Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekommt man einfach Kredit als Leiharbeiter?

Einklappen
X

Wo bekommt man einfach Kredit als Leiharbeiter?

"Nur" als Leiharbeiter einen Job zu finden, das habe ich mir bestimmt nicht ausgesucht. Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Eines schönen Tages wird mir der Einstieg in die Stammbelegschaft sicherlich gelingen. Leider hilft mir die Zukunftsperspektive nicht beim Kredit.

Alle mir bekannten Banken rufen (sinnbildlich gesprochen) den Sicherheitsdienst, wenn Leiharbeiter Kreditwünsche äußern. Fair ist das nicht.

Gehört habe ich jetzt von Kollegen, dass nicht jede Bank Vorbehalte gegen Leiharbeiter hat. Damit stelle ich die Frage, wo bekommt man einfach Kredit als Leiharbeiter?

Ich möchte weder einen Kredit mit Bürge noch könnte ich meinen Kredit mit hohen Sachwerten zusätzlich sichern. Alles was ich habe, ist mein Einkommen zur Kreditsicherung.

Unsere Firma zahlt nach Tarif und ich arbeite in Vollzeit. Über die Pfändungsfreigrenzen komme ich mit meinem Einkommen hinaus.

Bares Geld habe ich unter dem Strich jeden Monat gut 1400 Euro. Ganz ordentlich als Junggeselle ohne Kinder.

Das müsste doch auch ausreichen, damit ich - wie jeder andere auch - einen fairen Kredit erhalte. Meine Schufa ist übrigens blütenweiß.

Altschulden oder Mahnungen habe ich nicht. Benötigt würde der Kredit zur Renovierung.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Guten Tag,

die Leiharbeit ist für mich die moderne Form der Sklaverei, wenn du mich fragst. Im Bereich der Finanzierungswünscht stößt du natürlich auf jede Menge erheblichen Widerstand von Seiten der Kreditinstitute.

Wenn du gegenüber der Banken keine Sicherheiten vorweisen kannst bzw. möchtest, dann wirst du es sehr schwer haben ein Darlehen zu erhalten. Auch bei Anbietern, welche eine schufafreie Finanzierung anbieten, wird sich an diesem Umstand nichts ändern.

Das Problem sind weniger deine Finanzen, sondern vielmehr den befristete Anstellung, die für eine Bank zum Risiko wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      52 Klicks (25,62 %)
      Von Essen Bank
      37 Klicks (18,23 %)
      Sigma Kreditbank
      35 Klicks (17,24 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,76 %)
      Bon Kredit
      15 Klicks (7,39 %)

Ich verurteile ebenfalls die Leiharbeit. Damit können Arbeitnehmer nicht in die Zukunft planen, stets müssen Sie damit rechnen, dass Ihnen gekündigt wird.

Das sind natürlich keine guten Voraussetzungen für einen Kredit. Bevor Banken einen Kredit genehmigen, prüfen Sie die Bonität des Kunden.

Dabei gibt es feste Bedingungen die vom Kreditnehmer erfüllt werden müssen. Neben dem regelmäßigen Einkommen, muss die Schufa sauber sein.

Darüber hinaus verlangt die Bank einen unbefristeten Arbeitsvertrag der mehrere Monate bestehen sollte. Mit so einem festen Arbeitsvertrag hat die Bank die Sicherheit, dass der Kunde den Kredit auch bezahlen kann.

Mit Kreditsicherheiten könnten Sie Ihre Kreditchancen durchaus erhöhen. Aber Sie schreiben, dass Sie keinen Bürgen und auch ansonsten keine Sicherheiten wie eine beleihbare Versicherung oder eine Immobilie haben.

Ich weiß jetzt nicht wie lange Ihr Arbeitsvertrag läuft. Eventuell könnte ein Kredit dann genehmigt werden, wenn er innerhalb dieses Vertrages bezahlt werden kann.

Beispielsweise läuft ein Kredit zwei Jahre, dann müsste innerhalb dieser Zeit der Kredit bezahlt werden. Allerdings ergeben sich dann hohe Kreditraten.

Demnach wie hoch Ihr Kreditwunsch ist, wäre vielleicht Ihr Dispo eine Option. Ihre Hausbank sieht ja dass regelmäßig Geld eingeht und könnte Ihnen einen Dispo bereitstellen.

Sie sollten aber dazu beachten, dass die Überziehungszinsen hoch sind und der Dispo eigentlich nur als finanzielle Überbrückung angesehen wird.

Viele Banken genehmigen bis zu drei Netto-Monatsgehälter.

Kommentar

Nun Leiharbeiter sind nicht gerade die auserwählten Kunden bei Banken. Der Grund ist meist im befristeten Arbeitsverhältnis zu suchen.

Ich finde die Leiharbeit auch nicht richtig. Da haben Menschen doch keine Zukunftsperspektive. In die Zukunft planen kann man da ja nicht.

Banken wollen Sicherheiten sehen wenn Sie einen Kredit genehmigen. Das ist das regelmäßige Einkommen, das aus einer festen Anstellung kommt.

Ein festes Arbeitsverhältnis bietet der Bank die Gewissheit, dass der Kredit auch bezahlt werden kann. Gibt es nun einen befristeten Arbeitsvertrag so kann der Kreditnehmer jederzeit auf der Straße stehen.

Der Kreditausfall scheint da schon vorprogrammiert. Im Grunde genommen erfüllen Sie die Voraussetzungen für einen Kredit.

Das Einkommen ist ausreichend und die Schufa sauber. Lediglich Ihr Arbeitsvertrag ist nicht passend.

Normalerweise verlangt die Bank dann Sicherheiten, wie etwa ein Bürge oder Sachsicherheiten. Das könnte eine Immobilie sein oder eine beleihbare Versicherung mit entsprechendem Rückkaufswert.

Wer das nicht nachweisen kann, dem bleibt nur die Möglichkeit den Kredit innerhalb der Befristung zu bezahlen. Ich weiß ja jetzt nicht wie lange Ihr Arbeitsvertrag läuft.

Sollten es zwei Jahre sein, so müsste der Kredit dann in dieser Zeit bezahlt werden. Daraus ergeben sich dann aber hohe Kreditraten.

Eine andere Möglichkeit wäre beispielsweise ein Dispo. Wenn regelmäßig Geld auf Ihr Konto eingeht, könnte Ihre Bank Ihnen einen Dispo einrichten.

Allerdings ist der recht teuer, aber vielleicht können Sie ihn kurzfristig wieder tilgen. Oft genehmigen Banken bis zu drei Nettomonatsgehälter.

Kommentar

Leider wirst du keine Bank finden, die dich als Leiharbeiter und ohne Absicherungen mit offenen Armen empfängt. Denn die Regularien sind überall relativ gleich.

Wenn dein Kollege so etwas behauptet, dann frage ihn doch, welche Banken das sein sollen. Vielleicht hat er ja private Erfahrungen gemacht oder er hat es bloß so dahin gesagt, um dich ein wenig aufzumuntern.

Probiere die Kreditaufnahme über einen Vermittler. Diese arbeiten mit vielen verschiedenen Banken zusammen und wissen daher auch am besten, wo für dich eventuell ein Kredit möglich wird.

Kommentar

• Hallo Tomasst,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ja, als Leiharbeiter bist du nicht der Lieblingskunde der Banken. Das liegt an deinem Vertrag, den du mit der Leiharbeitsfirma hast und der sich immer nur auf ein Projekt beschränkt.

Schade, dass du keinen Bürgen nutzen willst. Das wäre der einfachste Weg für dich.

So musst du schauen, dass du einen Kredit findest, den du innerhalb der Befristung komplett zurückzahlen kannst. Dann hättest du mit aller Wahrscheinlichkeit beispielsweise bei der Targobank Chancen auf den Kredit.

Kommentar

Du hast recht, dass man Leiharbeiter nicht unbedingt freundlich behandelt, wenn es um die Kreditaufnahme geht. Aber das sind Bedenken, die man auch irgendwo verstehen muss.

Wenn du als Leiharbeiter deinen Arbeitsvertrag nicht verlängert bekommst, weil das Unternehmen dich nicht weiter beschäftigt und kein anderes Unternehmen für dich gefunden wurde, dann sitzt du von heute auf morgen auf der Straße. Und dann bekommst du Arbeitslosengeld, das natürlich deutlich niedriger ist als das Geld, dass du aktuell als Leiharbeiter verdienst.

Damit hast du eine große Unsicherheit in deinem Leben, die sicherlich nicht schön ist, aber die für die Banken noch weniger schön ist. Sie sehen darin nämlich ein großes Ausfallrisiko, das rund um den Kredit besteht und das dazu führt, dass ein Leiharbeiter nicht einfach einen Kredit aufnehmen kann .

Den Bürgen, der so wichtig wäre, möchtest du nicht. Warum auch immer.

Ich persönlich würde es mit einem Bürgen probieren, da du dann nämlich wirklich überall einen Kredit erhältst. Man behandelt dich dann nicht mehr wie einen Aussätzigen, sondern du kannst bei jeder normalen Bank einen Kredit aufnehmen. Vielleicht überlegst du dir das noch mal.

Soll es wirklich ohne einen Bürgen gehen, dann muss natürlich genau geschaut werden. Ich weiß die Kreditsumme nicht, die dir vorschwebt und die du für die Renovierung benötigst. Daher kann ich nur einige allgemeine Tipps geben.

Versuche es beispielsweise bei der Targobank. Dort ist man wirklich relativ kundenfreundlich und versucht in unterschiedlichsten Lebenslagen zu helfen.

Möglich wäre auch, dass du den Kredit über einen Vermittler aufnimmst. Wenn du dich beispielsweise an Maxda wendest, und dort auch dein Problem mit der Leiharbeit genau definierst, wird man nach einem Geldgeber suchen, der dich auch als Leiharbeiter akzeptiert.

Ob das natürlich immer der beste Kredit ist, muss dann geschaut werden. Denn ich denke, dass die ausgewählte Bank sich die Tatsache, dass du Leiharbeiter bist, recht gut bezahlen lässt.

Es kann also sein, dass die Zinsen relativ hoch sind. Aber das muss dann alles im Detail betrachtet werden.

Diese beiden Varianten würde ich vorschlagen. Zuerst die Targobank und wenn dort nichts geht einen Vermittler, der bei der Suche nach einem passenden Angebot behilflich ist.

Kommentar

Die Reaktion des Bankmitarbeiters auch nur ein bisschen das Gesicht zu verziehen, wenn er den Namen einer Zeitarbeitsfirma hört, verstehe ich gar nicht. Denn: Auch sehr viele große Unternehmen beispielsweise aus der Automobilindustrie oder auch im Handel gehen diesen zweifachen Weg.

Mit einer kleinen Stammbelegschaft und vielen Zeitarbeitern. Oftmals aus dem nachvollziehbaren Grund, dass er schlichtweg nicht die Zeit für die Personalsuche hat.

Der erste Schritt zu dem Privatkredit ist also der Blick auf Deinen Arbeitsvertrag: Du wirst feststellen, dass es sich um einen ganz normalen und guten Arbeitsvertrag handelt. Sogar sicherer als bei vielen Kleinstunternehmen, bei denen es weniger an Kündigungsschutz gibt.

Vor diesem Hintergrund kannst Du in aller Ruhe einen Kreditvergleich starten und Dich an diejenige Bank wenden, deren Angebot Dir wirklich zusagt. Also nicht die Zeit aufwenden, den Filial-Mitarbeiter zu überreden. Denn: Wenn er keine Lust hat einen Kreditzu bearbeiten, dann eben nicht.

Um die Zusage schnell zu bekommen könntest Du beispielsweise bei check24 nachsehen, wie denn die Bearbeitungszeiträume für die einzelnen Banken aussehen würden. Grundsätzlich besonders schnell geht es dort, wo Du Dokumente hochladen kannst und den Zusatz findest: Voll digitaler Abschluß möglich.

Postbank, Deutsche Bank, Targobank und viele mehr würden den Kredit schon in wenigen Tagen auszahlen können.

Wenn Du demnächst und nach der Aufnahme des Kredites Dein Girokonto wechseln möchtest, dann könntest Du schauen welche Bank noch Willkommensprämie und/oder "Begrüßungsgeld" bezahlt. Die Banken bei der Kreditaufnahme also ausschließen. Denn Girokonto-Prämie gibt es nur für ganz neue Kunden.

In der Zusammenfassung: Ich sehe keinerlei Kredithindernis, wenn Du bei einer Zeitarbeitsfirma arbeitest. Allemal besser, als bei einem zwei oder drei Mann-Unternehmen arbeiten, bei dem beispielsweise die Sparkasse vor Ort genau wieß, dass der Meister bald in den Ruhestand geht....

Kommentar

Sie schätzen Ihre Lage falsch ein. Das Problem besteht nicht darin, dass Sie Leiharbeiter sind.

Das interessiert die Bank nicht. Die schaut sich vielmehr an, ob Ihr Arbeitsverhältnis befristet ist oder nicht und wie hoch Ihr Nettoeinkommen ist.

Als ich seinerzeit nach Deutschland kam ,erhielt ich als Leiharbeiter ohne Probleme einen Kredit, obwohl ich erst ein paar Monate im Land wohnte. Der Grund: Ich hatte einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit meiner Zeitarbeitsfirma.

Ob und wie lange Sie bei unterschiedlichen Kunden eingesetzt werden, interessiert die Bank nicht. Ihr Arbeitgeber ist die Zeitarbeitsfirma.

Sollten Sie einen unbefristeten Vertrag haben, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Anders sieht das bei einem befristeten Arbeitsvertrag aus.

Um einen normalen Ratenkredit zu bekommen, müssten Sie in diesem Fall der Bank einen Bürgen stellen. Sollten Sie keinen Bürgen haben, gibt es nur noch eine Alternative.

Sie können sich an eine Bank wenden, die Kredite mit einer Laufzeit von weniger als 12 Monaten gewährt. Die Laufzeit des Darlehens muss kürzer als die des Kreditvertrags sein, damit die Rückzahlung gesichert ist.

Das bedeutet allerdings, dass Sie sich nur relativ kleine Summen leihen können, weil sonst die Monatsraten zu hoch ausfallen. Fragen Sie doch mal bei der Targobank an.

Die drücken schon mal ein Auge zu und gewähren auch Leiharbeitern einen (kleineren) Kredit mit kurzer Laufzeit. Allerdings ist die Targobank dafür bekannt, Kreditnehmer oft dazu zu drängen, eine Restschuldversicherung (RSV) abzuschließen.

Die wird zur Kreditsumme addiert und verteuert das Darlehen noch zusätzlich. In Ihrer Situation hätten Sie jedoch kaum eine andere Option als darauf einzugehen.

Warum packen Sie die Sache nicht vollkommen anders an und renovieren ganz ohne Kredit. Machen Sie alles so weit wie möglich selbst und bitten Sie Freunde, Verwandte, Nachbarn oder Kollegen, Ihnen dabei zu helfen.

Zunächst besorgen Sie alle Materialien, dann nehmen Sie sich Raum für Raum vor, bis alles erledigt ist. Es ist zwar nicht sehr bequem, in Ihrer Lage erscheint es mir jedoch die einzig realistische Möglichkeit zu sein.

Das habe ich auch immer so gemacht und bin damit bis jetzt gut gefahren. Am Ende schmeißen Sie eine kleine Party für die fleißigen Helfer, um sich auf nette Art zu bedanken.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ob Sie Leiharbeiter sind oder zur Stammbelegschaft gehören, interessiert die Bank nicht. Die achtet auf 3 Dinge:

- Liegt Ihr Nettoeinkommen oberhalb des Pfändungsfreibetrags?
                    - Haben Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis?
                    - Ist Ihre Schufa frei von negativen Einträgen?

Seinerzeit war ich auch Leiharbeiter und bekam ohne Probleme einen Kredit. Der Grund: Ich wurde nach Tarif bezahlt und mein Arbeitsvertrag mit der Leiharbeitsfirma war ohne Befristung.

Wenn Sie auch einen unbefristeten Arbeitsvertrag haben, sollten Sie unter den Umständen keine Schwierigkeiten haben, einen Kredit zu bekommen. Versuchen Sie es mal bei der Targobank.

Die sind bei den Konditionen nicht so pingelig wie andere Banken. Dafür verkaufen sie ihre Kredite gern mit einer Restschuldversicherung, die das Darlehen zusätzlich verteuert.

Sollten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag haben, können Sie höchstens hoffen, einen Kredit zu bekommen, dessen Laufzeit kürzer als die Laufzeit des Vertrags ist. Dadurch wird garantiert, dass Sie das Darlehen auf jeden Fall zurückzahlen können.

Wenn Sie beispielsweise eine Befristung für ein Jahr haben, erhalten Sie maximal einen Kredit mit 10 oder 11 Monaten Laufzeit. Derart kurzfristige Kredite bieten aber nur wenige Banken an.

Bei den meisten beginnt die Laufzeit bei 12 Monaten. Dazu kommt, dass Sie sich bei einer kurzen Laufzeit nur relativ geringe Beträge leihen können, weil die monatliche Belastung sonst zu hoch wird.

Kommentar

Die Vorbehalte gegen Leiharbeiter sind zum Beispiel sofort weg, wenn du den Kredit mit einem Bürgen aufnimmst. Bist du nicht alleine, ist der Kredit abgesichert und alles ist gut.

Da bekommst du jede Kreditsumme bei jedem Kreditgeber und zu den besten Konditionen. Das wäre für dich der aller einfachste Weg.

Ohne den Bürgen wird es schwierig. Denn dann wird auf deinen Arbeitsvertrag geschaut und dort steht, dass dieser befristet ist. Und das ist ein großes Hindernis bei der Kreditaufnahme.

Du müsstest dann mit der Lupe nach der Nadel im Heuhaufen suchen, wo es einen Anbieter gibt, der darüber hinweg sieht. Und das sind nur sehr wenige.

Vorstellen könnte ich mir, dass bei der Targobank einiges möglich ist. Auch Barclaycard präsentiert sich mitunter kulant und versucht einiges möglich zu machen. Garantiert ist das aber nicht.

Der Bürge wäre wirklich deutlich einfacher einzusetzen und würde die Kreditaufnahme deutlich erleichtern. Vielleicht kannst du in diese Richtung überlegen und dich überwinden und diesen Weg gehen. Das würde dir viel Arbeit ersparen und auch viel Kummer und Sorgen.

Kommentar

Hallo,
                        fair ist das Kreditwesen in der Tat nicht immer und Leiharbeiter gehören zu eben jener Berufsgruppe, die am stärksten unter der Ungerechtigkeit zu leiden haben. Viele Banken und Kreditinstitute begehen dabei den Fehler, von der reinen Einkömmenshöhe auf die gesamte finanzielle Situation der betroffenen Person zu schließen.

So, wie Du Deine wirtschaftliche Situation beschreibst, verstehe ich das Verhalten der Banken überhaupt nicht. Der einzige Grund, den ich mir ansatzweise vorstellen könnte, liegt in der "jungfräulichen" Schufa.

Für die Banken ist dies subuptimal, da sie Dich dann nicht so gut einschätzen können. In diesem Fall wird natürlich Deine Person dann wieder auf den "Leiharbeiterstatus" reduziert.

Als Alternative würde ich dann eher den Kredit von Privat vorschlagen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Sie können als Leiharbeiter durchaus einen Kredit bekommen. Voraussetzung dafür ist es, dass Sie einen unbefristeten Vertrag haben und die Probezeit bereits beendet haben.

Solange Sie bei Ihrer Leihfirma einen unbefristeten Vertag haben und auch die Probezeit bereits erfolgreich hinter sich gebracht haben, interessiert es die meisten Banken nicht, ob Sie bei einer Leiharbeiterfirma oder in einem anderen Unternehmen tätig sind. Als Leiharbeiter gelten für Sie daher im Prinzip dieselben Voraussetzungen wie für Stammmitarbeiter anderer Firmen.

Falls Sie allerdings einen befristeten Vertrag bei Ihrer Leihfirma haben, bekommen Sie allenfalls dann einen Kredit, wenn Sie diesen Kredit noch innerhalb der Befristung zurückzahlen können. Schauen Sie sich auf einem Vergleichsportal wie Check24 oder Bon Kredit nach einem passenden Kredit um.

Kommentar

Als Leiharbeiter gehören Sie für die meisten Banken tatsächlich nicht zu den liebsten Kunden. Viele Banken tun sich schwer mit der Kreditvergabe, weil ihnen das Risiko bei Leih- oder Zeitarbeitern zu hoch erscheint.

Daher bekommen Sie als Leiharbeiter genauso schwer einen Kredit wie Kreditsuchende, die noch in der Probezeit sind. Obwohl das Phänomen der Leih- oder Zeitarbeit immer häufiger auftritt, hinken die Banken diesbezüglich den aktuellen Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt einfach hinterher.

Dennoch ist es nicht völlig unmöglich für Sie einen Kredit zu finden. Es gibt auch die berühmten Ausnahmen, die trotz Leiharbeit ganz normale Ratenkredite vergeben.

Dabei handelt es sich um innovative Banken, zumeist sind dies Direktbanken, die ihre Kredite ausschließlich online anbieten. Sie sollten sich auf einem der Vergleichsportale wie Bon Kredit oder Maxda nach einem geeigneten Kredit umschauen.

Dort sind die Chancen groß, dass Sie einen herkömmlichen Ratenkredit von einer Bank finden, sofern Sie alle anderen Voraussetzungen erfüllen. Sollte sich kein Bankkredit finden, werden dort auch Privatkredite angeboten.

Kommentar

Wenn ich das richtig verstehe, arbeiten Sie für eine Zeitarbeitsfirma. Wenn Sie einen unbefristeten Vertrag haben, sehe ich keinen Grund, Ihnen einen Kredit zu verweigern.

Sie arbeiten für eine Firma, die Fachkräfte an andere Firmen ausleiht. Das ist ein Job wie jeder andere auch. Sie bekommen Ihr Einkommen von der Zeitarbeitsfirma und nicht von den Firmen, an die Sie ausgeliehen werden.

Wenn Ihr Arbeitsvertrag unbefristet ist und Sie eine gute Schufa haben, wie Sie selbst sagen, sehe ich eigentlich kein Problem mit einem Kredit.

Ihr Einkommen ist auch nicht schlecht. Nutzen Sie keinen Kreditrechner, um günstige Banken zu finden. Check24 ist zum Beispiel ein Vergleichsportal, auf dem auch Darlehen auf dem Prüfstand stehen.

Solle Ihr Arbeitsvertrag jedoch befristet sein, dann sehe ich darin ein großes Problem. Unter diesen Voraussetzungen wird Ihnen keine Bank einen Kredit geben.

Außerdem erwarten die Banken eine Mindestbeschäftigungszeit. Diese kann ein halbes Jahr sein oder auch mehr. Fragen Sie zunächst nach den Konditionen.

Eine Absage hat dann keine negativen Auswirkungen auf die Schufa. Wenn Sie einen Kredit beantragen und dieser abgelehnt wird, dann steht diese Ablehnung in der Schufa und senkten Ihnen den Score.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                Smava
                                52 Klicks (25,62 %)
                                Von Essen Bank
                                37 Klicks (18,23 %)
                                Sigma Kreditbank
                                35 Klicks (17,24 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                32 Klicks (15,76 %)
                                Bon Kredit
                                15 Klicks (7,39 %)