• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Gibt es einen Kredit ohne Post nach Hause?

Einklappen
X
Einklappen

  • Gibt es einen Kredit ohne Post nach Hause?

    Ich habe ein dringendes Problem. Ich bin verheiratet und möchte einen Kredit aufnehmen. Ich bin da in etwas hineingeschlittert, was ich hier nicht öffentlich machen möchte. Nur soviel es ist etwas sehr schlimmes.

    Nun gibt es das Problem das ich verheiratet bin und mein Mann von dem Kredit nichts merken soll. Ich suche also nach einem Kredit ohne Post nach Hause. Das wäre genau das was ich brauche.

    Ich kam mit unserem Geld bestens aus, bis auf die Sache die mir jetzt passiert ist. Ich habe einen festen Job und verdiene mein eigenes Geld. Leider habe ich aber einen negativen Eintrag in meiner Schufa.

    Die Sache ist längst erledigt und zwar genau schon zwei Jahre. Aber eine Nachfrage bei der Schufa bestätigte, dass der Eintrag noch ein ganzes Jahr sichtbar bleibt.

    Nun wo bekomme ich einen Kredit, wo die Unterlagen nicht nach Hause geschickt werden. Wo ich praktisch alles online erledigen kann. Mit ist, als hätte ich irgendwo gelesen, dass es heute auch möglich ist, den Kreditvertrag online zu unterschreiben.

    Hat da jemand aus dem Forum das schon mal gemacht. Was muss ich eigentlich alles an Unterlagen vorlegen um einen Kredit zu erhalten. Wir haben beide noch zwei Kredite zu bezahlen. Einmal ein Autokredit oder ein Kredit von dem wir uns eine neue Küche gekauft haben.

    Unsere Miete ist nicht allzu hoch, so dass schon noch ein Restbetrag übrig bleibt um eine Kreditrate bezahlen zu können.

  • #2
    Guten Tag,
    ob es praktikabel ist, eine fehlende Kreditrate vor Ihrem Mann geheim zu halten, überlasse ich Ihnen. Ich würde ein Darlehen mit Postident-Verfahren empfehlen.

    In dem Fall unterschreiben Sie den Vertrag in einer Postfiliale und senden von dort alle Unterlagen. Aus offensichtlichen Gründen sollten Sie nicht die Post nehmen, die Sie mit Ihrem Mann nutzen, weil die Leute leider gerne reden.

    Sie werden immer Post bekommen. Sie können sich hierfür entweder ein privates Postfach zulegen oder einfach Ihre Arbeitsstelle als Adresse angeben.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

    zuletzt aktualisiert: 07:35 - 20.03.2019


  • #3
    Ja, Einträge in der Schufa bleiben nach Erledigung der Ursache für drei Jahre sichtbar. Das bedeutet, dass du ohne zusätzliche Sicherheiten bei den Banken hierzulande keinen Kredit bekommst.

    Das bedeutet aber nicht, dass du keinen Kredit mehr bekommst. Allerdings wird es jetzt etwas teurer, einen Kredit zu bekommen, da man für eine schlechte Bonität nun mal höhere Zinsen bezahlen muss.

    Kredite ohne Schufa bekommst du zum Beispiel von der Von Essen Bank. Die vergibt mit dem extrakredit einen Kredit, der auch bei negativer Schufa bewilligt wird.

    Alternativ gibt es noch Schweizer Kredite. Die werden über Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit und Creditolo vertrieben.

    Eine weitere Alternative sind Privatkredite. Die werden ebenfalls bei negativer Schufa bewilligt.

    Privatkredite werden über den Kreditvermittler Auxmoney vertrieben. Kredite werden in der Regel auf ein Girokonto überwiesen.

  • #4
    Du stellst eine vergleichsweise schwierige Frage! Eigentlich kannst Du viele Kredite sogar online und ganz ohne Papierkram aufnehmen.

    Eine Video-Identifizierung mit Chat, die Übersendung der Unterlagen per Mail machen es möglich. Allerdings weckt die Anforderung niemals Post bekommen zu mögen schlafende Hunde!

    Der Bankmitarbeiter könnte denken Du bist schon umgezogen und möchtest eine "alte" Adresse unterjubeln. Im Falle von Nichtzahlung müsste er Dich lange suchen und Melderegister- und SchufA-Abfragen machen.

    Wenn Du aber einen Kredit mit möglichst wenig Schriftverkehr suchst, dann fällt mir der "Credit2Go" von Smava ein. Der wird aktiv damit beworben, dass alles online erfolgt.

    Allerdings habe ich selbst diesen Kredit noch nicht gehabt. Deshalb weiß ich nicht, ob nicht *irgendwann* vielleicht ein Jahreskontoauszug, eine Kontenabstimmung oder ein Werbeflyer per Papier-Post gesendet wird.

    An Deiner Stelle würde ich würde deshalb zuerst diesen Kredit aufnehmen - oder einen anderen aus den Online-Kreditvergleichen. Und dann privat mit Deiner Frau klären, dass Du Dich verschulden musstest.

  • #5
    Hallo,
    grundsätzlich ist der Papierkram bei einem Kredit schon immer lästig und zeitaufwändig gewesen und mit dem Online-Antragsverfahren hat sich dies ja auch schon merklich verbessert. Ganz papierlos geht es zwar immer noch nicht, allerdings ist der Umfang schon deutlich geringer geworden.

    Üblicherweise werden die Unterlagen per Post nach Hause geschickt doch wenn Du das nicht möchtest, dann kannst Du auch einen entsprechenden Termin in der Filiale der Bank vereinbaren und dort alle entsprechenden Unterlagen unterzeichnen. Die Frage ist nur, wie lange Du glaubst das Ganze verheimlichen zu können.

    Ich bin der Ansicht, dass in einer guten Ehe kein Partner vor dem Anderen Geheimnisse haben sollte und man dementsprechend auch über alles reden können sollte. Ist dies nicht der Fall stellt sich fast zwangsläufig die Frage, wie gut die Ehe wirklich ist und ob es nicht besser wäre, gewisse Dinge zu ändern.

    Nun, ich bin kein Eheberater daher kann ich Dir nur empfehlen eine Filialbank aufzusuchen.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    viele Grüße

  • Hallo bari69,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

    • #6
      Du kannst einen Onlinekredit aufnehmen. Aber deine Frau wird nur nichts erfahren, wenn ihr ein getrenntes Konto habt.

      Dann kannst du einen Kredit aufnehmen. Es gibt Kreditgeber, die alles digital mit der Kreditvergabe machen, sodass du auch keine Post nach Hause bekommen wirst.

    • #7
      Die Creditplus Bank setzt auf den vollständigen digitalen Kreditabschluss. Dabei musst du eine Unterschrift online verifizieren lassen, dafür gibt es entsprechende Programme.

      Viele Banken setzen dabei auf spezielle Partner, dessen Verifizierung sie akzeptieren. Zudem musst du dich über das Video-Ident-Verfahren legitimieren.

      Das funktioniert anonym von Zuhause, kannst du also durchführen, wenn du alleine bist. Dafür wird eine Kamera für PC und ein Headset benötigt.

      Alle Unterlagen werden per Mail und über deinen persönlichen Account bei der Bank versendet oder hochgeladen.

      Unterlagen:

      1. Kreditantrag vollständig mit Selbstauskunft, Schufaauskunft-Einwilligung und Abtretungserklärung
      2. 2 aktuelle Lohnabrechnungen
      3. Kontoauszüge der letzten vier Wochen lückenlos, auf denen der Lohneingang ersichtlich ist
      4. Personalausweis oder Reisepass
      5. Kontodaten auf dem der Kredit eingehen soll

    • #8
      Deine Frage kann leider nicht eindeutig mit "Ja" beantwortet werden, sondern lediglich mit einem "eigentlich".

      Die Kreditaufnahme selbst ist dank Video-Identifizierung und dem Online-Kreditvergleich durchaus ohne Post möglich. Wenn Du den Kreditvertrag irgendwo ausdrucken und zurücksenden oder zurückfaxen kannst.

      Allerdings stellen die Banken bestimmte Schriftstücke ausschließlich mit der "normalen" Papierpost zu. Seien es die Jahresabstimmungen von Konten oder auch Hinweise zu Änderungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

      Deshalb kannst Du nicht davon ausgehen, dass das erstmalige Fehlen einer Postsendung dauerhaft so bleiben wird.

      Die einzige Möglichkeit wäre zusätzlich zu Deiner Melde- und Wohnadresse eine so genannte "Versandadresse" anzugeben. Aber ich weiß nicht, ob Du Kontoauszüge oder ähnliches bei einer guten Freundin abholen möchtest.

      Oder ob Du das nicht besser zu Hause klären kannst: Offenheit in der Beziehung ein hohes Gut. Ich glaube, dass Ihr es zusammen durchstehen könnt.
      • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
      • Sofortige Online-Kreditentscheidung
      • Mit sofortiger Auszahlung
      • Mit elektronischer Unterschrift

      10 Jahre Erfahrung

      Chat Support

      SSL verschlüsselt


    • #9
      Durch die negative Schufa erhalten Sie keinen Kredit bei einer normalen Bank. Das Risiko ist diesen Kreditgebern einfach zu hoch. Deshalb kämen für Sie die schufafreien Kredite aus dem Ausland in Frage.

      Es gibt im Internet durchaus Anbieter die den Kreditvorgang vollständig digitalisiert haben. Da besteht die Möglichkeit den Kreditvertrag mit einer Online-Signatur zu versehen. Leider sind es noch nicht viele Kreditgeber die diesen Service anbieten.

      Der schufafreie Kredit wird zwar online abgewickelt, aber die Kreditunterlagen werden Sie nach Hause bekommen. Der Kreditvertrag muss immer persönlich entweder mit der erwähnten Online-Signatur unterschrieben werden oder im Original.

      Dann ist das Postident notwendig. Hier wird Ihre Person legitimiert. Darum wird ein Gang zur Post unumgänglich sein. Aber viele Anbieter, auch für die schufafreien Kredite, bieten hier ein Videoident an. Sie können sich an Ihrem PC oder Smartphon legitimieren.

      Eventuell wäre es möglich die Kreditunterlagen an eine Filiale der Bank schicken zu lassen. Dort könnten Sie dann die notwendigen Schritte unternehmen.

    • #10
      Mittlerweile gibt es immer mehr Kreditgeber die auf einen Online-Kredit setzen, einen Kredit ohne Papierkram. Alles wird online erledigt, selbst das Unterschreiben des Kreditvertrages kann mit einer sogenannten Online-Signatur erfolgen.

      Um eine Online-Signatur zu erhalten, müssen Sie sich mit Ihrer Unterschrift verifizieren. Außerdem muss das Videoident angeboten werden. Damit kann ein Kredit wirklich ohne Post nach Hause gelingen.

      Wie es jetzt aber tatsächlich mit dieser Online-Signatur aussieht, das weiß ich jetzt allerdings auch nicht. Die meisten Kreditgeber setzen immer noch auf die Orginalunterschrift unter den Kreditvertrag.

      Es gibt aber immer noch Dokumente die nur per Post übermittelt werden. Das können Kontoauszüge oder Allgemeine Geschäftsbedingungen sein. Eventuell besteht die Möglichkeit, dass Sie sich ein Postschließfach in Ihrer Postfiliale einrichten.

      Dann geben Sie zu Ihrer Wohnadressse noch die Versandadresse an. Sie können dann die Unterlagen in der Postfiliale abholen.

    • #11
      Bei einem Onlinekredit geht es nicht ohne einen Briefwechsel ab. Sie müssen Original Unterlagen an die Bank schicken und diese sendet Ihnen den Kreditvertrag zu und Ihre Papiere wieder zurück.

      Sie können das Problem umgehen, indem Sie sich ein Postfach für knapp 20 Euro im Jahr mieten und bei der Antragstellung das Postfach als Postanschrift angeben. Dann sendet die Bank alle Schreiben an Ihr Postfach.

      Die zweite Möglichkeit wäre, einen Termin in einer Bankfiliale zu buchen. Wenn Sie dazu alle Unterlagen mitbringen, wird alles an Ort und Stelle bearbeitet und das Geld sofort überwiesen, wenn ihr Antrag genehmigt wird.

      Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Kredit-ohne-Schufa.de gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Kredit-ohne-Schufa.de beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

      • #12
        Die meisten Online Kredite kannst du so aufnehmen, bearbeiten und fertig machen, dass du keine Post nach Hause bekommst. Denn du kannst ja die ganzen Unterlagen einscannen und per E-Mail an den Geldgeber transferieren.

        Im Gegenzug kann natürlich auch der Geldgeber die Unterlagen per E-Mail an dich schicken, sodass dein Briefkasten in der realen Welt eigentlich nicht genutzt werden muss.

        Nun schreibst du, dass du einen negativen Eintrag in der Schufa hast. Das bedeutet, du benötigst einen Kredit über einen Vermittler, der sich auf schufafreie Kredite spezialisiert hat.

        Probiere einfach mal bei Maxda dein Glück. Der Vermittler vergibt auf jeden Fall die Kredite so, dass du keine Post nach Hause bekommen musst. Die Frage ist lediglich, ob dein Einkommen ausreicht, um dort den Kredit zu bekommen.

        Da du nichts zu deinem Einkommen geschrieben hast, kannst du das natürlich nur im Nachgang prüfen. Aber du kannst einfach einen Antrag bei Maxda stellen, der kostenlos und unverbindlich ist und dann siehst du, ob deine Voraussetzungen für die Kreditaufnahme ausreichend sind oder ob du nachbessern musst.

      • #13
        Es gibt zwar den Kredit2Go den das Kreditportal Smava anbietet. Da wird der komplette Kredit digital abgewickelt.

        Das heißt vom Kreditantrag bis zur Digital-Signatur der Unterschrift. Vielleicht sehen Sie sich das Kreditangebot von Smava einmal an.

        Allerdings gibt es keine 100%ige Gewähr, dass nicht doch ein Brief nach Hause geschickt wird. Das können Nachforderungen von Unterlagen sein oder Fragen nach Sicherheiten.

        Nun haben Sie zwei Möglichkeiten das zu umgehen. Die erste wäre, dass Sie sich Ihre Post an Ihren Arbeitgeber schicken lassen. Dann kann es aber durchaus passieren, dass der Brief versehentlich geöffnet wird.

        Das ist mir einmal passiert. Ich glaube nicht, dass Sie solchen Peinlichkeiten aussetzen möchten. Die zweite wäre die, dass Sie sich ein Postschließfach einrichten. Damit wir Ihre gesamte Post dort gelagert und Sie brauchen Sie nur abzuholen.

      • #14
        Mit einer schlechten Schufa müssen Sie sich von einem günstigen Kredit verabschieden. Banken lassen sich das Risiko das sie eingehen, wenn die Schufa nicht abgefragt wird, gut bezahlen.

        Handelt es sich um einen eher leichten Schufaeintrag, so könnte die von Essen Bank eine gute Anlaufstelle als Kreditgeber sein. Die Bank stellt mit dem "extrakredit" auch Kunden mit einem erledigten schufafreien Eintrag oder einem leichten Eintrag noch einen Kredit bereit.

        Sie können aber auch einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Creditolo beauftragen.

        Das Problem mit der Post nach Hause, können Sie lösen, indem Sie sich ein Postschließfach bei Ihrer Postfiliale einrichten. Dann geht sämtliche Post dort hin. Sie können aber auch die Adresse Ihres Arbeitgebers angeben.

        Hier aber besteht oftmals die Gefahr, dass der Brief versehentlich aufgemacht wird.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck



      • #15
        Die Kreditvergabe in der heutigen Zeit ist ja dank dem Internet völlig online machbar. Mit Ihrer Schufa treten tatsächlich Schwierigkeiten auf einen Kredit von einer deutschen Bank zu bekommen.

        Dennoch gibt es auch für Sie einen Kredit, der aber einen höheren Zinssatz haben wird. Ich empfehle Ihnen einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda, Smava oder auch Bon Kredit zu beauftragen.

        Dieser Vermittler wird den kompletten Kreditablauf übernehmen und einen passenden Kreditgeber für Sie suchen. Kunden mit schlechter Schufa erhalten ihren Kredit meist von einer Bank aus Liechtenstein.

        Natürlich erhalten auch nicht alle Kreditsuchende diesen Kredit. Der Kreditvermittler wird Ihnen übermitteln, was an Unterlagen und Bedingungen notwendig ist.

        Damit keine Post nach Hause kommt, sollten Sie sich ein Postschließfach bei Ihrem Postamt besorgen. Das kann auch in einer näher gelegenen Filiale sein. Ihre Post wird dann ausschließlich dort eintreffen und Sie brauchen Sie nur noch abzuholen.

      • #16
        Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchten, bekommen Sie auf jeden Fall Post nach Hause. Mir ist kein Kreditgeber bekannt, der seine Kredite komplett digital vergibt.

        Sie schreiben uns hier leider nicht, wie hoch die Kreditsumme sein muss. Den Kredit ohne Schufa erhalten Sie nämlich erst ab einer Kreditsumme von 3500 Euro.

        Die Kreditanfrage können Sie zum Beispiel bei Maxda online stellen. Sie erhalten dann auch eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail zugestellt.

        Den Kreditantrag im PDF-Format müssen Sie ausdrucken und an den Vermittler zurücksenden. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.

      • #17
        Hallo,
        Du musst an dieser Stelle gar nicht sagen, was Dich in die finanzielle Notlage getrieben hat und was Deine Beweggründe für einen Kredit sind. Diese Angaben sind privat und tun im Endeffekt auch nichts zur Sache.

        Ich fürchte jedoch, dass Dein Anliegen ziemlich schwierig ist, da das Kreditwesen nach einer ganz bestimmten Schiene funktioniert. Den Kreditvertrag, der original unterschrieben wieder beim Kreditgeber vorliegen muss, wirst Du definitiv per Post nach Hause bekommen.

        Den Kreditantrag kannst Du zwar online ausfüllen und auch die entsprechenden Unterlagen per Mail übermitteln, aber an der Originalunterschrift des Kreditvertrages wirst Du nicht vorbeikommen. Ohne diese Unterschrift ist das ganze Rechtsgeschäft, und das ist ein Kredit nun einmal, nicht gültig.

        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

        viele Grüße

        Heute um 07:00 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        022:39 - 2.250 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        022:25 - 25.000 Euro bei 96 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        022:16 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

        • #18
          Natürlich gibt es im Netz verschiedene Kredite „ohne Post nach Hause“. Papierlose Kreditverfahren bieten Banken immer häufiger an.

          Allerdings ist das aktuelle Angebot der Banken nur hilfreich, wenn Sie einen Ratenkredit mit sauberer Schufa suchen. Beim Risikokredit lässt sich Post nach Hause nicht ganz so leicht vermeiden.

          Aber, ein passender Ausweg fällt mir doch ein. Der „kreditprivat“ ist ein Angebot von Smava.

          Beantragen dürfen Sie den Kredit in Verbindung mit Videoident und Upload der Unterlagen. Damit scheidet der verräterische Papierkram bei der Antragstellung schon aus.

          Ein negative Schufa, wenn der Erledigungsvermerk mindestens 6 Monate alt ist, wäre ebenfalls akzeptabel. Die gesamte Kommunikation findet in der Regel per Mail statt, daher ist es ein „Kredit ohne Post nach Hause“.

          Bei ganz kleinem Kreditbedarf (bis 500 Euro) käme außerdem ein Kredit von Vexcash infrage. Auch dabei läuft die Antragstellung sowie gesamte Kreditabwicklung online ab.

          Angeboten wird Ihnen ein Minikredit, der trotz Schufa bewilligt werden kann. Sollte Sie eine offene Rechnung drücken, wäre das sogar die schnellste Kreditvariante.

          Innerhalb von 24 Stunden könnten Antragstellung, Kreditprüfung und Auszahlung erledigt sein. Die Rückzahlung innerhalb 30 Tagen würde ich empfehlen.

          Eine 2 Raten-Option wird Ihnen zwar angeboten, aber zum Nulltarif gibt es die längere Laufzeit nicht. Gut 50 Euro Zusatzkosten, bei 500 Euro Kreditvolumen, müssten dafür schultern.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

          zuletzt aktualisiert: 07:35 - 20.03.2019

          • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
          • Sofortige Online-Kreditentscheidung
          • Mit sofortiger Auszahlung
          • Mit elektronischer Unterschrift

          10 Jahre Erfahrung

          Chat Support

          SSL verschlüsselt

        • Lädt...
          X