Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich 1000 Euro Kredit ohne Schufa?

Einklappen
X

Wo bekomme ich 1000 Euro Kredit ohne Schufa?

Hallo. Ich hoffe, Sie kennen eine gute Lösung, für mein wirklich kniffliges Problem. Wo bekomme ich 1000 Euro Kredit ohne Schufa?

Es ist so, wir wollen seit Jahren das erste Mal in den Urlaub fahren. Jetzt um Gotteswillen bitte nicht an einen Luxusurlaub denken.

Ein Onkel meiner Frau besitzt ein Ferienhaus im sonnigen Spanien. Das Haus steht die meiste Zeit des Jahres leer.

Er fährt normalerweise einmal im Jahr hin - allein schon, um nach dem Rechten zu sehen. Das klappt bei ihm in diesem Jahr aber nicht.

So hat er uns angeboten dort vier Wochen Urlaub zu machen. Zwei Wochen für Wartungsarbeiten, dann zwei Wochen echter Urlaub.

Er hilft uns finanziell sogar bei den Flugtickets. Bezahlen müssen wir im Grunde nur unseren Aufenthalt.

Genauer die Lebensmittel und was man sich im Urlaub mal extra gönnt. Dafür sind die 1000 Euro.

Das ist bestimmt nicht so schrecklich übertrieben für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Kurz noch meine Daten im Überblick.

Mein Arbeitsvertrag läuft bereits seit sechs Jahren und ist unbefristet. Vor einem Jahr hatte ich eine Lohnpfändung (erledigt), darum ist meine Schufa schlecht.

Netto verdiene ich rund 1800 Euro.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    1000 EUR ist wirklich nicht viel. Aber für einen Kredit trotz Schufa keine richtige Summe.

Es gibt nicht viele Anbieter, die einen Kredit ohne Schufa bereithalten. Wenn du genau schaust, wirst du immer wieder auf die Sigma Kreditbank treffen.

Und die Sigma Kreditbank bietet schufafreie Kredite leider erst ab 3500 EUR an. Deutlich mehr, als du eigentlich aufnehmen möchtest.

Daher denke ich, dass man dir dort wahrscheinlich nicht helfen kann. Denn du wirst nicht mehr Geld haben wollen, als du eigentlich ausgeben willst. Das verschuldet dich nur und hilft dir nicht wirklich.

Ich denke, dass dir deine Familie eventuell helfen muss. Wenn du einen Bürgen hast, kannst du deinen 1000 EUR Kredit bei jeder Bank aufnehmen.

Der Bürge gleicht deine Schufa aus und ermöglicht dir, einen zinsgünstigen Kredit bei deiner Hausbank oder bei einer anderen Bank anzufragen.

Du musst dann mit einem Vergleich schauen, wo es eine Kreditsumme von 1000 EUR gibt. Nicht jede Bank stellt diese Kreditsumme zur Verfügung. Viele Banken vergeben Kredite erst ab 2000 EUR oder mehr.

Aber das kriegst du mit einem Vergleich ganz einfach raus. Denn nimmst du einen Vergleichsrechner und gibst deine gewünschte Kreditsumme ein, bekommst du entsprechende Angebote angezeigt. Das dauert nur wenige Sekunden.

Eine andere Variante sehe ich gerade nicht. Denn deine Schufa ist wirklich das Problem. Aber mit einem Bürgen kannst du die ausgleichen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,06 %)
      Sigma Kreditbank
      57 Klicks (21,59 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,88 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,47 %)
      Bon Kredit
      21 Klicks (7,95 %)

Nun, 1000 Euro sind ja nicht die Welt, aber wenn man sie nicht hat, dann doch. Für Arbeitnehmer mit schlechter Schufa gibt es den schufafreien Kredit aus Liechtenstein.

Die Sigma Kreditbank vergibt diesen Kredit, allerdings erst ab einer Kreditsumme von 3500 Euro. Die Kredithöhe ist nicht verhandelbar.

Außerdem denke ich mir, dass die Lohnpfändung aus vorigem Jahr. noch in Ihrer Schufa zu sehen ist und einen Kredit erschwert. Da kommt auch der schufafreie Kredit nicht in Frage, da dieser Kredit nur über das Einkommen abgesichert wird.

Die Bank hat zwar keinen Einblick in Ihre Schufa, aber ins öffentliche Schuldenregister, das beim Amtsgericht ausliegt. Dort ist die Pfändung, sowie mir jetzt bekannt, noch zu sehen.

Sie haben vielleicht Kreditchancen wenn Sie der Bank einen solventen Bürgen präsentieren könnten. Diese Person kann aus der Familie kommen oder auch aus dem Freundes- und Bekanntenkreis.

Es muss eine sehr gute Bonität vorhanden sein. Das bedeutet, ein regelmäßiges Einkommen, eine saubere Schufa und eine feste Anstellung.

Der Bürge sichert dann Ihren Kredit ab. Muss aber im Gegenzug darüber informiert werden, dass die Bürgschaft in seine Schufa eingetragen wird.

Zu bedenken gibt es zudem noch, dass viele Banken erst bei einer höheren Kreditsumme einen Kredit vergeben. Auch hier müssten Sie nach so einem Kreditgeber suchen,

Am besten mit einem Kreditvergleich. Gute Vergleichsportale sind neben Smava auch Check24.

Eventuell besteht noch die Möglichkeit einen privaten Kredit von privat zu erhalten. Sehen Sie sich dazu einmal das Kreditportal Auxmoney an. Dort könnten auch Kreditchancen bestehen.

Kommentar

Du erfüllst bestimmt die Voraussetzungen für einen Kredit ohne Schufa in Höhe von 1000 Euro. Dein Nettoeinkommen liegt mehr als 600 Euro über der Pfändungsfreigrenze.

Außerdem ist es sehr gut, dass Deine Lohnpfändung erledigt ist. Du kannst Dich an einen Kreditvermittler wenden, der Deine Daten prüfen und nach einem geeigneten Kreditgeber für Dich suchen wird.

Achte darauf, dass Du nicht an einen unseriösen Anbieter gerätst und zahle keine Gebühren im Voraus.

Kommentar

Eine schlechte Schufa und 1000 Euro Kredit passen leider nicht zusammen. Der Anbieter, der schufafreie Kredit möglich macht, tut dies erst ab einer Kreditsumme von 3500 Euro.

Diese 3500 Euro sind natürlich weit weg von dem, was ihr für den Urlaub benötigt. Obendrein wird dein Einkommen für den Kredit wahrscheinlich nicht ausreichen.

Du berichtest von einem Einkommen von 1800 Euro. Außerdem von einer Familie, die aus vier Personen besteht. Da wird das Einkommen wahrscheinlich zu niedrig sein, um den Kredit aufnehmen zu können.

Du benötigst einen zweiten solventen Kreditnehmer, der dich bei der Aufnahme des Kredites unterstützt. Wenn du den hast, könntest du jeden normalen Kredit aufnehmen.

Auch in Höhe von 1000 Euro, da deine Schufa dann nicht mehr wirklich relevant ist. Überlege einmal, ob du jemanden kennst, der dir da helfen kann.

Allerdings frage ich mich auch, warum ihr in Spanien 1000 Euro mehr Geld benötigt, als hier in Deutschland. Wenn ihr in Spanien Essen und Trinken kauft, dann ist das doch ein Vorgang, den ihr hier in Deutschland auch habt.

Denn auch hier müsst ihr Essen und Trinken kaufen und dafür Geld ausgeben. Ihr müsst doch nur einfach dieses Geld mit nach Spanien nehmen.

Kommentar

• Hallo wab111,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Guten Tag,

ich würde niemals einen Kredit für die Finanzierung eines Urlaubs aufnehmen. Bei euch gestaltet sich die Ausgangslage dennoch etwas besser, da ihr allem Anschein nach einen Verwandten und zugleich sozial eingestellten Förderer habt.

Das Problem ist in erster Linie deine persönliche Schufa-Kartei, welche dir die Aufnahme eines Darlehens in Deutschland unmöglich macht. Für eine Finanzierung in dieser Größenordnung solltest du dich an einen Kreditvermittler wenden und eine möglichst kurze Laufzeit auswählen.

Kommentar

Es mag paradox klingen, aber 1000 EUR ohne Schufa gibt es nicht. Es gibt erst 3500 EUR ohne Schufa.

Daher kannst du dein 1000 EUR nur dann bei einer Bank aufnehmen, wenn du einen Bürgen hast. Jemanden, der keine schlechte Schufa hat und der für dich die Bürgschaft übernimmt.

Ist eure ganze Familie mit einer negativen Schufa behaftet oder nur du? Wenn es jemanden gibt, der keine negative Schufa hat, könnte er den Kredit aufnehmen oder zumindest dafür bürgen. Was anderes wird nicht klappen.

Wo er den Kredit dann aufnehmen, ist egal. Ihr müsstet einfach mit einem Vergleichsrechner suchen, der euch einen Kredit ab 1000 EUR anbieten kann.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                Smava
                82 Klicks (31,06 %)
                Sigma Kreditbank
                57 Klicks (21,59 %)
                Von Essen Bank
                34 Klicks (12,88 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                25 Klicks (9,47 %)
                Bon Kredit
                21 Klicks (7,95 %)