Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2000 Euro Kredit ohne Schufa - wo aufnehmen?

Einklappen
X

2000 Euro Kredit ohne Schufa - wo aufnehmen?

Bei mir kommen gerade ein paar unangenehme Umstände zusammen. Zahlen soll ich insgesamt knapp 2000 Euro.

Leider trifft mich das Ganze etwas unvorbereitet. Gerechnet hatte ich nicht damit im kommenden Monat, auch nur einen einzigen Euro "extra" zu benötigen.

Jetzt ist guter Rat leider etwas schwierig. Kredit von meiner Filiale, das war der erste Impuls, klappt leider nicht.

Nachgefragt habe ich vorgestern. Dort machte man mir aber keine Hoffnungen auf eine Kreditvergabe, wegen der Schufa.

Dann habe ich mich sofort online um einen Kredit mit Schufa bemüht und sofort online beantragt. Leider war auch dieser Versuch ein Reinfall.

Heute bekam ich eine E-Post von der Seite. In der Nachricht stand, man habe sich meinen Fall angesehen.

Es bestünden durchaus gute Chancen, dass ich Kredit erhalte. Da man es aber nicht garantieren könne, müsste ich einen Vorschuss leisten.

Ich sollte knapp 100 Euro auf ein Auslandskonto überweisen. Darauf werde ich mich nicht einlassen.

Bei meiner heutigen Kreditsuche bin ich auf Ihr Forum gestoßen. Fragen kostet ja bekanntlich nichts.

Wo kann man 2000 Euro Kredit ohne Schufa sicher aufnehmen. Nicht bereit bin ich, vorab Geld zu zahlen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ich würde an Ihrer Stelle kein Geld auf ein Auslandskonto eines dubiosen Vermittlers überweisen. Da können Sie auch gleich einen 100 Euro Schein nehmen und aus dem Fenster werfen.

Einen seriösen Kredit ohne Schufa erhalten Sie zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Maxda. Ich habe erst vor wenigen Wochen bei diesem Vermittler eine Kreditsumme von 3500 Euro aufgenommen.

Eine Kreditsumme von 2000 Euro können Sie übrigens bei einem Kreditvermittler nicht beantragen. Sie müssten dann auch schon die gleiche Kreditsumme aufnehmen wie ich.

Die Kreditanfrage stellen Sie bei der Kreditvermittlung Maxda ganz einfach auf der Webseite. Sollten Sie die Anforderungen erfüllen, wird Ihnen nach dem Ausfüllen der Anfrage, sofort eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail zugestellt.

Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (29,31 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,38 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,66 %)
      Von Essen Bank
      16 Klicks (13,79 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,45 %)

Lassen Sie die Finger von Angeboten mit Vorkasse. Einen Kredit bekommen Sie dort nicht.

Einzig und allein die Sigma Bank in Liechtenstein vergibt Kredite ohne Schufa. Die Mindestsumme liegt aber bei 3.500 Euro. Sie haben aber die Möglichkeit, Sondertilgungen zu leisten.

Das überschüssige Geld könnten Sie für schlechte Zeiten zurücklegen oder wieder als Sondertilgung an die Bank zahlen.

Den Kredit bei der Sigma Bank können Sie online beantragen. Im Downloadbereich finden Sie das Antragsformular.

Die Bank erwartet als Voraussetzung ein Netto-Einkommen von mindestens 1.150 Euro, eine einjährige Betriebszugehörigkeit, einen deutschen Wohnsitz und ein deutsches Bankkonto.

Das Arbeitsverhältnis darf nicht befristet sein. Versuchen Sie es einfach. Mit einer schlechten Schufa haben Sie keine anderen Möglichkeiten mehr.

Kommentar

Es ist sehr gut, dass Du nicht bereit bist, vorab Geld auf ein Auslandskonto zu überweisen. Der Anbieter, der dies von Dir verlangt, ist mit Sicherheit unseriös.

Du hast verschiedene Möglichkeiten. Es ist sehr zu empfehlen, dass Du Dich an einen seriösen Vermittler wendest.

Das kann Smava, Auxmoney, Maxda, Bon Kredit oder Duratio sein, um nur einige Beispiele zu nennen. Bei den genannten Vermittlern wirst Du niemals um einen Vorschuss geben und kannst mit einer fairen Prüfung Deines Kreditantrages rechnen.

Wenn Du ein festes Einkommen nachweisen kann, ist es bestimmt kein Problem, einen Kredit in Höhe von 2000 Euro zu erhalten, selbst wenn Deine Schufa schlecht ist. Beantrage dann einfach einen Kredit ohne Schufa.

Kommentar

2000 EUR sind eine Kreditsumme, die du ohne Schufa nur in Begleitung mit einem Bürgen beantragen kannst. Die klassischen schufafreien Kredite beginne nämlich erst ab 3500 EUR .

Ein Bürge muss in diesem Zusammenhang Solvenz sein und muss deine negativen Einträge in der Schufa ausgleichen können. Sonst klappt die Kreditaufnahme nicht .

Hast du so eine Person an deiner Seite, dann kannst du den Kredit ganz normal bei jeder Bank beantragen. Selbst bei deiner Hausbank .

Für die Zukunft hoffe ich, dass du solche Angebote, wie du bereits erhalten hast, nicht nutzt. Denn sie sind absolut unseriös .

Keine Bank verlangt von dir, dass du im Vorfeld Geld überweist. Und auch kein Vermittler, der seriös arbeitet.

Kommentar

• Hallo sk24antonia,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Das Angebot mit der Vorkasse, dass man dir unterbreitet hat, ist nicht seriös und du solltest unbedingt die Finger davon lassen. Du bekommst dort definitiv keinen Kredit.

Ich weiß nicht, was in deiner Schufa steht, dass deine Hausbank bereits abgelehnt hat. Und ich weiß auch nicht, wo du online nach einem Kredit ohne Schufa geschaut hast .

Du kannst einen Kredit ohne Schufa nur dann aufnehmen, wenn du einen Bürgen hast. Denn 2000 EUR gibt es ansonsten als schufafreien Kredit nicht .

Wenn du aber einen Bürgen hast, der eine gute Schufa hat, dann kannst du jeden beliebigen Kredit beantragen. Und zwar bei jeder Bank, die dir gefällt.

Denn der Bürge würde dann deine schlechte Schufa korrigieren und selbst deine Hausbank würde dann mit dir über einen Kredit sprechen. Aber bis dahin musst du den Bürgen haben, damit man die auch wirklich helfen kann.

Kommentar

Es ist gut, dass Du Dich vorab in unserem Forum informieren möchtest. Du solltest auf gar keinem Fall den Vorschuss für den Kredit zahlen, denn Du wirst Dein Geld wahrscheinlich niemals wieder sehen und auch keinen Kredit erhalten.

Mit einer negativen Schufa hast Du leider nur geringe Chancen, einen Kredit bei einer Bank in Deutschland zu erhalten. Es gibt aber verschiedene Alternativen, die seriös sind.

Da Du 2000 Euro ohne Schufa benötigst, ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein eher der falsche Ansprechpartner, denn dort beträgt die geringste Kreditsumme 3500 Euro. Um diesen Kreditbetrag zu erhalten, müsstest Du ein festes Einkommen über der Pfändungsfreigrenze erzielen.

Andernfalls solltest Du Dich mit Deinem Anliegen an einen seriösen Vermittler wenden. Das kann unter anderem Bon Kredit, Duratio oder Maxda sein.

Kommentar

Sollten Sie ein regelmäßiges Einkommen haben und unbefristet beschäftigt sein, können Sie auch ohne Weiteres einen Kredit ohne Schufa beantragen. Dies geht bei einigen Vermittlern ganz bestimmt ohne Vorkasse.

Vermittler, die für den Kredit ohne Schufa Vorkasse oder den Abschluss von Versicherungen verlangen, sollten Sie sowieso meiden. Oftmals erhalten Sie keinen Kredit und das Geld ist dann auch futsch.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Der Kundenservice des Vermittlers war sehr freundlich und ich konnte schon nach 10 Tagen über mein Geld verfügen.

Die kleinste Kreditsumme bei einem Kredit ohne Schufa beträgt allerdings 3500 Euro. Eine niedrigere Kreditsumme werden Sie auch bei keinem anderen Kreditgeber erhalten.

Kommentar

Es war von dir vollkommen richtig, hier im Forum nachzufragen. Wenn ein Kreditvermittler von dir Geld möchte, dann kann man davon ausgehen, dass etwas nicht stimmt.

Wofür will der Kreditvermittler von dir 100 Euro Vorschuss? Du willst ja einen Kredit und nicht Geld vergeben. Außerdem kann ein Vorschuss von 100 Euro nie die Kreditsumme von 2000 Euro decken.

Wenn du die 100 Euro auf das Auslandskonto überweist, dann bist du das Geld los und Kredit gibt es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch keinen. Es gibt natürlich auch seriöse Kreditvermittler, wo man Kredite trotz einer negativen Schufa bekommt.

Schau dir dazu mal die Kreditvermittler Maxda und BonKredit an. Auch private Kreditgeber sind interessant, die findest du bei Auxmoney.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Manchmal ist es halt so. Da will irgendwie nichts klappen.

Und dann kommen auch noch Schulden dazu, die das Ganze noch einmal schwieriger machen. Aber glaube mir, auch solche Situationen gehen vorbei im Leben.

Wenn du eine schlechte Schufa hast, ist die Kreditaufnahme etwas komplizierter. Es ist gut, dass du dich auf das Angebot nicht eingelassen hast, wo du Geld auf ein Auslandskonto überweisen sollst.

So funktioniert kein Kredit. Auch kein Kredit bei schlechter Schufa.

2000 Euro sind eine Kreditsumme, die du über den regulären Weg nicht bekommst. Denn der einzige reale Anbieter für schufafreie Kredite ist die Sigma Kreditbank. Und dort geht es erst bei 3500 Euro los.

Aber du kannst in Deutschland überall einen Kredit aufnehmen, wenn du einen Bürgen hast. Das ist die einfachste Variante, einen Kredit trotz schlechter Schufa zu bekommen. In jeder beliebigen Höhe.

Wenn du also den Bürgen hast und somit eine Person an deiner Seite hast, die dich bei der Kreditaufnahme begleitet, kannst du den Kredit überall beantragen. Bei deiner Hausbank, bei einer anderen Bank vor Ort, im Internet, überall.

Bist du ohne einen Bürgen unterwegs, dann müsstest du deine Kreditsumme ein bisschen anheben. Auf 3500 Euro . Und dann kann ich dir nur die Sigma Kreditbank empfehlen.

Schaue im Internet nach, was du auf der Internetseite dieses Anbieters findest. Du wirst sehen, dass das Angebot sehr seriös ist. Keine Vorkasse, keine Überweisungen nichts.

Den Kreditantrag kannst du ausdrucken, ausfüllen und hinschicken. Und dann meldet man sich bei dir und sagt dir, ob der Kredit möglich ist oder nicht.

Kommentar

Das solltest du auf keinen Fall machen mit der dieser vorab Geldzahlerei. Für was sollst du bitte einen Vorschuss zahlen, wenn du einen Kredit beantragst. Das ist auf jeden Fall Lug und Betrug.

Am besten wäre es, wenn du diesen Anbieter unmittelbar irgendwo an passender Stelle meldest. Verbraucherschutz oder so, kann ich mir vorstellen, dass die sich für diesen Kandidaten interessieren werden.

Aber jetzt zu dir. Du hast ja leider schon zwei Absagen bekommen, einmal durch deine Hausbank und das andere Mal bei einer Kreditanfrage im Netz. Und dadurch wird es schwer für dich.

Du kannst jetzt nur noch eine Anfrage nach Liechtenstein an die Sigma Bank richten. Allerdings geben die keine 2.000 Euro als Kreditsumme, sondern mindestens 3.500 Euro.

Kommentar

Das ist eine Kreditsumme, bei der die klassischen schufafreien Kredite nicht funktionieren. Du müsstest dich daher entweder an auxmoney wenden oder dir überlegen, den Kredit mit einem Bürgen aufzunehmen.

Wenn du den Bürgen einsetzt, kannst du den Kredit überall aufnehmen. Und dann kannst du an der Kreditsumme auch noch weiterarbeiten. Denn dann sind auch andere Kreditsummen möglich.

Bei auxmoney musst du schauen, was man ihr dort anbieten kann. Vor allen Dingen in Bezug auf die Zinsen musst du da genau schauen. Dort kann ein solcher Kredit relativ teuer werden.

Persönlich würde ich die Variante mit dem Bürgen bevorzugen. Das ist günstig, geht schnell und du kannst jede beliebige Kreditsumme beantragen.

Willst du das nicht und willst du auch den Bürgen nicht, muss du die Kreditsumme auf mindestens 3500 Euro anheben. Dann wäre ein Kredit bei der Sigma Kreditbank möglich.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Mit einer negativen Schufa werden Sie bei keiner deutschen Bank einen Kredit erhalten. Trotzdem sollten Sie von einem Kredit, für den Sie vorab Geld bezahlen müssen, absehen.

Auch mit einer negativen Schufa haben Sie durchaus Chancen einen seriösen Kredit zu erhalten, wenn Sie alle anderen Kreditbedingungen erfüllen. Infrage kommen Auslandskredite oder ein P2P-Kredit von privaten Geldgebern.

Auslandkredite werden zum Beispiel von der Sigma Bank aus Liechtenstein vergeben. Die geringste Kreditsumme beträgt jedoch 3500 Euro.

P2P Kredite in Höhe von 2000 Euro gibt es hingegen auf den großen und seriösen Vermittlungsportalen wie Smava oder Bon Kredit.

Kommentar

Sie haben richtig gehandelt. Hinter dem Angebot stecken Betrüger, die zwar Ihre 100 Euro kassieren, Ihnen aber keinen Kredit vermitteln werden.

Wenden Sie sich direkt an die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Das ist eine seriöse Bank und noch dazu die einzige, die Kredite ohne Schufa an in Deutschland wohnende Deutsche vergeben darf.

Alle Kreditvermittler arbeiten mit der Sigma Bank zusammen und verlangen für die Vermittlung 3 Prozent Gebühren (wenn der Kredit ausgezahlt wird). Den schufafreien Kredit aus Liechtenstein gibt es jedoch erst ab 3.500 Euro.

Das ist jedoch kein Problem, weil Sie das nicht benötigte Geld sofort wieder zurückzahlen können. Dadurch tilgen Sie den Kredit schneller und sparen.

Laden Sie sich von der Homepage der Sigma Bank den Kreditantrag herunter und drucken das Formular aus. In den Erläuterungen finden Sie die Konditionen und Infos, welche Unterlagen Sie einsenden müssen.

Der Antrag kann nur mit der Post verschickt werden. Dadurch dauert die Bearbeitung mehr als eine Woche.

Der Kredit ist nur für deutsche Arbeitnehmer und Beamte erhältlich. Sie müssen seit wenigstens einem Jahr in Festanstellung beschäftigt sein.

Ihr Monats-Nettoeinkommen muss 1.180 Euro übersteigen. Die Schufa wird zwar nicht abgefragt, wenn Sie aber gerade eine Privatinsolvenz durchlaufen oder eine Pfändung aktiv ist, haben Sie keine Chance.

Kommentar

Das Online Angebot für den schufafreien Kredit solltest du sofort löschen. Wer Geld von dir will, der hat kein Interesse daran, dir selbst auch Geld zukommen zu lassen.

Diese Masche ist eigentlich inzwischen hinlänglich bekannt und sollte nicht mehr dazu führen, dass Verbraucher darauf reinfallen. Aber irgendwie machen es doch immer noch sehr viele.

Also Finger weg von diesem Angebot. Es funktioniert nicht.

Deine Kreditsumme ist für einen schufafreien Kredit nicht passend. Auch wenn das komisch klingt - aber du müsstest dich für einen Kredit in Höhe von 3500 Euro entscheiden, damit man dir helfen kann.

Es gibt einen seriösen Anbieter für solche Kredite. Das ist die Sigma Kreditbank, die in Liechtenstein sitzt. Der Anbieter ist seit Jahren für diese Kredite verantwortlich, deutschlandweit bekannt und sehr zuverlässig.

Du hast dort keine Vorkasse und keine versteckten Gebühren. Vor der Beantragung kannst du dir auf der Internetseite das Angebot sehr genau anschauen. Auf den Cent genau weißt du, was dich dort erwartet.

Man arbeitet dort mit einem Festzins, sodass du auch siehst, welche monatliche Rate gezahlt werden muss. 3500 Euro ist aber die geringste Kreditsumme, die angeboten wird. Daher müsstest du deinen Kreditwunsch ein wenig erweitern, wenn du wirklich ein gutes Angebot haben willst, dass auch bei deiner schlechten Schufa genutzt werden kann.

Kommentar

Hallo,
                                also ich finde unangenehme Umstände immer mies - unabhängig davon ob ich darauf vorbereitet bin oder nicht. Sicherlich ist eine gewisse Vorbereitungszeit nicht ungünstig, allerdings muss dann auch ein Lösungsansatz für die Problematik vorhanden sein.

In Deinem Fall ist die Sachlage ja nicht ganz so übermässig schlimm, da Du nur einen Kleinkredit über 2.000 Euro benötigst. Diese 2.000 Euro lassen sich zur ganz großen Not auch ohne die Schufa generieren, wobei Du Banken oder klassische Kreditvergleichsportale gleich wieder vergessen kannst.

Ich habe aus Deiner Nachricht herausgelesen, dass Dir ein Stück weit auch die Zeit unter den Nägeln brennt. Dementsprechend solltest Du weder Zeit noch Energie unnötig für "tote" Lösungen verschwenden.

Schau Dir mal die Kreditform "Kredit von Privat" ein wenig genauer an. Bei gewissen Internetportalen kannst Du diese Form des Kredits durch eine Art "Ausschreibung" generieren. Auf diese Ausschreibung, die auch als Kreditgesuch angesehen werden kann, melden sich dann in der Regel mehrere Kreditgeber mit kleineren Kreditbeträgen.

Die Ausschreibung wird solange aufrecht erhalten, bis die vollständige Kreditsumme generiert ist. Dies könnte in Deiner Situation durchaus ein guter Lösungsansatz sein, auch wenn Du hierfür schon ein wenig Zeit benötigen wirst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                  Smava
                                  34 Klicks (29,31 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  19 Klicks (16,38 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  17 Klicks (14,66 %)
                                  Von Essen Bank
                                  16 Klicks (13,79 %)
                                  Bon Kredit