Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand Cashper Erfahrung?

Einklappen
X

Hat jemand Cashper Erfahrung?

bei mir brennts an allen Ecken und Kanten, was heißt, dass ich schnell Geld brauche. Ich bin total am Boden zerstört. Näher möchte ich auf meine Probleme aber nicht eingehen. Nur so viel es ist sehr dringend.

Nun habe ich mich mal im Internet umgesehen und bin auf Cashper gestoßen. Da soll ein Kredit ganz schnell bewilligt und vor allen Dingen superschnell ausbezahlt werden.

Die Kreditsumme die bereitgestellt wird, passt genau in mein Kreditbild. Aber wie schnell ist denn nun dieser Kreditgeber?

Hat jemand Cashper Erfahrung? Wer teilt die mit mir? Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Cashper würde einen Minikredit bis 500 Euro vergeben. Die Laufzeit bei diesem Kredit liegt bei 15, 30 und 60 Tagen.

Du kannst mit einem Einkommen von mindestens 750 Euro diesen Kredit in Anspruch nehmen. Dazu musst du aber wissen, das der Zins recht hoch sein wird.

Du kannst bei Cashper eine Anmeldung durchführen und einen Antrag stellen. In der Regel wird dieser Kredit sehr schnell ausgezahlt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,18 %)
      Sigma Kreditbank
      56 Klicks (21,29 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,93 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,51 %)
      Bon Kredit
      20 Klicks (7,60 %)

Hallo,
      wenn es brennt ruft der Mensch bekanntermassen die Feuerwehr, die in Deinem Fall mit Cashper durchaus zur Stelle steht. Die Kreditvermittlungsplattform ist allerdings nicht ganz uneingeschränkt für Neukunden zur Stelle, daher solltest Du einige Dinge wissen bevor Du Dich blind auf die Rettung verlässt.

Cashper ist in erster Linie auf Kleinkredite mit kurzer Laufzeit spezialisiert. Dies bedeutet, dass Dir die Internetpräsenz durchaus schnelle Hilfe für die kleinen Brände bietet.

Wenn Du bereits einen Kredit bei der Plattform aufgenommen und vollständig zurückgezahlt hast verfügst Du anschliessend mit 1.500 Euro über einen grösseren Kreditrahmen, der jedoch an der maximalen Laufzeit von 60 Tagen nichts ändert.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Hallo,
        wie sehr Dir die freundliche Kreditvermittlungsplattform Cashper helfen kann hängt ganz entscheidend davon ab, wie stark der Brand bei Dir wirklich ist. Du solltest wissen, dass Cashper nur in ganz bestimmten Fällen auch wirklich eine Soforthilfe sein kann.

Langjährig erfahren und überaus seriös, diese Attribute treffen auf Cashper zweifelsohne zu. Es ist jedoch auch zutreffend, dass Cashper nur bei kleineren Kreditbedürfnissen sofort helfen kann.

Wenn Du noch nicht Kunde bei Cashper bist hast Du dementsprechend auch nur einen sehr geringen Kreditrahmen und überdies ist auch die Laufzeit sehr begrenzt.

viele Grüße

Kommentar

Ich war vor drei Monaten in finanziellen Schwierigkeiten und habe einen Minikredit bei Cashper aufgenommen. Da ich das Geld sehr schnell brauchte, habe ich zusätzlich den Super-Deal gewählt.

Der Kredit war tatsächlich schon am nächsten Morgen auf meinem Konto und ich konnte meine Rechnung sofort begleichen. Alles hat allerdings seinen Preis.

Ich musste für den Super-Deal, also die Blitzüberweisung, 99 Euro extra bezahlen. Den Kredit musste ich übrigens nach 30 Tagen zurückzahlen.

Kommentar

• Hallo R.Machalet,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Bei Cashper erhalten Sie einen Minikredit bis 600 Euro. Diese 600 Euro sind das Kreditlimit für einen Neukunden. Wenn Sie den Kredit ordnungsgemäß zurückbezahlt haben, können Sie bei Cashper bis 1500 Euro erhalten.

Als Neukunde müssen Sie den Kredit aber in 30 Tagen getilgt haben. Bei weiteren Krediten werden Zahlungsoptionen bis 60 Tagen angeboten.

Wenn es mit einem Kredit sehr dringend ist, können Sie eine sogenannte Blitzüberweisung anfordern. Allerdings schlagen da die Kosten mit 99 Euro extra zu Buche, was die ohnehin kleine Kreditsumme schmälert.

Bei Cashper erhalten Sie einen Kredit bei einem Einkommen ab 750 Euro. Soweit mir jetzt bekannt ist, haben auch Kunden Kreditchancen, die eine schlechte Schufa haben.

Allerdings müssen Sie doch mit einem relativ hohen Zinssatz rechnen, der aber bei der kurzen Kreditlaufzeit nicht unbedingt ins Gewicht fällt. Der Kredit von Cashper wird schnell ausbezahlt.

Kommentar

Hallo,
              na wenn es bei Dir an allen Ecken und Kanten brennt möchte ich doch versuchen, den Flächenbrand zumindest grossflächig zu löschen. Ich kann Dir aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz berichten und hoffe, dass ich damit dienlich sein kann.

Cashper gehört zu den Kreditvergleichsportale, bei denen Du sehr schnell und auch recht unkompliziert einen Kredit generieren kannst. Was sich auf den ersten Blick enorm positiv anhört hat natürlich auch einen kleinen Haken.

Wo Licht ist, da ist naturgemäss auch immer Schatten. Cashper bezeichnet sich sehr gern als der freundliche Kreditvermittler, der jedem Kreditsuchenden bestmöglich zu helfen versucht.

Dies mag auch stimmen allerdings sei an dieser Stelle gesagt, dass Du bei Cashper zunächst nur einen Kleinkredit generieren kannst. Genauer gesagt handelt es sich bei Erstkunden, welche die Kreditvermittlungsplattform zum ersten Mal nutzen, eher um einen Minikredit.

Dir stehen beim ersten Mal mit Cashper lediglich 600 Euro Kreditrahmen zur Verfügung. Neben dieser Einschränkung hat Cashper noch die zusätzliche Einschränkung, dass Du diesen Minikredit innerhalb von maximal 60 Tagen zurückgetilgt haben musst.

Dem steht natürlich der Vorteil gegenüber, dass Cashper völlig schufaneutral arbeitet und Dir auch die Chance auf eine unverbindliche Kreditanfrage ermöglicht. Damit hat die Kreditvergleichsplattform schon vielen anderen Kreditanbietern etwas voraus.

Wenn Du Deinen ersten Minikredit erfolgreich bei Cashper abgeschlossen hast erhöht sich Dein Kreditrahmen um 900 Euro auf insgesamt 1.500 Euro. Auch für diese 1.500 Euro gelten dann natürlich weiterhin die maximalen 60 Tage Kreditlaufzeit.

Du siehst, dass Cashper ein Spezialist für Kleinkredite ist und auch einen sehr eingeschränkten Rückzahlungszeitraum zur Verfügung stellt. Dafür jedoch erhälst Du einen vollumfänglichen kostenlosen Kundensupport sowie eine vollständige rund um die Uhr Kreditabwicklung.

Man könnte sagen, dass Cashper als Notfeuerwehr in den schlimmsten Bränden gern zur Verfügung steht und auch eine sehr unkomplizierte Kreditabwicklung zu bieten hat. Wenn die maximale Summe Dir sofort helfen würde dann ist Cashper für Dich genau richtig, da die Kreditbearbeitung sowie auch die Auszahlung des maximalen Kreditkapitals enorm schnell erfolgt.

Wenn Du allerdings mehr Kreditkapital zur Lösung Deiner finanziellen Notlage benötigst ist Cashper für Dich nicht optimal, auch wenn die Zinsgestaltung bei dem Anbieter sehr gut ist.

viele Grüße

Kommentar

Ich habe das Cashper Angebot letzte Woche genutzt und einen Minikredit von 600 Euro beantragt. Da ich das Geld auch spätestens zwei Tage später benötigt hätte, habe ich den Super-Deal genutzt.

Da ich den Kredit vor 13 Uhr beantragt habe, war das Geld sogar noch am gleichen Tag auf meinem Girokonto. Der ganze Spaß ist allerdings nicht ganz günstig.

Für diese Option werden leider 99 Euro extra fällig. Viel Glück.

Kommentar

Ich habe letzten Monat einen Minikredit in Höhe von 500 Euro bei Cashper aufgenommen. Mit Zinsen und dem Super-Deal muss ich in den nächsten Tagen etwas mehr als 600 Euro zurückzahlen.

Der Kredit war innerhalb von 20 Minuten beantragt. Alle Kreditvoraussetzungen werden tatsächlich online geprüft und auch gleich bewertet.

Das Geld war dank des Super-Deals schon am nächsten Morgen auf meinem Girokonto. Diese Option kostet allerdings 99 Euro extra.

Du musst sonst 10 Tage bis zur Auszahlung warten.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Hallo,
                    Cashper ist eine Kreditvergleichsplattform bzw. ein Kreditvermittler, der sich auf die kleinen finanziellen Brände im Leben des Menschen spezialisiert hat. Als einziger lizensierter Mini-Kredit-Anbieter hast Du bei Cashper somit die echte Alternative zum Dispo, der ja bekanntermassen enorm teuer ist.

Direkt nach Deiner Registrierung und Verifikation hast Du ein Kreditlimit von 600 Euro zur Verfügung und eine maximale Kreditlaufzeit von 60 Tagen. Ist der erste Vorgang erfolgreich abgewickelt erhöht sich Dein Limit auf 1.500 Euro.

Ich kann nur Gutes berichten.

viele Grüße

Kommentar

Cashper ist mittlerweile mein finanzieller Retter in der Not. Ich habe schon drei Minikredite bei diesem Kreditgeber aufgenommen und bin daher Bestandskunde.

Als Erstkunde kannst Du leider nur 600 Euro aufnehmen. Aber zum Begleichen von fälligen Rechnungen ist diese Kredithöhe oftmals ausreichend.

Du kannst eine Kreditlaufzeit von 7 bis 60 Tagen im Kreditrechner auf der Webseite einstellen. Eine Kreditlaufzeit von bis zu 30 Tagen ist bei Cashper kostenlos.

Wenn Du das Geld so schnell wie möglich benötigst, kannst Du den Super-Deal wählen. Die Auszahlung erfolgt dann spätestens nach 24 Stunden.

Solltest Du den Kreditantrag vormittags stellen, kannst Du sogar noch am gleichen Tag mit dem Geld rechnen. Die schnelle Auszahlung kostet allerdings 99 Euro.

Kommentar

Also Cashper ist wirklich sehr schnell mit der Auszahlung. Wenn Du Deinen Kreditantrag komplett bis spätestens um 15 Uhr eingereicht hast, kannst Du innerhalb von einer oder zwei Stunden mit einer Auszahlung rechnen.

Geht Dein Kreditantrag nach 15 Uhr bei Cashper ein, musst Du bis zum nächsten Morgen warten, bis der Kredit ausgezahlt wird. Ich habe diesen Kredit vor zwei Monaten auch in Anspruch genommen.

Wenn ich es im Nachhinein betrachte, war der Kredit aber viel teurer als ein Dispositionskredit. Für die schnelle Auszahlung und die 2-Raten-Option habe ich zusätzlich 198 Euro bezahlt.

Ich musste also für einen Kredit von 600 Euro nach zwei Monaten mehr als 800 Euro zurückzahlen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 6 Stunden bei Maxda gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Maxda beantragen

Ich habe vor drei Monaten einen Minikredit bei Cashper aufgenommen. Der Kredit wurde mir schon am nächsten Morgen auf mein Girokonto überwiesen.

Ich habe 350 Euro für eine überfällige Stromrechnung benötigt. Mein Energieanbieter hat mir damals mit dem Abklemmen des Zählers gedroht.

Ich habe dann sofort bei Cashper einen Kreditantrag gestellt. Da das Beantragen des Kredits vollkommen digital war, musste ich noch nicht mal zur Post gehen.

Damit mir der Kredit auch schnell überwiesen wird, habe ich den sogenannten Super-Deal gewählt. Diese Option kostete mich allerdings 69 Euro zusätzlich.

Das war mir aber egal, weil ich das Geld unbedingt brauchte. Den Kredit musste ich inklusive aller Gebühren nach 30 Tagen wieder zurückzahlen.

Ich würde den Kredit nur wählen, wenn Dein Dispo ausgeschöpft ist.

Kommentar

Ich kann mir genau vorstellen, wie es Dir momentan geht. So habe ich mich vor einigen Monaten auch gefühlt, als ich zwei Rechnungen erhalten habe und mein Dispo am Anschlag war.

Ein Freund hat mir glücklicherweise Cashper empfohlen. Ich habe sofort die höchste Kreditsumme beantragt, die Neukunden aufnehmen können.

Damit die 600 Euro recht schnell ausgezahlt wurden, musste ich den Super-Deal wählen. Diese Option wurde mir zusätzlich mit 99 Euro berechnet.

Das Geld war zum Glück am nächsten Morgen schon auf meinem Girokonto. Den Kredit musste ich nach 30 Tagen wieder zurückzahlen.

Kommentar

Bei mir hat es nur drei Stunden gedauert, bis das Geld auf mein Konto überwiesen wurde. Ich war daher absolut begeistert von der schnellen Bearbeitung.

Wie immer im Leben hat aber alles seinen Preis. Du kannst Deinen Kredit bis 600 Euro komplett online auf der Webseite von Cashper beantragen.

Du wählst dazu Deine Kreditsumme und eine Kreditlaufzeit von 30 oder 60 Tagen. Wenn Du 60 Tage wählst, kostet Dich dies 99 Euro zusätzlich.

Du kannst auf die Schaltfläche des Rechners klicken und wirst dann auf die Folgeseite weitergeleitet. Mit der Eingabe Deiner persönlichen Daten kannst Du auch die schnelle Auszahlung dazubuchen.

Cashper nennt diese Option den Super-Deal. Solltest Du Deinen Kreditantrag vor 14 Uhr stellen, wird der Minikredit noch am gleichen Tag auf Dein Konto überwiesen.

Später gestellte Anträge werden am nächsten Morgen überwiesen. Ohne die Option können bis zur Auszahlung etwa zehn Tage vergehen.

Da die Option Super-Deal auch wieder 99 Euro kostet, ist der Kredit teurer als ein Dispo.

Kommentar

Cashper arbeitet sehr schnell und das zeichnet diese Art der Kreditvergabe auch aus. Der Ablauf ist zudem denkbar einfach und ist im Handumdrehen erledigt.

Wenn du bei Cashper sämtliche wichtige Angaben und Informationen ausgefüllt hast, beginnt Cashper direkt mit der Bearbeitung.

Sie überprüfen deine Angaben und deine Bonität, etc. Wenn für dich alles positiv verläuft, dann erhälst du schon kurz danach eine Zusage von Cashper.

Die Auszahlung von dem Betrag geht natürlich auch sehr unkompliziert und schnell. Wenn du den Antrag für den Kredit frühzeitig am Tag gestellt hast, dann kannst du davon ausgehen, dass du noch am selben Tag über das Geld verfügen kannst.

Ansonsten wird Cashper dir das Geld spätestens am nächsten Tag auf dein Konto überweisen.

Ich war finanziell gesehen auch schon in einer ähnlichen Situation und habe mich ebenfalls an Cashper gewendet. Daher kann ich dir das auch so gut sagen. Nämlich aus meiner eigenen Erfahrung heraus.

Ich hoffe dass ich dir etwas helfen konnte und drücke dir die Daumen.

Kommentar

Die Auszahlung erfolgt rund 24 Stunden nach dem der Kreditvertrag geschlossen ist. Denn zuvor muss der Kreditnehmer die digitale Signatur leisten und das VideoIdent-Verfahren durchführen.

Für die Expressauszahlung nimmt Cashper eine Zusatzgebühr, andernfalls dauert die Überweisung einige Werktage. Zudem muss die Hausbank die Buchung schnell durchführen, sodass kurzfristig der Geldeingang ersichtlich ist.

Einkommensnachweis beifügen und wirklich allen Klauseln zustimmen, denn sonst wird der Kredit nicht bewilligt. Wenn der Betrag nicht in einer Rate getilgt werden kann, dann lohnt die 2-Raten-Option.

Sicher, dadurch wird erneut eine Gebühr fällig, allerdings bleibt die monatliche Rate dadurch niedriger, als bei der 30 Tage Rückzahlung. Insgesamt ist das ein sehr guter Minikreditanbieter, mit guten Konditionen und für einen kurzfristigen Geldfluss lohnen auch die Zusatzbeträge.

Kommentar

Cashper gehört zur Novum Bank und war der allererste Anbieter für Minikredite. Wenn Sie die Option Super-Deal, also bevorzugte Bearbeitung und Blitzkredit buchen, dann ist das Geld innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Konto.

Sie müssten den Minikredit bis 13.00 Uhr unterschrieben haben. Der komplette Vorgang läuft online ab.

für Neukunden ist die Kredithöhe begrenzt. Sind Sie erst einmal Bestandskunde, können Sie sogar einen Kredit in Höhe von 1.500 Euro beantragen.

Der Zinssatz liegt bei rund sieben Prozent. Bei einer kleinen Kreditsumme macht sich dieser kaum bemerkbar. Teuer werden aber die Zusatzleistungen.

Die Kreditentscheidung fällt innerhalb von 60 Sekunden. Auch bei einer mäßigen Schufa ist ein Minikredit möglich.

Als Neukunde haben Sie nur 60 Tage Zeit mit der Rückzahlung. Sie müssen aber in der Lage sein, den Kredit auch pünktlich zurückzuzahlen.

Ansonsten drohen die gleichen Mahnverfahren und die daraus resultierenden Konsequenzen, wie bei einem herkömmlichen Kredit von einer Bank.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Noch mal zur Erinnerung, die Zusatzoptionen können richtig teuer werden.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 08:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Cashper ist ein Kreditvermittler mit Sitz auf der Mittelmeerinsel Malta. Der Kreditvermittler ist dafür bekannt, dass man dort Kleinkredite ohne Prüfung der Schufa vermittelt bekommt.

Besonders gefragt ist Cashper deswegen, weil die Kleinkredite auch als Eilkredite angeboten werden. Doch dafür muss man mit hohen Kosten rechnen, die sich schnell summieren können.

Denn bei Cashper gibt es keinen Kosten für den Kredit. Vielmehr muss man die verschiedenen Optionen extra buchen und auch bezahlen.

Genau das macht einen Eilkredit von Cashper so teuer. Doch wenn man keine andere Wahl hat, dann bleibt einem oft nichts übrig.

Bereits die Zinsen sind für den Kredit von Cashper sehr hoch. Wenn man dann den Kleinkredit auch noch schnell ausbezahlt haben möchte, muss man eine zusätzliche Option buchen.

Auch bei der Tilgung muss man aufpassen. Denn die Laufzeit für den Kredit ist sehr kurz.

Wenn man von diesem Standard abweichen und eine längere Laufzeit haben möchte, dann muss man hier ebenfalls wieder die entsprechende Option buchen und bezahlen.

Kommentar

Cashper zählt zu den wichtigen Anbietern für Schnellkredit. Bei guter Schufa sollten Sie alternativ dazu die Targobank in Betracht ziehen.

Mit eher schwacher Schufa wäre Vexcash eine Alternative. Antragstellung, Kreditprüfung und Auszahlung bietet Cashper innerhalb von 24 Stunden an.

Allerdings nur, wenn Sie die Expressoption (39 Euro extra) wählen, Sonst warten Sie 7 Tage auf die Auszahlung. Bei Vexcash würde die Auszahlung innerhalb 30 Minuten ebenfalls 39 Euro extra kosten.

Nur die Targobank bietet die Sofortauszahlung aktuell kostenlos an. Teure Cashper Erfahrung werden Sie machen, wenn Sie 600 Euro mit 2 Raten aufnehmen.

Die 2 Raten Option kostet Sie in diesem Fall satte 99 Euro extra. Das ist übrigens alles nicht im effektiven Jahreszins ersichtlich.

Daher mein Rat: Epresskredit nur im Notfall nutzen. Außerdem immer mitrechnen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                          Smava
                                          82 Klicks (31,18 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          56 Klicks (21,29 %)
                                          Von Essen Bank
                                          34 Klicks (12,93 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          25 Klicks (9,51 %)
                                          Bon Kredit
                                          20 Klicks (7,60 %)

Euro Testsieger
                                          Finanztipp
                                          Tüv Saarland
                                          10 Jahre Erfahrung
                                          10 Jahre Erfahrung
                                          Live Chat
                                          Chat Support
                                          SSL verschlüsselt
                                          SSL verschlüsselt