.

    Im Internet findet man da ja haufenweise Angebote, so dass ich gar nicht weiß, sind die alle seriös oder sollen Kunden nur abgezockt werden. Man liest gerade von diesen Kreditvermittlungen, dass sie Vorkosten verlangen oder den Kunden drängen einen Versicherungsvertrag zu unterschreiben.

    Was aber soll ich mit einer Versicherung wenn ich einen Kredit benötige. Es gibt doch bestimmt Anhaltspunkte wo man einen seriösen Vermittler erkennt. Ich möchte schon eine Kreditvermittlung beauftragen.

    Ein Bekannter von mir, hat mir auch einen genannt, bei dem er einen ganz seriösen Kredit vermittelt bekam. Bevor ich mich nun an den wende, möchte ich aber das Forum fragen, ob jemand Tipps und Infos für mich hat.

    Zu meiner Person: Ich bin 45 Jahre alt und fest angestellt. Mein Einkommen ist nun nicht gerade hoch. Es liegt bei 1050 Euro. Ich habe noch einen kleinen Kredit zu bezahlen, mein Girokonto steht aber im grünen Bereich.

    Darf ich auf Hilfe von Euch hoffen? Danke!

  • #2
    Wenn die Schufa noch Einträge hat, dann waren es gravierende. Einige Einträge werden erst nach ein paar Jahren getilgt.

    Wenn die Sparkasse dich abgelehnt hat, dann hast du einen weiteren Eintrag. Eine Ablehnung wird der Schufa mitgeteilt.

    Du kannst somit nur einen Kredit ohne Schufa aufnehmen, um eine weitere Ablehnung abwenden zu können. Dein Einkommen wird dann entscheiden, ob dein Wunschkredit möglich ist.

    Wenn eine Versicherung angeboten wird, dann scheint deine Kreditwürdigkeit nicht sehr gut zu sein. Du wirst eine Sicherheit brauchen.

    Das kann aber auch ein Bürge oder ein Mitantragsteller sein und muss nicht zwingend eine Versicherung sein. Du solltest Anfragen stellen und dich darüber erkundigen, welche Sicherheiten benötigt werden.

    Du kannst Anfragen bei mehreren Kreditvermittlern stellen, die nicht in der Schufa eingetragen werden. Bei diesen Anfragen wirst du dann Angebote bekommen und kannst dir die Konditionen ansehen.

    Erst dann steht fest ob du einen Kredit bekommst und welchen.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

      Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

      zuletzt aktualisiert: 23:25 - 20.01.2019


  • #3
    – Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

    Kommentar


    • #4
      Wenn die Sparkasse den Kreditantrag ablehnt, dann ist es ein Eintrag, der nicht sofort gelöscht wird. Einige Einträge werden erst nach ein paar Jahren verschwinden.

      Wenn du also so keinen Kredit bekommst, dann versuche es mit einem Kredit ohne Schufa oder einem Kredit trotz Schufa. Es gibt Kreditvermittler, die die Schufa prüfen können und dann entscheiden, welchen der beiden Kredite für dich geeignet ist.

      Seriöse Kreditvermittler, wie Maxda und Smava, verlangen keine Vorkosten. Eine Versicherung muss nur abgeschlossen werden, wenn du keine andere Sicherheit besitzt.

      Du kannst den Kredit auch mit einer anderen Person absichern. Diese muss als zweiter Kreditnehmer fungieren und den Vertrag mit unterschreiben.

      Dann kannst du auch auf eine Versicherung verzichten. Diese Person muss nicht mit dir verwandt sein.

      Wichtig wird dem Kreditvermittler sein, das die Person ein Einkommen hat, welches bei einem Kreditausfall als Sicherheit verwendet werden kann.

      Wenn du das schaffst, diese Sicherheit zu besorgen, kannst du einen Kredit beantragen.

      Kommentar


      • #5
        Guten Tag,

        die Sparkasse ist meines Wissens nach im Hinblick auf etwaige negative Schufa-Einträge besonders streng. Aber auch bei anderen deutschen Kreditinstituten dürften deine Chancen auf den Erhalt eines Darlehens nicht wesentlich besser stehen, wenn deine Schufa-Kartei nur so vor negativen Einträgen strotzt.

        Was genau du hinsichtlich deiner Schufa mit "erledigt" meinst, ist mir persönlich nicht ganz klar. Fakt ist, dass Schufa-Einträge mit negativem Charakter erst nach dem Ablauf einer bestimmten Frist endgültig gelöscht werden. Ich würde mich an deiner Stelle an den Kreditvermittler Maxda wenden.

        Dieser Finanzdienstleister genießt einen seit vielen Jahren einen guten Ruf und hat sich darüber hinaus auf die Vergabe von schufafreien Darlehen spezialisiert. Dort bekommst du sicherlich Antworten auf deine Fragen und kannst dir ein gutes Bild über den Stand der finanziellen Dinge machen.

        Kommentar


        • Hallo Wolfgang218,
          wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
          Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

          • #6
            Ihr Einkommen liegt unterhalb der pfändbaren Grenze und damit war es das. Die einzige Ausnahme wäre ein Minikredit bis 600 Euro.

            Den gibt es aber über spezielle Minikredit-Anbieter. Eine seriöse Bank für schufafreie Kredite wäre die Sigma Bank in Liechtenstein gewesen.

            Die vergibt aber nur dann einen Kredit in Höhe von 3.500 Euro, wenn Sie rund 1.250 Euro netto verdienen. Das haben Sie leider nicht.

            Von daher gibt Ihnen niemand mehr einen Kredit. Ist leider nicht zu ändern.

            Kommentar


            • #7
              Wenn Deine Sparkasse Dich abgelehnt hat, wirst Du besser dran sein, wenn Du einen Kredit ohne Schufa aufnimmst. Auch ein Kreditvermittler kann wegen der schlechten Schufa einen Antrag ablehnen, wenn du einen Kredit trotz Schufa beantragst.

              Beantragst Du aber einen Kredit ohne Schufa, dann ist nur Dein Einkommen wichtig und die Einträge in der Schufa werden nicht geprüft.

              Damit solltest du dann einen Antrag stellen können. Das setzt aber voraus, das Du ein pfändbares Einkommen hast und dein Konto im Plus ist.

              Kommentar


              • #8
                Bei Kreditvermittlern, die Vorkosten verlangen, erst eine Versicherung anbieten oder Hausbesuche machen, solltest du nicht auswählen. Das passiert bei seriösen Kreditvermittlern nicht.

                Wenn du eine Kreditsicherheit brauchst, kannst du auch einen Mitantragsteller oder einen Bürgen nehmen. Diese können einen Kredit auch gut absichern, wenn es erforderlich ist.

                Kommentar


                  Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

                  • #9
                    Auf die gute Erfahrung Ihres Bekannten mit einem Kreditvermittler würde ich aufbauen. Allerdings sehe ich recht große Probleme, Ihnen einen Bankkredit zu vermitteln.

                    Gut Ihre negativen Einträge haben Sie bezahlt. Damit qualifizieren Sie sich grundsätzlich für einen Kredit trotz Schufa aus Deutschland.

                    Allerdings reicht Ihr Einkommen aller Voraussicht nach nicht für einen Sonderkredit trotz oder ohne Schufa aus. Denn es liegt nur wenige Euro über der Unpfändbarkeit.

                    Als Faustformel sollten wenigstens 100 Euro pfändbar sein, damit sich Banken mit einem Kleinkredit engagieren. Bessere Chancen werden Sie voraussichtlich beim Kredit von privat haben.

                    Dabei kann Ihnen der empfohlene Vermittler allerdings wahrscheinlich nicht helfen. Wirklich im großen Rahmen vermitteln nur Smava und Auxmoney P2P Kredite.

                    Kommentar


                    • #10
                      Die Sparkasse darf keinen Kredit vergeben, wenn die Schufa zu schlecht ist. Das können nur Vermittler, die mit der Schufa nicht zusammen arbeiten.

                      Dort kannst du einen Kredit mit erledigten Schufaeintrag einen Kredit bekommen. Ob du dafür Sicherheiten brauchst, musst du aber vorher prüfen lassen.

                      Gerade bei höheren Summen, wird ein Einkommen allein nicht ausreichen, um den Kredit zu bekommen.

                      Kommentar


                      • #11
                        Mit einem erledigten Schufa Eintrag sollte es für Sie möglich sein, einen Kredit zu erhalten. Dazu müssen Sie nur einen sicheren Job und ein gutes Einkommen haben.

                        Sicher, es gibt seltsame Vorgehensweisen bei den Kreditvermittlern, deshalb ist es sehr wichtig auf faire und transparente Vermittler zu setzen. Erteilen Sie also nur einem Kreditvermittlungsbüro einen Auftrag, der bereits in der Öffentlichkeit bekannt ist.

                        Dazu zählen Maxda, Smava, Credimaxx, Creditolo und Bon Kredit.

                        Kommentar

                        • Kredite für jeden Verwendungszweck



                        • #12
                          Ein Kredit ohne Schufa kommt für Sie leider nicht infrage. Ihr geringes Einkommen von 1050 Euro netto macht Ihnen da einen Strich durch die Rechnung.

                          Aber auch für andere Kreditvarianten ist Ihr Einkommen nicht gerade klasse. Vielleicht erhalten Sie ja einen Privatkredit auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney.

                          Die Kredite werden auf diesem Portal von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt. Sie können eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro beantragen.

                          Wichtig ist allerdings, dass Ihre Schufa keine harten Negativmerkmale enthält. Mit diesen Merkmalen werden Sie zum Schutz der Anleger abgelehnt.

                          Sie sollten durch Ihr geringes Einkommen nur eine kleine Kreditsumme beantragen, die Sie auch garantiert bezahlen können. Kleinere Kreditsummen werden auch recht schnell finanziert.

                          Sie müssen etwa eine Woche warten, bis das Geld ausgezahlt wird.

                          Kommentar


                          • #13
                            Ihr Einkommen ist sehr gering, was eine Kreditvergabe, sofern es sich nicht um einen Minikredit bis 600 Euro handelt, verhindert. Sie benötigen mindestens einen Bürgen, um bei Smava oder Credimaxx einen günstigen Kredit zu erhalten.

                            Noch besser ist ein weiterer Kreditantragsteller zur Absicherung des Kredits. Planen Sie also eine absolut notwendige Kreditsumme und setzen diese nicht zu hoch an, wenn Sie keine weiteren Sicherheiten besitzen.

                            Es ist wichtig, dass Sie vorab mit dem Smava oder Credimaxx kommunizieren, die sehr vielen Geringverdienern Kredit vermittelt haben. Können Sie vielleicht durch eine Nebentätigkeit etwas dazu verdienen, dann wird es leichter mit der Kreditvergabe.

                            Schauen Sie in Zeitungen Ihrer Region nach, wer kleine Nebenjobs anbietet.

                            Kommentar


                            • #14
                              Mit deinem Einkommen, wirst du vielleicht einen Kredit bis 1000 Euro bekommen. Eher wird es weniger werden, da du im Monat ja auch Ausgaben hast.

                              Es wäre von Vorteil, wenn du einen Bürgen hättest, der dir bei der Beantragung helfen kann. Wenn ein pfändbares Einkommen da wäre, wäre es leichter einen Kredit zu bekommen.

                              Kommentar


                                Heute um 22:58 - 16.000 Euro bei 60 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 22:38 - 3.500 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 22:26 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 21:30 - 35.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

                                • #15
                                  Zuallererst freue ich mich über die Frage, die Du stellst bevor Dich ein unseriöser Vermittler um irgendeine Art Gebühr erleichtert hat :-)

                                  Diese "schwarzen" Schafe erkennst Du mit ein bisschen Aufmerksamkeit wie in anderen Bereichen auch: Wenn ein Unternehmen sich ohne Auftrag und ganz unvermittelt an Dich wendet, dann ist Vorsicht geboten.

                                  Unaufgeforderte Werbeanrufe an Privatpersonen sind verboten und zeigen: Schon vor Vertragsabschluß hält sich jemand nicht an das geltende Recht. Das wird später auch nicht besser!

                                  Dann ist es das Marktschreierische, was seinen berechtigten Platz auf dem Hamburger Fischmarkt (Unterhaltung + Lebensmittel) hat, aber nicht im Finanzbereich.

                                  Wenn ein Kreditvermittler sagt er kann alles finanzieren, für jedermann und auch 100.000 Euro ohne Schufa: Alarmglocken läuten lassen und Vorsicht.

                                  Bei einer Kreditvergabe wird wahrscheinlich Dein Netto-Einkommen ein kleines Problem darstellen. Mit 1.050 Euro im Monat kann die Bank - falls Du nichts mehr zahlen möchtest - uam etwas pfänden.

                                  Aus diesem Grund würde ich mich zuerst an die Bank wenden, bei der Du das Girokonto führst. Bei regelmäßigem Gehaltseingang könnte es sein, dass dort ein kleiner Dispo gewährt wird.

                                  Denn die Bank hat ja auch jede Menge Erfahrungen mit kleineren Dispos beispielsweise für Berufsanfänger.

                                  Davon abgesehen wäre ich ein bisschen vorsichtig bei der Kreditaufnahme: Arbeiten würde nicht wirklich Spaß machen, wenn Du "zu viel" Deines Monatseinkommens zur Tilgung verwenden würdest.

                                  Ich würde wahrscheinlich erst mal an der Einnahmenerhöhung arbeiten: Arbeitest Du in einem tarifgebundenen Unternehmen, so könntest Du nach der ansonsten unbeliebten Wochenendarbeit (Gehaltszuschlag) fragen.

                                  Kommentar


                                  • #16
                                    Einen Kredit trotz erledigten Schufa Eintrag finden Sie online über seriöse Kreditvermittler. Dabei gilt es aber zu berücksichtigen, dass zahlreiche Kreditvermittler ein pfändbares Einkommen erwarten.

                                    Für einen 3.500 Euro Kredit beträgt das nicht weniger als 1.210 Euro im Monat. Damit werden die Banken erst bereit sein, einen Kredit aus dem Ausland bereitzustellen.

                                    Es gibt eine andere Lösung, die Sie bevorzugen sollten, um sich keine Absage einzuhandeln. Das ist Smava mit einem Kredit ohne Schufa von Privat.

                                    Der Vorteil ist, dass keine Bank Ihre Bonitätsprüfung durchführt und Sie aufgrund des geringen Einkommens ablehnen kann. Bei Smava wird der Kredit über Privatpersonen erreicht. Ein Kredit von Menschen für Menschen, die weitaus mehr Verständnis für Ihren Bedarf haben.

                                    Kommentar


                                    • #17
                                      Na wenn Du schon einen Tipp bekommen hast, wo Du einen "ganz seriösen Kredit" vermittelt bekommen kannst, dann nimm das doch in Anspruch, bzw. frag dort wegen einem Kredit an. Wir können Dir nicht sagen, ob Du einen Kredit bekommst über einen Vermittler, weil die Konditionen der verschiedenen Kreditvermittler sehr unterschiedlich sein können.

                                      Da Du aber noch einen Kredit laufen hast, und Dein Einkommen auch noch unter dem pfändbaren Betrag liegt, könnte das schwierig werden mit der Aufnahme eines Kredits. Natürlich kannst Du es bei einem Kreditvermittler wie z.B. Maxda versuchen.

                                      Du kannst aber auch versuchen, über den Kreditmarktplatz auxmoney einen Kredit von privat zu bekommen. Die bieten da wohl auch schufafreie Kredite an.

                                      Da erstellst Du ein Kreditprojekt, um private Geldgeber anzusprechen, und so (hoffentlich) Kreditgeber zu finden. Aber wichtig: Bei auxmoney kommt ein Kredit nur dann zur Auszahlung, wenn dafür genügend Geldgeber gefunden wurden.

                                      Ansonsten klappt das nicht mit dem Kredit, selbst wenn nur 100 Euro zu Deiner gewünschten Kreditsumme fehlen.

                                      Kommentar

                                        • Gehalt
                                        • Probezeit
                                        • Schufa

                                        Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                        Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                        Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                        Neu starten

                                        Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                        Neu starten

                                        Jetzt passenden Kredit finden:

                                        Neu starten

                                      • #18
                                        Hallo,

                                        trotz dem das die Einträge in der Schufa erledigt, aber leider noch nicht gelöscht sind, wirst du auf einen Schufa freien Kredit zurück greifen müssen.

                                        Den bekommst du nur bei Vermittlern. Und da dein Bekannter bei dem einen Vermittler bereits gute Erfahrungen gemacht hat, dann solltest du es auch dort versuchen.

                                        So bist du auf der sicheren Seite.

                                        Kommentar


                                        • #19
                                          Guten Tag,

                                          auch wenn du Forderungen, aus denen der negativen Eintrag in deiner Schufa-Kartei entstanden ist, bereits beglichen hast, bleiben diese Einträge für eine bestimmte Frist hinterlegt. Ich würde mir an deiner Stelle deine Kartei auf dem Postweg zur Einsicht zukommen lassen. Das ist einmal pro Jahr kostenlos möglich.

                                          Du kannst dich mit deinem Wunsch nach einem Darlehen an einen Kreditvermittler wende, der sich auf Kredite trotz Schufa spezialisiert hat und gute Kontakt zu Banken im Ausland pflegt. Dein Einkommen ist extrem niedrig, weshalb dir der Kreditvermittler bzw. das ausländische Kreditinstitut eine eher schlechte Bonität ausstellen wird. Das führt zu wesentlich schlechteren Konditionen. Wenn du einen bonitären Bürgen als Absicherung für das Darlehen benennen kannst, wäre dir sicherlich schon viel geholfen.

                                          Kommentar


                                          • #20
                                            Du wirst kaum einen weiteren Kredit bekommen, wenn dein Einkommen so gering ist. Du brauchst jemanden, der ein pfändbares Einkommen hat.

                                            Dann kannst du den Kredit zu zweit aufnehmen, sodass du dann deine Sachen zahlen kannst und der Kredit über 1000 Euro liegt. Dein Einkommen ist zu gering, sodass du eine Summe von vielleicht 500 Euro bekommen würdest.

                                            Den Kredit würde es nur bei einem Vermittler geben.

                                            Kommentar


                                            • #21
                                              Versuchen Sie es bei Smava oder Auxmoney. Da Ihre Schufa-Einträge erledigt sind, haben Sie hier bei den privaten Geldgebern unter Umständen mehr Glück.

                                              Für einen schufafreien Kredit von dern Sigma Bank kommen Sie aufgrund Ihres niedrigen Einkommens nicht in Betracht. Sie bräuchten ein Mindesteinkommen von 1.150 Euro.

                                              Dann hätten Sie Chancen auf einen schufafreien Kredit. Sie brauchen erst gar keinen Vermittler einzuschalten. Die versprechen Ihnen das Blaue vom Himmel und wollen Ihnen doch eine Versicherung verkaufen, wie Sie selbst schon bemerkt haben.

                                              Es gibt nur die Sigma Bank, wenn es um schufafreie Kredite geht. Andere Möglichkeiten gibt es nach der jetzigen Gesetzeslage nicht.

                                              Auch mit erledigten Schufa-Einträgen machen die Banken Schwierigkeiten, wenn es um einen Kredit geht.

                                              Kommentar


                                              • #22
                                                Ihre Kreditvoraussetzungen sind nicht gerade sehr gut. Vielleicht haben Sie aber Glück, und die privaten Geldgeber von einem Kreditmarktplatz helfen Ihnen weiter.

                                                Ich habe im Bereich Kleinkredit ganz gute Erfahrungen mit Auxmoney gemacht. Mittlerweile läuft bei mir schon der dritte Kredit auf diesem Kreditmarktplatz.

                                                Ich würde Ihnen auch zu einem Kleinkredit raten. Mit Ihrem Einkommen und einem laufenden Kredit sollten Sie nicht mehr als 1000 Euro beantragen.

                                                Schauen Sie sich die Angebote einfach mal an.

                                                Kommentar


                                                • #23
                                                  Bei einem Kreditvermittler, wie zum Beispiel Maxda, werden Sie mit Ihrem Kreditantrag scheitern. Mit 1045 Euro verdienen Sie einfach zu wenig für den Kredit.

                                                  Es gibt aber zwei Möglichkeiten. Mit einem Bürgen oder mit einem zusätzlichen Antragsteller können Sie für zusätzliche Kreditsicherheiten sorgen.

                                                  Ein Kredit trotz Schufa wäre dann zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz möglich. Die Kreditanfrage können Sie online stellen und die Kreditsumme wird dann reserviert.

                                                  Nach dem die Kreditvoraussetzungen überprüft wurden, fällt die Kreditvermittlung eine Entscheidung. Sie sollten sich auf jeden Fall für einen Kleinkredit entscheiden.

                                                  Da Sie noch eine Kreditrate bedienen müssen, rate ich Ihnen zu 1000 oder 1500 Euro. Viel Glück.

                                                  Kommentar

                                                    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                                    • Mit sofortiger Auszahlung
                                                    • Mit elektronischer Unterschrift

                                                    10 Jahre Erfahrung

                                                    Chat Support

                                                    SSL verschlüsselt

                                                  • Ist ein Kredit trotz erledigten Schufa Eintrag möglich?


                                                    Bewertung
                                                    Bewertet:
                                                    Ist ein Kredit trotz erledigten Schufa Eintrag möglich?
                                                    Bewertung des Fragestellers:


                                                    >> Zum Profil des Fragesteller

                                                  • Lädt...
                                                    X