Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Consors Finanz Kredit Bearbeitungszeit für Begleichung von Rechnung

Einklappen
X

Consors Finanz Kredit Bearbeitungszeit für Begleichung von Rechnung

Ich glaube, ich habe einen ordentlichen Bock geschossen. Ich hatte mich bei einem Fitnessstudio angemeldet. Na ja, irgendwie muss man ja auf sich und seine Figur achten.

Natürlich habe ich gleich einen Zweijahresvertrag unterschrieben und mich damit auch gebunden. Nach 4 Wochen habe ich aber festgestellt, dass das eigentlich gar nicht so richtig für mich ist.

Da war aber schon die Widerrufsfrist abgelaufen und ich hänge jetzt in diesem Vertrag fest. Wenn ich ihn kündige, muss ich den kompletten restlichen Betrag noch bezahlen oder halt die monatlichen Abbuchungen über mich ergehen lassen.

Für mich wäre es besser, wenn ich den kompletten Betrag auf einmal bezahle, um das ganze von der Backe zu haben und meinen Blödsinn irgendwie aus dem Weg zu räumen.

Mit dem Betreiber habe ich gesprochen. Wenn ich alles auf einmal bezahle, würde er mir auch einen kleinen Rabatt einräumen. Ich würde also etwas günstiger kommen.

Normalerweise müsste ich pro Monat 60 Euro für das Studio und die Getränke bezahlen. Bei noch offenen 23 Monaten wären das 1380 Euro .

Der Besitzer hat mir angeboten, dass ich mit 1200 Euro raus bin. Diese 1200 Euro brauche ich aber in Form von einem Kredit.

Meine Hausbank will mir nicht helfen und mir ist es auch so peinlich, einfach irgendwo danach zu fragen. Ich möchte gerne einen diskreten Kredit aufnehmen und habe mich für die consorsbank entschieden.

Was im Internet steht, ist recht gut und ich denke, dass ich dort meinen Kredit finden werde. Aber da es relativ schnell gehen muss, interessiere ich mich für die Consors Finanz Kredit Bearbeitungszeit.

Der Betreiber vom Fitnessstudio hat mir für meine Entscheidung nur eine Woche eingeräumt. Daher wäre schön, wenn der Kredit auch schnell zur Verfügung steht. Ist die consorsbank so schnell?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Also diese Rechnung ist irgendwie ein bisschen komisch für mich. Du möchtest deinen Vertrag vom Fitnessstudio auslösen, indem du einen Kredit aufnimmst? Das habe ich aber wirklich noch nie gehört und glaubst du, dass das so sinnvoll ist?

Also ich habe da so meine Zweifel. Selbst wenn durch den gewährten Rabatt vom Besitzer rund 180 Euro im Monat sparen würdest, musst doch aber auch mal daran denken, dass du den Kredit von 1.200 Euro nicht ohne einen bestimmten Zinssatz bekommen wirst.

Du musst somit für den Kredit auch Zinsen zahlen, sicherlich sind die Zinssätze im Moment total günstig aber wenn du nicht gerade einen Minuszins oder ganz ganz niedrigen Zinssatz bekommst, wird trotzdem zu den 1.200 Euro noch weiteres Geld fällig.

Ob sich das Alles so rechnet und du nicht lieber einfach jeden Monat die 60 Euro Beitrag zahlen solltest, erscheint mir doch um einiges sinnvoller. Du wirst sicherlich eine Kreditrate in mindestens gleicher Höhe für den Kredit jeden Monat aufbringen müssen.

Außerdem hast du immer noch die Chance in sozialen Portalen und bei eurem hiesigen Kleinanzeigenmarkt, nach jemandem zu suchen, der deinen Vertrag übernehmen möchte.

So bist du noch einfacher aus der Nummer raus. Also von einem Kredit rate ich dir ab.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (29,31 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,38 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,66 %)
      Von Essen Bank
      16 Klicks (13,79 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,45 %)

Hallo,
      so ist das manchmal mit den guten Vorsätzen. Man investiert so einiges, um zumindest den Versuch zu starten.

Jetzt brauchst Du einen Kredit, um Deinen "Fehler" wieder gut zu machen. Dies sollte im Grunde genommen auch kein Problem sein, da wir uns ja hier an dieser Stelle nicht gerade über Unsummen unterhalten.

Schau mal im Internet nach einer kostenlosen Kreditvergleichsplattform wie Auxmoney. Dort findest Du neben herkömmlichen Kreditanbietern auch Kredite von Privat, sodass Du das günstigste Angebot wählen kannst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Ich denke, dass du auf jeden Fall drei bis vier Tage einplanen musst. Auch wenn du online einiges erledigen kannst.

Aber es geht halt nicht so schnell, wie man es sich oftmals wünscht. Bei einer Rechnung ist das aber auch nicht das Problem.

Du kannst mit dem Gläubiger doch vereinbaren, dass du ein paar Tage später zahlst. Einfach das Problem kurz schildern und dann geht das schon. Viel Glück dabei.

Kommentar

Der Kredit von der BNP Paribas ist schon ein richtig guter Kredit für Ihr Vorhaben. Sie müssen allerdings eine Kreditsumme von mindestens 1500 Euro beantragen.

Der Kredit wird komplett online ohne Papierkram beantragt. Sie erhalten den Kredit aber nur, wenn Sie eine gute Bonität und eine positive Schufa-Auskunft haben.

Meine Schwägerin hat bis zur Auszahlung des Kredits nur drei Tage gewartet. Wenn Sie den Kredit heute noch beantragen, reicht Ihnen die Frist vollkommen aus.

Kommentar

• Hallo Iommum,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Das Fitnessstudio - für viele ein Fass ohne Boden. Aber du hast dort einen Vertrag unterschrieben und weißt somit auch, was dich erwartet. Hast du das vorher nicht geprüft?

Ich bin auch seit vielen Jahren in einem Studio aktiv. Man hatte mir damals bei der Anmeldung eine Probezeit von vier Wochen eingeräumt. Erst danach lief der Vertrag und damit auch die Kündigungsfrist. Ich hatte also acht Wochen, um mir das ganze gut zu überlegen.

Die Consorsbank ist nicht sonderlich schnell. Aber eine Woche müsste klappen. Du musst den Kredit nur direkt beantragen und nicht noch ewig auf Antworten warten.

Denn dann verstreicht die Zeit und du hast nichts erreicht. Und das wäre ja blöd.

Wenn du das nächste mal einen Vertrag unterschreibst, dann lies ihn vorher genau. Und schaue auch mal, ob du von anderen Nutzern erfährst, wie es ihnen gefällt.

Sport ist an sich eine gute Sache. Und wenn man dafür regelmäßig in ein Studio geht, ist es noch besser. Denn dort trainiert man nicht nur unter Betreuung, sondern lernt in der Regel auch neue Leute kennen.

Vielleicht hättest du auch nicht alleine gehen sollen, sondern mit einem Freund oder Kumpel. Das ist immer leichter und man hat mehr Spaß.

Kommentar

Wenn die Woche immer noch offen ist und die Zeit noch nicht verstrichen ist, dann kannst du es bei der Consors schaffen und den Kredit rechtzeitig abrufen. Das müsste eigentlich passen.

Ich verstehe das Problem mit dem Fitnessstudio. Man meldet sich an, weil man sich verleiten lässt und denkt, dass man da gut aufgehoben ist. Vergessen wird dann aber immer, dass man auch hingehen muss, um was am Leben ändern zu können.

Ich bin seit Jahren im Fitnessstudio aktiv und weiß daher, wie es dir geht. Bei mir war es so, dass wir uns von Beginn an als Gruppe angemeldet haben.

4 Freunde, die sich feste Termine für das gemeinsame Training ausgemacht haben. Und wir gehen dann auch wirklich hin.

Wäre ich alleine, würde ich das wahrscheinlich auch nicht durchziehen. Aber in der Gruppe ist es deutlich einfacher.

Probiere dein Glück bei der Consors Bank. Sollte es doch länger dauern, dann noch mal mit dem Betreiber des Studios sprechen. Auf einen Tag mehr oder weniger wird es ihm nicht ankommen. Der will nur sein Geld. Mehr nicht.

Kommentar

So wie es dir geht, geht es vielen Verbrauchern. Sie melden sich für irgendetwas an oder kaufen irgendetwas, weil sie der Meinung sind, dass es das Beste vom Besten ist. Und nach ein paar Tagen oder Wochen stellen sie fest, dass sie ihr Geld eigentlich völlig sinnlos aus dem Fenster geworfen haben, weil sie es gar nicht nutzen.

Aber das ist so in unserer Konsumwelt. Wir wollen immer alles haben und letztendlich benötigen wir es gar nicht.

Etwa zwei oder drei Tage wird es dauern, bis du den Kredit hast. Aber bei einem Einkommen, soweit das in Ordnung ist, wirst du wahrscheinlich einen Kredit erhalten.

Nimm einen Kredit in Höhe von 1200 Euro als freien Kredit auf. Ohne Zweckbindung und ohne Schnickschnack, damit es wirklich schnell geht.

Kommentar

Guten Tag,

wenn du dich schon vertrag an ein Fitnessstudio bindest, dann solltest du dir das vorher natürlich etwas genauer überlegen. Dennoch ist ja kein Beinbruch, wenn man sich mal für etwas interessiert und später feststellt, dass es vielleicht doch nicht die richtige Entscheidung war.

Dass du den Betrag auf einmal bezahlen möchtest, finde ich persönlich gar nicht so verkehrt. Natürlich ist das ein Betrag, der im Grunde genommen vollkommen überflüssig ist und dich allem Anschein nach dazu zwingt, einen Kredit aufzunehmen, den du natürlich ebenfalls in monatlichen Raten einschließlich Zinsen an die jeweilige Bank zurück bezahlen musst.

Grundsätzlich ist die Consors Bank ein überaus zuverlässig arbeitendes und zugleich seriöses Kreditinstitut. Was die Konditionen für ein Darlehen angeht, glaube ich, dass du auch andere Banken mit den dort verfügbaren Angeboten vergleichen solltest.

Wichtig ist es, dass du alle geforderten Unterlagen vollständig einreichst, sodass die Mitarbeiter der Consors Bank keine Rückfragen an dich haben und dadurch unnötig viel Zeit für dich verloren geht. Du kannst die geforderten Unterlagen nachlesen, wenn du den Online-Antrag für das Darlehen ausfüllst.

Wenn du hierbei sauber arbeitest und keine Fragen zu deiner Person offen lässt, dann bewegt sich die Bearbeitungszeit im günstigen Fall zwischen vier und fünf Bankarbeitstagen.

Kommentar

• Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Der Kredit kann diskret werden, da du einen Kredit mit freier Verwendung nutzen kannst, wo du nicht angeben musst, warum du das Geld benötigt. Und wenn du den Kredit jetzt beantragt, müsstest du es bei der consorsbank auch innerhalb von einer Woche schaffen.

Allerdings müssen deine Voraussetzungen passen. Und du hast geschrieben, dass dir deine Hausbank nicht helfen will. Ich hoffe, sie hat diese Ablehnung nicht ausgesprochen, weil deine Bonität zu schlecht für einen Kredit ist.

Dann kann sich die Kreditaufnahme natürlich auch hinziehen und dann könnte es mit einer Woche relativ knapp werden.

Kommentar

Hallo,
                      das ist wirklich ein kleiner Bock, aber Dein guter Wille war ja vorhanden. Du brauchst jetzt 1.200 Euro, um diesen Bock wieder glatt zu bekommen.

Dies ist ein Kleinkredit und wenn Deine Schufa-Situation sowie Deine allgemeine Bonität gut sind solltest Du keine Probleme haben, diesen Kleinkredit überall zu bekommen. In der Regel benötigt die Consors Bank diesbezüglich rund drei Tage, wobei sich das nicht verpauschalisiert sagen lässt.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Schade, dass dein Fitnessstudio nicht erst eine Probezeit angeboten hat. Ich kenne das eigentlich nur noch so.

Und innerhalb dieser Probezeit kann man dann checken, ob man überhaupt der Typ für ein solches Studio ist oder ob man nicht selbst für sich alleine etwas macht.

Naja, jetzt im Nachhinein kann man daran nichts mehr ändern. Und du musst natürlich deinen Vertrag erfüllen. Entweder, indem du zwei Jahre bezahlst oder indem du dich aus dem Vertrag heraus kaufst, so wie es dir angeboten wurde.

Schade ist, dass du den Betrag nicht angespart hast. Ich verstehe, dass du die monatliche Rate nicht willst, um einfach auch nicht permanent an deinen Fehler erinnert zu werden. Aber einen Kredit dafür aufzunehmen, ist natürlich auch eine Sache, die man sich eigentlich nicht wünscht. Denn das Fitnessstudio sollte eine Nebensächlichkeit sein, für die man sich nicht verschulden muss.

Die consorsbank ist auf jeden Fall eine sehr solide Bank. Dort kann man gut einen Kredit aufnehmen.

Und da du das Online machst, geht es auch relativ schnell. Zwei bis drei Tage dürften ausreichen, bist du das Geld hast.

Allerdings ist natürlich die Frage, warum dir deine Hausbank nicht helfen will. Warum hat sie dich abgelehnt?

Die Bank, die dich am besten kennt und deine finanzielle Lage am besten einschätzen kann. Wenn sie dir keinen Kredit gibt, ist das natürlich auch ein Warnsignal.

Ich weiß nicht, ob man die Ablehnung begründet hat. Warum man dir keinen Kredit geben kann und warum du an anderer Stelle suchen musst.

Wenn du die Begründung weißt, dann solltest du an der Sache arbeiten. Du solltest erst schauen, dass du das Problem aus dem Weg räumst, bevor du woanders nach einem Kredit fragst.

Denn auch die consorsbank wird schauen, ob du dir den Kredit leisten kannst. Und wenn auch sie zu dem Ergebnis kommt, dass ein Kredit im Moment nicht möglich ist, bekommst du dort auch eine Ablehnung. Und das bringt dich nicht weiter.

Einerseits, weil viel Zeit verloren geht und auf der anderen Seite, weil du in Unsicherheit lebst. Du weißt nicht, ob du den Kredit erhältst und dich aus dem Vertrag heraus kaufen kannst oder ob du doch jeden Monat deinen Beitrag zahlen musst.

Am besten ist immer ein Bürge. Mit ihm kannst du alle Probleme beseitigen.

Wenn du jemanden hast, der dir beim Kredit hilft, wäre das eine tolle Sache. Und dann kann sicherlich auch die consorsbank helfen und dir schnell und unkompliziert den Kredit geben. Auch innerhalb dieser Woche, die dir der Betreiber vom Fitnessstudio eingeräumt hat.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                          Smava
                          34 Klicks (29,31 %)
                          Sigma Kreditbank
                          19 Klicks (16,38 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          17 Klicks (14,66 %)
                          Von Essen Bank
                          16 Klicks (13,79 %)
                          Bon Kredit
                          4 Klicks (3,45 %)