Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit schufafrei schnell und direkt - geht das?

Einklappen
X

Kredit schufafrei schnell und direkt - geht das?

Schufafreie Kredite kennen die meisten Deutschen aus der Werbung. Was in der Werbung alles zu lesen ist, das kann Auslandskredit aber unmöglich leisten.

Trotzdem stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt, man hofft halt. So wie ich, haben bestimmt schon viele Vermittlern beim schufafreien Kredit vertraut.

Angeschrieben wurde dazu der Vermittler mit der knackigsten Werbung. Ist doch auch ein gutes Gefühl, wenn Kredit auch in unmöglichen Fällen machbar ist.

Bei mir war es übrigens so, dass es nicht einmal bis zum Kreditantrag kam. Denn, man höre und staue, der Kreditantrag wurde mir per Nachnahme zugeschickt.

Erst war ich ja versucht, die Nachnahme anzunehmen. Heute bin ich froh, es nicht getan zu haben.

Allerdings war mir mein misslungener Kreditversuch doch eine Lehre. Die knackigste Werbung führt nicht unbedingt zum besten Angebot.

Darum suche ich jetzt Kredit schufafrei, aber schnell und direkt. Sie frage ich, geht das überhaupt oder muss man einen Vermittler einschalten?

Mir wäre es lieber, wenn ich mich direkt an eine Bank wenden kann. Die Bank, so hoffe ich zumindest, wird mich nicht hinter die Fichte führen, sondern mir Kredit anbieten.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Sie können einen Kredit schufafrei und direkt bei der Sigma Bank in Liechtenstein beantragen. Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, klappt es vielleicht.

Dass Sie den Kreditvertrag per Nachnahme erhalten, brauchen Sie nicht zu befürchten. Genauso wenig wird Vorkasse verlangt.

Es gibt bei der Sigma Bank drei unterschiedliche Kreditbeträge. Diese hängen vom Nettoeinkommen ab.

Wenn Sie 3.500 Euro als Kredit wollen, dann müssen Sie seit mindestens einem Jahr in der gleichen Firma beschäftigt sein und brauchen einen Verdienst von netto 1.150.

Je höher die gewünschte Kreditsumme ist, umso höher steigen auch die Anforderungen. Die Antragsformulare stehen zum Download bereit.

Sie müssen aber schon mit einer Wartezeit von mindestens sieben Tagen rechnen. Schufafreie Kredite werden genau geprüft.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (30,91 %)
      Sigma Kreditbank
      17 Klicks (15,45 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (15,45 %)
      Von Essen Bank
      15 Klicks (13,64 %)
      Bon Kredit
      3 Klicks (2,73 %)

Eins gleich vorneweg, es gibt nur einen seriösen schufafreien Kredit und der wird von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein bereitgestellt. Sie können Ihren Kreditantrag direkt an die Bank richten oder über einen seriösen Kreditvermittler wie beispielsweise Credimaxx, Creditolo oder auch Maxda.

Wenn Sie sich für einen seriösen Vermittler entscheiden, hat dieser die Vorprüfung für Ihren Kredit bereits vorgenommen und erleichtert der Bank dadurch die Kreditgenehmigung bzw. sie erhält bessere und bereits vorgeprüfte Kreditanträge.

Die Entscheidung wie Sie Ihren Kredit beantragen liegt aber letztlich bei Ihnen. Auf jeden Fall hat der schufafreie Kredit aus Liechtenstein strenge Regeln.

Sie müssen ein Mindestnettogehalt über der Pfändungsfreigrenze haben. Zur Zeit sind das 1150 Euro netto.

Ihr Arbeitsvertrag muss ungekündigt und unbefristet sein und darf keine Probezeit enthalten. Es dürfen keine Pfändungen vorliegen und keine laufenden Insolvenzverfahren bestehen.

Außerdem darf die Schuldnerdatei des Amtsgerichtes keine Einträge haben. Dort sind die harten Merkmale der Schufa wie eine Pfändung oder ein Offenbarungseid eingetragen.

Die Bank bietet drei Kreditvarianten an. Beginnend bei 3500 Euro, 5000 Euro bis zur höchsten Kreditsumme von 7500 Euro. Die Laufzeit beträgt 40 Monate und der Zinssatz liegt bei 11-12 %.

Sie können den Kreditantrag sowohl direkt an die Sigma Kreditbank richten oder sich für einen seriösen Kreditvermittler entscheiden. Die vorgenannten Vermittlungen arbeiten auf jeden Fall seriös. Erst wenn ein Kredit zustande kommt, wird eine Provision berechnet.

Kommentar

Das Geschäft mit Krediten ohne Schufa boomt. Viele unseriöse Kreditvermittlungen tummeln sich da im Internet.

Sie können einen schufafreien Kredit aber auch bei der geldgebenden Bank beantragen. Das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

Allerdings müssen Bedingungen erfüllt werden, denn die Bank vertritt die Meinung, dass sich ein Kreditnehmer sich den Kredit auch leisten kann. So müssen Sie ein Einkommen nachweisen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Neben dem Einkommen ist der Bank eine Festanstellung wichtig, die wenigstens ein Jahr bestehen muss. Die Kreditvergabe beginnt aber erst bei 3500 Euro.

Die Bank bietet noch zwei weitere Kreditsummen an, aber mehr nicht. Das sind 5000 Euro und als maximale Kredit 7500 Euro.

Sehen Sie bitte auf der Seite der Bank nach, welche Schritte Sie gehen müssen um den Kredit zu erhalten.

Kommentar

Kredit geht schufafrei und direkt, aber schnell? Leider nein. Erlauben Sie mir, die Antwort näher zu erläutern.

Alle schufafreien Kredite (auch die von Vermittlern angebotenen) stammen von der Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Nur diese Bank hat die Genehmigung der EU und der Bundesregierung, Kredite ohne Schufa an deutsche Beschäftigte in Deutschland zu überweisen.

Es handelt sich um eine ganz normale Privatbank, an die Sie sich auch direkt wenden können. Sie müssen keinen Vermittler damit beauftragen.

Für Antrag und Bearbeitung des Kredits erhebt die Sigma Kreditbank keine zusätzlichen Gebühren. Das hat die Sigma Bank auch gar nicht nötig, ihre schufafreien Kredite sind auch so schon teuer genug.

Die Kredite (3.500, 5.000 oder 7.500 Euro) sind allerdings nicht gerade schnell, weil die Sigma Kreditbank noch immer auf die gute alte Post setzt, um Unterlagen von A nach B zu befördern.

Da Sie Briefe nach Liechtenstein senden müssen, die Bank Ihre Unterlagen prüft und dann den Antwortbrief an Sie schickt, können Sie sich ausmalen, dass die Bearbeitungszeit zwischen 8 - 10 Tage beträgt. Lediglich den Kreditantrag hält die Bank Online bereit.

Die Feststellung Ihrer Identität erfolgt mit dem Postident Verfahren. Die Bank braucht von Ihnen eine Ausweiskopie, die beiden neuesten Original-Lohnbescheinigungen und die Kontoauszüge derselben Periode.

Kommentar

• Hallo huettnerschaefer,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wer die beste Werbung macht, stellt nicht unbedingt den besten Kredit zur Verfügung. Ich bin auch schon so da gestanden wie Sie und war wegen der Absage recht enttäuscht.

Ich habe mich dann durch einen Tipp von einem guten Bekannten an die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein gewendet. Diese Bank macht überhaupt keine Werbung für ihre Kredite.

Ich habe mich für eine Kreditsumme von 3500 Euro mit einer Laufzeit von 40 Monaten entschieden. Sie können bei Bedarf aber auch 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Der effektive Jahreszins liegt bei allen Kreditsummen um die 11 Prozent. Es werden keine zusätzlichen Kosten, wie beispielsweise Vermittlungsgebühren, Nachnahme oder Vorkosten fällig.

Der Kreditantrag wurde mir als Download auf der Webseite zur Verfügung gestellt. Alles Gute.

Kommentar

Du hast auf jedem Fall richtig entschieden, als Du die Nachnahme nicht angenommen hast. Den gewünschten Kredit hättest Du sicherlich nicht bekommen, sondern wärst auf Deinen Kosten sitzen geblieben.

Leider gibt es viele unseriöse Anbieter, die aus der Not vieler Personen Kapital schlagen möchten. Das musstest Du ja bereits selbst erleben.

Du solltest Deine Suche aber keinesfalls aufgeben, was Du ja auch nicht vorhast. Es gibt seriöse Kreditvermittler und seriöse Kreditgeber, die eine Prüfung Deines Antrages kostenlos vornehmen und dann entscheiden, ob Du den gewünschten Kredit ohne Schufa erhalten kannst oder ob Dir eine Ablehnung ausgesprochen werden muss.

Diese Möglichkeit besteht und darauf weisen seriöse Anbieter auch hin. Natürlich ist das nicht zu hoffen, denn Du möchtest ja einen Kredit erhalten.

Dazu musst Du einige Voraussetzungen erfüllen. An erster Stelle steht ein festes Einkommen.

Das ist aber noch nicht alles, denn dieses Einkommen muss aus einer Arbeitnehmer- oder Beamtentätigkeit stammen. Aus diesem Grunde können die meisten Selbstständigen oder Freiberufler keinen Kredit ohne Schufa aufnehmen, zumindest nicht ohne Bürgen oder eine andere Sicherheit.

Außerdem muss Dein Einkommen hoch genug sein. Konkret bedeutet das, dass es die gültige Pfändungsfreigrenze in Deutschland überschreiten muss.

Diese Pfändungsfreigrenze liegt zur Zeit bei etwa 1133 Euro. Eine Anpassung ist eventuell demnächst vorgesehen.

Das ist aber zweitrangig, wenn Du jetzt den Kredit beantragen möchtest. Dann gilt selbstverständlich die aktuelle Pfändungsfreigrenze.

Gegenüber dem Kreditgeber musst Du Deine Identität, die deutsche Staatsbürgerschaft sowie einen festen Wohnsitz durch geeignete Unterlagen nachweisen. Das kann eine Kopie von Deinem Ausweis und ein Nachweis sein, dass Du unter der angegebenen Adresse registriert bist, zum Beispiel eine Strom- oder Telefonrechnung.

Näheres wird Dir mitgeteilt, wenn es so weit ist. Möchtest Du unbedingt einen direkten Kreditantrag bei einer Bank stellen und einen Vermittler umgehen, dann ist die Sigma Bank in Liechtenstein die richtige Adresse.

Du kannst einen Online Antrag über die Webseite oder einen Antrag per Post stellen. Natürlich gibt es auch seriöse Vermittler, wo Du fair behandelt wirst und solche Dinge, die Du beschrieben hast, nicht befürchten musst.

Das ist beispielsweise bei der Firma Bon Kredit, Maxda, Smava, Credicom, Duratio oder Credimaxx der Fall.

Kommentar

Die Bearbeitungszeit für einen Kreditantrag wurde dank digitaler Technik deutlich gekürzt. Siehe Bon Kredit, die einen schufafreien Kredit digital anbieten.

Der meiste Zeitaufwand liegt in der Kreditvermittlung. Dabei kommt es nicht nur auf den Kreditvermittler an.

Die Bank entscheidet letztlich, ob ein Kredit gewährt wird. Keiner hat Einfluss darauf, wie schnell die Bank eine Vermittlungsanfrage von Bon Kredit bearbeitet.

Einen schufafreien Sofortkredit aufzunehmen bedeutet hohe Nebenkosten zu tilgen. Ob das immer die beste Lösung ist, bleibt zu bezweifeln.

Es muss nicht zwingend ein schufafreier Kredit sein, da Smava auch dann einen Kredit vermittelt, wenn bei der Schufa negative Einträge vorliegen. Prüfen Sie dort mittels unverbindlicher Kreditanfrage Ihre Kreditchancen.

Kommentar

Ein Kreditvermittler muss heutzutage nicht mehr unbedingt sein. Viele dieser Vermittler sind nämlich nicht darauf aus, Ihnen einen Kredit zu besorgen.

Diese unseriösen Finanzdienstleister verdienen lieber an Versicherungsprovisionen oder wie in Ihrem Fall an einer Nachnahmegebühr. Einen Kredit gibt es aber im Endeffekt nicht.

Ich habe daher die Kreditvermittler aus dem Internet gemieden und mich sozusagen direkt an der Quelle bedient. Ich meine damit die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Diese Bank bietet deutschen Verbraucher Kredite von 3500, 5000 und 7500 Euro an. Welcher Kredit für Sie infrage kommen kann, hängt von Ihrem Einkommen ab.

Da ich nur 1450 Euro monatlich netto verdiene, konnte ich auch nur die kleinste Kreditsumme aufnehmen. Viel Glück.

Kommentar

• Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ja, das wollen viele. Einen schufafreien Kredit schnell und direkt und am besten auch noch so gut wie kostenlos.

Das wirst Du wohl von Deiner Liste streichen müssen, einen direkten Kredit ohne Schufa zu bekommen. Nun gibt es wohl Banken, die mit solchen Krediten werben, das sind allesamt Banken aus dem Ausland.

Aber ob Du dann da auch tatsächlich einen schufafreien Kredit bekommst, kannst Du erst wissen, wenn Du da auch einen Antrag stellst. Bekanntermaßen geht der Weg zu einem Kredit ohne Schufa ja nicht direkt, sondern über einen Kreditvermittler.

Da sich viele Kreditvermittler nennen, musst Du darauf achten, dass der Vermittler, bei dem Du einen Kreditantrag stellst, auch tatsächlich die entsprechende Gewerbeerlaubnis hat, Kredite zu vermitteln. Ist das nicht der Fall, dann lass da besser die Finger weg davon.

Solche Kredite gibt es, aber da wird eben auch viel Schmuh gemacht in dem Bereich. Deshalb war es gut, dass Du vorab kein Geld bezahlt hast.

Spezialisierte Vermittler berechnen keine Vorkosten für Kredite ohne Schufa.

Kommentar

Sie können einen schufafreien Kredit direkt bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein stellen.

Allerdings müssen einige Bedingungen erfüllt werden. So benötigen Sie ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Zur Zeit sind das 1150 Euro.

Besteht Unterhaltspflicht steigt die Einkommensgrenze an. Auf der Seite der Sigma Bank gibt es eine Tabelle, wo Sie feststellen können, wie hoch Ihr Einkommen sein muss.

Neben dem Einkommen benötigen Sie eine feste Anstellung, deren Beschäftigungsdauer sich nach der Kredithöhe richtet.

Die Kreditbearbeitung und Auszahlung des Geldes dauert normalerweise 8-10 Werktage.

Kommentar

Da haben Sie richtig gehandelt. Denn unseriös arbeitende Vermittlungen schicken die Kreditunterlagen per Nachnahme.

Wird die bezahlt, hören die Kreditnehmer nichts mehr von einem Kredit. Sie können einen schufafreien Kredit aber auch direkt bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein stellen.

Auf der Seite der Bank finden Sie alle Infos wie Sie den Kreditantrag stellen. Wissen sollten Sie aber, dass der Kredit nicht so ganz leicht zu bekommen ist.

Die Bank verlangt ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze. Das sind zur Zeit 1070 Euro.

Außerdem müssen Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag haben. Die Beschäftigungsdauer richtet sich nach der Kredithöhe.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Eine Bank für deinen Kreditwunsch findest du nur dann, wenn du einen Bürgen hast. Denn schufafreie Kredite gibt es in Deutschland nicht.

Und da du eine schlechte Schufa hast, benötigst du einen Bürgen, um Sicherheiten vorweisen zu können und den Kredit bei einer Bank in Deutschland beantragen zu dürfen. Ohne Bürgen geht hier also nichts.

Willst du das nicht, musst du dich an die Sigma Kreditbank wenden. Der einzig wirkliche Geldgeber aus dem Ausland, der schufafreie Kredite bei einem sehr guten Einkommen anbietet.

Die Vermittler holen alle dort ihr Geld, wenn sie solche Kredite in Aussicht stellen. Du kannst den Kredit aber auch direkt beantragen.

Kommentar

Einen schnellen und direkten Kredit ohne Schufa bekommen Sie in jedem Leihhaus. Dort geben Sie Ihr Pfand ab, legen den Ausweis vor und erhalten das Geld bar auf die Hand.

Das dauert keine 10 Minuten. Einen schufafreien Ratenkredit können Sie direkt bei der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein beantragen.

Die Bearbeitung dauert jedoch 6 - 8 Tage. Da diese Bank die einzige für schufafreie Kredite ist, haben Sie sowieso keine Wahl.

Kommentar

Schnell geht eher nicht. Direkt funktioniert aber.

Du kannst den Kredit direkt beim Geldgeber beantragen, musst keinen Vermittler nutzen und auch keinen Berater oder sonst was.

Aber schnell sind diese Kredite nicht. Die Sigma Kreditbank braucht mindestens eine Woche, um alles zu erledigen.

Und du musst dafür auch Unterlagen per Post einsenden. Außerdem sind die Kredite auf 7500 EUR begrenzt.

Willst du es schnell, musst du mit einem Bürgen den Kredit bei einer Bank bei dir vor Ort aufnehmen. Aber alleine bekommst du ihn nicht, da du eine schlechte Schufa hast und damit nicht kreditwürdig bist.

Du hast also die Wahl. Schufafrei und ohne Bürgen im Ausland bei der Sigma Kreditbank, dann aber mit einer längeren Bearbeitungszeit. Oder etwas schneller und direkt bei einer Bank, die aber definitiv einen Bürgen von dir verlangt.

Kommentar

Es besteht immer die Gefahr, dass man im Internet an die falschen Leute gerät, dass ist aber nicht nur bei Krediten der Fall, sondern beinahe bei allem, was im Internet so angeboten wird. Daher ist es umso wichtiger, dass man sich genau informiert.

Da sollte es auch keine Geige spielen, wie schnell man Geld braucht und was einem sonst noch so dazu bewegt, sämtliche Sicherheitsfaktoren außer Acht zu lassen. Ich kann Ihnen nur gratulieren, dass Sie da damals die Finger von der Nachnahme gelassen haben.

Dennoch gibt es sehr gute Vermittler wie Maxda. Der Schufafreie Kredit, denn Sie benötigen, den gibt es von der Sigma Bank. Sie können bei diesem Bankhaus auch den Antrag direkt stellen, also ohne einen Vermittler.

Kommentar

Die Arbeitsweise dieser Kreditvermittler ist mir wohl bekannt. Erst wird man als Verbraucher mit großen Versprechen gelockt, dann soll man zahlen und zum Schluss erhält man keinen Kredit.

Ich hatte sogar einen Außendienstler von einem Vermittler in meiner Küche sitzen, der mir garantierte, dass ich einen Kredit erhalte. Ich habe nichts bekommen außer einem Bausparvertrag und musste auch noch seine Reisekosten erstatten.

Meine gute Freundin Ingrid, die ebenfalls Probleme mit der Schufa-Auskunft hat, empfahl mir die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein.

Dieser Kreditgeber ist momentan die einzige Bank in Europa, die den Kredit ohne Schufa an deutsche Verbraucher vergibt. Wenn Sie bei einem Kreditvermittler einen Kredit erhalten, stammt er auch von dieser Bank.

Die Bank bietet diesen Kredit zu 3500, 5000 oder 7500 Euro an. Die Laufzeit für diese Kredite beträgt 40 Monate und der Zinssatz liegt bei etwa 11 Prozent.

Die Laufzeiten und die Kreditsummen können bei diesem Kredit nicht flexibel gewählt werden. Auch der Zinssatz ist fest und nicht von der Bonität abhängig.

Es entstehen aber zum Glück keine weiteren Kosten. Für die Kreditanfrage müssen Sie sich das passende Formular auf der Webseite der Bank downloaden und dann ausdrucken.

Bis zur Auszahlung des Kredits vergehen etwa acht Tage.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                    Smava
                                    34 Klicks (30,91 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    17 Klicks (15,45 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    17 Klicks (15,45 %)
                                    Von Essen Bank
                                    15 Klicks (13,64 %)
                                    Bon Kredit
                                    3 Klicks (2,73 %)