Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Erfahrungen mit der Sigma Bank?

Einklappen
X

Wer hat Erfahrungen mit der Sigma Bank?

Es gibt Momente im Leben, da muss man über seinen Schatten springen. In meinem Fall ist es so, dass keinen Kreditversuch mehr wagen wollte.

Meine Bemühungen, um einen Kredit mit negativer Schufa, kann ich rückblickend nur als Fehlschlag bezeichnen. Außer Spesen nichts gewesen.

Immer hörte sich in den Angeboten alles gut an, dann kam aber das dicke Ende. Bei einem Anbieter zahlte ich über 100 Euro Vorkasse für die Unterlagen.

Mehr als ein paar Seiten Papier, habe ich für mein Geld nicht bekommen. Von da ab suchte ich nach Krediten ohne Vorkasse.

Bei einem anderen Anbieter musste ich einen Hausbesuch erdulden. Dem Vertreter ging es dabei weniger um meinen Kredit, als um den Verkauf einer Versicherung.

Danach hatte ich die Nase voll von Scheinanbietern. Seit gut einem Jahr habe ich meine Bemühungen eingestellt.

Nun sah ich hier im Forum ein direktes Kreditangebot. Angeblich stammt sowieso jeder Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein.

Einmal möchte ich es damit noch wagen. Zuvor frage ich Sie, wer hat Erfahrungen mit der Sigma Bank?

Ist das wirklich ein reelles Kreditangebot oder nur wieder Scam in neuer Geschenkpackung?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Es ist gut, dass Du Dich nicht auf die unseriösen Angebote eingelassen hast. Viele Anbieter nutzen die Not der Kunden aus und machen Ihnen Versprechen, die sie nie realisieren können.

Es ist eher das Gegenteil der Fall, denn die Kunden werden abgezockt und sehen ihr Geld in der Regel nie wieder. Nun bist Du auf das Angebot der Sigma Kreditbank in Liechtenstein aufmerksam geworden.

Dieser Bank kannst Du vertrauen. Sie bietet Kredite ohne Schufa für Deutsche an, prüft jeden Antrag fair und verlangt dafür keine Vorkosten.

Du musst auch keinen Hausbesuch von einem Vertreter dieser Bank erdulden. Eine Versicherung musst Du ebenfalls nicht abschließen.

Die wichtigste Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme ist ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie ein monatliches Einkommen oberhalb der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze. Wenn Dein Einkommen nicht ausreicht, kann die Sigma Kreditbank einen zweiten Antragsteller fordern, wird Dich aber nicht dazu drängen, eine Versicherung abzuschließen.

Es gibt Kredite in Höhe von 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro. Je höher Dein Kreditwunsch ist, umso höher muss Dein Einkommen sein.

Der Kreditgeber verlangt außerdem einen Nachweis Deiner deutschen Staatsbürgerschaft sowie einen Nachweis über einen festen Wohnsitz in Deutschland.

Wenn Du einen direkten Antrag bei der Bank stellst, kannst Du innerhalb weniger Werktage mit einer Antwort rechnen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      515 Klicks (49,52 %)
      Sigma Kreditbank
      119 Klicks (11,44 %)
      Kredit-Berater.info
      79 Klicks (7,60 %)
      Von Essen Bank
      74 Klicks (7,12 %)
      Bon Kredit
      55 Klicks (5,29 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      41 Klicks (3,94 %)

Ja, das Angebot der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein ist ein absolutes seriöses Angebot. Die Sigma Bank ist sogar der einzige Kreditgeber, der einen Kredit an deutsche Bürger vergeben darf.

Allerdings stellt die Bank strenge Regeln auf. So müssen Sie ein Nettoeinkommen nachweisen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Die Höhe des Einkommens ändert sich, wenn Sie unterhaltspflichtig sind. Dann steigt das Einkommen an. Eine feste Anstellung ist ebenfalls wichtig, sie muss seit einem Jahr bestehen.

Wobei sich die Beschäftigungsdauer nach der Kredithöhe richtet. Die Ratenhöhe ist festgeschrieben, ebenso die Laufzeit.

Sie können den Kredit direkt bei der Bank beantragen. Auf der Seite der Sigma Bank erfahren Sie die Vorgehensweise.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
        Smava
        515 Klicks (49,52 %)
        Sigma Kreditbank
        119 Klicks (11,44 %)
        Kredit-Berater.info
        79 Klicks (7,60 %)
        Von Essen Bank
        74 Klicks (7,12 %)
        Bon Kredit
        55 Klicks (5,29 %)