Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Pkw Finanzierung ohne Anzahlung - wie geht das?

Einklappen
X

Online Pkw Finanzierung ohne Anzahlung - wie geht das?

Ein nagelneues Auto haben wir uns noch nie gegönnt. Jetzt, da unser Sohn erwachsen ist, möchten wir uns diesen Traum erfüllen.

Ein wichtiger Punkt sind uns außerdem die niedrigen Zinsen, denn das Sparbuch ist leer. Aufnehmen möchten wir günstigen Onlinekredit zum Autokauf.
    Aber, eine online Pkw Finanzierung ohne Anzahlung, wie geht das? Ich möchte schon den Kfz Brief hinterlegen, damit die Zinsen so niedrig wie möglich sind.

Nur, wie kann ich das, wo ich doch erst die Kreditsumme brauche, um das Auto beim Händler zu bezahlen? Übrigens fast 30% will das Autohaus im Preis nachlassen, weil wir als Barzahler kommen.

Außerdem frage ich mich, wie schnell das mit dem Kredit wohl klappen wird? Bestellen könnte ich das Auto sofort. Geliefert würde es - mit Wunschausstattung - in ca. sechs Wochen. Wann beantrage ich den Onlinekredit zum Autokauf und vor allem bei wem?

Gesehen habe ich online einen Schlussratenkredit, so etwas passt nicht zu mir. Auf 84 Monate möchte ich 15000 Euro finanzieren. Schöne kleine gleichbleibende Raten. Zurückzahlen möchte ich aber schneller.

Wir bekommen jedes Jahr in der Firma einen Bonus. Das Geld möchte ich zur kostenlosen Sondertilgung nutzen. Geht das?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Möchtest Du eine Autofinanzierung in Höhe von 15000 Euro mit einer Laufzeit von 84 Monaten aufnehmen, solltest Du mit einer monatlichen Kreditrate in Höhe von 180 bis 200 Euro rechnen. Die genaue Rate kannst Du mit einem Online Kreditrechner ermitteln.

Solch einen Kreditrechner findest Du auf Online Kreditvergleichsportalen und auf den Webseiten der jeweiligen Kreditanbieter. Die Zahl der Anbieter für einen Autokredit ist sehr groß.

Deshalb ist es sicherlich nicht leicht, auf Anhieb etwas Passendes zu finden. Den KFZ Brief kannst Du natürlich erst dann bei der Bank hinterlegen, wenn Du das Auto gekauft hast.

Es stellt sich aber die Frage, ob Du das überhaupt tun musst und wenn ja, ob dies sinnvoll ist. Sicherlich kannst Du damit die Konditionen verbessern, es gibt aber heute zahlreiche Kreditangebote, die sich durch niedrige bis sehr niedrige Zinsen auszeichnen und bei denen kein KFZ Brief hinterlegt werden muss.

Aus diesem Grunde ist es nicht unbedingt erforderlich, dass Ihr einen speziellen Autokredit beantragt. Auch mit einem Ratenkredit könnt Ihr unter Umständen viel Geld sparen und günstige Zinsen erhalten.

Dabei wäre vor allem an die Kredite zu denken, die nicht nur online beantragt werden können, sondern die auch komplett ohne Papierkram auskommen, allen voran der Kredit2day, der Heycash Kredit und der Moneyou Kredit.

Auch bei Kredite24 findest Du zahlreiche seriöse und günstige Angebote. Das sind nur einige wenige Beispiele.

Wenn Du ganz gezielt nach einem Autokredit suchen möchtest, solltest Du ein Kreditportal nutzen. Auf Finanzcheck oder Check24 findest Du zahlreiche Infos zum Autokredit, zu den Konditionen und den Voraussetzungen und kannst sowohl mit einer Suchmaske als auch mit einem Kreditrechner Deinen Wunschkredit finden.

Ein Autokredit mit Schlussrate wird nur von wenigen Banken angeboten. Das ist eher im Autohaus der Fall, aber dort möchtet Ihr den Kredit ja nicht aufnehmen.

Das wäre in Eurem Fall auch nicht gut, denn dann würdet Ihr die 30% Rabatt verlieren, die Euch der Händler auf den Kaufpreis geben möchte, wenn Ihr das Auto bar bezahlt.

Wenn Ihr bei einem Kreditvergleich etwas gefunden habt, könnt Ihr Euch durch einen Klick direkt auf die Webseite des Anbieters weiterleiten lassen und dort den gewünschten Autokredit beantragen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (30,91 %)
      Sigma Kreditbank
      17 Klicks (15,45 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (15,45 %)
      Von Essen Bank
      15 Klicks (13,64 %)
      Bon Kredit
      3 Klicks (2,73 %)

PKW Finanzierung ohne Anzahlung, dass leuchtet mir jetzt nicht ganz ein. Wenn Sie eine Kreditsumme von 15.000 Euro für das Auto aufnehmen, dann bekommen Sie doch die Summe im Ganzen ausgezahlt.

Um die entsprechende Anzahlung für das Auto leisten zu können, sollten Sie unmittelbar mit der Beantragung des Kredites beginnen. In der Regel dauert die Abwicklung von einem Kredit aus dem Internet meist nicht länger als eine Woche.

Wenn Sie dann nach einer Woche das Geld auf dem Konto haben, dann leisten Sie die entsprechende Anzahlung, wenn Sie das Auto auch bestellen.

Die restliche Kreditsumme bewahren Sie solange auf Ihrem Konto auf, bis der Wagen dann in sechs Wochen ausgeliefert wird. So können Sie den gesamten Kaufpreis bar bezahlen und in den Genuss des schönen Rabattes kommen.

Bei Smava beläuft sich die monatliche Rate bei einer Laufzeit von 84 Monaten und der Kreditsumme von 15.000 Euro auf 121,97 Euro und der effektive Jahreszins beginnt bei 0,69 Prozent. Sie können bei Smava aber auch ne Anzahlung angeben.

Kommentar

Um einen Autokredit ohne Anzahlung aufnehmen zu können, solltest du erst einmal einen Kreditrechner nutzen. Dort kannst du den Verwendungszweck als Autokredit angeben und auch die Kreditsumme eintragen.

Da du die Laufzeit schon kennst, trägst du diese auch ein. Wenn ihr beide ein Einkommen habt, dann nehmt den Autokredit zusammen auf.

Dann musst du den Fahrzeugbrief nicht hinterlegen und du läufst nicht Gefahr, während der Laufzeit das Auto zu verlieren. Das würde passieren, wenn du die Raten nicht mehr zahlst.

Daher würde ich mich an deiner Stelle lieber an den Mitantragsteller halten als Sicherheit und nicht den Fahrzeugbrief. Wenn du den Kredit schneller tilgen willst, achte auf die Sondertilgung.

Dieses sollte im Vertrag stehen und kann mindestens einmal im Jahr kostenlos genutzt werden. Nimm den Barzahlerrabatt in Anspruch und so verringerst du die Kreditsumme, die aufgenommen werden muss.

Wenn du den Vergleich im Internet abgeschlossen hast, stellt man erst eine Anfrage, um die Kreditkonditionen zu sehen. Erst dann solltest du einen Antrag stellen.

Kommentar

Guten Tag,

30 Prozent ist ein ziemlich ordentlicher Wert. In der Regel geht die Beantragung vor allem dann schnell, wenn ihr alle benötigten Unterlagen bereits vorbereitet habt und schnell einreichen könnt.

Den Antrag stellst du natürlich vor der Bestellung des Autos. Das Geld bekommst du vermutlich schneller ausbezahlt, sodass du es noch auf irgendeinem Konto "parken" solltest, bis das Auto zur Zahlung fällig wird.

Wenn du im Internet einen normalen Ratenkredit suchst und angibst, dass das Geld für den Kauf eines Auto verwendet werden soll, wird niemand von dir eine Anzahlung verlangen.

Kommentar

• Hallo Salicionin,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Guten Tag,

ich habe zwar keine Kinder, aber ich habe mir auch vor rund drei Jahren einen Neuwagen von einer bekannten deutschen Automarke gegönnt. Das Gefühl und die Freude bei der Abholung des Fahrzeugs sind für mich nach wie vor unbeschreiblich, weshalb ich euch vermutlich gut verstehen kann.

Wenn ihr keine Anzahlung leisten wollte/könnte, dann handelt es sich um eine Vollfinanzierung, welche von einer Vielzahl unterschiedlicher Banken angeboten wird. Niedrigen Zinsen erhaltet ihr dann, wenn eure Bonität gut bis sehr gut ausfällt.

Leider erachten die Banken die Hinterlegung des Fahrzeugscheins in der Regel als Selbstverständlich, sodass ihr hinsichtlich der Zinsen aktiv keinen Unterschied bemerkt. Ich persönlich habe an dieser Stelle immer ein etwas mulmiges Gefühl.

Bevor ihr das Auto bestellt, solltet ihr natürlich eine Zusage von einer Bank für die Finanzierung haben. Sobald diese da ist, wäre es gut, wenn ihr den Zeitpunkt der Auszahlung um sechs Wochen nach hinten verschieben könnt, was in der Regel für das Kreditinstitut kein größeres Problem darstellen sollte.

Wenn die Bank dir zusätzlich die Möglichkeit einer Sondertilgung anbietet, dann ist alles in Ordnung. Du musst lediglich vor der Unterschrift des Finanzierungsvertrages darauf achten, dass die Bank dir einmal pro Jahr eine kostenlose Sondertilgung zugesteht.

Kommentar

Sie müssten nach einer Bank suchen, die kostenlose Sondertilgungen zulässt. Was die Schlussrate betrifft, so kenne ich das nur so, dass diese sogenannten Ballonfinanzierung mit Schlussrate von den Autohändlern angeboten werden.

Suchen Sie nach einem herkömmlichen Autokredit im Internet. Die Targobank bietet zum Beispiel kostenlose Sondertilgungen und sogar eine Ratenpause einmal im Jahr an.

Über einen Kreditrechner werden Sie aber noch andere Geldinstitute finden, die etwas ähnliches im Programm haben. Check 24 ist ein Kreditvergleichsportal.

Kostenlos und unabhängig können Sie dort die Kredite beziehungsweise Kfz-Kredite miteinander vergleichen.

Kommentar

Guten Tag,

gute Entscheidung. Ein Neuwagen muss einfach mal mindestens einmal im Leben gegönnt sein.

Bevor du das Auto bestellst, würde ich mich auf die Suche nach eine günstigen Darlehen begeben. Natürlich wäre es sinnvoll wenn du vorher vom Händler den genauen Kaufpreis in Erfahrung bringen könntest.

Du kannst ein Darlehen über 15.000 Euro mit dem Recht auf Sondertilgung aufnehmen und einmal pro Jahr etwas mehr Geld in den Kredit stecken. Dann reduziert sich die Laufzeit sehr rasch.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                  Smava
                  34 Klicks (30,91 %)
                  Sigma Kreditbank
                  17 Klicks (15,45 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  17 Klicks (15,45 %)
                  Von Essen Bank
                  15 Klicks (13,64 %)
                  Bon Kredit
                  3 Klicks (2,73 %)