Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann ich einen Kredit aufnehmen ohne Schufa?

Einklappen
X

Wo kann ich einen Kredit aufnehmen ohne Schufa?

Bei meiner Suche nach einem Kredit aufnehmen ohne Schufa bin ich auf einige Angebote aufmerksam geworden. Da wird geworben, dass der schufafreie Kredit ohne Bonitätsprüfung auskommt.

Wie soll ich das aber verstehen, wird da kein Einkommen geprüft oder ob man einen festen Arbeitsplatz. Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen. Was ich so gesehen habe ist auch, dass diese Kredite nur über einen Kreditvermittler zu haben sind.

Aber gerade vor diesen Kreditvermittlungen wird doch gewarnt. Die sollen ihre Kunden nur abzocken, aber keinen Kredit vermitteln. Die Rede ist da von Vorkosten oder von Versicherungsverträgen die die Kunden bezahlen sollen. Angeblich sollen sich dadurch die Kreditchancen erhöhen.

Nun ganz so blauäugig bin ich dann doch nicht. Aber wie ist das jetzt mit einem schufafreien Kredit. Was wird geprüft und was wird an Bedingungen verlangt. Welche Unterlagen muss ich vorlegen und...und...und.

Liebes Forum Ihr seht ich habe viele Fragen auf die ich keine Antwort finde. Wo muss ich also suchen, dass ich den schufafreien Kredit auch bekomme. Muss dabei in jedem Fall ein Kreditvermittler beauftragt werden.

Danke für Eure Tipps.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Generell gibt es keinen Kredit ohne Bonitätsprüfung. Auch keinen schufafreien Kredit. Das ist wahrscheinlich dort nur ein wenig werbemäßig ausgedrückt.

Bonitätsprüfung heißt ja nicht nur, dass die Schufa abgefragt wird. Zur Bonität eines Kreditnehmers gehört auch immer sein Einkommen. Und dieses wird genauso wie die Ausgaben stets abgefragt.

Wenn du einen Kredit mit negativer Schufa suchst, dann wende dich an einen Kreditvermittler wie beispielsweise Creditolo. Dort kann man dir einen solchen Kredit geben.

Allerdings darfst du nicht vergessen, dass dein Einkommen bei einem solchen Kredit eine große Rolle spielt. Dieses musst du ebenso wie die Ausgaben nachweisen können. Lohnzettel und Kontoauszüge sollten daher zur Hand sein.

Creditolo gehört zu den Kreditvermittlungen, die seriös arbeiten und keine Vorkasse von dir verlangen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      123 Klicks (31,38 %)
      Sigma Kreditbank
      86 Klicks (21,94 %)
      Von Essen Bank
      62 Klicks (15,82 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      30 Klicks (7,65 %)
      Bon Kredit
      20 Klicks (5,10 %)

Bei einem schufafreien Kredit wird Ihre Bonität (Kreditwürdigkeit) sehr gründlich überprüft. Sie können den Kredit entweder bei einem Kreditvermittler oder aber direkt beim Geldgeber, der Sigma Bank in Liechtenstein.

Alle anderen Angebote zum Thema schufafreie Kredite sind unseriös. Lassen Sie insbesondere die Finger von "Kreditvermittlern", die Vorkasse oder den Abschluss einer Versicherung verlangen.

Seriöse Kreditvermittler, über die viele positive Erfahrungsberichte vorliegen, sind Bon Kredit, Creditolo, Boncred, Maxda und Credimaxx. Dort können Sie sich beraten lassen, ob Sie die Anforderungen für einen schufafreien Kredit erfüllen.

Kommentar

Die Prüfung der Bonität ist immer mit der Prüfung der Schufa verbunden. Denn die Schufa hat auf die Bonität großen Einfluss.

Ist die Schufa schlecht, dann ist die Bonität so schlecht, dass man für die heimischen Banken nicht mehr Kreditwürdig ist. Banken, die die sogenannten Schweizer Kredite bewilligen, prüfen die Schufa nicht.

Man bekommt dort auch bei einer schlechten Bonität noch einen Kredit, allerdings zu schlechten Konditionen. Man muss zum Beispiel hohe Zinsen bezahlen und ein fixes Einkommen haben.

Schau es dir mal selbst an. Bei den Kreditvermittlern Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx findest du die Kreditbedingungen.

Kommentar

Das Einkommen wird immer geprüft, auch bei einem klassischen Ratenkredit. Bei einem Kredit ohne Schufa werden aber an das Einkommen und die Arbeit höhere Anforderungen gestellt.

Manche Kreditgeber für Kredite ohne Schufa vergeben ihre Kredite nur an Beamte, Angestellte und Arbeitnehmer. Selbstständige und Rentner haben es schwer oder gar keine Chance, einen Kredit zu bekomme.

Kredite ohne Prüfung der Schufa werden über Kreditvermittler angeboten. Die meisten davon sind seriös, leider mischen sich immer wieder unseriöse Geschäftemacher darunter.

Zu den seriösen Kreditvermittlern zählen zum Beispiel Bon Kredit und Creditolo. Aufpassen muss man dennoch immer.

Sollte jemand eine Vorkasse verlangen oder eine Versicherung verkaufen wollen, dann sollte man ablehnen.

Kommentar

• Hallo diensieV,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ohne Bonitätsprüfung ist bei einem Kredit ohne Schufa nicht ganz richtig. Sicherlich wird die Schufa nicht abgefragt, aber es wird schon geschaut, welches Einkommen und welche Ausgaben du hast.

In der Regel gibt es solche Kredit über eine Kreditvermittlung. Du musst aber keine Bedenken haben, dass man dich dort abzieht. Denn die seriösen Vermittler arbeiten ohne Vorkasse und ohne zusätzliche versteckte Gebühren oder Kosten.

Allerdings musst du auch bedenken, dass so ein Kredit ohne Schufa immer ein großes Risiko für den Geldgeber darstellt. Daher sind die Zinsen entsprechend hoch, sodass sich der Geldgeber absichern kann.

Versuche den Kredit einfach zu beantragen. Vielleicht probierst du dein Glück zuerst bei Maxda oder du wendest dich an Creditplus. Möglich wäre es auch credimaxx oder Maxxkredit oder Bon Kredit. Alle diese Vermittler arbeiten seriös und bieten dir deinen gewünschten Kredit zu fairen Konditionen an.

Kommentar

Ein Kredit ohne Schufa wird oft angeboten. Aber dein Einkommen wird geprüft.

Es wird nur die Schufa nicht mit eingeschlossen. Dein Einkommen und auch dein Konto sind bei der Prüfung wichtig, denn es muss ja geprüft werden, ob du dir den Kredit leisten kannst.

Wenn du also liest, dass es ein Kredit ohne Prüfung ist, dann ist es immer die Schufa die nicht mit inbegriffen ist. Alles andere wird wie bei der Bank auch geprüft.

Kreditvermittler sind nicht alle unseriös. Es gibt zahlreiche Vermittler, die seriös arbeiten, genauso wie die Sigma Bank.

Die Sigma Bank befindet sich in Liechtenstein und vergibt auch Kredite ohne Schufa.

Kommentar

So stimmt das wieder auch nicht, dass ein schufafreier Kredit ohne Prüfung der Bonität bewilligt wird. Es wird nur nicht die Schufa geprüft oder man ist bei negativen Einträgen in der Schufa toleranter.

Die Bonität wird aber dennoch geprüft. Die Schufa ist nur ein Teil der Bonität.

Bonität und Kreditwürdigkeit sind wichtig, da man ja den Kredit auch zurückzahlen können muss, samt den Zinsen.

Die Verfahren zur Prüfung sind einfach anderen. Bei den Schweizer Krediten zum Beispiel wird ein hohes Nettoeinkommen verlangt. Manche Banken verlangen auch, dass man ein eigenes Arbeitseinkommen aus unselbstständiger Arbeit hat.

Selbstständige und Rentner scheiden daher aus. Schau mal auf den Internetseiten der Kreditvermittler Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx vorbei.

Dort bekommt man Kredite ohne Schufa.

Kommentar

Die Bonitätsprüfung ist die Prüfung der Schufa. Diese wird nicht geprüft, sehr wohl aber dein Einkommen.

Die Prüfung verläuft im Grunde wie bei jeder Bank, nur dass auf die Schufa verzichtet wird. Du musst deine Lohnabrechnungen und Kontoauszüge vorweisen.

Erst so kann deine Kreditwürdigkeit geprüft werden von der Bank. Einen Kredit ohne jegliche Prüfung gibt es nicht.

Kommentar

• Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ganz gleich, für welchen Kreditgeber Du Dich entscheidest, wird die Bonität immer auf irgendeine Art geprüft. Kreditvermittlungen schauen vorwiegend nach dem Einkommen und nach der Beschäftigung.

Ich kann Dir einen Kredit ohne Schufa von der Kreditvermittlung Maxda empfehlen. Ich wurde schnell bedient und sehr höflich behandelt.

Die gewählte Kreditsumme hat damals 3500 Euro betragen. Mit meinem Einkommen von 1300 Euro netto war die Kreditsumme kein Problem.

Die Bearbeitung des Kredits war kostenlos.

Kommentar

Hallo,

dass du da skeptisch bist, kann ich gut verstehen.

Tatsächlich gibt es auch bei den Online Anbietern "Gute" und "Böse" Schafe. Das kannst du aber selbst in Erfahrung bringen, wenn du genau nachliest. Anbieter, die mit Vorkosten arbeiten sind in der Regel unseriös

Anbieter wie z.B. Smava oder Finanzcheck arbeiten ohne Gebühren und Vorkosten.

Wen du einen Schufa freien Kredit haben möchtest, dann geht das nur dort. Das bedeutet, diene Schufa wird bei der Anfrage nicht abgefragt.

Kommentar

Wenn ein Kredit ohne Bonitätsprüfung vergeben wird, dann wird die Schufa nicht geprüft. Das Einkommen wird immer geprüft, sonst weiß die Bank ja nicht, ob du wirklich ein Einkommen hast.

Einen schufafreien Kredit kannst du bei der Sigma Bank oder von einem Vermittler aufnehmen. Es kommt darauf an, wie viel du brauchst. Bei der Sigma Bank bist du mit allem sehr eingeschränkt, denn sowohl der Zins als auch die Laufzeit sind festgelegt.

Das ist bei einem Vermittler anders.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 4 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                          Smava
                          123 Klicks (31,38 %)
                          Sigma Kreditbank
                          86 Klicks (21,94 %)
                          Von Essen Bank
                          62 Klicks (15,82 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          30 Klicks (7,65 %)
                          Bon Kredit
                          20 Klicks (5,10 %)