Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CHECK24 Kredit Bearbeitungsdauer bei Umschuldung

Einklappen
X

CHECK24 Kredit Bearbeitungsdauer bei Umschuldung

Bei mir sind einige Rechnungen und Kosten aufgelaufen, die ich unbedingt begleichen muss. Hinzu kommen einige Schulden, die sowieso schon bestehen und die ebenfalls nach einer Lösung suchen.

Ich würde den dafür benötigten Kredit gerne online aufnehmen. Im Prinzip möchte ich umschulden, alles zusammenfassen und mit einem Kredit alle Probleme beseitigen.

Für meine Suche nach einem passenden Angebot habe ich CHECK24 genutzt. Der Vergleichsrechner gefällt mir sehr gut und ich bin auch schon recht weit mit meinen Vorprüfungen vorangeschritten.

Was mir jetzt noch fehlt ist die CHECK24 Kredit Bearbeitungsdauer. Ist CHECK24 ein Anbieter, der schnell handelt oder muss ich einige Tage Zeit einplanen?

Eine schnelle Lösung wäre mir natürlich wichtig. Immerhin benötige ich 10000 EUR, die schnell verteilt werden müssen.

Je länger ich warte, umso schwieriger wird es für mich, wieder reinen Tisch zu machen. Auch die Schufa scheint wahrscheinlich schon ein wenig angeschlagen zu sein. Das würde mich auf jeden Fall nicht wundern.

Daher könnte ich sogar ein schwieriger Fall sein, der vielleicht gar nicht so beliebt bei den Banken ist. Hat da CHECK24 Einfluss darauf? Und besteht die Möglichkeit, dass ich mich dort auch mal direkt beraten lasse?

Für Reisen und andere Dinge gibt es ja einen Kundenservice. Das sieht man immer der Werbung. Gibt es den auch für Kredite?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    CHECK24 hat wirklich einen sehr guten Vergleichsrechner, der sehr aussagekräftig ist, gut funktioniert und auch direkt auf die entsprechenden Angebote verlinkt. Man hat im Anschluss weniger Arbeit und kann schnell auf den Kredit zurückgreifen.

Aber CHECK24 entscheidet nicht darüber, wie die Kredit Bearbeitungsdauer ist. Da ist die Bank verantwortlich, die für den Kredit genutzt wird.

Du musst bei deiner Auswahl schauen, dass du ein Angebot nutzt, dass möglichst schnell zur Verfügung gestellt wird. Schlagworte wie digitaler Kredit wären hier wichtig.

Auch das Video Ident spricht für eine schnelle Bearbeitung. Und du musst den Kredit so beantragen, dass bei der Bank auch Mitarbeiter sind, die ihn bearbeiten können.

Wenn du ihn abends beantragst oder gar am Wochenende, ist dort niemand, der deine Anfrage bearbeitet. Und dann bleibt natürlich alles liegen und du musst länger auf dein Geld warten.

Wenn du dich direkt beraten lassen willst, kannst du das auch bei CHECK24 machen. Der Kundenservice umfasst auch die Kreditvergabe.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      396 Klicks (35,61 %)
      Sigma Kreditbank
      224 Klicks (20,14 %)
      Von Essen Bank
      127 Klicks (11,42 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      97 Klicks (8,72 %)
      Bon Kredit
      42 Klicks (3,78 %)

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Hallo,

fangen wir mit deinen Fragen mal ganz hinten an. Ja, natürlich kannst du dich bei Check24 auch beraten lassen, wenn es um Kredite geht.

Schon über dem Vergleich siehst du ja den Hinweis, dass mehr als 300 Darlehensexperten für das Haus arbeiten, die du bis 20 Uhr jeden Tag erreichen kannst. Allerdings muss dir eine Sache klar sein, wenn du den Vergleich von Check24 nutzt, um einen Geldgeber zu finden: Check24 ist dann nur eine Art Kreditvermittler und vergibt dir das Darlehen nicht selbst.

Im Klartext bedeutet dies: Es kann dir keiner eine Antwort darauf geben, wie schnell es gehen wird. Dies liegt in der Hand der tatsächlichen Kreditgeber - die Postbank hat beispielsweise eine andere Bearbeitungszeit als die SWK Bank.

Was dir die Kreditexperten von Check24 garantiert ans Herz legen werden, ist das Folgende: Du sollst ihren Service Kredite24 nutzen und dich hier für die Sofortkredite entscheiden. Unter dem Label vermarktet Check24 Darlehen in Eigenregie und die Sofortkredite bekommst du, ohne Nachweise beizubringen.

Allerdings kann die Schufa dabei leider tatsächlich zu einem ernsten Problem werden. Ich halte es alles andere als für ausgeschlossen, dass du weder von Check24 noch von Kredite24 ein Darlehen bekommst und du dich an einen echten Vermittler wie Maxda oder Bon Kredit wenden musst.

Kommentar

Check24 ist ein großes Kreditvergleichsportal. Dort findest Du aktuelle Kreditangebote, bei denen die zinsgünstigsten Kredite die Liste anführen.

Außerdem kannst Du einen direkten Kredit beantragen, der unter dem Namen Kredite24 zu finden ist. Kredite24 ist sehr zu empfehlen, da die Bearbeitung Deines Kreditantrages sehr schnell geht und innerhalb von wenigen Sekunden abgeschlossen ist.

Der gesamte Vorgang wird online abgewickelt. Du musst keinerlei Unterlagen in Papierform per Post senden oder im Internet hochladen.

Es genügt, wenn Du den Kreditantrag ausfüllst und Dich per Videoident Verfahren oder per App legitimierst. Der Kreditgeber führt zur Prüfung Deiner Bonität einen Online Kontocheck durch und holt eine Schufa Auskunft ein.

Sobald das Ergebnis vorliegt, wird eine sofortige Kreditentscheidung getroffen. Fällt diese Entscheidung positiv aus, wird das Geld umgehend auf Dein Girokonto überwiesen.

Das Angebot dürfte Dir also sehr entgegen kommen. 10000 Euro sind eine häufig nachgefragte Kreditsumme.

Du kannst bei Kredite24 eine Laufzeit zwischen 12 Monaten und maximal 84 Monaten wählen. Die wichtigsten Voraussetzungen für den Kredit sind ein festes Einkommen oberhalb der monatlichen Pfändungsfreigrenze sowie eine gute oder neutrale Schufa.

Kleinere negative Schufa Einträge können unter Umständen toleriert werden, wenn alle anderen Voraussetzungen vorhanden sind. Das bedeutet, dass Dein Einkommen hoch genug und gesichert ist.

Du solltest seit mindestens 6 Monaten bei Deinem aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein und einen unbefristeten Arbeitsvertrag besitzen.

Kommentar

• Hallo LStriker,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wenn die Schufa schon angeschlagen ist, sind 10000 Euro für eine Umschuldung viel Geld. Keine einfache Aufgabe, da über CHECK24 was zu finden.

Zuerst brauchst du auf jeden Fall einen Bürgen, damit überhaupt was in Richtung Kredit funktioniert. 10000 Euro können nämlich nicht als schufafreier Kredit aufgenommen werden.

Außerdem suchst du sicherlich niedrige Zinsen. Und die bekommst du nur mit einem Bürgen.

Suche daher zuerst nach einem Bürgen und dann nach einer Umschuldung. CHECK24 ist nur der Vermittler und stellt dir innerhalb weniger Minuten ein Angebot zur Verfügung, dass du dann mit der Bank verfeinerst und abschließt.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Zuerst musst du prüfen, ob die Umschuldung überhaupt funktioniert. Und dann kommt es darauf an, wie komplex deine Umschuldung wird und welcher Geldgeber für dich ausgesucht wird.

Du musst aktiv mitarbeiten, damit die Umschuldung schnell funktioniert. CHECK24 an sich hat damit eigentlich nichts zu tun. Daher gibt es auch keine genaue Bearbeitungsdauer, die man dir nennen kann.

Aber wenn du alle Unterlagen bereit hältst, wenn du Absicherungen hast und wenn du schnell mitarbeitest, ist das Ganze auch innerhalb weniger Tage erledigt. Aber eine exakte Zeit wird dir niemand sagen können.

Kommentar

Check24 ist für eine Umschuldung ein sehr gutes Vergleichsportal. Es werden Ihnen umgehend viele verschiedene Banken angezeigt, die für Ihr Vorhaben infrage kommen.

Wie schnell ein Kredit ausgezahlt werden kann, hängt aber von mehreren Faktoren ab. Zuerst müssen Sie die Kreditvoraussetzungen erfüllen, die für eine Summe von 10000 Euro vorgesehen sind.

Des Weiteren müssen Sie, besonders beim Beantragen von Onlinekrediten, gut mitarbeiten. Bei einer guten Mitarbeit vergehen bis zur Auszahlung dann etwa 1 bis drei Tage.

Die Zeit bis zur Auszahlung kann sich aber auch verlängern, wenn Sie den Kredit am Wochenende beantragen. Die Onlinebanken und auch Ihre Hausbank arbeiten an den Wochenenden nicht.

Auf die Angaben in den Angeboten würde ich mich nur bedingt verlassen. Beantragen Sie Ihren Kredit daher rechtzeitig.

Kommentar

• Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Guten Tag,

die Idee einer Umschuldung finde ich grundsätzlich gut, weil die derzeit niedrigen Zinsen über gute Konditionen für sich nach sich ziehen können. Darüber hinaus musst dann nur noch eine monatliche Rate bedienen und behältst auf diese Weise einen deutlich besseren Überblick über deine Finanzen.

Grundsätzlich ist die Online-Vergleichsplattform Check24 eine überaus gute Anlaufstelle für die Suche sowie den Vergleich nach/von Finanzierungsangeboten. Wenn du dir ein paar passende Anbieter herausgesucht hast, wirst du über die Plattform zu einem Online-Formular weitergeleitet, in dem du ein paar Angaben zu deiner Person sowie Einkommenssituation machen musst.

Im Anschluss werden die Daten an die jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Du kannst dich sowohl von Mitarbeiter bei Check24 als auch von einen Kreditinstitut beraten lassen. Ich persönlich habe mit dem Check24-Server sehr gute Erfahrungen gemacht.

Kommentar

Der Vergleichsrechner von CHECK 24 hat nichts mit der Kreditaufnahme zu tun. Dort vergleichst du nur Angebote und suchst dir die passende Bank heraus.

Alles andere läuft dann über die Bank. Und sie bestimmt auch die Bearbeitungszeit.

Wenn du umschulden willst, musst du zuerst schauen, ob alle deine offenen Verbindlichkeiten für eine Umschuldung geeignet sind. Und du musst auch schauen, ob du kreditwürdig bist. Das wird gerne vergessen. Nur jede 3. Kreditanfrage kann am Ende ach positiv beschieden werden.

Konzentriere dich auf ein Angebot und stelle dort eine Anfrage. Man wird dir bei einer guten Bonität ein spezielles Angebot nur für dich unterbreiten.

Wenn du es annimmst, hast du das Geld nach wenigen Tagen auf dem Konto. Meist dauert es zwei bis vier Tage.

Kommentar

CHECK24 an sich stellt erst mal nur den Vergleichsrechner zur Verfügung. Die Bank, die hinter dem ausgewählten Kreditangebot steht, entscheidet dann nicht nur über die Kreditvergabe, sondern auch die Bearbeitungsdauer.

CHECK24 hat aber auch einen eigenen Vermittler, der dir helfen kann. Kredite24 wäre das. Dort werden digitale Kredite relativ schnell vermittelt.

Etwa zwei Tage solltest du dort einplanen. Dann müsste alles erledigt sein, soweit ein Kredit überhaupt möglich ist. Und das wird das größere Problem bei dir sein.

Eine Umschuldung ist eine völlig normale Sache und wird jeden Tag in großer Anzahl durchgeführt. Aber du schreibst, dass deine Schufa wahrscheinlich schon angeschlagen ist. Und da wird es dann kniffelig.

Ist die Schufa schlecht, funktioniert ein normaler Kredit nur mit einem Bürgen. Du müsstest dich daher im Vorfeld um diesen Bürgen bemühen.

Hast du ihn nicht, muss ein schufafreier Kredit gewählt werden. Den findest du aber nicht bei CHECK24. Da müsstest du dich an die Sigma Kreditbank wenden.

Die Sigma Kreditbank wiederum kann dir aber mit der gewünschten Kreditsumme nicht helfen. Dort beschränkt man sich auf eine maximale Kreditsumme von 7500 Euro.

Du siehst, dass die Bearbeitungszeit nicht dein einziges Problem ist, über das du noch einmal gründlich nachdenken musst. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass du eine Lösung finden kannst.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 5 Stunden gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit beantragen

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                          Smava
                          396 Klicks (35,61 %)
                          Sigma Kreditbank
                          224 Klicks (20,14 %)
                          Von Essen Bank
                          127 Klicks (11,42 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          97 Klicks (8,72 %)
                          Bon Kredit
                          42 Klicks (3,78 %)