Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand schlechte Bon Kredit Erfahrung?

Einklappen
X

Hat jemand schlechte Bon Kredit Erfahrung?

Guten Abend,

wir, meine Frau und ich suchen nach einem Kredit. Der Kredit soll schnell ausbezahlt werden, denn es ist etwas dringend. Allerdings haben wir beide eine schlechte Schufa, wodurch die Hausbank den Kredit schon abgelehnt hat.

Wir haben natürlich schon im Internet nach den schufafreien Krediten Ausschau gehalten. Aber da reichen wir nicht an das Einkommen heran, was da verlangt wird.

Unser Kreditwunsch beträgt 8500 Euro. Wir möchten davon alle unsere Schulden zusammenfassen, so dass wir nur noch eine Rate zu bezahlen haben. Endlich wollen wir reinen Tisch machen und unsere Finanzen ordnen.

Da die Raten fast unser ganzes Geld auffressen wäre eine Umschuldung mehr als sinnvoll und auch hilfreich. Bekommen wir keinen Kredit werden wir uns mit Sicherheit den nächsten negativen Eintrag in der Schufa einhandeln.

Nun haben wir auf unserer Suche nach einem Kredit Bon Kredit gefunden. Hat jemand schlechte Bon Kredit Erfahrung aus dem Forum hier?

Was ist Bon Kredit, ist das ein Kreditgeber oder eine Vermittlung. Kann man Bon Kredit seriös nennen. Man liest ja von den unseriösen Kreditvermittlungen sehr viel. Da müssen Kunden Versicherungsverträge unterschreiben oder sollen Vorkosten bezahlen.

Wie ist das mit einem Kredit bei Bon Kredit? Können meine Frau und ich einen Kredit zusammen aufnehmen. Erhalten wir da gegebenenfalls bessere Konditionen. Was wird verlangt um da einen Kredit zu bekommen.

Danke für Antworten!

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Bon Kredit ist keine Bank, sondern ebenfalls ein Vermittler mit Sitz in der Schweiz. Aber ohne Vorkosten und irgendwelche anderen fiesen Machenschaften. Alles seriös und ordentlich.

Wenn ihr woanders bezüglich der Schufa abgelehnt wurdet, dann ist das bei Bon Kredit kein Problem. Aber du hast auch geschrieben, dass euer Einkommen nicht ausgereicht hat. Und das ist dann sehr wohl ein Problem.

Du hast nicht geschrieben, wie hoch euer beider Einkommen ist. Daher kann ich nicht beurteilen, ob Bon Kredit das so akzeptieren würde.

Auch weiß ich nicht, ob ihr durch eine Umschuldung besser gestellt seid. Denn auch Bon Kredit erhebt Zinsen, die recht hoch sind. Man müsste das also mal ausrechnen lassen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      33 Klicks (28,95 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,67 %)
      Von Essen Bank
      17 Klicks (14,91 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,91 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,51 %)

Mit einer negativen Schufa hat man es bei den Banken nicht leicht, wenn man einen Kredit haben möchte. Es genügt bereits ein negativer Eintrag und die Banken lehnen den Kreditantrag in der Regel sofort ab.

Leider bekommt man nur mit einer positiven Schufa die Ratenkredite mit den niedrigen Zinsen. Und nur diese Ratenkredite eigenen sich für eine Umschuldung.

Denn bei einer Umschuldung wird die eigentliche Schuld nicht geringer. Geringer wird nur der Zins, den man für einen Kredit zahlen muss.

Wenn man aber einen Kredit ohne Schufa beantragt, muss man dafür hohe Zinsen bezahlen. Das ist nun mal der Preis für die schlechte Bonität.

Da macht es auch keinen großen Unterschied, ob man den Kredit gemeinsam beantragt.

Kommentar

Ich habe mich einmal bei Bon Kredit nach einem Kreditangebot umgeschaut und war zuerst ebenso skeptisch wie ihr. Man weiß ja nie, was so ein Vermittler alles für Tricks drauf hat.

Letztendlich war ich aber positiv überrascht, auch wenn ich keinen Kredit genommen habe. Ich hatte mich dann generell gegen eine Kreditaufnahme entscheiden und meinen Liquiditätsengpass anderweitig beseitigt.

Trotz alledem waren meine Erfahrungen sehr gut. Die Antragstellung war über das Internet sehr einfach.

Nachdem ich den Antrag abgeschickt hatte, hat es nur wenige Minuten gedauert, bis sich Bon Kredit bei mir gemeldet hat. per E-Mail und mit Angebot im Anhang.

Es gab keine Vorkosten und auch keine versteckten Kosten. Alles war genau aufgeschlüsselt und man hatte mich auch nicht unter Druck gesetzt. Also alles bestens.

Kommentar

Bon Kredit ist eine Kreditvermittlung aus der Schweiz. Je nachdem wie gut oder schlecht Deine Kreditvoraussetzungen sind, bekommst Du bei der Kreditvermittlung einen Kredit mit oder ohne Schufa.

Wenn die Schufa von Dir und Deiner Frau negativ ist, werdet Ihr auch bei Bon Kredit zusätzliche Kreditsicherheiten benötigen. Vielleicht ist ein Kredit mit einem Bürgen möglich.

Die Person, die für Euch bürgt, kann aus dem nahen Freundes- oder Bekanntenkreis stammen. Wichtig ist selbstverständlich die Liquidität des Bürgen.

Bei fast allen Kreditvermittlern muss ein Bürge die Kreditvoraussetzungen erfüllen, die für den gewählten Kredit nötig sind. Wie das Bon Kredit handhabt, weiß ich leider nicht.

Den Kreditantrag stellt bei Euch am besten der Besserverdienende. Die Bonität ist dadurch höher und es wird ein günstiger Zinssatz möglich.

Kommentar

• Hallo Avater,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Bon Kredit ist ein Kreditvermittler, kein Kreditgeber. Allgemein ist Bon Kredit dafür bekannt, dass man dort Kredite trotz Schufa vermittelt bekommt.

Das stimmt jedoch nur zum Teil, denn Bon Kredit vermittelt auch klassische Ratenkredite. Der Kreditgeber ist sogar bemüht, dass er einen klassischen Ratenkredit vermittelt.

Denn für klassische Ratenkredite, also für Kredite mit Prüfung der Schufa, bezahlt man wesentlich kleiner Zinsen als für Kredite ohne Prüfung der Schufa. Auch wenn der Kreditsuchende eine negative Schufa hat, versucht Bon Kredit zunächst einen Kreditgeber für einen klassischen Ratenkredit zu finden.

Wenn der negative Eintrag in der Schufa nicht schwerwiegend ist, bestehen dafür gute Chancen. Hier wird Bon Kredit nachgesagt, bessere Verhandlungsergebnisse zu erzielen, als wenn man selbst bei der Bank nachfragt.

Die von dir angesprochenen Vorkosten gibt es laut eigenen Angaben von Bon Kredit nicht. Wie auf der Webseite des Kreditvermittlers zu entnehmen ist, werden keine Vorkosten zur Deckung der Bearbeitungsgebühren verlangt.

Das Einheben von Vorkosten ist ohnehin eine Praxis, die unseriös ist. Man hat keine Kontrolle, wofür das Geld wirklich verwendet wird und bekommt es auch nicht zurück, wenn man keinen Kredit bekommt.

Daher sollte man eine jede Aufforderung, eine Vorleistung zu erbringen, ablehnen.

Die Voraussetzungen für einen klassischen Ratenkredit und einen Kredit ohne Schufa findest du auf der Webseite von Bon Kredit.

Kommentar

Hallo,
              also schlechte Bon Kredit Erfahrung hab ich zwar nicht sammeln müssen, allerdings kann ich Dir - so denke ich jedenfalls - trotzdem ein wenig weiterhelfen. Bon Kredit ist ein Kreditvermittler sowie auch eine Kreditvergleichsplattform.

An dieser Stelle muss ich jedoch zwei Dinge einmal klar betonen. Zum Einen fungiert Bon Kredit nicht wie ein klassischer Kreditvermittler im eigentlichen Sinne, da die Internetpräsenz für die vermittelten Kredite keinerlei Gebühr erhebt und zum Anderen setzen die meisten Kreditgeber, die Du mittels Bon Kredit finden kannst, auch eine Bonität des Kreditantragsstellers voraus.

Wenn Du mit einer schlechten Schufa bzw. auch Bonität über Bon Kredit einen Kredit generieren möchtest ist es ein Stück weit "Glücksspiel", ob Du einen entsprechenden Kreditgeber findest oder nicht.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Hallo,
                ich habe sehr eingängige Bon Kredit Erfahrungen gemacht und kann Dir erzählen, dass schlechte Erfahrungen glücklicherweise nicht darunter sind. Dies kommt jedoch daher, weil ich mit der richtigen Voraussetzung an Bon Kredit herantrete und dementsprechend keine grossen Erwartungen stelle.

Ich habe vor einiger Zeit auch einmal einen Kredit über knapp 10.000 Euro generieren müssen und mich dabei der Dienste von Bon Kredit bedient. Bon Kredit war jedoch nur eines von mehreren "Eisen", die sich sprichwörtlich "im Feuer" liegen hatte.

Wenn Dir bewusst ist, dass es mit einer Kreditvergleichsplattform wie Bon Kredit keine Garantie auf einen Kredit gibt und dass sämtliche Entscheidungen von den jeweiligen Kreditgebern abhängig sind, die Du per Bon Kredit finden kannst, dann ist schon einmal viel gewonnen.

In diesem Moment weisst Du auch, dass Du gar keine schlechten Erfahrungen mehr mit Bon Kredit machen kannst, weil Bon Kredit das tut, was es soll. Ich jedenfalls bin hochzufrieden.

viele Grüße

Kommentar

Bon Kredit ist ein Kreditvermittler, der sehr seriös ist. Die Firma existiert bereits seit rund 45 Jahren und konnte schon vielen Personen in einer vergleichbaren Lage einen Kredit verschaffen.

Es ist allerdings zu sagen, dass es keine Kreditgarantie gibt. Bon Kredit wird Eure Bonität prüfen und dann entscheiden, welcher Kredit in welcher Höhe für Euch möglich ist.

Wenn Eure Bonität sehr schlecht ist, könnte es leider auch passieren, dass Ihr eine Ablehnung bekommt. Bei Euch ist es auf jedem Fall empfehlenswert, dass Ihr den Kredit zusammen beantragt und aufnehmt.

Das kann Eure Chancen beträchtlich erhöhen. Für einen Kredit ohne Schufa muss ein festes Einkommen vorhanden sein.

Besser sind zwei sichere Einkommen. Je höher das Gesamteinkommen ist, umso mehr Geld könnt Ihr bekommen.

Bon Kredit bewilligt den Kredit nicht selbst, sondern wendet sich an einen seiner Vertragspartner. Viele Kreditgeber mit Sitz im In- oder Ausland arbeiten seit längerer Zeit mit Bon Kredit zusammen.

Wenn Ihr von Bon Kredit eine Ablehnung erhalten solltet, müsst Ihr nicht befürchten, dass es der Schufa gemeldet wird.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Bon Kredit ist eine seriöse Kreditvermittlung mit Sitz in der Schweiz. Leider wird der schufafreie Kredit nur bis zu einer Kreditsumme bis 7500 Euro vergeben. Wichtig wäre es jetzt gewesen zu erfahren wie hoch das Einkommen von Ihnen und Ihrer Frau ist.

Wenn der 7500 Euro Kredit dennoch genügen würde, müssten Sie ein Nettoeinkommen von 1800 Euro nachweisen. Eine Beschäftigungsdauer von 48 Monaten wird verlangt. Bon Kredit wird versuchen einen Kreditgeber zu finden, der einen Kredit trotz Schufa vergibt.

Dann sollten die Einträge die Sie in der Schufa haben nicht unbedingt zu den harten Merkmalen zählen. So vergibt die Von Essen Bank einen Kredit beispielsweise mit erledigten Schufa-Einträgen.

Bon Kredit wird dann mit der Bank verhandeln. Soweit man Erfahrungen von anderen Usern glauben darf, bringt es immer mehr, wenn ein Vermittler mit der Bank die Verhandlung führt.

Sie sollten sich schon vertraut damit machen, dass der Zinssatz viel höher liegt als bei einem normalen Ratenkredit.

Kommentar

Eure Frage ist etwas ungenau. Denn ihr gebt zwar an, dass ihr ein weniger hohes Einkommen habt. Wie hoch es aber letztendlich ist, kann ich aus der Anfrage nicht herauslesen. Daher alles Schritt für Schritt.

Bon Kredit ist ein schweizer Kreditvermittler, bei dem es Kredite trotz negativer Schufa gibt. Das ist für euch ja erst einmal eine gute Meldung.

Die Antragstellung, wie auch die Bearbeitung und Auszahlung ist kostenlos. Ihr müsst auch dann nichts zahlen oder einen Eintrag in der Schufa befürchten, wenn es keinen Kredit gibt. Auch das zeigt auf, wie seriös der Anbieter letztendlich ist.

Was jedoch problematisch sein kann, ist euer Einkommen. Da fehlen leider die genauen Angaben. Wichtig ist, dass ihr euer Einkommen aus einer Festanstellung bezieht und das es über dem Pfändungsfreibetrag liegt.

Gut ist, wenn ihr gemeinsam den Kredit beantragt. Dann wird euer Einkommen zusammengerechnet. Es muss jedoch trotz alledem einen entsprechenden Wert erreichen.

Rechnet daher zuerst einmal euer Einkommen aus. Andere Einnahmen wie Unterhalt oder Kindergeld zählen nicht als Einkommen und dürfen daher nicht dazu gerechnet werden.

Dann schaut in der Pfändungstabelle nach, wie viel Einkommen ihr haben müsst. Die Tabelle findet ihr im Internet. Die Höhe des Einkommens richtet sich danach, ob ihr unterhaltspflichtig seid.

Nur wenn euer Einkommen passt, könnt ihr euch bei Bon Kredit oder einem anderen Vermittler um einen Kredit bemühen. Denn nur dann habt ihr auch eine reelle Chance auf den Kredit.

Im Anschluss müsst ihr schauen, ob eure anderen Kredite und Verbindlichkeiten auch umgeschuldet werden können. Im Kreditvertrag muss beispielsweise eine vorzeitige Ablöse des Kredites eingeräumt werden. Ist das nicht der Fall, wären Gebühren fällig, die recht hoch sein können. Das solltet ihr daher unbedingt prüfen.

Zudem müsst ihr wissen, dass ihr bei Bon Kredit - soweit ihr da überhaupt einen Kredit bekommt - keinen Eilkredit erwarten könnt. Der Vermittler benötigt etwa 5 Arbeitstage, bis alles bearbeitet ist und das Geld ausgezahlt werden kann.

Wenn es schneller gehen sollt, müsst ihr euch vielleicht an Maxda wenden. Die Bedingungen sind die selben wie bei Bon Kredit. Der Vermittler ist aber etwas schneller bei der Bearbeitung und bei der Auszahlung des Kredites.

Kommentar

Bon Kredit ist ein seriöser Kreditvermittler, der wie der Name schon sagt, keinen Kredit vergibt, sondern sie nur vermittelt. Dabei arbeitet Bon Kredit mit einer Vielzahl von Partnerbanken zusammen.

Eine schlechte Schufa ist bei Bon Kredit kein Problem. Aber Sie dürften mit Ihrem Einkommen Schwierigkeiten beklommen. Sie haben ja jetzt nicht geschrieben wie hoch Ihr Einkommen ist, daher kann man nicht beurteilen wie das Bon Kredit sieht.

Kann es nur einen schufafreien Kredit geben, so sollten Sie wissen, dass die maximale Kreditsumme 7500 Euro beträgt. Da Bon Kredit auch den klassischen Ratenkredit vermittelt, hätten Sie vielleicht Kreditchancen, wenn Sie einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller hätten.

Bon Kredit berechnet grundsätzlich seine Provision, wenn ein Kredit zustande gekommen ist.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 21 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Bon Kredit ist kein unseriöser, sondern ein sehr seriöser Kreditvermittler. Dort musst Ihr keinerlei Vorkosten zahlen und könnt sowohl herkömmliche Ratenkredite als auch Kredite ohne Schufa erhalten.

Natürlich könnt Ihr auch zusammen einen Kreditantrag stellen. Das ist in Eurem Fall sogar empfehlenswert, denn mit zwei Gehältern als Sicherheit könnt Ihr Eure Kreditchancen deutlich verbessern und unterm Strich auch mehr Geld erhalten, als wenn nur einer den Kreditantrag stellt.

Kommentar

Bon Kredit ist eine Kreditvermittlung mit Sitz in der Schweiz. Bei diesem Kreditvermittler werden keine Vorkosten erhoben, er arbeitet unbedingt seriös.

Sie müssen sich aber von einem zinsgünstigen Kredit verabschieden, da Ihre Schufa belastet ist. Banken lassen sich das Risiko gut bezahlen, wenn die Schufa keine Rolle spielen soll.

Allerdings gibt es eine Möglichkeit einen Kredit bei einer normalen Bank zu erhalten. Wenn Sie einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller hätten, steigen Ihre Kreditchancen gut an.

Diese Person kann aus dem Familien- oder Freundeskreis kommen. Die Bonität muss aber einwandfrei sein.

Das ist dann das ausreichende Einkommen, die saubere Schufa und die feste Anstellung. Auch muss dem Bürgen bewusst gemacht werden, dass er den Kredit weiter bezahlen muss, wenn Sie es aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht mehr tun.

Soweit mit bekannt ist, bietet Bon Kredit nicht nur den schufafreien Kredit an, sondern auch normale Ratenkredite. Wie bereits erwähnt steigen die Kreditchancen bei einem Bürgen oder Mitantragsteller.

Auch eine Immobilie oder eine beleihbare Versicherung bieten Kreditsicherheiten.

Kommentar

Bon Kredit ist ein Kreditvermittler, keine Bank. Den Sitz hat Bon Kredit in der Schweiz.

Der Kreditvermittler arbeitet mit verschiedenen Banken zusammen. Das Prinzip eines Kreditvermittlers ist ganz einfach.

Als Kreditsuchender mit negativer Schufa hinterlässt man bei einem Kreditvermittler wie Bon Kredit seinen Kreditwunsch. Der prüft die Angaben und informiert darüber, ob man eine Chance auf einen Kredit hat.

Nur wenn diese Chance besteht, sucht der Kreditvermittler nach einer Bank. Sobald eine Bank gefunden ist, wird der Kreditwunsch an die Bank weitergeleitet und die Bank bearbeitet die Sache weiter.

Kommt ein Kreditvertrag zustande, dann bekommt der Kreditvermittler von der Bank eine Provision. Der Kreditsuchende muss an den Kreditvermittler nichts bezahlen.

Kommentar

8500 Euro ist an sich kein hoher Kreditbetrag. Mit einer normalen Schufa bekommt man diesen Kredit bei vielen Banken.

Leider ist eure Schufa schlecht, weshalb ihr eine zusätzliche Sicherheit benötigt, damit ihr den Kredit von eurer Hausbank oder einer anderen Bank in Deutschland bekommt. Eine solche Sicherheit ist zum Beispiel eine natürliche Person, die für euren Kredit eine Bürgschaft übernimmt.

Da man solche Personen jedoch nur sehr schwer findet, beantragen viele Kreditsuchende mit negativen Merkmalen in der Schufa einen Schweizer Kredit. Schweizer Kredite kann man mit dem klassischen Ratenkredit der Hausbank vergleichen, aber es gibt dennoch ein paar gravierende Unterschiede.

Bei der Hausbank kann man die Kreditsumme frei wählen. Bei einem Schweizer Kredit ist das leider nicht möglich.

Hier muss man in der Regel aus drei Modellen wähle. Bei vielen Kreditvermittlern kann man zwischen den Kreditsummen 3500, 5000 und 7500 Euro wählen.

Jede dieser Kreditsumme ist an eine bestimmte Bedingung geknüpft, die der Kreditsuchende erfüllen muss. Es geht um das Einkommen. Nur wenn man das erforderliche Mindesteinkommen nachweisen kann, bekommt man die Kreditsumme.

Mit steigender Kreditsumme steigt aber auch das erforderliche Einkommen. Schaut euch mal die Kreditvermittler Creditolo und CrediMaxx an.

Dort gibt es ebenfalls Schweizer Kredite. Außerdem findet ihr dort weitere Hinweise zu den Kreditbedingungen.

Kommentar

Es gibt gute und es gibt negative Erfahrungen mit Bon Kredit. So wie bei jedem anderen Geldgeber auch. Wichtig ist nämlich immer, aus welcher Perspektive heraus du den Kredit beantragst.

Eure negativer Schufa spielt bei Bon Kredit keine Rolle. Der Anbieter aus der Schweiz kann eure Schufa nicht abfragen und wird von diesem Problem daher nicht erfahren.

Allerdings weiß Bon Kredit, dass ihr eine negative Schufa habt. Denn ansonsten würdet ihr keinen Kredit im Ausland aufnehmen, der mit höheren Zinsen einhergeht und einen höheren Aufwand bei der Beantragung mit sich bringt. Das solltet ihr wissen, bevor ihr euch auf einen solchen Kredit einlasst.

Bon Kredit verlangt von euch ein festes Einkommen und zusätzliche Sicherheiten für den Kredit. So solltet ihr den Kredit beide gemeinsam aufnehmen, damit euer beides Einkommen als Absicherung zählt.

Eine Versicherung müsst ihr bei Bon Kredit nicht abschließen. Und es gibt auch keine Vorkasse oder irgendwelche anderen komischen Gebühren und Kosten.

Lediglich die Zinsen für den Kredit müsst ihr zahlen und diese orientieren sich an eurer Bonität. Da eure Bonität nicht sonderlich gut ist, weil ihr eine negative Schufa habt, müsst ihr mit einem erhöhten Zinssatz rechnen.

Im besten Falle lass für euch einfach ein Angebot erstellen und dann seht ihr ganz genau, was ihr von dem Geldgeber erwarten könnt. Da eine Angebotserstellung immer kostenlos und unverbindlich ist, könnt ihr dann überlegen, ob ihr das Angebot annehmen möchtest oder nicht.

Kommentar

Ja, ich habe eine schlechte Erfahrung mit Bon Kredit. Allerdings nicht so schlecht, dass ich von Bon Kredit als Vermittler abraten würde.

Zuerst die schlechte Erfahrung: Der Telefonsupport bei Bon Kredit ist nicht mit Robotern, sondern mit Menschen besetzt.

Bei einer Nachfrage, die ich im Rahmen einer Recherche hatte, legte der Support einfach auf. Die Dame hatte offensichtlich Angst „etwas Falsches“ zu sagen.

Warum Sie so überreagierte ist mit bis heute schleierhaft. In Foren liest man über Bon Kredit Erfahrungen allerdings meist nur Gutes.

Bemängelt wird höchstens – e-mail Spam. Der lässt sich aber ganz leicht verhindern, wenn man sich beim Newsletter abmeldet.

Insgesamt ist Bon Kredit ein guter Ansprechpartner für Kredit in schwierigen Fällen. Empfehlen würde ich allerdings Smava für schwierigen Kredit aus Deutschland.

Sie persönlich suchen nach 8500 Euro ohne Schufa. Das Angebot gibt es leider so nicht von der Sigma Kreditbank.

Mit dieser Bank arbeitet auch Bon Kredit beim Kredit ohne Schufa zusammen, denn es ist die einzige dafür zertifizierte Auslandsbank.

Für Sie bleibt daher nur als Option trotz Schufa aus Deutschland. Dabei, so glaube ich, haben Sie über Smava die besseren Chancen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Bon Kredit ist eine seriöse Kreditvermittlung und sicherlich der richtige Ansprechpartner, wenn Ihr einen Kredit ohne Schufa haben möchtet. Ihr könnt den Kreditantrag zusammen stellen.

Dadurch werden auch Eure Einkommen zusammengerechnet, wodurch Eure Chancen sicherlich steigen. Bei Bon Kredit wird ein Mindesteinkommen von 850 Euro pro Monat vorausgesetzt.

Arbeitnehmer können sich ebenso an Bon Kredit wenden wie Selbständige, Freiberufler oder Rentner. Arbeitslose brauchen einen Bürgen oder einen zweiten Antragsteller.

Bei Bon Kredit müsst Ihr weder einen Versicherungsvertrag unterschreiben, noch Vorkosten zahlen. Der Kreditantrag wird ebenso kostenlos bearbeitet, wie das bei vielen Banken der Fall ist.

Viele Personen haben gute Erfahrungen mit Bon Kredit gemacht. Das gilt vor allem auch, wenn sie einen schufafreien Kredit gesucht haben.

In der Regel dauert es nur einige Minuten bis maximal wenige Stunden, bis Ihr von Bon Kredit eine Antwort erhaltet. Der Vermittler ist bereits seit vielen Jahrzehnten auf dem Markt und arbeitet mit den unterschiedlichsten Kreditgebern zusammen.

Deshalb sind die Chancen sehr groß, dass Ihr bald etwas finden könnt. Bon Kredit sucht einen geeigneten Kreditgeber, nachdem der Kreditantrag eingegangen ist.

Das müsst Ihr nicht selbst tun, was Euch viel Zeit spart. Die Auszahlung des Kredites erfolgt unmittelbar nach der Bewilligung auf Euer Konto oder in bar.

Kommentar

Hallo,
                                        also ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, wie überhaupt ein Mensch schlechte Erfahrungen mit Bon Kredit machen kann. Wenn im Internet etwas Schlechtes über diesen Anbieter zu finden ist handelt es sich zumeist um einen sehr persönlichen Hintergrund, bei welchem die Hauptfunktion von Bon Kredit nicht verstanden wurde.

Dies geschieht leider sehr oft und deshalb möchte ich an dieser Stelle gern etwas Aufklärungsarbeit leisten. Bon Kredit ist im Grunde genommen lediglich ein Kreditvergleichsportal im Internet, welches Dich bei Deiner Suche nach einem passenden Kredit und einem damit verbundenen Kreditanbieter tatkräftig unterstützt.

Dies geschieht für Dich völlig kostenlos und absolut ohne Verpflichtungen, sodass es keine negativen Aspekte gibt. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass ein Nutzer mit völlig falschen Erwartungen an die Sache mit Bon Kredit herangeht

Nur zu häufig wird der Gedankengang geäussert, dass Bon Kredit ein Kreditgeber ist und dementsprechend nur eine Suche absolviert werden muss um an das Kreditkapital heranzukommen. Dies ist jedoch falsch, da Bon Kredit überhaupt kein Kreditkapital sondern vielmehr nur Kontakte vermittelt.

Dies bedeutet, dass der eigentliche Kreditvergabeprozess von einem externen Kreditanbieter durchgeführt wird. Bon Kredit kann Dir absolut keine Garantie darauf geben, dass Dein Kreditantrag auch wirklich in der von Dir gewünschten Form durchgeht.

Ebenso hat Bon Kredit auch keinen Einfluss auf die Angebote der Kreditgeber oder gar die Kreditrahmenbedingungen. Bon Kredit ist nur das Hilfsmittel.

Wenn Du einen externen Kreditgeber mit einem für Dich passenden Angebot gefunden hast liegt es gänzlich an Dir und dem Kreditgeber, ob das Kreditgeschäft zustande kommt oder nicht. Hierfür ist natürlich ein sorgsam ausgefüllter Kreditantrag sowie eine Bonitätsprüfung unerlässlich.

Von dem Zeitpunkt an, wo Du einen Kreditgeber kontaktierst, hat Bon Kredit selbst keine Aktien mehr an der ganzen Angelegenheit. Viele Nutzer jedoch kritisieren, dass sie von externen Kreditanbietern nur Ablehnungen erhalten. Dies jedoch kann meiner Ansicht nach dem Anbieter Bon Kredit nicht vorgeworfen werden, da eine Kreditvergabe immer auf der Grundlage von Bonität und Vertrauen der beiden Vertragspartner zustande kommt.

Wenn Du Dir die ganze Sache einmal näher betrachtest wirst Du feststellen, dass sich Deine Chancen auf einen guten Kredit mit Bon Kredit steigern.

viele Grüße

Kommentar

Guten Tag,

eine Umschuldung mit einer negativen Schufa vorzunehmen wird euch leider nicht viel bringen.

Zum einen wird dieser Kredit nur bis 7500,- mit ziemlich hohen Zinsen von etwa 11 % - 15% vergeben. Zum anderen wird, wie im Internet beschrieben ein guter Verdienst verlangt.

Wenn Ihr bereits im Vorfeld wisst, dass ihr die verlangten Kriterien nicht erfüllen könnt, dann wird euch auch der Kreditvergleichs Anbieter Bon Kredit nicht helfen können.

Um das Ganze in den Griff zu bekommen, solltet ihr euch nach einem Bürgen umsehen, der die nötige Sicherheit anhand eines festen Jobs und einer positiven Schufa nachweisen kann.

Kommentar

Hallo,
                                            es kommt darauf an, was Sie als schlechte Erfahrung verstehen und wann für Sie unseriös anfängt. Grundsätzlich würde ich Bon Kredit nach meinen Erfahrungen als guten und seriösen Geldgeber einstufen, aber Sie müssen einiges schlucken.

Es handelt sich um eine Kreditvermittlung und keine Bank. Sie müssen deshalb alles in Kauf nehmen, was damit einhergeht.

Sie zahlen garantiert extrem hohe Zinsen. Ich denke, dass Sie sich auf 10 Prozent und mehr beim effektiven Jahreszins einstellen müssen.

Und mit absoluter Sicherheit wird man Ihnen ans Herz legen, doch eine Restschuldversicherung bzw. eine Kreditausfall-Police abschließen. Wenn Sie sich die Preise für diese Angebote anschauen, werden Ihnen die Tränen in die Augen schießen - und nicht vor Freude.

Auf der Habenseite steht: In der Regel müssen Sie diese Versicherungen nicht abschließen und bekommen dennoch den Kredit. Es kann allerdings sein, dass er dann etwas teurer wird.

Sie können das Darlehen bei Bon Kredit gemeinsam abschließen. Eventuell müssen Sie das sogar.

Ob Sie bessere Konditionen bekommen, hängt wesentlich davon ab, wie es um Ihre Gehälter bestellt ist und ob Sie beide Probleme mit der Schufa haben. Der Zinssatz wird auf keinen Fall Spaß machen - so oder so.

Das Geld wird allerdings sehr schnell ausgezahlt. Diesbezüglich dürften Ihre Probleme schon gelöst werden.

Kommentar

Hallo,
                                              also ich persönlich habe keine schlechten Erfahrungen mit Bon Kredit gemacht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es überhaupt schlechte Erfahrung mit einer kostenlosen Kreditvergleichsplattform geben kann.

Es ist jedoch denkbar, dass schlechte Erfahrungen im Internet kursieren. Diese schlechten Erfahrungen rühren jedoch meiner Ansicht nach daher, dass mit der falschen Erwartungshaltung an die ganze Sache herangegangen wurde.

Viele Menschen glauben, dass Bon Kredit einen Kredit vergeben würde. Dem ist jedoch nicht so.

Die Kreditgeber sind externe Kreditgeber und entscheiden auch eigenständig darüber, wer einen Kredit bekommt oder eben nicht. Oftmals sind es eben jene Menschen mit einer negativen Schufa oder einer schlechten Bonität, die über Bon Kredit als letzten Ausweg nach einem Kredit suchen.

Ganz so funktioniert Bon Kredit jedoch nicht, da auch die Bonität eine wichtige Rolle bei der Kreditvergabe über diese Plattform spielt. Dementsprechend ist es denkbar, dass Ablehnungen von externen Kreditgebern einfach von den Betroffenen auf Bon Kredit projeziert wurden.

viele Grüße

Kommentar

Das Problem ist, wenn Du im Internet nachfragst, ob jemand eine schlechte Bon Kredit Erfahrung gemacht hat. Dass Du nicht weißt, ob das auch eine tatsächliche Erfahrung ist, oder ob sich jemand nur wichtig machen möchte.

Das gilt generell für gute und schlechte Kredit Erfahrungen. Mitunter würde ich die nicht für die bare Münze nehmen.

Du weißt ja nicht, ob derjenige tatsächlich einen Kredit da oder da aufgenommen oder vermittelt bekommen hat. Vielleicht kannst Du bei Trusted Shops oder so schauen.

Die Erfahrungen dort müssten ja real sein, da Du den Link für den Erfahrungsbericht ja direkt vom jeweiligen Anbieter geschickt bekommst, und da wohl nicht jeder einfach was reinschreiben kann.

Kommentar

Bon Kredit ist absolut seriös, aber kein Kreditgeber sondern eine Kreditvermittlung. Spezialisiert auf schufafreie Kredite wird Bon Kredit keine Vorkosten berechnen und Ihnen auch keinen Versicherungsvertrag aufdrängen.

Eine Umschuldung wäre in Ihrem Fall nicht von Vorteil. Der Grund ist Ihre schlechte Schufa. Mit ihr werden Sie keinen günstigen Kredit erhalten.

Eine Umschuldung lohnt aber nur, wenn Sie daraus eine Ersparnis erhalten. Vielleicht sollten Sie mit Ihrem Kreditgeber sprechen und eine Verlängerung der Laufzeit ansprechen.

Dadurch sinkt die Ratenbelastung und damit ist Ihnen vielleicht geholfen. Der schufafreie Kredit ist in seiner Höhe nicht ausreichend. Als maximale Kreditsumme werden lediglich 7500 Euro vergeben.

Dazu brauchen Sie ein Nettoeinkommen von 1800 Euro. Eine Festanstellung von 48 Monaten ist ebenfalls wichtig.

Vielleicht könnten Sie mit einem solventen Bürgen eine Umschuldung vornehmen. Übrigens sollten Sie bei einer vorzeitigen Kreditablöse darauf achten, ob eine Vorfälligkeitsentschädigung anfällt.

Kommentar

Bon Kredit ist eine Kreditvermittlung die seriös arbeitet. Bei dem Vermittler werden Ihnen keine Versicherungsverträge aufgedrängt.

Auch werden keine Vorkosten berechnet. Kommt ein Kredit zustande erst dann berechnet sich Bon Kredit eine Provision.

Normalerweise kommt der schufafreie Kredit bei einer schlechten Schufa zum Einsatz. Aber die geldgebende Bank stellt hohe Ansprüche an den Kreditnehmer.

Wenn Ihr das geforderte Einkommen nicht nachweisen könnt, wird der Kredit nicht genehmigt. Ob Bon Kredit für einen Umschuldungskredit geeignet ist, müsste erst ein Kreditangebot feststellen.

Eine Umschuldung sollte ja nur vorgenommen werden, wenn eine Ersparnis aus dieser Aktion entsteht. Da aber bei Bon Kredit hohe Zinsen berechnet werden, kann die Umschuldung sich nicht lohnen.

Dennoch sollten Sie einmal eine Kreditanfrage an Bon Kredit stellen. Wenn die abgelehnt wird, kann vielleicht ein solventer Bürge für Kreditchancen sorgen. So jemand kann aus dem Familien- oder Freundeskreis kommen.

Kommentar

Hallo,
                                                      es ist in der Tat richtig, dass man eine ganze Menge über die Kreditvermittlung in der Vergangenheit gelesen hat und dass es auch unterschiedliche Meinungen zu dieser Thematik gibt. Man muss dabei aber auch wissen zu differenzieren, da nicht jede Äusserung auch wirklich objektiv und erst recht nicht authentisch ist.

Gerade im Bereich der Kreditvermittlung kommt es immer wieder vor, dass gewisse Menschen an die ganze Sache mit falschen Voraussetzungen herangehen. Dies führt dann fast zwangsläufig dazu, dass Unzufriedenheit aufkommt.

Dies lässt sich natürlich vermeiden, wenn der betreffende Kreditsuchende genau weiss, worauf er sich einlässt und was eine Kreditvermittlung leisten kann und was nicht. Dies möchte ich Dir gern an dieser Stelle vermitteln, da dies die Wahrscheinlichkeit von Unzufriedenheit merklich sinken lässt.

Viele Leute glauben, dass alleinig durch den Besuch einer solchen Internetpräsenz der Kredit fast schon in trockenen Tüchern ist. Dies ist jedoch ein Irrglaube.

Eine Kreditvermittlung wie Bon Kredit darf lediglich als Hilfestellung bei der Kreditsuche betrachtet werden. Die Hilfestellung beginnt mit der Suche nach einem passenden Kreditgeber, der Angebote auf der Grundlage Deiner Suchkriterien im Angebot hat.

Dies ist schon einmal ein wertvoller Hilfsdienst, da der Markt ja enorm gross und dementsprechend schwer überschaubar ist. Damit sparst Du somit schon einmal Zeit und bekommst einen Überblick darüber, was so möglich ist für Dich.

Es ist durchaus auch denkbar, dass es für Dich keinen Kreditgeber gibt. Dies liegt dann aber daran, dass Du unrealistische Vorstellungen hast.

Diese Variante ist aber äusserst selten. Für gewöhnlich werden Dir mehrere Kreditgeber angezeigt, die Du dann kontaktieren kannst.

Hierbei ist es dann wichtig zu wissen, dass die Dienste der Kreditvergleichsplattform dann enden. Ob der Kredit letztlich zustande kommt oder nicht hängt von Dir selbst und dem externen Kreditgeber ab.

Die meisten Angebote sind ohnehin bonitätsabhängig, sodass Du auch ein wenig Vorarbeit leisten musst. Die Schufa sollte sauber sein, es sei denn Du suchst explizit nach einem Kredit trotz Schufa.

Derartige Kredite sind jedoch sehr schwer zu finden. Ist alles jedoch bei Dir in Ordnung solltest Du keine Probleme haben, mit Bon Kredit einen Kredit zu generieren.

viele Grüße

Kommentar

Schlecht sind die Erfahrungen traditionell dann, wenn es nicht zu einer Kreditvergabe gekommen ist. Das passiert dann, wenn die Bonität zu schlecht war und dadurch keine Kreditvergabe möglich ist.

Seriös ist der Kreditvermittler auf jeden Fall. Und daher vergibt er auch eine Kredit nicht in jeder Lebenslage.

Wer keinen Kredit erhält, wird das Angebot natürlich schlecht bewerten, da er enttäuscht ist und dies auch deutlich äußert. Wer aber seriös und kreditwürdig ist, wird ein gutes Angebot erhalten und das auch entsprechend würdigen.

Wenn du und deine Frau also eine gemeinsame gute Kreditwürdigkeit habt, werdet ihr über diesen Vermittler auch mit Sicherheit ein gutes Kreditangebot bekommen. Denn dann wird man sich um euch bemühen und wird alles dafür tun, dass die Kreditvergabe möglich ist.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                          Smava
                                                          33 Klicks (28,95 %)
                                                          Sigma Kreditbank
                                                          19 Klicks (16,67 %)
                                                          Von Essen Bank
                                                          17 Klicks (14,91 %)
                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                          17 Klicks (14,91 %)
                                                          Bon Kredit
                                                          4 Klicks (3,51 %)

Euro Testsieger
                                                          Finanztipp
                                                          Tüv Saarland
                                                          10 Jahre Erfahrung
                                                          10 Jahre Erfahrung
                                                          Live Chat
                                                          Chat Support
                                                          SSL verschlüsselt
                                                          SSL verschlüsselt
                                                        Lädt...
                                                        X