Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredite24 sofort Erfahrungen

Einklappen
X

Kredite24 sofort Erfahrungen

Ich habe mich im Internet nach Kredit umgesehen. Einfach einen Kredit aus einem Vergleich beantragen, klappt bei mir leider nicht. Ich habe einen dicken Schufa Eintrag. Die Schuld wurde per Pfändung schon letztes Jahr beglichen.

Aber mit dem Eintrag, so habe ich gelesen, bekomme ich keinen regulären Kredit. Jetzt bin ich auf Kredite24 aufmerksam geworden.

Es war ein Tipp eines Kollegen. Er sagte, die würden mit Check24 zusammenarbeiten.
    Das ist auch der Vergleich, bei dem ich seiner Zeit gescheitert war. Seiner Meinung nach bekommt man von Kredite24 Hilfe zur Kreditsuche.

Ist das ein Vermittler? Dann lieber nicht, damit habe ich schon Erfahrungen gesammelt.

Trotzdem möchte ich nicht voreilig urteilen. Darum frage ich Sie: Kredite24 sofort Erfahrungen mit Schufa - wer hilft da? Ein Vermittler, der sich dicke Provisionen einsteckt oder Berater von Banken bzw. dem Portal? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Übrigens bräuchte ich nur einen Kleinkredit mit Schufa. 3250 Euro insgesamt würden mir schon reichen.
    Ich bin verheiratet (ohne Kinder) und habe einen festen Job. Auf der der Lohnabrechnung stehen immer etwa 1700 Euro netto. (Steuerklasse 3).

Bis auf die erledigte Pfändung sollte einem Kredit nichts im Weg stehen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ob einem Kredit nichts im Wege steht, wirst Du erst feststellen, wenn Du eine Kreditanfrage bei Kredite24 stellst. Ob das Kredite ohne Schufa sind, und das über einen Vermittler läuft, kann ich Dir aber nicht sagen.

Das wirst Du dann schon bei Kredite24 selbst, oder bei Check24 nachfragen müssen. Die wissen das ja am besten, wenn diese Seite bzw. dieses Kreditangebot über sie läuft.

Inzwischen gibt es ja immer mehr Kreditangebote von irgendwelchen Banken und Vermittlern. Was da was ist, erfährst Du am besten, wenn Du Dich an den jeweiligen Anbieter wendest.

Die können Dir dann auch sagen, was Du für eine Kreditanfrage brauchst, und wie Deine Chancen dann stehen, wenn Du eine Kreditanfrage gestellt hast.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      52 Klicks (25,62 %)
      Von Essen Bank
      37 Klicks (18,23 %)
      Sigma Kreditbank
      35 Klicks (17,24 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,76 %)
      Bon Kredit
      15 Klicks (7,39 %)

Die Pfändung ist zwar erledigt, aber sicherlich noch in der Schufa vermerkt. Aus diesem Grunde wird es sehr schwer, den gewünschten Kredit zu erhalten.

Kredite24 ist ein Angebot von Check24. Das ist kostenlos und seriös.

Du kannst den Kredit in der Regel nur erhalten, wenn Deine Schufa in Ordnung ist oder wenn dort höchstens kleinere negative Einträge verzeichnet sind. Ansonsten musst Du die Hoffnung auf einen Kredit dennoch nicht aufgeben, denn es gibt eine Reihe von seriösen Anbietern für einen Kredit ohne Schufa.

Dabei wären vor allem Kreditvermittler wie Maxda, Creditolo, Credimaxx, Maxxkredit oder Bon Kredit zu nennen. Dort kannst Du eine kostenlose Anfrage stellen und hast sicher eine Chance, wenn Du ein Einkommen nachweisen kannst.

Kommentar

Es gibt viele Kreditvermittler, die sich nicht nur beim Namen unterscheiden. Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava, Check24 und Kredite24 vermitteln reguläre Kredite.

Reguläre Kredite sind Kredite von Banken in Deutschland, für die man immer eine positive Schufa benötigt. Wenn der Antragsteller, so wie du, eine negative Schufa hat, dann wird der Kreditantrag leider abgelehnt.

Das bedeutet aber nicht das endgültige Aus für einen Kredit. Es wird nur wesentlich schwieriger, einen regulären Kredit zu bekommen.

Die Schwierigkeit liegt darin, dass du wegen der belasteten Schufa der Bank eine zusätzliche Sicherheit anbieten musst. Bei den Sicherheiten kommen verschiedene Möglichkeiten in Frage.

Mit einem Bürgen als zusätzliche Sicherheit wirst du bei allen Banken Erfolg haben. Nur zur Sicherheit: Ein Bürge ist eine natürliche Person, die mit ihrem Privatvermögen und Einkommen für den Kredit einer anderen Person haftet.

Daneben gibt es noch weitere Sicherheiten, wie zum Beispiel die Verpfändung einer Lebensversicherung, eines Autos oder einer Liegenschaft. Diese Arten von Sicherheiten sind jedoch verwaltungstechnisch etwas aufwendiger als eine Bürgschaft, außerdem werden sie nicht von einer jeden Bank akzeptiert.

Du kannst aber ruhig einen Kreditantrag bei Kredite24 stellen. Ich habe mir die Seite angesehen und entdeckt, dass ein Kreditantrag dort schufaneutral ist.

Das bedeutet, dass der Kreditantrag nicht in deiner Schufa eingetragen wird. Möglich ist, das da Kredite24 den Kreditantrag als Konditions-Anfrage behandelt.

Die werden nicht in der Schufa eingetragen. Dabei wird geprüft, ob du mit deiner Bonität eine Chance auf einen Kredit hast, und welche Bedingungen oder Konditionen du dabei erfüllen musst.

So eine Konditions-Anfrage kannst du auch bei anderen Kreditvermittlern stellen, zum Beispiel bei Smava. Mit einer negativen Schufa sollte man nie einen Kreditantrag stellen, da dieser in der Schufa vermerkt wird.

Stellt man auf der Suche nach einem Kredit zu viele Kreditanträge, die ja wegen der belasteten Schufa abgelehnt werden, dann können die abgelehnten Kreditanträge den Schufascore weiter nach unten drücken und die Bonität verschlechtern.

Solltest du bei Kredite24 oder bei Smava keinen Kredit bekommen und auch keine Sicherheit vorweisen können, dann bleiben dir noch schufafreie Kredite. Die werden von privaten Kreditgebern und von ausländischen Banken vergeben.

Privatkredite bekommst du beim Kreditvermittler Auxmoney, Schweizer Kredite findest du bei den Kreditvermittlern Bon Kredit, Maxda und Creditolo.

Kommentar

Kredite24 vermittelt Kredite und hat dafür verschiedene Kreditpartner an der Seite, die den Kreditvertrag mit den Kreditnehmern schließen. Sicher ist dort auch ein Kredit mit Schufa oder trotz Schufa möglich.

Die genaue Auswertung der Bonität wird darüber entscheiden, ob eine solche Kreditvergabe für Sie im Einzelfall infrage kommt. Dennoch hat Kredit24 gute Kontakte, allerdings sind die Kredite über Kredite24 nicht immer günstig.

Sie müssen sich auf einen ordentlichen Zins einstellen oder sich einen anderen Kreditvermittler für einen Kredit trotz Schufa suchen. Hilfreich ist das Portal Kredit-ohne-Schufa, um solche Kredite zu vergleichen.

Kommentar

• Hallo Barbz1307,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Mit einem solchen Eintrag wirst du bei einer Bank gar keinen Kredit bekommen. Kreditvermittler sind da wunderbar geeignet, sodass du dich über schufafreie Kredite informieren solltest.

Du brauchst ein pfändbares Einkommen, aber deine Schufa wird gar nicht berücksichtigt werden. Daher wäre das der beste Weg für dich.

Kommentar

Hast Du einen gravierenden negativen Eintrag in der Schufa, kommen die Angebote von Kredite24 leider nicht für Dich infrage. Dann kannst Du Dich aber nach einem Kredit ohne Schufa umsehen.

Dabei kann Dir der Kontakt mit einem seriösen Vermittler empfohlen werden. Die Betonung liegt auf seriös.

Solche Vermittler sind unter anderem daran erkennbar, dass sie Deinen Antrag kostenlos prüfen und von Dir nicht verlangen, dass Du eine Versicherung oder dergleichen abschließt.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                Smava
                52 Klicks (25,62 %)
                Von Essen Bank
                37 Klicks (18,23 %)
                Sigma Kreditbank
                35 Klicks (17,24 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                32 Klicks (15,76 %)
                Bon Kredit
                15 Klicks (7,39 %)