Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Kleinkredit schnell ausgezahlt - welche Bank?

Einklappen
X

Suche Kleinkredit schnell ausgezahlt - welche Bank?

Hallo in die Runde, meine Frage ist für Sie bestimmt ganz einfach zu beantworten. In Kurzform: Ich suche Kleinkredit schnell ausgezahlt, welche Bank spreche ich darauf an?

Gedacht hatte ich an 3000 Euro Kredit ohne viel Papierkram. Gelesen habe ich bei Google, dass es so etwas heute gäbe.

Ein komplett beantragter Ratenkredit, ohne dafür auch nur ein Blatt Papier zu wälzen. Genauso einen Kleinkredit wünsche ich mir.

Genauere Informationen fehlen mir aber leider, da hoffe ich auf Sie. Ich stelle es mir so vor, dass ich einen Onlineantrag ausfülle und der Rest geht dann automatisch, richtig?

Nachweise will ich gern hochladen, einen Scanner besitze ich, aber nichts ausdrucken und dann zur Post bringen. Ich verfüge über keinen eigenen Drucker, hier im Dorf gibt es auch keinen Copyshop.

Extra in den Bus steigen und in den Nachbarort gondeln, um dort zu fotokopieren, bzw. zu drucken, dazu fehlt mir die Muße. Ich freue mich schon auf Ihre Antworten.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    So einen Kredit habe ich erst vor einem Monat aufgenommen. Es handelt sich dabei um den Kredit2Day, der von der Solaris Bank aus Berlin angeboten wird.

Sie können eine Kreditsumme wählen, die zwischen 1000 und 50000 Euro liegt. Es sind Kreditlaufzeiten von 12 bis 84 Monate für Sie möglich.

Der boniäts- und laufzeitabhängige Zinssatz wird von der Bank von 0,69 bis 5,8 Prozent angeboten. Den Kreditantrag stellen Sie komplett digital.

Sie müssen also in keinen Copyshop und benötigen auch keinen Drucker. Bis zur Auszahlung vergehen in der Regel höchstens 24 Stunden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,06 %)
      Sigma Kreditbank
      57 Klicks (21,59 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,88 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,47 %)
      Bon Kredit
      21 Klicks (7,95 %)

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Wenn Ihnen die Auszahlung am nächsten Tag ausreicht, hätte ich einen Tipp für Sie. Ich empfehle Ihnen den Kredit2Day von der Solaris Bank aus Berlin.

Der Kredit wird auf der Webseite komplett über Onlineformulare beantragt. Die Kreditvoraussetzungen werden von der Bank ebenfalls online überprüft.

Kreditunterlagen müssen nicht kopiert und per Post versendet werden. Sie können eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro beantragen.

Sie müssen eine gute Bonität und eine positive Schufa haben.

Kommentar

Haben Sie schon mal etwas von Kredite24Sofort gehört. Dieser Kredit wird seit einigen Monaten auf dem Kreditportal von Check24 beworben.

Der Kredit wird komplett digital beantragt und kommt schon am nächsten Vormittag zur Auszahlung. Selbstverständlich werden eine positive Schufa und eine gute Bonität vorausgesetzt.

Antragsteller können Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Es werden Kreditlaufzeiten von 36 bis 84 Monate angeboten.

Der Kredit wird von der SWK Bank zur Verfügung gestellt.

Kommentar

• Hallo spanacu,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ich habe letzte Woche einen Kredit aufgenommen, bei dem ich weder zur Post musste und auch keinen Scanner benötigte. Ich habe den Kredit2Day von der Solaris Bank aus Berlin aufgenommen.

Gefunden habe ich dieses günstige Kreditangebot auf dem Kreditportal von Smava. Ich habe allerdings das Super-Angebot mit Minuszinsen genutzt.

Dieser Kredit wurde im Fernsehen vom Kreditportal von Smava mit einem Zinssatz von -10 Prozent beworben. Also 1000 Euro leihen und nur 894 Euro zurückzahlen.

Bei der Solaris Bank sind allerdings weitere Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro möglich. Der Zinssatz liegt dann zwischen 0,69 und 5,8 Prozent.

Der Kreditantrag wird komplett online auf der Webseite gestellt. Nach der Überprüfung der Kreditvoraussetzungen erfolgt eine Kreditentscheidung und der Kredit wird angewiesen.

Kommentar

Es gibt mittlerweile wirklich schon einige Banken und Kreditgeber, die diese Sofortkredite im Internet anbieten. Ich habe mich vor Kurzem für den Kredit2Day von der Solaris Bank entschieden.

Ich habe den Kredit bei einem Kreditvergleich auf dem Kreditportal von Smava ausfindig gemacht. Ich konnte den Kredit komplett online beantragen.

Alle Kreditvoraussetzungen wurden innerhalb von 20 Minuten online überprüft. Die Auszahlung der Kreditsumme erfolgte schon am nächsten Vormittag.

Ein Sofortkredit, der seinen Namen verdient.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                Smava
                82 Klicks (31,06 %)
                Sigma Kreditbank
                57 Klicks (21,59 %)
                Von Essen Bank
                34 Klicks (12,88 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                25 Klicks (9,47 %)
                Bon Kredit
                21 Klicks (7,95 %)