Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht das mit Privatkredit ohne Schufa?

Einklappen
X

Wie geht das mit Privatkredit ohne Schufa?

Jetzt habe ich ein dickes Problem. Leider steht es hier schwarz auf weiß, meine Schufa hat einen Eintrag.

Unglücklicherweise trifft jetzt bei mir die negative Schufa auf dringenden Kreditbedarf. Im Internet finde ich auf die Schnelle keine vertrauenswürdigen Antworten, darum wende ich mich an Sie.

Wie geht das mit Privatkredit ohne Schufa? Erst einmal, welche Banken oder welche Kreditportale bietet tatsächlich schufafreien Privatkredit an?

Wichtig ist mir vor allem, die Seriosität des Angebotes. Obwohl ich nur kurz auf Google war, so hab ich schon so manche Schauergeschichte gelesen.

So etwas wie Vorkasse will ich nicht bezahlen. Außerdem habe ich keinen Bock auf Versicherungen, Kreditkarten oder irgendwelche Anlageprodukte.

Was ich will und auch unbedingt brauche, ist ein Kredit und nichts anderes. Was würden Sie mir raten, wie ich vorgehen soll?

Gesehen habe ich 3500 Euro schufafreien Kredit von Bon Kredit aus der Schweiz. Also mit der Summe könnte ich schon gut leben, aber ist das Angebot real?

Wie schnell geht es beim Kredit ohne Schufa aus dem Ausland? Oder sollte ich besser auf Angebote aus Deutschland achten?

Danke für ganz viele aufschlussreiche Informationen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Angebote für einen deutschen Kredit ohne Schufa gibt es nicht. Es sind allerdings verschiedene Kreditvermittler tätig, die uneingeschränkt empfohlen werden können und die Dich wirksam bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa unterstützen können.

Bei diesen Kreditvermittlern handelt es sich unter anderem um Creditolo, Credicom, Duratio, Maxda, Bon Kredit, Boncred oder Credimaxx. Das sind nur einige Beispiele für seriöse Adressen.

Dort musst Du keine Versicherung abschließen oder in Vorkasse gehen. Der 3500 Euro Kredit ohne Schufa heißt zwar Schweizer Kredit, kommt aber inzwischen nicht mehr aus der Schweiz, sondern aus Liechtenstein.

Das Prinzip ist das Gleiche. Du kannst einen Antrag stellen und hast eine Chance, wenn Du ein regelmäßiges, pfändbares Einkommen hast.

Die Schufa spielt keine Rolle.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      52 Klicks (25,62 %)
      Von Essen Bank
      37 Klicks (18,23 %)
      Sigma Kreditbank
      35 Klicks (17,24 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,76 %)
      Bon Kredit
      15 Klicks (7,39 %)

Guten Tag,

wenn deine persönliche Schufa-Kartei einen negativen Eintrag besitzt, solltest du offen an diese Sache herangehen und davor keinesfalls die Augen verschließen. Gerade dann, wenn es um die Aufnahme eines neuen Darlehens geht, solltest du unbedingt vorsichtig sein und dich nicht an jedem Notnagel aufhängen.

Vor einigen Wochen habe ich die Internetseite financer.com entdeckt. Dort findest du ganz explizit verschiedene und zugleich renommierte Anbieter für schufafreie Darlehen.

Anbieter, wie zum Beispiel Maxda oder auch Bon Kredit, sind dort mit ihren Angebot finden. Du solltest lediglich wissen, dass diese Darlehen meist mit einem sehr hohen Zinssatz einher gehen und du deshalb auch eine gute Bonität haben solltest.

Kommentar

Bei dem Kredit von der Kreditvermittlung Bon Kredit handelt es sich nicht um einen Privatkredit ohne Schufa. Diese Art von Kredit gibt es nicht.

Sie meinen bestimmt den Schweizer Kredit oder den Kredit ohne Schufa. Die kleinste Kreditsumme beträgt bei diesem Kredit nämlich 3500 Euro.

Falls Sie ein ausreichendes Einkommen haben, können Sie auch 5000 oder 7500 Euro bei der Kreditvermittlung beantragen. Die Laufzeit beträgt bei Bon Kredit 36 Monate.

Diese Laufzeit gilt übrigens für alle drei Kreditsummen und kann nicht verändert werden. Die Kreditanfrage können Sie online auf der Webseite der Kreditvermittlung stellen.

Sobald Ihr Antrag bearbeitet wurde, erfolgt in der Regel die Auszahlung. Sie müssen mit etwa acht Tagen rechnen.

Kommentar

Sie müssen wissen, dass es keinen Privatkredit ohne Schufa im Internet gibt. Bei einem Privatkredit von einem Kreditmarktplatz wird immer eine Auskunft bei der Schufa eingeholt, um die privaten Geldgeber zu schützen.

Nur der Kredit ohne Schufa wird auch tatsächlich ohne eine Auskunft vergeben. Sie können diesen Kredit bei der Kreditvermittlung Bon Kredit beantragen.

Die Kreditsumme von 3500 Euro erhalten Sie bei dieser Kreditvermittlung mit einer Kreditlaufzeit von 36 Monaten. Der effektive Jahreszins liegt bei etwa 16 Prozent.

Der Zinssatz ist bei einem Kreditvermittler so hoch, weil im Effektivzins die Vermittlungsgebühr enthalten ist. Die Kreditanfrage können Sie bei Bon Kredit online auf der Webseite stellen.

Bis zur Auszahlung des Kredits vergehen etwa acht Tage.

Kommentar

• Hallo Trikkk,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Bon Kredit arbeitet bei diesem Kreditangebot mit der Sigma Kreditbank zusammen. Sie können dort auch direkt einen Antrag stellen.

Der Bankkredit aus dem Ausland ist zu festen Konditionen erhältlich. Die Bank hat Ihren Sitz in Liechtenstein und nicht in der Schweiz, aber bietet das bekannte Schweizer Kreditmodell.

Der 3.500 Euro Kredit ist unter folgenden Bedingungen erhältlich:

Es dürfen keine gerichtlichen Schritte gegen einen Antragsteller vorliegen. Obwohl die Schufa nicht abgefragt wird, gibt es weitere Datenbanken, worauf die Bank zugreifen kann.

Der Kredit ist nur mit einem pfändbaren Einkommen möglich. Die Anstellung muss unbefristet seit mindestens 12 Monaten bestehen.

Unterlagen:

Antragsformular auf der Webseite herunterladen und ausfüllen. Kontoauszüge und die letzten Lohn- oder Gehaltsabrechnungen. Die Unterlagen per Einschreiben an die Bank schicken.

Kommentar

Das Kreditangebot von Bon Kredit aus der Schweiz ist kein Privatkredit. Es handelt sich um einen ganz einfachen Kredit ohne Schufa, der von einer Bank aus dem Ausland stammt.

Bon Kredit tritt bei diesem Kredit nur als Vermittler und nicht als Kreditgeber auf. Die Kreditsumme wird Ihnen mit einer Laufzeit von 36 Monaten angeboten.

Sie können die Kreditanfrage auf der Webseite des Kreditvermittlers stellen. Eine Auszahlung erfolgt normalerweise nach etwa acht Tagen.

Kommentar

Ich bin schon seit fast zwei Jahren Kunde von Bon Kredit aus der Schweiz. Mit hat damals auch die Schufa einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich konnte keinen günstigen Onlinekredit aufnehmen.

Der Kreditgeber ist wirklich absolut seriös und bietet einen sehr guten Kundenservice an. Ich habe schon ein paarmal mit einer sehr netten Dame von Bon Kredit telefoniert, wenn ich eine Frage hätte.

Genau wie Sie habe ich damals einen Kredit von 3500 Euro benötigt. Das Geld habe ich gebraucht, um mein Girokonto auszugleichen und um ein paar wichtige Rechnungen zu begleichen.

Ich habe den Kredit nach acht Tagen erhalten. Den Kredit gibt es übrigens nur aus dem Ausland.

Kommentar

Wenn Sie mit einem Privatkredit einen Kredit für private Zwecke meinen, bekommen Sie den bei einem Kreditvermittler. Bon Kredit ist für diesen Zweck eine sehr gute Wahl.

Sie können bei Bon Kredit eine Anfrage für den Kredit ohne Schufa auf der Webseite stellen. Der Antrag muss dann allerdings auf dem Postweg gestellt werden.

Das Antragsformular wird Ihnen von der Kreditvermittlung auf Wunsch auch per Post zugestellt. Es ist ja möglich, dass Sie nicht im Besitz eines Druckers sind.

Den Antrag versenden Sie dann wieder mit der Post. Bis zur Auszahlung können 10 Tage vergehen.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Bevor du auf die Suche nach einem Kredit ohne Schufa gehst, solltest du vielleicht erst einmal selber deine Schufa abfragen. So kannst du dir selber mal ein Bild über vorhandene Einträge und über deinen Score dort machen.

Denn mit nur einem einzigen Eintrag muss es nicht zwingend der Fall sein, dass du dann nur noch einen Kredit ohne Schufa bekommen wirst. Ist der Score nämlich noch einigermaßen in Ordnung, dann kannst du auch noch einen ganz normalen Kredit bekommen.

Also bevor du andere Wege gehst, solltest du erst einmal diesen Weg beschreiten. Stellt sich dann aber heraus, dass um deine Schufa wirklich so schlecht bestellt ist, kannst du einen Kredit ohne Schufa bei Maxda anfragen.

Mit Bon Kredit habe ich selber jetzt keine Erfahrung, dafür aber sehr gute Erfahrungen mit Maxda. Bei Maxda bekommt man den Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein vermittelt, und zwar von der Sigma Bank.

Die bieten die Summe von 3.500 Euro auch an und du musst dafür nur Gehaltsmäßig über die Pfändungsfreigrenze kommen.

Kommentar

Mit einer negativen Schufa-Auskunft ist der Kredit ohne Schufa eine gute Alternative. Obwohl dieser Kredit etwas teurer ist als die normalen Angebote, kann ich Ihnen diesen Kredit durchaus empfehlen.

Ich habe den Kredit nämlich selbst aufgenommen, weil ich durch eine verpatzte Bürgschaft einen Eintrag in meiner Schufa-Auskunft habe. Dumm gelaufen, kann man da nur sagen.

Sie haben diesen Kredit bei der Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz entdeckt. Diesen Kredit habe ich mir angesehen, bevor ich ein günstigeres Angebot entdeckt habe.

Ich habe mich nämlich an die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein gewendet. Diese Bank bietet die 3500 Euro ohne Schufa mit einer 40-monatigen Laufzeit und einem Zinssatz von 11,12 Prozent an.

Bei der Bank fallen keine zusätzlichen Kosten oder Gebühren für den Kredit an. Sie müssten nur die Kosten für das Postidentverfahren von etwa 10 Euro tragen.

Bei der Bank aus Liechtenstein entfällt auch die Kreditanfrage. Sie können sofort den Kreditantrag ausfüllen, der Ihnen als Download auf der Webseite angeboten wird.

Den ausgefüllten Kreditantrag senden Sie mit Ihren Kreditunterlagen an die Sigma Kreditbank. Der Versand der Unterlagen ist nur auf dem Postweg möglich.

Nach wenigen Tagen nimmt ein Mitarbeiter der Bank Kontakt mit Ihnen auf. Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.

Kommentar

Bei Bon Kredit zahlen Sie keine Vorkasse. Der Anbieter abreitet nach den strikten Vorgaben des Kreditmarktes und Sie müssen keine Bedenken haben, dass morgen jemand vor der Tür steht, um Geld einzutreiben.

Bon Kredit bietet zwei Lösungen, wenn die Schufa nicht sauber ist und ein Kreditnehmer keinen Kredit bei der Hausbank bekommt. Das kann eine Kreditaufnahme bei einer ausländischen Bank sein, wenn die Voraussetzungen bezüglich Job und Einkommen vom Kreditnehmer erfüllt werden.

Oder eine Kreditvergabe durch private Kreditanleger. Sie müssen aber keine zwei Anträge stellen, sondern Bon Kredit prüft bei einer Kreditanfrage automatisch, welcher der beiden Optionen für Sie als Kreditnehmer infrage kommt.

Falls kein Kreditgeber bereit ist Ihnen einen Kredit zu gewähren, dann erhalten Sie eine kostenlose Kreditablehnung zugeschickt.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Der 3500 Euro Kredit, den Bon Kredit anbietet, ist nicht nur real, sondern auch seriös. Du kannst das Angebot ohne Bedenken annehmen, wenn es das ist, was Du suchst.

Bankkredite ohne Schufa gibt es grundsätzlich nur im Ausland. Es kann allerdings sein, dass ein deutscher Vermittler solche Kredite anbietet, insbesondere dann, wenn er mit ausländischen Kreditgebern zusammenarbeitet.

Möchtest Du einen Kredit aus Deutschland aufnehmen, kann das leider kein Bankkredit, sondern nur ein Privatkredit sein. Den Kreditgeber musst Du nicht persönlich kennen.

Auxmoney, Smava und Fidor, das sind die größten und bekanntesten Kreditvermittlungsportale für private Kredite. Sie möchten Personen wie Dich, die einen Kredit suchen, mit den potentiellen Kreditgebern zusammenführen.

Du kannst die Dienste dieser Portale kostenlos nutzen und Dich jederzeit registrieren.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                            Smava
                            52 Klicks (25,62 %)
                            Von Essen Bank
                            37 Klicks (18,23 %)
                            Sigma Kreditbank
                            35 Klicks (17,24 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            32 Klicks (15,76 %)
                            Bon Kredit
                            15 Klicks (7,39 %)