Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Maxda Erfahrungen mit Kreditvermittlung sind bekannt?

Einklappen
X

Welche Maxda Erfahrungen mit Kreditvermittlung sind bekannt?

Ich bin Kreditvermittlern gegenüber sehr distanziert eingestellt. Meine Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis, genauer über einen Arbeitskollegen, sind negativ.

Mir wurde berichtet, dass ich mich vor Vorkasse hüten soll. Außerdem würden Vermittler gern bei den realen Auslagen "flunkern".
    Andere wiederum verkaufen Versicherungen und Kapitalanlagen, Kredit vermitteln Sie nur im Ausnahmefall.

Wie ist das bei Maxda? Welche Maxda Erfahrungen mit der Kreditvermittlung sind bekannt?
    Ich möchte nicht "leistungslos" zur Ader gelassen werden. Was ich suche, ist eine reale Hilfestellung.

Verdienen darf der Vermittler, aber bitte nur im Erfolgsfall. Kann mir der Vermittler nicht helfen, möchte ich keinen Cent bezahlen.

Gesucht wird von mir ein Kredit mit schwachem Score. Die Kreditkosten dürfen natürlich nicht überzogen hoch sein.
    Umschulden möchte ich meinen Dispo. Den gewährt mir die Hausbank, nur Ratenkredit lehnt Sie ab.

Warum kann ich nicht sagen. Ich zahle für meinen Dispo deutlich über 10% effektiven Jahreszins. Das ist mir zu viel. Nur komme ich einfach nicht durch Einsparung aus den roten Zahlen.
    Den Ratenkredit suche ich, um zu sparen. Auf den Kopf genau 3500 Euro möchte ich umschulden.
    Worauf muss ich mich bei Maxda einstellen oder haben Sie vielleicht einen besseren Vorschlag?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Was Maxda angeht, kann ich Sie beruhigen. Vor ein paar Jahren hatte ich von denen einen schufafreien Kredit vermittelt bekommen und war sehr zufrieden.

Maxda ist ein seriöser Kreditvermittler und schon seit Jahrzehnten im Geschäft. Die verlangen keine Vorkasse, wollen keine Versicherungen oder Bausparverträge verkaufen und machen auch keine Hausbesuche.

Maxda verlangt eine Vermittlungsgebühr von 3 Prozent der Kreditsumme, aber nur dann, wenn der Kredit an Sie ausgezahlt wird. Die arbeiten sozusagen auf Provisionsbasis.

Das sei ihnen auch gegönnt, denn wie jedes andere Unternehmen hat auch Maxda Betriebskosten und möchte einen Gewinn machen. Obwohl Maxda seriös ist, stellt ein schufafreier Kredit von Maxda nicht die Lösung Ihres Problems dar.

Daran hat Maxda aber keine Schuld, sondern die Konditionen des schufafreien Kredits. Der Geldgeber, die Sigma Bank in Liechtenstein, verlangt einen Festzins von mehr als 11 Prozent dafür (zuzüglich der Gebühren für Maxda).

Sie schrieben, dass Sie Ihren Dispo ablösen wollen, weil Ihnen die Zinsen mit 10 Prozent zu hoch sind. Wie Sie sehen, sind sie beim schufafreien Kredit noch höher.

Eine Umschuldung macht daher keinen Sinn. Es gibt einen besseren Weg, um Ihr Problem zu lösen.

Reden Sie mit Ihrer Bank und bitten Sie darum, den Dispo schrittweise zu reduzieren, entweder auf Null oder auf die von Ihnen gewünschte Höhe. Das ist auf jeden Fall günstiger als ein schufafreier Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      53 Klicks (24,88 %)
      Von Essen Bank
      40 Klicks (18,78 %)
      Sigma Kreditbank
      38 Klicks (17,84 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,02 %)
      Bon Kredit
      16 Klicks (7,51 %)

Hallo,
      ich weiss zwar nicht genau, auf welchem Stand Deine Kollegen aktuell sind, doch haben sie Dir im Grunde genommen nichts falsches erzählt. Du solltest Dich generell von Kreditvermittlungen, die Dich um Vorkasse bitten, fernhalten.

Die Formulierung, dass Du "zur Ader" gelassen wirst, halte ich zwar für reichlich überzogen aber sie trifft so oder so im Fall von Maxda überhaupt nicht zu. Maxda ist eigentlich auch gar kein Kreditvermittler im eigentlichen Sinne sondern vielmehr ein Kreditvergleichsportal, welches Dir kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Es gibt, und das weiss ich mit absoluter Sicherheit aus eigener Erfahrung, bei Maxda auch keinerlei versteckte Kosten oder gar Haken. Wenn Du im Zusammenhang mit Maxda negative Dinge gehört haben solltest rühren diese negativen Erfahrungen zumeist daher, dass die betreffende Person eben keinen Kredit über Maxda generieren konnte.

Dies kommt zumeist daher, dass die betreffenden Personen entweder gänzlich unrealistische Suchanfragen gestellt haben oder generell eine sehr schlechte Bonität besitzen. In beiden Fällen wird Maxda Dir nicht helfen können, da lediglich Suchergebnisse angezeigt werden für die es auch einen entsprechenden Kreditgeber gibt.

Maxda verspricht Dir auf der ganzen Internetpräsenz nirgendwo ausdrücklich, dass Du einen Kredit zu 100 Prozent bekommst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Es sind immer mal wieder Kreditvermittler im Netz unterwegs, die das schnelle Geld wittern. Viele dieser angeblichen Kreditgeber sind skrupellos und verlangen horrende Kosten.

Bei der Kreditvermittlung Maxda ist dies etwas anders. Ich habe bei diesem Kreditvermittler einen Kredit ohne Schufa aufgenommen und war sehr zufrieden.

Wie bei Ihnen hat es sich um eine Kreditsumme von 3500 Euro gehandelt. Der Kreditzins war mit etwa 14 Prozent leicht höher als mein Dispo.

Dafür konnte ich den Kredit aber in 36 kleinen Raten abzahlen. Die Kreditsumme und die Kreditlaufzeiten können Sie bei diesem Kreditvermittler übrigens nicht frei wählen.

Damit Sie den Kredit aufnehmen können, müssen Sie im Vorfeld ein paar Kreditvoraussetzungen erfüllen. Sie müssen einen festen Arbeitsvertrag haben und ein regelmäßiges Einkommen nachweisen.

Für die Kreditsumme von 3500 Euro sollten Sie mindestens 1150 Euro netto verdienen. Dieses Einkommen gilt für Ledige ohne unterhaltspflichtige Kinder.

Des Weiteren benötigen Sie einen festen Wohnsitz in Deutschland und Sie sollten auf jeden Fall volljährig sein. Die Kreditanfrage können Sie dann bei Maxda direkt auf der Webseite stellen.

Schon nach wenigen Minuten sollten Sie eine vorläufige Kreditzusage erhalten. Den Kreditantrag senden Sie danach mit Ihren Kreditunterlagen an den Kreditvermittler.

Der Kredit sollte dann nach etwa 10 Tagen ausgezahlt werden.

Kommentar

Persönlich habe ich mit Maxda gute Erfahrungen gemacht und durch Ihre Vermittlung seinerzeit einen schufafreien Kredit bekommen, als ich überall sonst abgelehnt wurde. Kreditvermittler haben sowohl Vor- als auch Nachteile.

Von Nachteil sind die Gebühren, die der Kreditvermittler verlangt und den Kredit noch teurer macht. Seriöse Vermittler wie Maxda verlangen zwar keine Vorkasse, aber am Ende müssen die Gebühren doch bezahlt werden.

Von Vorteil ist die große Erfahrung und guten Kontakte bedeutender Kreditvermittler wie Maxda. Er arbeitet mit vielen Banken zusammen und legt ihnen Ihre Kreditanfrage vor.

Kunden mit schwierigen Konditionen (Rentner, Geringverdiener, negative Schufa) können durch einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda einen Kredit bekommen, den sie auf eigene Faust nie erhalten hätten.

Zu den Kooperationspartnern von Maxda gehören kleinere Banken, die aufgrund des großen Wettbewerbsdrucks auch mal ein Auge zukneifen, wenn die Voraussetzungen mal nicht so ganz passen.

In Ihrem Fall bezweifle ich aber, dass ein schufafreier Kredit über Maxda die Lösung Ihrer Probleme bietet. Der Kredit hat nämlich einen effektiven Jahreszins von mehr als 11 Prozent.

Die Konditionen werden von der Bank vorgeben, nicht von Maxda. Damit wollen Sie einen Dispo mit 10 Prozent Zinsen ablösen?

Da wird der neue Kredit teurer als der alte. Reden Sie lieber mit Ihrer Bank und verhandeln Sie über eine schrittweise Reduzierung Ihres Dispos.

Kommentar

• Hallo Tim,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Maxda ist lange auf dem Markt und hat sehr viel Erfahrung, wenn es um einen Kredit ohne Schufa geht. Wenn du also einen seriösen Kredit brauchst, bist du dort auch genau richtig.

Um alle Kosten einsehen zu können, kannst du eine kostenlose anfrage stellen, sodass es nicht zu Überraschungen kommen kann.

Kommentar

Bei Maxda wirst du einen Kredit bekommen, der keine Vorkosten beinhaltet. Wenn dein Einkommen hoch genug ist, kannst du ihn auch ohne Kreditsicherheiten aufnehmen.

Bei der Ablösung des Dispos brauchst du einen Umschuldungskredit. Es ist immer vorteilhaft, wenn du einen zweiten Kreditnehmer hast, denn dann werden die Zinsen niedriger sein.

Dein Nettoeinkommen sollte bei mindestens 1250 Euro liegen, je mehr umso besser. Dein zweiter Kreditnehmer, wenn du diesen nimmst, muss die gleichen Kreditbedingungen erfüllen wie du.

Bei Maxda kannst du eine kostenlose Anfrage stellen. Dann wird dir ein Angebot ausgestellt, wo du alle Kosten sehen kannst.

Der Vermittler wird vor allem an den höheren Zins verdienen. Daher solltest du diesen mit einer Sicherheit niedrig halten.

Sollte das Angebot von Maxda dir zusagen, dann kannst du einen Antrag stellen. Deine Kreditunterlagen werden geprüft, was gut eine Woche dauern kann.

Sobald eine Kreditentscheidung getroffen wurde, wird dir das mitgeteilt. Bekommst du den Kredit, dann wird es zu einer sehr schnellen Auszahlung kommen.

Kommentar

Dein Arbeitskollege hat sicher nicht bei Maxda einen Antrag gestellt. Diese Äußerungen passen gar nicht zu Maxda.

Wenn du bei Maxda einen Antrag stellen willst, musst du erst eine Anfrage stellen. Es entstehen keine Vorkosten dabei.

Bei der Anfrage musst du deine persönlichen Daten eingeben, die Kreditsumme, die Kreditlaufzeit und dein Nettoeinkommen angeben. Wenn du hierbei nicht auffällig bist, wirst du ein Kreditangebot bekommen.

Bei diesem Kreditangebot wirst du alle Kosten sehen, die bei dem Kredit auf dich zukommen. Dazu zählen die monatlichen Raten und die Gesamtkosten mit den Zinsen.

Also wirst du keine Überraschungen erleben, wenn du dieses Angebot dann annehmen wirst. Du kannst selber entscheiden, ob du das Angebot annimmst oder nicht.

Es ist unverbindlich und kostenlos, solange du keinen Vertrag unterschreibst und diesen Vertrag nicht zurück schickst. Erst wenn Maxda den unterschriebenen Vertrag hat, wird deine Anfrage verbindlich zu einem Antrag.

Also hast du keine Risiken, wenn du bei Maxda erst eine Anfrage stellst, um dich über alles zu erkundigen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                  Smava
                  53 Klicks (24,88 %)
                  Von Essen Bank
                  40 Klicks (18,78 %)
                  Sigma Kreditbank
                  38 Klicks (17,84 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  32 Klicks (15,02 %)
                  Bon Kredit
                  16 Klicks (7,51 %)