Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher bekommt man seriösen Schweizer Kredit?

Einklappen
X

Woher bekommt man seriösen Schweizer Kredit?

Aus dem Gröbsten bin ich raus, aber leider herrscht trotzdem klassischer Kreditnotstand. Bei meiner Sparkasse war ich schon, die rücken keinen Kredit raus.

Offensichtlich bin ich für meine Bank nicht kreditwürdig. Jetzt Suche ich nach Auswegen.

Aufmerksam gemacht hat mich ein Freund auf Kredite aus der Schweiz. Ich meine das Angebot ohne Schufa.

Kredite von privat wären ebenfalls möglich. Wenn ich das so höre, klingt ja alles gut.

Google zeigt mir unzählige Informationen, Angebote, ohne Schufa, trotz Schufa mit und ohne Bonitätsprüfung, an. So ganz steige ich aber nicht durch.

Worin sind die Unterschiede zwischen den Angeboten? Woher bekommt man seriösen Schweizer Kredit ohne Schufa?

Wen spreche ich auf Kredite ohne Bonitätsprüfung oder Kredit von privat an? Persönlich halte ich mich für absolut kreditwürdig.

Ich arbeite, verdiene gerade gut und bin noch keinem was schuldig geblieben. Ok, es gab halt eine Zeit, da muss ich mich durchhangeln.

Klar kam dann schon mal "ne letzte Mahnung" oder es war ein Schreiben vom Gericht dabei. Ist aber längst alles bezahlt und Geschichte.

So, wie löse ich jetzt mein Kreditproblem? 3500 Euro wären perfekt für mich.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Nun, so wirklich gute Angaben zu Ihrer finanziellen Lage machen Sie ja nicht. Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass Ihre Schufa schlecht ist und Sie bereits von der Hausbank abgelehnt wurden.

Mit einer schlechten Schufa halten deutsche Banken sich sehr bedeckt. Die Banken sind vom Gesetzgeber her verpflichtet die Schufa des Kreditnehmers zu prüfen.

Suchen Kreditnehmer wie Sie nach einem Schweizer Kredit, ist meist der schufafreie Kredit gemeint. Hiermit wird das Internet geradezu überschwemmt.

So gibt es immer noch einige schwarze Schafe, die es nur auf das Geld des Kunden abgesehen haben. Die meisten schufafreien Kredite werden über einen Kreditvermittler beauftragt.

Arbeitet eine Vermittlung unseriös, so wird dem Kunden zuerst einmal Vorkosten oder Vorkasse abgeknöpft. Bezahlt der Kunde, sieht er sein Geld nie wieder, erhält aber auch keinen Kredit.

Es gibt noch mehrere solcher Anzeichen. Generell ist es so, dass ein Vermittler erst eine Provision erhält, wenn der Kredit genehmigt wurde.

Schufafreie Kredite kommen zum größten Teil aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank. Das ist die einzige reelle Bank die an Deutsche einen Kredit vergeben darf.

Um dort einen Kredit zu bekommen müssen Sie ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze nachweisen. Wichtig ist auch eine feste Anstellung, deren Dauer sich an der Kredithöhe orientiert.

Sie sollten sich die Seite der Sigma Kreditbank einmal ansehen, denn die Bank hat einige Besonderheiten was die Kreditsumme betrifft.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (29,31 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,38 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,66 %)
      Von Essen Bank
      16 Klicks (13,79 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,45 %)

Bonkredit.info ist ein Angebot von Bon Kredit. Der Vermittler bietet über Partnerbanken in der Schweiz und Liechtenstein einen 3.500 Euro Kredit ohne Schufa an.

Voraussetzungen:

Ein pfändbares Nettoeinkommen nach der Bundespfändungstabelle. Für einen Alleinstehenden beginnt der pfändbare Anteile bei rund 1.180 Euro netto.

Die aktuelle Anstellung muss unbefristet seit mindestens einem Jahr bestehen.

Hinweis:

Der Kredit ohne Schufa ist mit hohen Zinsen verbunden, wird dieser über Bon Kredit vermittelt, so kommen Vermittlungsgebühren hinzu. Deshalb ist die Kreditaufnahme nur dann sinnvoll, wenn ausreichende finanzielle Mittel durch Arbeitsleistung vorhanden sind, die die monatlichen Raten deckeln.

Ein direkter Antrag bei der Sigma Kreditbank reduziert zu mindest die Kredit-Nebenkosten.

Kommentar

Guten Tag,

schön, dass du aus "dem Gröbsten" raus bist. Dennoch solltest du niemals bei einem finanziellen Notstand von einem klassischen Situation rechnen - mit dieser Aussage schenkst du deinen Finanzen nicht die Aufmerksamkeit, die sie allem Anschein erhalten sollten.

Es wäre immer gut für uns hier im Forum, wenn du kurz die Gründe für die Ablehnung bei der Sparkasse erläutern könntest, da andernfalls die Wahrscheinlichkeit bestehen, dass wir dir die falschen bzw. nicht der Situation gerechten Informationen mit auf den Weg geben. Die Vermutung liegt jedoch nahe, dass deine persönliche Schufa-Kartei das eine oder andere negative Merkmal enthält und du deshalb nicht mehr aus Sicht der deutschen Kreditinstitute kreditwürdig bist.

Wenn du dich für ein schufafreies Darlehen entscheidest, solltest du dich an seriöse Anbieter, wie zum Beispiel Bon Kredit oder Maxda, wenden. Diese verschaffen dir ein paar Finanzierungsangebote von ausländischen Banken. Wenn du ein privates Darlehen über das Internet aufnehmen möchtest, solltest du dich an Smava sowie Auxmoney halten.

Dein Kreditwunsch in Höhe von 3.500 Euro liegt gerade noch im Rahmen, weshalb du dir beiden Optionen offen halten solltest. Im ersten Schritt ist es notwendig, dass du für klare Verhältnisse auf Basis der Bonität sorgst und dir ein paar Angebote zukommen lässt.

Kommentar

Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, ist deine Schufa noch schlecht und du hast irgendwann Zeiten gehabt, in denen du anderen Menschen Geld geschuldet hast. Es stimmt also nicht, dass du immer alle Rechnungen sofort bezahlst.

Die Sigma Kreditbank ist der einzige Anbieter bei einem Kredit ohne Schufa. Bei diesem Kredit wird die Schufa nicht abgefragt.

Diesen Anbieter erreichst du online, indem du direkt die Internetseite anwählst und dort findest du auch das Antragsformular für den Kredit. Lies aber im Vorfeld alle Informationen zum Kredit, die du auf der Internetseite findest. Denn das Angebot ist recht speziell und du solltest genau überlegen, ob du es in Anspruch nehmen willst.

Kommentar

• Hallo Frimme,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Seit 2008 bekommen Sie seriöse "Schweizer" Kredite (schufafreie Kredite) nur noch aus Liechtenstein. Die einzige Bank, die offiziell solche Kredite an Deutsche, die in Deutschland wohnen, auszahlen darf, ist die Sigma Kreditbank in Triesen, Liechtenstein.

Hinter den vielen Suchergebnissen, die Sie im Internet erhalten, stecken Kreditvermittler, die mit der Sigma Kreditbank kooperieren und für jeden vermittelten Kredit ohne Schufa 3 Prozent Provision kassieren. Oft sind es auch unseriöse Firmen, die Kunden schufafreie Kredite gegen Vorkasse oder Bearbeitungsgebühren versprechen.

Am Ende ist das Geld weg und ein Kredit kommt nie zustande. Selbst wenn Sie alle offenen Forderungen schon lange bezahlt haben, bleiben die Einträge noch 3 Jahre lang als "erledigt" in Ihrer Schufa stehen.

So lange das der Fall ist, bleibt Ihnen nur die Sigma Kreditbank als einzige seriöse Quelle für einen schufafreien Kredit.

Besuchen Sie die Homepage der Bank und laden sich dort den Kreditantrag herunter. Im Kleingedruckten des Formulars stehen sowohl die Konditionen als auch die Voraussetzungen.

Noch einmal zusammengefasst: Der schufafreie Kredit beträgt 3.500 Euro. Sie müssen die Summe in 40 Raten zu je 105,15 Euro tilgen.

Der bonitätsunabhängige Festzins beträgt 11,11 Prozent. Den Kredit können nur deutsche Staatsbürger mit deutscher Wohnanschrift bekommen.

Sie müssen wenigstens 1.150 Euro monatlich verdienen (netto), unbefristet beschäftigt und seit 12 Monaten in Ihrer jetzigen Firma tätig sein. Den Kredit können Sie nur schriftlich beantragen.

Wegen des langsamen Postwegs beträgt die Bearbeitungsdauer 6 - 8 Werktage. Wenn Sie wollen, können Sie sich auch an einen Kreditvermittler wenden.

Da geht es aber auch nicht schneller, kostet Sie jedoch 105 Euro extra für die Vermittlungsgebühr. Alternativ können Sie es auch bei Auxmoney oder Smava probieren.

Dort geben Privatleute, die Geld investieren wollen, Kredite an andere Privatpersonen. Wenn Ihre Schufa nicht zu stark belastet ist und Sie die Investoren überzeugen können, Ihnen das Geld zu geben, klappt es vielleicht.

Gerade bei schlechter Bonität müssen Sie dort aber auch saftige Zinsen bezahlen, um überhaupt jemand zu finden, der Ihnen sein Geld anvertrauen will. Sie können nichts verlieren, die Registrierung ist kostenlos.

Gebühren werden nur fällig, wenn Sie den Kredit erhalten. Sollte sich kein Geldgeber finden, wird Ihr Kreditgesuch nach 2 Wochen automatisch gelöscht.

Kommentar

Dieser Kredit ohne Schufa kommt nicht mehr aus der Schweiz. Er kommt aus Liechtenstein. Aber das ist fast das gleiche. Immerhin das kleine Nachbarland der Schweiz.

Die Sigma Kreditbank ist das dort, die für dich verantwortlich wäre und die dir mit einem Kredit helfen kann.

Außerdem hättest du die Möglichkeit, einen Kredit trotz Schufa aufzunehmen. Das wäre dann ein Angebot der von Essen Bank, die in Deutschland sitzt.

Bei dem Kredit trotz Schufa wird deine Schufa abgefragt und bewertet. Aber kleine negative Einträge hindern dich nicht an der Kreditaufnahme.

Bei diesen Kredit musst du aber wissen, dass ein Berater zu dir nach Hause kommt. Anders geht es nicht.

Wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa von der Sigma Kreditbank entscheidest, wird deine Schufa definitiv nicht abgefragt. Du benötigst ein sehr gutes Einkommen und der Kredit ist auf 7500 EUR begrenzt. Da du aber nur 3500 EUR benötigst, wäre das perfekt.

Ich würde deshalb unbedingt den Kredit der Sigma Kreditbank empfehlen. Schon alleine, weil du eine relativ schwierige Mahnung hast, die eventuell bei dem Kredit der von Essen Bank für eine Ablehnung sorgt.

Du kannst den Kredit ganz direkt bei der Sigma Kreditbank im Internet beantragen. Es dauert aber etwa eine Woche bis 10 Tage, bis alles erledigt ist, weil einige Unterlagen per Post ausgetauscht werden müssen.

Aber es ist ein Kredit, der seriös ist und der gut funktioniert. Und daher würde ich diese etwas längere Bearbeitungszeit nicht als negativ einstufen.

Kommentar

Guten Tag,

wichtig, dass du selbst für dich herausfindest, weshalb bei dir gerade ein "Kreditnotstand" vorherrscht. Wenn ich die zudem korrekt verstehe, dann besitzt du bereits zum jetzigen Zeitpunkt einen negativen Eintrag in deiner persönlichen Schufa-Kartei.

Eine Bonitätsprüfung führen eigentlich alle seriösen Anbieter aus diesem Bereich durch. Wenn du entsprechend professionell ausgestaltete Angebote erhalten möchtest, solltest du dich an renommierte Anbieter, wie zum Beispiel Maxda oder auch Bon Kredit wenden. Dort bekommst du auch ein gutes Maß an Transparenz für deinen Finanzierungswunsch.

Kommentar

Guten Tag,

was genau ein "klassischer Kreditnotstand" sein soll, ist mir persönlich nicht ganz klar. Man sollte, sofern möglich, niemals Kredite als Bestandteil seiner finanziellen Situation, sondern als notwendiges Übel begreifen - was also dazu führt, dass es keinen "Kreditnotstand" gibt.

Ein Kredit aus der Schweiz ist natürlich eine Möglichkeit. Es gibt aber auch andere Anbieter aus anderen EU-Staaten, welche dir ein Darlehen zu vergleichsweise schlechteren Konditionen ohne die Prüfung deiner persönlichen Schufa-Kartei geben.

3.500 Euro liegen noch genau im Rahmen und sollten durchaus über einen Vermittler von schufafreien Darlehen realisierbar sein. Du solltest jedoch beachten, dass vor allem deine Bonität überaus wichtig für die Beantragung eines Kredits aus dem Ausland ist.

Ich würde vorerst von einem Kredit von einer Privatperson absehen und mich auf die suche nach einem guten Kreditvermittler begeben.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Wenn die Schufa-Auskunft nicht passt, sind die Chancen auf einen Kredit recht dürftig. Ich habe dies leider schon am eigenen Leib erfahren müssen.

Geholfen hat mir aber die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein. Die Kreditsumme von 3500 Euro habe ich bei der Bank mit einer Laufzeit von 40 Monaten erhalten.

Die Bank arbeitet sehr seriös. Sie müssen keine zusätzlichen Versicherungen oder Bausparverträge abschließen und es fallen auch keine Gebühren an.

Der Kredit wird auf dem Postweg beantragt. Sie erhalten das passende Antragsformular als Download auf der Webseite der Sigma Kreditbank.

Kommentar

Wenn deine Hausbank einen Kredit kategorisch ablehnt, dann muss das Gründe haben. Und dann denke ich, dass es eben nicht nur einfach um den klassischen Kredit geht, sondern dass du irgendwo doch Probleme hast.

Und zwar finanzieller Natur. Eine schlechte Schufa, eventuell doch Schulden, die du nicht überblickst oder ähnliches.

Der Schweizer Kredit ist für jene gemacht, die eine schlechte Schufa haben und daher eine Alternative suchen. Diese Alternative ist aber auch sehr teuer, da die Zinsen sehr hoch sind.

Eine Kredit ohne Bonitätsprüfung hingegen gibt es nicht. Das ist nur Werbesprache. Es gibt auch keinen Kredit ohne Einkommen oder Kredite für Hausfrauen oder Arbeitslose. Sowas kannst du alles vergessen.

Ich empfehle dir die Sigma Kreditbank. Da hast du keine Vermittler zwischendurch und kannst den Kredit direkt beantragen.

Kommentar

Es gibt keine Kredite mehr aus der Schweiz, die ohne Schufa-Auskunft vergeben werden. Nur die Bezeichnung ist für diesen Kredit übrig geblieben.

Der Kredit ohne Schufa stammt jetzt aus Liechtenstein. Sie können bei der Sigma Kreditbank eine Kreditsumme von 3500 Euro beantragen.

Der Kredit hat eine Laufzeit von 40 Monaten und der Zinssatz liegt bei 11,12 Prozent. Den Antrag müssen Sie sich im Internet herunterladen und danach ausfüllen und mit de Post versenden.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Kredite ohne Bonitätsprüfung gibt es nicht. Das muss gleich zu Beginn klar gestellt werden.

Die Bonität besteht nicht nur aus der Schufa, sondern setzte sich auch aus deinem Einkommen, den Ausgaben, deinen persönlichen wie auch wirtschaftlichen Voraussetzungen zusammen. Die Bonität wird also immer geprüft. Bei einem Angebot aus dem Ausland fällt nur die Überprüfung der Schufa weg.

Ich empfehle in diesem Fall gerne die Sigma Kreditbank. Die sitzt in Liechtenstein und wird immer mit dem "Schweizer Kredit" in Verbindung gebracht. Deine 3500 Euro kannst du dort beantragen, wenn du ein festes und relativ hohes Einkommen hast. Schau dich mal auf der Internetseite des Anbieters um.

Dort findest du alle Infos und kannst auch die Unterlagen für die Beantragung herunter laden. Die musst du dann aber per Hand ausfüllen und über den Postweg einsenden.

Das dauert zwar alles ein wenig länger. Aber du bekommst einen Kredit, der fair ist und deinen Bedingungen entspricht. Nämlich ohne Abfrage der Schufa.

Kommentar

Den Schweizer Kredit, wie gerne gesagt wird, gibt es so nicht. Das ist nur eine Umschreibung für Kredite, die aus dem Ausland kommen und bei denen unter unter Umständen auch mal ein Auge zugedrückt wird, was die Schufa betrifft. Aber rein rechtlich kommen die Kredite nicht aus der Schweiz.

Der Anbieter, der dafür hauptsächlich verantwortlich zeichnet, ist die Sigma Kreditbank. Und sie sitzt in Lichtenstein. Das ist ein kleines Fürstentum, dass zwischen der Schweiz und Österreich liegt und in dem man mit schufafreien Krediten sehr kulant umgeht.

Du musst natürlich nicht nach Liechtenstein fahren, um dort den Kredit zu beantragen. Das kannst du auf der Internetseite der Sigma Kreditbank ganz bequem machen.

Es ist immer die Lösung, die am besten funktioniert, wenn ein schufafreier Kredit gesucht wird. Dabei wird deine Schufa nicht abgefragt, weil das von Liechtenstein aus gar nicht möglich ist.

Du musst aber mit einem sehr guten Einkommen punkten können, damit man dir helfen kann. Private Kredite, wie sie beispielsweise auxmoney anbietet, wären auch eine Lösung.

Dort hast du aber das Problem, dass die privaten Geldgeber die Zinsen festlegen. Und wenn deine Voraussetzungen als zu risikobehaftet eingestuft werden, musst du dort unendlich hohe Zinsen bezahlen. Das willst du sicherlich nicht.

Wenn es um einen Kredit trotz Schufa geht, dann ist meistens die von Essen Bank gemeint. Das ist ein privater Anbieter aus Deutschland, der aber auf Hausbesuche setzt. Das bedeutet, dass ein Vertreter zu dir nach Hause kommt, sich auf dein Sofa setzt und dir neben dem Kredit gerne auch noch die eine oder andere Versicherung ans Knie nageln möchte.

Ich weiß nicht, ob du das möchtest. Ich würde daher zuerst die Sigma Kreditbank kontaktieren und schauen, was dort für dich geht.

Kommentar

Einen richtigen Schweizer Kredit ohne Schufa gibt es schon seit mehr als 10 Jahren nicht mehr. Der sogenannte Schweizer Kredit kommt seit vielen Jahren aus Liechtenstein.

Die Sigma Kreditbank ist die einzige Bank in Europa, die den Kredit ohne Schufa an deutsche Verbraucher vergeben darf. Alle Kreditvermittler arbeiten bei diesem Kredit mit der Bank aus Liechtenstein zusammen.

Sie können den Kredit ohne Schufa direkt in Liechtenstein beantragen. Die Bank bietet den Kredit zu 3500, 5000 oder 7500 Euro für Antragsteller an.

Für den Kreditantrag wird ein Antragsformular benötigt. Die Sigma Kreditbank bietet dieses Formular auf der Webseite als Download an.

Das ausgefüllte Formular müssen Sie auf dem Postweg an die Bank senden.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                Smava
                                34 Klicks (29,31 %)
                                Sigma Kreditbank
                                19 Klicks (16,38 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                17 Klicks (14,66 %)
                                Von Essen Bank
                                16 Klicks (13,79 %)
                                Bon Kredit
                                4 Klicks (3,45 %)