Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekommt man Kredit mit Auto als Sicherheit?

Einklappen
X

Wo bekommt man Kredit mit Auto als Sicherheit?

Ich kann mir meinen Kredit sicherlich gut leisten. Mein Verdienst als freier Handelsvertreter darf sich sehen lassen.

Meine Schufa sollte sauber sein, da ich meine Rechnungen immer sofort bezahle. Ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, dass jemals etwas "angebrannt" wäre.

Trotz dieser guten Vorzeichen fehlt leider Banken das Vertrauen. Ratenkredit, der mir einfach und schnell bewilligt würde, finde ich nicht.

Abhilfe könnten zusätzliche Sicherheiten schaffen. Einen Bürgen kann ich leider nicht anbieten, aber ein bezahltes Auto.

In der Werkstatt habe ich dieser Tage nachgefragt, was man mir für mein Auto geben würde. Nach einem Blick in Fahrzeugpapiere hieß es "ungesehen" 18.000 Euro Cash.

Wahrscheinlich noch mehr, aber dazu müsste man genauer hinsehen. Als Auskunft hat mir das erst einmal ausgereicht, denn ich will nicht verkaufen, sondern einen Kredit sichern.

Jetzt muss ich noch herausfinden, wo man Kredit mit Auto als Sicherheit bekommt? Zum Autokauf bieten das viele Banken an, das ist nicht der Punkt.

Sichern möchte ich mit der Zulassungsbescheinigung II (früher Kfz-Brief) einen frei verwendbaren Kredit. Investieren werde ich die 7500 Euro Kredit in eine Werbekampagne.

Jetzt frage ich Sie, an welche Banken wende ich mich?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn ich Ihre Berufsbezeichnung richtig interpretiere, zeigt sich das Berufsbild der Selbständigkeit. Als Selbständiger haben Sie es aber schwer einen Kredit zu bekommen.

Aber auch Selbständige brauchen einen Wagen um damit zur Arbeit zu kommen., Oft ist ein Wagen auch zur Ausübung der Tätigkeit erforderlich.

Wie in Ihrem Fall als freier Handelsvertreter. Bevor eine Bank einen Kredit genehmigt, prüft sie die Bonität.

Um problemlos einen Kredit zu erhalten, müssen Kreditnehmer ein Einkommen nachweisen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Der unbefristete Arbeitsvertrag sichert dieses Einkommen ab. Als Selbständiger aber haben Sie ein schwankendes Einkommen, dass der Bank keine Sicherheit bietet.

Wenn Sie aber dem Kreditgeber Sicherheiten anbieten können, wie eine beleihbare Lebensversicherung mit entsprechendem Rückkaufswert oder Sparanlagen, dann steigen die Kreditchancen.

Aber auch ein zweiter Kreditnehmer verbessert Ihre Kreditchancen auf einen Kredit. Der zweite Kreditnehmer sollte dann aber ein regelmäßiges Einkommen nachweisen können.

Außerdem darf die Schufa weder bei Ihnen noch beim zweiten Kreditnehmer negativ sein. Zum Nachweis Ihrer Bonität braucht die Bank von Ihnen etliche Einkommensnachweise, eventuell Kontoauszüge.

Die letzten Einkommensteuerbescheide als auch eine BWA werden verlangt. Inwieweit die Bank nun Ihren Wagen als Sicherheit ansieht, stellen Sie fest, indem Sie zunächst eine Kreditanfrage an einen Kreditgeber schicken.

Vielleicht sollten Sie sich einmal die Seite des großen Kreditportal Smava ansehen. Dort erhalten gerade Selbständige oft problemloser einen Kredit, wenn die Bedingungen erfüllt werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (29,31 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,38 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,66 %)
      Von Essen Bank
      16 Klicks (13,79 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,45 %)

Guten Tag,

wenn ich mich nicht irre, bist du als freier Handelsvertreter vermutlich auf selbständiger Basis tätig und besitzt vor diesem Hintergrund ein monatlich schwankendes Einkommen. Wenn du dir im Hinblick auf deine persönliche Schufa-Kartei nicht zu 100 Prozent sicher bist, dann solltest du dich mit der entsprechenden Stelle in Verbindung setzen und eine kostenlose Selbstauskunft anfordern.

Irgendetwas scheint mit deiner Bonität aus Sicht der Banken nicht in Ordnung zu sein, wenn sie dir als Antragsteller kein Vertrauen aussprechen. An dieser Stelle solltest du unbedingt nachhaken und dich über die Gründe für die Ablehnungen informieren.

Ich denke, dass nichts dagegen spricht, wenn du deinen Kfz-Brief als Sicherheit bei dem jeweiligen Kreditinstitut angibst. Darüber hinaus sollte wirklich keine Bank damit ein Problem haben, dieses Dokument für die Absicherung des von dir gewünschten Darlehens zu akzeptieren.

Du kannst außerdem Wertpapiere oder auch eine Lebensversicherung, sofern vorhanden, als Sicherheit bei der Bank angeben. Wirklich ausschlaggebend ist jedoch deine Gewinn- und Verlustrechnung aus den vergangenen Jahren.

Diese ist maßgebliche Entscheidungsgrundlage für die Banken, ob sie dir ein Darlehen mit entsprechenden Sicherheiten gewähren. Ich kann mir gut vorstellen, dass für dich die Targobank das eine oder andere Angebot hat.

Das Kreditinstitut ist derzeit überaus im Businessbereich tätig und versucht intensiv, die angefragten Darlehen zu bewilligen.

Kommentar

Wenn du freie Handelsvertreter bist, dann bist du selbstständig. Verstehe ich das richtig?

Und das ist auch der Grund, warum die Banken ihre zögerlich sind, die einen Kredit zu geben. Denn als freier Handelsvertreter auf selbständiger Basis hast du ein schwankendes Einkommen, das nicht jeden Monat gleich ist und das daher sehr kritisch betrachtet wird .

Wenn du dein Auto als Sicherheit für den Kredit nimmst, ist das auf jeden Fall erstmal gut. Und diese Schritt kannst du auch bei jeder Bank machen .

Wenn es darum geht, wie du den Kredit absichern willst, gibst du einfach das Fahrzeug an. Du schickst von deiner Werkstatt ein Gutachten ein, das den wert des Fahrzeuges belegt und natürlich die Zulassungsbescheinigung Teil 2. Und dann müsste eigentlich das Fahrzeug ideal den Kredit absichern können .

7500 EUR sind auf der einen Seite nicht viel Geld, auf der anderen Seite muss das Geld aber auch zurückgezahlt werden. Achte bei deiner Auswahl des passenden Angebotes darauf, dass du eine bequeme Rückzahlung hast. Du musst also nicht nur nach einem Unternehmenskredit schauen, sondern nach einem Kredit, der flexibel zurückgezahlt werden kann .

Ich empfehle dir, vorher einen Vergleich durchzuführen. Du musst beim Vergleich angeben, dass es sich um einen Kredit für ein Unternehmen handelt. Dann werden wir nur die Angebote angezeigt, die auch wirklich funktionieren würden, wenn die Bonität ausreicht.

Kommentar

Bei dir geht es in erster Linie darum, einen Kredit für Selbstständige zu finden, wo das Geld ins Unternehmen fließen kann. Denn du möchtest das Geld aus dem Kredit dafür nutzen, um eine Werbekampagne für dich und somit für dein Unternehmen zu finanzieren .

Das ist natürlich eine Konstellation, die bei den Banken immer etwas kritisch betrachtet wird. Das hast du selbst schon gemerkt, da man dir trotz scheinbar guter Voraussetzungen nicht unbedingt das Geld hinterher wirft.

Du musst also zuerst nach einem Kredit suchen, der für Unternehmen geeignet ist. Das kannst du beispielsweise mit Hilfe von einem Kreditvergleich machen. Wenn du dort bei der Verwendung Unternehmenskredit auswählst, werden Dir nur Angebote angezeigt, die für Firmen und für Unternehmen geeignet sind.

So hast du das Angebot schon mal sortiert und kannst dich auf das konzentrieren, was letztendlich übrig geblieben ist. Das wird nicht viel sein, aber du bist auf dem richtigen Weg .

Danach musst du schauen, wo ist die von dir gewünschte Kreditsumme gibt. Das ist mit Hilfe des Vergleichs ganz einfach möglich, indem du die Kreditsumme oben an die Suchkriterien eingibst .

Wenn du dann Angebote angezeigt bekommst, kannst du in den Details nachschauen, welche Sicherheiten von dir verlangt werden. Und dann siehst du auch, ob du beispielsweise wirklich eine zusätzliche Sicherheit benötigst oder ob man sich zuerst einmal deine Geschäftszahlen anschaut .

Ich Einnahmen hast du jeden Monat, welche Ausgaben hast du, wie sieht deine Schufa aus, wie sehen deine weiteren Planungen aus. All diese Dinge werden betrachtet und dann wird entschieden, ob du so einen Kredit aufnehmen kannst oder ob du zusätzliche Sicherheiten benötigst.

Sollte dein Fahrzeug als Sicherheit benötigt werden, dann brauchst du ein Zertifikat von einem Gutachter oder zumindest vom Autohaus, das den Wert deines Fahrzeuges einschätzt. Und du musst einen Teil deines Fahrzeugbriefes an die Bank übergeben, damit diese weiß, dass du das Fahrzeug während der Rückzahlung des Kredites nicht verkaufen kannst .

Persönlich würde ich aber zuerst versuchen, ohne diese zusätzliche Sicherheit den Kredit aufzunehmen. Es ist immer langwierig, bei solchen Krediten ein Auto als Sicherheit anzubieten. Es handelt sich dann nicht um einen Kredit, den du schnell aufnehmen kannst, sondern die Bearbeitungszeit kann dann schnell mal zwei oder drei Wochen dauern.

Kommentar

• Hallo Poisonivy1975,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wie ich aus Ihrer Anfrage lese, arbeiten Sie als Handelsvertreter, was ich für eine Selbständigkeit voraussetze. Sie wünschen einen Kredit für Ihr Unternehmen eine Werbekampagne zu starten?

Nun, dann sollten Sie nach einem Kredit für Unternehmer suchen. Kreditgeber finden Sie mit einem Kreditvergleich, beispielsweise mit dem von Check24 oder Finanzcheck.

Neben der Kreditsumme und der Laufzeit sollten Sie "Unternehmerkredit" eingeben. Ihnen werden dann alle in Frage kommenden Kreditgeber angezeigt.

Damit können Sie einfach und bequem die verschiedenen Angebote miteinander vergleichen und sich für einen Kreditgeber entscheiden. Neben den Namen der Banken finden Sie einen Link.

Wenn Sie dem folgen, erhalten Sie Details darüber, welche Sicherheiten benötigt werden und auch welche Unterlagen Sie vorlegen müssen. Sie sollten unbedingt die letzten Einkommensteuerbescheide und eine BWA bereitlegen.

Die Bank wird sich Ihre Einnahmen und Ausgaben ansehen, um herauszufinden, ob Ihr Einkommen für den Kredit ausreichend ist oder ob Kreditsicherheiten erforderlich sind.

Inwieweit eine Bank ein Fahrzeug als Sicherheit anerkennt, müssten Sie dann mit einer Kreditanfrage an den jeweiligen Kreditgeber erfahren.

Kommentar

Das Fahrzeug als Sicherheit anzubieten, ist heutzutage schon fast überholt. Dies wird meistens nur gemacht, wenn es sich um den Kauf eines Fahrzeugs handelt.

Ich weiß zum Beispiel aus eigener Erfahrung, dass die Targobank bis vor einigen Jahren den Brief als Sicherheit haben wollte. Meine Frau und ich haben uns damals einen Neuwagen gekauft.

Da Sie als Handelsvertreter tätig sind, sind Sie ja bestimmt selbstständig, dies macht es vielen Banken nicht leicht, Ihnen einen Kredit zu geben.

Mein Schwager, der ebenfalls selbstständig ist, hat sich mit seinem Kreditwunsch an die privaten Geldgeber von Auxmoney gewendet. Er hat 12000 Euro Kredit aufgenommen.

Dies ging auf dem Kreditmarktplatz ganz ohne Sicherheiten durch einen Kfz-Brief oder einen Bürgen. Er hat sich einfach als Kreditnehmer auf dem Kreditmarktplatz registriert.

Da er als Bodenleger und Innenausstatter sehr gut verdient, wurde sein Kredit auch sehr schnell genehmigt und auch umgehend finanziert.

Er konnte schon nach knapp 10 Tagen über die Kreditsumme verfügen und sich endlich die benötigte Maschine für sein Geschäft kaufen.

Nach seinen Aussagen ist er mit dem Kredit von Auxmoney sehr zufrieden. Das Einzige was etwas teuer ist, sind die anfallenden Zinsen für den Kredit.

Er hat damals eine Restkreditversicherung abgeschlossen, damit sein Kredit wenigstens etwas abgesichert ist. Diese Versicherung wird allerdings in den effektiven Jahreszins eingerechnet und macht das Vorhaben etwas teuer.

Wenn Sie den Kredit aufnehmen möchten, können Sie ja entscheiden, ob Sie diese Versicherung abschließen möchten. Die Restkreditversicherung ist ja immerhin freiwillig.

Kommentar

Nicht selbstständige haben es bei den Banken leichter einen Kredit zu bekommen als Selbstständige. Das liegt daran, dass bei Selbstständigen die Einkünfte mal hoch und mal niedrig sind.

Für Banken ist es schwierig, eine Tilgungsrate zu berechnen. Daher braucht man als Selbstständiger eine zusätzliche Sicherheit.

Den Wagen wirst du der Bank allerdings nicht anbieten können. Damit der Wagen für den Kredit eine Sicherheit darstellen sollte, müsstest du ihn verpfänden.

Bei beweglichen Sachen ist es aber so, dass sie übergeben werden sollen. Das Hinterlegen der Fahrzeugpapiere bei der Bank reicht nicht aus, um ihn als Sicherheit anzubieten.

Man denken zum Beispiel an die Möglichkeit, dass der Wagen bei einem Unfall zerstört wird. Dann stellt er keine Sicherheit mehr dar.

Kommentar

Du suchst einen Kredit für Selbständige, wo das Geld in das Unternehmen fließt. Also in deine freie Handelstätigkeit. Das ist recht kompliziert, da Unternehmenskredite nicht einfach so vergehen werden.

Und da wird dein Auto als Sicherheit auch nicht ausreichen. Du musst bei so einem Kredit doch etwas weiträumiger denken und beispielsweise dein Einkommen mit deiner Steuererklärung und aktuellen Zahlen belegen können.

Außerdem werden deine Ausgaben vom Unternehmen genau geprüft und es gibt viele Dinge, die dabei beachtet werden müssen. Ich würde dir empfehlen, dass du mit einem Vergleichsrechner nach einem Kredit für Unternehmen suchst.

Du suchst dir einen Anbieter aus und dann wendest du dich an den Anbieter erst einmal um kontaktierst den Kundenservice. Dort erfragst du, welche Unterlagen für einen Kredit notwendig sind, damit du diese in Ruhe zusammen tragen kannst und dann den Kredit beantragen kannst.

Jede Bank hat da ihre eigenen Regeln, so dass da keine pauschale Antwort möglich ist. Ich weiß aber beispielsweise, dass die Barclaycard Bank solche Kredite möglich macht. Auch die Bank of Scotland oder die Targobank.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Das ist ein sonderbares Konzept, was die Banken sich da so aufgebaut haben. Sobald man in einem festen Angestelltenverhältnis steht und einigermaßen über die Runden kommt, wird einem überall ein Kredit angeboten, ja beinahe sogar hinterher geworfen.

Aber wenn man Selbstständig ist oder Freiberufler, dann ducken die sich wie Erdmännchen in ihr Loch, sobald man einen Kredit anfragt. Ich kenne diese Schosen nur zu gut und habe auch meine Nase gestrichen voll davon.

Der Markt scheint sich zwar langsam aber sicher etwas aufzulockern, gegenüber uns, als Randgruppe aber dennoch ist es nicht ganz so einfach. Wenn deine Hausbank dich nicht unterstützen will, dann mach einen Vergleich bei Smava.

Diese agieren als Vermittler, sind so bekannt wie ein bunter Hund und arbeiten mit sehr sehr vielen Partnerbanken zusammen. Ich bin mir sicher, dass du dort erfolgreich sein wirst. Aber auch Maxda agiert in selbiger Hinsicht und kann ebenfalls von dir ins Auge gefasst werden.

Das Auto mit diesem Wert kann sicherlich als Sicherheit eingesetzt werden. Du wirst dafür zwar deinen Fahrzeugbrief abgeben müssen, aber das macht ja groß keinen Unterschied, ob der jetzt bei der Bank oder bei dir im Safe liegt.

Wenn dir das Alles nicht zusagt, dann geh zu Auxmoney.

Kommentar

Ein Autokredit darf nur zur Finanzierung eines Kfz eingesetzt werden. Deshalb ist es auch ein zweckgebundener Kredit.

Sie sollten auch wissen, dass Sie mit dem Händler nur dann einen Rabatt für das Fahrzeug aushandeln können, wenn Sie die Finanzierung bei einer unabhängigen Bank vornehmen.

Sie wollen aber keinen Wagen kaufen, darum gibt es auch keinen Autokredit und Sie können deshalb Ihren Wagen auch nicht als Sicherheit anbieten.

Wenn Sie schon Ablehnungen von Banken wegen Ihrer Selbstständigkeit bekommen haben, dass wurde dies bestimmt der Schufa gemeldet, was Einflüsse auf den Schufa-Score hat.

Nicht jede Bank ist für einen Kredit an Selbstständige bereit. Bekannt dafür sind die Targobank und Barclays. Außerdem können Sie auch einen Kredit von Privat bei Smava oder Auxmoney beantragen.

Hier sind Selbstständige sehr willkommen. Sie brauchen natürlich eine gute Schufa. Die meisten Banken haben mit Selbstständigen ein Problem, wenn es um die Kreditfrage geht.

Schuld daran ist das Einkommen, das bei dieser Berufsgruppe nicht unbedingt sicher ist. Darin liegt das Problem mit einer Kreditzusage.

Kommentar

Banken sind bei Freiberuflern, Selbstständigen und Gewerbetreibenden immer etwas reserviert. Ich habe diese Erfahrung leider auch schon machen müssen.

Nach den Ablehnungen von meiner Hausbank und einer anderen Filialbank, wurde mir von einem Freund der Kreditmarktplatz von Auxmoney empfohlen.

Bei Auxmoney werden Kredite auch für Selbstständige vergeben. Die Kreditsummen werden auf diesem Portal im Internet von privaten Investoren bereitgestellt.

Als akzeptierter Kreditnehmer können Sie bei Auxmoney einen Kredit von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Es sind Kreditlaufzeiten von 12 bis 84 Monate möglich.

Sie müssen sich zuerst registrieren und können dann einen Kreditantrag stellen. Es handelt sich um einen reinen Onlineantrag ohne Papierkram.

Zusätzlich zum Kreditantrag verlangen die Betreiber des Portals ein schriftliches Kreditprojekt. Sie schildern in diesem Projekt ausführlich, für welche Zweck Sie den Kredit benötigen.

Anhand Ihrer Angaben im Antrag und im Projekt können die privaten Investoren entscheiden, ob eine Investition lukrativ ist. Der Kredit wird in kleinen Beträgen finanziert.

Sobald Ihre Kreditsumme vollständig finanziert wurde, erhalten Sie einen Kreditvertrag. Bei mir wurde der Kredit damals von der SWK Bank zur Verfügung gestellt.

Bis zur Auszahlung des Kredits sind dann etwa vier Tage vergangen. Ihr Auto müssen Sie meines Wissens nicht als Sicherheit für den Kredit zur Verfügung stellen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Hallo,
                          ehrlich gesagt höre ich die Konstellation, dass ein Auto als Sicherheit für einen Kredit fungieren soll, heute zum ersten Mal und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es sich dabei um ein seriöses Unterfangen handelt.

Du hast geschrieben, dass Du Dein Auto nicht verkaufen möchtest. Es gibt durchaus Banken, die einen sogenannten KFZ-Sicherungskredit anbieten. Bei näherer Betrachtung wirst Du dann jedoch sehr schnell feststellen, dass Dir der Anbieter das Fahrzeug mehr oder weniger abkauft.

Du kannst zwar weiterhin auf das Fahrzeug zugreifen, allerdings zahlst Du dann eine monatliche Pauschale dafür. Dies entspricht eher einer Ableitung der früheren Pfandleiher nur mit dem Unterschied, dass Du das Fahrzeug zur Nutzung im Besitz behälst.

Ein Auto verbietet sich als Kreditsicherung allein schon aus der lieben Logik heraus. Das Fahrzeug hat durch die Nutzung ja einen Wertverlust, der bei Autos in der von Dir genannten Höhe nicht gerade unerheblich ist.

Dementsprechend wird keine Bank ein Fahrzeug auch als Sicherung für einen Kredit akzeptieren. Ich kann mir maximal vorstellen, dass Dir der Mitarbeiter bei der Bank nur den Wert Deines Fahrzeugs mitgeteilt hat.

Dies ist jedoch im Hinblick auf das Kreditunterfangen nicht gerade hilfreich.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Dein Problem ist nicht das Einkommen. Dein Problem ist die Quelle, aus der dein Einkommen stammt.

Du bist selbständig tätig, was die Banken nur selten in Verzückung versetzt, wenn es um eine Kreditvergabe geht. Das hast du schon gemerkt.

Und wenn du dann keinen Bürgen hast, kann es halt knapp werden. Denn durch die Selbständigkeit bist du nicht so solvent, wie du das annimmst.

Dein Auto als Sicherheit wird wahrscheinlich nichts werden. Du nutzt es jeden Tag und wirst es für deine Arbeit benötigen. Das ist daher keine gute Sicherheit.

Außerdem benötigst du einen Kredit für Unternehmen, weil du ja in deine Selbständigkeit investieren willst. Ein Bürge ist auf jeden Fall wichtig, um da was bewegen zu können.

Kommentar

Immer sehr ärgerlich, wie sich die Banken anstellen, wenn es um Kredite für Freiberufler und Selbstständige geht. Dabei hat genau diese Berufsgruppe oftmals die meiste Arbeit und kaum Feierabend.

Denen ist einfach zu unsicher, was das mit dem monatlich sicher und festkalkulierbaren Einkommen angeht. Aber mit deinem abgezahlten und anscheinend auch höherwertigen Auto, kannst du dieses sicherlich als Kreditsicherheit anbieten.

Du kannst das vielleicht noch mal bei deiner Hausbank probieren oder nutzt, wozu ich dir raten würde, einen Vergleichsrechner aus dem Internet, welcher sich speziell auf die Kreditgeber aus dem Internet spezialisiert haben.

Außerdem gibt es ein ganz neues Portal. Dazu habe ich im TV Werbung gesehen. Die geben für Autos Kredite ohne dafür den Wagen oder so haben zu wollen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                Smava
                                34 Klicks (29,31 %)
                                Sigma Kreditbank
                                19 Klicks (16,38 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                17 Klicks (14,66 %)
                                Von Essen Bank
                                16 Klicks (13,79 %)
                                Bon Kredit
                                4 Klicks (3,45 %)