Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hilft mit Kredite24 sofort Erfahrungen zum Schuldenausgleich?

Einklappen
X

Wer hilft mit Kredite24 sofort Erfahrungen zum Schuldenausgleich?

Unter Kredite24 fasst man doch Erfahrungen mit Onlinekredit 24/7 zusammen, oder? Leider finde ich zu dem Thema nichts Passendes im Netz.

Also bei mir ist das so, ich habe eine negative Schufa. Daran kann ich nichts ändern. Damals stand der GV bei mir vor der Tür, mein Konto war auch gesperrt. Geht um Rundfunkbeiträge, die ich nicht zahlen möchte.
    Ich habe keinen Fernsehapparat und auch kein Radio. Meine Infos beziehe ich aus dem Internet und dafür bezahle ich eine Flatrate.

Mit dem gepfändeten Konto konnte ich regeln. Zu pfänden ist bei mir sonst auch nichts.

Ich arbeite immer so viel, wie ich zum Leben brauche. Schulden habe ich, bis auf die Zwangsgebühren, nicht. Trotzdem brauche ich jetzt Eure Hilfe mit Kredite24 sofort Erfahrungen. Mir wurde, wegen der aus meiner Sicht ungerechtfertigten Schulden, Haft angedroht.

Für 17,50 Euro im Monat, will ich nicht ins Gefängnis. Mittlerweile sind aber schon gut 1000 Euro aufgelaufen, mit Gebühren und so. Dafür bräuchte ich einen Kredit. Ich zahle immer meine Schulden.

Die Schufa ist nur schlecht, weil ich versuche, mich gegen die unfairen TV-Steuern zu wehren. Bitte helfen Sie mir mit Informationen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Du wirst nicht umhin kommen, irgendwann die TV-Gebühren zu zahlen. Wenn Du das nicht kannst, da Dein Einkommen zu gering ist, kannst Du eine Befreiung beantragen.

Das ist aber nur bei der Gebühreneinzugszentrale möglich. Dort kannst Du auch melden, dass Du kein Fernsehgerät und kein Radio hast.

Einfach so nichts zahlen, das bringt Dich nicht weiter. Bisher gibt es noch kein Gesetz, dass den Rundfunkbeitrag gekippt hat.

Sind inzwischen 1000 Euro aufgelaufen, musst Du sehen, wie Du sie zahlen kannst. Eventuell sind Ratenzahlungen möglich.

Kredite24 ist ein Kreditangebot des Portals Check24. Wenn Du ein regelmäßiges Einkommen erzielst, Dich nicht in der Probezeit befindest und seit mindestens sechs Monaten bei Deinem jetzigen Arbeitgeber beschäftigt bist, hast Du grundsätzlich Chancen.

Problematisch könnte aber Deine negative Schufa werden. Hast Du über Kredite24 keinen Erfolg, bleibt Dir nur ein Kredit ohne Schufa.

Außerdem kommt ein Kredit von Privat infrage, der über Smava oder Auxmoney erhältlich ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      315 Klicks (31,41 %)
      Sigma Kreditbank
      159 Klicks (15,85 %)
      Von Essen Bank
      110 Klicks (10,97 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      74 Klicks (7,38 %)
      Bon Kredit
      37 Klicks (3,69 %)

Wie willst du eine Rate zahlen, wenn du selber sagst, dass du soviel arbeitest, um zu leben? Es muss im Monat Geld vorhanden sein, damit du die Rate tilgen kannst.

Das erfordert vor allem ein Konto, welches ein bisschen im Plus ist, wenn es Ende des Monats ist. Durch die schlechte Schufa wirst du nur einen Kredit von einem Vermittler bekommen können.

So musst du für die 1000 Euro, die du brauchst, ein Einkommen von 1250 Euro netto haben, damit du den Kredit bewilligt bekommst.

Kommentar

Durch Nichtzahlung wirst Du das Problem leider nicht aus der Welt schaffen. Du solltest Dich statt dessen umgehend mit der GEZ in Verbindung setzen und dort erläutern, dass Du kein Radio und kein Fernsehen besitzt.

Vielleicht gibt es dann irgendeine Regelung. Die Gebühren wurden aber bis jetzt noch nicht gekippt und es sieht auch momentan nicht so aus, also ob dies in nächster Zeit geschehen könnte.

Wenn Du eine schlechte Schufa hast, sieht es leider auch mit einem Kredit sehr schlecht aus. Dann kannst Du nur einen Kredit ohne Schufa beantragen.

Das geht allerdings nur dann, wenn keine Pfändung aktiv ist, denn dies ist nicht nur in der Schufa, sondern auch beim Amtsgericht vermerkt. Entsprechende Einträge sind für alle zugänglich, die ein berechtigtes Interesse haben.

Kommentar

Du musst die rückständigen Gebühren wohl oder übel zahlen, denn sie wurden bei gerichtlichen Entscheidungen immer als rechtens angesehen. Aus diesem Grunde führt Dein Verhalten ins Leere oder höchstens dazu, dass Du noch mehr Schulden machst.

Überlege Dir deshalb eine Alternative. Wie wäre es, wenn Du bei der GEZ Bescheid sagst, dass Du weder ein Fernsehen, noch ein Radio hast? Die rückständigen Gebühren könntest Du auch in Raten zahlen, es muss kein Kredit sein.

Kommentar

• Hallo SoonerFan,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Kredite24 bietet ebenso wie Maxda oder Smava einen Kredit trotz Schufa. Zudem gibt es das Modell Kredit ohne Schufa.

Letzteres wird mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Ihnen nötig, da bereits der GV Haft angedroht hat, falls die Pfändung nicht erreicht wird und Sie nicht vernünftig mitarbeiten.

Der aktuelle Stand Ihrer Finanzen wird viele abschrecken. Es geht dabei gar nicht um die Schuldenhöhe, sondern um den Tatbestand, dass Sie sich strafbar machen, wenn Sie sich der "Zwangsgebühr" verweigern.

Der Kreditgeber stellt sich somit die Frage: "Was passiert, wenn der Kreditnehmer irgendwann die Zinsen als ungerecht empfindet?" Eine Zwangseintreibung der Schuld ist für Banken ein sehr hoher Aufwand und deshalb werden Kunden dieser Art nicht gerne gesehen.

Kommentar

Hallo,
              Du hast mit Deiner Sicht durchaus Recht was Kredite24 betrifft. Du kannst dort einen Kreditvergleich durchführen und auch zu einem Kredit kommen.

Das Problem sehe ich bei Dir nur in Form der Schufa. Zwar wirbt der Anbieter damit, dass auch Menschen mit negativer Schufa auf dieser Plattform einen Kredit generieren können, doch gestaltet sich dies in der gängigen Praxis durchaus als schwierig.

Ich selbst habe nur gute Erfahrungen mit Kredite24, allerdings verfüge ich über eine recht gute Bonität. Es wäre für mich dementsprechend auch nicht sonderlich schwierig, an anderer Stelle einen Kredit zu bekommen.

Ich muss daher auf die Erfahrungswerte zurückgreifen, die ich durch meine Bekannten bei Kredit24 gewonnen habe. Diese Bekannten sind in einer ähnlichen Situation wie Du.

Auch sie haben eine negative Schufa und sie haben versucht, mittels Kredit24 einen Kredit zu bekommen. Einen potenziellen Kreditgeber haben sie auch gefunden allerdings war das Problem, dass das Angebot, welches sie bekommen haben, regelrecht unter aller Kanone war.

Der Dispo war nicht viel günstiger als das Kreditangebot und überdies haben sie auch sehr viele Anforderungen in Form von Sicherheiten erbringen müssen. Ich würde dies daher als letzten Notausweg bezeichnen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                Smava
                315 Klicks (31,41 %)
                Sigma Kreditbank
                159 Klicks (15,85 %)
                Von Essen Bank
                110 Klicks (10,97 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                74 Klicks (7,38 %)
                Bon Kredit