Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erhalte ich Kredit trotz Kredit?

Einklappen
X

Erhalte ich Kredit trotz Kredit?

Guten Morgen,

ich habe vor einem Jahr einen Kredit aufgenommen, der auch ein gutes Stück bezahlt ist. Jetzt aber brauche ich wieder einen Kredit. Eine dringende Reparatur kann ich nicht mehr aufschieben. Leider habe ich keine Ersparnisse.

Den alten Kredit bezahle ich mit einer Rate von 185 Euro ab. Mir wäre es möglich eine Gesamtrate von 300 Euro zu bezahlen. Dann aber geht nichts mehr. Aber bekomme ich überhaupt einen Kredit trotz Kredit?

Die gesamte Kreditsumme würde dann insgesamt 11000 Euro betragen. Wo kann ich einmal nachsehen, wie hoch die Rate bei dieser Kredithöhe ist und wie lange die Laufzeit wäre.

Einen weiteren Kredit kann ich schon bezahlen. Ich verdiene netto 1800 Euro und bin alleinstehend. Ich habe eine Eigentumswohnung die schon bezahlt ist, so dass ich nur geringe Nebenkosten bezahlen muss.

Kann jemand aus dem Forum mit Tipps geben.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Du meinst mit dem Nachsehen bestimmt einen Kreditvergleich. Ich kann Dir für diesen Vergleich das Kreditportal von Smava empfehlen.

Auf der Vergleichsseite ist ein Kreditrechner installiert. Du gibst jetzt einfach die Kreditsumme von 11000 Euro ein und kannst die Kreditlaufzeit angleichen, bis Du Deine Ratenhöhe findest.

Die Kredite, die von den Banken auf diesem Portal zur Verfügung gestellt werden, erhältst Du nur mit einer guten Bonität und einer positiven Schufa.

In Deinem Fall wäre eine Umschuldung ratsam. Dadurch wird der letzte Kredit abgelöst und Du musst nur eine Kreditrate bezahlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (30,91 %)
      Sigma Kreditbank
      17 Klicks (15,45 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (15,45 %)
      Von Essen Bank
      15 Klicks (13,64 %)
      Bon Kredit
      3 Klicks (2,73 %)

Du solltest umschulden und eine neue Laufzeit wählen. So kannst du zwei Kredite in einem Kredit packen und eine neue Rate ermitteln lassen.

Wenn du im Internet einen Kreditrechner nutzt und dabei einen Umschuldungskredit wählst, stellst du die Laufzeit so ein, dass du nicht mehr als 300 Euro im Monat zahlst.

Kommentar

Generell können Kreditnehmer so viele Kredit aufnehmen wie Sie möchten. Sie müssen lediglich die notwendige Bonität besitzen. Um einen passenden Kreditgeber zu finden, können Sie einen Kreditvergleich vornehmen.

Ich kann Ihnen den Vergleich von Smava empfehlen, der ist einfach aufgebaut und seriös. Sie geben dort die Kreditsumme und die Laufzeit ein und erhalten sofort Mitteilung wie hoch die anfallende Kreditrate sein wird.

Ist Sie Ihnen zu hoch, können Sie eventuell die Laufzeit verlängern. Haben Sie bereits über eine Umschuldung nachgedacht? Damit könnten Sie Ihren alten Kredit ablösen und mit dem neuen Kredit verbinden.

Der Vorteil davon wäre, dass Sie nur noch eine Kreditrate bezahlen müssen. Wie Sie schreiben so scheint Ihre Bonität gut zu sein. Wenn Sie sich für die Umschuldung interessieren, können Sie einen anderen Kreditgeber auswählen, oder einfach den alten Kredit aufstocken.

Kommentar

Für eine Umschuldung des Kredits von letztem Jahr wird es jetzt noch zu früh sein. Sie können aber in Ihrem Kreditvertrag nachlesen, wie die Konditionen bei einer vorzeitigen Kreditablösung gestalten.

Der Sachbearbeiter der Bank, der Ihnen den Kredit vergeben hat, wird Ihnen dazu bestimmt auch eine Auskunft erteilen. Dann wissen Sie genau, welche Kosten bei einer Umschuldung auf Sie zukommen würden.

Wenn das nicht funktioniert, können Sie aber mit Sicherheit einen zusätzlichen Kredit aufnehmen. Mit einer positiven Schufa und einer recht guten Bonität würde sich ein Onlinekredit anbieten.

Diese besonders günstigen Kredite finden Sie bei einem Kreditvergleich. Ich habe meinen Kredit bei einem Kreditvergleich auf dem Kreditportal von Smava gefunden.

Kommentar

• Hallo Casa Margaritha,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Du könntest umschulden, um einen neuen Kredit mit dem alten zu verbinden. Dann hättest du nur eine Kreditrate.

Da du den Kredit aber erst vor einem Jahr aufgenommen hast, kann die Vorfälligkeitsgebühr sehr hoch ausfallen. Vielleicht ist es möglich bei der alten Bank eine Aufstockung zu erwirken, sodass du dann auch nur eine Rate hast aber die Gebühr nicht zahlen musst.

Kommentar

Ich würde an deiner Stelle eine Umschuldung machen. Damit nimmst du eine neue Kreditsumme auf und kannst die alte tilgen.

Dabei kannst du dann auch eine neue Laufzeit wählen, sodass die eine Rate höher ist. Der alte Kredit wird getilgt und kann dann auch aus der Schufa gelöscht werden.

Kommentar

Mein erster Tipp vor der Beantragung eines weiteren Kredits wäre: Rechne einmal Deine monatlichen Ausgaben und Einnahmen nach.

Und sehe wo das viele Geld bleibt. Kostenfallen gibt es viele: Mehrere Smartphone-Verträge gleichzeitig oder auch Fitness Studio-Verträge oder PayTV-Abos.

Die Du eigentlich gar nicht brauchst. Wie ich darauf komme?

1.800 Euro nett bei einer bereits abbezahlten Immobilie sind ein sehr gutes Einkommen, was mit Deiner Kreditklemme irgendwie nciht ganz in Einklang zu bringen ist.

Zumindest für mich nicht. Da die meisten Abbestellungen die Kostenbelastung aber erst zum nächsten Jahreswechsel reduzieren möchte ich Deine Kreditfrage beantworten.

Einen weiteren Kredit mit einer Monatsrate von 115 Euro würdest Du meiner Meinung nach schon bekommen, wennes nicht irgendeinen negativen SchufA-Eintrag gibt.

Ich würde dann einen Online-Vergleich bei check24 starten und ein ein paar Kreditsummen und Laufzeiten eingeben. Dann bekommst Du ein Gefühl dafür wie lange die Abzahlung der Finanzierung der Reparatur dauern würde.

Mehr Kredit als für die Reparatur würde ich momentan aber nicht aufnehmen!

Kommentar

Be3i der Summe von über 10000 Euro wird oft eine Kreditsicherheit verlangt. Da Du schon einen Kredit hast, wird das wohl die einzige Möglichkeit sein.

Wenn du jemanden hast der bürgt oder den Vertrag mit unterschreibt, wären die Chancen viel besser.

Kommentar

• Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Vorteilhaft für Sie wäre eine Umschuldung. Damit könnten Sie Ihre gesamten Verbindlichkeiten zu einem Kredit zusammenfassen. Wählen Sie dann noch eine entsprechende Laufzeit, so kann sich Ihre monatliche Belastung durchaus reduzieren.

Einen günstigen Anbieter können Sie mit dem Kreditvergleichsportal von Smava finden. Der Vergleich ist einfach zu bedienen. Sie geben lediglich Ihre gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit ein.

Mit einem Klick sehen Sie sofort wie hoch Ihre monatliche Kreditrate sein wird. Wenn Sie sich für eine Umschuldung entscheiden, gibt es ein paar Dinge zu beachten.

Zuerst sollten Sie feststellen, ob die Bank eine Vorfälligkeitsentschädigung bei der vorzeitigen Kreditablöse verlangt. Dann muss auf die Kündigungsfrist geachtet werden. Haben Sie aber einen Anbieter gefunden, so wird dieser die erforderlichen Wege vornehmen.

Kommentar

Sie bringen die besten Voraussetzungen für einen problemlosen Kredit trotz laufendem Kredit mit. Ihr Einkommen übersteigt deutlich die Pfändungsfreigrenzen.

Außerdem bezahlen Sie Ihre Raten pünktlich, damit schaffen Sie vertrauen. Das „dickste Pfund“ ist allerdings die bezahlte Eigentumswohnung.

Sie sitzen sozusagen auf Betongold. Ob 300 Euro Ratenhöhe erzielbar ist, davon gehe ich fest aus, sehen Sie über einen Kreditvergleich.

Einfach die gewünschte Laufzeit so lange anpassen, bis die Ratenhöhe zur Wunschrate wird. Denkbar wäre in diesem Zusammenhang außerdem, die Kredite zusammenzulegen.

Entweder stocken Sie dazu den laufenden Kredit auf oder schulden um. Sorgen müssen Sie sich auf jeden Fall nicht machen.

Als Tipp zum Schluss empfehle ich Ihnen den Kreditvergleich von Smava. Die Software ist bedienungsfreundlich.

Alle wichtigen Infos sehen Sie auf einen Blick. Obendrein erhalten Sie - nach Antragstellung - Planungssicherheit durch die Sofortzusage.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Hi und guten Tag,

eigentlich sollte es mit deinem Gehalt kein Problem sein einen Kredit in dieser Höhe zu bekommen.

Da empfiehlt sich, eine Umschuldung des alten Kredits + zusätzlich eine Aufstockung auf den Betrag, den du benötigst.

Vergleichen kannst du am bequemsten über den Kreditvergleich bei einem Online-Anbieter. Sehr gut sind da Smava, Maxda, Creditolo oder auch Finanzcheck. Alle arbeiten ohne Vorkosten und extra Gebühren.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Haben sie sich schon mal Ihren Kreditvertrag durchgelesen? In diesem Vertrag ist normalerweise geregelt, ab wann Sie Ihren Kredit ablösen können und ob eine Vorfälligkeitsentschädigung gezahlt werden muss.

Mit Ihrem Gehalt und einer positiven Schufa ist bestimmt ein Onlinekredit von einer Direktbank möglich. Ein günstiges Kreditangebot finden Sie bei einem Kreditvergleich.

Ich habe meinen Ratenkredit bei Smava gefunden. Das Kreditportal stellt Ihnen einen leicht bedienbaren Kreditrechner auf der Vergleichsseite zur Verfügung.

Den Vergleich starten Sie nach dem Einstellen der Kreditsumme, der Laufzeit und des Verwendungszwecks im Rechner. Sie sollten unbedingt die Umschuldung wählen.

Auf der Vergleichsseite erscheinen viele Kreditangebote, die Ihren Eingaben entsprechen. Suchen Sie nach einem günstigen effektiven Jahreszins.

Kommentar

Wenn du noch einen Kredit benötigst, dann hast du zwei Möglichkeiten. Du kannst einen weiteren Kredit beantragen oder deinen laufenden Kredit aufstocken.

Wofür du dich entscheidest, ist letztlich eine Frage der Kosten, denn man nimmt in der Regel immer das Angebot an, wo man die geringsten Kosten hat.

Wie ich aus deinen Angaben entnehmen kann, kannst du für den neuen Kredit eine monatliche Rate von 115 Euro aufbringen. Bei einer Kreditsumme von 11.000 Euro ist das natürlich nicht viel, möglich ist es aber dennoch.

Du musst dann einen Kredit mit einer langen Laufzeit wählen, dann ist die Tilgungsrate entsprechend klein. Das hat aber auch einen Nachteil.

Denn je länger die Laufzeit des Kredits ist, desto höher sind die Gesamtkosten, auch wenn die monatlich fällige Tilgungsrate klein ist. Der Grund ist einfach.

Bei einer längeren Laufzeit bezahlt man länger Zinsen. Dadurch steigen die Gesamtkosten für den Kredit.

Das kannst du dir alles selbst ansehen. Schau mal beim Kreditvermittler Smava vorbei. Dort kannst du mit der Kreditsumme und er Laufzeit nach entsprechenden Angeboten suchen.

Bei den Angeboten findest du die Zinsen, die monatliche Tilgungsrate und die Gesamtkosten für den Kredit. So hast du gleich eine genaue Vorstellung von den Kosten für den neuen Kredit.

Kommentar

Wenn du einen Kredit laufen hast und noch mehr Geld benötigst, dann hast du zwei Möglichkeiten. Du kannst deinen laufenden Kredit aufstocken oder einen neuen Kredit beantragen.

Für beide Optionen musst du eine neue Kreditprüfung durchlaufen. Denn mit der Aufstockung oder einem neuen Kredit wird dein finanzieller Spielraum erweitert.

Da ein jeder Kredit zurückbezahlt werden muss, muss geprüft werden, ob du diese finanzielle Belastung tragen kannst. Wie du in deinem Anliegen ausgeführt hast, hast du dir diesbezüglich bereits Gedanken gemacht und einen Haushaltsplan aufgestellt.

Wenn du den laufenden Kredit aufstocken möchtest, dann geht das nur bei der Bank, wo du den Kredit bewilligt bekommen hast. Einen neuen Kredit hingegen kannst du bei einer jeden Bank beantragen.

Ich empfehle dir, den Kredit dort zu beantragen, wo du die besten Konditionen bekommst. Da dein laufender Kredit älter ist, solltest du ihn nicht aufstocken.

Denn ältere Kredite haben meist noch höhere Zinsen. Suche dir lieber mit einem der Kreditvermittler wie Smava im Internet einen günstigen Kredit.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                    Smava
                                    34 Klicks (30,91 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    17 Klicks (15,45 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    17 Klicks (15,45 %)
                                    Von Essen Bank
                                    15 Klicks (13,64 %)
                                    Bon Kredit
                                    3 Klicks (2,73 %)