Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda Kredit wie lange dauert die Bearbeitungsdauer?

Einklappen
X

    Maxda Kredit wie lange dauert die Bearbeitungsdauer?

    Ich möchte einen Kredit bei Maxda beantragen. Der Kredit soll schnellstens bearbeitet und auch vor allen Dingen auch ausbezahlt werden. Maxda Kredit wie lange dauert die Bearbeitungsdauer?

    Weiß das jemand aus dem Forum oder hat vielleicht schon selbst einen Kredit bei Maxda aufgenommen. Meine Dringlichkeit weswegen ich den Kredit beantragen muss, endet in genau 10 Tagen.

    Wenn bis dort ein Geld eingeht, kann ich mit dem Gerichtsvollzieher rechnen. Wo finde ich einen schnellen Kredit bei Maxda. Welche Unterlagen muss ich vorlegen und welche Bedingungen erfüllen.

    Danke schon mal für Tipps und Infos.

    Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Da hättest du vielleicht ein wenig früher auf deine Schulden reagieren sollen. wenn schon der Gerichtsvollzieher droht, dann hast du da vieles schleifen lassen.

    Maxda vergibt nicht an jeden einen Kredit. Das solltest du wissen. Du musst ein richtig gutes Einkommen haben, um da Geld leihen zu können.

    Außerdem gibt es dort keine Eilkredite oder Sofortkredite. Es kann bis zu zwei Wochen dauern, bis das Geld auf deinem Konto ist. Vorausgesetzt, du bekommst den Kredit auch.

    Vielleicht können dir Freunde helfen oder du versuchst bei deinen Gläubigern etwas Zeit zu schinden. Denn 10 Tage wird wirklich sehr knapp.

    Oder suche dir einen Mitantragsteller und nimm einen normalen Kredit auf. Das geht schneller.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      97 Klicks (36,33 %)
      Sigma Kreditbank
      54 Klicks (20,22 %)
      Von Essen Bank
      37 Klicks (13,86 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      19 Klicks (7,12 %)
      Bon Kredit
      14 Klicks (5,24 %)

      Über Maxda kannst Du Kredite mit oder ohne Schufa erhalten. In Deinem Falle gibt es sicher bereits negative Einträge, sonst müsstest Du nicht mit dem Besuch des Gerichtsvollziehers rechnen.

      Zuerst solltest Du Dich auf der Webseite von Maxda umsehen. Dort ist alles sehr übersichtlich angeordnet, sodass Du schnell die nötigen Infos findest.

      Anschließend kannst Du das Formular für den Kreditantrag ausfüllen. Dort findest Du auch eine Infos, welche Unterlagen Du zusätzlich einreichen musst.

      Dabei handelt es sich um Beispiel um aktuelle Einkommensnachweise. Den Antrag sendest Du zusammen mit den Unterlagen ab und kannst dann in der Regel innerhalb weniger Stunden mit einer ersten Antwort von Maxda rechnen, wie Deine Chancen stehen.

      Kommentar


        Über Maxda kannst Du nicht nur einen normalen Kredit, sondern auch einen Kredit ohne Schufa Auskunft beantragen. Dies kostet Dich nichts.

        Zusammen mit dem Online-Kreditantrag musst Du verschiedene Unterlagen, vor allem einen aktuellen Einkommensnachweis, vorlegen. Außerdem musst Du Deinen Ausweis für die Identitätsprüfung bereithalten.

        Eventuell benötigt Maxda noch andere Unterlagen. Wenn ja, dann bekommst Du eine entsprechende Mitteilung. In der Regel geht es schnell, bis Du Gewissheit hast, ob Du den Kredit bekommen kannst.

        Ein bewilligter Kredit wird Dir meistens sehr schnell ausgezahlt. Dann kann auch noch am gleichen Tag passieren.

        Wenn Du nicht möchtest, dass das Geld auf Deinem Konto eingeht, sind auch andere Auszahlungsmethoden denkbar. Dies kann eine Barauszahlung am Postschalter oder eine Auszahlung durch Überbringung per Kurier sein.

        Kommentar


          Die Bearbeitung beginnt immer dann, wenn deine Unterlagen vollständig eingereicht worden sind. Das bedeutet, dass du am besten den Antrag mit den Unterlagen abschickst.

          Dann musst du auch keine zehn Tage warten. Aber beantrage den Kredit nie am Wochenende, denn dann musst du bis Anfang der Woche warten.

          Kommentar


          • Hallo sk24James,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            Zu den Bedingungen gehören die Volljährigkeit, Deinen festen gemeldeten Wohnsitz in Deutschland zu haben, ein festes Arbeitsverhältnis seit mehr als einem halben Jahr bei dem gleichen Arbeitgeber, gewisses monatliches Einkommen und auch die Bonität und die Schufa spielen eine wichtige Rolle.

            Du siehst, es gibt einige Auflagen zu erfüllen, um einen Kredit zu bekommen. Da Du von Mahnungen und Gerichtsvollzieher geschrieben hast, setze ich jetzt mal eine nicht ganz so gute Schufa voraus.

            Das sollte aber nicht zwingend zu einem Problem werden, denn Maxda bemüht sich auch bei einer schlechteren Schufa, noch einen Kredit zu vermitteln.

            Die Bearbeitung geht in der Regel recht schnell und kann innerhalb von drei Werktagen abgehandelt sein. Liegt aber auch daran, wie schnell Du alle Unterlagen zusammengetragen hast.

            Kommentar


              Eine spannende Eingangsfrage, weil häufig der Glaube besteht, dass die Bearbeitungszeit für alle Kreditnehmer identisch ist. Leider nicht, denn die jeweilige Bearbeitungszeit ist von der Bonität eines Antragstellers abhängig.

              Insgesamt sollten zehn Werktage reichen, um einen Kredit von Maxda zu erhalten. Sofern keine negativen Einträge bei der Schufa vorliegen, ist alles in Ordnung und der Kreditantrag ist schnell durch.

              Da bei Ihnen aber der Besuch eines Gerichtsvollziehers bevor steht, liegen definitiv negative Einträge bei der Schufa vor und die Bearbeitungszeit zur Kreditvermittlung kann sich somit hinziehen.

              Teilen Sie dem Gerichtsvollzieher mit, dass der Kredit in Bearbeitung ist, um Ihre Schuld zu tilgen.

              Kommentar


                Die Bearbeitungsdauer bei einem Kredit von Maxda kann unterschiedlich ausfallen. Auf der einen Seite hängt es davon ab, was du für einen Kredit aufnimmst und welche Sicherheiten du mitbringst.

                Denn diese Sicherheiten müssen immer überprüft werden. Generell kannst du aber mit einer Bearbeitungszeit von einigen Tagen rechnen.

                Auf deine 10 Tage, die du als Frist hast, wirst du aber mit Sicherheit nicht kommen. Wenn du ordentlich mit arbeitest und alle E-Mails von Maxda schnell beantwortest, dann geht das schneller als 10 Tage.

                Kommentar


                  Die Bearbeitungsdauer, nach welcher so gerne gefragt wird, ist nicht zu bestimmen. Und Maxda hat eh keinen Einfluss auf die Dauer der Bearbeitung.

                  Und zwar aus dem Grund, dass Maxda ein Vermittler von Krediten ist und die Anfragen demnach weiterleitet. Die Bearbeitungszeit liegt somit in den Händen von Deinem möglichen Kreditgeber.

                  In zehn Tagen sollte die Anfrage und Antragstellung aber alle Male erledigt sein. Hängt aber auch davon ab, wie schnell Du Deine Unterlagen zusammen hast.

                  Kommentar


                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

                    Um einen Kredit bei Maxda zu bekommen, musst du dein festes Einkommen nachweisen. Des weiteren werden deine Kontoauszüge verlangt, die du in Kopie besitzen solltest.

                    Wenn du alle Unterlagen zusammen hast, kannst du einen Antrag stellen. Erkundige dich vorher ob du einen Bürgen oder eine andere Kreditsicherheit brauchst.

                    Darum solltest du dich vorab kümmern, bevor du einen Antrag stellst.

                    Kommentar


                      Ich habe bei der Kreditvermittlung Maxda vor einigen Wochen einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Vom Stellen der Anfrage bis zur Auszahlung sind bei mir acht Tage vergangen.

                      Ich habe die Kreditanfrage online auf der Webseite ausgefüllt. Mit der vorläufigen Kreditzusage wurde mir auch gleichzeitig ein Kreditantrag in einer E-Mail zugestellt.

                      Den ausgefüllten Antrag habe ich mit meiner letzten Lohnabrechnung an Maxda gesendet. Danach musste ich dann auf die endgültige Zusage und die Auszahlung warten.

                      Kommentar


                        Welche Bedingungen Sie erfüllen müssen, hängt von der Art des Kredits ab. Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa wählen, benötigen Sie einen festen Arbeitsplatz und ein relativ hohes Nettoeinkommen.

                        Außerdem müssen Sie volljährig sein und eine Meldeadresse in Deutschland haben.

                        Damit Sie einen Kreditantrag erhalten, müssen Sie eine Anfrage auf der Webseite ausfüllen. Den ausgefüllten Kreditantrag senden Sie mit der Kopie Ihrer letzten Abrechnung an Maxda zurück.

                        Die Bearbeitung dauert etwa sieben Tage.

                        Kommentar


                        • Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 13 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

                          Ich bin schon seit vielen Jahren ein Kunde der Kreditvermittlung Maxda aus Speyer. Erst vor einem halben Jahr habe ich bei diesem Vermittler wieder einen Kredit ohne Schufa aufgenommen.

                          Bei meinem Kreditwunsch handelte es sich um eine Kreditsumme von 3500 Euro. Dies ist übrigens die kleinste Kreditsumme, die Maxda ohne Schufa anbietet.

                          Die Kreditanfrage wird bei Maxda online gestellt und dauert nur sehr kurze Zeit. Nach der Auswahl Ihres Kredits füllen Sie die Onlineanfrage aus.

                          Sie müssen zahlreiche Angaben zu Ihren finanziellen Verhältnissen machen und Ihre persönlichen Daten angeben. In der Regel erhalten Sie dann eine E-Mail mit einer vorläufigen Kreditzusage.

                          In dieser E-Mail befindet sich ein Kreditantrag als PDF-Dokument zum Ausdrucken. Falls Sie keinen Drucker haben, müssen Sie einige Tage warten, bis Ihnen ein Antrag mit der Post zugestellt wird.

                          Den ausgefüllten Kreditantrag senden Sie dann mit Ihrer letzten Gehaltsabrechnung an Maxda. Sie können ein Original oder eine Kopie einreichen.

                          Obwohl ich ja ein Bestandskunde bin, musste ich auch wieder das ganze Prozedere durchlaufen. Da bei diesem Kredit keine Schufa eingeholt wird, sind andere Kreditvoraussetzungen sehr wichtig.

                          Über die Gehaltsabrechnung werden das monatliche Einkommen und die Betriebszugehörigkeit überprüft. Für die Kreditsumme von 3500 Euro sollten Sie mindestens 1150 Euro netto pro Monat verdienen.

                          Sie dürfen auch nicht in der Probezeit sein oder ein befristetes Arbeitsverhältnis haben. Letztendlich werden Ihre Wohnadresse in Deutschland und Ihr Alter geprüft.

                          Diese Aufgabe übernimmt übrigens der Mitarbeiter oder die Mitarbeiterin auf dem Postamt. Bei Maxda wird noch das Postidentverfahren angewendet.

                          Sie sollten deshalb auch einen gültigen Personalausweis oder einen Reisepass mitführen. Falls Sie nur einen Reisepass haben, benötigen Sie zusätzlich eine Meldebestätigung.

                          Sobald alle Kreditvoraussetzungen überprüft wurden, erhalten Sie eine endgültige Zusage und der Kredit wird auf Ihr Girokonto überwiesen.

                          Bei mir sind vom Stellen des Antrags bis zur Auszahlung acht Tage vergangen. Ich denke mal, dass es nicht viel schneller geht.

                          Kommentar


                            Die Bearbeitungszeit ist bei jedem anderes, es kommt darauf an was alles geprüft werden muss. Du selber kannst den Vorgang auch beschleunigen.

                            Dazu musst du nur alle Unterlagen lückenlos vorweisen, damit die Prüfung von Maxda sofort beginnen kann. Dann kannst du auch mit einer schnellen Entscheidung rechnen.

                            Kommentar


                              Ich kann verstehen, dass du den Kredit dringend benötigst, aber etwas Geduld wirst du schon haben müssen. Denn kein Kredit geht wirklich schnell, bis auf ein paar wenigen Ausnahmen.

                              Diese Ausnahmen sind der Dispo und ein Eilkredite mit dem Namen Kredit2Go. Für beide benötigt man aber eine positive Schufa bzw. eine Deckung oder Sicherheit.

                              Wenn man einen Kredit bei Maxda beantragt, dann tut man das deshalb, weil man bei den deutschen Banken wegen der negativen Schufa keinen Kredit mehr bekommt. In der Regel ist dann auch der Dispo am Limit oder von der Bank gesperrt worden.

                              In einem solche Fall könnte ein Bürge helfen. Doch ein Bürge übernimmt das volle Risiko für den Kredit und muss ihn zurückzahlen, wenn der Kreditnehmer die Tilgungsraten nicht mehr bezahlen kann.

                              Daher ist es schwer oder sogar unmöglich, einen Bürgen für einen regulären Ratenkredit zu finden. Für diese Fälle gibt es schufafreie Kredite.

                              Schufafreie Kredite bekommt man aber nicht am Bankschalter seiner Hausbank. Die Banken, die Kredite ohne Schufa vergeben, kommen aus dem Ausland.

                              Da man diese Banken aber nicht kennt und in manchen Fällen auch ein sprachliches Problem hinzukommt, braucht man für einen Kredit trotz negativer Schufa einen Kreditvermittler.

                              So ein Kreditvermittler ist zum Beispiel Maxda. Es gibt noch weiterer Kreditvermittler wie zum Beispiel Creditolo, CrediMaxx und Bon Kredit.

                              Man muss sich nicht viel anstrengen, um im Internet auch einen der unseriösen Geschäftemacher ausfindig zu machen. Die geben nur vor Kreditvermittler zu sein, wollen aber nur Geschäfte zu ihren eigenen Gunsten machen.

                              Dazu verlangen sie zum Beispiel eine Vorkasse um die Bearbeitungsgebühren zu decken oder verkaufen eine Versicherung mit dem Vorwand, dass dies eine Voraussetzung für den Kredit sei.

                              Einen Kredit bekommt man nicht und das Geld ist unwiderruflich verloren. Die oben genannten Kreditvermittler zählen zu den seriösen, bei denen man ohne Bedenken einen Kreditantrag stellen kann.

                              Allerdings sollte man einen schufafreien Kredit nur dann beantragen, wenn man ihn wirklich benötigt. Denn die Kosten für einen solchen Kredit sind wegen der hohen Zinsen beachtlich.

                              Bis zu 15 Prozent und in manchen Fällen noch mehr werden da verrechnet. Auch die Bewilligung eines solchen Kredits ist an strenge Vorgaben gebunden.

                              Wie lange die Bearbeitung dauert, hängt auch von der persönlichen Bonität ab. Aber du kannst ja bei Maxda nachfragen und dich persönlich beraten lassen.

                              Kommentar


                                Nach dem, was Du schreibst, ist anzunehmen, dass Du eine schlechte Schufa hast. Deshalb ist Maxda auf jedem Fall eine gute Adresse, denn dort gibt es Kredite ohne Schufa Auskunft.

                                Die wichtigste Bedingung ist ein festes Einkommen in einer ausreichenden Höhe. Das musst Du durch geeignete Unterlagen nachweisen können.

                                Kannst Du das und hast Du den Kreditantrag auf der Maxda Webseite vollständig ausgefüllt, dauert es in der Regel nur einige Minuten, bis Du einen Bescheid von Maxda erhältst, ob Du den Kredit bewilligt bekommst.

                                Maximal nach einigen Stunden solltest Du eine verbindliche Nachricht haben. Das Geld wird Dir nach der Bewilligung schnell ausgezahlt.

                                Die Überweisung auf Dein Konto ist dabei die Regel. Wenn Du es möchtest, ist auch eine Barauszahlung denkbar.

                                Kommentar


                                  Du solltest erst einmal wissen, dass es sich bei dem Finanzunternehmen Maxda nicht um einen Geldgeber bzw. Kreditgeber handelt, sondern ausschließlich um einen Vermittler für Kredite.

                                  Somit hat Maxda als Vermittler kaum einen Einfluss auf die Länge der Bearbeitungsdauer. Wenn Du Maxda als Vermittler trotzdem in Anspruch nehmen möchtest, dann stellst Du einfach gemäß Deinen Vorstellungen eine Anfrage auf deren Website.

                                  Maxda hat sehr viele Partnerbanken in seinem Portfolio und wird nach Deinen Angaben auf die Suche nach einem passenden Kreditgeber gehen.

                                  Du bekommst innerhalb kürzester Zeit eine Liste mit Ergebnissen von Maxda angezeigt. Dort aufgelistet sind sämtliche mögliche Kreditgeber und deren Angebot.

                                  Wenn Du Dich dann dort für einen Anbieter entschieden hast, dann gerätst Du mit einen Link weiter auf dessen Website. Dort füllst Du alle notwendigen Angaben aus und kümmerst Dich dann um sämtliche geforderte Unterlagen.

                                  Du wirst Deinen Arbeitsvertrag benötigen, Deine letzten Gehaltsabrechnungen und auch aktuelle Kontoauszüge solltest Du bereit halten. Benötigt wird zudem eine Kopie von Deinem Personalausweis.

                                  Erst wenn all diese Unterlagen und der Kreditantrag komplett ausgefüllt und eingesendet ist, kann die Überprüfung, und somit die Bearbeitung losgehen.

                                  Du siehst, es liegt auch entscheidend an Dir, wie schnell der Kredit bearbeitet wird und wie schnell Du über das Geld verfügen kannst.

                                  Kommentar


                                    Guten Tag,
                                    ich hoffe, diese Zeilen erreichen Sie noch rechtzeitig und Sie hatten noch keinen Besuch vom Gerichtsvollzieher. Grundsätzlich ist die Maxda Bearbeitungsdauer nicht lang, wenn Sie sich angemessen vorbereiten.

                                    Läuft alles perfekt, können Sie sogar innerhalb von einem Tag mit dem Geld rechnen. Innerhalb von einer Woche klappt es eigentlich immer.

                                    Sie benötigen dafür eine Kopie von Ihrem Arbeitsvertrag, die Gehaltsnachweise der letzten drei Monate und, vorsichtshalber, die Kontoauszüge der letzten drei bis sechs Monate. Ich würde an Ihrer Stelle alles einspeichern und als PDF sichern, denn dann können Sie es gleich online zustellen.

                                    Den Antrag bei Maxda erstellen Sie online. Nach wenigen Minuten erhalten Sie eine Mail mit einer vorläufigen Zu- oder Absage für den Kredit.

                                    Jetzt sind Sie am Zug. Sie müssen im nächsten Schritt die Unterlagen einreichen und sich legitimieren.

                                    Maxda bietet Ihnen dafür zwei Möglichkeiten. Sie können erstens das Postident-Verfahren nutzen.

                                    Das kostet allerdings ein paar Tage Zeit. Deshalb würde ich zweitens zum Online-Weg raten.

                                    Sie benötigen hierfür ein Handy mit Selfie-Cam oder eine Webcam sowie Skype. Sie legitimieren sich über einen kurzen Video-Chat und halten dafür Ihren Ausweis gut lesbar in die Kamera.

                                    Außerdem senden Sie die Unterlagen per Mail an Maxda. Ist dies erledigt, haben Sie Ihren Teil getan.

                                    Ihre Angaben im Antrag werden jetzt mit Ihren Unterlagen abgeglichen. Stimmt hier alles, erhalten Sie schnell Bescheid, dass Ihr Kredit genehmigt ist und das Geld angewiesen wurde.

                                    Vermutlich haben Sie den Kredit auf dem Konto bevor Sie der Kreditvertrag postalisch erreicht.

                                    Kommentar


                                    • Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

                                      Bevor Sie sich um den Zeitdruck durch den Gerichtsvollzieher sorgen, sollten Sie in Ruhe alle Unterlagen zusammentragen, um eine Kreditanfrage bei Maxda zu stellen. Sicher wird der gesamte Antragsprozess die 10 Tage überschreiten, es sei denn, Sie verfügen über eine sehr gute Bonität, dass einer schnellen Bearbeitung und Auszahlung nichts im Wege steht.

                                      Was den Gerichtsvollzieher betrifft, so schicken Sie Ihm umgehend eine Nachricht, sobald Sie den Kreditantrag an Maxda gesendet haben. Stellen Sie klar, dass Sie alles dafür tun, um Ihre Schulden schnellstmöglich zu begleichen, es aber keine andere Möglichkeit gibt, die Finanzierung dessen anderweitig sicherzustellen.

                                      In der Regel wird das von einem Gerichtsvollzieher akzeptiert und Sie erhalten einen Aufschub.

                                      Ein Kredit ist aber nur möglich, wenn Sie langfristig berufstätig sind und somit Ihr Einkommen gesichert ist. Das Einkommen muss über der Pfändungsgrenze liegen, damit ein Kredit bewilligt wird.

                                      Bitten Sie ansonsten Angehörige und Freunde um Hilfe, die durch eine Bürgschaft den Kredit absichern im Falle eines Zahlungsausfalls der Kreditraten, um Ihre Bonität zu stärken.

                                      Kommentar


                                        Ich weiß, ich weiß. Hier im Forum kommen immer wieder die Fragen auf, wie lange die Bearbeitungszeit bei einer bestimmten Bank oder bei einem bestimmten Kreditvermittler ist.

                                        Aber: Das wird Dir hier niemand beantworten können. Das ist eine Frage, die kann Dir nur die jeweilige Bank oder Sparkasse, oder der jeweilige Kreditvermittler (in Deinem Fall Maxda) beantworten können.

                                        Vielleicht kann Dir hier der eine oder andere sagen, wie lange die Bearbeitungsdauer des Kreditantrags bei ihm war. Aber das heißt nicht, dass es bei Dir dann auch so lange dauert.

                                        Vielleicht dauert die Kreditbearbeitung bei Dir kürzer, aber vielleicht dauert es auch länger. Wenn Du mehr über die Bearbeitungsdauer des Kreditantrags bei Maxda wissen willst, musst Du Maxda direkt fragen.

                                        Die können Dir dann auch sagen, welche Unterlagen Du für den Antrag für den Kredit vorlegen musst, und welche Bedingungen für die Kreditvergabe erfüllt werden müssen. Da bist Du dann auch gleich beim richtigen Ansprechpartner, der Dir sagen kann, ob Du überhaupt Chancen auf einen Kredit hast.

                                        Kommentar


                                          Die Bearbeitungszeit kann sehr schnell gehen, wenn du einen Kredit bis 5000 Euro aufnimmst. Dann kann der Kredit über das Internet digital aufgenommen werden.

                                          Du gibst am frühen Morgen deinen Kreditwunsch auf der Internetseite bekannt, machst ein paar Angaben und lässt dein Konto digital prüfen. Dann kann es schon zu einer schnellen Entscheidung kommen und innerhalb von 24 Stunden kannst du den Kredit bekommen.

                                          Das setzt aber immer voraus, dass du solvent genug für den Kredit bist. Das Konto muss geprüft werden, damit Einnahmen und Ausgaben sichtbar sind und eine Pfändung ausgeschlossen wird.

                                          Kommentar


                                            Du scheinst bei Maxda etwas zu vertun, denn es hört sich so an, als würdest Du denken, dass Maxda ein Kreditgeber ist. Maxda ist allerdings kein Vergeber von Krediten, sondern ein Vermittler von Krediten.

                                            Das heißt, von denen selber bekommst Du keinen Kredit, aber dafür eine super Vermittlung zu einer von deren Partnerbanken. Zu den Bearbeitungszeiten kann schlecht eine Angabe gemacht werden.

                                            Maxda hat damit eh nichts zu tun, aber auch zu der Bearbeitungszeit von dem tatsächlichen Kreditgeber kann wenig gesagt werden, da hierbei mehrere Faktoren eine Rolle spielen.

                                            Es sollte aber innerhalb von einer Woche alles über die Bühne gehen, wenn es bei Dir keine größeren Schwierigkeiten wie z.B. schlechte Bonität, gibt.

                                            Kommentar


                                              Beantragen Sie bei Maxda einen Sofortkredit. Maxda hat viele Kreditpartner und bietet deshalb auch Eilkredit an.

                                              Damit müssen Sie nicht warten, allerdings sind diverse Voraussetzungen zu erfüllen. Das sind unter anderem eine solide Finanzverwaltung, keine negativen Schufa Einträge, hohes pfändbares Einkommen und unbefristeter Arbeitsvertrag.

                                              Wenn Sie Eigenheim besitzen oder zumindest ein Fahrzeug, so erhöht das die Kreditsicherheit. Einer schnellen Bearbeitung und Auszahlung steht dann deutlich weniger im Weg.

                                              Kommentar


                                              • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                Smava
                                                97 Klicks (36,33 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                54 Klicks (20,22 %)
                                                Von Essen Bank
                                                37 Klicks (13,86 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                19 Klicks (7,12 %)
                                                Bon Kredit
                                                14 Klicks (5,24 %)

                                                • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                                • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                                • Mit sofortiger Auszahlung
                                                • Mit elektronischer Unterschrift
                                                Euro Testsieger
                                                Finanztipp
                                                Tüv Saarland
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                Live Chat
                                                Chat Support
                                                SSL verschlüsselt
                                                SSL verschlüsselt
                                              Lädt...
                                              X