Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher Kredit trotz Schufa Eintrag ohne Vorkosten?

Einklappen
X

Woher Kredit trotz Schufa Eintrag ohne Vorkosten?

Hallo Leute,

bei mir hat sich einiges angesammelt, was darauf wartet, erledigt zu werden. Die Rede ist von drei Rechnungen, von denen bereits zwei angemahnt wurden. Warum ich solange gewartet habe, fragt sich jetzt mancher, aber dafür gibt es einen Grund.

Ich war lange im Krankenschein und befand sich anschließend in einer Reha. Meine Post wurde mir nicht nachgeschickt, sondern meine Nachbarin hat sie für mich aufgehoben. Darunter befanden sich die Mahnungen.

Nun brauche ich einen Kredit trotz Schufa Eintrag ohne Vorkosten, weil meine Schufa nicht die beste ist. Voriger Jahr hatte ich eine Lohnpfändung, von der ich mich eigentlich noch gar nicht erholt habe. Nicht nur von der Peinlichkeit einer solchen Pfändung, sie hat mein sauer angespartes kleines Kapital total aufgefressen.

Mit der Lohnpfändung stehe ich jetzt in der Schufa und das verhindert, dass ich einen Kredit bei meiner Hausbank bekomme. Die Suche im Internet hat mich auf die Seiten von Kreditvermittlungen geführt.

Aber da hört man nichts Gutes darüber. Wie erkennt man eigentlich, dass ein Kreditvermittler seriös arbeiten, auf welche Fakten kann ich mich da verlassen.

Mit einem Kredit über 3000 Euro wäre ich praktisch saniert. Da könnte ich alles bezahlen, was mich drückt. Nur weiß ich auch nicht, wie hoch mein Einkommen sein muss um diesen Kredit zu erhalten und das bei einer schlechten Schufa.

Wer kann mir mit Tipps und Vorschlägen helfen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Mögliche Ansprechpartner in Ihrem Fall sind:

Vermittler (beispielsweise Bon Kredit, Maxda, Smava)
    Banken in Deutschland (Vexcash, Von Essen Bank)
    Private Geldgeber (über Auxmoney)
    Auslandskredit (Sigma Kredit Bank aus Liechtenstein)

Welches Kreditangebot sich für Sie am besten eignet, entscheidet der Einzelfall. Ohne ganz genaue Angabe möchte ich mir kein Urteil anmaßen.

Mein Rat, starten Sie einfach einen Kreditversuch bei Smava. Der Versuch kostet nichts und ist sogar TÜV geprüft sicher.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      52 Klicks (25,49 %)
      Von Essen Bank
      38 Klicks (18,63 %)
      Sigma Kreditbank
      35 Klicks (17,16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,69 %)
      Bon Kredit
      15 Klicks (7,35 %)

Vorkosten bei einem Kredit mit negativer Schufa sind heutzutage nicht mehr üblich und daher auch nicht seriös. Wenn du jemanden findest, der dir sowas anbietet, dann gehe immer schnell weiter und lehne das Angebot auf jeden Fall ab.

Du hast natürlich auch nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme. Eigentlich geht es gar nicht schlechter als bei dir. So hast du eine Lohnpfändung, die auf deinen Lohnzettel steht und die dir immer die Kreditaufnahme erschwert oder eigentlich unmöglich macht.

Denn es gibt keinen Geldgeber, der dir einen Kredit bei einer Lohnpfändung gibt. Ich würde dir daher empfehlen, deinen Kreditwunsch zu verschieben und zu warten, bis deine finanzielle Lage besser ist.

Kommentar

Die Sigma Bank in Liechtenstein vergibt jetzt die ehemaligen Schweizer Kredite. Der Mindestbetrag liegt bei 3.500 Euro.

Den Kredit kann man direkt online ohne Vermittler bei der Bank beantragen. Sie brauchen ein entsprechendes Netto-Einkommen. wie hoch das ist, erfahren Sie von der Bank.

Die Kreditsumme richtet sich allgemein nach dem Gehalt oder dem Lohn. Die Kredithöhe staffelt sich in 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro.

Dementsprechend hoch muss auch das Gehalt ausfallen.

Die Zinsen liegen bei rund elf Prozent. Die Schufa erfährt davon nichts. Sie wird auch vorher nicht abgefragt.

Sie brauchen den Vermittler nicht einzuschalten. Der macht auch nichts anderes, als sich an diese Bank zu wenden. Dafür kassiert er Provisionen.

Die können Sie sich sparen. Wenn Sie die Voraussetzungen für diesen Kredit nicht erfüllen, dann kann Ihnen auch der Vermittler nicht weiter helfen.

Die Sigma Bank ist die einzige Kreditbank, die überhaupt einen schufafreien Kredit nach Deutschland vergeben darf. Von anders lautenden Angeboten würde ich Abstand nehmen.

Kommentar

Es ist natürlich durchaus möglich, noch einen Kredit zu bekommen, auch wenn die Schufa schlecht ist. In Deinem Fall dürfte sie aber wohl für deutsche Kreditgeber zu schlecht sein.

Das bedeutet für Dich, dass Du Dich mit dem Gedanken an einen Schweizer Kredit anfreunden musst. Maxda vermittelt Kredite in die Schweiz und nach Liechtenstein.

Es werden von Maxda keine Vorkosten verlangt und Du gehst mit Deiner Anfrage auch keine Verpflichtungen ein.

Kommentar

• Hallo blume-,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Kurz und bündig. Wenn Sie noch nicht wieder arbeitsfähig sind, haben Sie nur Kreditchancen zusammen mit einem solventen Mitantragsteller.

Ist die Arbeitsunfähigkeit überstanden, Sie arbeiten wieder bei Ihrem Arbeitgeber, können Sie es auch allein schaffen.

Damit eine reale Kreditchance besteht, müssten Sie mindestens 1000 Euro netto im Monat verdienen. Allerdings sind bei so kleinem Einkommen die Aussichten gering.

Ich könnte jetzt seitenlang mit Zahlen und vorteilhaften Voraussetzungen "um mich werfen". Damit wäre Ihnen jedoch nicht geholfen.

Kredit ohne Schufa werden Sie aufgrund Ihrer Krankheitsgeschichte in den nächsten 12 Monaten nicht bekommen. Ob Sie die Vorgaben für Kredit trotz Schufa erfüllen und bei wem, zeigt Ihnen der Kreditvergleich von Smava.

Dazu müssten Sie nur - für Sie unverbindlich - Ihren Wunschkredit über den Vergleich beantragen. Die Software des Vergleichsrechners prüft und macht Ihnen passende Vorschläge.

Kommentar

Hallo,
              seriöse Kreditvermittler arbeiten ohne Vorkosten und offenbar im Antragsprozess transparent alle Kosten und sonstigen Konditionen für die Darlehenskonditionen. Sie lassen sich außerdem von unabhängiger Stelle testen und dürfen deren Prüfsiegel tragen - beispielsweise vom TÜV oder von ekomi.

Seriös und online aktiv sind Maxda, Bon Kredit oder auch Maxxkredit. Überall sollten Sie Ihr Darlehen ohne Vorkosten sowie ohne Schufa bekommen können.

Allerdings müssen Sie wenigstens oberhalb von 1139 Euro netto monatlich verdienen. Andernfalls benötigen Sie einen Bürgen.

Der Zinssatz wird auf jeden Fall sehr üppig ausfallen. Ich denke, dass Sie irgendwo bei 12 oder 13 Prozent landen werden.

Einige Vermittler verlangen auch Restschuldversicherungen, um die Kreditvergabe abzusichern. 3000 Euro sind allerdings nur ein Kleinkredit, deshalb könnten Sie Glück haben und es geht ohne.

Kommentar

Wenn die Pfändung vom Tisch ist und du diese bezahlt hat, kannst du einen schufafreien Kredit aufnehmen. Ein Kredit trotz Schufa würde dir nicht helfen, da die Schufa den Eintrag der Pfändung noch einige Jahre haben wird.

Du kannst einen Kreditvermittler kontaktieren und dort den schufafreien Kredit aufnehmen.

Kommentar

Bei einer Summe von 3000 Euro kannst du einen Kredit von einem Kreditvermittler bekommen. Diese vergeben einen Kredit ohne Schufa und verlangen keine Zahlung, bevor der Kredit nicht ausgezahlt wurde.

Der Kredit wird sich bei den Zinsen von anderen Krediten mit Schufa unterscheiden. So musst du in jedem Fall mit höheren Kosten rechnen.

Dafür sind deine Mahnungen aber nicht relevant, sodass du mit einem festen Einkommen einen Kredit bekommen kannst. Du musst nur alle Kreditunterlagen mit dem Antrag einreichen und die Kreditentscheidung abwarten.

Viele Kreditvermittler wie Maxda, Maxxkredit und Smava vergeben diesen Kredit den du aufnehmen kannst.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Die Sigma Bank aus Liechtenstein vergibt einen Kredit ab 3500 Euro ohne Schufa. Wenn das zu viel sein sollte, kannst du nur bei einem Vermittler einen Antrag auf einen Kredit stellen.

Ein Kreditvermittler wie Smava und Bon Kredit werden dich beraten und dir mitteilen, ob die Höhe angemessen ist. Dazu muss die Höhe deines Einkommens geprüft werden, was mit den Lohnabrechnungen erfolgen wird.

Des weiteren wird auch das Konto von dir nach Pfändungen geprüft und dann kommt es erst zu einer Kreditentscheidung.

Kommentar

Du kannst vielen Kreditvermittlern vertrauen. Es gibt nicht nur schwarze Schafe.

Diese Machen sind schon so bekannt, dass kaum noch jemand darauf herein fällt. Du kannst einen Kredit bei vielen Aufnehmen, wie Maxda, Credimaxx, Smava oder Bon Kredit.

Die Auswahl ist sehr groß, sodass du bei mehreren eine Anfrage stellen solltest, um ein gutes Angebot zu finden.

Kommentar

Wenn die Pfändung noch aktuell ist, dann bekommst du bei keinem einen Kredit, auch bei keinem Vermittler. Die Pfändung ist ja nicht nur in der Schufa zu sehen, sondern auch auf deinen Kontoauszügen.

Da die Kontoauszüge bei der Beantragung verlangt werden, würdest du sofort eine Ablehnung bekommen. Du bekommst nur Geld, wenn eine andere Person bereit ist, den Kredit für dich zu beantragen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Du scheinst wohl vom Pech verfolgt zu werden. Das kann schon einmal passieren.

Dann wollen wir mal sehen, wie ich dir helfen kann. Wegen der negativen Schufa bekommst du bei den Banken in Deutschland keinen Ratenkredit.

Das ginge nur noch mit einem Bürgen, doch Bürgen sind schwer zu finden. Da bleiben nur noch Kredite, die auch bei negativer Schufa bewilligt werden.

Die Kreditsumme von 3000 Euro ist allerdings sehr hoch. Aber versuchen kann man es ja.

Schau dir mal den extrakredit der Von Essen Bank an. Finden wirst du ihn aber nur unter der Webseite extrakredit.

Der Kredit wird auch bei negativer Schufa bewilligt. Als Alternative kann ich dir noch den Kreditvermittler Maxda vorschlagen, dort gibt es auch Kredite trotz Schufa.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                            Smava
                            52 Klicks (25,49 %)
                            Von Essen Bank
                            38 Klicks (18,63 %)
                            Sigma Kreditbank
                            35 Klicks (17,16 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            32 Klicks (15,69 %)
                            Bon Kredit
                            15 Klicks (7,35 %)