Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Erfahrungen mit der Sigma Bank?

Einklappen
X

Wer hat Erfahrungen mit der Sigma Bank?

Es gibt Momente im Leben, da muss man über seinen Schatten springen. In meinem Fall ist es so, dass keinen Kreditversuch mehr wagen wollte.

Meine Bemühungen, um einen Kredit mit negativer Schufa, kann ich rückblickend nur als Fehlschlag bezeichnen. Außer Spesen nichts gewesen.

Immer hörte sich in den Angeboten alles gut an, dann kam aber das dicke Ende. Bei einem Anbieter zahlte ich über 100 Euro Vorkasse für die Unterlagen.

Mehr als ein paar Seiten Papier, habe ich für mein Geld nicht bekommen. Von da ab suchte ich nach Krediten ohne Vorkasse.

Bei einem anderen Anbieter musste ich einen Hausbesuch erdulden. Dem Vertreter ging es dabei weniger um meinen Kredit, als um den Verkauf einer Versicherung.

Danach hatte ich die Nase voll von Scheinanbietern. Seit gut einem Jahr habe ich meine Bemühungen eingestellt.

Nun sah ich hier im Forum ein direktes Kreditangebot. Angeblich stammt sowieso jeder Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein.

Einmal möchte ich es damit noch wagen. Zuvor frage ich Sie, wer hat Erfahrungen mit der Sigma Bank?

Ist das wirklich ein reelles Kreditangebot oder nur wieder Scam in neuer Geschenkpackung?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Es ist gut, dass Du Dich nicht auf die unseriösen Angebote eingelassen hast. Viele Anbieter nutzen die Not der Kunden aus und machen Ihnen Versprechen, die sie nie realisieren können.

Es ist eher das Gegenteil der Fall, denn die Kunden werden abgezockt und sehen ihr Geld in der Regel nie wieder. Nun bist Du auf das Angebot der Sigma Kreditbank in Liechtenstein aufmerksam geworden.

Dieser Bank kannst Du vertrauen. Sie bietet Kredite ohne Schufa für Deutsche an, prüft jeden Antrag fair und verlangt dafür keine Vorkosten.

Du musst auch keinen Hausbesuch von einem Vertreter dieser Bank erdulden. Eine Versicherung musst Du ebenfalls nicht abschließen.

Die wichtigste Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme ist ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie ein monatliches Einkommen oberhalb der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze. Wenn Dein Einkommen nicht ausreicht, kann die Sigma Kreditbank einen zweiten Antragsteller fordern, wird Dich aber nicht dazu drängen, eine Versicherung abzuschließen.

Es gibt Kredite in Höhe von 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro. Je höher Dein Kreditwunsch ist, umso höher muss Dein Einkommen sein.

Der Kreditgeber verlangt außerdem einen Nachweis Deiner deutschen Staatsbürgerschaft sowie einen Nachweis über einen festen Wohnsitz in Deutschland.

Wenn Du einen direkten Antrag bei der Bank stellst, kannst Du innerhalb weniger Werktage mit einer Antwort rechnen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (30,91 %)
      Sigma Kreditbank
      17 Klicks (15,45 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (15,45 %)
      Von Essen Bank
      15 Klicks (13,64 %)
      Bon Kredit
      3 Klicks (2,73 %)

Ja, das Angebot der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein ist ein absolutes seriöses Angebot. Die Sigma Bank ist sogar der einzige Kreditgeber, der einen Kredit an deutsche Bürger vergeben darf.

Allerdings stellt die Bank strenge Regeln auf. So müssen Sie ein Nettoeinkommen nachweisen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Die Höhe des Einkommens ändert sich, wenn Sie unterhaltspflichtig sind. Dann steigt das Einkommen an. Eine feste Anstellung ist ebenfalls wichtig, sie muss seit einem Jahr bestehen.

Wobei sich die Beschäftigungsdauer nach der Kredithöhe richtet. Die Ratenhöhe ist festgeschrieben, ebenso die Laufzeit.

Sie können den Kredit direkt bei der Bank beantragen. Auf der Seite der Sigma Bank erfahren Sie die Vorgehensweise.

Kommentar

Nein, das Angebot von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein ist ein seriöses und reelles Angebot. Die Sigma Bank besitzt, meines Wissens nach, als einzige ausländische Bank die Genehmigung an Deutsche Kredite vergeben zu dürfen.

Sie haben die Möglichkeit einen seriösen Kreditvermittler mit der Kreditsuche zu beauftragen. Seriös sind auf jeden Fall Bon Kredit, Maxda, Creditolo oder Credimaxx.

Das sind die mir am bekanntesten. Diese Vermittlungen berechnen sich erst eine Provision wenn ein Kredit zustande gekommen ist.

Der Vorteil einer Vermittlung ist, dass oftmals noch eine deutsche Bank gefunden wird, die einen Kredit bereitstellt. Diese Kredite sind flexibler als der schufafreie Kredit.

Dieser schufafreie Kredit wird nur vergeben, wenn der Kreditnehmer ein regelmäßiges Einkommen über der Pfändungsfreigrenze hat. Diese Grenze liegt zur Zeit bei 1150 Euro netto.

Sind Sie unterhaltspflichtig steigt die Einkommensgrenze an. Außerdem verlangt die Bank für jede der drei Kreditsummen die sie anbietet ein anderes Einkommen.

Die Schufa spielt keine Rolle, aber die Bank wünscht einen festen und unbefristeten Arbeitsvertrag, der mindestens ein Jahr besteht. Demnach welche Kreditsumme Sie wählen wird eine andere Beschäftigungsdauer gewünscht.

So müssen Sie beispielsweise bei einem 5000 Euro Kredit seit 36 Monaten fest angestellt sein. Bei 3500 Euro ist es ein Jahr und bei 7500 Euro sind es 48 Monate.

Kommentar

Ja, Kredite ohne Schufa sind immer noch ein schwieriges Thema. Sie bieten einen idealen Nährboden für unseriöse Angebote, weil die Not der Suchenden schlichtweg ausgenutzt wird.

Aber das muss nicht sein. Denn es gibt auch seriöse Angebote. Und zwar in guter Qualität.

Zuerst kann ich dir die Sigma Kreditbank ans Herz legen. Ein Anbieter aus Liechtenstein, der seit Jahren für schufafreie Kredite sorgt. Ohne Vorkasse, ohne zusätzliche Kosten und zu fairen Konditionen.

Alle Angaben dazu findest du auf der Internetseite der Sigma Kreditbank. Schau dich da einfach mal um und bei Interesse kannst du den Kredit dort direkt beantragen.

Wenn du das nicht willst, musst du dir einen Mitantragsteller suchen. Dann kannst du den Kredit auch bei einer deutschen Bank aufnehmen.

Dein Mitantragsteller muss aber solvent sein. Du umgehst die Sigma Kreditbank und kannst sehr günstige Zinsen nutzen.

Bei der Sigma Kreditbank geht es ohne Bürgen. Dafür sind die Zinsen aber bei rund 12 Prozent angesiedelt. Du entscheidest, was passieren soll.

Kommentar

• Hallo Bush Adventure,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Was den Kredit ohne Schufa betrifft, kenne ich mittlerweile auch alle Varianten. Besuche von Vertretern, Vorkasse oder auch Nachnahmegebühren für die Kreditunterlagen.

Alles hat immer sehr viel Geld gekostet und einen Kredit habe ich aber im Endeffekt nicht erhalten oder er wäre mir einfach zu teuer gewesen. Hilfe fand ich durch einen Freund bei der Sigma Kreditbank.

Bei dieser Bank fühle ich mich gut aufgehoben und der Kredit war sehr einfach erhältlich. Die Kosten halten sich gegenüber den Vermittlern auch im Rahmen.

Die Sigma Kreditbank bietet den Kredit ohne Schufa wie die Vermittler zu 3500, 5000 und 7500 Euro an. Die Kreditlaufzeit beträgt für alle drei Summen immer 40 Monate.

Anders als die Vermittler berechnet die Sigma Kreditbank einen effektiven Jahreszins von etwas mehr als 11 Prozent. Der Zinssatz ist niedriger, weil keine Gebühren oder zusätzliche Kosten anfallen.

Welche Kreditsumme für Sie infrage kommen kann, hängt von der Höhe Ihres Nettoeinkommens und Ihrem Familienstand ab. Ich bin zum Beispiel ledig ohne Kinder und verdiene pro Monat 2400 Euro netto.

Dadurch hätte ich bis zu 7500 Euro bei der Sigma Kreditbank beantragen können. Da ich aber nur 5000 Euro brauchte, habe ich selbstverständlich auch eine kleinere Summe gewählt.

Für die 5000 Euro müssten Sie als Lediger etwa 1900 Euro verdienen. Bei einer Kreditsumme von 3500 Euro ohne Schufa sind es dann nur noch 1300 Euro.

Eine aussagekräftige Tabelle finden Sie im Internet bei der Kreditvermittlung Creditolo. Sie können sich im Vorfeld aber auch mit einem Mitarbeiter der Bank in Verbindung setzen.

Damit Sie den Kredit beantragen können, müssen Sie ein Antragsformular bei der Sigma Kreditbank einreichen. Dieses Formular erhalten Sie als Download auf der Webseite.

Das ausgefüllte Formular senden Sie mit der Post nach Liechtenstein. Schon nach wenigen Tagen nimmt ein Mitarbeiter der Bank Kontakt mit Ihnen auf.

Sollten Sie alle Kreditvoraussetzungen erfüllen erhalten Sie einen Kreditvertrag, den Sie wieder unterschreiben müssen. Bis zur Auszahlung des Kredits vergehen dann nur noch wenige Tage.

Kommentar

Ich musste persönlich noch keinen schufafreien Kredit beantragen. Die Sigma Bank ist meines Wissens nach die einzige ausländische Bank, die ihre schufafreien Kredite ohne Einschalten eines Kreditvermittlers anbietet.

Viele andere Banken haben ihren Sitz in der Schweiz oder in Luxemburg, arbeiten aber stets mit einem Kreditvermittler zusammen. Darunter mischen sich immer wieder unseriöse Geschäftemacher, die sich nur als Kreditvermittler ausgeben.

Als seriös gilt der Kreditvermittler Bon Kredit. Du kannst auch bei der Sigma Bank einen Kreditantrag stellen.

Kommentar

Ich habe vor wenigen Monaten bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein 3500 Euro Kredit ohne Schufa aufgenommen. Die Bank arbeitet sehr seriös und vor allem günstiger als ein Vermittler.

Sie können diese Art von Kredit bei der Bank auf dem Postweg beantragen. Es sind Kreditsummen von 3500, 5000 oder auch 7500 Euro für Sie möglich.

Welche Kreditsumme für sie infrage kommen kann, hängt von Ihrem Einkommen und Ihrem Familienstand ab. Sollten Sie wie ich, ledig ohne Kinder sein, reicht für 3500 Euro Kredit ein Nettoeinkommen von 1300 Euro vollkommen aus.

Kommentar

Bei der Sigma Kreditbank gibt es wirklich Kredite. Auch bei schlechter Schufa. Und es kommt weder ein Vertreter um die Ecke, noch muss irgendeine Vorkasse geleistet werden.

Für den Kredit wird aber auch einiges verlangt. Ein ordentliches Einkommen aus einer festen Anstellung, ein Mindestalter von 18 Jahren, ein fester Wohnsitz und ein Bankkonto in Deutschland. Nur wenn du diese Kriterien alle erfüllen kannst, lohnt es, einen Antrag für den Kredit zu stellen.

Den Antrag stellst du auf der Internetseite der Bank. Die dort hinterlegten Formulare geben weitere Auskunft über Ablauf und Möglichkeiten.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Hallo,
                    das Schöne am eigenen Schatten ist, dass er flexibel gestaltet ist und auch vom Grad der Sonneinstrahlung abhängig gemacht werden muss. Dies darf natürlich nicht wortwörtlich verstanden werden, da das Leben ja nun einmal eine gewisse Flexibilität von dem Menschen einfordert.

Ich würde allein schon aus diesem Grund niemals "nie" im Leben sagen. Im Kreditwesen kann es durchaus schonmal zu Rückschlägen kommen, denn es gibt ja keine Garantie auf das Gelingen.

Dies hat jedoch weniger mit der Thematik der Kredite ohne Schufa zu tun sondern vielmehr mit dem Kreditwesen an sich. Auch mit einer guten Schufa und Bonität gibt es dementsprechend keine Garantie auf einen Kredit.

Manchmal muss man halt seine Prinzipien über Bord werfen und den Blick auf andere Gefilden legen. In Deinem Fall ist es die Sigma Bank, welche Deine Aufmerksamkeit erregt hat.

Ich habe mit der Bank Erfahrungen sammeln können und möchte Dir gerne einige weitere Hintergrundinformationen mit auf den Weg geben, damit Du nicht Rückschläge erleiden musst. Wie gesagt, Garantien gibt es jedoch nicht.

Die Sigma Bank ist eine ausländische Bank, sodass der negative Aspekt der Schufa in Deinem Fall ein Stück weit neutralisiert wird. Du darfst jedoch dabei nicht vergessen, dass auch diese Banken sich der Hilfe von Auskunfteien zur Feststellung von Bonitäten der Kreditantragssteller bedienen.

Überdies werden von ausländischen Banken nicht selten Kreditkonditionen veranschlagt, die für den hiesigen Kreditnehmer nicht oder nur schwerlich nachvollzogen werden können. Diese Kreditkonditionen gehen oftmals weit über die Konditionen der hiesigen Kreditanbieter hinaus.

Hinzu kommt noch der Umstand, dass der Kundenservice natürlich nicht in dem Umfang erwartet werden darf, wie es Banken des inländischen Marktes zu bieten haben. Dies könnte man als Kreditnehmer jedoch noch verschmerzen, solange der Kredit überhaupt bewilligt wird.

In meinem Fall habe ich die Sigma Bank für mich persönlich abgehakt. Dies liegt an dem Umstand, dass ich dort einmal einen Kreditantrag gestellt habe, der überhaupt nicht bearbeitet wurde.

Der erste Kontakt war noch in Ordnung und daraufhin habe ich den Antrag auch bei der Bank eingereicht. Da sich über mehrere Wochen überhaupt nichts tat habe ich ihn dann jedoch wieder zurückgezogen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Das ist ein reales Angebot, dass du in Anspruch nehmen kannst, wenn du ein gutes Einkommen besitzt. Die Sigma Kreditbank ist ein privater Anbieter, der ausschließlich schufafreie Kredite bereitstellt.

Du hast dort keine Vorkasse, keine Bearbeitungsgebühr und nichts. Entweder bekommst du den Kredit oder du bekommst ihn nicht.

Die Bank schickt auch keinen Vertreter zu dir nach Hause und du musst auch keine Unterlagen bestellen, die du erstmal bezahlen musst. Du gehst einfach auf die Internetseite, druckst dort das Antragsformular für den Kredit aus und alles andere geht dann automatisch.

Auf der Internetseite steht genau, wie du vorgehen musst.

Kommentar

Vorkasse ist immer ein Zeichen von einem unseriösen Anbieter. Wer Geld verlangt, damit er eine Dienstleistung erbringt, kann nicht seriös sein.

Es gibt die Sigma Kreditbank, die wirklich hilft, soweit die Bonität das erlaubt. Auch dort darfst du also nicht von vorneherein voraussetzen, dass du einen Kredit erhältst.

Deine Schufa mag nicht relevant sein. Dein Einkommen ist es aber.

Du musst ein festes Einkommen haben, dass relativ hoch ist. Wie hoch, hängt von deinen Ausgaben ab.

Ansonsten findest du alle Informationen zum Kredit auf der Internetseite der Sigma Kreditbank. Dort kannst du dich im Vorfeld genau informieren und kannst für dich überlegen, ob du den Kredit beantragen möchtest oder nicht.

Willst du ihn beantragen, suchst du dir deine Kreditsumme aus und druckst das entsprechende Formular aus. Das ganze dann ausfüllen und an die Bank zurückschicken.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Mit den Krediten trotz schlechter Schufa ist das so eine Sache. Sie werden massiv beworben, stehen aber nur in seltenen Fällen wirklich zur Verfügung.

Doch wer Not hat, der lässt sich von den Angeboten blenden und ist dann enttäuscht, wenn nichts bei rum kommt. So wie bei dir auch.

Eines musst du zu diesem Thema immer wissen: bei einem seriösen Kreditangebot gibt es niemals eine Vorkasse. Selbst der Vermittler wird vom Geldgeber und nicht vom Kreditnehmer bezahlt. Und wenn keine Vermittlung zustande kommt, hat der Vermittler eben nichts verdient. Ganz einfache Sache.

Es gibt nur einen wirklichen Anbieter für einen Kredit, der bei negativer Schufa funktionieren kann. Und das ist und bleibt die Sigma Kreditbank.

Jeder Vermittler, der es ernst meint, holt dort die Kredite. Du selbst musst dich aber nicht an einen der Vermittler wenden, sondern kannst selbst aktiv werden. Die Sigma Kreditbank bedient nämlich auch direkt die Kunden.

Dafür gehst du auf die Internetseite des Anbieters und liest dir erst einmal alles in Ruhe durch. Durch den Festzins, der dort angeboten wird, kannst du nämlich die Konditionen im Vorfeld schon ansehen.

Und dann kannst du überlegen, ob das ein Angebot ist, dass zu dir passt. Wenn ja, dann suchst du das passende Formular aus, druckst und füllst es aus und schickst es ein. Alles weitere wird dir dann dort mitgeteilt.

Kommentar

Es stimmt, jeder Kredit ohne Schufa stammt von der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein. Laut einer Vereinbarung der EU und der Bundesregierung mit der Bank, darf nur die Sigma Bank schufafreie Kredite an in Deutschland wohnende deutsche Staatsbürger bewilligen.

Alle Kreditvermittler, die schufafreie Kredite anbieten, kooperieren mit dieser Bank. Die Sigma Kreditbank ist ein offizielle Bank und seriös.

Die schufafreien Kredite aus Liechtenstein sind jedoch teuer, weil die Bank ihre privilegierte Stellung ausnutzt. Sie können zwischen 3.500, 5.000 oder maximal 7.500 Euro Kreditsumme wählen.

Geringere oder höhere Beträge sind nicht möglich. Das Geld erhalten Sie, wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen:
                            - deutsche Staatsbürgerschaft + Wohnsitz in Deutschland
                            - Arbeiter, Angestellter oder Beamter
                            - unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer Beschäftigungsdauer von
                            mindestens 1 Jahr

Ausgeschlossen vom Angebot sind:
                            - ausländische Staatsbürger mit Wohnsitz in Deutschland
                            - Selbständige und Freiberufler
                            - Personen über 63 Jahre
                            - Personen mit laufender Privatinsolvenz oder Pfändung

Die Tilgung erfolgt stets in 40 Raten zu 105,15, 149 oder 225 Euro. Der Festzins ist bonitätsunabhängig und beträgt 11,11 Prozent.

Sie können den Kredit nur postalisch beantragen. Das Formular steht auf der Homepage der Sigma Kreditbank zum Download bereit.

Die Adresse und welche Unterlagen Sie einsenden müssen, steht im Kleingedruckten. Die Bearbeitung dauert 6 - 8 Werktage.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Die Sigma Kreditbank ist real. Und es ist auch so ziemlich das einzige Angebot, dass wirklich bei einer negativen Schufa funktionieren kann.

Die Betonung liegt auf "kann", weil deine Voraussetzungen für den Kredit auch stimmen müssen. Du brauchst zum Beispiel ein festes Einkommen, dass nicht zu niedrig sein darf.

Dann sind die Kreditsummen begrenzt. Du kannst nicht jede Kreditsumme abrufen.

Und du brauchst ein wenig Geduld, da der Kredit über den Postweg beantragt werden muss. Dafür hast du aber weder versteckte Kosten, noch eine Vorkasse oder andere Betrügereien zu befürchten.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                  Smava
                                  34 Klicks (30,91 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  17 Klicks (15,45 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  17 Klicks (15,45 %)
                                  Von Essen Bank
                                  15 Klicks (13,64 %)
                                  Bon Kredit
                                  3 Klicks (2,73 %)