Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Bon Kredit Erfahrungen?

Einklappen
X

Wer hat Bon Kredit Erfahrungen?

Alle meine Kreditgesuche wurden bisher abgelehnt. Als Grund wurde meine schlechte Schufa genannt.

Wie kann ich feststellen, wie es wirklich um meine Schufa bestellt ist. Könnte man da eine private Selbstauskunft beantragen. Ist die kostenpflichtig?

Bei meiner Suche nach einem Kredit bin ich immer wieder auf Bon Kredit gestoßen. Was ist das denn, eine Kreditvermittlung oder ein Kreditgeber.

Wenn Bon Kredit ein Vermittler ist, dann berechnet er sich doch bestimmt eine Provision. Wird die vor einem Kreditantrag bezahlt oder erst wenn der Kredit bewilligt wurde.

Was ich brauche sind Bon Kredit Erfahrungen, damit ich auch nichts falsch mache. Die Kreditsumme ist nicht allzu hoch, mit 2500 Euro wäre mir schon geholfen.

Wie hoch muss mein Nettoeinkommen sein, damit ich diese Kreditsumme erhalte. Wie sieht es mit einer Beschäftigungsdauer aus, werden da bestimmte Fristen genannt.

Ihr seht liebes Forum, ich habe viele Fragen und hoffe auf viele Antworten.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Sie können selbstverständlich eine Selbstauskunft bei der Schufa einholen. Diese Auskunft erhalten Sie nach einem schriftlichen Antrag ein Mal pro Jahr kostenlos.

Bis Sie die Schufa-Auskunft erhalten, können 10 bis 14 Tage vergehen. Da Sie ja wissen, dass Sie eine negative Schufa haben, können Sie einen schufafreien Kredit bei Bon Kredit beantragen.

Bon Kredit ist eine Kreditvermittlung mit Unternehmenssitz in der Schweiz. Daher wird bei Abschluss eines Kreditgeschäfts auch eine Vermittlungsgebühr fällig.

Den Kredit ohne Schufa erhalten Sie ab einer Kreditsumme von 3500 Euro. Sie müssen eine Festanstellung und ein Nettoeinkommen von etwa 1200 Euro nachweisen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      53 Klicks (24,88 %)
      Von Essen Bank
      40 Klicks (18,78 %)
      Sigma Kreditbank
      38 Klicks (17,84 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,02 %)
      Bon Kredit
      16 Klicks (7,51 %)

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Guten Tag,

eine schlechte Schufa-Kartei bedeutet eigentlich immer die Ablehnung eines Kreditantrags. Wenn du wissen möchtest, wie schlecht deine persönliche Schufa-Kartei tatsächlich ist, dann kannst du dich mit der Organisation in Kontakt setzen und Details erfragen.

Eine Provision wird von Bon Kredit meines Wissens nach nicht verlangt. Wie hoch dein Nettoeinkommen sein muss, entscheidet der jeweilige Anbieter auf Basis von internen Richtlinien selbst. Bei einem Darlehenswunsch in Höhe von 2.500 Euro sollte es allerdings nicht allzu hoch ausfallen müssen.

Kommentar

Sie Selbstauskunft bei der Schufa ist in einfacher Form jährlich kostenlos. Eine Auskunft mit weiteren Details wird nur gegen Gebühr erstellt.

Bon kredit ist ein Kreditvermittler und dieser erhält eine Provision bei erfolgter Vermittlung. Der Anteil vom Kreditnehmer findet sich in den monatlichen Raten wieder, eine Vorauszahlung der Provision ist nicht erforderlich.

Das Mindesteinkommen muss netto bei 1.300 Euro monatlich liegen. Der Arbeitsvertrag darf befristet sein, sollte aber über die Kreditlaufzeit hinaus bestehen.

Der Kredit wird meist mit einer Summe von 3.500 Euro angeboten bei einem Kredit ohne Schufa.

Kommentar

• Hallo hunlisT,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Du kannst im Internet bei der Schufa eine Selbstauskunft einholen. Dann siehst du genau, was mit deinem Schufascore ist.

Dein Einkommen muss pfändbar sein und dein Konto muss im Plus sein, damit du die besten Chancen hast, bei Bon Kredit einen Antrag bewilligt zu bekommen.

Kommentar

Im Internet kannst du einmal im Jahr eine kostenlose Selbstauskunft bei der Schufa stellen. Das sollte man schon machen, wenn man nicht genau weiß, was alles drin stehen könnte.

Manchmal kommt es auch zu fehlerhaften Einträgen, die dann gelöscht werden können. Wenn du das dann weißt, dann kannst du bei Bon Kredit einen Antrag stellen.

Ein Kredit ohne Schufa wäre dann wohl sinnvoll, damit du keine Ablehnung bekommen wirst.

Kommentar

Sie können einmal im Jahr eine einfache kostenlose Selbstauskunft bei der Schufa einholen. Wenn Sie mehr Details wissen möchten, müssen Sie eine erweiterte Schufaauskunft bezahlen.

Bei Bon Kredit handelt es sich um einen Kreditvermittler aus der Schweiz, der Kredit ohne Schufa aus der Schweiz und Liechtenstein an deutsche Kreditnehmer vermittelt. Wie hoch die Provision Ihrerseits ist bei einem Kreditvertrag müssen Sie direkt bei Bon Kredit mit einer Konditionsanfrage in Erfahrung bringen.

Meistens liegt die niedrigste Kreditsumme bei 3.500 Euro. Für diesen Kredit benötigen Sie ein Mindesteinkommen im Monat von 1.300 Euro netto. Bei Smava sind es nur 1.150 Euro.

Bei einem befristeten Arbeitsvertrag, muss dieser leicht über die Kreditlaufzeit hinaus gültig sein.

Kommentar

Die Auskunft bei der Schufa Holding AG ist jährlich einmal kostenlos möglich. Den Antrag dazu erhältst Du auf der Webseite der Auskunftei als Download zum Ausdrucken.

Du musst Dich allerdings etwa 10 bis 14 Tage gedulden, bis Dir Deine Schufa-Auskunft zugestellt wird. Bon Kredit ist eine Kreditvermittlung, die eine Vermittlungsgebühr erhebt.

Diese Gebühr wird aber erst fällig, wenn ein Kreditgeschäft zustande kommt. Die Vermittlungsgebühren werden mit der monatlichen Kreditrate verrechnet.

Ein Kredit ohne Schufa ist erst ab 3500 Euro erhältlich. Du musst für diese Kreditsumme etwa 1250 Euro netto verdienen.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Eine einfache Schufa-Selbstauskunft muss dem Antragsteller einmal jährlich auf Anfrage kostenlos zugestellt werden. Das kann jedoch bis zu drei Wochen dauern, ehe Sie die Selbstauskunft erhalten.

Bon Kredit als Kreditvermittlung mit Sitz in der Schweiz bedient auch deutsche Kunden. Einer der angebotenen Kreditprodukte ist der bekannte Kredit ohne Schufa, weil keine Schufa Auskunft eingeholt wird.

Oft ist der Kredit auch unter der Bezeichnung Schweizer Kredit bekannt, wobei die Kreditgeber häufig aus Liechtenstein stammen.

Bon Kredit verlangt niemals Gebühren vorab für die Bearbeitung einer Kreditanfrage oder eines Kreditantrags. Ihr Gebührenanteil wird später zu gleichen Anteilen auf die Monatsraten umgelegt und ist nur bei erfolgreicher Kreditvermittlung fällig.

Wie hoch diese Gebühren sind, können Sie mittels einer Gebührenkonditionsanfrage, ermitteln. Dafür reicht eine einfache formlose eMail an Bon Kredit aus.

Bon Kredit wünscht immer eine unbefristete Anstellung, um die Kreditsicherung zu erhalten, da nur regelmäßiges Einkommen das Ausfallrisiko mindert. Als Nettolohn müssen Sie monatlich 1.300 Euro erzielen, ob aus einer oder mehreren Anstellungen, ist nicht relevant.

Kommentar

Bon Kredit ist ein ausländischer Anbieter für schufafreie Kredite. Ob deine Schufa wirklich schlecht ist und ob der Gang zu Bon Kredit wirklich lohnt, kannst du natürlich mit Hilfe einer Selbstauskunft in Erfahrung bringen.

Dafür gehst du auf die Internetseite der Schufa und klickst auf dem Button Selbstauskunft. Diese ist einmal pro Jahr kostenlos möglich. Wie sie funktioniert, ist dort genau niedergeschrieben.

Deine Kreditsumme, die dir generell vorschwebt, ist durchaus vertretbar. Wie hoch dein Nettoeinkommen für die Kreditaufnahme sein muss, hängt davon ab, für wie viele Personen du unterhaltspflichtig bist.

Auch die Beschäftigungsdauer sollte nicht zu kurzfristig sein. Im besten Fall hast du eine Festanstellung und ein Einkommen, welches deutlich über dem Pfändungsfreibetrag liegt.

Frage am besten deine Schufa ab und entscheide dich dann für die Kreditaufnahme. Musst du über Bon Kredit gehen, dann kannst du auf der Internetseite des Vermittlers den Kreditantrag stellen. Das Angebot, welches dir erarbeitet wird, ist kostenlos und unverbindlich. So kannst du immer noch vergleichen und deine Entscheidung treffen.

Kommentar

Bon Kredit ist ein Kreditvermittler aus der Schweiz. Da ich bei diesem Vermittler vor drei Monaten auch einen Kredit aufgenommen habe, kann ich Dir Bon Kredit echt empfehlen.

Ich habe mich damals auch für den Kredit ohne Schufa entschieden. Meine Frau hatte mich nach der Trennung finanziell total abgelinkt.

Mit einer Kreditsumme von 5000 Euro war ich aber wieder auf dem Laufenden. Einen Kredit zu 2500 Euro wirst Du nicht bei Bon Kredit erhalten.

Du musst Dich für die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro entscheiden. Die Anfrage wird online gestellt.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 8 Stunden bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Du kannst eine Schufa Selbstauskunft beantragen. Dafür musst Du eine Gebühr bezahlen, die allerdings gering ist.

Bon Kredit ist ein Vermittler. Er arbeitet seriös und verfügt über zahlreiche Partnerbanken.

So stehen die Chancen gut, dass Du über Bon Kredit einen Kredit bekommst, selbst wenn Du bereits Ablehnungen von Banken erhalten haben solltest. Grundsätzlich nimmt Bon Kredit schon Kreditanträge von Personen entgegen, die ein monatliches Nettoeinkommen von 850 Euro haben.

2500 Euro sind eine noch relativ kleine Kreditsumme. Wenn Du eine Anfrage über die Bon Kredit Webseite gestellt hast, wird geprüft, welcher Kreditpartner von Bon Kredit für Dich infrage kommen könnte.

Die Laufzeit des Kredites wird Deinem Einkommen angepasst. Wenn ein normaler Kredit für Dich nicht möglich sein sollte, wird Bon Kredit nach einem passenden Kredit ohne Schufa für Dich suchen.

Dafür musst Du keinen gesonderten Antrag stellen. Die Kosten für die Vermittlung werden Dir niemals vorher berechnet.

Erst wenn es zu einer erfolgreichen Kreditvermittlung gekommen ist, wird Dir Bon Kredit die Kosten dafür berechnen, aber auch dann nicht separat. Sie sind dann immer ein Teil der Tilgungsraten für den Kredit, die Du monatlich zu zahlen hast.

Generell kann eine Kreditaufnahme über Bon Kredit empfohlen werden. Der Antrag wird schnell bearbeitet und Du hast eine faire Chance.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                            Smava
                            53 Klicks (24,88 %)
                            Von Essen Bank
                            40 Klicks (18,78 %)
                            Sigma Kreditbank
                            38 Klicks (17,84 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            32 Klicks (15,02 %)
                            Bon Kredit
                            16 Klicks (7,51 %)