Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit mit 3600 Euro netto trotz schlechter Schufa gesucht

Einklappen
X

Kredit mit 3600 Euro netto trotz schlechter Schufa gesucht

Normalerweise bin ich ein sehr disziplinierter Mensch. Ich kontrolliere alles und lasse keine Fehler zu.

Bei meiner Schufa ist mir das irgendwie nicht geglückt. Da habe ich mir einen fetten Eintrag eingehandelt, obwohl der eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre.

Aber manchmal ist es halt so. Man kann nicht alles kontrollieren und dann passieren Fehler.

Ich suche trotzdem einen Kredit mit 3600 Euro netto, der trotz meiner schlechten Schufa funktioniert. Das Einkommen müsste doch als Sicherheit eigentlich ausreichen, oder? So viel Geld muss man erstmal verdienen, sodass ich denke, dass ich trotz der schlechten Schufa eine gute Kreditwürdigkeit habe dürfte.

Benötigt wird ein Kredit mit 9000 Euro. Ich will mir damit einen lang gehegten Wunsch erfüllen. Nämlich eine neue Schlafzimmereinrichtung.

Ein großes Boxspringbett, das bequem ist und die in dem ich gut schlafen kann. Passend dazu Kleiderschrank und Kommode, damit eine komplette neue Ausstattung möglich ist.

Der negative Eintrag in der Schufa ist erledigt. Das habe ich sofort veranlasst.

Aber er ist halt noch nicht gelöscht. Bekomme ich mit meinem guten Einkommen den Kredit?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die schlechte Schufa und das hohe Einkommen passen aber irgendwie gar nicht zusammen. Da scheinst du wirklich Pech gehabt zu haben.

Na ja, es kann immer mal passieren, dass man auch mal die Kontrolle verliert. Wichtig ist, dass du jetzt nach vorne schaust und die richtigen Schritte einleitet.

9000 Euro mit schlechter Schufa bekommst du nur mit einem Bürgen. Da ist es egal, wie hoch dein Einkommen ist.

Du benötigst den Bürgen, damit du dein Schlafzimmer neu einrichten kannst. Ich hoffe, dass du jemanden kennst, der dir helfen kann.

Ansonsten wäre maximal eine Kreditaufnahme bis 7500 Euro möglich. Dann auch ohne einen Bürgen und über die Sigma Kreditbank. Aber 9000 Euro nur mit Bürgen und über jedes deutsche Bankhaus, dass dir gefällt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      106 Klicks (38,55 %)
      Sigma Kreditbank
      55 Klicks (20,00 %)
      Von Essen Bank
      38 Klicks (13,82 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      19 Klicks (6,91 %)
      Bon Kredit
      13 Klicks (4,73 %)

Guten Tag,

auch wenn kontrollierte Menschen in der Regel sehr gut strukturiert durch den Alltag kommen, sollten sie nicht alles überblicken wollen, weil das schlichtweg nicht gut sein kann. Was deine Finanzen angeht, hast deine Disziplin versagt, weshalb du an dir sowie an deiner Einstellung arbeiten musst, um die Angelegenheit wieder in den Griff zu bekommen.

Du deinen negativen Eintrag in deiner Schufa-Kartei wirst du keinen Kredit bei einem Kreditinstitut aus Deutschland erhalten. Schufafreien Darlehen sind über einen Kreditvermittler erhältlich.

Selbstverständlich spielt auch dein Einkommen eine wichtige Rolle. Auf Basis deines überaus hohen Einkommens würde ich persönlich mal behaupten, dass du ein Darlehen in dieser Höhe bekommst.

Wenn die Löschung deines Schufa-Eintrags nach wie vor auf sich warten lässt, solltest du bei den Damen und Herren den Druck etwas erhöhen und auf deine Lage hinweisen.

Kommentar

Die schlechte Schufa ist wie ein übler Geschmack im Mund, den man nicht einfach los wird. Da kannst du noch so ein gutes Einkommen haben. Wenn die Schufa schlecht ist, bewegt sich in Bezug auf einen Kredit nichts. Schon gar nicht in der von dir gewünschten Höhe.

Du benötigst für deine Kreditaufnahme einen Bürgen. Dann geht unter Umständen was. Aber ohne den Bürgen gibt es auch keinen Kredit. Auch nicht bei dem Einkommen.

Kommentar

9000 Euro als Kredit mit schlechter Schufa geht nur mit einem Bürgen. Auch bei deinem guten Einkommen.

Schufafreie Kredite funktionieren lediglich bis maximal 7500 Euro. Und das scheint nicht zu reichen.

Wenn es doch reicht, weil du Ersparnisse zusätzlich nutzen kannst, dann wende dich an die Sigma Kreditbank. Dort bekommst du bestimmt einen Kredit ohne Bürgen. Aber eben nur bis maximal 7500 Euro.

Sollen es die vollen 9000 Euro sein, musst du einen solventen Bürgen als Absicherung suchen. Und dann kann der Kredit auch bei jeder beliebigen Bank aufgenommen werden. Du kannst dich dann für das günstigste Angebot entscheiden.

Diese beiden Möglichkeiten hast du. Du kannst frei entscheiden, welchen Weg du gehst. Mit Bürgen ist die Auswahl größer und die Zinsen niedriger.

Kommentar

• Hallo määhdrescher,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ein gutes Einkommen macht zwar den negativen Schufa-Eintrag und damit die grundsätzlichen Schwierigkeiten bei der Kreditsuche nicht ungeschehen, hilft aber doch dabei einen Kredit zu bekommen.

Nur ganz wenige Banken sind dazu bereit trotz negativer Schufa einen Kredit zu vergeben. Sie könnten aber auf einen Auslandskredit ausweichen.

Ausländische Banken machen keine Schufa-Prüfung. Daher ist neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit regelmäßigem Einkommen auch die Einkommenshöhe wichtig.

Während deutsche Banken ein Einkommen knapp oberhalb der Pfändungsfreigrenze akzeptieren, muss das Einkommen beim Auslandskredit deutlich oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen. Machen Sie einen Kreditvergleich bei Smava oder Bon Kredit.

Dort finden Sie eine gute Auswahl an passenden Kreditangeboten, die trotz des negativen Schufa infrage kommen.

Kommentar

Ihr Einkommen dürfte wohl kaum zu Problemen bei der Kreditsuche führen, der negative Schufa-Eintrag aber sehr wohl. Es gibt nur ganz wenige Banken, die trotz einer negativen Schufa Kredite vergeben und dann auch nur, wenn der Eintrag nicht besonders schwerwiegend ist.

Sie sollten sich bei der Kreditsuche daher in erster Linie auf P2P Kredite, vielleicht aber auch auf Auslandskredite konzentrieren. Beide Varianten werden trotz negativer Schufa vergeben.

Bei Smava oder Auxmoney finden Sie beide Kreditvarianten. Auslandskredite, wie etwa von der Sigma Bank aus Liechtenstein, haben allerding in aller Regel standarisierte Kredithöhen.

So vergibt die Sigma Kreditbank zum Beispiel nur Kredite in Höhe von 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro. Insofern ist es fraglich, ob Sie einen Auslandskredit über die gewünschte Höhe finden.

Kommentar

Wenn Ihre Schufa-Auskunft ein hartes Negativmerkmal enthält, können Sie nur den Kredit ohne Schufa beantragen. Keine Bank vergibt bei einer negativen Schufa einen normalen Ratenkredit.

Bei der Höhe der Kreditsumme müssen Sie aber Abstriche machen. Der Kredit ohne Schufa ist nur bis zu einer Höhe von 7500 Euro erhältlich.

Den Kredit können Sie bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen. Diese Bank verlangt für den Kredit einen effektiven Jahreszins von 11,11 Prozent.

Den Kredit müssen Sie innerhalb von 40 Monaten tilgen. Die Kredithöhe, die Laufzeit und der effektive Jahreszins sind bei diesem Kredit nicht verhandelbar.

Der Kredit wird Ihnen nach etwa 10 bis 14 Tagen auf Ihr Konto überwiesen.

Kommentar

Wenn der Eintrag erledigt aber noch nicht gelöscht werden kann, handelt es sich mit Sicherheit um ein hartes Negativmerkmal. Dieses Merkmal bleibt Ihnen für die nächsten drei Jahre erhalten.

Ein einfacher Ratenkredit und auch ein Kredit trotz Schufa ist mit diesem Eintrag meines Erachtens nicht möglich. Sie müssten schon den Kredit ohne Schufa beantragen.

Problematisch ist dabei allerdings die Höhe der Kreditsumme. Der Kredit ohne Schufa ist leider nur bis zu einer Auszahlungssumme von 7500 Euro erhältlich.

Wenn Sie den Kredit in dieser Höhe haben möchten, können Sie sich an die Sigma Kreditbank AG wenden. Die Bank stammt aus Liechtenstein.

Der Kredit hat einen effektiven Jahreszins von 11,11 Prozent und die Laufzeit beträgt 40 Monate. Den Antrag können Sie nur auf dem Postweg stellen.

Sie erhalten das dazu benötigte Antragsformular auf der Webseite der Bank. Sie müssen den Antrag downloaden, ausdrucken und danach ausfüllen.

Senden Sie den Antrag danach mit der Post an die Bank und legen Sie Ihre Kreditunterlagen bei. Sie werden nach etwa drei bis vier Tagen von der Bank benachrichtigt.

Falls Sie die Voraussetzungen für den Kredit erfüllen, wird Ihnen der Kreditvertrag zugesendet. Bis zur Auszahlung des Kredits auf Ihr Girokonto vergehen etwa 10 bis 14 Tage.

Kommentar

• Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Wenn du so viel Geld verdienst, ist natürlich auch die Frage erlaubt, warum du überhaupt einen Kredit benötigst. Von der schlechten Schufa mal ganz abgesehen.

Du siehst ja, selbst, dass das hohe Einkommen nicht vor Schulden und einer belasteten Schufa schützt. Und daher reicht es auch nicht aus, um ohne Einschränkungen einen Kredit aufzunehmen.

Wenn du einen Kredit in Höhe von 9000 Euro suchst, musst du dir dafür auch einen Bürgen suchen. Dein Einkommen reicht als Sicherheit nicht aus.

Ein schufafreier Kredit ohne einen Bürgen kann es aber auch nicht werden, weil dieser maximal 7500 Euro zur Verfügung stellen kann. Daher musst du nach einem Bürgen suchen, um dich bei einer beliebigen Bank um einen freien Kredit bewerben zu können.

Kommentar

Hallo,
                      Disziplin ist gut, solange sie in einem gesunden Rahmen ausgelebt wird. Viele Menschen begehen den Fehler, von sich selbst Perfektion zu erwarten.

Dies ist jedoch ein Anspruch, den ein Mensch nicht erfüllen kann. Perfektion gibt es nicht und je mehr der Mensch danach strebt, desto schneller werden sich Fehler einschleichen.

Manche Fehler haben jedoch sehr starke Auswirkungen. In Deinem Fall war es die Schufa, die nunmehr schlecht ist.

Da Du jedoch über ein sehr gutes Einkommen verfügst kannst Du trotzdem einen Kredit erhalten. Du solltest nach einem Kredit von Privat Ausschau halten, da diese Kredite im Vergleich zu den Krediten trotz Schufa die besseren Konditionen bieten.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Guten Tag,

ich bin an dieser Stelle ähnlich gestrickt wie du. Allerdings ist meine Schufa-Kartei glücklicherweise noch frei von negativen Einträgen.

Wenn du einen schlechten Eintrag hast, werden dich deutsche Kreditinstitute ablehnen, weshalb du dir den Weg sparen und dich gleich an einen Kreditvermittler wenden kannst. Angesichts deines Einkommens bist du natürlich auf den ersten Blick ein interessanter Kandidat aus Sicht der Banken.

Ich denke dennoch, dass du bei einem Kreditvermittler die besten Chancen auf Erfolg haben wirst.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                          Smava
                          106 Klicks (38,55 %)
                          Sigma Kreditbank
                          55 Klicks (20,00 %)
                          Von Essen Bank
                          38 Klicks (13,82 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          19 Klicks (6,91 %)
                          Bon Kredit
                          13 Klicks (4,73 %)