Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Targobank Kredit Erfahrungen?

Einklappen
X

Wer hat Targobank Kredit Erfahrungen?

Immer wieder hört man im Fernsehen oder liest in den Printmedien von der Targobank. Ihr Slogan heißt, so glaube ich mal "so Kredit heute".

Wie geht er aber bei der Targobank? Hat da jemand schon Targobank Kredit Erfahrungen von Euch?

Sind die teuer und vergeben die auch einen Kredit bei schlechter Schufa? Meine Schufa hat leider einen negativen im vorigen Jahr erhalten. Ich hatte einfach eine Warenhausrechnung vergessen zu bezahlen.

Bei meiner Hausbank habe ich schon nach einem kleineren Kredit gefragt. Die haben aber dankend abgewunken mit dem Hinweis auf die Schufa und meinem nicht geraude berauschend hohen Einkommen.

Einen festen Job habe ich aber und das schon sehr lange. Na ich kann es ja ruhig schreiben, ich bin der Post beschäftigt und zwar als Briefträger.

Wie wohl jeder weiß, sind die Löhne nicht hoch. Übrigens brauche ich den Kredit weil ich mir endlich eine neue Küche zulegen möchte. Es müssten so um die 2500 Euro sein.

Habt Ihr Tipps für mich?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die TARGOBANK gilt als sehr solide und bringt auf jeden Fall einen guten Kundenservice mit sich. Wenn du Beratung brauchst - auch bei einem Online Kredit - bist du da auf jeden Fall gut aufgehoben.

Auch bei den Zinsen und der Rückzahlung spielt das Bankhaus ganz vorne mit. Allerdings musst du als Kreditnehmer dafür auch einiges bieten können.

Ein Einkommen hast du ja. Und wenn du direkt bei der Post angestellt bist, dann gehörst du zumindest zum öffentlichen Dienst, was an sich erst mal nicht unbedingt schlecht ist.

Aber deine Schufa ist natürlich ein Problem. Denn auch die TARGOBANK legt großen Wert auf eine positive Schufa.

Wenn du dort einen Kredit mit deiner negativen Schufa aufnehmen willst, brauchst du daher unbedingt einen solventen Bürgen. Deine Küche, die du kaufen willst, wird nicht als Sicherheit ausreichen.

Vielleicht schwenkst du ja aber auch um und nimmst den Kredit woanders auf. Die TARGOBANK ist ja nicht der einzige Anbieter.

Bei einem Kredit ohne Schufa und ohne Unterstützung musst du entweder bei der Sigma Kreditbank den Kreditvertrag unterschreiben, oder aber auf einen der P2P Anbieter hoffen. Auch Bon Kredit oder Auxmoney beziehungsweise Creditolo haben den Ruf, Kredite ohne Schufa zu vergeben.

Obwohl du wissen musst, dass die Schufa bei den zu Letzt genannten Angeboten trotzdem abgefragt wird. Einfache negative Einträge führen aber nicht gleich zu einer Ablehnung des Kreditvertrages. Das ist der Unterschied zu herkömmlichen Angeboten.

Du siehst, dass es wahrscheinlich gar nicht so einfach ist, deine neue Küche auf den Weg zu bringen und diese zu finanzieren. Aber ich bin mir sicher, dass es dir irgendwie gelingen wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,18 %)
      Sigma Kreditbank
      56 Klicks (21,29 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,93 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,51 %)
      Bon Kredit
      20 Klicks (7,60 %)

Wir haben vor drei Monaten einen Kredit bei der Targobank aufgenommen. Meine Frau und ich wollen mal wieder richtig Urlaub machen.

Die Kreditsumme von 5000 Euro war Ruck Zuck im Kreditrechner eingestellt. Da wir beide berufstätig sind, haben wir uns für eine Kreditlaufzeit von 24 Monaten entschieden.

Dadurch wird der Kredit im Endeffekt günstiger. Für höhere Kreditsummen sind aber bei der Targobank Laufzeiten bis zu 96 Monate möglich.

Du solltest für einen Kredit aber eine positive Schufa haben. Ich denke mal, dass Dein Kreditantrag bei einer negativen Auskunft abgelehnt wird.

Kommentar

Die Targobank ist mit Sicherheit eine solide Anlaufstation, wenn du einen ordentlichen Kredit suchst. Allerdings zaubert man auch dort nicht, sodass du schon eine Voraussetzungen für die Kreditvergabe erfüllen musst.

Mit einer negativen Schufa bekommst du dort beispielsweise nur dann einen Kredit, wenn du einen solventen Bürgen im Schlepptau hast. Du musst die negative Schufa also ausgleichen können.

Ich hatte mir vor rund zwei Jahren einen Kredit bei der Targobank gegönnt. Damals auch schon online und ich war sehr zufrieden mit der Aufnahme.

Die Beantragung war ganz einfach, da die Bank ein Online Formular hat, das sich gut ausfüllen lässt. Ich musste dann noch Einkommensnachweise und die Kontoauszüge der letzten vier Wochen einreichen. Außerdem bei der Post die Verifizierung durchführen.

Das ging aber alles recht schnell und die Mitarbeiter der Bank waren recht freundlich. Per E-Mail war das alles schnell abgewickelt.

Das Geld hatte ich innerhalb von drei Tagen auf dem Konto. Und die Zinsen waren auch sehr gut und empfehlenswert.

Kommentar

Die Targobank bietet eine sehr schnelle Bearbeitungszeit, gerade bei Krediten bis 3000 Euro. Wer mag, der kann auch mit der ersten Ratenzahlung erst nach 89 Tagen nach Vertragsabschluss beginnen.

Bei der Targobank bekommst du eine kostenlose Sondertilgung, sodass du die Laufzeit verkürzen kannst. Sobald der Antrag bewilligt wurde, wird das Geld sofort überwiesen.

Wenn du die ersten elf Monate lückenlos den Kredit abbezahlt hast, kannst du eine Ratenpause einlegen. Diese kosten nichts.

Du darfst für den Kredit aber keine negativen Schufaeinträge haben und darfst auch keine Kredite vorab besitzen. Die Einkommensnachweise werden genau geprüft, ebenso die Schufa.

Du solltest vorab einen detaillierten Haushaltsplan aufstellen, so wie es die Bank macht. Denn nur so weißt du , ob du die Raten auch zahlen kannst.

Dabei solltest du vorsichtig planen, denn es sollte immer Geld für Extraausgaben vorhanden sein. Wähle am besten eine monatliche Rate, die dein Konto am wenigsten belastet.

Wenn du beispielsweise einen Kredit mit 2500 Euro und 36 Monaten aufnimmst, dann kannst du eine Rate von 74 Euro im Monat haben. Das setzt aber voraus, das du ein Nettoeinkommen von 2000 Euro besitzt.

Solltest du nur 1500 Euro Einkommen haben, dann steigt die monatliche Rate unerheblich auf 70 Euro. Bei der Targobank gibt es einen Kreditrechner, den du nutzen kannst.

Dort kannst du auch direkt einen Antrag stellen, wenn du das möchtest. Solltest du dir nicht sicher sein, dann nimm am besten einen unabhängigen Kreditrechner, wie von Smava.

Auch dort wirst du das Angebot der Targobank sehen und kannst es gleich mit anderen Banken vergleichen.

Kommentar

• Hallo Aomine,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Du kannst bei der Targobank einen Kredit bis 3000 Euro beantragen, der sehr schnell vergeben wird. Die Bearbeitungszeit ist wirklich sehr schnell und wird oft noch am selben Tag angewiesen.

Dazu musst du nur auf die Seite der Targobank gehen, wo du auch einen Antrag stellen kannst. Dort stehen die Bedingungen, die du erfüllen muss, um den Kredit zu bekommen.

Kommentar

Die Targobank war ursprünglich die KKB (Kundenkreditbank) und später die Citibank. Schon damals war es üblich, dass man auch Kunden mit negativer Bonität noch einen Kredit gewährte, allerdings gegen höhere Zinsen.

In Verruf kam die Bank damals, weil sie schon nach wenigen zu spät bezahlten Tilgungsraten den Kredit fällig stellt. Inzwischen wurde die Targobank aus der Citibank heraus gelöst und von einer französischen Bank übernommen.

Bis vor kurzem gab es das Direktgeld, mit dem die Targobank für Kreditsuchende mit negativer Schufa einen Kleinkredit im Programm hatte. Kredite ohne Schufa bekommst du aber auch bei Kreditvermittler wie zum Beispiel Maxda und Auxmoney.

Dort hinterlässt du einfach deinen Kreditwunsch und lasst den Kreditvermittler für dich suchen.

Kommentar

Die Targobank gehört einer französischen Bankenkette und hat ihren Sitz in Deutschland. Sie ist einfach nur eine Bank, wie jede andere auch.

Was sie ausgezeichnet hat, war das Direktgeld. Das war ein Kleinkredit bis zu 3000 Euro, der auch bei negativer Schufa bewilligt wurde.

Das Direktgeld habe ich auf der Homepage der Targobank nicht mehr gesehen, vermutlich wurde es aus dem Programm genommen. Die anderen Kredite der Targobank werden nur bei positiver Schufa bewilligt, so wie es auch die anderen Banken machen.

Die Werbung der Targobank ist ein Werbespruch, wie ihn auch andere Banken haben. Wenn du einen Kredit benötigst, aber eine schlechte Schufa hast, dann gibt es noch ein paar Möglichkeiten.

Die Von Essen Bank ist ebenfalls eine Bank mit Sitz in Deutschland und vergibt Kredite auch bei negativer Schufa. Die Untergrenze für den extrakredit liegt bei 1000 Euro, was also für dich in Frage kommt.

Dann gibt es noch den Kreditvermittler Maxda, der ebenfalls Kredite ohne Schufa vermittelt.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Mit einer schlechten Schufa wird es leider sehr schwer, einen Kredit von der Targobank zu erhalten. Die Voraussetzungen sind bei nahezu allen deutschen Banken gleich.

Wenn Du einen sehr sicheren Job hast, der im Prinzip unkündbar ist und wenn es sich bei dem negativen Schufa Eintrag wirklich nur um etwas Geringfügiges handelt, kann aber eine Ausnahme gemacht werden.

Du hast aber leider keine Garantie, dass die Targobank in Deinem Fall auch so verfahren wird. Genaueres erfährst Du erst, wenn Du wirklich einen Antrag stellst.

Das kannst Du in einer Filiale Deiner Wahl oder online tun. Du musst dazu einen Antrag ausfüllen, einen Einkommensnachweis erbringen und Deinen Ausweis zur Identitätsprüfung bereithalten.

Wenn die Targobank von Dir noch andere Unterlagen benötigt, wird sie Dir eine entsprechende Mitteilung machen. Eine Entscheidung kann in der Regel schon innerhalb von einem Werktag getroffen werden.

Eine Schufa Auskunft wird von der Bank automatisch eingeholt. Dies geht sehr schnell und Du musst Dich nicht selbst darum kümmern.

Kommentar

Hallo,
                      warum solltest Du nicht schreiben können, dass Du ein Briefträger bist. Ich persönlich empfinde Deinen Job als enorm wichtig, wo wären wir denn ohne die zuverlässigen Postzusteller, die bei Wind und Wetter zuverlässig und treu die Nation mit Zustellungen beliefern.

Der Slogan der Targobank im Hinblick auf den Targobank Kredit ist schon echt beeindruckend. "So geht Kredit heute" - das ist ein echtes Marketingmeisterwerk.

Zu schade ist dabei nur, dass die Bank in ihren medialen Werbespots die genauen Kreditbedingungen - so wie die meisten anderen Banken letztlich auch - sehr schnell und enorm kleingedruckt durch das Bild huschen lässt. Dies hat indes einen ganz einfachen und durchaus auch nachvollziehbaren Grund: Die Kreditbedingungen sind bonitätsabhängig und ob Du überhaupt einen Kredit bekommst hängt von Deinen Schufa-Werten ab.

Diese Angabe macht sich indes auch nicht sonderlich gut in einem sonst so wohldurchdachten Werbespot. Dem Kunden soll suggeriert werden, dass wirklich Jedermann einen Kredit bei der Targobank erhalten kann.

Dem ist bedauerlicherweise nicht so. Ich kann hier leider aus persönlicher Erfahrung heraus sprechen, da ich vor einiger Zeit einen Targobank Kredit beantragen wollte.

Meine Bonität ist zum damaligen Zeitpunkt nicht gerade gut gewesen, obwohl ich eigentlich recht gutes Geld verdiene. Eine gravierende Veränderung meiner persönlichen Situation, genauer gesagt eine Scheidung, hat meine Bonität sowie auch meine Schufa regelrecht in den Keller gerissen so dass ich mich eingängig mit der Targobank und dem Targobank Kredit auseinandergesetzt habe.

Ich möchte an dieser Stelle die Bank nicht einmal schlecht reden. Der Kundenservice war enorm freundlich und ich hatte auch das Gefühl, dass die Bank mir wirklich helfen wollte.

Ich informierte mich im Vorfeld telefonisch sowie auch per Mail über den Ablauf und ich erhielt auch innerhalb von kürzester Zeit die Antwort. Man teilte mir mit, dass ich einfach zur Prüfung meine Unterlagen einreichen solle.

Dies habe ich getan und innerhalb von einer Woche bekam ich eine Ablehnung. Fairererweise muss gesagt werden, dass die Ablehnung sehr gut begründet wurde und von mir auch verstanden werden konnte. In Deinem Fall mit einer Kreditsumme von 2.500 Euro sollte es jedoch keine gravierenden Probleme geben.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Die Targobank ist tatsächlich schwer am Kommen, wenn man es einmal salopp ausdrücken möchte. Die Bank ist seriös und sehr bemüht die Kunden zufriedenzustellen.

Ich spreche da aus Erfahrung. Vor zwei Jahren habe ich da mal einen Kredit beantragt. Was soll ich sagen, es ging alles glatt über die Bühne. Obwohl ich zu der Zeit schon Rentner war. Ich hatte mir einen Termin eingeholt und alle Unterlagen und einen gültigen Personalausweis mitgebracht.

Der Mitarbeiter prüfte die Unterlagen und die Schufa und der Kredit war genehmigt. Es handelt sich damals um 2000 Euro. Ich konnte sogar ein Jahr später den Kredit aufstocken. Wenn eine Filiale der Targobank in Ihrer Nähe ist, würde ich so vorgehen.

Sie können aber auch einen Kreditantrag online stellen. Die Targobank vergibt einen Kleinkredit bis 3000 Euro auch bei belasteter Schufa. Für den Kredit aus dem Ausland muss für die Kreditsumme, wie Sie sie wünschen, ein Nettoeinkommen von 1150 Euro vorliegen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 6 Stunden bei Maxda gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Maxda beantragen

Bei der Targobank wird eine Kreditentscheidung meistens sehr schnell getroffen. In der Regel weißt Du noch am gleichen Tag, ob Du den gewünschten Kredit bekommen kannst.

Möchtest Du, dass es besonders schnell geht, solltest Du den Kreditantrag möglichst im Internet stellen. Dann musst Du nicht erst auf einen Termin in der Filiale warten und kannst den Antrag sogar am Wochenende oder am Abend absenden, damit er dann am folgenden Werktag bearbeitet werden kann.

Die Targobank ist eine relativ große und seriöse Bank. Sie ist die Nachfolgerin der ehemaligen Citibank.

Es ist sehr gut, dass Du schon seit langem ein festes Einkommen hast. Das ist die wichtigste Voraussetzung für einen deutschen Bankkredit und damit auch für einen Kredit von der Targobank.

Außerdem solltest es möglichst keine negativen Schufa Einträge geben. Du schreibst, dass Du vergessen hast, eine Warenhausrechnung zu bezahlen.

Es kommt darauf an, ob es darüber einen Eintrag gibt und wenn ja, wie schwerwiegend dieser Eintrag ist. Wenn Du bisher nur Mahnungen, aber noch keinen Mahnbescheid oder Vollstreckungsbescheid bekommen hast, kannst Du Glück haben.

Generell kannst Du davon ausgehen, dass die Targobank bei einem negativen Schufa Eintrag sehr genau prüfen wird, ob sie Dir doch einen Kredit bewilligen kann.

Du solltest es also auf jedem Fall versuchen, denn einen festen Job hast Du ja. Hast Du bei der Targobank keinen Erfolg, musst Du dennoch nicht auf die Finanzierung einer neuen Küche verzichten.

Du könntest zum Beispiel den Händler fragen, ob er Dir einen Kredit geben würde. Dort stehen die Chancen nicht schlecht, da neben Deinem Einkommen auch die Küche als Sicherheit verwendet wird.

Gerade die Händler sehen erfahrungsgemäß über negative Schufa Einträge hinweg, wenn ansonsten alles stimmt. Hast Du aber nirgendwo Erfolg, bleibt Dir nur eine Finanzierung mit einem Kredit ohne Schufa.

Hier kannst Du Dich im Internet kundig machen und Dir zum Beispiel einen geeigneten Kreditvermittler suchen. Du solltest aber grundsätzlich kein Geld für einen Kreditantrag zahlen, denn so etwas ist unseriös.

Es gibt aber sehr seriös arbeitende Vermittler. Ihre Namen sind unter anderem Maxda, Smava, Bon Kredit, Creditolo und Credimaxx.

Weitere Infos und Kreditanträge findest Du auf den jeweiligen Webseiten.

Kommentar

Bei der Targobank wird eine Kreditentscheidung meistens sehr schnell getroffen. In der Regel weißt Du noch am gleichen Tag, ob Du den gewünschten Kredit bekommen kannst.

Möchtest Du, dass es besonders schnell geht, solltest Du den Kreditantrag möglichst im Internet stellen. Dann musst Du nicht erst auf einen Termin in der Filiale warten und kannst den Antrag sogar am Wochenende oder am Abend absenden, damit er dann am folgenden Werktag bearbeitet werden kann.

Die Targobank ist eine relativ große und seriöse Bank. Sie ist die Nachfolgerin der ehemaligen Citibank.

Es ist sehr gut, dass Du schon seit langem ein festes Einkommen hast. Das ist die wichtigste Voraussetzung für einen deutschen Bankkredit und damit auch für einen Kredit von der Targobank.

Außerdem solltest es möglichst keine negativen Schufa Einträge geben. Du schreibst, dass Du vergessen hast, eine Warenhausrechnung zu bezahlen.

Es kommt darauf an, ob es darüber einen Eintrag gibt und wenn ja, wie schwerwiegend dieser Eintrag ist. Wenn Du bisher nur Mahnungen, aber noch keinen Mahnbescheid oder Vollstreckungsbescheid bekommen hast, kannst Du Glück haben.

Generell kannst Du davon ausgehen, dass die Targobank bei einem negativen Schufa Eintrag sehr genau prüfen wird, ob sie Dir doch einen Kredit bewilligen kann.

Du solltest es also auf jedem Fall versuchen, denn einen festen Job hast Du ja. Hast Du bei der Targobank keinen Erfolg, musst Du dennoch nicht auf die Finanzierung einer neuen Küche verzichten.

Du könntest zum Beispiel den Händler fragen, ob er Dir einen Kredit geben würde. Dort stehen die Chancen nicht schlecht, da neben Deinem Einkommen auch die Küche als Sicherheit verwendet wird.

Gerade die Händler sehen erfahrungsgemäß über negative Schufa Einträge hinweg, wenn ansonsten alles stimmt. Hast Du aber nirgendwo Erfolg, bleibt Dir nur eine Finanzierung mit einem Kredit ohne Schufa.

Hier kannst Du Dich im Internet kundig machen und Dir zum Beispiel einen geeigneten Kreditvermittler suchen. Du solltest aber grundsätzlich kein Geld für einen Kreditantrag zahlen, denn so etwas ist unseriös.

Es gibt aber sehr seriös arbeitende Vermittler. Ihre Namen sind unter anderem Maxda, Smava, Bon Kredit, Creditolo und Credimaxx.

Kommentar

Guten Tag,
                              die Targobank vergibt Kredite auch bei schlechterer Schufa. Ihr Scoring sollte allerdings noch mindestens bei 80 Prozentpunkten liegen - überprüfen Sie das vorher über die kostenlose Selbstauskunft.

Was den eigentlichen Kreditwunsch angeht, so würde ich vorschlagen, dass Sie es zuerst mit einer Finanzierung über den Verkäufer der Küche versuchen. Alle großen Möbelhäuser bieten einen solchen Service an.

Die Finanzierungen sind eigentlich immer günstiger und leichter zu erhalten als die Konkurrenzangebote der Banken. Falls es aber ein Geldhaus sein muss, so sollten Sie in jedem Fall über 1139 Euro netto (Pfändungsgrenze) verdienen und sich die Rate nachweislich bequem leisten können.

Gut wäre es, wenn Sie einen Bürgen hätten, der Sie unterstützen könnte, falls es mit einer Warenhausfinanzierung nicht klappt. Die meisten Banken werden aufgrund Ihrer Probleme mit der Schufa leider sonst abwinken.

Kommentar

Du kannst einen Kleinkredit bis 3000 Euro mit einer schnellen Auszahlung beantragen. Diese bekommst du aber nur, wenn deine Kreditwürdigkeit sehr gut ist.

Bei einer genauen Prüfung darf nicht herauskommen, dass deine Schufa zu schlecht oder dein Einkommen zu gering ist.

Kommentar

Bei der Targobank kannst Du auch mit einem relativ geringen Einkommen eine Chance auf einen Kredit haben. Auf der Webseite gibt es einen Kreditrechner, mit dem Du Dir die Wunschrate und die Laufzeit ausrechnen kannst.

Kredite ohne Schufa gibt es bei der Targobank leider nicht, denn das ist eine deutsche Bank, die verpflichtet ist, die Schufa von jedem zukünftigen Kreditnehmer zu prüfen. Oftmals ist sie aber nicht so streng, wenn es sich nur um geringfügige Dinge handelt.

Das kann aber nicht verallgemeinert werden. Ob Du den Kredit erhalten kannst, muss die Bank natürlich immer individuell prüfen.

Das dauert etwa in bis zwei Werktage. Ebenso lange dauert es, bis Du das Geld auf dem Konto hast.

Kommentar

Die Targobank kann Dir keinen Kredit ohne Schufa vergeben. So etwas dürfen deutsche Banken nicht.

Es besteht aber die Chancen, dass Du trotz Deines negativen Eintrages einen Kredit erhältst, denn erfahrungsgemäß urteilt die Targobank nicht so streng, vorausgesetzt, die negativen Schufa Einträge sind wirklich nur gering.

Dein monatliches Einkommen sollte wenigstens 800 Euro hoch sein. Besser ist es natürlich, wenn es die Pfändungsfreigrenze überschreitet.

Die Konditionen bei der Targobank sind fair und die Zinsen im allgemeinen niedrig. Nähere Einzelheiten kannst Du auf der Webseite der Bank erfahren, wo Dir auch ein Kreditrechner zur Verfügung steht.

Mit dem Kreditrechner ist es möglich, dass Du Dir innerhalb kurzer Zeit Deinen Wunschkredit ermittelst.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 08:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Kommentar

Dass du viel von der Targobank liest oder hörst, liegt an deren hohem Werbeetat. Die investieren einfach viel Geld in Werbung, damit sie wahrgenommen werden.

Die Targobank gehört zu einer französischen Bankengruppe. Die Niederlassung in Deutschland ist nach deutschem Recht, daher gibt es bei der Targobank nur dann einen Kredit, wenn du eine positive Schufa hast.

Hast du eine negative Schufa, dann benötigst du einen Bürgen. Das Direktgeld bietet die Targobank nicht mehr an.

Das war ein Kredit, der auch bei negativen Schufamerkmalen bewilligt wurde. Einen ähnlichen Kredit bekommst du bei der Von Essen Bank.

Die vergibt den extrakredit. Die Konditionen kannst du dir im Internet auf der Seite extrakredit ansehen.

Kommentar

Sie arbeiten bei der Post und erhalten keinen attraktiven Kredit bei der Postbank? Ok, die Targobank ist im Vergleich zur Postbank keinesfalls schlechter, was die Bearbeitungszeit angeht gar schneller.

Die Targobank gewährt einen Kredit, selbst wenn der Schufa Score nicht 100 beträgt oder nur knapp darunter liegt. Allerdings ist das immer eine Einzelfallentscheidung und weiteren Faktoren der Bonität abhängig.

Lassen Sie den Eintrag bei der Schufa schnellstens löschen!

Kommentar

Jede Bank hat ihre eigene Philosophie bei der Vermarktung ihrer Produkte und will sich aus verständlichen Gründen als die bessere Bank darstellen. Das machen aber nicht nur Banken so, das machen alle Unternehmen so.

Was die Schufa betrifft, so ist die Sache einfach und ohne Ausnahme. Bei einem jeden Kreditantrag wird die Schufa des Antragstellers geprüft.

Wenn bei der Prüfung negative Merkmale in der Schufa festgestellt werden, dann wird der Kreditantrag ohne Ausnahme abgelehnt. Das macht nicht nur die Targobank so, das machen alle Banken in Deutschland so.

Es gab bei der Targobank mal einen Kredit, der auch bei einer negativen Schufa bewilligt wurde. Allerdings durfte es sich nur um einen sogenannten weichen Eintrag in der Schufa handeln.

War es ein harter Eintrag, dann wurde der Kreditantrag abgelehnt. Der Kredit wurde von der Targobank als Direktgeld vermarktet:

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Wenn kein Inkassounternehmen bei euch war, dürfte der Eintrag nicht mehr vorhanden sein. Wenn doch, kann der Eintrag gelöscht werden, wenn ihr nachweisen könnt, das ihr sie bezahlt habt.

Ohne einen negativen Eintrag ist es immer leichter den Kredit zu bekommen. Die Targobank hat viele Kunden und ist auch Kunden mit negativen Einträgen nicht angewiesen.

Das würde ich also vorher erledigen und dann den Antrag bei der Targobank stellen. Mit einem Kreditrechner findet ihr die Kosten heraus.

Kommentar

Wenn es bei Dir nur ein kleiner negativer Eintrag bei der Schufa ist, kannst Du eventuell dennoch eine Chance auf einen Kredit von der Targobank haben. Auch muss Dein monatliches Einkommen nicht sehr hoch sein, sondern vor allem regelmäßig gezahlt werden.

Es ist auch nicht nötig, dass Du schon Kunde bei der Targobank bist. Du kannst Dir den Kredit auf Dein Konto bei der Hausbank überweisen lassen und von dort die Kreditraten einziehen lassen.

Einen Kreditantrag kannst Du online stellen. Auf der Webseite von der Targobank findest Du einen Kreditrechner, mit dem es im Vorfeld möglich ist, den Wunschkredit zu berechnen.

Du müsstest einen aktuellen Einkommensnachweis vorlegen können. Außerdem verlangt die Targobank einen Identitätsnachweis.

Wie Du das alles einreichen kannst, ist auf der Webseite ausführlich beschrieben.

Kommentar

Wenn du die Warenhausrechnung bezahlt hast und kein Inkassounternehmen dabei war, dann ist der Eintrag gelöscht. Bei einem Inkassounternehmen musst du den Eintrag selber löschen lassen, wenn die Rechnung bezahlt wurde.

Und schon ist die Schufa in Ordnung. Wenn die Rechnung nicht bezahlt ist, dann wird der Zinssatz steigen.

Die Schufa wird von der Targobank geprüft und diese sollte so wenig Einträge wie möglich haben, da es sonst zu einer Ablehnung kommt.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                      Smava
                                                      82 Klicks (31,18 %)
                                                      Sigma Kreditbank
                                                      56 Klicks (21,29 %)
                                                      Von Essen Bank
                                                      34 Klicks (12,93 %)
                                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                                      25 Klicks (9,51 %)
                                                      Bon Kredit
                                                      20 Klicks (7,60 %)

Euro Testsieger
                                                      Finanztipp
                                                      Tüv Saarland
                                                      10 Jahre Erfahrung
                                                      10 Jahre Erfahrung
                                                      Live Chat
                                                      Chat Support
                                                      SSL verschlüsselt
                                                      SSL verschlüsselt
                                                    Lädt...
                                                    X