Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Targobank wie schnell Kreditauszahlung?

Einklappen
X

    Targobank wie schnell Kreditauszahlung?

    In letzter Zeit lese ich immer wieder von der Targobank. Was ich brauche ist ein schneller Kredit. Damit wird auch geworben soweit ich das verstanden habe.

    Die Targobank wie schnell Kreditauszahlung ist, habe ich so richtig nicht in Erfahrung bringen können. Zu meiner Hausbank möchte ich mit meinem Kreditwunsch nicht gehen.

    Am liebsten wäre mit ein Kredit ohne Schufa und einer schnellen Kreditauszahlung. Der Grund warum ich einen schufafreien Kredit möchte ist der, ich plane in den nächsten Monaten ein größeres finanzielles Vorhaben.

    Wer möchte ich dazu aber nicht sagen. Aber brauche meine gute Bonität für dieses Vorhaben, also einen guten Zinssatz. Auch soll der Kredit nicht in meiner Schufa eingetragen werden.

    Dennoch bin ich zwischenzeitlich in einem kleineren finanziellen Engpass. Ein kleine Kreditsumme von 2000 Euro würde mir vollauf genügen. Wie schnell bearbeitet die Targobank einen Kredit und wie schnell wird er ausbezahlt.

    Weiß da jemand aus dem Forum etwas. Ich würde mich über viele Antworten freuen. Lasst Euch aber bitte nicht so lange Zeit, denn der Kredit ist wirklich sehr dringend.

    Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die Targobank wirbt zwar mit schnellen Krediten. Aber "schnell" ist dabei immer Auslegungssache.

    Nimmst du den Kredit online auf, musst du mit einer Bearbeitungs- und Auszahlungszeit von drei bis vier Tagen rechnen. Je nachdem, wann du den Kredit orderst und wie schnell du alle Vormalitäten abwickelst.

    Einen schufafreien Kredit bekommst du aber nicht bei der Targobank. Wenn du solch ein Angebot suchst, musst du dir einen anderen Anbieter suchen. Die Targobank prüft die >Schufa im Vorfeld.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      105 Klicks (38,18 %)
      Sigma Kreditbank
      54 Klicks (19,64 %)
      Von Essen Bank
      37 Klicks (13,45 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      19 Klicks (6,91 %)
      Bon Kredit
      13 Klicks (4,73 %)

      Es kommt darauf an, was für einen Kredit Du bei der Targobank beantragen möchtest. Ein normaler Onlinekredit dauert bei der Targobank in der Regel zwischen fünf und sieben Tagen.

      Wenn Du das Direktgeld von dieser Bank beantragen möchtest, kannst Du das Geld noch am gleichen Tag auf Deinem Konto haben.

      Diese Auszahlung ist möglich, wenn Du den Kreditantrag bis spätestens 13 Uhr an einem Werktag stellst. Die Gebühren dafür sind mit 25 Euro zur Konkurrenz gesehen relativ niedrig.

      Der Nachteil beim Direktgeld ist aber, dass Du nur bis zu 3000 Euro beantragen kannst. Du zahlst übrigens einen effektiven Jahreszins von 8,95 Prozent.

      Du kannst Dir ja die Angebote anschauen.

      Kommentar


        Bei der Targobank ist man durchaus bemüht, den Kredit schnell auszuzahlen. Beantragst du ihn direkt vor Ort, kannst du mitunter auf das Geld warten. Auf jeden Fall dann, wenn du dich für einen Kleinkredit ohne großen Aufwand entscheidest.

        Willst du einen online Kredit, bekommst du die Zusage für den Kredit kurz nach der Antragstellung. Dann musst du alle Unterlagen einreichen und die Verifizierung vornehmen.

        Ist das geschehen, wird der Vertrag unterschrieben und das Geld ausgezahlt.

        Kommentar


          Die Targobank vergibt das Direktgeld. Das ist ein Kleinkredit mit Kreditsummen zwischen 100 und 3000 Euro.

          Der Kleinkredit wird auch bei negativer Schufa bewilligt und ist gegen Zahlung einer Gebühr auch als Schnellkredit verfügbar. Wie schnell es geht, kann ich dir nicht sagen, da es immer auch von der Bonität abhängig ist.

          Ich kann dir nur soviel sagen: Je höher die Sicherheiten für die Bank sind, desto schneller wird der Kredit ausbezahlt. Denn es geht einer jeden Bank darum, dass sie den Kredit samt den Zinsen zurückbezahlt bekommt.

          Du solltest in deinem Kreditantrag daher keinen Zweifel lassen, dass du den Kredit entsprechend dem Tilgungsplan zurückbezahlst. Du kannst dich aber direkt bei der Bank erkundigen, da man die Entscheidung dort trifft, können sie dir genaue Informationen geben.

          Kommentar


          • Hallo Gerkson,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            Hallo,
            die Geschwindigkeit der Auszahlung bei einer Bank ist eigentlich der eher nachrangige Faktor, da die reine Auszahlung für gewöhnlich sehr schnell vonstatten geht. Viel interessanter ist in diesem Zusammenhang das Kreditprüfungsverfahren, da dieses Verfahren sehr viel langwieriger ist.

            Wie schnell die Targobank Dein Kreditanliegen bearbeitet ist im Vorfeld schwer zu sagen. Die Geschwindigkeit kann von Dir ohnehin nur sehr geringfügig beeinflusst werden.

            Wenn Du Deinen Kreditantrag sehr sorgfältig und auch umfangreich einreichst, so dass die Bank diesbezüglich keinerlei Nachfragen stellen muss, kann es durchau sehr schnell gehen. Du schreibst, dass Du eine gute Bonität hast so dass Du in diesem Zusammenhang durchaus gute Karten hast.

            Ein kleines Risiko stellt der Umstand dar, dass Du einen Kredit zur freien Verwendung benötigst. Für die Bank bedeutet dies, dass Du über den Kreditgrund keinerlei Angaben machen möchtest so dass sich das Kreditrisiko auch nur sehr schwer einschätzen lässt.

            Ob die Targobank derartige Kreditanträge sehr schnell bearbeitet wage ich an dieser Stelle zu bezweifeln.

            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

            viele Grüße

            Kommentar


              Schnell und schnell können zwei verschiedene Dinge sein. Je nachdem, aus welcher Perspektive man das Ganze betrachtet.

              Die Targobank kann dir einen Kredit innerhalb von wenigen Tagen zur Verfügung stellen. Auf jeden fall dann, wenn du ihn online beantragst.

              Gehst du in eine Filiale der Targobank, kann das alles ein wenig schneller gehen. Je nachdem, was du wünschst.

              Allerdings bekommst du keinen Kredit ohne Schufa bei diesem Bankhaus. Ein solches Angebot kannst du nur von einigen Vermittlern und Anbietern aus dem Ausland erwarten.

              Willst du bei der Targobank einen Kredit ohne Schufa aufnehmen, brauchst du auf jeden Fall einen Bürgen. Sonst geht da gar nichts in der Richtung.

              Du musst daher überlegen, was du willst, damit dein Kredit letztendlich auch Realität werden kann.

              Kommentar


                Hallo,

                du schreibst, dass dir ein "Kredit ohne Schufa" - möglichst bei der Targobank vermute ich - "am liebst wäre". Kurioserweise wird diese Frage im Allgemeinen oft mit der Targobank in Verbindung gebracht.

                Der Grund hierfür liegt in der Tatsache, dass dieses Kreditinstitut mit enorm niedrigen Zinssätzen wirbt und jede Menge potentielle Kunden anlockt. Fakt ist aber auch, dass die Targobank stets eine Abfrage der Schufa-Kartei des Antragstellers durchführt und auf diese Weise dessen Kreditwürdigkeit prüft.

                Du musst also damit rechnen, dass du ein Absage erhältst, wenn du ein Negativmerkmal in deiner Schufa-Kartei hast. Andernfalls dauert die Auszahlung bei der Targobank zwischen zwei und zehn Werktagen.

                Kommentar


                  Es gab bei der Targboank einen Kredit, der auch bei schlechter Schufa bewilligt wurde. Den gibt es aber nicht mehr oder derzeit nicht, da ich ihn nirgendwo mehr gefunden habe.

                  Aber wenn du eine positive Schufa hast, dann solltest du die Möglichkeit nutzen und dir einen normalen Ratenkredit bei einer Bank in Deutschland holen. Es muss ja nicht deine Hausbank sein und deine Schufa belastest du auch nicht, ganz im Gegenteil.

                  In die Schufa werden nicht nur negative, sondern auch positive Einträge vermerkt. Ein Beispiel für positive Einträge ist zum Beispiel, dass du deine Tilgungsraten für einen Kredit pünktlich bezahlst.

                  Die positiven Einträge verbessern deinen Schufascore und verhelfen dir damit zu einer besseren Bonität. Die Bonität wiederum verhilft dir zu besseren, also niedrigeren Kreditzinsen.

                  Kommentar


                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

                    – Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

                    Kommentar


                      Wenn Sie bei der Targobank einen Kredit beantragen, wird auf jeden Fall eine Online-Auskunft bei der Schufa eingeholt. Aus eigener Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass die Bearbeitung eines Kredits etwa fünf Tage dauert.

                      Sollten Sie sich für einen Kredit ohne Schufa interessieren, müssen Sie sich an eine Kreditvermittlung wenden. Maxda ist zum Beispiel ein seriöser Anbieter.

                      Die kleinste Kreditsumme für diesen Kredit sind 3500 Euro. Da es sich um einen Spezialkredit handelt, liegt der Zinssatz im zweistelligen Bereich.

                      Zusätzlich wird eine Vermittlungsprovision fällig. Ob sich das im Endeffekt für Sie rentiert ist fraglich.

                      Kommentar


                        Wenn Sie einen schnellen Kredit von der Targobank wünschen, sollten Sie in einer Filiale in Ihrer Nähe einen Termin vereinbaren. Dorthin nehmen Sie die entsprechenden Unterlagen mit. Der Mitarbeiter wird die prüfen, die Schufa abfragen und mit Ihnen den Kreditvertrag ausfüllen.

                        Signalisiert die Schufa grünes Licht, können Sie Ihren Kreditbetrag in bar gleich mitnehmen. Bei mir hat die ganze Prozedur etwa eine Stunde gedauert. So wie Sie schreiben ist Ihre Schufa ja in Ordnung, so dass der Kredit auch genehmigt werden könnte, wenn die anderen Rahmenbedingungen wie Einkommen und Anstellung stimmen.

                        Wenn Sie einen Kredit online beantragen, so werden Sie oft nach ein paar Minuten eine vorläufige Kreditzusage erhalten, die aber nicht bindend ist. Erst wenn die Bank die Bonitätsunterlagen geprüft hat, kommt es gegebenenfalls zu einer Genehmigung. Das kann etwa 5-7 Werktage dauern.

                        Kommentar


                        • Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 4 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

                          Du kannst eine Art Blitzkredit bei der Targobank aufnehmen. Dieser Service ist aber nur bei einem Kredit bis 3000 Euro möglich.

                          Dieser Service ist aber nicht kostenlos. Wenn deine Bewilligung durch ist, kommt es in der Regel so oder so schnell zu einer Auszahlung.

                          Kommentar


                            Die Targobank wirbt mit einer schnellen Auszahlung. Barclays auch. Ihr Problem ist nur, die Meldung an die Schufa erfolgt, sobald Sie den Kredit erhalten haben.

                            Das lässt sich nicht umgehen, denn in Deutschland gibt es keine Kredite ohne dass die Schufa informiert wird.

                            Sie müssten dann einen Kredit bei der Sigma Bank in Liechtenstein aufnehmen. Die fangen bei 3.500 Euro an. Was übrig ist, könnten Sie als Sondertilgung wieder einzahlen,

                            Kommentar


                              Die Targobank ist eine deutsche Bank und vergibt als solche leider keine Kredite ohne Schufa. Die Chancen dort einen Kredit zu erhalten, wenn Du negative Schufa Einträge hast, sind aber in der Regel wesentlich größer als bei anderen Banken.

                              Du kannst jederzeit im Internet oder in einer Filiale einen Antrag auf einen Kredit stellen. In einer Filiale wirst Du aber oftmals das Problem haben, dass Du die Formalitäten nicht sofort erledigen kannst, sondern erst um einen Termin bitten musst.

                              Das ist im Internet nicht der Fall. Wenn Du den Antrag mit den nötigen Unterlagen einreichst, hast Du sicher nach ein bis zwei Tagen Nachricht.

                              Kommentar


                                Die Targobank bietet Ratenkredit auf verschiedenen Geschwindigkeitsstufen an. Zum einen ganz normalen Sofortkredit.

                                Das ist ein Kredit, der üblicherweise innerhalb von etwa 3 Werktagen zur Auszahlung kommt. Außerdem bietet die Targobank extrem schnellen Kredit in kleinem Kreditumfang.

                                Möglich wäre der von Ihnen gewünschte Kredit über 2000 Euro mit Kreditauszahlung innerhalb von 24 Stunden. Allerdings suchen Sie schnellen Kredit ohne Schufa.

                                An dieser Stelle werden Sie reichlich Werbelügen finden, aber keinen realen Schnellkredit ohne Schufa. Denn, den gibt es leider von keiner Bank.

                                Schufafrei, so wie Sie es sich vorstellen - ohne Meldung des bewilligten Kredites - gibt es nicht viele Optionen. Nicht eingetragen werden Kredite aus Deutschland von Pfandleihhäusern, vom Arbeitgeber und aus dem Freundeskreis.

                                Was Sie suchen, das ist ein schufafreier Auslandskredit für Deutsche. Legal vergeben darf diesen Kredit, soweit bekannt, nur eine einzige Auslandsbank.

                                Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein besitzt die vorgeschriebene Lizenz der BaFin. Sie darf Deutschen - mit Wohnsitz in Deutschland - schufafreien Kredit anbieten.

                                Den Antrag dürfen Sie gern direkt auf dem Postweg stellen. Die dazu nötigen Unterlagen finden Sie auf der Homepage der Bank.

                                Etwa 7 Werktage dauert es, bis der Kredit zur Auszahlung kommt.

                                Kommentar


                                • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                  Smava
                                  105 Klicks (38,18 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  54 Klicks (19,64 %)
                                  Von Essen Bank
                                  37 Klicks (13,45 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  19 Klicks (6,91 %)
                                  Bon Kredit
                                  13 Klicks (4,73 %)

                                  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                  • Mit sofortiger Auszahlung
                                  • Mit elektronischer Unterschrift
                                  Euro Testsieger
                                  Finanztipp
                                  Tüv Saarland
                                  10 Jahre Erfahrung
                                  10 Jahre Erfahrung
                                  Live Chat
                                  Chat Support
                                  SSL verschlüsselt
                                  SSL verschlüsselt
                                Lädt...
                                X