Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt Kredit Liechtenstein?

Einklappen
X

Wer kennt Kredit Liechtenstein?

Bei meiner Schufa bekomme ich in Deutschland keinen Kredit. Das habe ich jetzt mehrfach und mit verschiedenen Angeboten durch.

Egal ob direkter Kreditantrag, über Vermittler oder von privat, bei mir klappt es mit Kredit in Deutschland einfach nicht. Ich bin mir sicher, es liegt am Schufa Score.

Nun, die Hoffnung stirbt trotzdem immer zuletzt. Darum habe ich mich heute dazu durchgerungen, noch einen allerletzten Anlauf für Kredit zu wagen.

Wer kennt Kredit Liechtenstein? Genauer meine ich das Kreditangebot - 3.500 Euro ohne Schufa - von der Sigma Kreditbank.

Das habe ich im Internet entdeckt, leider fehlen mir aber genauere Informationen. Stimmt es beispielsweise, dass alle renommierten Vermittler dieses Angebot bewerben?

Wie sieht es mit dem Einkommensnachweis aus? Wie viel muss ich verdienen, damit ich mich für 3.500 Euro qualifizieren?

Mir ist schon klar, dass so mancher dort Kredit beantragt, der ein echtes Kreditrisiko darstellt. Wie sichert sich die Bank dagegen ab?

Muss man schufafreien Kredit aus Liechtenstein mit Bürge beantragen oder verzichten die wirklich auf zusätzliche Sicherheiten? Das ist mir sehr wichtig.

Ich habe keinen Bürgen, den ich ins Feld führen könnte.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,

ich sage es mal direkt am Anfang: Wenn Sie in Deutschland keinen Kredit von einem Darlehensvermittler erhalten, dann wird es auch in Liechtenstein nach aller Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren. Die Anforderungen sind dort höher als bei Vermittlern hierzulande.

Also: Prinzipiell geht es Ihnen vermutlich um den Kredit der Sigma Bank, um es mal beim Namen zu nennen. Denn nur diese Bank aus Liechtenstein vergibt Kredite in Deutschland ohne Schufa.

Es stimmt nicht, dass die Vermittler dieses Angebot bewerben. Ganz im Gegenteil: Die Sigma Bank kannibalisiert die Kundschaft der Vermittler - und umgekehrt.

Beide Seiten meiden einander deshalb wie der Teufel das Weihwasser. Dies sei aber nur am Rande erwähnt.

Richtig ist, dass dieser Kredit aus Liechtenstein weitgehend ohne Sicherheiten vergeben wird. Einen Bürgen bräuchten Sie tatsächlich nicht.

Allerdings sind die Gehaltsanforderungen aber mal so richtig saftig. Sie sollten schon 2000 Euro netto im Monat aufwärts verdienen - andernfalls wird das leider nichts.

Tun Sie dies nicht, werden Sie in Liechtenstein mit Ihrem Kreditantrag scheitern. Meine Tipps wären dann Bon Kredit und Maxxkredit - beide Vermittler vergeben auch Darlehen in schwierigen Fällen.

Wenn Sie es da schon versucht haben, bin ich leider auch ratlos.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,18 %)
      Sigma Kreditbank
      56 Klicks (21,29 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,93 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,51 %)
      Bon Kredit
      20 Klicks (7,60 %)

Die Liechtensteiner Sigma Kreditbank ist meines Wissens nach die einzige reelle Bank die einen schufafreien Kredit an Deutsche vergibt. Sie können den Kredit nicht mit einem Bürgen oder anderen Kreditsicherheiten absichern.

Die Bank setzt auf das Einkommen, dass oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen muss. Momentan sind das 1150 Euro netto.

Sollten Sie aber unterhaltspflichtig sein, verlangt die Bank ein höheres Einkommen. Sie finden auf der Seite der Bank eine Tabelle, so Sie genau prüfen können, wie hoch Ihr Einkommen sein muss.

Mit diesem Einkommen qualifizieren Sie sich für den kleinsten Kredit über 3500 Euro. Sie treten der Bank Ihr Einkommen ab, Sie unterschrieben eine Abtretungserklärung.

Neben dem Einkommen verlangt die Bank einen unbefristeten Arbeitsvertrag der bei der gewünschten Kreditsumme ein Jahr bestehen muss.

Sie können den Kredit über seriöse Vermittlungen wie etwa Bon Kredit oder Creditolo aber auch direkt bei der Bank beantragen.

Kommentar

Der Kredit ohne Schufa-Auskunft aus Liechtenstein ist mir bekannt. Meine Schwägerin hat diesen Kredit aufgenommen, weil auch Sie keinen Kredit bei einer deutschen Bank erhält.

Der Kredit von der Sigma Kreditbank wird einzig und allein mit dem pfändbaren Teil des Einkommens gesichert. Eine Bürgschaft oder ein zweiter Kreditnehmer sind nicht möglich.

Für eine Kreditsumme von 3500 Euro müssen Sie ein Einkommen von etwa 1250 Euro monatlich nachweisen. Ihr Arbeitsvertrag muss unbefristet sein.

Kommentar

Wenn Sie bei einem Kreditvermittler in Deutschland mit Ihrem Kreditwunsch gescheitert sind, werden Sie bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein auch keinen Kredit erhalten. Die Kreditvermittler beziehen ihre Kredite von dieser Bank.

Falls Sie ledig sind und keine Kinder haben, müssen Sie ein monatliches Nettoeinkommen von mindestens 1210 Euro netto haben. Außerdem müssen Sie unbefristet beschäftigt sein.

Ein Bürge oder ein zweiter Kreditnehmer werden von der Bank nicht als Sicherheit akzeptiert.

Kommentar

• Hallo Psyphix,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ich hoffe, dass deine Schufa nicht allzu schwer belastet ist. Denn dann würdest du auch bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein keine Kredit erhalten.

Es dürfen negative Einträge vorhanden sein. Sie müssen aber so gestaltet sein, dass sie nicht auf eine Insolvenz, auch nicht auf eine eidesstattliche Versicherung oder einen Haftbefehl hinweisen.

Wenn du einen Kredit in Höhe von 3500 EUR aufnehmen möchtest, musst du ein Einkommen haben, das deutlich über dem Pfändungsfreibetrag liegt. Dieser Sendung schreibe da richtet sich danach, so wie viele Personen unterhaltspflichtig bist. Wenn du Single bist und keine Kinder hast, ist der Betrag deutlich niedriger als wenn Du beispielsweise für zwei Kinder verantwortlich bist.

Du brauchst beim Kredit aus Liechtenstein keinen bürgen. Das bedeutet aber auch, dass du keine dritte der hältst, wenn dein Einkommen zu niedrig oder die Schufa zu schlecht ist. Die Bank verzichtet also nicht auf zusätzliche Sicherheiten, sondern möchte, dass du alleine den Kredit absichern kannst.

Beantragen kannst du den Kredit direkt online auf der Internetseite.

Kommentar

Wenn es um einen schufafreien Kredit geht, laufen fast alle Kreditvermittlungen die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein an. Da dieser Kredit nur über das Einkommen abgesichert wird, darf das nicht verpfändet sein.

Der Kredit aus Liechtenstein kann nicht mit einem Bürgen abgesichert werden. Außerdem darf Ihre Schufa keine gravierenden Merkmale wie beispielsweise ein Offenbarungseid oder eine Pfändung enthalten.

Das führt zu einer sofortigen Kreditablehnung. Die Bank hat zwar keine Einsicht in die deutsche Schufa, aber sehr wohl in das öffentliche Schuldnerregister. Dort sind die harten Einträge vermerkt.

Damit Sie einen Kredit über 3500 Euro erhalten, muss ein Einkommen von 1150 Euro netto vorliegen. Wenn in Ihrem Haushalts unterhaltsberechtigte Personen leben, steigt die Einkommensgrenze deutlich an.

Auf der Seite der Sigma Bank finden Sie eine Tabelle, wo die einzelnen Einkommen aufgeführt sind. Neben dem Einkommen müssen Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag nachweisen, der wenigstens seit einem Jahr besteht.

Der Kredit ist nicht unbedingt günstig, denn Sie bezahlen einen Zinssatz von 11-12 % oft auch mehr. Der Kredit wird mit 40 Monatsraten zu je 105 Euro abbezahlt.

Kommentar

Auf Sicherheiten wird auch bei der Sigma Kreditbank nicht verzichtet. Es wird lediglich keine Abfrage der Schufa vorgenommen.

Ansonsten musst du wie bei jedem anderen Kredit abliefern können. Sonst gibt es keinen Kredit.

Du benötigst ein festes Einkommen aus einer unbefristeten Anstellung. Das Einkommen muss hoch sein und deutlich über der Pfändungsgrenze liegen. Wie viel das sein muss, kannst du in der Pfändungstabelle in Erfahrung bringen.

Ein fester Wohnsitz in Deutschland, ein deutsches Bankkonto und ein Mindestalter von 18 Jahren sind zwingend notwendig. Ein Bürge wird nicht benötigt, da die anderen Sicherheiten wie das Einkommen ausreichen müssen.

Den Kredit beantragst du direkt bei der Sigma Kreditbank auf der Internetseite. Auch wenn die Vermittler ihn anpreisen. Der direkte Kontakt ist aber immer besser und meist auch schneller.

Da du aber geschrieben hast, dass du an anderer Stelle schon mehrfach abgelehnt wurdest, kann es sein, dass du auch bei der Sigma Kreditbank keinen Kredit erhältst. Auch dort schaut man genau und verschenkt kein Geld.

Außerdem ist der Kredit nicht als Sofortkredit oder Eilkredit geeignet, weil die Sigma Kreditbank den traditionellen Weg der Beantragung nutzt. Zwar kann der Kredit online beantragt werden, die Unterlagen müssen aber in Papierform eingereicht werden.

Kommentar

Obwohl viele Kreditsuchende der Meinung sind, dass ein schufafreier Kredit immer genehmigt wird, so ist das keineswegs so. Die Sigma Kreditbank, welche die einzige reelle Bank ist die an Deutsche Kredit vergeben darf, hat äußerst strenge Bedingungen.

So müssen Sie ein Einkommen nachweisen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Bei 3500 Euro Kredit sind das 1170 Euro netto.

Allerdings steigt das Einkommen an, wenn Sie unterhaltspflichtig sind. Auf der Seite der Bank sehen Sie eine Tabelle wo das genau abgelesen werden kann.

Neben dem Einkommen ist es wichtig, dass Sie eine feste Anstellung haben, die bei Ihrem Kreditwunsch ein Jahr bestehen muss und nicht befristet ist.

Sollten Sie diese Bedingungen nicht erfüllen, kann der Kredit nicht, wie bei deutschen Banken üblich, mit einem Bürgen abgesichert werden. Die Bank setzt allein auf das Einkommen.

Sie können den Kredit direkt bei der Sigma Bank beantragen oder einen seriösen Vermittler wie etwa Bon Kredit beauftragen.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Wen du bereits über einen Vermittler versucht hast, einen schufafreien Kredit aufzunehmen, denke ich, dass du auch bei der Sigma Kreditbank wenig Erfolg haben wirst. Denn es stimmt, dass die Vermittler ihre schufafreien Kredite in der Regel von diesem Anbieter erhalten.

Ich gehe daher davon aus, dass nicht nur deine Schufa das Problem ist, sondern auch beim Einkommen was nicht stimmt. Es wird leider zu niedrig sein.

Beantrage den Kredit mit einem solventen Bürgen bei jeder beliebigen Bank. Wenn du einen guten Bürgen hast, ist das doch kein Problem.

Kommentar

Gleich zu Anfang: Sie brauchen keinen Bürgen. Die Bank sichert sich durch den Arbeitgeber des Kreditnehmers und desse Einkommen ab.

Für einen 3.500 Euro Kredit brauchen Sie ein Netto-Einkommen von mindestens 1.150 Euro, sofern keine unterhaltspflichtigen Personen im Haushalt leben.

Wenn das der Fall ist, dann steigen die Anforderungen an das Einkommen. Sie müssen seit mindestens einem Jahr dort beschäftigt sein.

Sie brauchen eine Festanstellung, eine Befristung des Arbeitsvertrages führt zur Kreditablehnung. Das sind schon mal die Grundbedingungen.

Der Hintergrund ist der, sollte ein Kreditnehmer nicht mehr zahlen, pfändet die Bank den gesetzlich festgelegten Teil beim Arbeitgeber.

An Ihrer Stelle würde ich keinen Vermittler beauftragen. Sie können den Kredit direkt auf der Internetseite der Bank beantragen.

Dafür steht im Downloadbereich das Formular bereit. Sie müssen den Arbeitsvertrag, die letzten Einkommensnachweise und die neusten Kontoauszüge an die Bank senden.

Die Bank macht die Abwicklung auf dem Postweg. Das VideoIdent gibt es bei denen nicht. Sollte der Kredit genehmigt werden, dauert es bis zu sieben Tage, bis das Geld eingegangen ist.

Ein deutsches Girokonto ist zwingend erforderlich. Ebenso die deutsche Wohnanschrift.

Es gibt diesen Kredit auch über Vermittler. Leider tummeln sich auf diesem Gebiet auch viele schwarze Schafe. Die verlangen Vorkasse, schicken einen Vertreter vorbei oder machen den Kreditvertrag von einer Versicherung abhängig.

In allen Fällen handelt es sich um unseriöse Angebote. Sicherlich gibt es auch Anbieter, die zum Wohl des Kunden handeln. Die erkennen Sie daran, dass keiner von den oben erwähnten Punkten verlangt wird.

Die Laufzeit bei diesem Kredit liegt bei 40 Monaten. Nicht mehr und nicht weniger. Eine Änderung ist nicht vorgesehen.

Der Kredit ist vollkommen schufafrei. Trotzdem sollen Sie keine harten negativen Einträge, wie zum Beispiel eine eidesstattliche Versicherung, haben. Das würde zu einer Ablehnung führen.

Kommentar

Auf der Internetseite der Sigma Kreditbank findest du genau diese Fragen beantwortet. Denn dort steht alles ganz genau zum Kredit geschrieben.

Du musst ein festes Einkommen haben, damit du den Kredit erhältst. Das Einkommen muss deutlich über dem Pfändungsfreibetrag liegen.

Wie hoch es im Detail sein muss, hängt von deinen Ausgaben ab. Das muss errechnet werden und kann pauschal nicht gesagt werden.

Einen Bürgen benötigst du bei diesem Kredit nicht, da ausschließlich dein Einkommen zählt. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, in Deutschland einen festen Wohnsitz haben und ein deutsches Bankkonto besitzen.

Außerdem bringt dieser Kredit eine Laufzeit von 40 Monaten mit sich. Daran lässt sich auch nichts ändern, da die Sigma Kreditbank dass ganz genau vorgibt.

Lies einfach mal auf der Internetseite nach, was man dir anbieten kann und dann prüfe für dich zuerst, ob du alle Voraussetzungen erfüllen kannst. Wenn du selbst für dich sagst, dass du diese Voraussetzungen erfüllen kannst, kannst du eine Anfrage stellen.

Aber wenn du auch schon bei Vermittlern abgelehnt wurdest, dann kann es sein, dass auch die Sigma Kreditbank dich nicht nimmt. Denn die meisten Vermittler arbeiten bei schufafreien Kredit mit der Sigma Kreditbank zusammen.

Es kann also sein, dass deine Voraussetzungen schlichtweg für die Kreditaufnahme nicht ausreichen werden.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 9 Stunden bei Maxda gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Maxda beantragen

Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein vergibt Kredite an Deutsche mit Wohnsitz in Deutschland tatsächlich ohne Schufa-Auskunft. Das liegt daran, dass die obligatorische Schufa-Anfrage nur für deutsche Banken gesetzlich verpflichtend ist.

Dennoch verlangt auch die Sigma Kreditbank gewisse Sicherheiten. Bei einer Kredithöhe von 3500 Euro müssen Sie einen Nettoverdienst von mindestens 1.150 Euro als Einzelperson ohne Unterhaltsverpflichtungen nachweisen.

Außerdem ist eine Festanstellung mit einer Betriebszugehörigkeit von mindestens 1 Jahr notwendig. Die Kreditangebote der Sigma Bank finden Sie direkt auf der bankeigenen Webseite oder auf den großen Vermittlungsportalen wie Maxda.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                            Smava
                            82 Klicks (31,18 %)
                            Sigma Kreditbank
                            56 Klicks (21,29 %)
                            Von Essen Bank
                            34 Klicks (12,93 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            25 Klicks (9,51 %)
                            Bon Kredit
                            20 Klicks (7,60 %)