Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt die Sigma Kreditbank Voraussetzungen?

Einklappen
X

Wer kennt die Sigma Kreditbank Voraussetzungen?

Hi zusammen,

ich habe ein Problem. Ich bin mit meinen Finanzen ins Hintertreffen geraten. Das bedeutet, dass ich offene Rechnungen nicht bezahlen kann.

Das Gespräch bei meiner Hausbank hätte ich mir sparen können. Der Kredit wurde abgelehnt wegen meiner schlechten Schufa.

Meine Hausbank hat mir auch gleich mitgeteilt, dass ich bei anderen deutschen Banken keinen Kredit erhalten werden. Das könnte ich mir sparen haben sie gemeint.

Nun damit gebe ich mich aber nicht zufrieden. Es gibt bestimmt noch andere Personen mit schlechter Schufa die einen Kredit brauchen und auch einen Kreditgeber finden.

Bei meiner Suche im Internet bin ich auf eine Bank aus Liechtenstein gestoßen. Die Sigma Kreditbank. Aber auf deren Seite waren die Infos eigentlich sehr dürftig.

So frage ich jetzt einfach mal dieses Forum, wie sind die Sigma Kreditbank Voraussetzungen? Welche Unterlagen werden benötigt und wie viel Einkommen muss ich nachweisen.

Meine Frage lautet auch wo ich einen Kredit bei dieser Bank beantragen kann oder muss ich da eine Kreditvermittlung einschalten. Mir ist so, als hätte ich im Internet da etwas gelesen.

Danke!

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die Kreditvoraussetzungen der Sigma Kreditbank ähneln denen, der meisten Kreditvermittlungen. Sie bieten ja auch den gleichen Kredit an.

Du musst einen festen Arbeitsplatz haben. Mit einem zeitlich befristeten Vertrag oder in der Probezeit erhältst Du keinen Kredit ohne Schufa.

Dein Nettogehalt ist ebenfalls sehr wichtig. Mit einem Gehalt von etwa 1200 Euro netto kannst Du zum Beispiel 3500 Euro bei der Bank beantragen.

Den Kreditantrag musst Du bei der Sigma Kreditbank per Post stellen. Den dazu benötigten Kreditantrag bekommst Du auf der Webseite der Bank.

Du musst Dich nicht an eine Kreditvermittlung wenden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      52 Klicks (25,62 %)
      Von Essen Bank
      37 Klicks (18,23 %)
      Sigma Kreditbank
      35 Klicks (17,24 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,76 %)
      Bon Kredit
      15 Klicks (7,39 %)

Mit einer negativen Bonität oder schlechten Schufa bekommt man selbstverständlich auch einen Kredit. Es wird nur teurer als mit einer positiven Schufa, dessen musst du dir im Klaren sein.

Wenn du einen Kleinkredit bis zu 3000 Euro benötigst, dann ist das Direktgeld der Targobank etwas für dich. Der Kredit wird auch bei schlechter Schufa und als Schnellkredit bewilligt.

Wenn du mehr Geld benötigst, dann beantrage einfach einen Schweizer Kredit. Du kannst dich direkt an die Sigma Bank wenden oder die Aufgabe einem Kreditvermittler überlassen.

Bon Kredit ist ein seriöser Kreditvermittler mit Kontakten zu Banken in der Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg.

Kommentar

Ja, es ist immer schwierig, wenn man über seine Verhältnisse lebt. leider lese ich in der letzten zeit viel zu oft solche Gesuche und kleinen Hilferufe, wie du sie hier eingestellt hast.

Generell möchte ich dir einen wichtigen Tipp mit auf den Weg geben, ganz unabhängig vom Kredit. Versuche, deine Finanzen zu regeln und deine Ausgaben an deine Einnahmen anzupassen.

Es ist auf lange Sicht gesehen nie gut, wenn weniger Geld vorhanden ist, also ausgegeben wird. Denn du kannst nicht jedes Mal einen Kredit aufnehmen, um dein Konto wieder gerade zu rücken. Das funktioniert einfach nicht.

Nun aber zu deinem Anliegen: Die Sigma Kreditbank ist in der Hinsicht eine gute Anlaufstation, weil sie die Schufa nicht abfragen kann. Von Liechtenstein aus geht das schlichtweg nicht.

Für viele Verbraucher stellt das kleine Bankhaus daher einen Lichtblick dar, der einen Weg aus den Schulden aufzeigen kann. Allerdings nur dann, wenn die Voraussetzungen des Bankhauses für eine Kreditaufnahme erfüllt werden können. Und die haben es in sich.

Auf der einen Seite musst du wissen, dass die Bank keine beliebigen Kreditsummen vergibt. Es stehen ganz genau drei Beträge für einen Kredit zur Verfügung: 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro.

Brauchst du mehr oder weniger Geld, bist du bei der Sigma Kreditbank an der falschen Adresse. Dort hat man klare Regeln für die Kreditaufnahme aufgestellt, um das Ausfallrisiko so gering wie nur möglich zu halten.

Zudem musst du das Geld in 40 Monatsraten zurückzahlen. Dafür bekommst du aber einen festen Zinssatz angeboten, der sich nicht an deiner Bonität orientiert - das ist ja auch was.

Willst du dort einen Kredit für dich aufnehmen, dann musst du ein festes Einkommen haben. Selbständige, Freiberufler, Rentner, Studenten und Arbeitslose bekommen keinen Kredit. Auch keine Hausfrauen oder Bezieher von Elterngeld.

Dein Einkommen muss deutlich über dem Pfändungsfreibetrag liegen, der sich anhand von deinen Unterhaltsverpflichtungen berechnet. Eine entsprechende Tabelle kannst du hier im Internet finden.

Ferner musst du deutscher Staatsbürger sein und einen festen Wohnsitz innerhalb von Deutschland haben. Hast du dann noch ein deutsches Girokonto, sind schon die wichtigsten Voraussetzungen für die Aufnahme von einem Kredit erfüllt.

Kommentar

Wenn Du einen Kredit bei der Sigma Kreditbank beantragen möchtest, musst Du fast die gleichen Kreditvoraussetzungen, wie sie bei einer Kreditvermittlung üblich sind.

Du musst auf jeden Fall das 18. Lebensjahr vollendet haben und einen Wohnsitz in Deutschland nachweisen. Des Weiteren benötigst Du ein festes Arbeitsverhältnis.

Solltest Du ein zeitlich befristetes Arbeitsverhältnis haben oder Dich in der Probezeit befinden, erhältst Du keinen Kredit ohne Schufa. Dein Nettoverdienst sollte relativ hoch sein.

Du solltest für die Kreditsumme von 3500 Euro etwa 1200 Euro verdienen. Bei einer Kreditsumme von 5000 Euro sind es ungefähr 1500 Euro. Wenn Du 7500 Euro aufnehmen möchtest, solltest Du etwa 1800 Euro verdienen.

Diese Verdiensthöhen gelten allerdings nur, wenn Du ledig bis und keine Kinder hast. Viel Glück.

Kommentar

• Hallo Salma,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Für alle Kredite der Sigma Bank müssen Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
            - deutscher Staatsbürger mit Wohnsitz in Deutschland
            - keine Privatinsolvenz, keine Lohnpfändung
            - Arbeiter oder Angestellter, keine Selbstständige oder Freiberufler
            - unbefristetes Arbeitsverhältnis seit 1 bzw. 4 Jahren beim derzeitigen Arbeitgeber
            - Altersgrenze 18 - 62 Jahre

Sie benötigen folgende Unterlagen:
            - Kopie Ihres Personalausweises (Vorder- und Rückseite)
            - die 2 neuesten Lohnbescheinigungen
            - die 2 neuesten Kontoauszüge, auf denen Name der Bank und des Kontoinhabers zu
            lesen sind

Es gibt Kredite über 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro, alle ohne Schufa. Für 3.500 Euro beträgt der Nettoverdienst 1.100 Euro, für 5.000 Euro Darlehen 1.650 Euro und für 7.500 Euro Kredit 1.850 Euro Nettoverdienst.

Kommentar

Natürlich erhalten Kreditsuchende mit schlechter Schufa auch noch einen Kredit. Nur wird der teurer als ein herkömmlicher Kredit von einer Bank.

Den Kredit können Sie direkt bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank, stellen. Sie können aber auch einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda oder Smava beauftragen.

Die Schnelligkeit des Kreditvorgangs bleibt die gleiche, obwohl hinsichtlich der Schnelligkeit gerne von Kreditvermittlungen übertrieben wird.

Um den schufafreien Kredit zu erhalten müssen Sie eine feste Anstellung von wenigstens einem Jahr nachweisen. Dann verlangt die Bank ein relativ hohes Einkommen.

Der Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein und keine Probezeit enthalten. Sie müssen auch volljährig sein und dürfen nicht älter als 62 Jahren sein. Ihr Einkommen muss oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen.

Kommentar

Eigentlich hat du auf der Seite der Sigma Bank alle Infos die du brauchst. Du kannst drei unterschiedliche Kredite aufnehmen.

Für den höchsten Kredit, der 7500 Euro hoch ist, musst du mindestens 1800 Euro an Gehalt haben. Für die beiden kleinen Kredit, die 3500 Euro und 5000 Euro hoch sind, ist die Grenze bei 1150 Euro.

Du musst in Deutschland gemeldet sein, volljährig und musst mindestens ein halbes Jahr fest angestellt sein. Die Grundvoraussetzungen müssen erfüllt werden, um einen Antrag bewilligt zu bekommen.

Kommentar

Der schufafreie Kredit den die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein bereitstellt, ist ein Kredit den nicht jeder Kreditsuchende erhält. Eine schlechte Schufa ist bei der Bank nicht maßgebend.

Die Bank setzt aber auf ein relativ hohes Einkommen, das aus einer mindest einjährigen Tätigkeit stammen sollte. Um einen 3500 Euro Kredit zu beantragen müssen Sie ein Nettoeinkommen von wenigstens 1150 Euro nachweisen. Das Beschäftigungsverhältnis muss ein Jahr betragen.

Für einen 5000 Euro Kredit werden als Nettoeinkommen 1600 Euro verlangt. Die feste Anstellung beträgt hier 36 Monate. Für die maximale Kreditsumme über 7500 Euro müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1800 Euro haben. Die Beschäftigungsdauer muss hier 48 Monate dauern.

Diese Einkommen sind für eine alleinstehende Person gedacht. Leben im Haushalt unterhaltspflichtige Personen so verschiebt sich die Einkommensgrenze sogar nach oben. Sie bezahlen den Kredit in 40 Monaten ab mit jeweils anderen Krediten. Der Zinssatz liegt bei 11-12 % oft auch höher.

Von diesen Konditionen wird die Bank nicht abweichen, es kann also nicht weniger Kredit oder mehr Kredit aufgenommen werden. Den Kreditantrag können Sie direkt bei der Bank stellen.

Sie können aber auch eine seriöse Kreditvermittlung wie Maxda, Creditolo, Bon Kredit oder Smava beauftragen. Die Konditionen und die Bearbeitungsdauer bleiben aber gleich.

Mir fällt da noch die Targobank ein. Auch die vergebt einen Kredit bis 3000 Euro bei eingeschränkter Schufa. Sie sollten sich auch einmal diese Seite ansehen.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Da auch viele Kreditvermittlungen mit der Sigma Kreditbank zusammenarbeiten, werden sich die Kreditvoraussetzungen nicht wesentlich unterscheiden.

Für ein Kreditgeschäft musst Du selbstverständlich mindestens 18 Jahre alt sein. Dein Erstwohnsitz muss sich in der Bundesrepublik Deutschland befinden.

Des Weiteren benötigst Du einen festen Arbeitsplatz als Arbeiter, Angestellter oder Beamter. Wenn Dein Arbeitsvertrag zeitlich befristet ist oder Du Dich in der Probezeit befindest, erhältst Du keinen Kredit.

Für die Wahl der Kreditsumme spielt die Höhe Deines Nettoeinkommens eine wichtige Rolle. Für den Kredit von 3500 Euro solltest Du etwa 1200 Euro netto verdienen.

Für 5000 Euro sollten es etwa 1650 Euro sein. Wenn Du 7500 Euro ohne Schufa aufnehmen möchtest, musst Du mindestens 1850 Euro netto verdienen.

Kommentar

Etwas ganz wichtiges vorweg. Sie brauchen keine Kreditvermittlung einzuschalten. Die Sigma Bank hat einen Internetauftritt, wo Sie den Kredit online beantragen können.

Das Geld für den Vermittler können Sie sich sparen. Nun zu den Voraussetzungen.

Die Höhe des Kredites hängt vom Nettoeinkommen und vom Familienstand ab. Nehmen wir an, sie sind ledig. Für einen Kreditbetrag von 3.500 Euro müssten Sie ein Netto-Einkommen von 1.250 Euro haben und dieses auch der Bank nachweisen können.

Sie müssten außerdem seit mindestens einem Jahr bei Ihrem Arbeitgeber beschäftigt sein. Pfändungen führen zum Ausschluss eines Kredites.

Sie müssen der Bank als Nachweis Ihren Arbeitsvertrag, die letzten Einkommensabrechnungen und Kontoauszüge zusenden. Alles in Kopie versteht sich.

Die Legitimierung läuft über das PostIdent.

Kommentar

Tatsächlich vergibt die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein einen Kredit an Kunden die eine schlechte Schufa haben. Dennoch ist dieser Kredit nicht leicht zu bekommen.

Die Bank bevorzugt Arbeitnehmer und Beamte, also Kunden mit einem sicheren Job und Einkommen. Selbständige, Studenten, Freiberufler, Rentner oder Arbeitslose werden diesen Kredit nicht erhalten. Auch Empfänger von Sozialleistungen wie beispielsweise Elterngeld bleiben bei diesem Kredit außen vor.

Die Bank hat eine Besonderheit die sich darin zeigt, dass sie lediglich drei Kreditsummen bereitstellt. Das sind 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro.

So wie an der Höhe der Kreditsummen nichts geändert wird, so ist auch die Laufzeit für alle drei Kredite gleich, nämlich 40 Monate. Wer nur 3000 Euro benötigt, der hat schlechte Karten.

Der Zinssatz liegt jenseits von 11 %. Ihr Einkommen liegt idealerweise deutlich über der Pfändungsfreigrenze. Eine Tabelle finden Sie im Internet.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Da die Sigma Kreditbank mit vielen deutschen Kreditvermittlungen zusammenarbeitet, ähneln sich auch die Kreditvoraussetzungen. Ich habe vor etwa einem halben Jahr 3500 Euro ohne Schufa bei der Bank aufgenommen.

Mein Nettogehalt von 1200 Euro musste ich mit meiner letzten Gehaltsabrechnung nachweisen. Bei höheren Krediten benötigst Du auch einen höheren Nettoverdienst.

Auf meiner Abrechnung ist auch meine Betriebszugehörigkeit angegeben. Solltest Du in der Probezeit sein oder eine zeitliche Befristung haben, wirst Du abgelehnt.

Dein Wohnsitz in Deutschland und Dein Alter werden bei der Legitimationsprüfung festgestellt. Den Kreditantrag musst Du per Post stellen.

Kommentar

Wenn du bei der Sigma Bank einen 3500 Euro oder 5000 Kredit beantragen willst, brauchst du ein Einkommen von mindestens 1150 Euro. Bei dem 7500 Euro Kredit wird die Bank verlangen, dass das Einkommen mindestens bei 1800 Euro liegt.

Du brauchst deinen Arbeitsvertrag, der nachweist das du fest angestellt bist. Die Anstellung muss seit mindestens sechs Monaten bestehen.
                            Des weiteren wird verlangt, dass du kein Minus auf dem Konto hast und deine aktuellen Kontoauszüge vorlegen kannst.

Kommentar

Die Sigma Kreditbank vergibt nur Kredite an Berufstätige und stellt dafür drei Optionen zur Auswahl: 3.500 Euro, 5.000 Euro oder 7.500 Euro.

Folgende Unterlagen werden verlangt:

2 der letzten Lohnabrechnungen
                              Kontoauszüge mit Lohneingängen original oder digital
                              Kopie der Lohnsteuerkarte, als Alternative wird die Lohnabrechnung vom letzten Dezember akzeptiert
                              Kopie vom Personalausweis - hier muss die aktuelle Anschrift vorhanden sein
                              Kreditgesuch Formular muss vollständig ausgefüllt und signiert sein

Kommentar

Den Kredit ohne Schufa können Sie bei der Sigma Kreditbank direkt beantragen. Der benötigte Kreditantrag wird Ihnen als Download auf der Webseite zur Verfügung gestellt.

Wie bei einer Kreditvermittlung werden Ihnen die Kreditsummen von 3500, 5000 und 7500 Euro zur Verfügung gestellt. Für den kleinsten Kredit müssen sie etwa 1200 Euro netto verdienen.

Für 5000 Euro müssen Sie circa 1650 Euro netto verdienen. Als Kreditunterlagen genügen die letzte Gehaltsabrechnung und ein Personalausweis.

Kommentar

Die Kreditvoraussetzungen sind so ähnlich wie bei vielen seriösen Kreditvermittlungen im Internet. Dies ist so, weil viele Vermittler auch mit der Sigma Kreditbank zusammenarbeiten.

Sie müssen ein regelmäßiges Einkommen, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine feste Meldeadresse in Deutschland nachweisen. Selbstverständlich müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Für einen Kredit von 3500 Euro liegt der Mindestverdienst bei etwa 1200 Euro. Für 5000 Euro ohne Schufa sollten es mindestens 1600 Euro sein.

Sie benötigen zusätzlich einen gültigen Personalausweis und eine aktuelle Gehaltsabrechnung.

Kommentar

Die Grundvoraussetzungen sind unterschiedlich und richten sich danach, wie hoch der Kredit sein soll. Bei einem 3500 Euro und 5000 Euro Kredit, brauchst du ein Nettoeinkommen von mindestens 1150 Euro.

Bei einem 7500 Euro Kredit musst du mit den Lohnabrechnungen nachweisen, dass dein Nettoeinkommen bei mindestens 1800 Euro liegen. Du brauchst darüber hinaus auch ein Plus auf dem Konto und deine Kontoauszüge, die geprüft werden.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Sie können bei der Sigma Kreditbank auf direktem Weg einen Kredit beantragen oder aber den Umweg über einen Kreditvermittler wählen. Da Sie aber bereits wissen, dass nur ein schufafreier Kredit in Frage kommt, würde ich an Ihrer Stelle den direkten Weg wählen, weil er schneller und günstiger ist.

Die Sigma Kreditbank bietet 3 schufafreie Kredite an: 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro. Dafür gelten allgemeine und spezielle Voraussetzungen.

Allgemeine Voraussetzungen:
                                      - Festanstellung, keine Befristung
                                      - seit mindestens 1 Jahr ununterbrochen in der jetzigen Firma tätig
                                      - Deutsche Staatsbürgerschaft
                                      - Wohnsitz in der Bundesrepublik
                                      - keine Verbraucherinsolvenz oder Lohnpfändung
                                      Selbständige, Freiberufler und Einwohner mit ausländischen Pass können den Kredit nicht bekommen.

Die speziellen Voraussetzungen beziehen sich auf den Mindest- Nettoverdienst pro Monat und die Beschäftigungsdauer in der Firma:
                                      - bei 3.500 Euro 1.150 Euro, seit 1 Jahr beschäftigt
                                      - bei 5.000 Euro 1.650 Euro, seit 4 Jahren beschäftigt
                                      - bei 7.500 Euro 1.850 Euro, seit 4 Jahren beschäftigt

Die Sigma Bank benötigt eine Ausweiskopie (beide Seiten) und die Originale der Lohnbescheinigungen und Kontoauszüge.

Kommentar

Es kommt darauf an, welchen Kredit du aufnehmen wirst. Es gibt drei unterschiedlich hohe Kredite.

Bei dem kleinsten Kredit mit 3500 Euro, musst du 1250 Euro netto verdienen. Bei dem 5000 Euro Kredit steigert sich die Einkommensgrenze auf 1600 Euro und bei dem 7500 Euro auf 1800 Euro.

Bist du selbständig, gibt es gar keinen Kredit. Du musst seit einem halben Jahr in Festanstellung sein und darfst nicht in er Probezeit sein.

Kommentar

Da muss ich Dir wirklich recht geben. Die Angaben der Sigma Kreditbank AG zu den Krediten ohne Schufa sind in der Tat sehr dürftig.

Ich habe aber vor zwei Jahren einen Kredit zu 3500 Euro bei der Bank aus Liechtenstein aufgenommen. Mein Einkommen von 1300 Euro hat damals ausgereicht.

Ich musste auch einen festen Wohnsitz und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen. Mit dem ausgefüllten Antrag habe ich damals zwei Lohnabrechnungen und aktuelle Kontoauszüge eingereicht.

Kommentar

Die Sigma Kreditbank vergibt auch Kredite über Kreditvermittler, unter anderem über Maxda und Bon Kredit. Kunden können online bei der Sigma Kreditbank einen Kreditantrag ohne Schufa stellen.

Wichtige Dokumente sind Lohnabrechnungen, Kontoauszüge, Kopie der Lohnsteuerkarte oder die Dezemberabrechnung, Pfändungabtretung, Selbstauskunft und Kreditantrag sowie Legitimierung mittels Personalausweis.

Die Bank stellt hohe Hürden an seine Kunden, aber auch aus verständlichem Grund. Denn die Menschen, welche einen Kredit ohen Schufa suchen oder benötigen, sind nicht mehr zu 100% kreditwürdig.

Die Zinsbelastung ist bei der Bank genau festgelegt und beträgt bei einem Kredit von 3.500 Euro rund 700 Euro. Die Laufzeit ist immer fest auf 40 Monate verteilt, unabhängig der Kredithöhe.

Maximal können Sie einen Kredit von 7.500 Euro aufnehmen, wenn Sie mindestens rund 1.900 Euro netto verdienen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                              Smava
                                              52 Klicks (25,62 %)
                                              Von Essen Bank
                                              37 Klicks (18,23 %)
                                              Sigma Kreditbank
                                              35 Klicks (17,24 %)
                                              Kredit-ohne-Schufa.de
                                              32 Klicks (15,76 %)
                                              Bon Kredit
                                              15 Klicks (7,39 %)

Euro Testsieger
                                              Finanztipp
                                              Tüv Saarland
                                              10 Jahre Erfahrung
                                              10 Jahre Erfahrung
                                              Live Chat
                                              Chat Support
                                              SSL verschlüsselt
                                              SSL verschlüsselt
                                            Lädt...