Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit 24 sofort - wer kennt sich damit aus?

Einklappen
X

Kredit 24 sofort - wer kennt sich damit aus?

Auf der Arbeit empfahl mir heute ein Kollege Kredit 24 sofort. Wer kennt sich damit aus?

Ich höre heute das erste Mal, dass es so eine Bank gibt. Angeblich bekommt man da ganz leicht und schnell Kredit.

Gut, dann wäre ich interessiert. Früher hat sich um so was immer meine Frau gekümmert, aber seit der Trennung muss ich da selbst durch.

Ist das Angebot überhaupt seriös? Ich meine im Internet ist schließlich alles möglich.

Also wichtig für mich ist, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Aufnehmen will ich 5000 Euro.

Davon muss ich ein paar Kleinigkeiten bezahlen, den Rest stecke ins Hobby. Günstig soll der Kredit natürlich sein und schnell ausgezahlt.

Was meinen Sie, bin ich da mit diesem Kredit 24 Angebot richtig? Ach noch eins, seit der Scheidung hab ich wohl einen Schufaeintrag.
    Wie gesagt früher hat meine Frau das alles erledigt. Als ich dann übernommen hab, ging es natürlich nicht ganz reibungslos.

Das ist jetzt aber alles im Griff. Mit der Schufa bin ich mir nicht ganz sicher.

Das meinte der Freund, der mir damals mit den Finanzen geholfen hat.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Der Kredit 24 sofort ist ein online Kredit, welcher nur im Internet abgeschlossen werden kann. Erhältlich ist dieser über das Vergleichsportal Check24 und stammt auch aus diesem Hause.

Der Kredit 24 sofort ist eine einfache Angelegenheit mit einer sofortigen Auszahlung. In Zusammenarbeit mit der SWK Bank wird der Kredit 24 sofort angeboten. Genannte Bank blickt bereits auf zahlreiche Auszeichnungen.

Du kannst die gewünschten 5.000 Euro bekommen, wenn du auf eine Rechnung handelst, in Deutschland fest wohnhaft bist, eine deutsche Bankverbindung hast, über die Pfändungsfreigrenze mit deinem Verdienst kommst, Angestellt bis und keine negative Einträge in der Schufa hast.

Also wenn du dir mit deinem Eintrag in der Schufa nicht ganz sicher bist, musst du dich besser vorher genauer erkundigen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,06 %)
      Sigma Kreditbank
      57 Klicks (21,59 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,88 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,47 %)
      Bon Kredit
      21 Klicks (7,95 %)

Zuerst sollten Sie sich eine kostenlose Selbstauskunft bei der Schufa besorgen. Damit wissen Sie, wie es in Ihrer Schufa aussieht.

Hat sie negative Einträge, brauchen Sie den Kredit24 sofort nicht zu beantragen. Das ist ein digitaler Kredit, bei dem der Kreditnehmer ein regelmäßiges Einkommen und eine saubere Schufa braucht.

Sie können diesen Kredit auch nicht mit einem Bürgen absichern. Dafür aber ist das ein sehr schneller Kredit, der ganz ohne Unterlagen auskommt.

Der Kreditgeber prüft Ihre Bonität indem er einen Kontocheck vornimmt. Die Kreditentscheidung wird gegebenenfalls sofort fallen.

Wenn Ihre Schufa tatsächlich negative Einträge hat, könnten Sie es vielleicht mit einem schufafreien Kredit versuchen. Den bekommen Sie von der Sigma Kreditbank aus Liechtentstein.

Der Kredit ist auch noch unter dem Namen "Schweizer Kredit" bekannt. Für eine Kreditsumme von 5000 Euro benötigen Sie ein Einkommen von 1600 Euro netto. Bei Unterhaltspflicht wird mehr Einkommen verlangt.

Auf der Seite der Bank steht eine Tabelle, wo Sie genau ablesen können, wie hoch Ihr Einkommen für 5000 Euro sein muss. Die Bank verlangt auch eine feste und unbefristete Anstellung die bei diesem Kreditbetrag wenigstens 36 Monate bestehen muss.

Der Zinssatz liegt bei 11-12 %. Die Kreditlaufzeit beträgt 40 Monate. Sie können den Kredit aber auch über einen seriösen Kreditvermittler beantragen.

Kommentar

Kredit 24 sofort ist keine Bank, sondern ein Kreditvermittler. Man hat sich dort auf digitale Kredite spezialisiert.

Bekommst dort genauso leicht oder schwer einen Kredit, wie bei jedem anderen Vermittler oder bei jedem Bankhaus auch. Eine gute Bonität wird vorausgesetzt, damit du den Kredit erhalten kannst.

Da du aber einen negativen Eintrag in der Schufa hast, ist die Kreditaufnahme für dich sowieso nicht so einfach. Du kannst den Kredit nicht alleine aufnehmen, sondern brauchst eine zweite Person.

Digitalkredit bedeutet zudem, dass du den Kredit komplett online beantragst und aufnimmst. Du musst dafür auch die entsprechenden Voraussetzungen haben und deine Dokumente und Unterlagen auch online übermitteln können. Ansonsten bringen dir diese digitalen Kredite nichts und du solltest dich eher um einen regulären Kredit bemühen.

Kommentar

Kredite24 ist im Grunde keine Bank. Der Kreditanbieter vermittelt günstige Online- und Sofortkredite von der SWK Bank und von der DSL Bank.

Ein Großteil dieser Kredite lassen sich komplett digital beantragen. Aus diesem Grund ist zum Beispiel auch der Kredite24 Sofort so besonders günstig.

Ich habe diesen Kredit erst vor knapp sechs Monaten aufgenommen und die Kreditsumme von 4500 Euro schon am nächsten Tag erhalten.

Wichtig sind allerdings die Kreditvoraussetzungen. Sie benötigen eine gute Bonität und auch Ihre Schufa-Auskunft darf keine Einträge haben.

Das sollten Sie im Vorfeld unbedingt abklären.

Kommentar

• Hallo sk24Valentin,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Kredite24 sofort ist keine Bank, sondern ein Kreditvermittler. Das ist ein kleiner Unterschied, da dieser Vermittler bei der Suche nach einem Kredit hilft und mit verschiedenen Banken zusammen arbeitet.

Das bedeutet aber nicht, dass du dort auf jeden Fall einen Kredit findest und dass man dir dort ein besonders günstiges Angebot anbieten kann. Das hängt immer damit zusammen, wofür der Kredit benötigt wird und welche Voraussetzungen du persönlich für die Aufnahme mitbringst.

Du schreibst, dass du eine negative Schufa hast. Auf jeden Fall denkst du das, da du der Meinung bist, dass du bei der Scheidung dort Probleme hattest.

Wenn dem so ist, ist kredite24 sofort sowieso nicht der richtige Ansprechpartner für dich. Dann benötigst du nämlich einen schufafreien Kredit. Und den vergibt die Sigma Kreditbank.

Auch in Höhe von 5000 EUR, falls dieser Weg notwendig ist und falls du den Kredit dort aufnehmen willst.

Ist die Schufa okay, kannst du es bei kredite24 sofort versuchen. Aber dann natürlich auch nur, wenn du ein sehr gutes Einkommen hast.

Ich weiß nicht, inwieweit die Scheidung dich noch belastet und welche Leistungen du da diesbezüglich noch tragen musst. Das musst du vorher ausrechnen und du musst schauen, ob das alles so passt und ob du in der Lage bist, am Ende auch den Kredit wieder zurückzuzahlen. Und nicht bloß die ersten drei Monate, sondern die gesamte Laufzeit.

Kommentar

Zuerst einmal möchte ich sagen: Ich finde es gut, dass Ihr Euch auf der Arbeit über Kredite und ähnliches austauscht.

Je mehr die Bankkunden (egal ob Kredit oder Girokonto) vergleichen, desto günstiger werden die Konditionen. Weil die einzige Bank vor Ort sich nicht mehr auf den Lorbeeren ausruhen kann.

Bei Kredit 24 sofort handelt es sich um einen Kreditanbieter, der am schnellsten innerhalb des großen sowie seriösen Angebots des Vergleichsportals Check24 gefunden werden kann.

Bei den Konditionen steht, dass Kredite ab 1.000 Euro möglich sind. Die Zinsbandbreite geht bereits bei 0,69 Prozent los, kann aber bei nicht perfekter Bonität auch bis über 8 % gehen.

Der Kredit geht deshalb so schnell, weil die wesentlichen Schritte digital erfolgen. Unter den Annahmekriterien steht zwar, dass man keinen negativen SchufA-Eintrag haben sollte.

Wird aber nicht näher beschrieben, was das heißt. Da es keine Gebühren für die Kreditprüfung gibt, würde ich es einfach mal ausprobieren.

Kommentar

Kredite24 ist keine Bank, sondern im weiteren Sinne eine Kreditvermittlung, die verschiedene Onlinekredite vertreibt. Das Unternehmen ist meines Wissens nach, eine Tochtergesellschaft von Check24.

Ich habe bei diesem Kreditgeber den Sofortkredit Kredite24 Sofort aufgenommen. Der Kredit wurde mir schon nach knapp 24 Stunden auf mein Girokonto überwiesen.

Der Kredite24 Sofort wird komplett digital auf der Webseite des Kreditgebers beantragt. Dadurch entfällt sämtlicher Papierkram, was eine Menge Zeit und Aufwand spart.

Die Schufa-Auskunft wird ebenso wie die Bonität online geprüft. Für die Bonitätsprüfung wird vom Kreditgeber der sogenannte Kontencheck angeboten.

Die Identität wird mit dem Videoidentverfahren überprüft und der Antrag mit einer E-Signatur unterzeichnet. Das Prozedere dauert etwa 20 Minuten.

Besonders wichtig ist bei den Krediten von Kredite24, dass Sie sehr gute Kreditvoraussetzungen haben. Sollten Sie sich mit Ihrer Schufa-Auskunft nicht sicher sein, sollten Sie im Vorfeld eine Selbstauskunft einholen.

Auch wenn Sie eine gute Bonität haben und viel Geld verdienen, würde Ihnen ein Eintrag in der Schufa-Auskunft bei Kredite24 eine Ablehnung einbringen. Dies kann sich auch auf zukünftige Anfragen auswirken.

Der Kredite24 Sofort wird von der SWK Bank zur Verfügung gestellt. Meiner Meinung nach ist das Kreditangebot eines der besten im Internet.

Sie können mit guten Voraussetzungen bis zu 50000 Euro beantragen.

Kommentar

Kredite24 ist keine Bank. Es handelt sich dabei um einen Kreditvermittler, der meines Wissens nach, eine Tochtergesellschaft von Check24 ist.

Ich habe über Check24 den Kredite24 Sofort aufgenommen. So wie Sie habe ich mich erst vor wenigen Wochen für eine Kreditsumme von 5000 Euro entschieden.

Leider werden Sie diesen Kredit nicht erhalten. Ich habe in Ihrer Frage gelesen, dass Sie einen Eintrag in Ihrer Schufa-Auskunft haben.

Die Onlinekredite von Kredite24 sind nur für Kreditnehmer erhältlich, die gute oder sehr gute Kreditvoraussetzungen haben. Vielleicht haben Sie ja aber auch gar keinen Eintrag in Ihrer Schufa-Auskunft.

Dies finden Sie ganz einfach heraus, wenn Sie bei der Schufa-Holding AG eine Selbstauskunft einholen. Die Auskunft müssen Sie schriftlich mit einem Formular beantragen, das Ihnen auf der Webseite zur Verfügung gestellt wird.

Sollten Sie einen Eintrag haben, können Sie aber trotzdem einen Kredit beantragen. Dies ist zum Beispiel bei einem Kreditvermittler oder auf einem Kreditmarktplatz möglich.

Der Nachteil ist allerdings, dass die Kredite immer teurer sind, als die Kreditangebote der Online- oder Direktbanken.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Kredite24 ist auf jedem Fall ein seriöses Angebot. Dort kannst Du alle Formalitäten zur Kreditantragstellung online erledigen.

Du musst nicht einmal einen Einkommensnachweis oder andere Unterlagen einreichen, denn der Kreditgeber führt bei Dir einen digitalen Kontocheck durch. Deine Daten sind selbstverständlich umfassend geschützt und werden nur für den vorgesehenen Zweck verwendet.

Du kannst einen Kredit von 5000 Euro aufnehmen, wenn Du ein pfändbares und festes Einkommen nachweisen kannst. Ein kleiner Schufa Eintrag ist in der Regel kein Problem.

Es muss jedoch immer von Fall zu Fall entschieden werden. Sollte es mit dem Kredit nicht klappen, wäre es sinnvoll, wenn Du Dich an Bon Kredit, Maxda oder einen anderen Kreditvermittler wendest, denn dort werden Ratenkredit ohne Schufa vergeben.

Kommentar

Wenn du seit der Scheidung einen Schufa Eintrag hast, dann musst du erst mal klären, was das für ein Eintrag ist und diesen am besten beseitigen. Mit dem Eintrag - ich gehe davon aus, dass er negativer Natur ist - wirst du nämlich nur sehr schwer einen passenden Kredit finden.

Kredit 24 sofort kann bei einem negativen Eintrag in der Schufa nur helfen, wenn du eine Bürgschaft vorweisen kannst. Du könntest deinen Freund darum bitten, soweit dieser solvent genug ist.

Hast du keinen Bürgen und lehnt dich Kredite 24 sofort ab, wirst du dich auf einen Auslandskredit konzentrieren müssen. Und den gibt es von der Sigma Kreditbank.

Dort interessiert man sich nicht für deine Schufa und schaut vielmehr auf dein Einkommen.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 15 Stunden bei Kredit-ohne-Schufa.de gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Kredit-ohne-Schufa.de beantragen

Ganz leicht ist eine Kreditaufnahme nie. Denn sie ist an viele Voraussetzungen geknüpft.

Unter anderem an eine gute Bonität, die du haben musst, damit dir ein Geldgeber Geld leihen kann. Keine Bank geht das Risiko ein, bei einer schlechten Bonität einen Kredit zu vergeben, da sie das Geld niemals wiedersehen würde.

Seriös sind Kredit 24 sofort auf jeden Fall. Es ist ein Angebot, das sich auf besonders schnelle Kredite spezialisiert hat. Sogenannte digitale Kredite.

Du hast dort den Vorteil, dass du keine Unterlagen in Papierform einreichen musst. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass du keine Legitimierung durchführen musst und dass deine Bonität nicht geprüft wird.

Das wird alles gemacht. Nur halt online, so dass die Aufnahme ein wenig schneller vonstatten geht.

Wichtig ist, dass deine Schufa auch gut ist. Wenn du da keine Ahnung hast, dann solltest du dich im Vorfeld informieren. Du kannst deine Schufa kostenlos abfragen.

Ist sie schlecht, bekommst du den Kredit nur mit einem Bürgen. Ist sie gut, kannst du die Kreditaufnahme auch alleine versuchen.

Kredite24 sofort ist aber nur einer von vielen Anbietern. Du kannst auch vor der Beantragung des Kredites einen Vergleich durchführen und schauen, wo du welche Angebote in Anspruch nehmen kannst.

CHECK24 oder Finanzcheck bieten dafür sehr gute Vergleichsrechner, die dir den Vergleich erleichtern und dir eine schnelle Übersicht bieten.

Kommentar

Kredit 24 sofort ist ein spezielles Kreditangebot von Check 24. Dahinter verbergen sich Kreditangebote von verschiedenen Banken, die absolut digital abgeschlossen werden können und eine Auszahlung am selben Tag versprechen.

In aller Regel ist eine Kreditvergabe aber nur bei guter Schufa möglich. Wenn Sie explizit an diesem Angebot Interesse haben, sollten Sie vorab eine Selbstauskunft bei der Schufa einholen.

Alternativ können Sie sich aber auch auf anderen Vergleichsportalen wie Smava oder Bon Kredit umschauen. Wenn Sie nicht unbedingt eine Sofortauszahlung benötigen, haben Sie dort auch gute Chancen einen Kredit zu finden, wenn Ihre Schufa tatsächlich belastet ist.

Kommentar

Wenn die Schufa angeschlagen ist, bekommst du dort leider keinen Kredit. Da gibt es nur Kredite, wenn die Schufa passt. Du musst dir also was anderes einfallen lassen.

Ein Bürge ist hilfreich. Dann auch gerne bei Kredite24 sofort. Denn wenn die Schwächen ausgeglichen wären, dann klappt auch die Kreditaufnahme.

Ohne den Bürgen musst du einen Auslandskredit suchen. Hier ist es die Sigma Kreditbank, die als Vorzeigeanbieter genannt werden kann. Dort geht es aber nicht so schnell wie bei Kredite24 sofort. Abstriche sind daher zu machen.

Du hast die Qual der Wahl. Einen Bürgen und dann ganz sicher bei Kredite24 sofort oder auf Nummer sicher gehen und den Auslandskredit nutzen.

Allerdings könntest du auch zuerst deine Schufa abfragen. Wenn du unsicher bist, ob deine Schufa gut oder schlecht bist, kannst du dort eine Anfrage starten.

Du hast einmal pro Jahr die Möglichkeit, kostenlos deine Schufa abzufragen. Das kannst du online machen und das Ergebnis schickt man dir dann zu.

Dann weißt du, wie es in deiner Schufa aussieht, ob sich negative Merkmale zeigen oder ob sie doch noch gut ist. Und dann kannst du auch besser planen und weißt, was dich in Zukunft erwartet.

Die Schufa beeinflusst ja nicht nur die Kreditaufnahme. Handyverträge, Versicherungen und vieles andere verlangt auch immer nach der Abfrage deiner Schufa. Und dann ist es gut, wenn du weißt, ob du da Probleme hast oder nicht.

Kommentar

Das war wirklich eine gute Empfehlung von Ihrem Arbeitskollegen. Der Kredit wird nur über Kredite 24 angeboten und stammt aber von der SWK-Bank aus Bingen am Rhein.

Leider hat Ihnen Ihr Arbeitskollege nicht gesagt, dass man für diesen Sofortkredit eine positive Schufa-Auskunft benötigt. Allerdings schreiben Sie ja, dass Sie sich nicht sicher sind.

Sie sollten also unbedingt vor einem Kreditantrag bei der Schufa-Holding AG eine Selbstauskunft einholen. Dies ist jährlich einmal kostenlos möglich.

Für die Schufa-Auskunft bietet die Gesellschaft ein Onlineformular an, das Sie ausdrucken und ausfüllen müssen. Danach geht es mit der Post zur Schufa-Holding AG.

Bis Sie eine Antwort erhalten, können zwei bis drei Wochen vergehen. Allerdings sollten Sie die Wartezeit in Kauf nehmen, da bei einer Ablehnung eines Kreditantrags ein weiterer Eintrag in Ihre Auskunft droht.

Ist die Schufa-Auskunft positiv, können Sie sofort den Kreditantrag bei Kredite 24 stellen. Falls ein leichter Eintrag vorhanden sein sollte, können Sie sich an Auxmoney wenden.

Der Kreditmarktplatz ist eine echte Alternative, wenn es um Kredite von 1000 bis 50000 Euro geht. Den Antrag können Sie bei Auxmoney ebenfalls online stellen.

Die Finanzierung von 5000 Euro dauert ein paar Tage. Nach der vollständigen Finanzierung des Kredits wird das Geld auf Ihr Konto überwiesen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                  Smava
                                  82 Klicks (31,06 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  57 Klicks (21,59 %)
                                  Von Essen Bank
                                  34 Klicks (12,88 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  25 Klicks (9,47 %)
                                  Bon Kredit
                                  21 Klicks (7,95 %)