Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit 24 sofort - wer kennt sich damit aus?

Einklappen
X

Kredit 24 sofort - wer kennt sich damit aus?

Auf der Arbeit empfahl mir heute ein Kollege Kredit 24 sofort. Wer kennt sich damit aus?

Ich höre heute das erste Mal, dass es so eine Bank gibt. Angeblich bekommt man da ganz leicht und schnell Kredit.

Gut, dann wäre ich interessiert. Früher hat sich um so was immer meine Frau gekümmert, aber seit der Trennung muss ich da selbst durch.

Ist das Angebot überhaupt seriös? Ich meine im Internet ist schließlich alles möglich.

Also wichtig für mich ist, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Aufnehmen will ich 5000 Euro.

Davon muss ich ein paar Kleinigkeiten bezahlen, den Rest stecke ins Hobby. Günstig soll der Kredit natürlich sein und schnell ausgezahlt.

Was meinen Sie, bin ich da mit diesem Kredit 24 Angebot richtig? Ach noch eins, seit der Scheidung hab ich wohl einen Schufaeintrag.
    Wie gesagt früher hat meine Frau das alles erledigt. Als ich dann übernommen hab, ging es natürlich nicht ganz reibungslos.

Das ist jetzt aber alles im Griff. Mit der Schufa bin ich mir nicht ganz sicher.

Das meinte der Freund, der mir damals mit den Finanzen geholfen hat.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Der Kredit 24 sofort ist ein online Kredit, welcher nur im Internet abgeschlossen werden kann. Erhältlich ist dieser über das Vergleichsportal Check24 und stammt auch aus diesem Hause.

Der Kredit 24 sofort ist eine einfache Angelegenheit mit einer sofortigen Auszahlung. In Zusammenarbeit mit der SWK Bank wird der Kredit 24 sofort angeboten. Genannte Bank blickt bereits auf zahlreiche Auszeichnungen.

Du kannst die gewünschten 5.000 Euro bekommen, wenn du auf eine Rechnung handelst, in Deutschland fest wohnhaft bist, eine deutsche Bankverbindung hast, über die Pfändungsfreigrenze mit deinem Verdienst kommst, Angestellt bis und keine negative Einträge in der Schufa hast.

Also wenn du dir mit deinem Eintrag in der Schufa nicht ganz sicher bist, musst du dich besser vorher genauer erkundigen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      515 Klicks (49,52 %)
      Sigma Kreditbank
      119 Klicks (11,44 %)
      Kredit-Berater.info
      79 Klicks (7,60 %)
      Von Essen Bank
      74 Klicks (7,12 %)
      Bon Kredit
      55 Klicks (5,29 %)