• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Credimaxx meldet sich nicht - warum?

Einklappen
X
Einklappen

  • Credimaxx meldet sich nicht - warum?

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich habe mich endlich gewagt und habe einen Kredit beantragt. Endlich will ich meine Finanzen in Ordnung bringen. Das geht aber nur mit einem Kredit.

    Im Internet bin ich auf Credimaxx gestoßen. Die Seite dieses Vermittlers las sich seriös und vertrauenswürdig. Sofort habe ich einen Kreditantrag gestellt, wobei ich das dafür vorgesehene Formular ordnungsgemäß ausgefüllt habe.

    Was soll ich sagen, Credimaxx meldet sich nicht. Es sind bereits fünf Tage vergangen und ich höre nichts. Ich bin schon am verzweifeln. Bekomme ich den Kredit etwa nicht oder was ist da los.

    Wer kann mir helfen?

  • #2
    Hallo,
    es gibt mehrere Möglichkeiten. Die häufigste Variante ist, dass etwas fehlt, beispielsweise Unterlagen oder die Legitimierung: Haben Sie jene schon erledigt und alle Nachweise an den Vermittler gesandt?

    Variante Nummer zwei ist, dass sich Creditmaxx vielleicht bei Ihnen gemeldet hat, Sie aber die Nachricht verpasst haben. Kontrollieren Sie den Spam-Ordner Ihres Mail-Postfaches, denn Nachrichten von Kreditvermittlern landen gerne mal hier.

    Kontaktieren Sie Creditmaxx einfach direkt, um das zu klären. Unter Impressum finden Sie eine Telefonnummer sowie eine Email-Adresse. Ich würde an Ihrer Stelle allerdings das Telefon wählen, damit Sie nicht wieder warten müssen, ob eine Antwort kommt oder nicht.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

    zuletzt aktualisiert: 07:35 - 17.06.2019


  • #3
    Es kann durchaus etwas länger dauern, bis ein Antrag bearbeitet und bewilligt wird. Da du nicht der einzige bist, kann es durchaus dauern.

    Oder aber du fragst einfach einmal bei Credimaxx nach. Denn Wenn noch Unterlagen fehlen sollten, kann das auch ein Grund dafür sein, dass du noch keine Antwort bekommen hast.

  • #4
    Credimaxx wird Deinen Antrag noch prüfen. Wenn Du den Kredit nicht bekommen könntest, hättest Du sicher schon eine Absage in der Hand.

    Es ist durchaus üblich, dass die Prüfung eines Kreditantrages bei Credimaxx einige Tage in Anspruch nimmt. Das heißt jedoch nicht, dass die Firma unseriös ist, ganz im Gegenteil.

    Credimaxx arbeitet mit unterschiedlichen Kreditgebern zusammen, prüft Deine Angaben und wird dann bestrebt sein, den besten Kreditgeber und den besten Kredit für Dich zu finden.

    Du solltest noch etwas Geduld haben, kannst aber gern einmal bei Credimaxx nachfragen und Dich nach dem Stand der Dinge erkundigen.

  • #5
    Normalerweise gehört Credimaxx zu den zuverlässigen Kreditvermittlern. Meistens erfolgt sofort nach der Antragstellung eine vorläufige Kreditzusage. Bindend wird die aber erst, wenn Sie die Bonitätsunterlagen geschickt haben.

    Erfahrungsgemäß erhalten Kunden aber direkt eine Kreditablehnung, wenn die notwendige Bonität nicht vorliegt. Eine Ablehnung kann es geben, wenn Ihr Einkommen für die Kredithöhe nicht ausreichend ist.

    Ebenfalls wird ein Kredit abgelehnt wenn Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag haben oder noch in der Probezeit sind. Ich gehe mal davon aus, dass Sie eine schlechte Schufa haben.

    Generell vermittelt Credimaxx bei schlechter Schufa einen Kredit. Aber haben Sie gravierende Merkmale wie eine Lohnpfändung oder ein Offenbarungseid, so gibt es keinen schufafreien Kredit.

    Meine Empfehlung wäre, rufen Sie doch einfach bei Credimaxx an und erkundigen sich nach dem Stand der Dinge. Soweit mir bekannt ist, hat Credimaxx einen freundlichen Kundensupport.

  • Hallo f-man,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

    • #6
      Solche Fragen lese ich des öfteren hier in unserem Forum und muss mich eigentlich wundern, dass sie überhaupt gestellt werden müssen. Denn eigentlich gibt es das nicht, dass sich ein Geldgeber nicht beim Kreditinteressenten meldet.

      Du schreibst, dass du dich bei credimaxx um einen Kredit beworben hast, das Antragsformular ordentlich ausgefüllt und direkt an den Vermittler zurück geschickt hast. Soweit scheint daher alles erst einmal in Ordnung zu sein.

      Trotz alledem muss es Schwierigkeiten gegeben haben. Denn sonst hätte sich credimaxx bei dir auf jeden Fall gemeldet.

      Ich gehe davon aus, dass du bei deinen Angaben einen Fehler gemacht hast. Den Fehler sehe ich zuerst natürlich in deiner E-Mail-Adresse, da sich credimaxx nach Antragseingang immer zuerst per E-Mail an seine Kreditinteressenten wendet.

      Vielleicht ist es möglich, dass du dort eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben hast oder dass du das Postfach deiner E-Mail-Adresse noch nicht gründlich genug nach einer Antwort von credimaxx durchsucht hast.

      So könnte es durchaus sein, dass der Kontakt durch credimaxx in deinem Spam-Ordner gelandet ist. Nicht selten passiert dies, da du credimaxx ja sonst nicht als Kontakt in deiner Liste führst und die Computerprogramme bezüglich der E-Mails inzwischen sehr gründlich sortieren.

      Vorstellen könnte ich mir aber auch, dass du den Antrag nicht ordnungsgemäß abgeschickt hast. Vielleicht hast du zwar auf den Button geklickt, aber die Internetleitung war vielleicht nicht stark genug oder aber du hast zu schnell die Internetseite von credimaxx wieder verlassen.

      Auch so könnte es passiert sein, dass dein Antrag vielleicht gar nicht zu credimaxx übermittelt wurde und du deshalb schon seit 5 Tagen auf eine Antwort wartest. Daher solltest du auch diese Option in Betracht ziehen.

      Um dein Problem lösen zu können, würde ich dir empfehlen, einfach mal die Kundenhotline von credimaxx anzurufen. Der Kontakt ist für Dich selbstverständlich kostenlos möglich und du musst somit nicht mit zusätzlichen Gebühren oder ähnlichen Dingen rechnen.

      Wenn du dort anrufst, dann kannst du direkt mit einem Berater von credimaxx sprechen. Nenne deinen Namen und schildere dein Anliegen und man wird mit Sicherheit bemüht sein, dir zu helfen.

      Kommt heraus, dass der Kreditantrag bei credimaxx nicht eingegangen ist, dann musst du ihn noch einmal stellen. Zudem könntest du dann gleich erfragen, ob für dich generell eine Kreditaufnahme bei credimaxx möglich ist.

      Sollte dein Kreditantrag bei credimaxx eingegangen und eine Antwort aufgrund eines Fehlers in deiner E-Mail nicht möglich gewesen sein, dann könnt ihr gemeinsam die E-Mail-Adresse korrigieren und den Vorgang der Bearbeitung einfach noch einmal starten.

    • #7
      Das Credimaxx sich bisher noch nicht gemeldet hat, kann verschiedene Gründe haben. Du hast geschrieben, dass Du bereits seit 5 Tagen auf eine Antwort oder auf eine Reaktion von Credimaxx wartest.

      Handelt es sich bei diesen fünf Tagen auch um fünf Werktage oder lag ein Wochenende dazwischen? Am Wochenende bearbeitet die und prüfen ja keine Kreditanträge.

      Es kann aber auch daran liegen, dass Du vielleicht nicht alle Unterlagen komplett eingereicht hast. Eventuell hast Du auch nicht alles vollständig ausgefüllt und die müssen Dir jetzt nochmal etwas zurückschicken.

      Des Weiteren kann auch der Grund darin liegen, dass Credimaxx gerade sehr viel zu tun hat. Wenn die dort im Moment ganz viele Anfragen und Anträge auf dem Tisch liegen haben, dann kann die eigentliche Bearbeitungszeit auch schon einmal überschritten werden.

      Eventuell hast Du von denen auch eine E-Mail bekommen und diese übersehen, oder sie ist in Deinem Spam Ordner gelandet. So etwas kann ja bei der Flut von Mails schnell mal passieren.

      Das Du jetzt gar keine Antwort von denen bekommst, kann ich mir nicht vorstellen. Selbst wenn Dein Antrag abgelehnt wird, würdest Du zu mindestens von Credimaxx eine Absage bekommen.

      Ich würde an Deiner Stelle jetzt noch ein oder zwei Tage mal warten. Check regelmäßig Deine E-Mails und guck, dass ein Schreiben von Credimaxx nicht aus Versehen im Mülleimer landet.

      Hast Du in spätestens zwei Tagen immer noch keinen Bescheid von denen bekommen, würde ich telefonisch hinterfragen. Der Kundendienst ist dort sehr freundlich und auch immer gut zu erreichen.

      Bestimmt klärt sich dann ganz schnell auf, warum Du bist jetzt noch nichts gehört hast und noch keine Antwort bekommen hast. Solltest Du jetzt das Vertrauen in Credimaxx verloren haben oder solltest Du jetzt keine Lust mehr auf diesen Anbieter haben, hast Du ja noch weitere Möglichkeiten.

      Neben Credimaxx gibt es ja auch Kreditvermittler wie Smava oder Maxda. Die Arbeiten beide sehr sehr schnell und sind immer bemüht, ihren möglichen Kunden so schnell wie möglich zu antworten.

      Du musst auch keine Angst haben, dass Dich das etwas kosten wird oder Du eine Verbindlichkeit mit denen eingehst. Jede Anfrage ist kostenlos und unverbindlich.

    • #8
      Hast Du denn auch deine Kreditunterlagen mit geschickt oder nur den Antrag abgeschickt? Wenn Unterlagen fehlen, kann Credimaxx nicht prüfen und dann kannst du noch lange warten.

      Prüfe das einmal ob Du alles abgeschickt hast. Wenn alles vorhanden ist, dann wirst du auch bald eine Antwort bekommen.
      • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
      • Sofortige Online-Kreditentscheidung
      • Mit sofortiger Auszahlung
      • Mit elektronischer Unterschrift

      10 Jahre Erfahrung

      Chat Support

      SSL verschlüsselt


    • #9
      Schaue bitte zuerst einmal in deinem E-Mail Postfach nach, ob Credimaxx dir nicht doch eine Nachricht geschickt hat. Denn normalerweise kommt die Antwort auf deinen Kreditantrag innerhalb weniger Minuten per E-Mail.

      Findest du im regulären Posteingang nichts, dann schau mal im Spam-Ordner. Vielleicht hat sich die Nachricht dort versteckt. Je nachdem, welchen Filter du bei deinem E-Mail-Postfach eingestellt hast.

      Sollte sich da auch nichts finden lassen, dann hast du die falsche E-Mail Adresse angegeben. Denn dann kann dir Credimaxx nicht schreiben und wartet wahrscheinlich sogar auf deine Reaktion.

      Im besten Falle rufst du dann einfach mal bei Credimaxx an. Die Telefonnummer findest du auf der Internetseite des Anbieters. Der Anruf ist kostenlos möglich und so unverbindlich wie die Abgabe des Kreditantrages.

      Dort kannst du ganz einfach nachfragen, was aus deinem Kreditantrag geworden ist und die Mitarbeiter werden dir entsprechend Auskunft gehen. So weißt du dann auch, wie du weiter verfahren kannst und wie die Aufnahme des Kredites doch noch auf den Weg gebracht werden kann.

    • #10
      Verzweifeln ist hier und jetzt mit Sicherheit nicht gefragt. Wenn ich lesen, dass sich ein Kreditvermittler nach fünf Tagen noch immer nicht meldet, dann habe ich im Grunde zwei Verdachtsmomente.

      Entweder der Kreditantrag ist beim Kreditvermittler CrediMaxx im Datengewirr verlorengegangen. Das sollte an sich nicht passieren, allerdings kann man solche Fehler nie ausschließen.

      Die andere Option ist, dass deine Angaben keine schlüssige Entscheidung zulassen. Es muss also wieder und wieder geprüft werden.

      CrediMaxx ist ein Kreditvermittler, der Kredite vermittelt, nicht vergibt. Man hinterlässt dort einen Kreditwunsch und wartet, dass CrediMaxx einen Kreditgeber findet.

      Normalerweise meldet sich CrediMaxx umgehend mit der Nachricht, ob der abgegeben Kreditwunsch grundsätzlich eine Chance auf einen Kredit hat. Offenbar hat sich bei dir bisher niemand gemeldet.

      Das klingt für mich danach, dass dein Kreditwunsch nie bei CrediMaxx angekommen ist. Darauf kannst du folgendermaßen reagieren.

      Nach dem Abschicken des Onlineformular bekommt man eine Bestätigung, dass der Kreditwunsch bei CrediMaxx eingegangen ist. Diese Bestätigung hat eine Bearbeitungsnummer oder eine Auftragsnummer.

      Ich würde einfach bei CrediMaxx anrufen oder denen eine Mail schicken, natürlich mit dieser Nummer. Frag einfach, warum sich niemand bei dir meldet.

    • #11
      Normalerweise erhalten Sie nach Eingang des Kreditantrages umgehend eine vorläufige Kreditzusage. Aber es kann durchaus sein, dass eventuell Unterlagen fehlen.

      Haben Sie auch das Postident bei der Post gemacht und den Coupon an Credimaxx geschickt? Eventuell hat Credimaxxx sich schon bei Ihnen gemeldet und Sie haben die Nachricht nicht gesehen.

      Sie sollten vielleicht einmal in Ihrem Spam-Ordner vom E-Mail-Postfach nachsehen. Gerade Nachrichten von Kreditvermittlungen landen oft sehr gerne dort.

      Natürlich braucht eine Kreditbewilligung ihre Zeit. Credimaxx ist ja kein Kreditgeber, sondern eine Vermittlung. Seine Aufgabe ist es, nach einem passenden Kreditgeber zu suchen.

      An Ihrer Stelle würde ich einfach mal bei Credimaxx anrufen und nach dem Stand des Kreditantrages fragen. Die Telefonnummer steht ja auf der Seite des Vermittlers.

      Sie dürfen das ganze nicht pessimistisch sehen, denn eine Kreditablehnung erfolgt meistens sofort. Die kann ausgesprochen werden, wenn das Einkommen nicht ausreichend ist oder wenn Sie keinen befristeten Arbeitsvertrag haben.

      Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunden bei der Targobank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei der Targobank beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

      • #12
        Erst einmal kann ich Sie beruhigen. Die Firma Credimaxx, mit Sitz in Zossen bei Potsdam, gehört zu den seriösen Kreditvermittlern und verlangt weder Vorkosten noch werden Sie dazu genötigt, dubiose Zusatzverträge abzuschließen, um einen Kredit zu bekommen.

        Dass sich Credimaxx bei Ihnen noch nicht gemeldet hat, kann mehrere Gründe haben. Vielleicht hat sich die Bearbeitung aus interen Ursachen verzögert oder es lag ein langes Wochenende dazwischen.

        Auf der anderen Seite heißt es oft, dass keine Nachrichten gute Nachrichten sind. Falls Ihr Kreditantrag abgelehnt worden wäre, hätte man Sie sicher bereits davon in Kenntnis gesetzt.

        Vorsichtshalber würde ich Ihnen empfehlen, noch einen oder zwei Tage abzuwarten und wenn Sie bis dahin keine Antwort bekommen haben, bei Credimaxx anzurufen. Halten Sie beim Anruf unbedingt Ihre Kundennummer bereit, damit die Mitarbeiter Ihren Antrag im System finden können.

        Im Extremfall könnte passiert sein, dass Ihr Schreiben Credimaxx gar nicht erreicht hat. Kein Unternehmen, auch nicht die Deutsche Post, arbeitet perfekt. Immer wieder kommt es vor, dass Sendungen fehlgeleitet werden oder gar verloren gehen.

        Falls Ihre Unterlagen noch nicht angekommen sein sollten, bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als sie noch einmal zu senden. Wichtige Dokumente sollten Sie immer per Einschreiben mit Rückschein schicken.

        Dann haben Sie nicht nur einen Beweis der Zustellung in der Hand, sondern die Sendung ist auch versichert. Natürlich steht es Ihnen auch frei, Ihre Kreditanfrage zurück zu ziehen.

        Sie ist kostenlos und verpflichtet Sie zu nichts. Es gibt noch andere seriöse Kreditvermittler, an die Sie sich wenden können.

        Dazu zählen zum Beispiel die Firmen Boncred, Maxda, Bon Kredit und Creditolo. Bevor Sie sich aber an einen anderen Anbieter wenden, sollten Sie erst warten, bis Ihr Anliegen bei Credimaxx geklärt ist.

        Stellen Sie mehrere Kreditanträge zur gleichen Zeit, kann das zu Verwirrungen und Verzögerungen bei der Bearbeitung führen. Unter Umständen wirkt es sich sogar negativ auf Ihre Schufa aus.

      • #13
        Normalerweise erhalten Kreditsuchende nach dem Kreditantrag eine vorläufige Kreditzusage und das meist nach wenigen Minuten. Haben Sie die Kreditunterlagen sorgfältig zusammen gestellt und auch die Legitimierung Ihrer Person vorgenommen.

        Diese Unterlagen werden ja an Credimaxx geschickt. Könnte es vielleicht sein, dass Credimaxx sich bereits gemeldet hat, aber Sie haben die Nachricht übersehen. Sie sollten auf jeden Fall Ihren Spam-Ordner des E-Mail-Postfaches kontrollieren.

        Haben Sie das alles erledigt, sollten Sie vielleicht bei Credimaxx anrufen und sich nach dem Stand Ihres Kredites erkunden. Credimaxx hat wie alle seriösen Vermittlungen auf der Webseite Kontaktdaten stehen.

        Sie sollten die Nachfrage aber nicht per E-Mail vornehmen, sondern sich per Telefon erkundigen. Meiner Erfahrung nach, bekommen Kunden die keinen Kredit bekommen gleich eine Kreditablehnung.

        Da Credimaxx mit unterschiedlichen Banken zusammenarbeitet, kann sich der Kreditvorgang eventuell verzögern. Fragen Sie telefonisch einfach bei Credimaxx, soweit mir bekannt ist, hat dieser Vermittler einen sehr freundlichen und kompeteten Kundenservice.

      • #14
        Ich verstehe deine Bedenken, dass du keinen Kredit bekommst, weil der Vermittler sich nicht meldet. Das würde mir wahrscheinlich auch so gehen. Aber ich denke einmal, dass dies ganz plausible Gründe hat.

        Hat sich CrediMaxx generell noch nicht bei dir gemeldet? Dann kann das daran liegen, dass du falsche Kontaktdaten angegeben hast. Hast du mal deine E-Mail Adresse geprüft, die du angegeben hast?

        Vielleicht ist dir ein Tippfehler unterlaufen, ein Buchstabe wurde bei der Eingabe nicht richtig erkannt oder das "@" Zeichen hat gefehlt. Das passiert mir auch hin und wieder. Und dann gibt es auch keine Benachrichtigung.

        Außerdem könnte es sein, dass sich CrediMaxx bereits gemeldet hat, du das aber nicht mitbekommen hast, weil die Nachricht in deinem Spam Ordner gelandet ist. Einige E-Mail Programme sortieren da sehr gründlich. Und wenn der Absender nicht bekannt ist, kann es sein, dass dir die Nachricht gar nicht angezeigt wurde.

        Diese Möglichkeit kannst du prüfen, indem du einfach mal im Spam Ordner nachschaust. Die Nachricht ist ja dann noch nicht gelöscht, sondern nur falsch abgelegt.

        Oder du hast die Nachricht versehentlich gelöscht. Kann ja auch sein. Mitunter klickt man alle Nachrichten mit Werbung weg und löscht dabei auch welche, die eigentlich wichtig sind.

        Empfehlen würde ich dir, einfach mal bei CrediMaxx nachzufragen. Rufe den Kundenservice an und erkundige dich, was mit deinem Antrag geworden ist.

        Die sind dort sehr nett und nachfragen kostet ja auch nichts. Dann hast du schnell Gewissheit und musst nicht mehr lange grübeln.

        Sollte etwas schief gegangen sein, dann stell den Antrag einfach noch einmal. CrediMaxx ist auf jeden Fall seriös, sodass man dich da nicht bescheißen will.

        Manchmal steckt der Teufel im Detail und dann klappt nichts. Aber wenn du den Antrag einfach noch mal abschickst, kann sich was in die richtige Richtung entwickeln.

        Ich hoffe, dass du alle Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme bei CrediMaxx erfüllen kannst. Du brauchst auf jeden Fall ein ordentliches Einkommen. Deine Schufa ist nicht ganz so wichtig.

        Außerdem musst du schauen, dass du keinen allzu großen Kredit aufnehmen willst. Die Kreditsumme muss zu deinem Einkommen und zu deinen Ausgaben passen, damit alles klappt.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck



      • #15
        Pauschal lässt sich nicht sagen, ob Du den Kredit bekommst. Credimaxx wird sicher noch prüfen, was bei Dir auch etwas länger dauern kann.

        Möchtest Du schnell Gewissheit haben, kannst Du Dich telefonisch oder per E-Mail mit Credimaxx in Verbindung setzen. Sicher kann Dir dann ein Mitarbeiter Auskunft geben und Dir näheres zum Stand der Bearbeitung sagen.

      • #16
        Hast du nur den Antrag abgeschickt oder auch deine Unterlagen? Wenn deine Unterlagen nicht dabei waren, wirst du keine Antwort bekommen.

        Credimaxx muss deine Kreditwürdigkeit testen und das geht mit dem Antrag nicht. Du musst alles dabei legen, damit deine Kreditwürdigkeit geprüft werden kann.

        Dazu gehören Lohnabrechnungen, deine Kontoauszüge, eventuell ein Arbeitsvertrag und vieles mehr.

      • #17
        Warum du augenscheinlich noch nichts von credimaxx gehört hast, kann verschiedene Gründe haben. Ich gehe aber davon aus, dass dir entweder ein Fehler unterlaufen ist oder dass deine Angaben bei der Beantragung des Kredites nicht korrekt waren.

        Zuerst einmal musst du wissen, dass sich credimaxx bei dir im Normalfall direkt nach Eingang deines Kreditantrages per E-Mail meldet. Das bedeutet, dass du eine E-Mail von dem Vermittler bekommst, in der dir bestätigt wird, dass seine Anfrage eingegangen ist und dass diese nun bearbeitet wird.

        Daher sollte dein erster Schritt in Richtung Postfach gehen, wo du einfach mal schaust, ob die Nachricht von credimaxx vielleicht doch eingegangen ist. Mitunter hat sie sich in deinem Spam-Ordner versteckt, weil du den Anbieter nicht in deiner Kontaktliste hast und dein E-Mail-Programm die Mail deswegen vielleicht aussortiert hat.

        Findest du dort nichts, dann ist es möglich, dass credimaxx dir nicht schreiben konnte, weil deine E-Mail-Adresse falsch war. Vielleicht hast du beim Ausfüllen des Formulars einen Dreher bei dem Buchstaben gehabt oder du hast die falsche Endung bei deiner E-Mail-Adresse verwendet. Da wir heutzutage oftmals mehrere E-Mail Adressen haben, kann dies ja relativ schnell passieren.

        Möglich wäre aber auch, dass du die E-Mail vielleicht erhalten, sie aber aus Versehen gelöscht hast. Vielleicht wusstest du nicht, dass sie von credimaxx ist und hast gedacht, dass es irgend eine schädliche E-Mail ist. Also schau noch mal in dein Papierkorb von dein E-mail-Postfach, ob sie dort vielleicht noch liegt.

        Ebenso könnte es möglich sein, dass du das den Kreditantrag zwar ausgefüllt hast, das Formular aber nicht richtig an credimaxx abgeschickt hast. Vielleicht war deine Internetverbindung gerade schwach, so dass du die Seite zu zeitig wieder verlassen hast und das Formular nicht übertragen werden konnte. Vielleicht hast du aber auch einfach vergessen, auf den Button abschicken zu klicken und das Formular wurde überhaupt nicht übermittelt.

        Das sind natürlich Dinge, die jetzt im Nachgang nur bedingt korrigiert werden können. Ich würde dir daher empfehlen, einfach noch mal auf die Seite von credimaxx zu gehen und den Kreditantrag bzw. die Anfrage für den Kredit neu zu stellen.

        Das geht ja schnell und du kannst dann direkt im Anschluss darauf warten, dass die E-Mail bei dir eingeht. Achte darauf, dass alle Angaben korrekt sind und dass wieder die E-Mail einen Fehler in sich trägt noch das dein Email-Postfach die E-Mail an falscher Stelle ablegt. Dann müsste es eigentlich auch mit der Kreditaufnahme über credimaxx klappen.

        020:03 - 5.000 Euro bei 12 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        019:44 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        018:17 - 1.000 Euro bei 24 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        017:56 - 25.000 Euro bei 72 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

        • #18
          In solchen Fällen lohnt es sich immer, noch einmal nachzufragen. Es muss nicht heißen, dass Du den Kredit nicht bekommst, denn sonst hättest Du sicher eine Absage erhalten.

          Eventuell prüft Credimaxx noch, welcher Kreditgeber und welcher Kredit für Dich infrage kommen würde. Dauert es Dir insgesamt zu lange, steht es Dir natürlich auch frei, Dich noch anderweitig umzusehen und bei einem anderen Vermittler einen Antrag zu stellen.

          Bei Maxda und bei Bon Kredit geht es erfahrungsgemäß sehr schnell. Eine Garantie kann es aber auch dort nicht geben, denn jeder Kreditantrag muss grundsätzlich individuell geprüft werden.

          Wenn Du einen anderen Kreditgeber suchst, zahle aber nichts für den Antrag, denn so etwas ist unseriös.

        • #19
          Hast du denn mit dem Antrag auch deine Unterlagen zugeschickt? Es hört sich so an, als ob du das nicht getan hättest.

          Wenn diese fehlen, dann wirst du keine Nachricht bekommen. Hast du die Unterlagen alle eingereicht, dann dauert es etwas sieben Tage, bis eine Entscheidung getroffen werden kann.

          Deine Unterlagen, die Lohnzettel und die Kontoauszüge, müssen erst geprüft werden.

        • #20
          Die genauen Hintergründe kann Ihnen natürlich nur Credimaxx kennen, da die Ihre Unterlagen vor sich haben. Grundsätzlich kann es aber auch sein, dass im Augenblick ein hoher Arbeitsaufwand bei geringer Personalbesetzung die Bearbeitung verzögert.

          Normal meldet sich Credimaxx, wenn der Kreditantrag abgelehnt wird. Sie sollten sich telefonisch oder schriftlich bei Credimaxx melden und höflich um eine Auskunft bitten.

          Denke, dass Sie dann schnell Klarheit haben, warum Credimaxx sich bisher nicht meldet.

        • #21
          Es gibt eine Vielzahl an Gründen, warum bisher noch keine Nachricht von Credimaxx bei Ihnen eingegangen ist. Zunächst schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner im E-Mail Postfach nach, manchmal erkennt das System den Absender als Spam, wenn dieser zuvor noch nie kontaktiert wurde.

          Sollte dort keine Nachricht vorliegen, so setzen Sie sich mit dem Anbieter schriftlich oder telefonisch in Kontakt. Vielleicht liegt es nur am Auftragsaufwand oder an der Antragsmenge, die folgend nach dem jeweiligen Eingang bearbeitet werden.

          Es kann aber auch sein, dass Ihr Antrag nicht weiter bearbeitet wird, weil Sie die Voraussetzungen nicht erfüllen.

        • #22
          Hallo und guten Tag,

          deine Verunsicherung kann ich gut verstehen. Schließlich versprechen ja gerade die Online Kreditvergleichsanbieter eine schnelle Abwicklung mit einer schnellen Auskunft zum Kredit.

          In dem Fall kannst du versuchen Credimaxx telefonisch zu erreich, sofern sie einen Kundenservice anbieten, oder du hackst es einfach ab und versuchst dein Glück woanders.

          Du hast ja hoffentlich noch nichts unterschrieben bei Credimaxx.

        • #23
          Hallo,
          wenn sich der Vermittler partout nicht meldet ist das für mich ein Hinweis darauf, dass es ihm bislang noch nicht gelungen ist, einen entsprechenden Kredit für Dich zu generieren.

          In diesem Fall musst Du noch ein wenig länger Geduld haben, da Credimaxx es auf jeden Fall weiter probieren wird. Ich würde mich an Deiner Stelle jedoch nicht nur auf einen Kreditvermittler fokussieren sondern vielmehr auch andere Anbieter ins Auge fassen.

          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

          viele Grüße

        • #24
          Normalerweise ist es so, dass Sie nach Einreichung des Kreditvertrages eine vorläufige Kreditzusage. Diese Zusage resultiert aus den von Ihnen gemachten Angaben.

          Danach wird Credimaxx Ihnen einen Angebot zuschicken, dass Sie dann annehmen können oder nicht. Wenn Sie es annehmen, müssen Sie Unterlagen wie Gehaltsnachweise oder Kontoauszüge dem Angebot beilegen.

          Dann erst beginnt die wirkliche Kreditprüfung, die durchaus einige Tage in Anspruch nehmen kann. Sie erhalten keinen Kredit, wenn Sie eine negative Schufa haben.

          Ebenfalls gibt es keinen Kredit wenn Ihr Einkommen nicht ausreichend ist oder wenn Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag haben. Credimaxx vermittelt zwar auch bei einer schlechten Schufa einen Kredit, der aber ebenfalls Bedingungen unterliegt.

          Beim schufafreien Kredit wird die Schufa zwar nicht abgefragt, darf aber keine harten Merkmale wie beispielsweise eine Pfändung haben.

          Meine Empfehlung für Sie wäre, rufen Sie bei Credimaxx doch einfach an und erkundigen sich nach Ihrem Kredit.

        • #25
          Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner in Ihrem E-Mail Postfach. Es ist gut möglich, dass bereits Post unterwegs ist, dann liegt es am Postweg.

          Es kann sein, dass Ihrem Kreditwunsch nicht entsprochen wird und Sie sich einen anderen Anbieter aussuchen müssen. Sollten Sie in den kommenden zwei Werktagen noch immer keine Nachricht von Credimaxx erhalten, so melden Sie sich beim Anbieter schriftlich.

          Fragen Sie höflich nach, wann mit einer Antwort zu rechnen ist. Normal antwortet Credimaxx zügig auf Nachrichten von Antragstellern.

          Sollten Sie Ihre Frage nicht innerhalb drei weiterer Werktage beantwortet bekommen, so nehmen Sie von einer weiteren Bearbeitung Abstand. Dazu widerrufen Sie Ihre Kreditanfrage schriftlich und weisen auf den Grund der Ablehnung hin.

          Anschließend nehmen Sie einen neuen Anbieter, der deutlich schneller arbeitet. Hier schlagen ich Ihnen Smava vor.

          Eine guter Service ist eben nicht bei jedem Kreditvermittler erhältlich. Bei Smava gibt es sehr gute Erfahrungen und eine Antwort erhalten Sie bereits kurz nach Einreichen Ihrer Kreditanfrage.

        • #26
          Vielleicht liegt es an der Datenübermittlung und Ihr Kreditformular ist online nicht bei Credimaxx eingegangen. Normal antwortet der Anbieter zeitnah auf Kreditanfragen.

          Berücksichtigen Sie bitte, dass Ihr E-Mail Anbieter, bezüglich Ihres Accounts, Credimaxx als Absender nicht kennt und eine Nachricht des Anbieters eventuell als Spam zuordnet. Prüfen Sie den Spam-Ordner.

          Möglich, dass Credimaxx Ihnen die Unterlagen per Post zuschickt. Oft dauert es mit dem Postversand etwas länger.

          Wenn Credimaxx die Unterlagen vor zwei Werktagen abgeschickt hat, dann kann es noch bis zu drei Werktage dauern. Sonntag zählt nicht als Post-Versandtag, weshalb Sie diesen Tag unbedingt abziehen müssen.

          Wenn ein Kreditantrag aufgrund Ihrer Eingaben nicht gewährt wird, so erhalten Sie zügig eine Nachricht. Es ist also unwahrscheinlich, dass das der Grund für die Zeitverzögerung ist.

          Des Weiteren können bürokratische Gründe für die Verzögerung vorliegen. Es liegen sehr viele Anträge vor, die nach Ihrem Eingang abgearbeitet werden.

          Sollten Sie in drei Werktagen noch immer keine Antwort erhalten, dann kontaktieren Sie Credimaxx telefonisch.

        • #27
          Das ist eigentlich merkwürdig, kann aber doch verschiedene Gründe haben. Vielleicht ist die Nachricht in Ihrem Spam-Ordner gelandet und Sie haben sie übersehen.

          Wurden Sie bereits von Credimaxx aufgefordert die Bonitätsunterlagen zu schicken. Das sind Einkommensnachweise und Kontoauszüge.

          Auch muss der unterschriebene Kreditvertrag an Credimaxx geschickt werden. Es kann aber auch sein, dass momentan ein großes Kreditaufkommen besteht, dass eine Antwort verzögert.

          Normalerweise erhalten Sie aufgrund der angegebenen Daten bei der Kreditanfrage sofort eine vorläufige Kreditzusage oder gleich eine Ablehnung. So eine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

          Erst wenn die Unterlagen an den Kreditgeber geschickt wurden, beginnt die Kreditprüfung. Meine Empfehlung wäre, rufen Sie einfach bei Credimaxx an oder schicken Sie eine Mail.

        • #28
          Vielleicht liegt ein technisches Problem vor und der Online-Antrag ist bei Credimaxx nicht eingegangen. Normal werden die Anfragen zeitnah beantwortet und selbst Absagen erreichen die Verbraucher sehr schnell, wenn keine Lösung möglich ist.

          Nehmen Sie zu Credimaxx Kontakt auf. Die Kontaktdaten finden Sie online bei Credimaxx und fragen höflich nach, wann Sie eine Antwort erhalten.

          Sollte Ihr Antrag abgelehnt werden, so können Sie es gerne bei einem anderen Anbieter probieren. Smava, Maxda oder Bon Kredit sind dafür bekannt, auch in schwierigen Fällen zu helfen und besonders bei Smava haben Sie gute Chancen.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

          zuletzt aktualisiert: 07:35 - 17.06.2019

          • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
          • Sofortige Online-Kreditentscheidung
          • Mit sofortiger Auszahlung
          • Mit elektronischer Unterschrift

          10 Jahre Erfahrung

          Chat Support

          SSL verschlüsselt

        • Lädt...
          X