• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Kredit ohne Schufa in Dortmund - wer kann helfen?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit ohne Schufa in Dortmund - wer kann helfen?

Mein Kreditwunsch ist mehr als dringend. Meine Hausbank brauche ich nicht aufzusuchen, die hat meinen Kreditwunsch bereits abgelehnt. Angeblich soll meine schlechte Schufa daran schuld sein.

Nun ich weiß von einem leichten negativen Schufaeintrag, der mir voriges Jahr passiert ist. Da habe ich eine Handyrechnung nicht bezahlt, der Anbieter hat sofort reagiert und mir den negativen Schufaeintrag besorgt.

Nun möchte ich es wieder versuchen und suche deshalb nach einem Kredit ohne Schufa in Dortmund. Wie ich von Bekannten hörte, werden diese Kredite nur über eine Kreditvermittlung realisiert.

Wer weiß darüber etwas. Nicht schlecht wären auch Informationen welche Unterlagen ich vorlegen muss und welche Bedingungen zu erfüllen sind. Ich möchte kurz erwähnen, dass ich einen Job habe und mit meinem Einkommen über dieser Pfändungsfreigrenze liege.

Mein Kreditwunsch wären 3500 Euro. Kann mir aus dem Forum jemand helfen?

Hallo,
    im Ruhrgebiet gibt es sehr viele Menschen, die Ausschau nach einem Kredit halten und dementsprechend gibt es auch sehr viele Kreditanbieter. Gerade dann jedoch, wenn Du einen Kredit ohne Schufa in Dortmund suchst, solltest Du sehr genau die Augen offen halten wer Dir einen Kredit anbietet.

Du hast verschiedene Möglichkeiten im Internet, zu Deinem Kredit in Höhe von 3.500 Euro zu kommen. Der sinnigste Weg wäre sicherilch der Kredit von Privat, da bei dieser Kreditvariation die Schufa mal überhaupt keine Rolle spielt und überdies dieser Kredit frei verhandelbar ist und in der Regel bis zu einem Höchstbetrag von 10.000 Euro auch problemlos zur Verfügung steht.

Ob es jedoch einen privaten Kreditgeber aus Dortmund gibt, der Dir einen Kredit von Privat gewähren würde, vermag ich an dieser Stelle nicht zu sagen. Das Problem bei den Plattformen, auf denen Du einen entsprechenden Kredit generieren kannst, ist, dass sie bundesweit arbeiten.

Ich kann mir jedoch an dieser Stelle nicht vorstellen, dass es eine Bank in Dortmund gibt, die Dir einen Kredit ohne Schufa gewähren würde. Auch in diesem Punkt arbeiten die meisten Banken im gesamten Bundesgebiet einheitlich gemäss der gesetzlichen Vorschriften.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 16.06.2019

Es gibt viele Kreditvermittler in Dortmund, die du über das Internet kontaktieren kannst. Diese können dir weiterhelfen, wenn du einen Kredit ohne Schufa brauchst.

Die vergessene Rechnung wird kein Problem sein, denn es gibt auch Kredite trotz Schufa. Hierbei sind die Zinsen nicht ganz so hoch wie bei einem Kredit ohne Schufa.

Einen schufafreien Kredit wirst du in Dortmund nicht finden. Es sei denn, ein guter Freund hilft dir mit diesem Betrag aus.

Doch bei einem so hohen Betrag sollte man die Freundschaft nicht überbeanspruchen und lieber bei einer ausländischen Bank einen schufafreinen Kredit beantragen

Den bekommst du bei überregionalen Kreditvermittlern wie zum Beispiel bei Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx. Auf deren Webseiten findest du viele nützliche Informationen zu den Zinsen und Vergabebedingungen.

Den Kreditantrag findest du ebenfalls auf der Webseite.

Hallo,

hier im Forum erhälst du eigentlich die besten Tipps.

Den Kreditvermittler würde ich nicht direkt vor Ort in Dortmund aufsuchen, denn dieser wird für die Vermittlung eines Kredits sicherlich eine Vermittlungsgebühr verlangen.

Die richtige Adresse für einen Kredit mit einer negativen Schufa findest du nur im Internet ülber ein Vergleichsportal.

Verlangt wird ein fester Arbeitsplatz mit einem Einkommen über der Pfändungsfreigrenze. Die Bank verlangt die Vorlage der Gehaltszettel und die Kontoauszüge der letzten 4-5 Wochen.

• Hallo Yeti-Girl,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Wenden Sie sich für einen Kredit ohne Schufa in Dortmund am besten gleich an die Sigma Kreditbank. Vielleicht treten Fragen auf, wie eine Liechtensteiner Bank einen Kredit in Dortmund sicherstellt, aber hier sei der Verweis gegeben, dass die Kreditbank an deutsche Kunden Kredite vermitteln darf.

Sie können den Kredit gleich online beantragen und müssen nicht vor die Tür. Sparen Sie sich lange Wartezeiten bei den Banken, die ohnehin keinen Kredit ohne Schufa anbieten.

Sollten Ihnen die Konditionen bei der Sigma Kreditbank nicht zusagen, dann prüfen Sie die Konditionen bei Bon Kredit.

Ja, ein negativer Eintrag in der Schufa ist schnell passiert. Immerhin sind es nicht nur die Banken, die bei einer nicht bezahlten Rechnung oder Tilgungsrate schnell reagieren und einem mit einem negativen Merkmal in der Schufa das Leben schwer machen.

Bedenkt man, dass es derzeit bei den Banken besonders günstige Kredite gibt, dann ist das sehr schade. Glück im Unglück hat, wenn man jemanden bei der Hand hat, der für den Kredit bürgt.

Denn wenn man einen guten Freund oder ein Familienmitglied hat, der für den Kredit bürgt, dann bekommt man dennoch bei einer der deutschen Banken einen Kredit. Mit einem Bürgen kann man die negative Schufa kompensieren.

Denn der Bürge haftet mit seinem Einkommen und Vermögen der Bank für die Rückzahlung des Kredits. Doch genau aus diesem Grund ist es so schwer, jemanden zu finden, der einen Bürgschaftsvertrag unterschreibt.

Wenn man seine Freunde nicht vertreiben und mit der Familie keinen Ärger bekommen möchte, dann sucht man sich besser einen Kredit, der auch bei einer negativen Schufa bewilligt wird.

Solche Kredite bekommt man aber nicht bei der Hausbank oder einer Onlinebank. Die Anbieter für schufafreie Kredite sind weit verstreut, weshalb man einen Kreditvermittler benötigt.

Es ist aber auch nicht ein Kreditvermittler, der zu allen diesen Kreditgebern Kontakt hat. Hier gibt es verschiedene Kreditvermittler, die man sich alle einmal ansehen kann oder sogar sollte.

Solche Kreditvermittler haben kein Büro in einer Stadt. Sie arbeiten wie Onlinebanken überregional mit geringem Aufwand und großer Reichweite.

Erst dadurch können sie bestehen und ihre Dienstleistungen anbieten. Da viele Banken, die einen schufafreien Kredit bewilligen, aus dem Ausland kommen, haben manche der Kreditvermittler ihren Sitz ebenfalls im Ausland.

Banken mit Sitz im Ausland wie zum Beispiel in der Schweiz oder in Liechtenstein vergeben die sogenannten Schweizer Kredite. Vertrieben werden sie über Kreditvermittler wie zum Beispiel Credimaxx, Creditolo und Bon Kredit.

Wenn man einen Schweizer Kredit beantragen möchte, dann geht man auf die Webseite eines dieser Kreditvermittler und füllt dort das Online-Antragsformular aus und schickt es per Mausklick ab.

Der Kreditvermittler versucht anschließend, für den Kreditsuchenden eine Bank zu finden, die einen Kredit ohne Prüfung der Schufa bewilligt.

Kredit ohne Schufa ist das Angebot einer Auslandsbank. Ihr Wohnsitz in Dortmund spielt dafür nur eine untergeordnete Rolle.

Allerdings wird der Spezialkredit nur an deutsche Staatsbürger mit Wohnsitz in Deutschland vergeben. Nachweisen müssten Sie außerdem einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Der Vertrag besteht seit mindestens 12 Monaten ununterbrochen mit dem aktuellen Arbeitgeber. Ihr Nettoeinkommen muss (ohne Unterhaltspflichten) mindestens 1.150 Euro betragen. (Stand 2017).

Für Ihren Antrag wählen Sie entweder einen Vermittler Ihres Vertrauens oder beantragen das Darlehen direkt. Der Name der lizenzierten Bank lautet Sigma Kreditbank.

Die Bank hat Ihren Sitz in Liechtenstein. Auf der Homepage der Bank finden Sie alle notwendigen Antragsformulare sowie aktuelle Kreditangebote.

Empfehlen möchte ich Ihnen trotzdem den Antrag über einen Vermittler. Der Vermittler prüft für Sie Ihre Kreditchancen vor.

Nicht selten bieten sich auch Chancen für einen Kredit „trotz“ Schufa. Sie haben somit die Wahl und können vergleichen.

Wenn es „hakt“, kann Ihnen jeder gute Vermittler Tipps geben, wie Sie trotzdem zum Kredit kommen. Wobei der Abschluss einer Versicherung oder der Antrag auf eine Kreditkarte mit Sicherheit nicht zu den guten Tipps zählen.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Mit einem negativen Eintrag in der Schufa bekommst du nur noch mit einem Bürgen bei der Bank einen Kredit. Wenn du keinen Bürgen hast, dann kannst du einen schufafreien Kredit beantragen.

Schufafreie Kredite gibt es bei Kreditvermittler. Die arbeiten überregional, den Kreditantrag stellt man wie bei einer Onlinebank im Internet.

Schau dir dazu mal die Kreditvermittler Bon Kredit, Creditolo, Maxxkredit und Credimaxx an. Das Antragsformular und die Kreditkonditionen findest du auf den Webseiten der Kreditvermittler.

Für einen Kredit ohne Schufa in Dortmund müssen Sie gar nicht außer Haus. Der Kredit ist online erhältlich, sofern Sie die Annahmerichtlinien erfüllen.

Als Unterlagen reichen Kontoauszüge und Lohnabrechnungen aus. Stellen Sie Ihren Kredit bei der Sigma Kreditbank und erhalten in wenigen Tagen in Dortmund einen Kredit mit fester Laufzeit und Zins.

Gehen Sie keine Risiken wegen dem Handyrechnungseintrag bei der Schufa ein, der schon mal passieren kann. Sie müssen nicht zu viele Zinsen zahlen.

Bei der Sigma Kreditbank zahlen Sie insgesamt 4206,00 Euro in 40 Raten zurück.

Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa in Dortmund beantragen möchten, sollten Sie dazu einen seriösen Kreditvermittler im Internet besuchen. Aus eigener Erfahrung kann ich Ihnen den Vermittler Maxda empfehlen.

Bei einer Kreditsumme von 3500 Euro verlangt Maxda einen Nachweis von einem Nettoeinkommen in Höhe von 1150 Euro. Sie müssen außerdem in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, können Sie die Kreditanfrage auf der Webseite des Kreditvermittlers stellen. Falls Sie alle Voraussetzungen erfüllen, erhalten Sie auch relativ schnell eine vorläufige Kreditzusage.

Da Ihnen diese Zusage per E-Mail zugestellt wird, sollten Sie das Postfach im Auge behalten. Diese E-Mail enthält übrigens auch den Kreditantrag.

Diesen Antrag füllen Sie aus und senden ihn mit Ihrer letzten Gehaltsabrechnung auf dem Postweg an den Vermittler. Sobald Sie zur Post gehen, wird auch Ihre Identität geprüft.

Maxda bietet dazu das Postidentverfahren in der Filiale der Post an. Sie benötigen dazu unbedingt einen gültigen Personalausweis oder einen Reisepass.

Sobald die Unterlagen bei der Kreditvermittlung eingegangen sind, erfolgt eine endgültige Überprüfung. Sie müssen sich einige Tage gedulden.

Der Kredit wird Ihnen nach etwa 10 Tagen auf Ihr Girokonto überwiesen. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Alles Gute für Sie.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Guten Tag,
        wenn Sie einen Kredit ohne Schufa in Dortmund aufnehmen möchten, der wirklich vor Ort ist, haben Sie einige Möglichkeiten. Insofern die Handyrechnung inzwischen bezahlt und es wirklich nur das ist, handelt es sich um keinen schwerwiegenden Eintrag.

In diesem Fall dürften Sie noch ein Darlehen von der Postbank, der Santander sowie der Targobank bekommen. Dies würde übrigens erst recht gelten, wenn Sie einen Bürgen als zusätzliche Sicherheit präsentieren könnten.

Wenn Sie hier scheitern, bliebe Ihnen in Dortmund selbst noch Easycredit. Damit würden Sie sich dann allerdings tatsächlich an einen Darlehensvermittler wenden, mit allen Nachteilen, die damit verbunden sind.

Dies bedeutet vor allem, dass Sie einen ausgesprochen hohen Zinssatz schlucken müssten. Möglicherweise verlangt man auch den Abschluss einer kostenpflichtigen Restschuldversicherung von Ihnen, um das Darlehen abzusichern - diese Zusatzausgabe wäre ganz schön happig.

Die Alternative wäre das Internet, wenn Ihnen diese Möglichkeiten nicht behagen oder für Sie in Frage kommen. Hier könnten Sie sich um den Extrakredit bzw. um das Darlehen der von Essen Bank bemühen.

Diese Leihe wird ebenfalls mit einer etwa schlechteren Schufa vergeben. Eine Katastrophe darf sie freilich nicht sein.

Scheidet die von Essen Bank aus, müssen Sie sich an Maxda, Bon Kredit oder beispielsweise Credimaxx wenden. Hiermit wären Sie wieder bei den Kreditvermittlern angekommen.

Bezüglich der Unterlagen wird das "Übliche" von Ihnen verlangt: Sie müssen Ihr Einkommen und Ihre feste Anstellung nachweisen. Außerdem werden vermutlich die Kontoauszüge der letzten Monate von Ihnen verlangt werden.

Ein Kredit ohne Schufa in Dortmund können Sie direkt online beantragen und müssen nicht lange auf einen Termin in einer Filiale warten. Im Internet bieten viele Kreditvermittlung ihren Dienst an.

Für einen Kredit ohne Schufa empfehle ich Ihnen Maxda und Bon Kredit, bitte entscheiden Sie sich für einen der beiden. Die Schufa wird nicht abgefragt, aber dafür müssen Sie ein gutes Nettoeinkommen erzielen, damit Sie einen Kredit erhalten.

Mindestens müssen Sie 1.210 Euro verdienen. Weisen Sie Ihre Einkünfte durch Lohnbescheinigungen nach.

Erzielen Sie weitere Einnahmen, ausgenommen Leistungen nach dem SGB II, müssen Sie diese ebenso schriftlich nachweisen. Dazu kommen Kontoauszüge, um zu prüfen, welche Einnahmen tatsächlich verbucht wurden.

Für die Legitimierung über PostIdent benötigen Sie einen gültigen Personalausweis oder einen Reisepass mit Meldebescheinigung.

Nein, die Kredite werden nicht ausschließlich über Kreditvermittlungen angeboten, sondern sind auch über die Sigma Kreditbank erhältlich, die mit mehreren in Deutschland tätigen Kreditvermittlern, zusammen arbeitet.

Als Kreditvermittlung für einen ausländischen Kredit, sollten Sie Bon Kredit kontaktieren. Ein Anbieter mit Sitz in der Schweiz, der auch einen Kredit ohne Schufa in Dortmund, anbietet.

Bon Kredit ist seit Jahrzehnten auf dem Kreditmarkt tätig und kennt alle Bedürfnisse von Kreditnehmern aus Deutschland.

Wenn Sie lieber auf einen Kredit einer Bank verzichten möchten, dann können Sie auch einen Privatkredit beim Kreditvermittler Smava beantragen.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 16.06.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
        X