Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkredit Auszahlung heute - welche Empfehlung?

Einklappen
X

Sofortkredit Auszahlung heute - welche Empfehlung?

Ich komme gerade von einer Besichtigung. Ansehen durfte ich meinen absoluten Traumwagen - 1a Zustand und wirklich preiswert.

Das Problem an der Geschichte ist "Cash" und mein Sparbuch ist leer. Der Verkäufer hat es extrem eilig damit, sein Auto zu Geld zu machen.

Wenn ich ihm gleich morgen noch das Geld auf den Tisch lege, dann lässt er noch zusätzlich 500 Euro nach. Also mein altes Auto erst noch verkaufen oder eine Woche auf Kredit warten, kann ich vergessen.

Egal, wer ihm die Kohle auf den Tisch legt, der nimmt das Auto gleich mit. Jetzt verstehen Sie sicherlich, warum ich Ihre Empfehlung für Sofortkredit Auszahlung heute benötige.

Bitte helfen Sie mir mit einem guten Tipp, damit ich schnell an Bargeld komme. Finanzieren müsste ich 12.500 Euro (2.500 Euro unter Liste).

Zu meiner Person, ich bin ein ganz normaler Arbeitnehmer. Schulden habe ich nur ein paar Euro auf dem Girokonto.

Wichtig wäre außerdem, dass ich zusätzlich tilgen darf. Sobald ich mein Traumauto besitze, verkaufe ich das aktuelle Fahrzeug.

Dafür müsste ich, wenn ich nicht auf Druck verkaufe, noch mindestens 7.500 Euro bekommen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Es gibt verschiedene Kredite, die Du im Internet beantragen kannst und die sehr schnell ausgezahlt werden, wenn es zu einer Bewilligung kommt. Das kann zum Beispiel der Kredit2day, der Kredit2go, der Heycash Kredit oder der moneyou Kredit sein.

Das Geld kannst Du frei verwenden und sofort Dein Auto kaufen, wenn es Dir zur Verfügung steht. Es sieht so aus, als ob Du alle Kreditvoraussetzungen erfüllst.

Die genannten Kredite stehen nur Arbeitnehmern mit einem festen Einkommen über der Pfändungsfreigrenze sowie mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag offen. Außerdem ist es ein gutes Zeichen, dass Du keine Schulden hast, denn dann dürfte Deine Schufa in Ordnung sein, was ebenfalls sehr wichtig ist.

Die Antragstellung ist überall sehr einfach, denn es gibt auf jeder Webseite der Kreditgeber ein Online Antragsformular, dass Du vollständig ausfüllen, unterschreiben und absenden musst. Für die Unterschrift ist die digitale Signatur vorgesehen.

Sie findet immer mehr Einzug in die Praxis. Sobald Du an die entsprechende Stelle des Antragsformulars vorgedrungen bist, öffnet sich ein Fenster, wo Du direkt unterschreiben kannst.

Außerdem musst Du gegenüber dem Kreditgeber Deine Identität nachweisen. Das ist ebenfalls kein Problem, wenn Du eine Webcam besitzt, mit der Du eine Aufnahme Deines Ausweises anfertigen kannst.

Das Ganze reichst Du mit dem Kreditantragsformular ein. Andere Unterlagen musst Du nicht mit senden, auch nicht Deinen Einkommensnachweis.

Jeder Kreditgeber kann einen digitalen Kontocheck durchführen und dabei sehen, wie hoch Deine monatlichen Einnahmen sind und welche Ausgaben Du hast. Das sind natürlich sehr sensible Daten.

Du brauchst dennoch keine Angst zu haben, dass sie missbraucht werden, denn sie werden nur zu dem vorgesehenen Zweck - der Bonitätsprüfung für den Kredit - verwendet. Ist das erledigt, erlischt auch der Zugriff des Kreditgebers auf Dein Konto.

Dann steht die Entscheidung bereits fest. Das Ganze dauert gar nicht lange, sondern ist bereits nach maximal 30 Sekunden erledigt.

Kommt es zu einer Kreditbewilligung wird das Geld sofort angewiesen. Unter Umständen erhältst Du es noch am gleichen Tag.

Es dauert aber in der Regel nicht länger als 24 Stunden, bis Du über das Geld verfügen kannst. Wenn Du noch andere Kreditgeber suchst, die ähnlich verfahren, kann seien Dir der Ofina Kredit oder die Kredite24 empfohlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,06 %)
      Sigma Kreditbank
      57 Klicks (21,59 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,88 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,47 %)
      Bon Kredit
      21 Klicks (7,95 %)

Ich habe vor vier Wochen einen Sofortkredit auf dem Kreditportal von Smava ausfindig gemacht. Der sogenannte Kredit2Day stammt von der Solaris Bank aus Berlin.

Sie können bei diesem Kreditgeber 1000 bis 50000 Euro beantragen. Das Besondere an dem Kredit ist, dass er sehr günstig ist, und schon am nächsten Vormittag ausgezahlt wird.

Den Kreditantrag stellen Sie komplett papierfrei auf der Webseite der Bank. Alle Kreditvoraussetzungen werden online geprüft und es wird eine sofortige Kreditentscheidung gefällt.

Kommentar

Für Dich kommt kein Händlerkredit, sondern nur ein Bankkredit infrage. Es lässt sich im Vorfeld nicht klar sagen, wer der beste Kreditgeber für Dich ist, da das Angebot sehr vielfältig ist.

Da Du sehr schnell Geld benötigst, sollte es jedoch ein Anbieter sein, der Deinen Kreditantrag sofort bearbeitet und das Geld auszahlt, wenn Du kreditwürdig bist. Hier hast Du verschiedene Alternativen, zum Beispiel den moneyou Kredit, den Kredit2day von Smava oder den Heycash Kredit.

Du kannst auch über Kredite24 oder über Ofina einen Antrag stellen. Überall wird die Kreditentscheidung innerhalb weniger Sekunden getroffen und die Auszahlung veranlasst.

Das Geld kommt durch Blitzüberweisung zu Dir, wenn Du vom Kreditgeber eine Bewilligung erhalten hast.

Kommentar

Durch die Digitalisierung gibt es immer mehr Kreditanbieter, die eine Kreditprüfung digital mit einem Konto-Scan durchführen. Das ist der Kreditantrag der Zukunft und sorgt für mehr Transparenz zwischen Kreditgeber und Kreditnehmer.

Hinzu kommt, dass keine Papiere mehr nötig sind, um einen Kredit zu beantragen. Das Einreichen von Einkommensunterlagen und Kontoauszüge entfällt vollständig, weshalb der Kreditantrag noch am selben Tag bewilligt werden kann.

Der bekannteste Kreditgeber ist derzeit die Solarisbank. Die Bank bietet die Kredite aber nicht direkt an sondern nur über Finanzpartner, die auch als Kreditvermittler tätig sind.

Dabei handelt es sich unter anderem um den Kredit2Day von Smava. Der Echtzeitkredit ist sehr einfach zu beantragen und selbst mit einer leichten negativen Schufa zu bekommen.

Sie müssen den Kreditantrag aber am Vormittag stellen, damit der Kreditgeber den Kredit kurz nach dem Mittag noch auf das Girokonto transferieren kann. Ansonsten ist das Geld am Folgetag erst verfügbar, weil die aufnehmende Bank das Geld erst auf Ihrem Konto gutschreiben muss.

Sie können sich zudem an Moneyou und Heycash Kredit wenden. Die Konditionen unterscheiden sich nur geringfügig, prüfen Sie einfach mittels Vergleich, welcher Kredit zu Ihnen passt.

Des Weiteren bietet Consors Finanz einen günstigen Kredit mit digitaler Bearbeitung und sofortiger Auszahlung noch heute an.

Kommentar

• Hallo Hanniontour,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Hallo,
            in der heutigen Zeit ist "cash" nicht selten ein Problem. Bedingt durch den Umstand, dass gerade bei Autokäufen die Finanzierung fast schon zum Standard geworden ist und der Mensch mittlerweile an nahezu jeder x-beliebigen Stelle im Einkauf elektronisch bezahlen kann, haben die wenigsten Menschen noch richtiges Bargeld in der Tasche.

Ich finde diese Entwicklung ein wenig bedauerlich, da bei der elektronischen Bezahlung die finanzielle Leistungsfähigkeit sehr schnell aus den Augen verloren gehen kann. Umso schöner finde ich es dann, wenn ein Händler sogar bei einer Barzahlung den klassischen Rabatt noch einräumt.

Bei Sofortkrediten musst Du allerdings ein wenig aufpassen. Die beschleunigte Kreditbearbeitung sowie auch Auszahlung des Kreditkapitals lassen sich viele Kreditanbieter durch teurere Zinsen und ungünstigere Kreditkonditionen "bezahlen".

Ich würde daher an dieser Stelle eher keinen bestimmten Anbieter empfehlen sondern Dir eher zu einem Besuch einer kostenlosen Kreditvergleichsplattform anraten. Hier kannst Du auf der Grundlage Deiner Suchangaben den bestmöglichen Anbieter herausfinden.

Mit Auxmoney oder Smava solltest Du dabei auf der sicheren Seite sein. Diese beiden Seiten können von Dir unverbindlich genutzt werden, sodass Du einen guten Überblick erhälst ohne Verpflichtungen einzugehen.

Mit diesem Weg kannst Du dann auch Deinen Rabatt richtig geniessen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Es gibt einige Angebote, die für Dich infrage kommen. Es ist heute kein Problem mehr, einen Sofortkredit noch am gleichen Tag auszuzahlen, sodass er Dir maximal nach 24 Stunden gutgeschrieben wird.

Empfehlenswerte Sofortkredite sind der Kredit2go und der Kredit2day, der Heycash Kredit und der moneyou Kredit.

Kommentar

Ein schwieriges Thema, dass du hier auf den Tisch bringst. Denn es wird mit solchen Angeboten zwar an vielen Ecken geworben. Das endlich wirst du aber kaum ein Angebot finden, das wirklich heute noch zur Auszahlung gebracht wird.

Problematisch ist bei solchen Angeboten nämlich, dass nicht die Bank oder der Geldgeber alleine entscheidet, wie schnell es geht. Es hängt von vielen anderen Faktoren ab, auf die der Geldgeber keinen Einfluss hat.

Du solltest dich daher nicht unbedingt darauf konzentrieren, dass heute alles passiert. Wenn es morgen passiert ist ist immer noch schnell.

Bei deiner gewünschten Kreditsumme wird es sowieso schwer, ein solches Angebot zu finden. Du könntest aber zuerst mal privat fragen, ob der jemand das Geld leid.

Und wenn du danach ein oder zwei Tagen das Geld von der Bank bekommst, kannst du deine Schulden privat gleich wieder zurückzahlen. Ich denke, dass das viel einfacher ist.

Ansonsten wirst du den Traum von deinem Auto noch ein wenig weiter träumen müssen. Auf jeden Fall von dem Auto, dass du gesehen hast.

Oder du hast Glück, dass vorher kein anderer das Geld zur Verfügung stellen kann und du daher immer noch der erste bist, der es kauft. Wobei ich persönlich mich auf solche Angebote nicht einlassen würde. Wäre es ehrlich mit dir meint, der wartet auch zwei oder drei Tage, bis du das Geld hast.

Ihr könnt ja einen Vertrag machen, damit der Verkäufer sich sicher ist, dass du das Auto auch wirklich nimmst.

Kommentar

Das mag ja sein, dass Sie Ihren Traumwagen gefunden haben. Dennoch sollten Sie nichts überstürzen. Die Kreditsumme die Sie benötigen ist recht hoch.

Es gibt ein Kreditmodell das auf dem Vormarsch ist und das ist der digitale Kredit. Dieser Kredit kommt komplett ohne Papiere aus.

Ihre Bonität prüft der Kreditgeber mit einer Kontoanalyse. Sie erlauben dazu dem Kreditgeber Einblick in Ihr Konto.

Das kann aber nur vorgenommen werden, wenn Sie Online-Banking machen. Sie legitimieren sich mit dem Videoident, wobei Sie dazu einen PC mit Webcame oder ein Smartphon brauchen.

Wenn Sie die Voraussetzungen für den Kredit haben, erfolgt eine sofortige Kreditentscheidung mit Auszahlung.

Das Geld kann dann spätestens am nächsten Tag auf Ihrem Konto stehen. Wenn Sie den Kredit am frühen Vormittag beantragen, wird der Kredit noch am gleichen Tag gebucht.

Natürlich müssen Sie eine gute Bonität, vor allem eine saubere Schufa für diesen Kredit haben.

Kommentar

• Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Einen Sofortkredit der am gleichen Tag der Beantragung ausbezahlt wird, gibt es zwar, er hat aber deutlich wenige Anbieter. Zuerst sollten Sie bei Ihrer Hausbank nachfragen.

Dort muss unter Umständen keine ausführliche Prüfung Ihrer Bonität vorgenommen werden, da ja Einblick in Ihr Konto besteht. Bei der Hausbank, allerdings mit einer guten Bonität, besteht sogar die Möglichkeit, die Kreditsumme sofort mitzunehmen.

Bei kleinen Kreditsummen bis 600 Euro gibt es sogenannte Minikreditanbieter. Zwei der bekanntesten sind Cashper und Vexcash.

Ihre gewünschte Kreditsumme über 12500 Euro werden Sie dort nicht bekommen. Vielleicht haben Sie schon einmal von den digitalen Krediten gehört.

Bei diesem Kreditmodell wird eine sofortige Kreditentscheidung mit sofortiger Auszahlung angeboten. Ein bekannter Anbieter solcher Kredite ist die Solarisbank aus Berlin.

Der Kreditgeber bietet seine Kredite aber nur über sogenannte Finanzvermittler oder Kreditvermittler an. Bekannte Vermittler dieser Kredite sind beispielsweise der Moneyou, der Heycash, die Postbank, soweit mir bekannt auch die Targobank.

Der Kredit kann ganz einfach beantragt werden. Ob die Schufa sauber sein muss, also keine negativen Einträge hat oder ob es dennoch ein leichter Eintrag sein darf, ist mir jetzt nicht bekannt.

Damit der Kredit auch am nächsten Tag auf Ihrem Konto steht, sollten Sie den Kreditantrag Vormittags stellen. Auch wichtig bei diesem Turbokredit, wie er auch genannt wird, ist das Online-Banking.

So können Sie diesen Kredit nur beantragen, wenn Sie dem Kreditgeber einmaligen Einblick in Ihr Girokonto geben. Eine spezielle Software prüft die Einnahmen und Ausgaben und stellt somit Ihre Bonität fest.

Zeitgleich läuft im Hintergrund die Anfrage der Schufa. Wie bereits zuvor erwähnt, weiß ich jetzt nicht, ob die Schufa komplett sauber sein muss oder einen leichten Eintrag haben darf.

Ich meine aber eher nicht. Vor jedem Online-Kredit muss sich der Kreditgeber legitimieren. Früher wurde das durch das Postident vorgenommen.

Heute nutzt man dafür ein Videoident. Dazu benötigen Sie einen PC mit einer Webcame oder ein Smartphon. Für diesen Vorgang brauchen Sie auch einen gültigen Personalausweis.

Der Kredit wird nur über das Einkommen abgesichert, ein Bürge wird nicht zugelassen. Deshalb müssen Sie ein regelmäßiges und ausreichendes Einkommen über der Pfändungsfreigrenze nachweisen.

Sie finden entsprechende Pfändungstabellen im Internet. Nach Eingabe der Kreditsumme wird Ihnen angezeigt, wie viel Sie verdienen müssen, auch bei Unterhaltsverpflichtungen.

Wenn Sie Ihren "alten" Wagen verkaufen, möchten Sie doch bestimmt die Kaufsumme auf den Kredit einzahlen. Deshalb sollten Sie sich kostenlose Sondertilgungen eintragen lassen.

Nach meinem Wissen kann so ein Kredit aber erst nach sechs Monaten Laufzeit abgelöst werden. Diesbezüglich sollten Sie sich vorab informieren.

Kommentar

Bei Onlinebanken werden sogenannte voll digitale Kredite angeboten. Diese Kredite werden online beantragt und binnen 48 Stunden beantragt.

Allerdings hat man nur dann eine Chance auf einen Kredit, wenn man sämtliche Kreditbedingungen erfüllt. Man benötigt zum Beispiel eine positive Schufa.

ist die Schufa negativ, wird der Kreditantrag abgelehnt. Einen Bürgen kann man bei einem solchen Kredit nicht stellen, das geht nur beim klassischen Ratenkredit.

Voll digitale Kredite findest du mit einem Kreditvermittler, zum Beispiel mit Smava.

Allerdings würde ich mir an deiner Stelle den Kauf gut überlegen. Gerade wenn ein Verkäufer Druck macht, besteht der Verdacht, dass der Wagen Mängel haben könnte.

Kommentar

Bevor ich auf die Kredite eingehe, möchte ich ein paar Worte zum Autokauf loswerden. Ich wollte mir vor ein paar Jahren selbst einen Gebrauchtwagen kaufen und fand ein Modell, welches angeblich gut in Schuss war.

Optisch war an dem Fahrzeug tatsächlich nichts zu bemängeln. Dennoch wollte ich es genau wissen und stellte den Wagen in eine Kfz-Werkstätte und ließ einen Ankaufstest vornehmen. Das kostet zwar ein bisschen Geld, hat mich aber vor einem großen Schaden bewahr.

Die Untersuchung durch den Kfz-Mechaniker ergab, dass der Wagen zu viele Mängel hatte, die wegen der Verkehrssicherheit beseitigt hätten werden müssen. Das kostet natürlich Geld und aus dem Schnäppchen wäre ein teures Fahrzeug geworden.

Ich denken, dass man beim Kauf eines Autos Zeit haben sollte. Auf keinen Fall sollte man überstürzt handeln.

Möglicherweise weißt der Verkäufer von dem einen oder anderen Mangel am Fahrzeug und blendet potenzielle Kunden damit, dass es ein Schnäppchen ist, der schnell verkauft wird. Das kann man nun glauben oder nicht.

Jedenfalls sollte dir dein Geld etwas wert sein und du solltest beim Autokauf lieber seriös vorgehen. Das gilt auch für die Suche nach einem Kreditgeber.

Es gibt die sogenannten voll digitalen Kredite, die schnell vergeben werden. Aber dafür bezahlt man höhere Zinsen als für die klassischen Ratenkredite.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 16 Stunden bei Kredit-ohne-Schufa.de gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Kredit-ohne-Schufa.de beantragen

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                          Smava
                          82 Klicks (31,06 %)
                          Sigma Kreditbank
                          57 Klicks (21,59 %)
                          Von Essen Bank
                          34 Klicks (12,88 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          25 Klicks (9,47 %)
                          Bon Kredit
                          21 Klicks (7,95 %)