Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredite24 sofort Kredit Bearbeitungszeit - wer hat die Info's?

Einklappen
X

Kredite24 sofort Kredit Bearbeitungszeit - wer hat die Info's?

Kennen Sie die Bank Kredite24 sofort? Entdeckt habe ich das Angebot auf Check24 im Bankenvergleich auf der "Topposition".

Von dieser Bank hatte ich bis dahin noch nichts gehört. Allerdings wirkt der günstige Zins, sowie der Platz eins im Vergleich, schon verführerisch.

Für mich geht es in erster Linie, um schnellen Ratenkredit, ohne mich dafür gläsern zu machen. Selbstverständlich möchte ich nicht zu viel Zinsen zahlen.

Dem äußeren Anschein nach zu urteilen, erfüllt Kredite 24 sofort diese Vorgaben. Der Angebotszins ist so günstig, dass ich zwei Mal hinsehen musste.

Hervorgehoben wird das Angebot außerdem als "schnellster Kredit". Das klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend.

Trotzdem fehlt mir der Glaube an die "Auszahlung noch heute" bei angemessenem Datenschutz. Darum frage ich Sie, Kredite24 sofort Kredit Bearbeitungszeit, wer hat die Info's?

Ich frage mich, ob es überhaupt möglich und verantwortbar ist, ohne das Girokonto detailliert zu scannen, so schnell auszuzahlen. Was ich nicht mitmachen will, ist ein gläserner Konsument zu sein.

Ich habe zwar nichts zu verheimlichen, aber wo lokal ich einkaufe, bei wem ich bestelle, geht niemand etwas an. Der beste Datenschutz ist bekanntlich, solche Daten nicht preiszugeben.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Der Kredite24 sofort Kredit ist ein Kredit aus dem Hause des Vergleichsportals Check24 und ist glaube ich, in Zusammenarbeit mit der SWK Bank. Hier gibt es auch noch den Kredite24 fix Kredit.

Bei dem Kredite24 sofort Kredit handelt es sich vor allem um einen Kredit, welcher sofort bearbeitet und auch unmittelbar ausgezahlt werden soll.

Wie du schon selber erkannt hast, wird dieser Kredit ganz ohne Papierkram abgewickelt. Eine Beantragung, die Bearbeitung, die Legitimierung, Unterzeichnung und Auszahlung verläuft komplett digital.

Aufnehmen kannst du dort mindestens 1.000 Euro bis hoch zu 50.000 Euro und die kleinste Laufzeit die du auswählen kannst, liegt bei 36 Monaten. Eine Laufzeit in Höhe von 84 Monaten ist die längste die du bei diesem Kredit bekommen kannst.

Der effektive Jahreszins beginnt bei 0,69 Prozent und hängt natürlich maßgeblich an dir und deiner Bonität, sowie deiner Kreditwürdigkeit. Nur wenn du mit den besten Voraussetzungen an diesen Kreditgeber herantrittst, wirst du den günstigsten Zinssatz erhalten können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      515 Klicks (49,52 %)
      Sigma Kreditbank
      119 Klicks (11,44 %)
      Kredit-Berater.info
      79 Klicks (7,60 %)
      Von Essen Bank
      74 Klicks (7,12 %)
      Bon Kredit
      55 Klicks (5,29 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      41 Klicks (3,94 %)

Kredite24 sofort stammt von Check24, dem großen Vergleichsportal. Dahinter steht die SWK Bank, die Geld auszahlt.

Der Kredite24 sofort ist ein Kredit, der tatsächlich zu einem der schnellsten Kredite gehört. Er kann komplett digital beantragt werden.

Das bedeutet aber, dass die Bonität mit einer Kontoanalyse vorgenommen wird. Eine spezielle Software scannt dann die praktisch die einzelnen Posten auf Ihrem Girokonto ab und errechnet damit Ihre Bonität.

Die Schufa-Abfrage erfolgt ebenfalls automatisch und muss bei diesem Kredit positiv sein. Durch diese schnelle Bonitätsprüfung kann eine sofortige Kreditentscheidung getroffen werden.

Sie können mit dem Geld am gleichen Tag, wenn Sie vormittags den Kreditantrag stellen oder spätestens am nächsten Tag auf Ihrem Konto sein.

Für die Legitimation Ihrer Person müssen Sie nicht mehr zur Post, sondern können dies mit dem Videoident erledigen. Notwendig dazu ist eine Webcame oder ein Smartphon und ein gültiger Personalausweis.

Musste der Kreditvertrag früher im Original unterschrieben werden, so geschieht dies jetzt mit einer elektronischen Unterschrift.

Sie können bei diesem Kredit von 1000 Euro bis 50000 Euro aufnehmen. Die Laufzeit beginnt bei 36 Monaten bis 84 Monaten.

Der Zinssatz den Sie sehen beginnt bei 0,69 % p.a. wird sich aber letztendlich an Ihrer Bonität orientieren.

Damit Sie den Kredit erhalten, brauchen Sie neben einer sauberen Schufa auch ein regelmäßiges und ausreichendes Einkommen.

Kommentar

Ich bin jemand, der immer dafür ist, den Kredit nicht nach seiner Bearbeitungszeit auszusuchen. Ich verstehe, dass eine gewisse Geschwindigkeit bei der Kreditaufnahme möglich ist. Doch letztendlich zählt das Produkt und nicht die Bearbeitungszeit .

Solange du hier nach der Antwort auf deine Frage suchst, wie kurz oder lang die Bearbeitungszeit bei kredite24 sofort ist, hast du ausreichend Zeit, um einen Kredit aufzunehmen. Wäre das nämlich nicht der Fall, würdest du hier nicht lange auf Antworten warten .

Kredite24 sofort ist ein Anbieter, wo du kleine Kredite bis etwa 10000 EUR relativ schnell aufnehmen kannst. Du bekommst dort nichts geschenkt und musst natürlich kreditwürdig sein. Und diese Kreditwürdigkeit wird auch überprüft .

Das gläsern machen, wie du es nennst, gehört zur Kreditvergabe dazu. Du findest keinen Anbieter, der ohne die Überprüfung deiner Kreditwürdigkeit einem Kredit zustimmt.

Zu dieser Überprüfung gehört, das geschaut wird, wer du bist und wie du den Kredit absicherst. Mit deinem Einkommen, mit deiner persönlichen Lebenssituation und mit anderen Eckdaten, die im Rahmen der Überprüfung genau angeschaut werden .

Der Angebotszins, der dir bei einem Vergleich angezeigt wird, ist nur eine erste Orientierung. Es handelt sich nicht um einen Festzins, so dass der Zinssatz sich an deiner Bonität orientiert. Ein niedriger Zins ist somit nicht von vorneherein gesetzt .

Eine Auszahlung noch am selben Tag ist eher unwahrscheinlich und sollte nicht von dir vorausgesetzt werden. Rechne lieber damit, dass es zwei bis drei Tage dauert.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
          Smava
          515 Klicks (49,52 %)
          Sigma Kreditbank
          119 Klicks (11,44 %)
          Kredit-Berater.info
          79 Klicks (7,60 %)
          Von Essen Bank
          74 Klicks (7,12 %)
          Bon Kredit
          55 Klicks (5,29 %)