Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich den Maxda Autokredit?

Einklappen
X

Wo finde ich den Maxda Autokredit?

Einen schönen Tag an das Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Maxda Autokredit. Maxda rührt ja momentan schwer die Werbetrommel. Die Seite liest sich auch gut. Ob das aber alles so wahr ist?

Bevor ich mich entscheide und einen Autokredit Antrag stelle, hätte ich gern einige Informationen über Maxda. Gerade in Bezug auf den Autokredit.

Was ich so verstanden habe, vergibt Maxda auch einen Kredit ohne Schufa. Genau da liegt mein Problem, meine Schufa ist belastet.

Bei einem Autohändler bin ich bereits abgeblitzt, gerade im Hinblick auf die schlechte Schufa. Die Hausbank sagt ebenfalls nein.

Ein Auto muss ich aber haben, denn mein Weg zur Arbeit ist etwas beschwerlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Natürlich soll es kein Neuwagen sein, aber einen guten Gebrauchten habe ich schon gefunden. Der soll mich 5000 Euro kosten.

Nun mein Einkommen ist nicht sehr hoch, so dass ich nur niedrige Raten bezahlen kann. Welche Bedingungen muss man für den Kredit noch erfüllen.

Fallen für die Vermittlung des Kredites zusätzliche Kosten an? Wer kann mir hilfreiche Tipps dazu geben?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Maxda bietet seit einiger Zeit auch einen Autokredit an. Dieser Kredit ist aber nur mit einer positiven Schufa oder mit zusätzlichen Kreditsicherheiten bei diesem Vermittler erhältlich.

Wenn Du der Kreditvermittlung keinen Bürgen und keinen zweiten Antragsteller anbieten kannst, musst Du den Kredit ohne Schufa wählen.

Auch dieser Kredit eignet sich für den Kauf eines Autos, da er nicht an einen Zweck gebunden ist. Es sind allerdings nur 3500, 5000 oder 7500 Euro als Kreditsummen möglich.

Du musst zu einem hohen Nettogehalt einen festen Wohnsitz und einen unbefristeten Arbeitsplatz nachweisen können. Nur dann ist der Kredit möglich.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir Maxda empfehlen. Bis zur Auszahlung sind bei mir acht Tage vergangen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (30,91 %)
      Sigma Kreditbank
      17 Klicks (15,45 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (15,45 %)
      Von Essen Bank
      15 Klicks (13,64 %)
      Bon Kredit
      3 Klicks (2,73 %)

Mit einer belasteten Schufa bekommt man keinen der günstigen Autokredite, die es derzeit bei den Banken zu kleinen Zinsen gibt. Daran kann auch ein Kreditvermittler wie Maxda nichts ändern.

Denn einen Kreditvermittler wie Maxda benötigt man dann, wenn man eine negative Schufa hat und einen Schweizer Kredit beantragen möchte. Schweizer Kredite werden auch bei einer belasteten Schufa bewilligt.

Vergeben werden diese Kredite von ausländischen Banken. Weitere Kreditvermittler, wo man diese Kredite bekommt, sind zum Beispiel Creditolo und Credimaxx.

Kommentar

Einen schönen guten Tag an dich,

zuerst einmal .... es gibt keine Gebühren bei Maxda für die Vermittlung eines Kredits. Und mit einer schlechten Schufa kannst du auch nur dort wirklich einen Kredit bekommen.

Auf der Seite von Maxda wird der Kredit ohne Schufa auch kurz beschreiben. was mir aufgefallen ist, es wird ein guter Verdienst verlangt, sonst gibt es kaum eine Chance.

Den Betrag von 5000,-€ kannst du Schufafrei mit einer Laufzeit von 40 Monaten bekommen. Die Zinsen liegen bei rund 12%. Dann kannst du dir vorab schon mal ausrechnen, ob du diesen Kredit auch stemmen kannst.

Kommentar

Hallo,
          Maxda ist momentan wirklich enorm medienpräsent, was jedoch an sich kein Wunder ist. In der jüngeren Vergangenheit wurden - auch ohne die Medienaktivitäten des Unternehmens - immer mehr Kreditsuchende auf die Internetpräsenz aufmerksam.

Die gute Qualität, die ohnehin bei Maxda kostenlos angeboten wird, ist der Hauptgrund dafür. Wenn nunmehr die Menschen auch noch verstehen, in welchem Zusammenhang Maxda steht und welche Dienstleistung das Unternehmen genau erbringt, wäre die Sache sogar noch perfekt.

Maxda ist selbst überhaupt kein Kreditgeber so dass es auch gar keinen richtigen Maxda Autokredit an sich gibt. Richtig ist vielmehr, dass Du einen Autokredit mithilfe von Maxda finden kannst und dass Dir die Internetpräsenz bei der Suche nach einem perfekt auf Deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kredit hilft.

Der ganze Ablauf ist im Grunde genommen enorm einfach. Du besuchst die Startseite von Maxda und gibst Deine gewünschten Suchparameter für einen Kredit ein. Anschliessend startest Du die Suche und lässt die Internetpräsenz von Maxda für Dich das gesamte vorhandene Marktspektrum nach einem Kredit durchsuchen, welcher zu Deinen Bedürfnissen passt.

Ist dieser Kreditgeber gefunden, in der gängigen Praxis sind es ohnehin immer mehr als nur ein einziger Anbieter, so musst Du den Kreditgeber in Eigenregie kontaktieren. Hier beginnt dann jedoch die Krux an der ganzen Geschichte denn Maxda nimmt keinen Einfluss auf das Kreditvergabeverfahren.

Dir werden bei den Suchergebnissen die individuellen Kreditannahmerichtlinien der jeweiligen Kreditgeber aufgezeigt so dass Du auch eigenständig entscheiden kannst, ob Du den Kreditgeber überhaupt kontaktieren möchtest. Bei Kreditgebern, deren Annahmekriterien unrealistisch hoch angesetzt sind, würde ich es an Deiner Stelle überhaupt nicht versuchen.

Nach der Kontaktaufnahme mit dem Kreditgeber erfolgt dann der eigentliche Kreditantrag. Du bist dem gewünschten Kredit schon einmal ein kleines Stück näher gekommen, auch wenn das Ende des Kreditprüfungsverfahrens noch völlig offen ist.

Um einmal zurück auf Maxda zu sprechen zu können: Die Nutzung von Maxda bringt für Dich keinerlei Verpflichtungen mit sich und Du hast auch keine Kosten zu tragen. Du kannst somit Maxda als ein völlig kostenfreies Hilfsmittel ohne persönliche Risiken betrachten so dass es auch nicht weiter verwundert, dass immer mehr Menschen dieses "Onlinetool" für sich nutzen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo draakie200,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Du kannst den schufafreien Kredit ohne Schufa bei Maxda als Autokredit aufnehmen. Wenn Maxda den Grund der Aufnahme kennt, wird der Zins dementsprechend anders ausfallen, als wenn Maxda nicht weiß, wofür das Geld verwendet wird.

Du kannst vorher eine Anfrage stellen, wo es zu einer vorläufigen Kreditentscheidung kommt. Damit ist der Kredit noch nicht bewilligt.

Du musst erst deine Bonität prüfen lassen, bevor es zu einer Entscheidung kommt.

Kommentar

Guten Tag,
              ich mache es mir mal zu Beginn einfach: Sie finden den Maxda Autokredit auf der Seite von Maxda. Im Zentrum der Seite sehen Sie die unterschiedlichen Darlehensangebote: Der dritte von rechts ist der Autokredit.

Klicken Sie einfach auf "Jetzt anfragen" und folgen Sie dann den weiteren Anweisungen. Maxda vergibt tatsächlich Darlehen ohne Schufa.

Ihre entsprechenden Probleme sollten Sie sich hier nicht einer erfolgreichen Kreditvergabe in den Weg stellen. 5000 Euro Darlehenssumme klingen ebenfalls realistisch, weil der Betrag schließlich gerade noch im Bereich der Kleinkredite liegt.

Etwas kritischer sieht es mit Ihrem Einkommen aus. Sie sollten wenigstens so 1200 Euro netto verdienen, weil Sie sonst wegen einem zu geringen Gehalt abgelehnt werden.

Verdienen Sie weniger, kann Sie nur ein Bürge retten. Andernfalls bekommen Sie keinen Kredit.

Das Darlehen wird außerdem mit Sicherheit ein kostspieliger Spaß werden. Maxda bekommt eine Vermittlungsprovision, die auf die Zinsen aufgeschlagen wird.

Außerdem zahlen Sie mehr Zinsen als Risikoausgleich für die fehlende Schufa. Stellen Sie sich auf einen effektiven Jahreszins von 10 Prozent und mehr ein.

Kommentar

Wenn du einen Wagen finanzieren möchtest, aber nicht über das nötige Geld verfügst, dann hilft ein Kredit. Den gibt es auch bei einer negativen Schufa.

Die deutschen Banken gewähren Kredite grundsätzlich nur bei einer positiven Schufa. Zeigt die Schufa negative Merkmale, dann braucht man einen Bürgen, damit man den Kredit dennoch bekommt.

Hat man keinen Bürgen, aber nur einen weichen Eintrag in der Schufa, dann kannst du den extrakredit der Von Essen Bank beantragen. Den Kreditantrag, eine Hotline und die Kreditkonditionen findest du auf der Landingpage extrakredit.

Ist der Eintrag in der Schufa aber ein harter, dann wird der Antrag auf den extrakredit abgelehnt. In dem Fall hilft dir ein Schweizer Kredit.

Schweizer Kredite kommen von Banken aus dem Ausland. Diese Banken müssen wegen der Zugehörigkeit zum Ausland nicht die Schufa des Antragstellers prüfen.

Vertrieben werden die Schweizer Kredite über Kreditvermittler, wie zum Beispiel Maxda. Es gibt noch weitere Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo und Maxxkredit.

Deinen Kreditantrag stellst du nicht bei der Bank, sondern beim Kreditvermittler. Der prüft zunächst, ob deine Angaben korrekt sind und ob du eine Chance auf einen Kredit hast.

Das nennt man die vorläufige Kreditprüfung. Ist das Ergebnis der Prüfung positiv, macht sich der Kreditvermittler auf die Suche nach einem Kreditgeber.

Kommentar

Der Kredit ohne Schufa und der Autokredit von Maxda sind zwei unterschiedliche Produkte. Beim Kredit ohne Schufa werden Dir nur 3500, 5000 oder 7500 Euro angeboten.

Die Kreditlaufzeit beträgt bei diesen drei Kreditsummen 36 Monate. Die Kreditsummen und auch die Laufzeiten können von Dir nicht verändert werden.

Beim Autokredit von Maxda sind höhere Kreditsummen und andere Laufzeiten möglich. Allerdings spielt Deine Kreditwürdigkeit dann wieder eine wichtige Rolle.

Eine schlechte Bonität bedeutet dann eine teure Finanzierung.

Kommentar

• Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Bei einem 5000 Euro Kredit musst du mehr haben als ein niedriges Einkommen. Nur weil die Schufa schlecht ist, wird nicht leichtfertig ein Kredit vergeben.

Wenn dein Einkommen gerade bei der Pfändungsfreigrenze liegt und etwas darüber, dann solltest du einen Bürgen haben. Sollte es geringer sein, musst du den Kredit mit einem zweiten Kreditnehmer aufnehmen, um den Autokredit überhaupt zu bekommen.

Kommentar

Maxda ist ein seriöser Vermittler. Du kannst dort einen Autokredit ohne Schufa beantragen.

Der Kredit kommt nicht von Maxda selbst, sondern von einer Partnerbank aus dem Ausland. Hast Du bei Maxda den Antrag gestellt, fragen die Mitarbeiter bei ihren Partnern an, ob ein Kredit für Dich möglich ist.

Grundsätzlich wäre es nicht schlecht, wenn Dein Einkommen die Pfändungsfreigrenze überschreitet. Sonst könnte es etwas schwierig werden und Dein Auto müsste eventuell als Sicherheit dienen.

Hast Du Fragen dazu, kannst Du Dich auch per Mail oder per Telefon an Maxda wenden, um alles Weitere zu besprechen. Sicher gibt es eine Lösung.

Du musst bei Maxda nicht in Vorkasse gehen. Den Kreditantrag kannst Du über die Webseite stellen.

Kommentar

Bei einem 5000 Euro Kredit von Maxda, sollte dein Einkommen bei 1600 Euro netto liegen. Wenn du das nicht hast, musst du entweder die Kreditsumme verringern oder den Antrag mit einer zweiten Person stellen.

Auch wenn der Kredit ohne Schufa vergeben wird, muss deine Kreditwürdigkeit vorhanden sein. Wenn dein Einkommen reicht, dann stelle eine Anfrage und du bekommst ein Angebot.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Dein Einkommen, welches niedrig ist, muss bei einem 5000 Euro Kredit, bei etwa 1600 Euro netto liegen. Wenn du das nicht aufbringen kannst, kannst du den Kredit nicht allein aufnehmen.

Bei Maxda ist es möglich, das zwei Personen zusammen einen Kredit aufnehmen. Wenn du diese Person hast, könntest du auch einen Kredit bekommen.

Dann kannst du auch die Rate so einstellen, dass sie zu deinen Finanzen passen und du nicht in Schwierigkeiten kommst.

Kommentar

Autokredit hin oder her, dass spielt in Deinem Fall überhaupt keine Geige. Wenn Du einen Kredit bekommst, dann kann das nur ein Ratenkredit aus dem Ausland sein.

Maxda vermittelt solche Kredite und da Deine Schufa so schlecht zu sein scheint, dass alle anderen abgewunken haben, müsstest Du dann schon auf diese Variante zurückgreifen.

Auf der Seite von Maxda ist alles ganz genau rund um das Thema Kredit ohne Schufa erklärt. Du wirst dort alle wichtigen Informationen erhalten.

Deshalb geh direkt auf die Auswahlmöglichkeit "Kredit ohne Schufa" oder "Kredit trotz Schufa".

Kommentar

Ungeachtet ob Sie einen Autokredit oder Ratenkredit ohne Verwendungszweck beantragen, bei belasteter Schufa muss das Einkommen stimmen. Zur Orientierung: Nettoeinkommen von mindestens 1.650 Euro werden benötigt, um einen Maxda Kredit zu bekommen.

Die Kreditpartner von Maxda haben dort strikte Vorgaben erteilt. Letztlich kommt der Kreditvertrag nicht mit Maxda, sondern dem eigentlichen Kreditgeber zustande.

Es gibt Kreditgeber, die den Wert des gekauften Fahrzeugs anerkennen und sich den Fahrzeugbrief aushändigen lassen. Dieser gilt als Kreditsicherheit während der gesamten Tilgungsphase.

Sie müssen also angeben, dass Sie von dem Geld ein Fahrzeug kaufen. Bieten Sie von sich aus gleich das Fahrzeug als Sicherheit an.

Außerdem ist es möglich, dass der Kreditvermittler im Auftrag des Kreditgebers darauf drängt, dass Sie eine Restschuldversicherung abschließen. Viele verteufeln diese Versicherung, da sie weitere Kosten verursacht.

Die Praxis zeigt aber, dass es oft keine andere Möglichkeit gibt, um einen Maxda Autokredit zu erhalten. Wenn Ihr Einkommen niedrig ist und Sie keine anderweitigen Sicherheiten stellen können, sollten Sie eine Restschuldversicheurng abschließen.

Oder Sie finden jemanden, der Ihnen beim Kreditantrag hilft und den Kredit direkt mit beantragt. Zwei Kreditnehmer erhöhen die Bonität.

Besonders unter der Berücksichtigung, dass es bei der Schufa offensichtlich nicht sehr gut aussieht und Sie durch negative Einträge belastet sind.

Eine Alternative ist eine Bürgschaft für den Kredit zu sichern. Den Bürgen dürfen Sie selber aussuchen. Sie müssen nur eine Person finden, die bereit ist, die Bürgschaft zu sichern.

Dafür kommen Personen infrage, die mindestens 18 Jahre alt sind, berufstätig und ein gutes Einkommen erzielen. Außerdem muss die Schufa der Person sauber sein, da sonst die Anerkennung nicht erfolgt.

Kreditgeber, insbesondere Banken, interessiert es wenig, dass Sie zwingend auf einen Wagen angewiesen sind. Schließlich handelt es sich um einen Kreditmarkt und nicht um die Wohlfahrt.

Deshalb ist es sehr schwierig Kreditgeber zu überzeugen. Überlegen Sie, ob ein Maxda Kredit wirklich der beste Kredit für Sie ist.

Schauen Sie sich das Kreditmodell Privatkredit ohne Schufa von Smava an. Dort kommen die Kredite von privaten Kreditgebern, die nicht den Profitzwängen des Kreditmarktes unterlegen sind.

Da hilft die Begründung, dass Sie auf das Fahrzeug angewiesen sind, um Ihren Arbeitsplatz zu erreichen.

Kommentar

Maxda ist ein guter Ansprechpartner, wenn Du einen Autokredit suchst. Für die Vermittlung fallen keine Kosten an.

Die wichtigste Voraussetzung erfüllst Du bereits, denn Du verfügst über ein regelmäßiges Einkommen. 5000 Euro sind bei einem Autokredit ohne Schufa eine häufig nachgefragte Summe.

Maxda hat als Vermittler den Vorteil, dass verschiedene Partnerbanken zur Verfügung stehen, die einen Autokredit zu günstigen Konditionen und ohne Schufa vergeben können. Ist Dein Einkommen niedrig, wird Maxda dennoch versuchen, eine Lösung zu finden, sodass Du geringe Tilgungsraten leisten musst.

Weitere Voraussetzungen sind die Volljährigkeit, ein fester Wohnsitz in Deutschland und die deutsche Staatsbürgerschaft. Du kannst Deine Identität online nachweisen, wofür das Videoidentverfahren vorgesehen ist.

Kommentar

Das kommt auf den Kreditgeber an, der den Kredit über Maxda bereitstellt. Normal müssen Sie ein Einkommen von netto 1.600 Euro erzielen, um einen Kredit von 5.000 Euro zu erhalten.

Allerdings schaffen Sie mit dem Kredit einen Gegenwert, der es Ihnen ermöglicht, den als Kreditsicherheit anzubieten. Nicht jeder Kreditgeber, der mit Maxda arbeitet, lässt sich darauf ein.

Haben Sie deshalb noch einen Bürgen für die Kreditsicherheit?

Kommentar

Hallo,
                                    eigentlich ist es nicht sonderlich schwierig, via Maxda zu einem passenden Kredit zu kommen. Bereits auf der Startseite bist Du ja in der Lage, gezielt nach den von Dir gewünschten Kreditmodalitäten zu schauen und dementsprechend eine Suche zu starten.

Wenn Du gezielt einen Autokredit finden möchtest kannst Du dies bei Maxda auch entsprechend tun. Du musst lediglich den Haken bei der Kreditart entsprechend setzen und schon spezialisiert sich die Suche ausschliesslich auf Autokredite.

Du musst bei der Suche ein wenig aufpassen, denn eine 100 prozentige Sicherheit, dass nur die entsprechenden Kreditarten bei Maxda angezeigt werden, gibt es nicht. Mitunter werden Dir dementsprechend auch andere Kreditangebote angezeigt.

Dies muss jedoch nicht zwingend ein Nachteil für Dich sein. Es ist durchaus auch möglich, dass Du die eine oder andere Offerte findest, die besser ist als ein Autokredit.

In der Praxis kommt dies aber selten vor. Ein weiterer Punkt, den Du bei der Suche beachten musst, sind die Kreditannahmerichtlinien.

Diese werden Dir für gewöhnlich nach der Suche direkt angezeigt sodass Du differenzieren kannst zwischen Angeboten, die für Dich keinen Sinn machen, auslassen kannst. Auf diese Weise sparst Du Zeit und schonst vor allen Dingen auch Deine Schufa.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Wenn dein Eintrag in der Schufa keine aktuelle Pfändung ist, dann kannst du einen Antrag stellen, auch ohne Schufa und als Autokredit. Bei der Summe brauchst du ein Nettoeinkommen.

Dieses Nettoeinkommen muss bei mindestens 1600 Euro liegen. Besser wäre es, wenn du mehr verdienst.

Verdienst du nicht so viel, dann stelle den Antrag mit einem zweiten Kreditnehmer.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                        Smava
                                        34 Klicks (30,91 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        17 Klicks (15,45 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        17 Klicks (15,45 %)
                                        Von Essen Bank
                                        15 Klicks (13,64 %)
                                        Bon Kredit
                                        3 Klicks (2,73 %)