Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pkw finanzieren ohne Schufa - wie hoch maximal?

Einklappen
X

Pkw finanzieren ohne Schufa - wie hoch maximal?

Mein Auto hat die beste Zeit hinter sich. Pkw finanzieren ohne Schufa, das steht für mich in naher Zukunft an.

Aber wie hoch ist die maximale Kreditsumme? In den letzten Tagen war ich hier vor Ort in den Autohäusern und unterwegs.

So richtig preiswerte Autos bietet ja kein Autohaus mehr an. Die gehen alle in den Export, hat mir ein Händler gesagt.

Seiner Meinung nach müsste man schon mindestens 5.000 Euro anlegen, wenn man aus dem Handel ein Fahrzeug erwirbt. Alles darunter nehmen er und andere Händler vom Markt.

Sie könnte dafür keine Garantie geben. Leider ließe sich Garantie beim Verkauf geringwertiger Fahrzeuge nicht ausschließen.

Verstehen kann ich das ja. Bei alten Autos ist das Reparaturrisiko hoch, die Garantie reine Glückssache.

Ich als Käufer hätte genau deshalb gern eine gewisse Garantie, da ich mir persönlich ein defektes Fahrzeug nicht leisten kann. Ohne Auto kann ich nicht oder nur unter widrigsten Umständen arbeiten gehen.

Damit sind wir wieder beim Ausgangspunkt. Mein aktuelles Fahrzeug liegt in den letzten Zügen.

Wie hoch kann ich bei meiner Fahrzeugsuche im Preis gehen, wenn ich ohne Schufa Autokredit benötige?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Echte schufafreie Kredite bekommen Sie über die Sigma Bank in Liechtenstein.

Wenn Sie einen Kredit von 5.000 Euro brauchen, müssen Sie ein Einkommen von mindestens 1.600 Euro netto nachweisen.

Sie müssen auch seit mindestens drei Jahren im selben Betrieb arbeiten. Wenn Sie das können, dann haben Sie gute Chancen auf einen Kredit in dieser Höhe.

Diese Kredite haben alle eine Laufzeit von 40 Monaten. Bonitätsabhängig werden die Zinsen berechnet.

Die Schufa spielt bei der Kreditentscheidung keine Rolle.

Mit etwas Glück bekommen Sie über diese Bank den ersehnten Kredit für das Auto.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      33 Klicks (28,95 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,67 %)
      Von Essen Bank
      17 Klicks (14,91 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,91 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,51 %)

Guten Tag,

du musst bei Autohändler grundsätzlich überaus vorsichtig sein, wenn es um deren Aussagen geht. Ich verstehe zum Beispiel die Aussage des Händlers nicht und würde das auch nochmal ganz genau hinterfragen.

Richtig ist, dass Auto gefühlt immer teurer werden und man selbst den Eindruck bekommt, gar nicht mehr genug zu verdienen, um sich einen fahrbaren Untersatz kaufen zu können. Dennoch darfst du dich in diesem Zusammenhang nicht verrückt machen lassen, mit Geld vorgehen und die Qualität vieler verschiedener Information zu diesem Sachverhalt immer in Frage stellen.

Gerade bei dem Wunsch nach einem Kredit ohne Schufa solltest du umso vorsichtiger agieren und dir vorab einen gut durchdachten und strukturierten Plan zurecht legen, bevor du dich für den Kauf eines bestimmten Auto entscheidest. Ich würde zudem mal bei anderen Händler vorstellig werden und mich über das Gesagt genauer informieren, wenn ich du wäre.

Wichtig ist zunächst, dass du die Händler unter keinen Umständen wissen lässt, dass du das Geld für den Kauf nicht hast. Das geht sie nämlich überhaupt nichts an.

Wenn deine Schufa-Kartei einen oder mehrere negative Einträge hat, dann bleibt dir lediglich die Kontaktaufnahme mit einem Kreditvermittler, welcher sich auf die Vermittlung von schufafreien Darlehen spezialisiert hat und dir ein paar Angebote von ausländischen Banken zukommen lassen kann.

Einen Schritt davor solltest du dem Händler mitteilen, dass du das Auto Bar kaufen möchtest und gleichzeitig erfragen, wie weit er dir Preislich entgegenkommen kann. In der Regel sind Händler bei Barzahler dazu bereits, satte Verkaufsrabatte zu gewähren.

Mit den Worten "Ich überlege es mir" verlässt du den Händler und fragst genau die vom Händler angebotene Summe als Darlehen über den Kreditvermittler an. Üblicherweise geht es recht schnell, bis du die ersten Angebote erhältst.

Leider hast du dann dennoch kein Schnäppchen gemacht, da die positive Wirkung der Rabatte von den Kosten für einen Kredit ohne Schufa aufgefressen wird. In der Regel bezahlst du bei einem solchen Kredit die Bearbeitungskosten der Bank sowie die Provision für den Vermittler.

Außerdem wird der Zinssatz enorm hoch sein, was die Gesamtkosten wiederum massiv in die Höhe treibt. Aber besser geht es leider nicht bei einem schufafreien Darlehen.

Kommentar

Ein Autokredit ohne Schufa in Höhe von 5000 Euro ist möglich. Die maximale Summe liegt in der Regel bei 7500 Euro.

Du kannst den Kredit über einen Vermittler beantragen. Gute Ansprechpartner sind Credicom, Duratio, Maxda oder Bon Kredit.

Informiere Dich auf diesen Webseiten und stelle zuerst eine Kreditanfrage. Dazu musst Du einige Angaben machen.

Auf dieser Basis können die Kreditvermittler Deine Chancen prüfen. Sie arbeiten nicht nur mit Kreditgebern aus Deutschland, sondern auch mit Kreditgebern aus dem Ausland zusammen.

Gerade die ausländischen Kreditgeber, zu denen zum Beispiel die Sigma Kreditbank in Liechtenstein gehört, sind interessant für Dich, denn sie prüfen niemals Deine Schufa, sondern nur Dein Einkommen.

Aus diesem Grunde sollte Dein Einkommen regelmäßig gezahlt werden und die Pfändungsfreigrenze möglichst deutlich überschreiten. Nur mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag hast Du eine reelle Chance auf einen Autokredit ohne Schufa.

Überlege Dir im Vorfeld, ob Du 5000 Euro beantragen oder versuchen möchtest, 7500 Euro zu erhalten. Für einen Kredit in Höhe von 7500 Euro muss Dein Einkommen aber wesentlich höher sein und sollte mindestens 1800 oder 1900 Euro netto pro Monat betragen.

Überlege Dir selbst, ob Du hier Chancen hast. Kann Dir ein Kreditvermittler nach der Anfrage eine vorläufige Zusage geben, ist sie mit einem konkreten Angebot verbunden, das Du nun offiziell beantragen kannst.

Kommentar

Der schufafreie Kredit wird von der Sigma Kreditbank und von einigen seriösen Kreditvermittlern zu 3500, 5000 oder 7500 Euro angeboten. Andere Summen sind leider nicht möglich.

Da ich ledig bin und keinen Unterhalt zahlen muss, war mein Einkommen von 1750 Euro netto für einen Kredit von 5000 Euro ausreichend. Für einen Kredit von 7500 Euro hätte ich nochmals 200 Euro netto mehr verdienen müssen.

Der Kredit ohne Schufa wird ohne Verwendungszweck vergeben. Daher können Sie mit dem Kredit auch ein Auto oder ein Motorrad finanzieren.

Ich habe meinen Kredit bei Maxda aufgenommen.

Kommentar

• Hallo schiffsreise,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wenn Du nur eine Autofinanzierung ohne Schufa aufnehmen kannst, solltest Du nicht mehr als 7500 Euro einkalkulieren. Diese Kreditsumme können auch nur Personen erhalten, die ein Einkommen deutlich über der Pfändungsfreigrenze erzielen.

1800 oder 1900 Euro netto solltest Du dann in etwa verdienen. Liegt Dein Einkommen darunter, sind 5000 Euro die maximale Kreditsumme.

Das gilt sowohl für den Fall, dass Du den Kreditantrag direkt über die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein stellst, als auch für den Fall, dass Du Dich mit Deinem Anliegen an einen seriösen Vermittler wendest.

Maxda und Bon Kredit sind zwei bekannte Vermittler, die mit der Sigma Kreditbank und mit anderen ausländischen Kreditgebern zusammenarbeiten, die als potentielle Kreditgeber für Dich infrage kommen würden. Eine Kreditanfrage ist kostenlos.

Das sollte auch der Fall sein, wenn Du Dich für einen anderen Kreditvermittler entscheidest. Vermittler, die Dich im Vorfeld zur Kasse bitten, solltest Du unbedingt meiden, denn sie sind leider unseriös.

Du kannst einen Autokredit ohne Schufa oder einen Ratenkredit ohne Schufa aufnehmen. Beide Kredite eignen sich zur Finanzierung eines neuen Autos.

Kommentar

Die Sigma Bank in Liechtenstein vergibt zwar Kredite ohne Schufa, aber diese hängen vom Einkommen ab.

Gehen wir mal von den 5.000 Euro aus. Dafür müssten Sie einen Nettoverdienst von 1.600 Euro nachweisen und seit mindestens drei Jahren im selben Betrieb arbeiten.

Für einen höheren Kreditbetrag, der nächste wäre 7.500 Euro, steigen die Anforderungen. Dazu bräuchten Sie mindestens 1.800 Euro.

Die Laufzeit können Sie sich nicht aussuchen, denn die ist festgeschrieben auf 40 Monate. Es wird also nicht einfach, mit einer schlechten Schufa ein Auto zu finanzieren.

Ein Autohändler wird sich auch nicht darauf einlassen, denn die arbeiten auch mit Banken zusammen. Grundsätzlich ist es in Deutschland nicht möglich, mit einer schlechten Schufa einen Kredit zu bekommen.

Ob Ihnen der Kredit der Sigma Bank etwas nutzt und ob Sie die Bedingungen dafür erfüllen, können nur Sie selbst entscheiden.

Die Bank ist online vertreten und Sie können das Antragsformular für die entsprechende Summe downloaden.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                Smava
                33 Klicks (28,95 %)
                Sigma Kreditbank
                19 Klicks (16,67 %)
                Von Essen Bank
                17 Klicks (14,91 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                17 Klicks (14,91 %)
                Bon Kredit
                4 Klicks (3,51 %)