Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche 4000 Euro Kredit ohne Schufa - wer hilft aus?

Einklappen
X

Suche 4000 Euro Kredit ohne Schufa - wer hilft aus?

Zur Zeit bin ich in einer finanziell misslichen Situation. Ich schiebe einige dicke Rechnungen vor mir her.

Das ist aber noch nicht das Schlimmste. Obendrein macht mir meine Schwester Stress, sie will Ihr Geld zurück.

Geliehen hatte Sie mir vor gut einem Jahr einen ganzen Batzen Geld. Übrig sind noch - nach Ihrer Berechnung - 3400 Euro Schulden.

Ob das so passt, habe ich jetzt nicht überprüft, die grobe Richtung stimmt auf jeden Fall. Alles in allem muss ich also 4000 Euro Kredit organisieren.

Einfach zur Bank gehen und Geld leihen, ist bei mir nicht so einfach. Ich habe zwar einen Job und könnte mir die Raten leisten, aber meine Schufa ist belastet.

Der Eintrag liegt schon eine Weile zurück, die Schuld habe ich damals mit dem Geld meiner Schwester ausgeglichen. Das holt mich gerade wieder ein.

Nun suche ich 4000 Euro Kredit ohne Schufa und frage, wer hilft mir diesmal aus? Meiner Schwester würde ich ihr Geld gern schnell zurückgeben.

Sie braucht es zweifellos gerade selbst recht dringend. Wenn es nur um die Rechnungen ginge, die könnte ich aus dem Laufenden bezahlen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Mit einer schlechten Schufa wird es bei der Bank schwierig bis unmöglich einen Kredit zu bekommen. Schauen Sie sich einmal auf Vermittlungsplattformen wie Auxmoney oder Smava um.

Diese kooperieren mit Banken und privaten Geldgebern, sodass dort auch mit einer schlechten Schufa die Chance auf einen Kredit besteht. Die Schufa ist jedoch nicht das einzige Kriterium bei der Kreditvergabe.

Um überhaupt einen Kredit zu bekommen, müssen Sie entsprechende Sicherheiten bieten können. Für einen Bankkredit ist daher ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit regelmäßigem Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze ein zwingendes Muss.

Außerdem muss von Ihrem Einkommen nach Abzug aller festen Kosten noch genügend übrigbleiben um eine Kreditrate zahlen zu können. Sollten Sie von diesen Voraussetzungen die eine oder andere nicht erfüllen, ist ein P2P Kredit ebenfalls eine Kreditmöglichkeit.

Private Anleger vergeben ihre Kredite nicht unbedingt nach den von den Banken geforderten Voraussetzungen. Daher sind P2P Kredite für schwierige Fälle immer eine gute Option.

Basieren Ihre Schwierigkeiten nur auf der negativen Schufa wäre eventuell auch ein Auslandskredit etwas für Sie.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (29,31 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,38 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,66 %)
      Von Essen Bank
      16 Klicks (13,79 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,45 %)

Du kannst auf einen Kredit aus dem Ausland hoffen, denn nur hier kann man einen Kredit bekommen, bei dem die schlechte Schufa keine Rolle spielt.

Die Banken in Deutschland sind da äußerst konsequent, wenn sich dort ein Kreditnehmer mit einer schlechten Schufa vorstellt. In der Regel hagelt es unmittelbar eine Absage.

Du solltest also darauf setzen, einen ausländischen Kreditgeber zu finden. Helfen kann dir dabei der Vermittler Maxda. Hier ist nämlich ganz gesichert festgestellt, dass die diese Kredite ohne Schufa vermitteln.

Du musst da auch wirklich keine Bedenken haben, nur weil Maxda ein Vermittler ist und der Kredit dann nicht von einer deutschen Bank kommen wird. Es ist trotzdem alles genauso seriös.

Außerdem musst du auch keine Vorkosten oder ähnliches entrichten.

Kommentar

Die schlechte Schufa lässt Ihre Kreditchancen sinken. Jede deutsche Bank fragt bei einem Kredit die Schufa ab.

Eventuell könnten Sie mit einem seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda Erfolg haben. Die vermitteln einen schufafreien Kredit.

Allerdings müssen Sie die Voraussetzungen dafür erfüllen. Das ist ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze und eine feste Anstellung.

Zur Zeit liegt die Pfändungsfreigrenze bei 1150 Euro. Die Beschäftigungsdauer richtet sich nach der Kredithöhe.

Es gibt aber nur drei Kreditsummen, 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro. Vielleicht sehen
        Sie auf der Seite der geldgebenden Bank, die Sigma Kreditbank nach, wie hoch Ihr Einkommen für eine entsprechende Kreditsumme sein muss.

Kommentar

Leider sorgt Ihre schlechte Schufa dafür, dass Ihr Kreditangebot mehr als eingeschränkt ist. Deutsche Banken vergeben generell keinen Kredit wenn die Schufa belastet ist.

Es sei denn Sie könnten einen solventen Bürgen oder einen zweiten Kreditnehmer der Bank präsentieren. Dieser sichert dann den Kredit mit seinem Einkommen ab.

Vielleicht gibt es jemanden aus der Familie oder aus dem Freundeskreis der Ihnen mit einer Bürgschaft unter die Arme greift. Wenn der Eintrag leicht oder bereits erledigt ist, könnten Sie einmal eine Kreditanfrage an die Von Essen Bank stellen.

Viele Kreditnehmer entscheiden sich für den schufafreien Kredit aus Liechtenstein. Den stellt die Sigma Kreditbank bereit.

Sie können einen Kreditantrag direkt an die Bank richten oder einen seriösen Kreditvermittler mit der Kreditsuche beauftragen. Oftmals findet gerade ein Vermittler noch einen Kredit trotz Schufa.

Seriöse Vermittler sind beispielsweise Bon Kredit, Maxda oder auch Creditolo. Allerdings wird es beim schufafreien Kredit keine Kreditsumme über 4000 Euro geben.

Die Bank bietet lediglich drei Kreditsummen an und zwar 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro. Welche Kreditsumme Sie erhalten orientiert sich dann an Ihrem Einkommen.

Neben dem Einkommen ist auch eine feste Anstellung sehr wichtig, die mindestens ein Jahr bestehen sollte.

Kommentar

• Hallo Arth,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wenn der Schufa-Eintrag erledigt ist, dann kommt es darauf an, wie lange das her ist. Erledigte Einträge bleiben drei Jahre im Bestand der Schufa.

Wenn diese drei Jahre bereits verstrichen sind, dann sollten Sie sich um die Löschung kümmern, falls der Eintrag noch existiert.

Mit einem erledigten Schufamerkmal könnten Sie es bei Smava oder Auxmoney versuchen. Hier vergeben Privatpersonen Kredite.

Ansonsten gibt es noch die Sigma Bank in Liechtenstein. Sie könnten entweder einen Kredit in Höhe von 3.500 Euro beantragen oder die nächste Stufe von 5.000 Euro.

Je mehr Kredit Sie möchten, umso mehr müssen Sie verdienen. Bei einem 3.500 Euro Kredit wären das rund 1.150 Euro netto. Dieser Betrag würde Ihnen eigentlich reichen.

Die Laufzeit liegt grundsätzlich bei 40 Monaten. Sie können den Kredit direkt bei der Bank beantragen und müssen keinen Vermittler einschalten.

Über deutsche Banken bekommen Sie keinen Kredit, solange der Schufa-Eintrag noch zu sehen ist. Es dauert aber bis zu sieben Tagen, bis Sie mit dem Geld rechnen können.

Sie brauchen ein festes Arbeitsverhältnis ohne Befristung. Außerdem benötigen Sie ein deutsches Bankkonto.

Kommentar

Kredit ohne Schufa ist nur in bestimmten Kredithöhen möglich und wird unter anderem von der Sigma Kreditbank angeboten. Die zu bewilligende Kredithöhe ist vom Einkommen des Kreditnehmers abhängig und seinem Angestellten- oder Arbeitnehmerstatus.

Ein 3.500 Euro Kredit ist mit einem pfändbaren Netto-Einkommen ab 1.180 Euro zu beantragen, wenn der laufende Anstellungs- oder Arbeitsvertrag unbefristet seit mindestens 12 Monaten gültig ist.

Die nächsthöhere Kreditsumme beträgt 5.000 Euro. Der Kredit kann auch über eine Kreditvermittlung wie Bon Kredit oder Smava angefragt werden.

Kommentar

Nun, eine schlechte Schufa schränkt das Kreditangebot deutlich ein. Deutsche Banken bei einer schlechten Schufa nur einen Kredit, wenn Sie eine Kreditsicherheit präsentieren könnten.

Vielleicht haben Sie ja eine Immobilie oder eine beleihbare Versicherung. Banken sehen gerne einen solventen Bürgen, der den Kreditantrag mit Ihnen zusammen unterschreibt.

Sie sollten nicht das ganze Internet durchforsten um einen Kreditgeber zu finden. Da kann es leicht passieren, dass Sie einem "Betrüger" aufsetzen.

Wenn ein seriöser Kreditvermittler beauftragt wird, so wird der alles versuchen um seinem Kunden einen Kredit zu beschaffen. Oft gelingt es ihm sogar, einen Kredit trotz Schufa zu vermitteln.

Auf jeden Fall sind diese Kredite nicht ganz so starr, wie es der schufafreie Kredit ist, den die Sigma Kreditbank bereitstellt.

Sie können den Kreditantrag direkt bei der Bank stellen oder über einen Vermittler. Seriös kann man Maxda und Bon Kredit nennen.

Es gibt sicherlich noch andere, aber das sind die mir am bekanntesten. Um einen schufafreien Kredit zu bekommen, wird ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze verlangt.

Eine unbefristete Anstellung ist ebenfalls wichtig. Sollten Sie die Voraussetzungen für einen schufafreien Kredit nicht erfüllen, sollten Sie sich einmal bei den beiden großen Kreditportalen Smava und Auxmoney umsehen.

Kommentar

4000 EUR ist eine Kreditsumme, die du nicht über einen Kredit mit negativer Schufa aufnehmen kannst. Dort gibt es nur die Kreditsummen 3500 EUR und 5000 EUR.

Du musst also entscheiden, ob du einen schufafreien Kredit in Höhe von 3500 EUR oder 5000 EUR nimmst. Wenn dein Einkommen passt, kannst du diesen Kredit bei der Sigma Kreditbank erhalten.

Gibt es Probleme, dann kannst du deine Schwester noch einmal um Hilfe bitten. Wenn sie für dich bürgt, könnt ihr gemeinsam den Kredit aufnehmen, und deine Schwester erhält ebenfalls schnell ihr Geld zurück.

Allerdings ist eine solche Bürgschaft auch immer ein Risiko. Solltest du den Kredit nicht zurückzahlen, wird deine Schwester dafür haftbar gemacht. Und sie wäre dann wieder diejenige, die deine Schulden bezahlt.

Da du aber schreibst, dass du einer geregelten Arbeit nachgehst und auch ausreichend Geld verdienst, denke ich doch, dass der Kredit mit der Bürgschaft funktioniert. Denn das klingt nicht nach einer Person, die permanent finanzielle Schwierigkeiten hat.

Die offenen Rechnungen hättest du aber schon längst begleichen können, wenn du gutes Geld verdienst. Da bist du wohl ein wenig unvorsichtig gewesen und hast es zu lange auf die Bank geschoben.

Mit der Bürgschaft kannst du den Kredit überall aufnehmen. Willst du es alleine machen, musst du die Sigma Kreditbank als Geldgeber auswählen und deine gewünschte Kreditsumme entsprechend anpassen.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Beim Geld hört meistens die Freundschaft auf. Dies gilt leider auch in den meisten Familien, wie man an Ihrem Beispiel sehr gut sehen kann.

Wenn Ihre Schufa-Auskunft stark belastet ist, können Sie sich an die Sigma Kreditbank wenden. Den Kredit ohne Schufa gibt es bei dieser Bank zu 3500, 5000 und 7500 Euro.

Eine Kreditsumme von 4000 Euro können Sie leider nicht beantragen. Mit einem niedrigen Verdienst können Sie nur 3500 Euro ohne Schufa aufnehmen.

Ich habe den Kredit mit einem Einkommen von 1280 Euro erhalten. Die Laufzeit beträgt 40 Monate.

Kommentar

Hallo,
                      bei einem derartig niedrigen Kapitalbetrag, auch wenn sich das vielleicht komisch anhören mag, ist der Kredit von Privat die beste Lösung. Im Kreditsegment werden Beträge unter 1.000 Euro noch zu den Mikrokrediten gezählt, die Du auf einer Plattform wie Auxmoney von Privatpersonen generieren kannst.

Die Schufa wird durch die privaten Kreditgeber nicht abgefragt und bei einem Mikrokredit werden für gewöhnlich auch keine Sicherheiten verlangt.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Wenn mehr als drei Jahre seit Begleichung der offenen Rechnung vergangen sind, dann müsste der Eintrag in der Schufa gelöscht sein.

Sie sollten das zunächst kontrollieren. Wenn die Schufa nicht mehr belastet ist, dann bekommen Sie auch wieder einen Kredit.

Ansonsten müssten Sie nach einem schufafreien Kredit Ausschau halten. Die Sigma Bank vergibt solche Kredite.

Sie könnten einen Betrag von 3.500 Euro beantragen. Das Gehalt darf nicht niedriger als 1.150 Euro netto sein. Wenn Sie das vorweisen können, dann haben Sie echte Chancen, ein Darlehen von der Sigma Bank zu bekommen.

Es bleiben außer der Bank noch Smava und Auxmoney, die Anbieter von privaten Krediten. Einmal im Jahr bekommen Sie eine kostenlose Selbstauskunft von der Schufa.

Die würde ich mir zuerst holen. Vielleicht ist die Schufa gar nicht mehr so schlecht. Mit einer negativen Bonität bekommen Sie in Deutschland keinen Kredit mehr.

Sollte die Schufa tatsächlich noch belastet sein, dann bleiben Ihnen nur die erwähnten Möglichkeiten. Andere Optionen sehe ich leider nicht.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Hallo,
                          4.000 Euro sind ja jetzt nicht gerade die große weite finanzielle Kreditwelt. Ich denke daher schon, dass ich Dir mit einem Vorschlag helfen kann.

Die Schufa soll keine Rolle spielen, daher scheiden die Banken und die Kreditinstitute bereits aus. Dies mag sich auf den ersten Blick als dramatisch darstellen, ist es jedoch nicht.

Es gibt die alternative Kreditform des Kredits von Privat, die in Deinem Fall genau die richtige Lösung sein könnte. Der Kredit von Privat ist eine Kreditvariante, die unter zwei Privatmenschen abgewickelt wird.

Du als Kreditnehmer kommst über ein Portal wie beispielsweise Maxda oder Auxmoney mit privaten Kreditgebern in Kontakt. Das ganze Prinzip baut auf einem Gesuch auf, welches Du an das Portal stellst.

Auf dieses Gesuch werden sich dann einer oder auch mehrere Kreditnehmer melden, die ihr privates Kreditkapital für Dich zur Verfügung stellen. Der Zinssatz variiert dabei je nachdem, wie das Portal das Kreditrisiko einstuft.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Guten Tag,

das klingt nach einem relativ klassischen Fall für einen Kreditvermittler. Mit diesen Voraussetzungen werden Sie leider bei keiner normalen Bank ein Darlehen erhalten - auch, wenn Sie die private Schuld an Ihre Schwester hier wohl verschweigen könnten.

Ich würde Ihnen empfehlen, dass Sie sich an Maxda oder vielleicht Bon Kredit wenden, um Ihren Kredit zu erhalten. Auf gut Glück könnten Sie es zudem bei Auxmoney versuchen - hier vergeben Privatpersonen Kredite an Privatpersonen.

Mein persönlicher Rat: Bringen Sie unbedingt Ordnung in Ihre Finanzen. Sie sollten schon wissen, wie viel Geld Sie wem schulden.

Kommentar

Die Lage ist schwierig, in der du dich befindest. Aber nicht ausweglos.

Vielleicht kann deine Schwester zum Beispiel für den Kredit bürgen. Dann wäre deine Schufa ausgeglichen, du könntest den Kredit normal aufnehmen und deine Schwester bekommt ihr Geld schnell zurück.

Dann ist euch beiden auf jeden Fall geholfen. Denn sie gerät auch nicht in finanzielle Schieflage.

Ohne deine Schwester und ohne einen Bürgen musst du einen Auslandskredit nutzen. Denn dann geht nichts anderes durch deine schlechte Schufa.

Dieser Auslandskredit ist aber teurer als ein normaler Kredit. Aber er kann dir bei einem guten Einkommen zur Verfügung gestellt werden. Und das ist ja das Wichtigste.

Allerdings nicht in Höhe von 4000 Euro, sondern entweder als 3500 Euro Kredit oder als 5000 Euro Kredit. Die Sigma Kreditbank wäre dann der Ansprechpartner, den du kontaktieren musst.

Alle Vermittler, die ebenfalls mit schufafreien Krediten Werbung machen, holen das Geld bei der Sigma Kreditbank. Du kannst aber den kurzen Weg wählen und dich direkt an die Bank wenden. Dann sparst du Geld und Zeit.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa haben Sie bei den meisten Banken keine Chance einen Kredit zu erhalten. Die Schufa wird bei jedem Kreditantrag geprüft und bei negativen Einträgen winken die meisten Banken Ihren Kreditwunsch direkt ab.

Sie könnten alternativ auf einen Auslandskredit oder einen P2P Kredit von privaten Anlegern ausweichen. Auslandskredite werden zum Beispiel von der Sigma Kreditbank vergeben.

Die Liechtensteiner Bank vergibt ihre Kredite allerdings nur in den festgelegten Höhen von 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro. Wenn also 3500 Euro ausreichend sind, käme ein solcher Kredit vielleicht infrage.

Als ausländische Bank stellt die Sigma Kreditbank keine Schufa-Anfrage bei der Kreditvergabe. Sofern Sie alle sonstigen geforderten Voraussetzungen erfüllen, könnten Sie dort einen Kredit beantragen.

Die genauen Kreditvoraussetzungen finden Sie auf der Webseite der Bank. Dort können Sie auch gleich einen Kreditantrag stellen.

Eine weitere Möglichkeit wäre ein P2P Kredit. Zum Erhalt eines solchen Kredits müssen Sie Ihren Kreditwunsch gut begründen, damit die privaten Anleger bereit sind Ihnen Kredit zu gewähren. P2P Kredite finden Sie beispielsweise bei Auxmoney.

Doch auch wenn Sie einen Kredit finden, um Ihre Verbindlichkeiten auszugleichen, sollten Sie grundsätzlich Ihre Finanzen besser im Blick behalten. Auf Dauer funktioniert das Prinzip des Aushelfens in schwierigen Situationen nämlich nicht.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                  Smava
                                  34 Klicks (29,31 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  19 Klicks (16,38 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  17 Klicks (14,66 %)
                                  Von Essen Bank
                                  16 Klicks (13,79 %)
                                  Bon Kredit
                                  4 Klicks (3,45 %)