Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credimaxx Erfahrungen mit Vermittlungsgebühr

Einklappen
X

Credimaxx Erfahrungen mit Vermittlungsgebühr

Meine persönliche und finanzielle Situation erlaubt mir lediglich eine Kreditaufnahme über einen Vermittler. Diese Erfahrung habe ich auf jeden Fall gemacht, weil mich schon einige Banken abgelehnt haben.

Nach etwas längerer Recherche bin ich auf credimaxx gestoßen. Ein Vermittler, der hier ganz in meiner Nähe ansässig ist und dem ich daher einiges zutraue. Außerdem gefällt mir die Internetseite und ich denke, dass dort kompetente Menschen arbeiten.

Auch wenn ich das Kleingedruckte auf der Internetseite schon intensivst gelesen habe, fehlen mir credimaxx Erfahrungen zu einer möglichen Vermittlungsgebühr. Der Vermittler möchte sicherlich für seine Tätigkeit bezahlt werden. Und ich frage mich, wer dabei die Vermittlungsgebühr übernimmt.

Bin in ich es als Kreditnehmer? Ist es die Bank, die für mich rausgesucht wird? Und muss ich in irgendeiner Art und Weise einen Vertrag für die Vermittlung unterschreiben?

Ich weiß ja noch nicht, ob man mir dort wirklich helfen kann. Daher würde ich gerne auf einen Vortrag und irgendwelche Gebühren verzichten.

Ich suche einfach nur einen Kredit, der mir aus meiner schwierigen Situation heraus hilft. Und ich hoffe, dass ich diesen Kredit bei credimaxx bekomme. Wie sieht es da mit credimaxx Erfahrungen aus?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die Vermittlungsgebühr übernimmt in der Regel immer der Kreditnehmer. Allerdings müssen diese Gebühren von den Kreditnehmern bei den seriösen Vermittlern nicht separat oder im Voraus entrichtet werden.

Bei CrediMaxx wird allerdings keine Vermittlungsgebühr verlangt. Sollte es zu einem Kreditgeschäft mit einer Bank kommen, erhält CrediMaxx eine Provision von der Bank.

Sie müssen also keine Gebühren oder Vorkosten an den Kreditgeber bezahlen. Damit Sie einen Kredit ohne Schufa aufnehmen können, müssen Sie zuerst eine Anfrage stellen.

Die Kreditanfrage erfolgt online und ist für Sie aber erst mal unverbindlich und kostenlos. Der Antrag lässt sich ganz einfach innerhalb von 20 bis 30 Minuten ausfüllen.

Damit Sie auch eine positive Antwort erhalten, müssen Sie einige Voraussetzungen erfüllen. Sie müssen unbefristet als Angestellter oder Arbeiter beschäftigt sein.

Ihr Nettoeinkommen muss höher als 1100 Euro sein. Sie sollten auf jeden Fall mindestens 18 Jahre alt sein und einen festen Wohnsitz in Deutschland haben.

Sie sollten auch ein Konto bei einer Bank haben, die Ihren Geschäftssitz in Deutschland hat. Mit diesen Voraussetzungen können Sie die kleinste Kreditsumme ohne Schufa beantragen.

Wenn ich es richtig weiß, handelt es sich dabei um 3500 Euro. Für eine höhere Kreditsumme benötigen Sie selbstverständlich auch ein höheres Nettoeinkommen.

Die Auszahlung erfolgt dann ziemlich zeitnah.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      53 Klicks (26,24 %)
      Von Essen Bank
      37 Klicks (18,32 %)
      Sigma Kreditbank
      34 Klicks (16,83 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      28 Klicks (13,86 %)
      Bon Kredit
      16 Klicks (7,92 %)

Guten Tag,

vorweg: Es kommt immer auch auf Ihren konkreten Fall an. Dies gilt für Banken wie für Vermittler gleichermaßen.

Credimaxx wird sich anschauen, wie viel Sie verdienen, wie viel Geld Sie benötigen, welcher Rückzahlungszeitraum Ihnen vorschwebt und ob es Sicherheiten gibt. Ist das Darlehen beispielsweise zweckgebunden (Autofinanzierung), macht es viele Dinge leichter.

Ich kann deshalb nur allgemein sprechen: Es gibt keine Blanko-Vermittlungsgebühr, die immer erhoben wird. Dies ist ein Irrglaube.

Credimaxx fragt bei seinen Partnern an, wer von diesen bereit wäre, Ihnen einen Kredit zu geben und zu welchen Konditionen. Diese Partner teilen Credimaxx in der Regel auch noch mit, ob Sicherheiten vom Vermittler selbst verlangt werden.

Dies bedeutet, dass der Vermittler selbst für einen Teil des Kredits einstehen muss, damit es zur Darlehensvergabe an Sie kommt. Dies passiert, wenn der Partner von Credimaxx Ihrer Bonität nicht traut.

In einem solchen Fall fällt die Vermittlungsgebühr höher aus, weil es eine Art Risikoausgleich ist. Sie können als Faustregel davon ausgehen, dass 25 Prozent der Zinsen noch mal als entsprechendes Entgelt oben draufkommen - aber wie gesagt: Das kann abhängig von Ihrem Fall auch in die eine oder andere Richtung gehen.

Vorkosten und Vorverträge sind bei Credimaxx nicht üblich. Falls man Ihnen so etwas vorschlägt, verweigern Sie die Unterschrift und ziehen Sie weiter.

Solche Angebote sind immer unseriös und spielen mit Ihren Hoffnungen. Garantiert finden Sie hier nicht die Hilfe, die Sie brauchen.

Kommentar

Im Gegensatz zu Maxda, Bon Kredit oder Creditolo ist die Kreditvermittlung Credimaxx recht jung. Ich habe bei dieser Vermittlung auch einen Kredit ohne Schufa aufgenommen.

Da ich auch eine negative Schufa-Auskunft durch meine Scheidung habe, musste schnell frisches Geld her. Für den Umzug hätte ich gerne 4000 Euro gehabt.

Da mein Einkommen nicht so hoch ist, konnte ich aber nur 3500 Euro aufnehmen. Diese Kreditsumme ist übrigens die kleinste Kreditsumme bei einem Kredit ohne Schufa.

Die Anfrage und den Antrag konnte ich online auf der Webseite von Credimaxx stellen. Das komplette Prozedere dauerte nur knapp 15 Minuten.

Die Überprüfung meiner Kreditwürdigkeit dauerte ebenfalls nicht lange und ich bekam sehr schnell eine Kreditzusage. Das Geld wurde mir schon 5 Tage später auf mein Girokonto überwiesen.

Anders als bei vielen anderen Kreditvermittlern, werden bei Credimaxx keine Vorkosten fällig. Sie müssen auch keine Versicherungen oder Bausparverträge für einen Kredit abschließen.

Selbstverständlich erhält die Kreditvermittlung eine Provision für ihre Arbeit. Diese Vermittlungsprovision wird aber nicht vom Kreditnehmer entrichtet.

Es handelt sich aber immer noch um einen Kredit mit erhöhtem Risiko. Dies bedeutet, dass der effektive Jahreszins etwas höher ist, als bei normalen Ratenkrediten.

Trotzdem würde ich Ihnen diesen Kreditvermittler für den Kredit ohne Schufa empfehlen.

Kommentar

Du selbst muss bei credimaxx keine Vermittlungsgebühr bezahlen. Die Banken, mit denen credimaxx zusammenarbeitet, zahlen eine Gebühr, wenn es zu einer Kreditaufnahme kommt.

Das hat mit dir aber nichts zu tun. Das regeln die Bank und credimaxx unter sich.

Wenn du große Probleme mit der Bonität hast, heißt das aber nicht automatisch, dass dir der Vermittler helfen kann. Das darfst du nicht voraussetzen.

Der Vermittler arbeitet mit normalen Banken zusammen. Er hat aber gleichzeitig die Möglichkeit, beispielsweise einen schufafreien Kredit zu besorgen. Falls die Schufa bei dir das Problem ist.

Der Kredit kommt dann von der Sigma Kreditbank. Dort könntest du zur Not auch selbst nach dem Kredit fragen. Das ist möglich und du könntest den Kredit dort auch direkt beantragen.

Du musst auch keine Gebühren bezahlen, wenn es nicht zu einer Kreditvermittlung kommt. Das ist immer das Risiko des Vermittlers. Er muss in Vorleistung gehen und bekommt nur dann Geld, wenn die Vermittlung auch geklappt hat.

Aber wie bereits geschrieben. Das Geld kommt nicht von dir, sondern es kommt von der Bank, die den Kredit zur Verfügung stellt, soweit dieser möglich ist.

Probiere es einfach. Stelle eine Kreditanfrage und du siehst, ob man dir helfen kann oder nicht.

Kommentar

• Hallo richardjesterj,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Deine finanzielle Situation hat nichts damit zu tun, ob ein Vermittler mehr oder weniger für dich tun kann. Auch der Vermittler kann keinen Kredit aus dem Hut zaubern.

Versteife dich daher nicht darauf, dass es über Credimaxx definitiv einen Kredit gibt. Wenn deine Voraussetzungen zu schlecht sind, kann man dir dort auch nicht helfen.

Man ist aber auf jeden Fall bemüht, einen guten Kredit für dich zu finden. Ohne zusätzliche Kosten für dich.

Die Vermittlungsgebühr bezahlt immer die Bank, die für dich rausgesucht wird. Du hast damit nichts zu tun.

Du musst auch keine Vorkasse zahlen und es entstehen auch keine Kosten, wenn es nicht zu einer Kreditvergabe kommt. Da musst du dir bei Credimaxx keine Gedanken machen. Man arbeitet dort sehr seriös.

Kommentar

Der Vermittler möchte für seine Tätigkeit bezahlt werden. Das hast du sehr gut erkannt.

Aber er wird nicht von dir für seine Tätigkeit bezahlt. Die Kosten für die Vermittlung übernimmt immer die Bank, die für das zur Verfügung stehende Geld verantwortlich zeichnet.

Das bedeutet, dass der Vermittler nur bei einer positiven Vermittlung auch wirklich Geld verdient. Daher ist er bemüht, dir zu helfen.

Du musst auch keine Vorkasse leisten, musst keine Versicherungen abschließen im Vorfeld oder dich irgendwie anders an den Vermittler binden. Du kannst ihm die Aufgabe geben, nach einem Kredit für dich zu suchen. Wenn er einen findet, kannst du das Angebot in Ruhe prüfen, bist aber nicht gezwungen, es anzunehmen.

So ist das, wenn du mit einem seriösen Vermittler zusammen arbeitest. Und credimaxx ist sehr seriös. Du hast dir da auf jeden Fall jemand guten ausgesucht.

Ob es letztendlich zu einer Kreditaufnahme kommen kann, hängt dann aber davon ab, ob du kreditwürdig genug bist. Das muss also genau geprüft werden.

Kommentar

Ich hoffe, dass deine Situation nicht allzu schwierig ist. Die Vermittler machen zwar Werbung damit, dass auch in schwierigen Situationen geholfen werden kann. Aber da gibt es natürlich auch Grenzen.

Das Geld kommt trotzdem von Banken, die hier in Deutschland agieren und die daher gewisse Regeln einhalten müssen und auch wollen. Wenn deine Situation zu verfahren ist, dann ist ein Kredit nicht möglich.

Um bei Credimaxx von Anfang an auf offene Ohren und Interesse zu stoßen, empfehle ich einen Bürgen. Mit dem Bürgen ist meist die Bahn in Richtung Kredit frei und du musst dir keine weiteren Gedanken machen.

Kosten entstehen dir bei der Nutzung von Credimaxx nicht. Die Vermittlungsgebühr bezahlt die Bank, die den Kredit zur Verfügung stellt. Und du wirst auch keine Vorkasse leisten müssen.

Selbst wenn man dir keinen Kredit genehmigt, weil deine Voraussetzungen doch zu schlecht sind, entstehen keine Kosten für dich. Die Vermittlung basiert auf einem Erfolgsmodell. Findet man für dich einen Geldgeber, kann der Vermittler auch Geld verdienen. Wenn nicht, geht er leer aus.

Einen Fehler musst du daher nicht befürchten, wenn du Credimaxx nutzt. Man wird sich dort gut um dich kümmern und helfen, soweit Hilfe möglich ist,

Kommentar

Hallo,
                  meine Erfahrungen mit Credimaxx sind zwar schon so ein oder zwei Jahre alt, allerdings kann ich Dir diesbezüglich schon einige Informationen geben. Credimaxx ist im Grunde genommen kein klassischer Kreditvermittler, da die Plattform als kostenlose Kreditplattform konzipiert wurde.

Credimaxx arbeitet zwar nur mit einer überschaubaren Anzahl an Kreditgebern zusammen allerdings wirst Du dementsprechend auch keine Vermittlungsgebühren für den Kredit bezahlen müssen. Die Frage ist jetzt nur, ob dies für Dich so die richtige Lösung darstellt, da Du auf die begrenzte Anzahl der Kreditgeber bei Credimaxx beschränkt bist.

Bei anderen Vergleichsplattformen wird der Kreditmarkt meiner Ansicht nach ein wenig gründlicher durchforstet.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Du hast bei credimaxx keine Vermittlungsgebühr, die du bezahlen musst. Du hast auch keine Vorkasse oder ähnliches.

Sollten Gebühren für die Vermittlung anfallen, dann zahlt diese immer die Bank. Du selbst hast damit nichts zu tun.

Für dich ist dieser Service kostenlos und unverbindlich. Und das ist auch gut so.

Credimaxx verdient somit nur dann Geld, wenn die Vermittlung auch wirklich stattgefunden hat. Und dann eben nicht durch dich, sondern immer durch die Bank. Sie muss den Vermittler bezahlen, da der Vermittler im Auftrag der Bank arbeitet.

Du hast damit nichts zu tun und es ist auch ein Zeichen für eine seriöse Vermittlung, wenn der Kreditnehmer die Vermittlungsgebühren nicht bezahlt.

Kommentar

Credimaxx ist ein durchaus seriöser Kreditvermittler. Das Portal vergibt nicht selbst die Kredite, sondern kooperiert mit einer guten Auswahl an Banken.

Selbstverständlich arbeiten Kreditvermittler nicht umsonst und eine gesunde Vorsicht ist aufgrund der vielen schwarzen Schafe in der Branche durchaus wichtig. Doch bei Credimaxx zahlen Sie als Kreditsuchender weder für den Kreditvergleich, noch für die Kreditvermittlung irgendwelche Zusatzgebühren.

Das Portal finanziert sich stattdessen über die kooperierenden Banken und erhält von diesen pro vermittelten Kredit eine Provision. Allerdings holen sich die kreditgebenden Banken diese Provision sozusagen über den Zinssatz zurück.

Bei Credimaxx finden Sie nur Kredite mit bonitätsabhängigen Zinsen. Diese sind im Vergleich zu anderen Vermittlungsportalen nicht die günstigsten.

Doch dafür erhalten Sie bei Credimaxx auch bei mäßiger Bonität oft noch einen Kredit. Voraussetzung für die Kreditvergabe ist ein regelmäßiges Einkommen in ausreichender Höhe.

Bei Credimaxx finden Arbeitnehmer, Beamte, aber auch Selbstständige und Freiberufler Kredite. Einzig Arbeitslose erhalten keinen Kredit.

Kredite ohne Schufa werden nur an Angestellte vergeben. Eine Besonderheit bei Credimaxx ist die Kreditsuche nach der Wunschkredithöhe und der Wunschrate und nicht, wie sonst üblich, über die Kredithöhe und die Laufzeit.

Bei unseriösen Vermittlern werden häufig Zusatzverträge angeboten. Auch dies ist bei Credimaxx nicht der Fall.

Das Portal ist also absolut vertrauenswürdig.

Kommentar

Credimaxx ist in der Tat ein Kreditvermittler. Das Unternehmen vergibt also nicht selbst Kredite und ist stattdessen bei der Kreditsuche behilflich.

Selbstverständlich erhebt Credimaxx für seine Leistungen, so wie jeder Kreditvermittler, Vermittlungsgebühren. Bei Credimaxx gibt es neben den herkömmlichen Bankkrediten auch Kredite, die bei einer schlechten Schufa vergeben werden können.

In Bezug auf die Vermittlungsgebühren kommt es darauf an, ob ein Kredit von einer deutschen Bank oder aber ein schufafreier Kredit aus dem Ausland vermittelt wird. Erhalten Sie einen Kredit von einer deutschen Bank rechnet Credimaxx die anfallenden Gebühren mit der Bank ab.

Bei Auslandskrediten müssen Sie als Kreditnehmer Gebühren zahlen. Bei Credimaxx haben Sie aufgrund der großen Bandbreite an Krediten gute Chancen einen Kredit zu finden.

Doch bei Credimaxx gibt es keine Garantie für eine Kreditvergabe. Es kann durchaus passieren, dass Sie auch bei Credimaxx keinen Kredit erhalten.

Entscheidend sind die Gründe, warum Sie bislang keinen Kredit erhalten haben. Liegt es ausschließlich an einer schlechten Schufa, erfüllen Sie alle anderen Kreditvoraussetzungen aber gut, haben gute Chancen einen Kredit zu bekommen.

Erfolgten die Kreditabsagen aber aus anderen Gründen, kann es auch bei Credimaxx schwierig werden. Versuchen Sie einfach Ihr Glück bei diesem Vermittler, denn dort sind Sie auf jeden Fall in seriösen Händen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 6 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                          Smava
                          53 Klicks (26,24 %)
                          Von Essen Bank
                          37 Klicks (18,32 %)
                          Sigma Kreditbank
                          34 Klicks (16,83 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          28 Klicks (13,86 %)
                          Bon Kredit
                          16 Klicks (7,92 %)