Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Targobank Kredit Erfahrungen - Infos gesucht

Einklappen
X

Gibt es Targobank Kredit Erfahrungen - Infos gesucht

Weiß jemand aus dem Forum etwas über die Targobank? Ich brauche dringend einen Kredit und möchte ihn bei dieser Bank aufnehmen.

Freunde von mir haben mir diese Bank empfohlen. Dort seit es leicht einen Kredit zu bekommen. Auch wenn die Bonität nicht ganz lupenrein ist.

Allerdings möchte ich keine Restschuldversicherung abschließen. Das war das einzige was der Freund beanstandet hatte.

Denn durch diese Versicherung habe sich der Kredit sehr erhöht. Der Grund, die Beiträge werden auf die Kreditsumme aufgeschlagen. So zahlt man Zinsen für die Versicherung.

Das möchte ich nun nicht. Geht es auch ohne so eine Versicherung? Wer war schon mal in so einer Lage? Hat jemand aus dem Forum schon Targobank Kredit Erfahrungen und berichtet?

Ich möchte 5000 Euro aufnehmen. Mein Einkommen beträgt 1200 Euro netto. Ich habe eine feste Anstellung und das schon seit einem Jahr.

Mein Einkommen mag vielleicht etwas gering erscheinen, aber da ich alleinstehend bin und keine Kinder habe, ist es ausreichend. Außerdem bezahle ich nur eine kleine Miete.

Nur Anschaffungen oder größere Rechnungen kann ich nicht damit bezahlen. Eine Rate bis 150 Euro könnte ich bezahlen. Damit wäre mein Limit aber erreicht.

Wie hoch muss eigentlich das Einkommen bei der Targobank sein, um einen Kredit zu bekommen? Mein Freund meinte 850 Euro müssten es auf jeden Fall sein.

Meine Schufa ist nicht belastet. Vor einem Monat habe ich mir eine Selbstauskunft angefordert.

Was meint das Forum zu meinem Kreditwunsch? Könnte er erfüllt werden? Danke schon mal für Tipps.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    – Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (30,91 %)
      Sigma Kreditbank
      17 Klicks (15,45 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (15,45 %)
      Von Essen Bank
      15 Klicks (13,64 %)
      Bon Kredit
      3 Klicks (2,73 %)

Die Targobank hat eine wechselhafte Vergangenheit. Gegründet wurde sie 1926 von 20 Einzelhändlern als KKB. (Kundenkreditbank).

Anfang der 70er Jahre warf die Bank geradezu mit Verbraucherkredit um sich. Allerdings hatte der einfache schnelle Kredit einen hohen Preis.

Kreditnehmern, die mehr als 20 Tage im Rückstand waren, „gerbten“ die AGB der KKB buchstäblich das Fell. Kunden fühlten sich betrogen.

Die Medien und Gerichte zerrissen die KKB damals in der Luft. Der Ruf, sittenwidrige Verträge abzuschließen, haftete fortan am Namen der Bank.

Das hielt die Citibank ab 1973 jedoch nicht davon ab, die KKB kontinuierlich zu übernehmen. Ab 1991 wurde aus KKB auch namentlich Citibank Privatkunden AG.

Heute heißt sie Targobank. Das Kreditinstitut ist im Besitz der „Crédit Mutuel-Bankengruppe“, einer französischen Genossenschaftsbank.

Ihr Marktanteil liegt inzwischen etwa bei 7 % der Konsumentenkredite. Negative Targobank Kredit Erfahrungen gehören der Vergangenheit an.

Aus meinem Freundeskreis arbeitet jemand schon seit 1990 bei der Bank. Originalton: Seit wir Targobank sind, läuft alles besser.

Geprüft wird Kredit heute wohlwollen, aber trotzdem genau. Einen besonders guten Ruf hat der schnelle Kredit der Targobank.

Sogar ohne Expressgebühren kann Kredit in 24 Stunden beantragt, entschieden und ausgezahlt sein. Das klappt sogar online und bei Neukunden.

Im Vergleich zur Vergangenheit hat sich die Targobank neu erfunden.

Kommentar

Das Mindesteinkommen für einen Kredit von der Targobank liegt zur Zeit bei 850 Euro pro Monat. Der Abschluss einer Restkreditversicherung ist meistens freiwillig, aber überlegenswert, denn dadurch wäre eine Absicherung der Kreditraten für den Fall gegeben, dass Du sie einmal aufgrund von Krankheit oder Arbeitslosigkeit nicht zahlen kannst.

Mit einem Kreditrechner auf der Targobank Webseite kannst Du Dir schnell Deinen Wunschkredit berechnen. So bekommst Du im Vorfeld Klarheit, welche Laufzeit bei der von Dir favorisierten Kreditrate möglich wäre.

Den Kreditantrag kannst Du direkt im Anschluss stellen. Das geht meistens schneller, als wenn Du in eine Filiale gehst, denn dort musst Du Dir oftmals erst einen Termin besorgen.

Bis zur Kreditentscheidung vergehen maximal 2 Werktage.

Kommentar

Hallo,

das kann ich so leider nicht unterschreiben, dass es bei der Targobank besonders einfach ist einen
          Kredit zu bekommen, denn auch dort ist eine gute Bonität und auch ein recht gutes Einkommen Voraussetzung.

Für einen Schufa neutralen Kredit musst du eine Anfrage bei einem Vermittler stellennur dieser kann dich an die richtige Bank weiterleiten, die dir in dieser Situation helfen kann.

Ich würde dir Creditolo empfehlen, da habe ich ohne Probleme meinen Kredit bekommen.

Kommentar

• Hallo John Lennon,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Die Targobank gehört tatsächlich zu den Banken, die einen Kredit schnell und einfach bewilligen. Allerdings nur, wenn die notwendige Bonität vorhanden ist.

Wie Sie schreiben ist Ihre Schufa nicht negativ. Das ist schon mal ein guter Anfang. So sollte auch Ihre feste Anstellung nicht befristet sein und wenigstens seit einem halben Jahr bestehen.

Mit Ihrem Einkommen können Sie davon ausgehen, dass die Bank genau rechnet, ob Sie auch wirklich einen Kredit bezahlen können. Dazu stellt sie einen Haushaltsplan auf.

Das können Sie übrigens auch tun. Es werden dabei die Einnahmen gegen die Ausgaben gestellt. So sollte unbedingt ein Restbetrag übrig bleiben.

Ob Sie einen Kredit mit Ihrem Einkommen erhalten, können Sie feststellen, wenn Sie eine Kreditanfrage an die Bank stellen. Keinen Kreditantrag sondern nur eine Anfrage.

Wird nämlich der Kredit abgelehnt, so erscheint das zumindest nicht in Ihrer Schufa. Was die Restschuldversicherung anbelangt, so muss diese auf keinen Fall abgeschlossen werden.

Ja diese Versicherung ist immens teuer und lässt die Kreditkosten stark ansteigen. Zusätzlich bezahlen Sie auch noch Zinsen für die Versicherungsbeiträge, da diese auf die Kreditkosten aufgeschlagen werden.

Kommentar

Dein Einkommen ist sehr gering, um einen 5000 Euro Kredit aufzunehmen. Ich denke es wäre besser, wenn du dir vor der Beantragung einen Bürgen suchst.

Nur so kannst du der Targobank die Garantie geben, dass ein Kreditausfall abgewendet wird, wenn du nicht mehr zahlen kannst. Wenn du diesen Bürgen hast, kannst du Online einen Antrag stellen.

Dafür musst du nur auf die Seite der Bank gehen und dich dort anmelden und ein paar Angaben von dir machen. Dazu zählt natürlich dein Name und auch den Kreditwunsch den du hast.

Überlege dir vorher eine Kreditrate, damit du die richtige Kreditlaufzeit auswählen kannst.

Kommentar

Das Mindesteinkommen liegt bei 850 Euro, aber nur, wenn du einen Kredit unter 1000 Euro aufnimmst. Du willst aber 5000 Euro aufnehmen und ich bin nicht sicher, ob du diesen Kredit mit deinem Einkommen bekommst.

Es kann sein, dass du den Kredit nicht allein aufnehmen kannst, denn du hast monatliche Ausgaben und eine Kreditrate ist dann doch sehr hoch. Am besten setzt du dich mit der Targobank in Verbindung, die mitteilen können, ob es riecht oder nicht.

Kommentar

Das Einkommen bei der Targobank muss mindestens 850 Euro hoch sein, wenn du einen Kredit von etwa 1000 Euro aufnehmen willst. Bei 5000 Euro muss es pfändbar sein.

Ob du diese Grenze überschritten hast, kannst du im Internet nachsehen. Dort gibt es dafür extra eine Tabelle.

Dann solltest du bei der Targobank erst einmal eine Anfrage stellen.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ob dein Einkommen wirklich ausreicht, muss die Targobank prüfen. Dabei ist es auch wichtig, wie hoch deine Ausgaben im Monat sind.

Des weiteren wird die Bank deine Schufa prüfen, damit eine Pfändung oder ein niedriger Score ausgeschlossen werden kann. Erst nach diesen Prüfungen wirst du wissen, ob ein Kredit bewilligt werden kann.

Kommentar

Eine Restschuldversicherung ist nicht immer zwingend notwendig, wenn die Bonität und Kreditsicherung ausreicht. Sie müssen sich auch nicht nach der Targobank richten und können sich online andere Angebote einholen, um den Kredit bestmöglich abzusichern.

Oder Sie haben einen Bürgen, der Ihnen den Kredit mit einer Kreditbürgschaft absichert. Die Absicherung dient doch als Schutz vor einer sofortigen Kündigung, wenn Sie einmal nicht mehr in der Lage sein sollten, den Kredit zu tilgen.

Aber die meisten Restschuldversicherungen sind eben nicht an den einen Kredit gebunden und belasten Sie weit darüber hinaus.

Eine Kreditrate darf nicht dazu führen, dass Ihr Gesamteinkommen damit am Limit steht. Setzen Sie die Tilgungsrate etwas niedriger an, damit Ihnen noch Luft bleibt für unvorhersehbare Ausgaben.

Kommentar

Ob dein Einkommen reicht, muss die Bank prüfen. Dafür wird sie deine Kontoauszüge einsehen wollen, um zu sehen, wie viel Geld im Monat zur Verfügung steht.

Dann ist es wichtig, dass deine Schufa nicht belastet ist, denn das würde bei der Targobank bei einem zu schlechten Score auch zu einer Ablehnung führen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Wie bei allen anderen Banken auch, genehmigt die Targobank einen Kredit schnell und unbürokratisch, wenn die Bonität stimmt. Darunter versteht die Bank ein sicheres Einkommen ab 850 Euro und eine saubere Schufa.

Die Bank prüft genau wie die gewünschte Kreditsumme zu Ihrem Einkommen steht. Sie wird einen Einnahmen/Ausgaben-Plan aufstellen. Nach Abzug aller Fixkosten muss ein Plus übrig bleiben, das für die Kreditrate genutzt werden kann.

Bevor Sie direkt einen Kreditantrag stellen, sollten Sie zuerst eine Kreditanfrage stellen. Damit erhalten Sie alle notwendigen Informationen über die Kreditgenehmigung.

Besser ist eine Anfrage als direkt ein Kreditantrag zu stellen, denn wird der Kreditantrag abgelehnt, so erscheint das negativ in Ihrer Schufa.

Tatsächlich bietet die Targobank gerne eine Restschuldversicherung an. Die ist wirklich sehr teuer und sollte nur genutzt werden, wenn es sich um eine hohe Kreditsumme handelt.

Kommentar

Guten Tag,
                            leider ist muss Dein Einkommen erheblich höher sein als die 850 Euro, die Dir Dein Freund genannt hat. Jede Bank entscheidet das zwar unterschiedlich.

Aber als untere Grenze wird allgemein die gesetzliche Pfändungsfreigrenze anerkannt. Diese liegt bei etwa 1140 Euro, die monatlich netto aufs Konto gehen sollten.

Du liegst bedauerlicherweise nur unerheblich darüber. Ich denke so zwar, dass die Targobank Deinen Kredit grundsätzlich positiv bescheiden könnte, allerdings glaube ich nicht, dass die 150 Euro Rate durchgehen.

Mit Deinen Voraussetzungen kannst Du eigentlich nicht mehr als 50 Euro Rate bezahlen. Ich vermute, dass Dir die Targobank aus Kulanz bis zu 100 Euro entgegenkommen wird.

Allerdings wird das Gespräch garantiert auf das Thema kommen, das Du eigentlich vermeiden möchtest: Die Restschuldversicherung. Du liegst so gering über der Pfändungsgrenze, dass die Bank vermutlich auf eine solche Police als Kreditsicherheit drängen wird.

Es hat häufig Erfolg, wenn man den Abschluss einer solchen Versicherung ablehnt. Allerdings ist es bei Dir derart eng, dass ich dafür wirklich nicht meine Hand ins Feuer legen möchte.

Meine privaten Erfahrungen mit der Targobank sind überwiegend positiv. Ich habe eine Produktfinanzierung über das Geldhaus abgewickelt.

Dabei lief eigentlich alles tadellos. Allerdings werde ich bis heute mit Werbungen für einen neuen Kredit zugemüllt.

Heute war wieder so ein Brief in der Post. Die kommen so einmal jeden Monat und werden von mir direkt entsorgt.

Wenn einen das nicht stört, ist die Targobank schon ein guter Anlaufpunkt. Ansonsten würde ich Dir sehr, raten, dass Du Dich vielleicht eher für die Postbank entscheidest - die ist bei Situationen wie Deiner bekanntermaßen kulanter.

Kommentar

Insgesamt klingen Ihre Angaben sehr gut. Richtig, die Targobank handelt oft kulanter und sorgt mit einer Restschuldversicherung für einen gewaltigen Aufschlag.

Somit verdienen Bank und Versicherung an einem Kreditnehmer, der gezwungen ist, eine Lösung zu finden. Um seine Finanzen in Ordnung zu bekommen. Fair ist das sicherlich nicht.

Allerdings gibt es die Versicherung nicht ganz ohne Grund. Was passiert, wenn Sie nach einem Arbeitsunfall lange ausfallen? Sie können unter Umständen die Raten nicht mehr tilgen vom Krankengeld.

Oder was passiert, wenn Sie sterben und die Restschuld geht in die Erbmasse über. Hinterbliebene erben nicht nur Guthaben sondern auch Schulden.

So wären Sie und die Hinterbliebenen abgesichert. Haben Sie eine Unfallversicherung, die den Kredit abdeckt und eine Sterbeversicherung, so reichen die Versicherungen zur Kreditsicherung aus.

Kommentar

Wenn die Targobank für den Abschluss eines Ratenkredits den Abschluss einer Restschuldversicherung verlangt (was ich nicht weiß), dann ist das so. Dann bekommst man nun mal nur damit den Kredit dort.

Aber wenn Du keine Restschuldversicherung abschließen willst zu einem Kredit, was ich gut verstehen kann, solche Versicherungen kosten wohl nicht gerade wenig Geld), kannst Du Dich ja nach einer anderen Bank umsehen, bei der Du eine Kreditanfrage stellst.

Es gibt ja viele Banken, die Ratenkredite anbieten, ohne dass dazu der Abschluss einer Restschuldversicherung erforderlich ist. Wenn eine Bank den Abschluss einer solchen Versicherung zur Bedingung der Kreditvergabe macht, kannst Du über einen Kredit Vergleich noch viele andere Banken finden.

Kommentar

Hallo,

grundsätzlich könnte dein Kreditwunsch bei der Targobank wohl erfüllt werden. An einer Stelle wirst du allerdings Abstriche machen müssen.

Dabei geht es um das Gehalt. Diesbezüglich ist leider die Information, die du von deinem Freund erhalten hast, leider nicht richtig.

Das unterste Limit für jede Bank beim Gehalt sind 1140 Euro. In dieser Höhe liegt die gesetzliche Pfändungsfreigenze - entsprechend solltest/ musst du wenigstens in dieser Größenordnung verdienen.

Du tust es, weshalb die Kreditvergabe kein Problem wird. Allerdings liegst du nur 60 Euro drüber, weshalb deine Rate von 150 Euro vermutlich nicht akzeptiert wird.

Eigentlich dürfest du nicht mehr als die 60 Euro (streng genommen sogar nur 30 Euro) bezahlen. Da die Targobank allerdings tatsächlich zu den Geldhäusern gehört, die etwas großzügiger ist, werden 100 Euro vielleicht durchgehen.

Ich würde diesbezüglich allerdings nicht notgedrungen die Grenzen testen. Es wäre ärgerlich, wenn du eine Ablehnung bekommst, nur weil die Rate zu hoch ist.

Eine Restschuldversicherung musst du mit deinen Voraussetzungen vermutlich nicht abschließen. Man wird sie dir mit Nachdruck anbieten, aber du kannst sie ablehnen.

Ansonsten gilt noch: Deine feste Anstellung darf natürlich nicht befristet sein, dann ist alles gut.

Kommentar

Es gab bei der Targobank einmal einen Kredit, der auch bei einer belasteten Schufa vergeben wurde. Allerdings wüsste ich nicht, dass es diesen Kredit noch gibt.

Ich denke, der Kredit wurde vor über einem Jahr aus dem Programm genommen. Du kannst dein Glück aber bei der Von Essen Bank versuchen.

Suche im Internet einmal nach dem extrakredit. Der wird ebenfalls bei einer nicht so sauberen Schufa vergeben.

Ansonsten kannst du es noch mit einem Privatkredit versuchen. Den findest du bei Auxmoney.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Ich würde an deiner Stelle mit der Empfehlung deiner Freunde vorsichtig sein, auch wenn es deine Freunde mit dir noch so gut meinen. Denn die Targobank ist eine Bank in Deutschland und muss wie jede andere Bank hier bei einem Kreditantrag die Schufa des Kreditsuchenden prüfen.

Erfahrungsgemäß wird ein Kreditantrag abgelehnt, wenn die Schufa negative Einträge enthält und der Schufa-Score zu niedrig ist. Leider ist es auch so, dass ein jeder Kreditantrag in der Schufa eingetragen wird.

Wenn der Kreditantrag abgelehnt wird, dann wird auch die Ablehnung in der Schufa vermerkt. Eine jede andere Bank kann das sehen.

Aus genau diesem Grund sollte man bei einer negativen Schufa keine Kreditanträge stellen. Es gab mal bei der Targobank einen Kredit, der auch bei schlechter Bonität vergeben wurde, der wird jedoch nicht mehr angeboten.

Die Von Essen Bank hat einen solchen Kredit im Angebot. Den findest du unter extrakredit im Internet.

Für diesen Kredit musst du aber höhere Zinsen bezahlen. Das war auch bei der Targobank so.

Du kannst es aber auch mit einem Privatkredit versuchen. Ein Privatkredit wird von einer privaten Person vergeben.

Privatpersonen sind anders als Banken nicht verpflichtet, die Schufa zu prüfen. Vielleicht hast du schon vom Kreditvermittler Auxmoney gehört, dort werden Privatkredite vermittelt.

Kommentar

850 Euro Einkommen werden für eine Kreditaufnahme bei der Targobank leider nicht reichen. Auch dort gilt der Pfändungsfreibetrag als unterste Grenze.

Da du aber ein deutlich höheres Einkommen hast, ist dein Kreditwunsch über 5000 Euro schon deutlich realistischer. Allerdings kann es dir trotzdem passieren, dass die Targobank einen Bürgen von dir verlangt. Das siehst du aber bei der Kreditbeantragung.

Die Restschuldversicherung ist kein Pflichtprogramm. Sie wird immer angeboten, du kannst aber entscheiden, ob du sie willst oder nicht.

Diese Versicherungen sind wirklich immer recht teuer und bringen nur dann etwas, wenn Gefahr besteht, dass du deinen Job verlierst. Da deine Kreditsumme aber überschaubar ist und diese zur Not auch noch bei Arbeitslosigkeit zurückgezahlt werden kann, ist die Versicherung nicht notwendig.

Kommentar

Hallo,

ich hatte einen Kredit von der Targobank und war sehr zufrieden. Es waren allerdings nur 1500 Euro.

Ich fand vor allem gut, dass ich vor der Zeit kostenlose Sondertilgungen vornehmen konnte. Sobald die Schulden unter 1000 Euro sind, ist das bei der Targobank immer umsonst.

Dein Einkommen ist leider etwas gering. Es könnte deshalb knapp werden mit dem Kredit. Du verdienst nur 60 Euro oberhalb der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze.

Ich fürchte, dass deshalb das auf dich zukommt, was du eigentlich nicht willst. Damit du einen 5000 Euro Kredit mit einer Rate von 150 Euro bekommst, musst du vermutlich leider eine Restschuldversicherung abschließen.

Die Alternative wäre es, die Rate auf 60 Euro zu drücken. Dann allerdings verlängert sich die Laufzeit erheblich und du zahlst länger Zinsen - vermutlich ist die Restschuldversicherung billiger.

Aushebeln könntest du das Ganze, wenn du einen Bürgen hättest.

Kommentar

Da haben dich deine Freunde glaube ich ein wenig falsch informiert. Du bekommst bei der Targobank auch nur dann einen Kredit, wenn deine Bonität gut ist. Die Targobank ist ein ganz normales Bankhaus, bei dem keine Sondervereinbarungen getroffen werden.

Das geht doch gar nicht, da die Targobank natürlich allen anderen Kunden verpflichtet ist und dafür sorgen muss, dass Kredite nur dann vergeben werden, wenn keine hohe Ausfallwahrscheinlichkeit besteht. Und das müsstest du eigentlich auch verstehen.

Wenn du keine Restschuldversicherung möchtest, dann ist das deine Entscheidung. Sie ist immer freiwillig und kann vom Kreditnehmer abgeschlossen werden oder nicht. Dein Einkommen ist aber relativ niedrig, sodass ich gar nicht weiß, ob du diese 5000 EUR mit diesem geringen Einkommen aufnehmen kannst.

Ich denke, dass du für den Kredit einen Bürgen benötigst. Vielleicht können dir deine Freunde daher helfen. Sie scheinen sich ja mit Krediten auszukennen und beraten Dich bereits.

Vergleiche aber auch andere Angebote miteinander. Die Targobank hat kein Alleinstellungsmerkmal, was sie besonders attraktiv gegenüber anderen Anbietern macht. Die Zinsen sind zwar niedrig und die Aufnahme des Kredites sehr einfach. Aber vielleicht findest du an andere Stelle sogar noch ein besseres Angebot, welches mehr deinem Vorhaben entspricht.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                              Smava
                                              34 Klicks (30,91 %)
                                              Sigma Kreditbank
                                              17 Klicks (15,45 %)
                                              Kredit-ohne-Schufa.de
                                              17 Klicks (15,45 %)
                                              Von Essen Bank
                                              15 Klicks (13,64 %)
                                              Bon Kredit
                                              3 Klicks (2,73 %)

Euro Testsieger
                                              Finanztipp
                                              Tüv Saarland
                                              10 Jahre Erfahrung
                                              10 Jahre Erfahrung
                                              Live Chat
                                              Chat Support
                                              SSL verschlüsselt
                                              SSL verschlüsselt
                                            Lädt...