Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Post nach Hause - Diskretion

Einklappen
X

Kredit ohne Post nach Hause - Diskretion

Ich brauche bei der Beantragung eines Kredits Diskretion. Meine Frau ist Hausfrau und bekommt sofort mit, wenn ich einen Kredit beantrage. Leider habe ich in der Spielhalle zu viel Geld ausgegeben. Nun ist das Konto nicht mehr gedeckt. Da ich unsere Finanzen im Blick habe, hat sie davon nichts mitbekommen.

Ohne einen Kredit ist das Konto nicht gedeckt und dann habe ich ein großes Problem. Die Stromrechnung und die Miete müssen auf jeden Fall abgebucht werden. Wir hatten schon einmal ein Problem mit dem Vermieter, da kann ich mir eine Rückbuchung der Miete nicht leisten. Ein Kredit ohne Post nach Hause wird mich retten. Kann ich den beantragen und bei welchen Kreditgeber?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Deine Frage ist sehr schwer zu beantworten, weil eine absolute Postsperre bei den Banken inzwischen ziemlich unüblich ist. Früher und in der Zeit sehr hoher Zinsen und Gebühren konnten Sie als Kunde für einen zweistelligen Betrag pro Quartal eine Art "Postsperre" einrichten.

Dann wurden alle Wertapierabrechnungen, Kreditauszüge und ähnliches auf Wunsch entweder in der Filiale oder auch in der Zentrale gelagert. Abholung zu den Geschäftszeiten.

Inzwischen sind die Abläufe modernisiert: Die Online-Aufnahme von Krediten ist gang und gäbe. Mit Video-Ident und dem Scannen oder Faxen von Lohn- und Gehaltsnachweis kannst Du *theoretisch* einen Kredit aufnehmen ohne im ersten Schritt "Papier-Post" zu bekommen.

Allerdings wird die Forderung *niemals* Post nach Hause zu bekommen den einen oder anderen Bank-Mitarbeiter misstrauisch werden lassen. Zu oft schon sind Leute einfach umgezogen ohne eine neue Adresse zu hinterlassen.

Aufd den ersten Blick denkt sich dann jeder: Die angegebene Adresse stimmt nicht mehr. Das riecht nach jeder Menge Mehr-Arbeit und Ärger den Kreditnehmer aufspüren zu müssen.

Die Lösung heißt dann entweder der Partnerin zu vertrauen, dass sie bestimmte Post eben nicht aufmacht. Oder ehrlich zueinander zu sein.

Offen gesprochen würde mir das Versteckspiel zu Hause auch nicht gefallen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (29,31 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,38 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,66 %)
      Von Essen Bank
      16 Klicks (13,79 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,45 %)

Na ja, eure Finanzen scheinst du nicht wirklich im Blick zu haben. Denn wenn dem so wäre, würdest du nicht in die Spielhalle gehen und dort eure Lebensgrundlage verspielen.

Außerdem finde ich es nicht in Ordnung, wenn du das vor deiner Frau verschweigen willst. Ihr solltet eine Einheit sein, euch vertrauen können und euch in guten wie in schlechten Zeiten zur Seite stehen. Soviel zu meiner Meinung.

Wenn du keine Post bezüglich des Kredites haben willst, musst du ihn entweder bei einer Bank vor Ort aufnehmen, oder du musst dir einen papierlosen Kredit suchen. Die zweite Variante ist jedoch recht schwierig, da es nur sehr wenige Anbieter gibt, die wirklich einen papierlosen Kredit im Angebot haben.

Das würde nämlich bedeuten, dass das VideoIdent Verfahren und die elektronische Unterschrift akzeptiert werden. Beide Komponenten müsstest du zudem auch bedienen können. Die entsprechende Technik dafür muss dann vorhanden sein.

Vielleicht versuchst du zuerst, den Kredit bei deiner Hausbank aufzunehmen. Diese kann unkompliziert helfen und dir schnell das benötigte Geld auf euer Konto überweisen.

Wenn nicht, frag bei einer anderen Bank bei euch im Ort nach. und sprich mit deiner Frau. Sie wird mit aller Wahrscheinlichkeit den Kredit mit unterschreiben müssen, damit ihr den bekommt.

Kommentar

Guten Tag,
        das können Sie mich und es ist nicht mal sonderlich kompliziert. Sie könne bei jeder Bank eine Adresse angeben, an welche die Unterlagen gesendet werden sollen.

Sie müssen das Geldhaus lediglich auf diesen Wunsch hinweisen. Spontan würde mir beispielsweise Ihr Arbeitsplatz einfallen lassen, um die Post zu bekommen.

Einige Online-Banken schicken Ihnen die Unterlagen auf Wunsch auch komplett per Mail zu. In diesem Fall gilt ebenfalls, dass Sie es einfach anmerken müssen.

Kommentar

Ihr Problem können sie auf 3 Arten lösen. Die erste ist am einfachsten.

Richten Sie sich bei Ihrem Postamt ein Postfach ein und lassen sich Ihre Post dorthin schicken. Wenn Sie auf dem Kreditantrag als Postanschrift Ihr Postfach angeben, wird keine Post an Ihre Wohnanschrift kommen.

Als zweite Möglichkeit können Sie einen Termin bei einer Bankfiliale Ihrer Wahl verabreden und alle Dokumente mitbringen. Alles wird an Ort und Stelle erledigt.

Wird Ihr Kreditantrag genehmigt, bekommen Sie das Geld sofort auf Ihr Konto überwiesen. Als 3. Option können Sie Ihre Hausbank bitten, den Dispokredit zu erhöhen.

Das geht am schnellsten, ist aber auch am teuersten.

Kommentar

• Hallo duykhanh36,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ein Kredit ohne Post nach Hause ist bei einer Filialbank möglich. Dort wo du dein Girokonto führst, kannst du alles vor Ort abwickeln und die Dokumente und den Kreditvertrag gleich selbst mitnehmen.

Möchtest du einen Online Bank Kredit, so musst du auf einen vollen digitalen Abschluss achten. Dazu sind aber ein paar Vorkehrungen notwendig.

Zunächst benötigst du Eine Kamera für deinen PC, sofern diese nicht schon im Monitor verbaut ist und ein Headset. Des Weiteren musst du deine digitale Unterschrift legitimieren lassen, dafür gibt es online entsprechende Programme.

Suche dir eine Bank heraus, hier ein paar Vorschläge, die einen Kreditvorgang vollständig online abwickeln:

SWK Bank, die Bearbeitung gilt insgesamt als einfach.
            Creditplus Bank, nach Einschätzung der Experten ist der Kreditantrag sehr einfach zu stellen.
            Postbank, einfacher Kreditantrag mit schneller Auszahlung.
            Auxmoney, hilft auch in schwierigen Fällen.

Wenn du dich für ein Kreditangebot entschieden hast, musst du nicht nur einen Antrag vollständig ausfüllen, sondern auch ein Kundenkonto anlegen. Darüber kannst du stets sämtliche Prozesse abwickeln.

Außerdem bist du so immer auf dem Laufenden, wie es um deinen Kreditantrag steht. Zusätzlich benötigst du eine eMail-Adresse für allen weiteren Schriftverkehr mit der Online Bank.

Alles was normal über den Postweg abgewickelt wird, lässt sich nun über den elektronischen Postweg übermitteln. Deshalb schaue auch in deinen Spam-Ordner, wenn du auf Post wartest und keine Meldung feststellst.

Durch das Video-Ident-Verfahren erfolgt die Legitimierung deiner Person. Die Bank vereinbart mit dir einen festen Termin für die wenige Minuten dauernde Online Legitimierung.

Halte dafür ein gültiges Ausweisdokument bereit. Das kann der Personalausweis oder Reisepass sein.

Über einen Video Chat kommunizierst du mit dem Sachbearbeiter und hältst nach Aufforderung deinen Ausweis in die Kamera. Wenn du nicht möchtest, dass jemand etwas mitbekommt, solltest du den Termin dazu klug wählen.

Bedenke, dass deine Frau zwar nichts von deinem Wunschkredit erfährt, du aber auch alleine haftest. Denn auch innerhalb einer Ehe können beide Partner alleinige Finanzgeschäfte durchführen ohne Haftung des Partners.

Kommentar

Die ersten Schritte für einen Bankkredit lassen sich (inzwischen) sehr gut online erledigen: Für die Identifizierung musst Du nicht mehr persönlich zum Postamt "dackeln", sondern kannst dies bequem von zu Hause oder vom Büro aus erledigen.

Lohn- und Gehaltszettel lassen sich sehr gut scannen oder faxen, auch der Kreditvertrag kann per Mail übermittelt und ausgedruckt werden.

So weit so gut. Allerdings wird es sehr seltsam wirken, wenn Du der Bank sagst: "Ich möchte niemals, aber auch nie Post nach Hause bekommen."

Bankangestellte haben schon viel erlebt: Menschen, die schon vor Monaten umgezogen sind und eine alte Adresse angegeben haben. Oder bei denen gar keine Post zugestellt werden kann.

Das möchten sie nicht noch mal erleben. Deshab wird die Forderung: Niemals Post nach Hause im schlimmsten Fall "schlafende Hunde" wecken.

Was allerdings geht und was auch viele Firmen so handhaben: Eröffnen eines Postfaches, so dass sie die Post frühmorgens im Postamt abholen können.

Dann bekommt die Bank Deine normale Wohn- und Meldeadresse sowie die Postfachadresse zur Zustellung von Unterlagen.

Ich würde aber eher den Weg wählen und meiner Frau von dem Missgeschick erzählen. Schließlich solltet Ihr ja doch irgendwie gemeinsam daran abzahlen.

Kommentar

Leider schreiben Sie nicht, wie hoch Ihre Spielschulden sind. Einen Kredit, der völlig digital zur Verfügung gestellt wird, ist aber bei Smava erhältlich.

Es handelt sich dabei um den sogenannten Kredit2Go. Smava stellt Ihnen den Kredit mit Auszahlungssummen von 1000 bis 5000 Euro zur Verfügung.

Die Kreditlaufzeit beträgt bei diesem Sofortkredit bis zu 36 Monate. Wichtig ist allerdings, dass Ihre Schufa keine negativen Merkmale enthält.

Sie beantragen den Kredit direkt auf der Webseite der Bank. Ihre Identität wird in einem Video-Chat geprüft und die Kreditunterlagen werden per Datenupload an Smava gesendet.

Kommentar

Bevor Sie einen Kredit beantragen, sollten Sie sich einmal überlegen, wie Sie in Zukunft der Spielleidenschaft entgegentreten. Wenn es eine einmalige Sache ist, wird ja derartiges nicht mehr geschehen.

Normalerweise sind Banken verpflichtet dem Kreditnehmer Kreditunterlagen zukommen zu lassen. Wenn beispielsweise angegeben wird "auf keinen Fall Post nach Hause schicken" könnte der eine oder andere Mitarbeiter der Bank misstrauisch werden.

Es gab schon etliche Kreditnehmer die umgezogen sind, aber keine neue Adresse angegeben haben. Dadurch entsteht der Bank Arbeit und Ärger.

Meine Empfehlung wäre ja, sprechen Sie mit Ihrer Frau, die wird Ihnen den Kopf nicht abreißen. Es ist immer besser ehrlich zueinander zu sein, gerade in Geldgeschäfte.

Um Ihr Problem zu lösen, können Sie vollkommen online einen Kredit beauftragen. Sie müssen auch nicht mehr zur Post um das Postident vorzunehmen. Es gibt viele Anbieter die mittlerweile ein Videoindent anbieten.

Allerdings wird ja der Kreditantrag an Sie geschickt und der muss im Original unterschrieben werden. Für diesen Fall sollten Sie dann entweder einen Kredit bei einer Bank vor Ort aufnehmen.

Dann unterschreiben Sie den Kreditantrag dort oder Sie richten sich ein Postschließfach in einer Postfiliale ein. Dann wird Ihre Post dorthin geschickt. So ein Schließfach kostet, soweit mir bekannt ist, etwa um die 30 Euro im Monat.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Du stellst eine vergleichsweise schwierige Frage, weil die "Papier-" Post der Banken an die Kunden in letzter Zeit enorm zugenommen hat. Egal ob neue Regelungen zur Einlagensicherung oder auch Änderungen der Gesetzeslage: Niemand kann ausschließen, dass Du nicht irgendwann von der Bank Post bekommst.

Du könntest deshalb in zwei Schritten an Deinem Kredit arbeiten: Frage bei der Girokonto-Bank nach, ob Du nicht eine Erweiterung Deines Kreditrahmens bekommen könntest. Dieser würde dann lediglich auf den Kontoauszügen erscheinen. Hebe dann das Geld bar ab und zahle die Spielschulden bzw. die Rechnung bar am Bankschalter ein (geht bei der Bank des Zahlungsempfängers, nennt sich Einzahlung zugunsten Dritter auf ein bei uns geführtes Bankkonto).

Die zweite Möglichkeit ist die Aufnahme eines möglichst weitgehend digitalen Kredits: Die Identifizierung erfolgt per Video-Chat, Du übermittelst Deine Unterlagen (wie den Lohn- und Gehaltsnachweis) elektronisch. Insofern gibt es bis zur Auszahlung keine Post. Im Online-Vergleich Check24 findest Du detaillierte Angaben über den Digitalisierungsgrad.

Dennoch würde ich das Thema möglichst bald mit Deiner Frau besprechen. Denn irgendwie zahlt Ihr den Kredit ja doch gemeinsam zurück und der nächste Osterurlaub fällt aus.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schriftverkehr und ohne Post erhalten Sie zum Beispiel bei Smava. Der Kreditanbieter bezeichnet diesen Sofortkredit als Kredit2Go.

Für Ihre Schulden können Sie eine Kreditsumme von 1000 bis 5000 Euro beantragen. Die Kreditlaufzeit ist mit 36 Monaten festgelegt.

Der effektive Jahreszins wird von Smava mit 4,95 Prozent berechnet. Damit Sie diesen Kredit beantragen können, müssen Sie eine positive Schufa und ein regelmäßiges Einkommen haben.

Der Kreditantrag wird online auf der Webseite gestellt. Die Identitätsprüfung wird online vorgenommen und der Antrag wird mit einer Online-Signatur unterzeichnet.

Ich hoffe, das hilft Ihnen.

Kommentar

Dass die Bank keine Post verschickt, das gab es früher einmal. Damals wurde eine sogenannte Postsperre pro Quartal eingerichtet. Dabei konnten Sie dann Kontoauszüge und andere Dokumente in der Bankfiliale abholen.

Die meisten Kredite werden heutzutage online beantragt. Es muss nicht mehr das Postident vorgenommen werden, sondern viele Kreditgeber bieten hier ein Videoident an. Das können Sie sogar von Ihrem Smartphon aus durchführen.

Ebenso werden bei einem digitalen Kredit die erforderlichen Unterlagen oftmals eingescannt oder gefaxt. Kommen aber Nachforderungen von Dokumenten, so erhalten Sie entweder eine Anruf oder doch Post.

Lehnen Sie bei einer Bank aber katergorisch die Post nach Haus ab, wird jeder Bankmitarbeiter sofort misstrauisch werden. Sie könnten ja etwas zu verbergen haben.

Einen Kredit völlig digital aufzunehmen bieten aber nur sehr wenige Kreditgeber an. Damit Sie sicher sein können, dass keine Post nach Hause kommt, können Sie sich ein Postschließfach einrichten. Sie gehen dann Ihre Post zur Filiale abholen.

Aber ich könnte mir denken, dass Ihre Frau dann misstrauisch wird, denn dann kommt überhaupt keine Post zu Ihnen nach Hause.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Sie brauchen dringend Hilfe. Aber, mit einem Kredit ohne Post nach Hause, wie Sie es sich erhoffen, ist es nicht getan.

Das Geld für die Miete, den Strom und wahrscheinlich ebenso den Lebensunterhalt zu verzocken, ist nicht normal. Einmal davon ausgehend, dass das erste Problem mit dem Vermieter aus gleichem Grund auftauchte, ist es Zeit grundlegendes zu ändern.

Wenden Sie sich vor allem an eine Stelle zur Suchtberatung. Sie kommen über die Hilfe per Kredit nur weiter, wenn das eigentliche Problem im Griff ist.

Diskret Kredit aufnehmen, dazu eignet sich der Onlinekredit. Papierlos wird er beantragt, per Videoident die ID-geprüft.

Unterlagen Upload erlaubt es, die Nachweise schnell online einzureichen. Beispielsweise Smava bietet dazu passende Kredite über den Kreditvergleich an.

Innerhalb 24 - 72 Stunden kann papierlos beantragter Kredit ausgezahlt sein.

Kommentar

Eigentlich ist das keiner schöner Zug von Ihnen. Erst das Geld für die Lebenshaltung verspielen und dann einen Kredit verschweigen.

Ihr Problem kann gelöst werden, indem Sie sich einmal den Kredit2Go von Smava ansehen. Dieser Kredit wird völlig digital abgewickelt, selbst die Unterschrift unter den Kreditvertrag wird mit einer Online-Signatur versehen.

Ich sehe eigentlich nur eine Möglichkeit, damit zuhause keine Post von der Bank eingeht, indem Sie sich ein Postschließfach suchen. Dorthin geht dann Ihre gesamte Post.

Auch bei völliger digitaler Abwicklung des Kredites kann es hie und da immer wieder mal zu Briefkontakten kommen.

Kommentar

Hi,

wenn du schnelle und diskrete Hilfe suchst, dann gehst du am besten zu einem Anbieter im Internet.Smava und Maxda haben da die besten Kritiken.

Die Abwicklung geht online und die Unterlagen können diskret eingescannt werden und online übermittelt werden.

Für die Zukunft wäre ich da aber vorsichtig. Miete und Co. sollte immer vor allem stehen. Die Wohnung ist schnell weg und bei unserem Wohnungsmarkt auch nicht so einfach zu ersetzen.

Kommentar

Ich denke, dass du offen und ehrlich mit deiner Frau sprechen solltest. Das hat moralische und rechtliche Gründe.

Aber auch die Bank wird bei deinem Vorhaben nicht mitspielen. Denn Banken verlangen bei einem Kredit von Eheleuten immer, dass der Ehepartner der Kreditvertrag ebenfalls unterschreibt.

Das machen Banken aus Prinzip so, denn dadurch haben Banken mehr Sicherheiten. Für die Kreditnehmer erhöht sich dadurch der finanzielle Spielraum.

In deinem Fall ist aber auch noch eine Neigung zum Glücksspiel vorhanden. Da du offenbar viel Geld verlierst, kann das zu schweren Problemen führe, die auch deine Frau betreffen.

Ich weiß, dass es nicht leicht ist, darüber mit deiner Frau zu sprechen. Aber sie davon ebenso betroffen.

Kommentar

Darf ich Dir wie einem guten Bekannten antworten? Dann lese bitte weiter!

Deine Kreditfrage lässt sich am besten in zwei Teile auflösen: Einerseits einen Kredit mit *möglichst wenig* Post nach Hause und dann noch die Frage wie Du für die Zukunft einen hohen Geldabfluss vermeiden kannst.

Bei dem Kredit mit möglichst wenig Post nach Hause kann Dir ein Kreditvergleichsportal wie check24 erste, wertvolle Hinweise geben: Manche Kredite werden dort als voll digital beschrieben.

Damit kannst Du beispielsweise das Postident-Verfahren per Web ("Video-ID") absolvieren, was von überall aus geht wo Du eine Kamera und einen pC hast (und den Personalasuweis dabei hast). Lohn- und Gehaltszettel als Datei hochladen etc.!

Nach der Auszahlung kann es aber durchaus sein, dass so Standardinformationen wie Veränderung der Geschäftsbedingungen oder eine Jahressaldo-Abstimmung mit der "Papier-Post" versendet werden.

Deshalb solltest Du auf alle Fälle mit Deiner Frau sprechen. Bis dahin könntest und solltest Du aber einen Kreditgeber nehmen, der mit seiner Post einigermaßen neutral daherkommt.

Also den Kredit nicht bei easycredit aufnehmen, sondern bei einer Bank mit einem breiten Sortiment.

Zusätzlich kannst Du noch ein bisschen was lesen über das Automatengeschäft: Wie hoch die Gewinnspannen der Betreiber sind und dass je länger Du daran sitzt desto teurer es wird.

Kommentar

Du kannst einen Kredit aufnehmen, der völlig digital vergeben wird. Bei Heycash zum Beispiel gibt es diese Möglichkeit, ohne Post nach Hause zu bekommen.

Deine Frau wird dennoch etwas mitbekommen, wenn ihr ein gemeinsames Konto habt, denn Die Raten werden ja von dem Konto abgebucht.

Solltet ihr getrennte Konten haben, ist das dann kein Problem mehr für dich. Bei Heycash gibt es auf der Internetseite einen Kreditrechner, wo du dann auch den Antrag stellen kannst.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Ein Kredit ohne Post nach Hause geht ganz einfach. Sie rufen bei einer Bankfiliale in Ihrer Nähe an und vereinbaren einen Termin für einen Kreditantrag.

Zum Gespräch bringen Sie Ihren Ausweis und die letzten Lohnabrechnungen und Kontoauszüge mit. Der Bankangestellte prüft Ihre Dokumente und bearbeitet Ihre Kreditanfrage in Ihrem Beisein.

Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, händigt er Ihnen den Kreditvertrag zur Unterschrift aus. Sie unterschreiben und geben das Papier zurück.

Damit ist der Papierkram für Sie erledigt. Unmittelbar nach dem Verlassen der Bank steht das Geld auf Ihrem Girokonto zur Verfügung.

Darüber hinaus würde ich Ihnen empfehlen, eine Suchtberatungsstelle aufzusuchen und sich Hilfe zu holen. Spielsucht ist eine Erkrankung, die behandelt werden kann.

Auf der Beratungsstelle wird Ihre Anonymität gewahrt und Ihre Frau erfährt nichts, wenn Sie es nicht wünschen.

Kommentar

Wie wäre es mit Ehrlichkeit gegenüber Deiner Frau, anstatt eine so heimliche Sache abzuziehen? Dir ist hoffentlich klar, dass es das Aus Deiner Ehe bedeuten könnte, wenn Deine Frau mitbekommt, dass Du zockst, und dann auch noch einen Kredit aufnimmst, und eure gemeinsame Existenz gefährdest, wenn Du das finanziell dann immer noch nicht auf die Reihe bekommst?

Ich werde Dir jetzt keinen Rat geben für einen Kredit. Sondern gebe Dir einen viel wichtigeren Rat: Geh zu einer Suchtberatung wegen Deiner Spielsucht, und dann rede mit Deiner Frau.

Wenn Du schon die Miete und das Geld für die Stromrechnung verzockst, kannst Du davon ausgehen, dass Du spielsüchtig bist. Und dann hilft Dir kein Kredit, sondern nur eine gute Therapie gegen Deine Spielsucht.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Dann sollten Sie sich, bei entsprechender Bonität, für einen Online Kredit mit digitaler Abwicklung entscheiden. Dazu stehen Ihnen mehrere Angebote zur Verfügung.

Heycash ist ein Kreditprodukt der Solarisbank, welchen Sie am besten über Verivox beantragen. Sie müssen Ihre Daten eingeben und können die Bearbeitung in Echtzeit verfolgen.

Alles wird digital abgewickelt, sodass keine Post nach Hause geschickt wird. Damit handelt es sich um einen Kredit ohne Post nach Hause - wie von Ihnen gewünscht.

Heycash Konditonen:

Die Kredithöhe liegt zwischen 1.000 Euro als kleinster und 35.000 Euro als größter Kredit. Die Laufzeit des Heycash Kredits beträgt mindestens 12 und maximal 84 Monate.

Der Zins liegt zwischen 2,01% und 7,76% und ist von Ihrer Bonität abhängig.

Ein weiterer Kredit ist der Extrakredit der VON Essen Bank.

Bei diesem Kredit zahlen Sie unabhängig der Bonität immer 7,99% Zinsen. Mindestens 1.000 Euro und höchstens 5.000 Euro können Sie aufnehmen. Die Laufzeit beginnt ab 12 Monate und reicht bis zu 84 Monate.

Die zusätzliche Gesamtbelastung aus Zins und Gebühren beträgt bei einer Laufzeit von 12 Monate, bei einem fiktiven Kreditbeispiel mit einem Volumen von 2.000 Euro nur 84,52 Euro und bei 84 monatiger Laufzeit 594,40 Euro.

Kommentar

Einen Kredit, den Sie komplett papierfrei und ohne Post nach Hause beantragen können, erhalten Sie zum Beispiel bei Smava. Es handelt sich dabei um den Kredit2Go.

Sie stellen den Antrag für den Kredit online auf der Webseite von Smava. Das komplette Prozedere dauert mit der Identitätsprüfung etwa 25 bis 30 Minuten.

Sie können eine Kreditsumme zwischen 1000 und 5000 Euro wählen. Die Kreditlaufzeit beträgt immer 36 Monate und es wird ein Zinssatz von 4,95 Prozent verlangt.

Die Kreditsumme wird Ihnen schon am nächsten Tag auf das angegebene Girokonto überwiesen. Für die schnelle Auszahlung werden Ihnen keine zusätzlichen Kosten in Rechnung gestellt.

Sie können den Kredit2Go von Smava nur beantragen, wenn Sie eine positive Schufa haben. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Kommentar

Die Diskretion, die du suchst, wird dir keine Bank bieten. Denn du bist ja verheiratet und bei Ehepaaren verlangen die Banken in der Regel immer, dass der Ehepartner den Kreditvertrag mitunterschreibt, entweder als Bürge oder als Mitantragsteller.

Du kannst auch die Tatsache, dass du verheiratet bist, nicht verschweigen. Denn du bist ja verpflichtet, dass du der Bank die Wahrheit über deinen zivilen Stand bekanntgibst.

Eine vorsätzlich falsche Angabe könnte für dich ein Nachspiel vor Gericht haben. Du wirst wohl deine Frau einbeziehen müssen.

Man liest im Internet immer wieder von dem Tipp, dass du der Bank sagen sollst, dass du das Geld für ein Geschenk benötigst und daher deine Frau davon nichts wissen soll. Aber auch hier hast du wieder das Problem, dass du nicht die Wahrheit sagst und dich juristisch somit auf dünnes Eis begibst.

Rechtlich sicher bist du mit einem Privatkredit. Private Kreditgeber werden vermutlich nicht verlangen, dass die Frau den Kreditvertrag ebenfalls unterschreibt und somit musst du auch nicht nach einer Erklärung suchen.

Kommentar

Sie können den Kredit direkt bei Ihrer Hausbank anfragen. Wenn Sie kein gemeinsames Konto führen, wird Ihre Frau nicht über den Kredit informiert.

Wenn Sie das vermeiden möchten, können Sie bei jeder Bank online einen Kredit beantragen. Ganz sicher ohne Papierkram kommen dabei der Heycash Kredit und Kredit2day aus.

Es gibt noch weitere Anbieter mit dem Kreditmodell. Sie müssen keine Dokumente per Post senden und bekommen alle Unterlagen digital übermittelt.

Selbst die Unterschrift und Identitätsprüfung wird online durchgeführt. Achten Sie nur darauf, dass Sie den Suchverlauf des Browsers rechtzeitig löschen, da Ihre Frau ansonsten etwas von dem Kreditanbieter erfährt.

Da Sie den Kredit auch über ein mobiles Endgerät beantragen können, nutzen Sie am besten Ihr Smartphone oder Tablet.

Kommentar

Das klingt nicht gut, aber das weist du selbst auch. Du kannst bei der Bank moneyou einen voll digitalen Kredit beantragen.

Da der Kredit voll digital bearbeitet wird, kann keine zweite Person den Kredit mit beantragen. In dem Fall würde deine Frau nichts erfahren und du kannst damit deine Ehe retten.

Bei dem Kredit kommt keine Post zu dir nach Hause, da alles über Smartphone oder Laptop abgewickelt wird. Auch den Kreditvertrag unterschreibt man mit einer digitalen Signatur.

Kommentar

Einen Kredit ganz ohne Papierkram erhalten Sie bei Kredite24. Der Sofortkredit Kredite24Sofort kann von Ihnen komplett online beantragt werden.

Sie müssen keine Kreditdokumente per Post einreichen, da alle Voraussetzungen ebenfalls online geprüft werden. Der Kreditvertrag wird bei positiver Kreditprüfung mit einer digitalen Signatur unterzeichnet.

Nach der Identitätsprüfung und der Unterzeichnung kommt der Kredit schon am nächsten Tag zur Auszahlung auf Ihr Girokonto. Der Kredit ist übrigens von 1000 bis 50000 Euro erhältlich.

Sie sollten allerdings vorsichtig sein. Das Spielen in Spielhallen kann schnell zu einer Sucht werden. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                        Smava
                                                        34 Klicks (29,31 %)
                                                        Sigma Kreditbank
                                                        19 Klicks (16,38 %)
                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                        17 Klicks (14,66 %)
                                                        Von Essen Bank
                                                        16 Klicks (13,79 %)
                                                        Bon Kredit
                                                        4 Klicks (3,45 %)

Euro Testsieger
                                                        Finanztipp
                                                        Tüv Saarland
                                                        10 Jahre Erfahrung
                                                        10 Jahre Erfahrung
                                                        Live Chat
                                                        Chat Support
                                                        SSL verschlüsselt
                                                        SSL verschlüsselt
                                                      Lädt...
                                                      X