Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist leichter Kredit trotz Schufa oder ohne aufnehmen?

Einklappen
X

Was ist leichter Kredit trotz Schufa oder ohne aufnehmen?

Kredit gibt mir meine Bank leider nicht mehr. Seit mein Schufa Eintrag publik ist, stoße ich voll auf Ablehnung.

Trotzdem kann ich zur Zeit auf einen Kredit nicht verzichten. Ausgleichen müsste ich unbedingt meine Kontoüberziehung.

Meine Bank besteht schon seit Monaten (seit die Schufa bekannt wurde) auf die Rückführung des Dispos. Zwangsmaßnahmen sind nicht angedroht, aber sie reduziert den Disporahmen.

Es nervt wirklich extrem. Jeden Monat behält die Kasse so Geld zum Dispoausgleich ein.

Wenn ich danach an das jeweils neue Limit stoße, gibt es keine Gnade. Schon zwei Mal hatte ich Rückbuchungen.

Damit soll jetzt endgültig Schluss sein. Genau dazu werde ich den Kleinkredit verwenden.

Jetzt frage ich, was ist leichter Kredit trotz Schufa oder ohne aufnehmen? Mir würden schon 3400 Euro Kredit zum Schuldenausgleich reichen.

Als Ratenhöhe kann ich bis zu 150 Euro im Monat gut vorstellen. Zu Problemen kommt es jetzt auch nur, weil meine Bank den Disporahmen jeden Monat um 300 Euro senkt.

Das ist zu viel, deshalb wird es für meine anderen Zahlungsverpflichtungen eng. Was würden Sie mir empfehlen?

Mit oder doch lieber gleich ohne Schufa einen Kleinkredit zum Kontoausgleich beantragen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Deine Schufa ist schlecht und Deine Bank möchte, dass Du Deinen Dispokredit schrittweise ausgleichst. Das sind nicht gerade die besten Voraussetzungen, um einen normalen Ratenkredit zu erhalten.

Aus diesem Grunde wäre es sinnvoll, dass Du keine Zeit verschwendest, sondern Dich gleich nach einem Kredit ohne Schufa umsiehst. Die Mindestsumme liegt bei 3500 Euro.

Das gilt zumindest für die Signa Kreditbank aus Liechtenstein, die der wichtigste Kreditgeber für Deutsche ist, die sich in einer ähnlichen Lage wie Du befinden und keinen anderen Kredit mehr bekommen können.

Du hast nicht geschrieben, ob Du ein festes Einkommen hast und wenn ja, wie hoch dieses Einkommen ist. Ein festes Einkommen wäre sehr wichtig, da Du ansonsten kaum Chancen auf einen Kredit ohne Schufa hast.

Es gibt verschiedene Wege, den Kredit ohne Schufa zu beantragen. Du kannst per Post oder online einen direkten Kreditantrag bei der Sigma Kreditbank stellen.

Das dauert aber oftmals länger, als wenn Du mit Deinem Anliegen einen Kreditvermittler kontaktierst. Ein seriöser Kreditvermittler bittet Dich nicht im Voraus um Geld, damit er einen passenden Kredit für Dich suchen kann.

Das ist ein sehr wichtiger Grundsatz, den Du immer beachten solltest. Möchtest Du einen Tipp, wer seriös ist, dann kann Dir Maxda oder Bon Kredit empfohlen werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      53 Klicks (24,88 %)
      Von Essen Bank
      40 Klicks (18,78 %)
      Sigma Kreditbank
      38 Klicks (17,84 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,02 %)
      Bon Kredit
      16 Klicks (7,51 %)

Mit einer schlechten Schufa finden sich nur schwer Kreditgeber. Deshalb sollten Sie nicht lange herumsuchen und gleich einen schufafreien Kredit beantragen.

Der schufafreie Kredit der aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank kommt, beginnt mit der Kreditvergabe aber erst bei 3500 Euro. Nicht jeder erhält aber diesen Kredit, wobei die Schufa nicht ausschlaggebend ist.

Die Bank setzt auf ein regelmäßiges Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Momentan sind das 1150 Euro netto.

Sie sollten einen unbefristeten Arbeitsvertrag haben, der mindestens ein Jahr besteht. Mit einem befristeten Arbeitsvertrag vergibt die Bank keinen Kredit.

Auch nicht, wenn die Schufa gravierende Merkmale wie beispielsweise eine Pfändung oder eine Insolvenz zeigt. Sie können den Kredit direkt bei der Bank beantragen.

Sie können aber auch einen seriösen Kreditvermittler wie beispielsweise Maxda oder Bon Kredit beauftragen. Unter Umständen kann da der Kredit schneller bearbeitet werden.

Kommentar

Ihre Frage, was ist leichter Kredit trotz Schufa oder ohne aufnehmen, beantwortet sich nicht eindeutig. Es kommt auf Ihre persönlichen Voraussetzungen an.

Mehr oder weniger schwierig ist es immer dann, wenn es bei den persönlichen Voraussetzungen hapert. Die wichtigste Vorgabe, damit ein Kredit trotz Schufa möglich ist, ist der Erledigungsvermerk.

Ohne Erledigungsvermerk, d.h. bei einer offenen eingetragenen Schuld, kommt nur noch ein Kredit ohne Schufa infrage.

Persönlich tendiere ich mehr zum Kleinkredit ohne Schufa. Die Gründe dafür lauten:

- Transparents der Bank
        - klare Zinsvorgaben
        - keine Bürgen erlaubt

Schufafrei, direkt bei der Sigma Kreditbank beantragt, habe ich einfach ein gutes Gefühl. Die Bank verkauft Ihnen keine Versicherung, schickt Ihnen keinen Berater auf den Hals und spielt kein doppeltes Spiel.

Kommentar

Nun, eine schlechte Schufa ist tatsächlich ein Ablehnungsgrund für einen Kredit. Sowie ich Ihre Lage einschätze, sollten Sie nicht mehr so lange warten mit einem Kredit.

Suchen Sie nicht an vielen Stellen, sondern beauftragen Sie am besten sofort einen seriösen Kreditvermittler, wie beispielsweise Maxda oder Bon Kredit.

Das sind die mir am bekanntesten, es gibt aber noch andere. Sie sollten aber darauf achten, dass sie keine Vorkosten bezahlen oder einen Versicherungsvertrag unterschreiben.

Der Vermittler wird Ihnen einen schufafreien Kredit anbieten. Der beginnt bei 3500 Euro.

Allerdings brauchen Sie dazu ein regelmäßiges Einkommen über der Pfändungsfreigrenze und eine feste Anstellung. Sie können den Kreditantrag aber auch direkt bei der Bank, der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein, stellen.

Kommentar

• Hallo bre4i5s4a,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Hier musst du unterscheiden. Ein Kredit trotz Schufa bedeutet, dass dieser in Deutschland aufgenommen wird und dafür die Schufa abgefragt wird. Die negativen Einträge werden nur differenzierter betrachtet.

Bei einem Kredit ohne Schufa kommt der Kredit aus dem Ausland. Hier wird die Schufa definitiv nicht abgefragt.

Der Kredit trotz Schufa kommt von der von Essen Bank. Und dieses Bankhaus wünscht eine persönliche Beratung bei dir zu Hause. Du hältst also einen Hausbesuch.

Der Auslandskredit kommt von der Sigma Kreditbank. Hier ist kein Hausbesuch vorgesehen, du musst den Kredit aber online beantragen.

Von den Kosten her dürfte sich beides in etwa die Waage halten. Wichtig ist bei beiden, dass du ein sehr gutes Einkommen hast. Alles andere musst du für dich individuell entscheiden.

Die meisten wünschen diesen Hausbesuchen nicht, weil sie sich unwohl dabei fühlen. Daher wird der Auslandskredit bevorzugt. Wenn dir das aber nichts ausmacht, kannst du den Kredit auch bei der von Essen Bank beantragen. Das musst du individuell entscheiden.

Kommentar

Sobald ein Eintrag in die Schufa-Auskunft erfolgt, reagieren viele Banken mit solchen Maßnahmen. Mir ging es vor etwa einem Jahr ganz ähnlich.

Geholfen hat mir ein Kredit ohne Schufa von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Mit meinem Einkommen von 1400 Euro netto konnte ich eine Kreditsumme von 3500 Euro beantragen.

Der effektive Jahreszins wurde mir mit 11,12 Prozent angeboten. Daraus ergab sich eine monatliche Kreditrate von etwas mehr als 105 Euro pro Monat.

Die Bank bietet den Kredit mit einer Laufzeit von 40 Monaten an. Die Kreditsumme, die Laufzeit und auch der Zinssatz können nicht individuell geändert oder beeinflusst werden.

Den Kreditantrag müssen Sie auf dem Postweg stellen. Bis zur Auszahlung des Kredits sind bei mir 12 Tage vergangen.

Kommentar

Sie schreiben leider nicht, um welche Art von Negativmerkmalen es sich handelt. Ich habe mich mit meinen Schufaeinträgen damals an die Sigma Kreditbank gewendet.

Das Institut aus Liechtenstein ist zurzeit die einzige Bank in Europa, die einen Kredit ohne Schufa nach Deutschland vergeben darf. Für mich war dies die beste Lösung.

Die Bank bietet deutschen Kunden 3500, 5000 oder 7500 Euro als Kredit an. Der Kredit ohne Schufa wird bei der Bank allerdings auf dem Postweg beantragt.

Dadurch entsteht eine etwas längere Wartezeit von 10 bis 12 Tagen. Bei einer Kreditvermittlung geht dies allerdings auch nicht viel schneller und kostet zudem noch eine Vermittlungsgebühr.

Wenn Sie einen Kredit trotz Schufa wünschen, benötigen Sie einen Bürgen.

Kommentar

Die Frage ist eher, wer dir überhaupt einen Kredit einräumt? Das wird nämlich nicht einfach bei deinen doch recht ungünstigen Voraussetzungen.

Schlechte Schufa, Konto überzogen und Ärger mit der Hausbank - das sind keine stabilen Verhältnisse, in denen die Geldgeber gerne Geld investieren. Hier musst du dich erst einmal absichern, damit du überhaupt Chancen auf einen Kredit hast.

Ein Bürge wird dringend benötigt. Und dann ist es völlig egal, ob das Ganze mit oder ohne Schufa heißt. Du musst dann nach einer toleranten Bank suchen, die helfen will.

Mit Bürgen kannst du es mal bei der Targobank versuchen.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Guten Tag,

nur zur Info: Deine Schufa wird dann "publik", wenn du bei deiner Bank eine Anfrage für einen Kredit stellst und per persönlicher Unterschrift einwilligst, dass diese auch deine Schufa-Kartei einsehen darf. Grundsätzlich vergibt keine seriös arbeitenden Bank in Deutschland ein Darlehen ohne die Schufa-Kartei des Antragstellers genau unter die Lupe zu nehmen.

Wenn du deinen Dispo ausgereizt hast, dann wird das sicherlich seine Gründe haben, mit denen du nun leben musst. Meiner Meinung scheinst du deutlich über deinen finanziellen Verhältnissen gelebt zu haben, was sich nun rächt.

Du solltest dich mit deinem Wunsch nach einer Finanzierung an einen Kreditvermittler wenden, welcher dir von ausländischen Banken ein paar Finanzierungsangebote besorgen kann. Dann kannst du zumindest deinen Dispositionskredit ablösen und dir ein wenig Luft verschaffen.

Allerdings musst du wissen, dass die schufafreien Darlehen überaus teuer sein können, wodurch sich der Effekt, den eigentlich eine Umschuldung zum Ziel hat, nicht wirklich positiv auswirkt. Zumindest wirst du günstigere Konditionen erhalten, wie es bislang bei dem Dispo der Fall ist.

Ich persönlich würde nochmals mit meiner Hausbank das Gespräch suchen und die aktuelle Lage erläutern, bevor ich mich mit dem Gedanken zur Aufnahme eines schufafreien Darlehens auseinandersetze. Weiterhin viel Erfolg und Geduld bei deiner Entscheidungsfindung.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa können Sie nur einen Kredit ohne Schufa bekommen. Den gibt es zudem nur von der Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Laut Vereinbarungen der EU und der Bundesregierung darf diese Bank als einziges Geldinstitut schufafreie Kredite an Einwohner Deutschlands mit deutscher Staatsbürgerschaft auszahlen. Anfragen bei anderen Banken sind zwecklos.

Kreditvermittler, die schufafreie Darlehen versprechen, bekommen das Geld auch nur von der Sigma Kreditbank. Sie können sich dort 3.500 Euro leihen und in 40 Monatsraten zu jeweils 105,15 Euro tilgen.

Der Kredit wird nur an Arbeitnehmer und Beamte mit deutscher Staatsbürgerschaft vergeben, die ein seit wenigstens 1 Jahr bestehendes Arbeitsverhältnis ohne Befristung haben. Sie müssen einen Mindestverdienst von netto 1.150 EUR/Monat belegen können.

Den Kredit können Sie nur per Brief beantragen. Auf der Homepage der Bank steht lediglich das Formular für den Kreditantrag zum Download bereit.

Lesen Sie das Formular aufmerksam. Im Kleingedruckten stehen die Konditionen sowie die benötigten Unterlagen, die Sie einsenden müssen.

Da alles mit der Post abgewickelt wird, dauert die Bearbeitung beinahe 2 Wochen. Parallel zum Kreditantrag sollten Sie auch mit Ihrer Hausbank reden.

Erklären Sie Ihre Situation und bitten Sie, den Dispo nur um 150 Euro im Monat zu reduzieren. Ich war in derselben Situation wie Sie und meine Bank erklärte sich einverstanden, den Dispo langsamer zu reduzieren.

Kommentar

Du hast bereits mehrere Kreditablehnungen von Banken erhalten, da Deine Schufa zu schlecht ist. Aus diesem Grunde ist es empfehlenswert, dass Du einen Kredit ohne Schufa beantragst.

Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein bietet einen Kredit ohne Schufa für Deutsche in Höhe von 3500 Euro an. Dieses Angebot könnte das Richtige für Dich sein, zumal Du schreibst, dass Du monatlich 150 Euro tilgen kannst.

Es steht Dir frei, den Antrag entweder direkt bei der Sigma Kreditbank oder über einen Kreditvermittler zu stellen. Bon Kredit, Maxda sowie einige andere seriöse Kreditvermittler arbeiten mit der Sigma Kreditbank zusammen.

Um eine Chance auf den Kredit zu haben, ist es sehr wichtig, dass Du über ein festes Einkommen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag verfügst. Dein Einkommen sollte über der Pfändungsfreigrenze in Deutschland liegen.

Entscheidest Du Dich für einen Direktantrag, findest Du auf der Webseite der Sigma Kreditbank alle wichtigen Informationen. Du kannst den Antrag entweder online oder per Post stellen.

Der Kredit wird Dir auf Dein Girokonto überwiesen. Eine andere Alternative ist ein Kredit trotz Schufa.

Dann ist ein seriöser Kreditvermittler ebenfalls der richtige Ansprechpartner. Du kannst auch einen Privatkredit beantragen.

Nähere Infos findest Du auf Auxmoney oder auf Smava. Dort kannst Du Dir einen Account einrichten und Dein Kreditgesuch einstellen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 10 Stunden bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Beides ist nicht einfach. Die Frage ist, wo du den Kredit aufnehmen willst. Und damit entscheidet sich auch, ob du den Kredit trotz Schufa oder ohne Schufa aufnimmst.

Bei einem Kredit trotz Schufa handelt es sich um ein Angebot, dass du hier in Deutschland nutzen kannst. Es wird von der von Essen Bank zur Verfügung gestellt.

Du musst dafür aber einen Hausbesuch erdulden und relativ hohe Zinsen in Kauf nehmen. Bei einem solchen Kredit können die Zinsen bis auf 20% ansteigen. Das ist sehr viel und sollte dich auf jeden Fall zum Nachdenken anregen.

Bei einem Kredit ohne Schufa setzt du auf einen Auslandskredit. Für diesen Kredit wird die Schufa definitiv nicht abgefragt, weil der Anbieter aus dem Ausland keinen Zugriff auf die Schufa hat.

Dieser Anbieter wäre in der Regel die Sigma Kreditbank. Sie ist für solche Kredite seit Jahren verantwortlich und leistet gute Arbeit.

Auch dort sind die Zinsen natürlich nicht gering, aber geringer als bei der von Essen Bank. Als dritte Variante hast du natürlich immer die Möglichkeit, den Kredit mit einem Bürgen aufzunehmen. Das ist die günstigste Variante.

Natürlich muss ein Bürge erstmal gefunden werden. Aber wenn du diesen hast, dann wäre das immer der wichtigste Tipp, den man dir geben kann. Nimm den Kredit mit einem Bürgen auf und du bist immer auf der sicheren Seite.

Kommentar

Beides wird in deinem Fall schwierig werden. Denn wenn du eine negative Schufa hast und die Bank mit Zwangsmaßnahmen droht, kann es sein, dass der Kredit vielleicht gar nicht mehr funktioniert.

Außerdem scheinst du wenig Geld zur freien Verfügung zu haben, da du nur eine sehr kleine monatliche Rate zurückzahlen kannst. Auch da wirst du eventuell an die Grenzen des Möglichen stoßen.

Am einfachen ist es, wenn du dir einen Bürgen suchst. Wenn du einen Bürgen hast, ist die Kreditaufnahme trotz schlechter Schufa deutlich einfacher, als wenn du das ganz alleine machen willst.

Wenn du einen Kredit trotz schlechter Schufa aufnehmen willst, dann wäre die von Essen Bank hier in Deutschland die Anlaufstelle oder die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Die von Essen Bank hat das Problem, dass die Zinsen dort sehr hoch sind und dass du einen Hausbesuch von einem Finanzberater erhältst.

Das gehört zum Angebot dazu. Bei der Sigma Kreditbank fällt diese Beratung über den Hausbesuch weg, die Zinsen sind etwas niedriger aber immer noch deutlich höher als bei einem normalen Kredit.

Und du hast bei der Sigma Kreditbank nur drei Kreditsummen, die bedient werden. Außerdem kannst du dort nicht bestimmen, wie hoch die monatliche Rate sein soll. Das legt der Anbieter fest.

Kommentar

Das muss leider individuel geprüft werden. Und zwar am besten von dir.

Leicht sind beide Optionen nicht. Und teuer sind sie obendrauf. Das musst du wissen.

Am leichtesten und preiswertesten ist nämlich immer der Kredit mit einem Bürgen, wenn die Schufa schlecht ist. Dann kannst du bei jeder Bank den Kredit beantragen und durch den Bürgen als Sicherheit bekommst du ihn auch zu guten Konditionen.

Ein Kredit ohne Schufa kommt von der Sigma Kreditbank. Die sitzt in Liechtenstein und verlangt eine Antragstellung per Post. Alles machbar - kostet aber Zeit.

Bei einem Kredit trotz Schufa wendet man sich in der Regel an die von Essen Bank. Die schickt für den Kredit einen Vertreter zu dir nach Hause. Eine Sache, die viele Verbraucher nicht wollen und die auch wieder Zeit kostet.

Wenn du günstig und schnell finanzieren willst, solltest du daher schauen, ob du jemanden findest, mit dem du den Kredit aufnehmen kannst. Gemeinsam, damit es wirklich schnell geht und bezahlbar bleibt.

Wenn nicht, würde ich immer zuerst die Sigma Kreditbank empfehlen. Das dauert zwar ein wenig, aber du weißt von Anfang an, was dich erwartet. Die Zinsen sind nämlich festgeschrieben, sodass du dir ausrechnen kannst, ob du dir den Kredit leisten kannst oder nicht.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                Smava
                                53 Klicks (24,88 %)
                                Von Essen Bank
                                40 Klicks (18,78 %)
                                Sigma Kreditbank
                                38 Klicks (17,84 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                32 Klicks (15,02 %)
                                Bon Kredit
                                16 Klicks (7,51 %)