• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wo finde ich Fidor Kredit Erfahrungen mit Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wo finde ich Fidor Kredit Erfahrungen mit Schufa?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich hab eine schlechte Schufa. Das hat mich bis vor Kurzem nicht weiter gestört.

    Normalerweise komme ich mit meinem Geld aus. Kredit habe ich länger nicht benötigt.

    Die negative Schufa ist ein "Überbleibsel" meiner Selbstständigkeit. Das hat sich aber erledigt, meine Schulden stottere ich schon eine Weile ab.

    Keine Pfändung und kein Ärger. Mit meinen Gläubigern konnte ich mich auf Ratenzahlung einigen.

    Bis wirklich alles bezahlt ist, wird aber mindestens noch ein Jährchen ins Land gehen. Jetzt macht mir leider mein Auto Probleme.

    Ich bräuchte (laut Werkstatt) gut 1500 Euro, damit es wieder TÜV kriegt. Das Geld habe ich leider gespart, denn ich zahle meine Schulden ab.

    Bei meiner Kreditsuche bin ich auf die Fidor Bank gestoßen. Die vergeben angeblich auch Kredit mit schlechter Schufa.

    Nur, "nix Genaues, weiß man nicht". Gibt es diesbezüglich Fidor Kredit Erfahrungen mit Schufa?

    Aus dem, was ich im Netz so finde, werde ich nicht schlau. Es wäre ganz toll, wenn Sie mir auf die Sprünge helfen könnten.

    Auf der "Habenseite" steht bei mir ein recht gutes Einkommen. (1950 Euro netto). Auf der "Sollseite" aber die Schufa und Schulden.

  • #2
    Offenbar ist dein Problem mit dem Inkassounternehmen und der nicht bezahlten Rechnung bereits in der Schufa eingetragen. Damit ist deine Bonität nicht mehr gegeben und du bekommst daher bei keiner Bank in Deutschland einen Kredit.

    Das betrifft auch die Banken, die von ausländischen Unternehmen kommen. Das sind Tochtergesellschaften, die hier in Deutschland gegründet wurden und sich an die deutschen Gesetze und Bestimmungen halten müssen.

    Du wirst einen Bürgen oder Mitantragsteller brauchen, wenn du einen Kredit von einer Bank in Deutschland möchtest. Jede Bank akzeptiert einen Bürgen oder Mitantragsteller.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

      Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

      zuletzt aktualisiert: 23:22 - 20.01.2019


  • #3
    Die Fidor Bank hat keinen guten Ruf. Es gibt viele Beschwerden, dass zwar Versprechungen gemacht werden, die aber als Versprecher enden.

    Nicht jeder bekommt mit einer negativen Schufa einen Kredit. Wer doch einen angeboten bekommt, schluckt später über die Konditionen und ist dann in der Klemme.

    Annehmen und die Konditionen akzeptieren oder ablehnen und nach einem anderen Kredit suchen. Jedoch erschweren mehrere Kreditanfragen die Situation und belasten die Kreditwürdigkeit.

    Rate Ihnen von einem Kreditantrag bei der Fidor Bank ab und empfehle Ihnen Smava.

    Bei Smava gibt es einen Kredit trotz Schufa.

    Kommentar


    • #4
      Fidor prüft die Schufa. Sollte dein Score durch die Schulden zu niedrig sein, wirst du keinen Kredit bekommen. Du solltest eher eine Umschuldung nehmen.

      Dann kannst du alle offenen Rechnungen begleichen und bist die Gläubiger auch gleich los. Diesen Kredit würde ich eher bei einem Vermittler aufnehmen.

      Kommentar


      • #5
        Ich konnte auf der Seite von Fidor nichts finden. So viel ich aber weiß, vergibt keine Bank in Deutschland einen schufafreien Kredit.

        Sie können es aber versuchen. Allerdings werden Absagen der Schufa gemeldet. Ob das die Fidor Bank auch so macht, weiß ich nicht.

        Wenn Sie ganz sicher gehen wollen, dann wenden Sie sich an die Sigma Bank in Liechtenstein. Die vergibt tatsächlich schufafreie Kredite.

        Die Anfangssumme liegt aber bei 3.500 Euro. Das überzählige Geld könnten Sie ja wieder einzahlen. Kostenlose Sondertilgungen bis zu einer bestimmten Höhe sind möglich.

        Kommentar


        • Hallo athenamich,
          wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
          Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

          • #6
            Dein Einkommen ist mit 1950 Euro netto relativ hoch und kann gut als Kreditsicherheit dienen. Probleme könnte Dir allerdings Deine Schufa bereiten.

            Bei der Fidor Bank gibt es zwar keinen komplett schufafreien Kredit, Du hast aber eventuell eine Chance, wenn alle anderen Voraussetzungen - vor allem ein gutes Einkommen - gegeben sind.

            Entscheidest Du Dich für den Ratenkredit, stehen Dir Kreditsummen von 500 bis 50000 Euro zur Auswahl. Die möglichen Laufzeiten sind 12 bis 120 Monate.

            Die Zinsen sind bei der Fidor Bank bonitätsabhängig. Es gibt dabei zum Teil sehr große Unterschiede.

            So liegt der minimale Zinssatz bei 1,71% und der höchstmögliche Zinssatz bei 16,42%.

            Wenn Du bei der Fidor Bank keinen Erfolg hast, solltest Du Dich mit Deinem Anliegen an einen Kreditvermittler wenden.

            Kommentar

              Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
              • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
              • Sofortige Online-Kreditentscheidung
              • Mit sofortiger Auszahlung
              • Mit elektronischer Unterschrift

              10 Jahre Erfahrung

              Chat Support

              SSL verschlüsselt

            • Lädt...
              X