Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher bekommt man Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung?

Einklappen
X

Woher bekommt man Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung?

Leute, Ihr seit meine einzige Hoffnung. Ich bin die Zeitung rauf und runter durch. Google hat bestimmt schon einen neuen Server für meine Suchanfragen aufgemacht.

Ich suche schnellen Kredit ohne Schufa und finde Vermittler. Da habe ich meine Lektion aber schon gelernt.
    Es hat mich Monate gekostet, um die Versicherungen vom letzten Vertreterbesuch wieder loszuwerden. Nein keine Vermittler mehr, nur noch direkten Kredit einer Bank.

Woher bekommt man Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung? Welche Bank vergibt schufafreie Blitzkredite, möglichst umgehend aufs Konto?
    Schnell soll es gehen, Kredit möchte ich haben und sonst nichts. Aus der Klemme würde mir schon ein Kleinkredit helfen.

Etwa 120 - 130 Euro Rate kann ich mir im Monat leisten. Danach richtet sich für mich die Kreditsumme. Schnell noch ein paar Fakten. Ich verdiene mein Geld seit Jahren am Band.

1800 Euro steht mindestens auf dem Lohnzettel. Schulden und Eintrag habe ich durch Scheidung. Das ist aber alles auf aktuellem Stand. Ich lebe zur Miete den Kredit brauche ich, um meine Einrichtung aufzufrischen (Herd, Spülmaschine, Waschmaschine).

Außerdem habe ich noch gut 1000 Euro für eine Autoreparatur offen. Dieses Geld ist wirklich dringend.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Es gibt keine Bank, die Ihre Konditionsvorstellungen erfüllen darf, will oder kann. Es gibt Gesetze, die ausländische Banken ohne Schufa nicht aushebeln können.

Einen nationalen Kredit von einer Bank ohne Schufa zu den geforderten Konditionen ist unmöglich. Deutsche Kreditgeber müssen eine Schufa Auskunft einholen.

Sie können sich an die Sigma Kreditbank wenden. Bei der Liechtensteiner Bank ohne Schufa erhalten Sie einen Kredit ab 3.500 Euro.

Einen Kredit trotz Schufa kann Ihnen unter anderem Smava vermitteln. Der Vermittler ist seriös und geprüft. Sie werden kaum einen besseren finden auf dem nationalen Kreditmarkt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,06 %)
      Sigma Kreditbank
      57 Klicks (21,59 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,88 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,47 %)
      Bon Kredit
      21 Klicks (7,95 %)

Eine nationale Bank oder Sparkasse vergibt keinen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung. Da Sie Kreditvermittlungen ausschließen, lege ich Ihnen wenigstens das Informationsportal Kredit-ohne-Schufa ans Herz, um besser zu verstehen, was das eigentlich bedeutet.

Ihre Vorstellungen stimmen nicht mit der Praxis des Kreditmarktes überein. Selbst bei einer nationalen Bank oder digitaler Bank, erhalten Sie einen Eilkredit nur mit Prüfung der Schufa.

Eine Auszahlung eines solchen Kredits wird nur vorgenommen, wenn die Schufa sauber ist und die Bonität stimmt. Bei einem Kredit ohne Schufa werden Sie etwas mehr Geduld aufbringen müssen.

Es sei denn, dass Sie Eile anders definieren als der Kreditmarkt selber. Der Begriff ist keinesfalls geschützt und was der Kreditmarkt darunter im Bezug auf Kredit ohne Schufa versteht, lässt viele Verbraucher später aufhorchen.

Bis dahin haben Sie begriffen, dass die Kreditvergabe Tage dauert. Eine ordentliche Kreditprüfung ist entscheidend für die Kreditvergabe und da lässt sich die Sigma Kreditbank in Liechtenstein von den Kreditnehmern nicht unter Druck setzen.

Es ist die einzige Möglichkeit, wenn Sie Kreditportale wie Auxmoney oder Smava für einen Privatkredit umgehen möchten, wie Maxda oder Bon Kredit als direkter Kreditbroker.

Prüfen Sie die Vorgaben der Sigma Kreditbank, ob Sie dort eine Chance auf einen Kredit haben und die Annahmerichtlinien erfüllen können.

Kommentar

Hallo,
        Du hast aber sehr viele Fragen auf einmal und ich möchte gern strukturiert und koordiniert die entsprechenden Antworten liefern. Zur Frage Nummer eins muss ich leider sagen, dass gar keine Bank in Deutschland einen schufafreien Kredit vergibt.

Es mag richtig sein, dass es gewisse Banken gibt, die abseits der Schufa tätig sind. Hierbei handelt es sich jedoch vornehmlich um ausländische Banken, die statt der Schufa anderweitige Auskunfteien einsetzen.

Das kommt für Dich letztlich auf das Gleiche raus, da sich die Chancen auf einen erfolgreichen Kredit nur marginal ändern.

Auch wenn Du Deine Erfahrungen mit Vermittlern bereits gemacht hast würde ich im Normalfall gern auf eine Kreditvergleichsplattform wie Smava oder auch Auxmoney verweisen. Diese Plattformen agieren auch als Vermittler, allerdings verursachen sie eine Kosten und Du hast durch die Nutzung auch keinerlei Verpflichtungen.

Einen Kredit ohne Schufa wirst Du jedoch auf diesem Wege auch nicht finden, da bei derartigen Onlinepräsenzen für gewöhnlich nur Banken oder anderweitige Kreditinstitute angezeigt werden. Diese arbeiten allesamt ebenfalls wieder mit der Schufa zusammen, sodass sich dieser Weg für Dich als Sackgasse erweisen wird.

Wenn Du also einen Kreditgeber suchst, der garantiert nicht mit der Schufa zusammenarbeitet, wird Dir an dieser Stelle meines Erachtens nur ein Kredit von Privat übrig bleiben. Der private Kreditgeber hat keinerlei Berechtigung, Deine Schufa einzusehen und darf diese dementsprechend auch nicht überprüfen.

Nun zu Deiner weiteren Frage bezüglich der Sofortauszahlung. Nahezu jeder Kredit hat eine Sofortauszahlung, die unmittelbar nach der finalen Kreditentscheidung erfolgt.

Ist der Kreditantrag erst einmal bewilligt will die Bank den Kreditvertrag auch schnellstmöglich abschliessen. Dies gilt im Übrigen für jede erdenkliche Kreditform.

Bei einem Kredit von Privat, welcher meiner Meinung nach als einzige Alternative für Dich infrage kommt, ist die Sofortauszahlung ein Stück weit Glückssache. Die meiste Zeit dürfte ohnehin für die Verhandlungen der Kreditmodalitäten beansprucht werden.

Du müsstest also, wenn Du dieses Geschäft zeitig abschliessen möchtest, früh morgens einen Kreditgeber kontaktieren und sehr schnell eine Einigung mit dem Kreditgeber erzielen. Die Auszahlung des Kreditkapitals kann heutzutage schon mithilfe von externen Drittzahlungsanbietern realisiert werden und dürfte dann innerhalb von weniger Minuten ihren Weg auf Dein Konto finden.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Oh je, also Deine Situation kann wirklich nur alles andere als rosig bezeichnet werden und das Du ein gebranntes Kind bist, bei einer solchen Erfahrung, kann ich nur zu gut verstehen.

Aber einen Vermittler von Krediten zu beauftragen, gerade in Deinem Fall, kann eigentlich nur hilfreich sein. Du wirst nämlich höchstwahrscheinlich nur einen Kredit aus dem Ausland bekommen können, also einen Schweizer Kredit.

Wenn Du nämlich viele Schulden hast und dementsprechend oft negativ in der Schufa vermerkt bist, dann kommt es in der Regel in Deutschland zu keiner Kreditvergabe mehr.

Daher ist es besser, wenn Du Dich an einen Kreditvermittler wie Maxda wenden würdest. Maxda ist auch wirklich kein Abzocker.

Kommentar

• Hallo hebrejskiO,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

So einfach und schnell, wie du dir das vorstellst, geht es leider nicht. Denn deine Schufa macht ihr bei einer Kreditaufnahme immer einen Strich durch die Rechnung.

Du musst bedenken, dass du durch deinen negativen Eintrag in der Schufa nicht kreditwürdig bist. Denn es stehen in deiner Schufa Schulden, die du nicht pünktlich bezahlt hast.

Das bedeutet, dass das Ausfallrisiko bei deinem Kredit besonders hoch ist und dass viele Bankhäuser sich davon abgeschreckt fühlen. Sie geben dir einfach keinen Kredit, weil sie nicht möchten, dass sie am Ende auf den Schulden sitzen bleiben.

Irgendwo ist das auch verständlich, da die Banken genau planen müssen und ihr Geld nicht einfach leichtfertig vergeben dürfen. Dir als Kunde einer Bank ist das sicherlich auch wichtig.

Kreditvermittler, so wie du es beschreibst, sind unseriös und glücklicherweise nur noch an wenigen Stellen zu finden. Wenn du aber über einen Kreditvermittler im Internet, wie beispielsweise Maxda, der bundesweit bekannt ist und der auf jeden Fall seriös arbeitet, den Kredit beantragt, wirst du keine Versicherungen unterschreiben und du wirst auch keinen Hausbesuch über dich ergehen lassen müssen.

Seriöse Kreditvermittler bieten keine Versicherung an, nehmen keine Vorkasse und versprechen keine Kredite, die sich am Ende nicht umsetzen lassen. Den Vorteil, den du bei Maxda hast: Deine Schufa spielt für die Kreditaufnahme keine tragende Rolle.

Dafür musst du aber ein gutes Einkommen vorweisen können und du musst dir den Kredit auch leisten können. Das bedeutet, dass du deine Ausgaben deutlich unter deinen Einnahmen einordnen musst, damit auch genug Geld übrig bleibt, um den Kredit zurückzuzahlen.

Wenn das bei dir gegeben ist, können dir seriöse Kreditvermittler helfen. Und wenn du das nicht willst, musst du dich um einen Bürgen bemühen.

Du brauchst dann jemanden, der mit dir gemeinsam den Kredit aufnimmt und der deine negative Schufa ausgleicht. Ein Ausgleich kann nur dann stattfinden, wenn dein Bürge eine positive Schufa hat und zusätzlich über ein gutes Einkommen verfügt. Dann kann es sein, dass du über jedes reguläre Bankhaus einen Kredit aufnehmen kannst.

Diesen Kredit gibt es dann aber auch nicht als Sofortkredit mit direkter Auszahlung. Solche Angebote gibt es nicht.

Es wird nur immer damit geworben, weil das besonders schön klingt und die Leute sich von angesprochen fühlen. Du musst immer zwei bis fünf Tage für die Aufnahme von einem Kredit einplanen, damit alles abgewickelt und ein seriöses Angebot bereitgestellt werden kann.

Kommentar

Einen Eilkredit ohne Schufa gibt es nicht, aber einen Kredit ohne Schufa. Den bekommen Sie von der Sigma Bank in Liechtenstein.

Wenn es sich bei den 1.800 Euro auf Ihrem Lohnzettel um das Netto-Einkommen handelt, dann könnten Sie einen Kredit in Höhe von 7.500 Euro beantragen.

Eilig geht das aber nicht. Sie müssen das entsprechende Kreditantragsformular auf der Seite der downloaden, ausfüllen und zusammen mit den Unterlagen mit dem PostIdent an die Bank senden.

Die Laufzeit liegt immer bei 40 Monaten, unabhängig von der Kredithöhe. Notfalls müssten Sie mit 5.000 Euro Kredit auskommen.

Das verringert die Höhe der Raten, aber nicht die Laufzeit. Die Sigma Bank ist die einzige Bank, die schufafreie Kredite im Programm hat.

Es fallen keine Vorkosten an und Sie brauchen auch keinen Vermittler. Es dauert aber schon ein paar Tage, bis die Bank alles überprüft hat.

Sie bekommen dann einen Kreditvertrag und später kommt das Geld auf Ihr Konto.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                Smava
                82 Klicks (31,06 %)
                Sigma Kreditbank
                57 Klicks (21,59 %)
                Von Essen Bank
                34 Klicks (12,88 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                25 Klicks (9,47 %)
                Bon Kredit
                21 Klicks (7,95 %)