Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autokredit ohne Schufa nur ein Traum?

Einklappen
X

Autokredit ohne Schufa nur ein Traum?

Die Schufa macht mir das Leben zur Hölle. Nichts geht, und ich stecke inzwischen in großen Schwierigkeiten.

Warum die Schufa genau schlecht ist, kann ich gar nicht sagen. Ich habe mal eine Rechnung nicht bezahlt. Aber das kann doch nicht sein, dass diese eine Rechnung so viel Ärger macht. Und das seit Jahren.

Wie dem auch sei, ich benötige aktuell ein neues Auto. Neu ist vielleicht nicht die richtige Bezeichnung. Es kann ein Gebrauchter sein.

Aber er muss mindestens 10000 Euro kosten, damit es was Ordentliches ist und ich ein paar Jahre Ruhe habe. Finanzieren muss ich mit einem Autokredit ohne Schufa. Denn einen normalen Kredit kann ich nicht aufnehmen.

Aber meine Erfahrungen sind bis jetzt, dass es diesen Autokredit ohne Schufa irgendwie nicht gibt. Ich habe das Gefühl, erst nur ein Traum oder eine Fantasie der Werbung ist.

Denn überall wo ich gefragt habe, gibt es den Kredit nicht. Ich war schon bei meiner Hausbank, habe eine andere Bank hier im Ort angefragt und habe auch schon im Internet verschiedene Online Banken angeschrieben.

Aber überall lehnt man mich ab und verweist auf meine schlechte Schufa. Wo gibt es denn diesen Autokredit ohne Schufa?

Ist er nur eine Erfindung der Werbung, ein Traum oder gibt es ihn irgendwo versteckt im World-Wide-Web? Ich bin noch nicht der einzige, der eine schlechte Schufa hat. Wie machen andere das denn, wenn sie sich ein neues Auto kaufen wollen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Um eines vorweg zu sagen, Sie sollten zunächst eine Selbstauskunft bei der Schufa beantragen. Sie schreiben, dass eine nicht bezahlte Rechnung schon seit Jahren Probleme bereitet.

Wenn diese aber bezahlt wurde und seitdem mehr als drei Jahre vergangen sind, dann muss der Eintrag bei der Schufa gelöscht werden. Darum müssen Sie sich kümmern.

Sind die drei Jahre aber noch nicht verstrichen, dann können Sie nichts weiter tun. Es gibt allerdings unter diesen Voraussetzungen keinen Kredit.

Die Sigma Bank in Liechtenstein vergibt als einziges Kreditinstitut schufafreie Kredite. Die Anforderungen an einen solchen sind recht hoch und richten sich in erster Linie nach dem Netto-Einkommen.

Die Höchstsumme für einen Kredit beträgt jedoch 7.500 Euro. Wenn Sie diese Summe für sich in Anspruch nehmen wollen, brauchen Sie ein Einkommen von mindestens 1.800 Euro netto und Lohnsteuerklasse eins.

Einen Betrag von 10.000 Euro bekommen Sie leider nicht. Sie müssten Ihre Ansprüche an das Auto herunterschrauben. Sie sollten außerdem seit mindestens vier Jahren im gleichen Betrieb arbeiten.

Erfüllen Sie diese Voraussetzungen, können Sie sich das Antragsformular direkt bei der Bank downloaden. Sie sollten auch wissen, dass Ihre vielen Kreditanträge die Schufa weiter verschlechtert hat. Abgelehnte Anträge werden ebenfalls der Schufa gemeldet.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      309 Klicks (30,99 %)
      Sigma Kreditbank
      164 Klicks (16,45 %)
      Von Essen Bank
      122 Klicks (12,24 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      82 Klicks (8,22 %)
      Bon Kredit
      42 Klicks (4,21 %)

Es gibt generell keinen speziellen Autokredit ohne Schufa. Es gibt Kredite ohne Schufa, die du für den Autokauf nutzen kannst. Aber keinen speziellen Autokredit.

Es gibt aber auch keinen Kredit ohne Schufa, der in deiner gewünschten Kreditsumme lieferbar ist. Bei 7500 Euro ist Schluss. Es gibt keinen Cent mehr.

Du hast aber die immer die Möglichkeit, deinen Kredit auch mit einem Bürgen zu beantragen. Dann ist es gar kein schufafreier Kredit mehr, wenn dein Bürge eine gute Schufa hat. Und dann kannst du jeden normalen Autokredit nutzen.

Beim Autohaus, einen Online Kredit, bei deiner Hausbank, wo du willst. Wichtig ist dann nur noch, dass dein Einkommen passt und dass du einen Bürgen hast, der dir auch während der kompletten Rückzahlung zur Seite steht. Das wäre die zweite Option, die schnell zu einem Kredit für dein neues Auto führt.

Kommentar

Guten Tag,

dass dir deine persönliche Schufa-Kartei das Leben zu "Hölle" macht, kann ich mir gut vorstellen. Allerdings solltest du bei deinen durchweg negativen Gedanken berücksichtigen, dass du dich selbst in diese Lage gebracht hast und dich dieser Herausforderung stellen.

Ein Darlehen über einen Kreditvermittler von schufafreien Darlehen zu erhalten, erachte ich persönlich für nahezu unmöglich. Aber ein Versuch kannst du beispielsweise bei Bon Kredit oder Maxda natürlich jederzeit starten und auf das Ergebnis gespannt sein.

Vielleicht kannst du auch einen Bürgen benennen und das Fahrzeug als Sicherheit hinterlegen. Wenn deine Schufa-Kartei das zulässt, dann könntest du erfolgreich sein.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
          Smava
          309 Klicks (30,99 %)
          Sigma Kreditbank
          164 Klicks (16,45 %)
          Von Essen Bank
          122 Klicks (12,24 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          82 Klicks (8,22 %)
          Bon Kredit
          42 Klicks (4,21 %)