Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo nimmt man 8000 Euro Kredit ohne Schufa auf?

Einklappen
X

Wo nimmt man 8000 Euro Kredit ohne Schufa auf?

Leider sehe ich immer nur schufafreien Kredit in Höhe von 3500 Euro in der Werbung. Das kann doch nicht die einzige Kreditsumme ohne Schufa sein.

Wo nimmt man 8000 Euro Kredit ohne Schufa auf? Das wäre die Kreditsumme, die meine Wünsche erfüllen würde.

Wichtig wäre für mich nicht nur der Name der Kreditbank, sondern vor allem die Kreditvoraussetzungen. Was erwartet Bank bei dieser Kredithöhe von mir?

Wie sieht es mit Bürgen aus? Gelesen habe ich, dass bei schufafreiem Kredit ein Bürge nicht nötig wäre.

Gilt das auch für die höhere Kreditsumme? Wissen müssen Sie bestimmt auch, was ich verdiene und wie die Gesamtsituation ist.

Mein Verdienst liegt, bei Steuerklasse drei (keine Kinder), im Rahmen von 2800 Euro netto im Monat. Meine Frau arbeitet übrigens auch, sie verdient 1250 Euro netto im Monat.

Beschäftigt bin ich bei der unteren Landschaftsbehörde. Sie arbeitet in Teilzeit beim Kreis.

In meiner gegenwärtigen Stellung arbeite ich seit 7 Jahren in der gleichen Behörde. Die Ernennung zum Beamten auf Lebenszeit erfolgte auch schon.

Warum ich einen Schufa Eintrag habe, möchte ich nicht sagen. Es ist mir peinlich und kommt nicht wieder vor.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Bei einem schufafreien Kredit beträgt die maximale Summe 7500 Euro. Vielleicht genügt Dir das bereits.

Wenn nicht, solltest Du einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda kontaktieren, der Deine Möglichkeiten ausloten kann. Du verdienst genug, um einen Kredit ohne Schufa in Höhe von 7500 Euro aufzunehmen.

Natürlich muss der Kreditgeber Eure gesamte Situation betrachten. Das bedeutet, dass Eure Einnahmen wesentlich höher als Eure Ausgaben sein müssen, denn nur so könnt Ihr Kreditraten zahlen.

Der Beamtenstatus ist eine sehr gute Voraussetzung. Neben Maxda sind auch Bon Kredit oder Creditolo sehr zu empfehlende Anbieter.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      52 Klicks (25,62 %)
      Von Essen Bank
      37 Klicks (18,23 %)
      Sigma Kreditbank
      35 Klicks (17,24 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,76 %)
      Bon Kredit
      15 Klicks (7,39 %)

Der schufafreie Kredit endet mit einer Kreditsumme von 7500 Euro. Ihr Einkommen würde für diese Kredithöhe durchaus ausreichend sein.

Da Sie einen Beamtenstatus haben, dürfen Sie im Grunde genommen mit guten Konditionen rechnen, die aber Ihre schlechte Schufa etwas einschränkt.

Sie sollten zuerst einen Kreditvergleich vornehmen. Nach Eingabe der Kreditsumme und der Laufzeit erhalten Sie eine Liste mit Kreditgebern.

Da Ihre Schufa schlecht ist, sollten Sie zuerst nur eine Kreditanfrage an einen ausgesuchten Anbieter schicken. Diese Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Klappt das nicht, dann wäre meine Empfehlung, dass Sie sich an einen seriösen Kreditvermittler wie beispielsweise Maxda oder Bon Kredit wenden.

Kommentar

Ein schufafreier Kredit hat als maximale Kreditsumme 7500 Euro. Mehr bewilligt die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein nicht.

Ein Bürge nutzt bei diesem Kreditgeber nichts, denn der Kredit wird komplett über das Einkommen abgesichert. Um den 7500 Euro Kredit zu erhalten, müssen Sie ein Einkommen von 1800 Euro netto nachweisen.

Da Sie Beamter auf Lebenszeit sind, bieten sich da andere Möglichkeiten. Zuerst sollten Sie mit einem Kreditvergleich nach einem Anbieter suchen.

Dort stellen Sie zunächst nur eine Kreditanfrage, kein Kreditantrag. Sie erhalten dann ein Angebot, genau auf Sie zugeschnitten.

Ein Bürge kann aber bei normalen Banken viel bringen. Wenn die Schufa Ihrer Frau sauber ist, könnte sie als Bürge den Kreditvertrag mit unterschreiben.

Trotz der anschlagenen Schufa dürfen Sie aber mit guten Konditionen rechnen, denn Ihr Arbeitsplatz ist absolut sicher.

Kommentar

Sie können maximal 7.500 Euro als Kredit ohne Schufa aufnehmen. Den Kredit vergibt nur eine einzige Bank, die Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Sie erfüllen alle notwendigen Voraussetzungen. Dazu gehören ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, eine Mindest-Beschäftigungsdauer von 4 Jahren sowie ein Nettoeinkommen von 1.850 Euro pro Monat.

Angebote über 10.000 Euro oder mehr zum Thema Kredite ohne Schufa sind nur leere Versprechungen oder Lockversuche windiger Geschäftemacher. Kreditvermittler, die schufafreie Kredite versprechen, arbeiten ebenfalls mit der Sigma Kreditbank zusammen.

Übrigens handelt es sich bei dem schufafreien Kredit aus Liechtenstein um ein Angebot zum Festzins. Der Zinssatz beträgt mehr als 11 Prozent.

Alle Kreditnehmer bezahlen dieselben Zinsen, Beamte bekommen keine besonders vorteilhafte Konditionen. Den Kredit können Sie nur auf dem Postweg beantragen.

Kommentar

• Hallo Babomba,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Mit dem Einkommen liegt Sie unter den Voraussetzungen für einen Kredit von der Sigma Bank. Bei drei unterhaltspflichtigen Personen muss ein Einkommen von mindestens 2.900 Euro netto vorliegen. Bei vier steigen die Anforderungen bereits auf 3.400 Euro netto.

Ich denke mal, dass Sie höchstens 5.000 Euro beantragen können. Dann sind die Anforderungen niedriger. Als Beamter hätten Sie ansonsten aber gute Chancen auf einen Kredit von der Sigma Bank.

Versuchen Sie es doch mit einem Privatkredit bei Smava und Auxmoney. Wenn nur ein negativer Eintrag in der Schufa vorliegt und dieser nicht zu den harten negativen Einträgen gehört, hätten Sie dort vielleicht Glück.

Das Problem ist, dass auch Beamte eine gute Schufa brauchen, um einen Kredit zu bekommen. Andere Möglichkeiten sehe ich deshalb leider nicht.

Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber vielleicht könnte Ihre Frau auch bei der Bank einen Kredit aufnehmen, so kämen Sie vielleicht auf die Summe.

Das sollten Sie vorher mal bei der Bank anfragen.

Kommentar

Grundsätzlich hast du sehr gute Voraussetzungen um bei einer Bank einen Kredit zu bekommen. Die drei Kinder sind bei der Suche nach einem Kreditgeber leider keine Hilfe, da sie dein pfändbares Gehalt reduzieren und die Bank somit weniger Sicherheit hat.

Allerdings bist du in einer guten beruflichen Position mit hohem Einkommen. Dass deine Frau arbeitet, ist natürlich ebenfalls positiv.

Der negative Eintrag in deiner Schufa ist natürlich das Kernproblem in deinem Fall. Lösen könnte man das ganz einfach, wenn du einen liquiden Bürgen bei der Hand hättest.

Du könntest zum Beispiel deine Frau als Bürge anführen. Denn bei Ehepartner müssen sowieso beide den Kreditvertrag unterschreiben.

Banken verlangen das, da sie so mehr Sicherheiten haben. Wenn deine Frau eine saubere Schufa hat, dann könnte sie für den Kredit bürgen.

Der Vorteil liegt darin, dass ihr auf diese Weise einen Kredit bei einer Bank in Deutschland bekommt. Hier gibt es aktuell Kredite mit sehr niedrigen Zinsen.

Wenn ihr einen schufafreien Kredit aus dem Ausland beantragt, dann müsst ihr mit sehr hohen Zinsen rechnen. Das hat mit der negativen Schufa und der damit verbundenen schlechten Bonität zu tun.

Der Vorteil schufafreier Kredite liegt darin, dass man keinen Bürgen benötigt. Ich würde an eurer Stelle einen Kreditvermittler nutzen, zum Beispiel Smava.

Kommentar

Ein Kredit ohne Schufa mit einer Kreditsumme von 8000 Euro ist in Deutschland nicht möglich. Die Kreditvermittler und auch die kreditgebende Bank aus Liechtenstein bieten nur 3500, 5000 und 7500 Euro an.

Da ist es auch ganz gleich, welchem Berufsstand Sie angehören. Auch für Beamte oder für Angestellte im öffentlichen Dienst ist bei diesem Kredit nichts anderes möglich.

Ich habe mich direkt an die Sigma Kreditbank in Liechtenstein gewählt und für bessere Kreditkonditionen eine längere Bearbeitungszeit in Kauf genommen.

Mit meinem Einkommen von knapp 2400 Euro netto konnte ich 7500 Euro aufnehmen.

Kommentar

Ohne Schufa ist immer ein sehr schwieriges Unterfangen, da es nur sehr wenige Angebote gibt, die in einer solchen Situation wirklich funktionieren. Auch wenn es Millionen von Menschen gibt, die eine schlechte Schufa haben und genau auf dieses Angebot hoffen.

Aber ohne Sicherheiten kein Kredit. Diese Regelung gilt seit vielen Jahren und wird auch noch in vielen Jahren Bestand haben. Und daher sind schufafreie Kredite äußerst selten.

Hat deine Frau auch einen negativen Eintrag in der Schufa? Wenn nicht, kann sie der Hauptkreditnehmer sein und du bist die Absicherung. So ist es problemlos möglich, den Kredit aufzunehmen, ohne dass ein spezielles Angebot für einen schufafreien Kredit genutzt werden muss.

Denn hier ist das Problem, dass es schufafreie Kredite nicht in der Höhe gibt. Die Grenze liegt bei 7500 Euro. Etwas weniger als das, was ihr sucht.

Daher würde ich die Frau vorschicken und du bist derjenige, der als zweiter Kreditnehmer agiert. Ihr nehmt dann zwar trotzdem gemeinsam den Kredit auf, die Daten deiner Frau werden aber besonders betrachtet. Und wenn die Schufa bei ihr stimmt, dann erhaltet ihr auch ein gutes Kreditangebot.

Wärst du aber der erste Kreditnehmer, könnte es sein, dass trotz der Sicherheit, die deine Frau als zweiter Kreditnehmer gibt, der Kredit nicht möglich wird. Ich würde es daher andersherum machen, damit nichts schief geht.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Könnte Ihre Frau nicht einen herkömmlichen Kredit aufnehmen?

Einen echten Schufafreien Kredit finden Sie nur über die Sigma Bank in Liechtenstein. Der Höchstbetrag liegt bei 7.500 Euro.

Ihr Nettoeinkommen müsste dafür ausreichen. Die Dauer Ihres Arbeitsplatzes auch. Sie können das Antragsformular direkt auf der Seite der Bank herunterladen.

Der Versand erfolgt zusammen mit den Unterlagen auf dem Postweg. Ich könnte mir vorstellen, dass Sie sehr gute Karten haben. Die Laufzeit ist grundsätzlich auf 40 Monate beschränkt..

Versuchen Sie es bei dieser Bank oder wenden Sie sich an Smava oder Auxmoney. Der Unterschied ist, dass die Kredite von Privatleuten kommen.

Versuchen Sie es aber zunächst über die Sigma Bank. Eine Schufa-Abfrage gibt es nicht.

Kommentar

Bei so viel Einkommen und so viel Sicherheit im Arbeitsvertrag ist es natürlich verwunderlich, dass du eine schlechte Schufa hast. Und es ist auch verwunderlich, dass du nicht weißt, dass du mit einem Bürgen den Kredit überall aufnehmen kannst.

Bei jeder Bank. Und wenn deine Frau arbeitet und eine saubere Schufa hat, ist sie der ideale Bürge für dich.

Dann musst du nicht nach einem schufafreien Kredit suchen. Du kannst jeden Kredit nutzen, der dir von einer deutschen Bank angeboten wird. Zu günstigen Konditionen und ohne große Umwege.

Schufafreie Kredite hingegen gibt es in der Regel aus dem Ausland. Dann gerne auch ohne Bürgen aber mit sehr hohen Zinsen.

Und auch nicht in deiner gewünschten Höhe. Bei einem solchen Krediten ist das Maximale bei 7500 Euro erreicht.

Und du hast das Problem, dass dieser Kredit in der Beantragung relativ langwierig und aufwendig ist, da die Sigma Kreditbank, die diesen Kredit zur Verfügung stellt, die Abwicklung über die Post vornimmt. Mit einem normalen Kredit, den du über eine Deutsche Bank mit einem Bürgen aufnimmst, bist du daher auf jeden Fall besser beraten und hast auch schneller dein Geld auf dem Konto.

Das würde ich mir an deiner Stelle auf jeden Fall überlegen.

Kommentar

Du kannst einen Kredit ohne Schufa in Höhe von 7500 Euro bei der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein aufnehmen. Dein Einkommen ist sicherlich ausreichend hoch, um den Kredit abzusichern und die monatlichen Raten zu zahlen.

Ein Bürge ist nicht nötig. Es ist empfehlenswert, dass Du Dich an Bon Kredit oder Maxda wendest.

Das sind zwei sehr seriöse und erfahrene Kreditvermittler, die mit der Sigma Kreditbank sowie einigen anderen Kreditinstituten zusammenarbeiten, die ebenfalls Kredite ohne Schufa anbieten.

Stelle auf der jeweiligen Webseite eine kostenlose Anfrage. Dann wirst Du schnell eine Antwort bekommen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Als einzige Bank hat die Sigma Kreditbank in Liechtenstein die Lizenz, Kredite ohne Schufa an deutsche Staatsangehörige mit Wohnsitz in der Bundesrepublik zu vergeben. Die schufafreien Kredite der Kreditvermittler stammen von dieser Bank.

Alle anderen Angebote sind leere Versprechen oder Irreführung der Verbraucher. Die Höchstsumme hat die Bank auf 7.500 Euro begrenzt.

Mehr geht nicht. Der Kredit muss in 40 Raten zu je 225 Euro pro Monat getilgt werden.

Der effektive Jahreszins (fest) beträgt 11,11 Prozent. Es gibt keine Sonderkonditionen für Beamte.

Neben deutscher Staatsangehörigkeit und deutschen Wohnsitz müssen Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
                          - Beschäftigungsverhältnis als Arbeiter, Angestellter oder Beamter
                          - unbefristetes Arbeits-/Dienstverhältnis
                          - Nettoeinkommen mindestens 1.50 Euro monatlich
                          - keine laufende Pfändung oder Privatinsolvenz

Der Kredit ohne Schufa kann nur auf dem Postweg beantragt werden. Die Sigma Kreditbank hält auf Ihrer Webseite das Formular zum Download bereit.

Drucken Sie es aus und lesen Sie es aufmerksam. In den klein gedruckten Erläuterungen steht, welche Unterlagen Sie einreichen müssen.

Ihre Identität wird auf dem Postamt mittels des Postident-Verfahrens überprüft. Da Briefe hin und her geschickt werden müssen, dauert die Bearbeitung mindestens 6 - 8 Werktage.

Die Sigma Kreditbank kann sich die schlechten Konditionen und die langsame Bearbeitung leisten, weil sie die einzige Bank ist, die deutschen Verbrauchern mit negativer Schufa Kredite gibt.

Außer den erwähnten 7.500 Euro können auch 5.000 oder 3.500 Euro beantragt werden. Pro Haushalt ist nur ein Kredit möglich.

Kommentar

Guten Tag,

Schufafreie Darlehen in dieser Höhe sind überaus selten und keineswegs selbstverständlich. Zudem musst du damit rechnen, dass der Zinssatz verhältnismäßig hoch ausfallen wird.

Einen Bürgen muss nur dann benannten werden können, wenn der jeweilige Anbieter deine Bonität in Relation zur Finanzierungssumme als zu niedrig einstuft. Du könntest beispielsweise deine Frau als zweiten Kreditnehmer angeben.

Bei dem Kreditvermittler Maxda kannst du ein schufafreies Darlehen bis zu 7.500 Euro erhalten.

Kommentar

Den Kredit ohne Schufa gibt es nur zu 3500, 5000 oder 7500 Euro. Eine höhere Kreditsumme ist bei diesem speziellen Kredit nicht möglich.

Die Kreditsumme von 7500 Euro könnten Sie mit Ihrem Einkommen problemlos beantragen. Ob Ihre Frau arbeitet oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

Sie können den Kredit sowieso nur alleine beantragen. Ich würde Ihnen für den Kredit die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein empfehlen.

Bei dieser Bank habe ich 5000 Euro aufgenommen. Mein Einkommen war für die Kreditsumme von 7500 Euro leider nicht ausreichend.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                Smava
                                52 Klicks (25,62 %)
                                Von Essen Bank
                                37 Klicks (18,23 %)
                                Sigma Kreditbank
                                35 Klicks (17,24 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                32 Klicks (15,76 %)
                                Bon Kredit