Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher eine KFZ Finanzierung ohne Anzahlung?

Einklappen
X

Woher eine KFZ Finanzierung ohne Anzahlung?

Ganz dringend muss ich eine KFZ Finanzierung ohne Anzahlung finden. Mein alter Wagen, der bereits viele Jahre auf dem Buckel hat, gibt jetzt endgültig seinen Geist auf. Leider habe ich keine Ersparnisse um mir einen neuen Wagen zu kaufen und muss eine KFZ Finanzierung finden.

Mein Einkommen ist nicht gerade üppig, ich komme zwar über die Runden, aber eine große Rate kann ich mir nicht erlauben. Natürlich kann ich mir auch keinen Neuwagen kaufen.

Aber mit einem guten Gebrauchten wäre ich schon zufrieden. Nur wo finde ich eine passende Finanzierung die auch zu mir passt. Ich habe mal meine Ausgaben zusammengerechnet und gegen meine Einnahmen gestellt.

Als Rate könnte ich gerade mal 140 Euro bezahlen. Mehr ist nicht drin. Ich habe den Wagen auch schon gesehen. Ein kleiner Citroen C3, den ich für 4500 Euro haben könnte. Aber ich weiß nicht wo ich einen Kredit her bekomme.

Kann das Forum mir vielleicht dabei helfen, das wäre supernett.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn Sie eine gute Schufa haben, dann dürfte das kein Problem sein. Es gibt Kreditbvergleichsportale, wo Sie Autofinanzierungen vergleichen können.

Die bekanntesten dieser Portale sind Check 24, Finanzscout 24 und Verivox. Der Vorteil der Online-Banken besteht darin, dass sie bessere Konditionen haben. Das liegt an dem fehlenden Filialnetz, auf das die meisten Direktbank verzichten.

Aus diesem Grund profitieren die Kunden auch von besseren Konditionen. Wenn Sie auf einem der Kreditvergleichsportale sind, dann geben Sie die gewünschte Kreditsumme ein und die Laufzeit.

Wenn Ihnen der monatliche Betrag nicht zusagt, dann ändern Sie die Laufzeit. Schon bekommen Sie neue Zahlen.

Die Kreditvergleichsportale können Sie kostenlos und unverbindlich nutzen. Solange Sie nur die Angebote der Banken miteinander vergleichen, erfolgt auch noch keine Meldung an die Schufa.

Die kommt erst dann, wenn Sie konkret bei einer Bank einen Autokredit beantragen.

Bei einem Autokredit profitieren Sie von niedrigeren Zinsen. Dafür ist dieser Kredit zweckgebunden. Das bedeutet, dass Sie den Kredit nur zum Kauf eines Kraftfahrzeugs nutzen dürfen.

Die Bank hat das Recht, den Kfz-Brief als Sicherheit zu verlangen. Es gibt aber auch Kreditinstitute, die auf diese Praxis verzichten.

Sollten Sie den Wagen beim Händler kaufen, dann haben Sie den Vorteil, dass Sie einen Rabatt bekommen, wenn Sie das Fahrzeug bar bezahlen.

Das ist dann möglich, wenn Sie tatsächlich über das Internet den Wagen finanziert haben. Händler bieten zwar auch Autokredite an, zum Teil sogar mit Null-Prozent-Zinsen, dafür fällt aber der Rabatt weg.

Sollten Sie den Wagen doch beim Händler finanzieren, dass passen Sie auf, dass der Ihnen keine Ballonfinanzierung aufdreht. Bei dieser haben Sie zwar niedrige Raten, aber am Schluss folgt die große Endabrechnung.

Die Schlussrate kann dann ganz schön ins Geld gehen. Wenn Sie das nicht haben, dann sehen Sie alt aus.

Wählen Sie einen Autokredit ohne Anzahlung und ohne Schlussrate, dann sind Sie auf der sicheren Seite.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (30,91 %)
      Sigma Kreditbank
      17 Klicks (15,45 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (15,45 %)
      Von Essen Bank
      15 Klicks (13,64 %)
      Bon Kredit
      3 Klicks (2,73 %)

Die meisten Finanzierungen von Autos sind heute ohne Anzahlung. Ich rate dir zu einem Autokredit.

Der Autokredit wird von über 85 Prozent aller privaten Autokäufer genutzt, da er viele Vorteile bietet. Die Kreditsumme ist sofort verfügbar und die Tilgung erfolgt mit monatlich zu bezahlenden Tilgungsraten.

Außerdem gibt es bei den Banken derzeit Autokredite mit kleinen Zinsen. Günstige Autokredite findest du im Internet mit einem Vergleichsrechner für Kredite wie zum Beispiel Smava.

Kommentar

Kfz-Finanzierungen ohne Anzahlung gibt es in verschiedenen Varianten. Da gibt es das Leasing, die Ballonfinanzierung und den Autokredit.

Bei der Ballonfinanzierung bezahlst du während der Laufzeit kleine Raten, so wie du dir das wünscht. Allerdings wartet am Ende eine große Schlussrate, wo viele dann nicht wissen, woher sie das Geld für die Schlussrate nehmen sollen.

Daher empfehle ich immer den Autokredit. Da gibt es keine Anzahlung, keine Schlussrate und somit keine bösen Überraschungen.

Der Kredit wird jeden Monat mit einer Tilgungsrate zurückbezahlt. Die Höhe der Tilgungsrate kannst du bestimmen.

Je länger die Laufzeit des Kredits ist, desto kleiner wird die Tilgungsrate. Wähle aber keine zu lange Laufzeit, da dadurch die Gesamtkosten für den Kredit steigen.

Günstige Autokredite findest du beim Kreditvermittler Smava.

Kommentar

Die einfachste Variante, einen Wagen zu finanzieren, ist ein Autokredit von der Bank. Den gibt es aktuell zu kleinen Zinsen und wegen der Höhe der Tilgungsrate musst du dir auch keine Gedanken machen.

Für einen Autokredit von der Bank muss man ein paar Voraussetzungen erfüllen. Du benötigst ein eigenes Arbeitseinkommen aus selbstständiger oder unselbstständiger Arbeit und eine positive Schufa.

Wie es um deine Schufa steht, kannst du selbst nachfragen. Dazu stellst du einfach einen Antrag auf Zustellung eines Auszuges deiner Schufa.

Den bekommst du einmal jährlich kostenlos. Den Antrag kannst du bei Meineschufa online stellen.

Fast eine jede Bank vergibt einen Autokredit. Die günstigsten Angebote findest du im Internet.

Dazu verwendet man einen Vergleichsrechner, der die Zinsen der Kredite vergleicht. So ein Vergleichsrechner ist zum Beispiel Smava.

Es lohnt sich, wenn man mit dem Vergleichsrechner verschiedene Möglichkeiten versucht. Vor allem sollte man mit unterschiedlichen Laufzeiten nach einem Kredit suchen.

Denn manchmal findet man mit etwas Glück einen Kredit mit sehr kleinen Zinsen, den es nur mit dieser Laufzeit gibt. Beachte aber immer auch die Gesamtkosten für den Kredit.

So findest du einen Kredit, der günstig ist und gut zu deinem Einkommen passt.

Kommentar

• Hallo spisateljx,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Eine Kfz-Finanzierung ohne Anzahlung ist nur möglich, wenn Sie den das Fahrzeug mit einem externen Kredit gleich bar bezahlen. So lässt sich der Kaufpreis noch etwas drücken, schließlich muss der Fahrzeughändler nicht lange auf sein Geld warten.

Verhandeln Sie also mutig und schauen bei Smava nach einem passenden Kredit. Die Zinsen sind mal gebunden, dann wieder von der Bonität abhängig, mit einem Zinssatz von knapp unter 4% müssen Sie aktuell jedoch rechnen.

Die ING DiBa, Carcredit und Onlinekredit bieten einen gebundenen Zins, während Sie bei der Bank of Scotland selbst im ungünstigsten Fall noch immer einen günstigen Kredit erhalten, bei entsprechender Bonität sogar weniger als bei der Konkurrenz zahlen.

Kommentar

Wenn du mit dem Geld gerade über die Runden kommst, wie zahlst du die Rate? Das wird sich in dem Moment die Bank denken und kann einen Antrag ablehnen.

Du musst ein pfändbares Einkommen haben. Wenn die Rate und alle anderen Kosten abgebucht sind, musst du noch etwas Geld übrig haben.

Nur dann ist es möglich aus dem Internet einen Kredit zu bekommen. Ein Vergleichsrechner wird dir bei der Suche helfen.

Kommentar

Damit du dein neues Auto finanzieren kannst, ist es ganz wichtig, dass deine Schufa positiv ist. Denn mit einer positiven Schufa stehen dir verschiedene Arten der Kfz-Finanzierungen offen.

Aber auch wenn du eine negative Schufa hast, kannst du dennoch eine der Autofinanzierungen bekommen. Dazu brauchst du allerdings einen Bürgen.

Ein Bürge ist eine natürliche Person, die gegenüber der Bank die Haftung übernimmt, dass der Kredit vertragsgemäß zurückgezahlt wird. Da du bezüglich der Schufa nichts geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass deine Schufa in Ordnung ist und du bei einer jeden Bank einen Kredit bekommst.

Die Autofinanzierung mit Anzahlung gab es früher einmal. Damals boten Autohändler eine sogenannte Ratenzahlung an, bei der man eine Anzahlung leisten musste und der restliche Kaufpreis in Raten bezahlt wurde.

Diese Art der Finanzierung trifft man gelegentlich noch an, ist aber durch Leasing, Ballonfinanzierung und Autokredit klar verdrängt worden. Bei den drei anderen Autofinanzierungen gibt es keine Anzahlung.

Unter privaten Autokäufern ist der Autokredit die beliebteste Art der Autofinanzierung. Die Kreditsumme ist sofort verfügbar, auch die Tilgung beginnt sofort.

Getilgt wird nach einem einfachen Tilgungsplan. Jeden Monat bezahlt man eine Tilgungsrate, bis der Kredit vollständig getilgt wurde.

Die Tilgungsrate ist immer gleich hoch. So kann man sich sein monatliches Einkommen einmal einteilen und über die gesamte Laufzeit nach diesem Plan vorgehen.

Über 89 Prozent aller privaten Autokäufer nutzen einen Autokredit. Der Rest entfällt auf Leasing und Ballonfinanzierung.

Das Leasing wird vorrangig von Unternehmen genutzt, die sich so einen Fuhrpark zulegen ohne die Fahrzeuge kaufen zu müssen. Über die Laufzeit bezahlt man monatlich eine Leasingrate.

Nach ende der Laufzeit kann man den Wagen übernehmen, wenn man dem Leasinggeber den Restwert bezahlt. Während Unternehmen den Wagen dem Leasinggeber zurückgeben, bezahlen private Autokäufer den Restwert.

Ähnlich wie das Leasing funktioniert auch die Ballonfinanzierung. Bei dieser wird die Kreditsumme in kleine monatliche Tilgungsraten und eine Schlussrate unterteilt.

Der Vorteil ist, dass man die kleinen monatlich zu bezahlenden Tilgungsraten kaum spürt. Dafür wartet am Ende der Laufzeit die große Schlussrate, die manchen Käufern bei der Finanzierung Schwierigkeiten bereitet.

Ich empfehle daher immer einen Autokredit, da er einfach und übersichtlich zu tilgen ist und derzeit zu günstigen Konditionen angeboten wird. Angebote mit kleinen Zinsen findest du im Internet mit einem Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava.

Kommentar

Die Frage nach einem Autokredit ohne Anzahlung stellen sich Autokäufer häufiger. Durch Unfall oder „natürlichen Tod“ muss unverhofft ein Fahrzeug angeschafft werden.

Bei Autohändler kommt dann die Ernüchterung, wenn der nach 10% oder gar 20% Anzahlung fragt. Bei sauberer Schufa und normalem Einkommen bietet Onlinekredit die einfachste Lösung.

Sie beantragen über einen Vergleichsrechner Ihre Kfz Finanzierung genau in der Höhe, die Sie benötigen. Also in Ihrem Fall 4500 Euro.

Die Ratenhöhe passen Sie über die Laufzeit an. In Ihrem Fall hieße das 36 Monate Laufzeit mit einer Ratenhöhe von deutlich unter 140 Euro.

Nur noch papierlos beantragen und schon kommt die Sache ins Rollen. Geht alles glatt durch, haben Sie in ungefähr drei Tagen Ihr Geld auf dem Konto.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Sie sollten einen Kreditvergleich nutzen. Unter dem Begriff Autokredit erhalten Sie alle relevanten Informationen.

Autokredite zeichnen sich dadurch aus, dass sie niedriger zinsen haben. Dafür sind sie aber zweckgebunden. Da Sie ja ein Auto kaufen wollen, ist das unerheblich.

Sie sollten nicht nur auf die Zinsen achten. Viele Banken bieten auch kostenlose Sondertilgungsmöglichkeiten an. Außerdem gibt es vereinzelt auch Banken, die Zahlpausen anbieten.

Das sind Konditionen, die interessant werden können. Eine Anzahlung ist nicht erforderlich. Sie haben sogar noch einen Vorteil, wenn Sie den Wagen nicht beim Händler finanzieren.

Sie können dann über einen Rabatt verhandeln, den in dem Fall treten Sie als Barzahler auf. Geld zu verschenken hat wohl heute kaum einer.

Nutzen Sie die Möglichkeiten, die das Internet bietet. Sie sehen auf einen Blick die besten Angebote. Mit einer guten Schufa und einem festen Arbeitsplatz dürften Sie sicher keine Probleme mit einem Kredit haben.

Kommentar

KFZ Finanzierungen sind das tägliche Brot der Banken und Sparkassen in unserem Land. Denn kaum ein Fahrzeug wird heutzutage ohne Finanzierung gekauft.

Wie ich sehe, hast du dich dazu entschieden, einen Gebrauchtwagen zu kaufen, der 4500 EUR kosten wird. Das ist erst mal vernünftig, da du ja auch schreibst, dass dein Einkommen relativ klein ist und daher ein Einkauf von einem Neuwagen eher ungünstig erscheint.

Du hast die Möglichkeit, den Kredit bei deinem Autohändler aufzunehmen oder über ein Bankhaus deiner Wahl zu beantragen. Beim Autohändler hast du dich vielleicht schon erkundigt und ein erstes Angebot erstellen lassen.

Wenn du nun bei den freien Bankhäusern schauen willst, dann kannst du ganz einfach mit Hilfe des Kreditrechners von Smava oder von Verivox agieren.

Der Kreditrechner hilft dir bei der Suche nach einem passenden Kreditangebot. Dafür gibst du in den Kreditrechner einfach deine Kreditsumme ein und probierst aus, welche monatlichen Raten sich bei verschiedenen Laufzeiten ergeben.

So kannst du die Laufzeit so ausrichten, dass die von dir gewünschte Rate erzielt werden kann. Außerdem gibst du an, dass du als Verwendung eine KFZ Finanzierung suchst.

Sicherlich ist es auch möglich, einen Autokredit mit einer freien Verwendung aufzunehmen. Dann bräuchtest du aber wahrscheinlich eine zusätzliche Sicherheit, um den Kredit zu bekommen. Entscheidest du dich für eine KFZ Finanzierung, würde das Fahrzeug als Sicherheit gelten.

Der Kreditrechner ermittelt dann passende Kreditangebote und präsentiert sie dir in einer Übersicht. Du wirst sehen, dass alle Angebote ohne eine Anzahlung sind. Diese wünscht du dir ja nicht und diese musst du auch nicht in Kauf nehmen.

Entscheidest du dich für ein Angebot, dann kann du das einfach anklicken und der Kreditrechner würde ich zum Anbieter weiterleiten. Dort siehst du auch noch einmal genau, welche Voraussetzungen für die Kreditaufnahme für dich wichtig wären und wie du das für dich am besten bewerkstelligen kannst.

Beantragst du den Kredit online, dann kannst du dich auch für ein Bankhaus entscheiden, welches bei dir nicht im Ort ansässig ist. Empfehlenswert wäre dies, da du so deutlich mehr Auswahl hast und den Kreditantrag auch dann stellen kannst, wenn du bequem zu Hause auf dem Sofa sitzt.

Kommentar

Welcher Kredit für Sie infrage kommt, ist von Ihrem Einkommen und auch von Ihrer Schufa abhängig. Sie haben bei einigermaßen guten Voraussetzungen mehre Möglichkeiten.

Die erste Möglichkeit für einen Kredit wäre eine Finanzierung Ihres Autos über den Händler. Die Autohändler arbeiten oftmals mit großen Instituten zusammen oder haben eigene Banken.

Sie sollten auch bei einem günstigen Angebot Ihres Händlers nicht sofort zusagen. In vielen Fällen sind die Angebote der Händler nur auf den ersten Blick günstig.

Eine weitere Möglichkeit für eine Autofinanzierung bietet Ihnen das Internet an. Mit einem Kreditvergleich auf einem Kreditportal erhalten Sie gleich mehrere gute Kreditangebote.

Die Kreditangebote werden Ihnen zum Beispiel auf den Kreditportalen von Smava, Check24 oder auch bei Verivox angezeigt. Sie können diesen Vergleich ganz bequem von zu Hause aus durchführen.

Für einen Vergleich füttern Sie den Kreditrechner auf der Webseite des Portals mit den bekannten Kreditparametern. Es genügen die Kreditsumme, die Laufzeit und der Verwendungszweck.

Das Besondere an diesen Vergleichen ist, dass sie total unverbindlich sind. Außerdem können Sie die Parameter jederzeit ändern und nach weiteren Kreditangeboten suchen.

Falls Sie auf einem der Portale fündig werden, können Sie sogar sofort eine Kreditanfrage stellen. Die Portale bieten zur Eingabe Ihrer Daten immer verschlüsselte Webseiten an.

Falls Sie sich für eine Onlinebank entscheiden, müssen Sie immer gute Kreditvoraussetzungen haben. Wenn das Einkommen nicht ausreicht oder die Schufa Einträge hat, werden Sie ohne Begründung abgelehnt.

Nehmen Sie sich für einen Kreditvergleich immer genügend Zeit. Achten Sie auf jeden Fall auf einen niedrigen Zinssatz und verschiedene Produktdetails.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Einen Autokredit kannst Du prinzipiell bei jeder Bank online oder in Deiner Nähe aufnehmen. Du solltest auch den Händler fragen, wie die Finanzierungskonditionen sind.

Sicherlich wird er Dir ein maßgeschneidertes Angebot unterbreiten. Dieses Angebot kannst Du dann mit anderen Kreditangeboten vergleichen.

Dazu empfiehlt es sich, Kreditvergleichsportale wie Check24 einzusetzen, dann geht es sehr schnell und Du hast nach maximal wenigen Minuten Gewissheit, wer den günstigsten Kredit anbietet.

Bei einem Bankkredit hast Du vielleicht den Vorteil, dass Du einen Barzahlerrabatt beim Händler bekommst.

Kommentar

Wenn das Geld sehr knapp ist, dann solltest du den Kredit nicht allein aufnehmen. Du musst im Monat, trotz Rate, immer Geld übrig haben um andere Dinge zahlen zu können.

Wenn du nur eine Stromnachzahlung oder ähnliches hast, kannst du die Rate nicht mehr tilgen. Hast du aber einen zweiten Kreditnehmer, könnte das eine große Hilfe sein.

Einen Autokredit ohne Anzahlung findest du am besten über einen Kreditrechner im Internet.

Kommentar

Wenn Sie ein geringes Einkommen haben, werden Sie vielleicht bei einer Bank keinen Kredit erhalten. Mit ging es vor etwa einem Jahr auch so.

Ich habe mich dann einfach an die privaten Geldgeber von Auxmoney gewendet. Mit meinem Einkommen von 1350 Euro habe ich 5000 Euro beantragt.

Bevor ich diesen Antrag auf dem Portal stellen konnte, musste ich mich registrieren. Danach habe ich meine persönlichen Daten eingegeben und einen Finanzbericht erstellt.

Zusätzlich musste ich ein schriftliches Kreditprojekt verfassen. Mein Kredit für meinen Gebrauchtwagen war schon nach fünf Tagen vollständig finanziert.

Kommentar

Es gibt verschiedene Arten von Kfz-Finanzierungen ohne Anzahlung. Da gibt es das Leasing, die Ballonfinanzierung und den Autokredit. Wenn es keine besonderen Umstände gibt, die für Leasing oder Ballonfinanzierung sprechen, empfehle ich immer den Autokredit.

Bei den Banken und Sparkassen gibt es derzeit sehr günstige Autokredite. Bei einem Autokredit ist die gesamte Kreditsumme sofort frei verfügbar.

Somit bist du beim Autokauf Barzahler und für Barzahler gibt es immer schöne Rabatte. Damit sparst du dir viel Geld.

Geld sparen kannst du auch mit einem Kreditvergleich. Schau dir mal die Kreditvermittler Smava, Check24 und Finanzcheck an.

Dort findest du viele Autokredite mit kleinen Zinsen. Den Kreditantrag kannst du gleich online stellen, direkt beim Kreditvermittler.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                  Smava
                                  34 Klicks (30,91 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  17 Klicks (15,45 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  17 Klicks (15,45 %)
                                  Von Essen Bank
                                  15 Klicks (13,64 %)
                                  Bon Kredit
                                  3 Klicks (2,73 %)