Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bon Kredit Erfahrungen bei Autokauf

Einklappen
X

Bon Kredit Erfahrungen bei Autokauf

Mir sind Bon Kredit Erfahrungen für einen Autokauf wichtig. Ich suche einen Kredit, mit dem ich mein neues Auto finanzieren kann.

Durch meine überlastete Schufa bekomme ich hier in Deutschland nur sehr schwer einen Kredit. Ich müsste einen Bürgen haben, den ich aber nicht vorweisen kann und daher auch nicht für die Kreditaufnahme nutzen kann.

Der Hinweis, der mir dann gegeben wurde, hat mich zu Bon Kredit geführt. Dort soll auch mit angeschlagener Schufa ein Kredit möglich sein.

Ich frage mich aber, wie ein Autokredit dort abgewickelt werden kann. Denn wenn ich das richtig in Erinnerung habe, müssen dafür ja Daten rund um das Auto bekannt sein. Und wie kann ich die bereitstellen, wenn der Anbieter für den Kredit im Ausland sitzt?

Gibt es da Unterschiede oder muss ich besondere Dinge beachten? Ich möchte nicht irgendein Kredit aufnehmen, sondern einen Kredit, der auch passt.

Und ich will nicht unnötig viel Geld bezahlen, sondern der Kredit soll möglichst günstig sein und letztendlich auch meine Bedürfnisse decken. 15000 Euro in Form von einem Kredit werden benötigt.

Anbieten kann ich mein Einkommen in Höhe von 1600 Euro. Mehr Sicherheiten habe ich im Prinzip nicht.

Ich möchte keine Versicherung abschließen und möchte auch nicht zu hohe Zinsen zahlen. Passen meine Vorstellungen mit dem Angebot von Bon Kredit zusammen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo, du weißt ja hoffentlich, dass Bon Kredit ein Vermittler für Kredite ist und keine Bank oder. Bon Kredit ist zudem ein Vermittler der erste Stunde und hat schon so viele Jahre auf dem Buckel.

Bei dem Autokredit ermöglicht Bon Kredit dir Summen zwischen gerade mal 500 Euro und 50.000 Euro. Eine sehr große Spanne also. Wenn du einen zweiten Kreditnehmer hättest, könntest du sogar 100.000 Euro bekommen.

Die meisten Kreditnehmer wählen für ihren Autokredit eine Laufzeit zwischen 60 und 84 Monate. Das mit der Schufa wird aber zu einem Problem für dich. Ich habe das zwar auch schon öfters gehört, dass die schlechte Schufa bei Bon Kredit kein Problem sein soll.

Aber faktisch ist das nun mal ganz anders. Die setzen genauso eine gute Bonität und Kreditwürdigkeit voraus, wie alle anderen seriösen Kreditvermittler und natürlich Kreditgeber.

Mit deinen 1.600 Euro jeden Monat netto hingegen, wird es wohl keine Schwierigkeiten geben, da du damit ja weit über die Pfändungsfreigrenze kommst.

Bon Kredit setzt für den Autokredit als Mindesteinkommen 1.300 Euro netto voraus, aber auch die hast du ja locker. Dein Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein und Ausbildung sowie Probezeit würden zum Ausschluss führen.

Gleiches gilt bei Arbeitslosigkeit, Studenten, Schüler
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      53 Klicks (24,88 %)
      Von Essen Bank
      40 Klicks (18,78 %)
      Sigma Kreditbank
      38 Klicks (17,84 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,02 %)
      Bon Kredit
      16 Klicks (7,51 %)

Spezielle Autokredite werden von Banken angeboten. Mit einer negativen Schufa bekommen Sie einen solchen Kredit jedoch nur, wenn Sie einen Bürgen haben.

Für Sie kommen daher allenfalls ein P2p-Kredit oder ein sogenannter Schweizer Kredit infrage. Beides finden Sie bei Bon Kredit.

Ob Ihr Einkommen jedoch für einen Kredit von 15.000 Euro ausreicht, kommt darauf an, ob Sie anderen Personen gegenüber unterhaltspflichtig sind. Für einen P2P-Kredit genau wie für einen Schweizer Kredit muss Ihr Einkommen auf jeden Fall oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen.

Kommentar

Ich denke nicht, dass du 15000 Euro bei Bon Kredit für den Kauf von einem Auto bekommst, wenn du eine schlechte Schufa hast. Das wird nicht funktionieren.

Die schufafreien Kredite sind auf 7500 Euro begrenzt. Bon Kredit ist nämlich nur der Vermittler und nicht der Geldgeber. Und das Geld für den schufafreien Kredit kommt von der Sigma Kreditbank.

Die Sigma Kreditbank hat ganz klare Regeln für den Kredit . Sie vergibt nur Kredite bis maximal 7500 Euro . Und dann auch nicht um jeden Preis, sondern es wird genau geschaut, ob sich der Kreditnehmer den Kredit auch leisten kann.

Dein Autokauf ist also gar nicht so einfach. Vor allen Dingen nicht in der Höhe. Du müsstest auf jeden Fall einen Bürgen haben, wenn du 15000 Euro in Form von einem Kredit abrufen willst. Egal ob der Kredit für ein Auto ist oder ob er für andere persönliche Dinge genutzt werden soll.

Normalerweise ist es dann auch so, dass bei einem schufafreien Kredit nicht angegeben wird, wofür er verwendet werden soll. Die Verwendung ist frei, sodass auch keine Daten für das Auto hinterlegt werden müssen.

Aber ohne Bürgen gibt es diese hohe Kreditsumme nicht. Entweder zeigst du dich bescheiden und konzentrierst dich auf 7500 Euro oder du musst dir einen Bürgen suchen.

Und wenn du das nicht kannst oder diesen Bürgen nicht hast, dann ist der Autokauf in dieser Höhe nicht möglich.

Kommentar

Die Leistungen, die dieser Vermittler erbringen kann, werden oftmals überschätzt. Das liegt aber nicht daran, dass sich der Vermittler falsch präsentiert.

Es liegt daran, dass viele Verbraucher etwas Falsches dahin hineininterpretieren. Sie denken, dass der Vermittler für schufafreie Kredite zuständig ist. Das ist aber nur bedingt so.

Denn Bon Kredit ist ein ganz normaler Vermittler, der alles mögliche an Krediten anbietet. Schufafreie Kredite sind nur ein kleiner Baustein des Angebotes.

Und dieser kleine Baustein funktioniert auch nur in einem begrenzten Rahmen. So sind diese schufafreien Kredite maximal bis 7500 Euro möglich.

Und sie sind auch nur möglich, wenn ein festes Einkommen vorhanden ist, dass im Vergleich zu anderen Krediten relativ hoch sein muss. Denn die Schufa fällt weg und ist damit keine Sicherheit. Somit muss das Einkommen den Kredit absichern können.

Du suchst einen Kredit, der deutlich höher ist. Daher wirst du dort nicht fündig werden. Dir bleibt wirklich nur die Möglichkeit, mit einem Bürgen zu versuchen, den Kredit zu bekommen.

Da du von deiner angeschlagenen Schufa gesprochen hast, muss aber auch hier geschaut werden, ob diese Schufa überhaupt einen Kredit zulässt. Es kommt immer darauf an, was in der Schufa steht.

Es gibt Dinge, bei denen eine Kreditaufnahme generell nicht möglich ist. Beispielsweise bei Insolvenzen, eidesstattliche Versicherungen und Haftbefehlen.

Ferner solltest du diesen Kredit nicht den Angriff nehmen, wenn du noch andere offene Schulden hast. Es muss ja immer unterschieden werden, ob die Einträge in der Schufa erledigt sind oder noch offen sind. Sind sie noch offen, ist es nicht sinnvoll, neue Schulden zu machen.

Gerade bei einem Auto hat man ja wirklich die Wahl, ob man einen Neuwagen kauft oder einen gebrauchten Wagen. Da gibt es große preisliche Unterschiede, die immer zugunsten der eigenen finanziellen Situation ausfallen sollten.

Wer Schulden hat, sollte keinen Neuwagen kaufen, sondern sich auf einen Gebrauchten konzentrieren, der nur wenig Geld kostet, aber die Mobilität ermöglicht. Wenn du gutes Geld verdienst und finanziell gut aufgestellt bist, kannst du dir natürlich auch ein teures Auto leisten.

Der Vermittler ist somit nur bedingt dein Ansprechpartner. Nämlich nur dann, wenn du deutlich weniger Geld benötigst, als du aktuell veranschlagt. Und dann wäre es ein normaler Ratenkredit, den du bekommst.

Kommentar

• Hallo Dogger-Witten,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

15000 Euro und eine schlechte Schufa passen nicht zusammen. Wenn du einen schufafreien Kredit suchst, musst du die Kosten für dein Auto halbieren.

Schufafreie Kredite gibt es ohne einen Bürgen nur bis maximal 7500 Euro. Und keinen Cent mehr. Da sind die Regeln recht klar formuliert.

Bon Kredit als Vermittler stellt dann für dich den Kontakt zur Sigma Kreditbank her. Dort gibt es den Kredit, wenn dein Einkommen als ausreichend hoch eingestuft wird.

Es handelt sich bei dem Angebot auch nicht um einen klassischen Autokredit, sondern um einen Kredit, bei dem du die Verwendung frei bestimmen kannst. Daten zum Fahrzeug sind also nicht notwendig.

Kommentar

Mit angeschlagener Schufa bekommst du bei diesem Vermittler aber keinen Kredit, um einen Neuwagen zu kaufen. Du kannst dir dort mit schlechter Schufa maximal 7500 Euro leihen. 15000 Euro sind also viel zu viel.

Da musst du deutlich nach unten korrigieren, damit man dir dort irgendwie helfen kann. Auch deine Vorstellungen, dass der Kredit möglichst ohne hohe Zinsen und ohne Versicherung auskommt, sind nicht wirklich wegweisend.

Denn schufafreie Kredite haben hohe Zinsen. Und eine Versicherung, die dir die Chance auf den Kredit verbessert oder erstmal gibt, ist immer sinnvoll. Da musst du noch mal ganz schön Umdenken, damit am Ende auch wirklich ein Kredit zustande kommt, mit dem du zufrieden bist und der dir auch weiterhilft.

Auch wenn du keinen Bürgen haben möchtest. Es ist aber die einzige Möglichkeit, schnell, günstig und in der gewünschten Summe einen Kredit zu besorgen. Ohne einen Bürgen, hast du ganz große Schwierigkeiten.

Und da bringt es auch nichts, wenn man einen Vermittler aus dem Ausland nimmt. Die Regeln für einen schufafreien Kredit sind überall gleich. Und da kann auch Bon-Kredit nichts dran ändern.

Überlege, was für dich wirklich wichtig ist. Ein Kredit, der günstige Zinsen hat und in Höhe von 15000 Euro möglich ist oder ein Kredit, der nur 7500 Euro hat, dafür aber ohne Bürgen funktioniert und der aus dem Ausland kommt.

Kommentar

15000 Euro sind als Autokredit bei einer schlechten Schufa nicht möglich. Schufafreie Kredite enden bei 7500 Euro.

Du musst also dein Vorhaben überarbeiten. Denn auch bei Bon Kredit kann man dir aufgrund deiner schlechten Schufa nicht beliebig viel Geld zur Verfügung stellen.

Außerdem musst du dich dann auf einen Auslandskredit konzentrieren und nicht auf einen Autokredit. Es gibt keine speziellen Autokredite bei schlechter Schufa.

Bon Kredit kann also nicht in jedem Fall und in beliebiger Höhe helfen. Da du ein hohes Ausfallrisiko darstellst, musst du froh sein, wenn man überhaupt etwas für dich tun kann.

Und die Hilfe endet in diesem Fall bei 7500 Euro. Überlege, ob das reicht für dich. Ansonsten wirst du dein Auto ohne Kredit kaufen müssen.

Kommentar

Hallo,

die Antwort auf Ihre zuletzt gestellte Frage ist leider so einfach wie für Sie niederschmetternd: Nein. Ihre Vorstellungen passen nicht nur nicht zu Bon Kredit, sondern zu keinem.

Dass Sie einen Kredit mit nicht zu hohen Zinsen erhalten, können Sie bei einer negativen Schufa vergessen. 15.000 Euro sind als Kreditsumme in Ihrer Situation ganz ehrlich gesagt auch ziemlich gewagt.

Sie erhalten bei Bon Kredit einen Kredit ohne Schufa. Die Zinsen werden allerdings zehn Prozent übersteigen und dies werden Sie nirgendwo günstiger finden.

Mit 1600 Euro Gehalt wird es ausgesprochen kompliziert, 15.000 Euro zu bekommen. Mindestens steigen die Zinsen dadurch noch einmal an.

Sie haben im Prinzip zwei Möglichkeiten. Erstens machen Sie Ihren Frieden mit hohen Zinsen (was Sie unbedingt tun sollten).

Zweitens freunden Sie sich mit einem günstigeren Auto an, dass nur 5000 Euro kostet. Das würde vieles vereinfachen.

Bon Kredit ist übrigens ein in Deutschland ansässiger Vermittler.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Deine Vorstellungen passen leider nicht zu einem Bon Kredit. Vor allen Dingen die schlechte Schufa macht dir einen Strich durch die Rechnung.

Du schreibst, dass du bis auf dein Einkommen keine Sicherheiten hast und auch nicht willst. Das ist schlecht, weil du durch deine negative Schufa sehr viele Sicherheiten benötigst.

Ein schufafreier Kredit, wie du ihn von Bon Kredit erwartest, funktioniert maximal bis 7500 Euro. Damit kannst du aber nicht dein neues Auto bezahlen, weil es viel zu wenig Geld ist.

Also benötigst du zumindest einen sehr guten Bürgen, den du aber ablehnst. Daher ist der Kredit so, wie du dir das vorstellst, leider nicht möglich.

Bon Kredit sitzt zwar in der Schweiz. Aber der Vermittler vermittelt ganz normale deutsche Bankkredite und zusätzlich einen schufafreien Kredit bis maximal 7500 Euro.

Nicht jeder Kredit, der von dort kommt, ist automatisch ohne die Abfrage der Schufa. Das ist ein Irrglaube, auf den viele Verbraucher immer wieder herein fallen. So wie du auch.

Kommentar

Die Kreditsumme ist für einen Autokredit mit negativer Schufa zu hoch. Hier ist bei 7500 Euro das Ende der Fahnenstange erreicht.

Wenn du ein Auto trotz schlechter Schufa finanzieren willst, musst du also entweder den Bürgen haben, den du eigentlich nicht willst oder deinen Kreditwunsch halbieren. Nur dann könnte gegebenenfalls etwas gehen.

Bei einer schlechten Schufa hast du keinen großen Spielraum. Da sind die Geldgeber sehr sparsam, um das hohe Ausfallrisiko nicht tragen zu müssen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                        Smava
                        53 Klicks (24,88 %)
                        Von Essen Bank
                        40 Klicks (18,78 %)
                        Sigma Kreditbank
                        38 Klicks (17,84 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        32 Klicks (15,02 %)
                        Bon Kredit
                        16 Klicks (7,51 %)